Nachdem Hero am Mittwoch mal wieder im Globe war und zwei extrem geile Erlebnisse mit Angelika und Daniela hatte, siehe die Berichte, hat er sich wieder einmal Gedanken gemacht, warum er das tut und ob er das auch tun würde, wenn er das, was er in den Heiligen Hallen bekommt, auch zu Hause bekommen würde. Vorweg: Hero lebt allein und ist keiner Frau Rechenschaft schuldig, kann also tun und lassen, was er will. Immer mehr ertappt sich Hero bei dem Gedanken, dass er mit den "Ladies da draussen", nennen wir sie mal die "real life girls - RLGs" auch nichts mehr anfangen will. Hero hat schon einige RLGs kennengelernt, studiert mit gutem Job so wie er, und es hat ihn jedesmal abgestellt und die Beziehung ging baden ob der Ansprüche und Sichtweisen der Ladies, die da z.B. wären:
1. Was macht Du beruflich? Geil wärs, wenn Du noch einen Titel vor dem Namen hast, macht Eindruck, bei mir, und vor allem in meinem Umfeld.
2. Scheffelst Du ordentlich Kohle, hast auch schon einen Berg beiseite geschaufelt in Deinem Leben?
3. Ich habe Kinder, die sind zwar schon erwachsen, aber brauchen immer noch viel Brutpflege, sie sind das Wichtigste in meinem Leben, Du bist nur die Nummer zwei, ausser wenn's ans Bezahlen geht... da darfst Du gerne meine Nummer eins sein...
4. Ich bin esoterisch, da musst Du Verständnis dafür haben. Du sollst nicht Deinen Schwanz spüren, sondern Deine Meridiane..
5. Ich will eine schöne Wohnung oder noch besser ein Haus, aber allein schaffe ich das nicht....
6. Ich will einen Mann, der mich zum Lachen bringt....
7. Ich habe gern tiefgründige Gespräche, soll heissen: Dich bringe ich schon zu einem Seelenstriptease ab und an, die Eröffnung dazu heisst: Du, wir müssen mal miteinander reden.... (über die Unzulänglichkeit der Männer im Allgemeinen und über Deine im Besonderen...)
8. Du musst mich auf Händen tragen....
9. Sex ist wenn überhaupt nur Bronze und ständiges Besprechen eingebildeter und heraufbeschworener Probleme ist Gold...
10. Sex ist mir nicht mehr so wichtig, am Anfang vielleicht, aber nur, wenn Du brav bist und mich immer verführst, also so tust, als ob wir uns vor 2 h an der Bar kennengelernt haben. Du musst Dich eben anstrengen, vielleicht bekomme ich dann Lust, haben tue ich sie nämlich äusserst selten (weil ich Sex oder Nicht-Sex hauptsächlich als eine erzieherische Massnahme gegenüber Männern betrachte, um sie zu belohnen oder zu bestrafen)
Diese Aufzählung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gibt aber einen Grossteil von Heros Erfahrungen mit Schweizer und Deutschen Frauen.
Alle 10 Punkte und noch mehr sind für Hero mittlerweile ein NoGo, ein absolutes. Deswegen lebt er allein und hat den Glauben an ein Leben ohne Schwerzenbach verloren, denn warum sollte er sich auf Probleme einlassen, die er allein nicht hat und das auch noch für den Preis des "No Sex - please".
Hero hat das Gefühl, das die RLGs in ihrer grossen Mehrheit nicht mehr richtig ticken und sich Probleme selber generieren, das ist der Luxus einer Wohlstandsgesellschaft. Es gibt hier Essen im Überfluss, jeder hat ein Dach über dem Kopf, wir haben hier keinen Krieg, keine Diktatur, jeder kann nach seiner Facon selig werden, wenn man den Alten nicht mehr will, geht man zum Anwalt und der Richter treibt den Alten dann an den Rand des Existenzminimums, damit die Gnädigste auch weiterhin gut leben kann.
Und trotzdem haben die Mädels nichts zu lachen, so dass der Mann den Clown spielen muss? Frei nach dem Motto: Das Leben ist so ernst und schwer, meine Schwingungen im Horoskop haben die falsche Frequenz und eine Laktose- und Glutenintolereranz hab' ich auch noch, ich armes Ding, schau' auf die entsprechende Küche bei den nächsten Ferien.... und Sex willst Du auch noch?
Hero ist mittlerweile ziemlich gleichgültig gegenüber den RLGs, sie interessieren ihn nicht mehr. Auch hat er mittlerweile nach vielen "Danach-Gesprächen" mehr Hochachtung vor einigen Karpatenmädels, die mit diesem Job ihre Familie unterstützen als vor verwöhnten hiesigen Wohlstandstöchtern und -söhnen, die auch mit 30 ihren Arsch noch nicht bewegen wollen und können, weil Mama ja da ist und die ist dann abends eben immer müde....
Was ihn aber wundert: Obwohl viele WGs wahrscheinlich in Verhältnissen gross geworden sind, die man hier nicht eimal im Entferntesten einem Sozialbezüger zumutet, so gibt es doch einige, die eine liebenswürdige, freundliche und aufgestellte Art haben. Und diese Charaktereigenschaften hat man, man kann sie auch in diesem Job nicht aufsetzen. Und einige haben auch wirklich Spass am Sex, sie können sich tatsächlich fallenlassen mit einem meistens wildfremden Mann. Sicher, die Chemie muss stimmen, aber wenn Hero so an einige private Sessions denkt, hat er das Gefühl, dass viele RLGs den Kontakt zu den Grundbedürfnissen des Lebens und zu ihrem Körper verloren haben. Das ist eben das Privileg einer Wohlstandsgesellschaft, dass man sich Kompliziertheit kreieren darf, wenn keine da ist. Eine völlig überzogene Anspruchhaltung ist die Folge. Und genau dieses Spiel will Hero nicht mehr spielen.
Vielleicht kann die Gemeinde ja einmal Heros Sichtweise kommentieren, insbesondere:
- Was für Erfahrungen habt ihr so mit den Ladies da draussen? Wollt ihr noch eine von da?
- Ist es Euch noch möglich, Euch mit den CG-Erlebnissen im Hinterkopf noch für die Ladies draussen zu interessieren?
- Wenn Îhr diesen Sex zuhause hättet, würdet ihr dann auch ins Globe gehen? Wenn ja, der Abwechslung wegen, weil Ihr's einfach mit nur einer zu langweilig findet, auch wenn sie eine Granate im Bett ist, die jeden Tag explodieren möchte?
- Unter welchen Umständen würdet Ihr Eure PS-Karriere beenden? Klar, Schwanzamputation, aber sonst noch?
Gruss an alle Eisbären
Hero