Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Kann mir bitte mal irgendwer erklären, warum ich keinen Zugriff auf die Homepage der Playmodels bekomme ...?


    Bin ich einfach nur zu dusselig ... oder muss ich da vorher ein Gebet sprechen ...? Ich würde mir die Mädels da auch mal gerne anschauen ... :traurig:


    Freundliche und dankbare Grüße vom
    Berliner Coyoten :deutschland:


    coyote : Versuch's mal damit, vielleicht klappt's ja:


    Mädchen meines im Puff.
    Geheiligt werde Dein Name.
    Deine halbe Stunde komme.
    Mein Wille geschehe.
    Wie in meinem Bett, so auch in Deinem.
    Meinen täglichen Orgasmus gib mir heute und vergib‘ mir meine Geilheit wie auch ich vergebe Dir die Gier nach Kohle.
    Und führe mich immer in Versuchung und erlöse mich von meinem Druck.
    Denn Dein ist der Liebreiz und die Verführung und die Herrlichkeit in Ewigkeit.
    Amen.

    Ich hatte schon einmal das Vergnügen mit Valentina, eine Tschechin aus Prag, die momentan im Club Römerbad auf dem Plan steht. Wie sie erzählte war sie in den letzten Monaten auch im Sexpark, Freubad, Blu-up. Keine Schönheit aber absolut tabulos veranlagt und versaute Ausstrahlung. Ihr Kitzler und Schamlippen sind sehr ausgeprägt dazu besonders steife Nippel.


    Wie verschieden doch die Geschmäcker sind. Für den einen keine Schönheit, aber für Hero wäre Valentina vom Optischen her ein Kracher, wenn er die Bilder so sieht. Schade, dass Du nicht mehr Details berichtet hast....

    Endlich gibt es Bilder der neuen Girls im Swiss auf der HP. Die scheinen gerade die ganze Frauschaft auszuwechseln, bis auf die altgediente Gina und Delia und Viktoria keine bekannten Gesichter dabei.


    Hero war allerdings auch schon ein paar Monate nicht mehr dort. Und wenn er so die Bilder der Girls sieht, klar, hübsche Mädels, aber auch nicht so speziell, dass er da heute abend gleich vorbeischauen muss.

    Mensch coyote


    Albert Einstein legte für seine spezielle Relativitätstheorie ein Ende des 19. Jahrhunderts noch unvorstellbares Postulat zugrunde, nämlich dass sich Licht immer mit der gleichen Geschwindigkeit ausbreitet, egal, ob die Lichtquelle sich mit konstanter Geschwindigkeit bewegt oder nicht. Und das berühmteste Experiment der Physik, der Michelson-Morley-Versuch, zum ersten Mal sozusagen vor Deiner Haustür 1881 in Potsdam durchgeführt, bestätigte das eindrücklich.


    Und nun kommst Du daher mit einer relativistischen Ficktheorie und postulierst, ein Mädel muss mich immer zwischen den Ohren kitzeln, egal, ob traumhaft schöne Frau oder nicht. Recht so, aber diese Theorie müsste noch etwas wissenschaftlicher fundiert werden, am besten unter Laborbedingungen, wo man Experimente am realen Objekt durchführen kann. Insofern freut sich Hero auf die kommende Konferenz, der Tagungsort ist schliesslich mit Bedacht ausgewählt und bietet allerbeste Voraussetzungen, um in dieser Theorie weiter zu kommen.


    Und wer weiss, vielleicht ist ja der Coyote-Hero-Versuch auch bald in aller Munde. Dass allerdings diese Theorie sehr schwierig zu entwickeln sein wird, wusste auch Albert Einstein selber schon, denn er sagte einmal: „Die Frauen sind so kompliziert, deshalb habe ich beschlossen, mich mit den einfacheren Dingen des Lebens wie der Relativitätstheorie zu beschäftigen.


    Gruss in die Hauptstadt der alten Heimat und wir sehen uns auf dem Kongress, zusammen mit anderen Wissenschaftlern aus der ganzen Welt.


    Hero

    Weiss zufällig einer der Kollegen, was mit Jana, der Sphinx aus Litauen ist? War noch bis vor vier Monaten immer die letzte Woche im Monat im Globe und hat Hero jedesmal einen Vorgeschmack auf das Paradies beschert. Vielleicht hat sie aufgehört, weil Ü30, Hero mag es ihr gönnen, sich selber weniger.

    Gruss an die Gemeinde

    Hallo zusammen ich habe dort vergangenes woche Saraluca besucht, Sie ist optisch und im bett eine Granate.:super:


    Jedoch habe ich mich mit grosser wahrscheinlichkeit durch Ihr (BJ) mit Tripper angesteckt. :schock:
    Ich möchte hier keinen schlecht machen oder den Spass verderben, es kann ja überall mit WGs passieren aber schade es ist passiert.
    Ich hoffe dass sie demnächst einen Gesundheitscheck macht..


    Ich selber habe Rote Augen und werde demnächst mehrfach nochmals zum arzt gehen.:schock:


    Wie kommst Du denn auf sowas? Eine Gonokokkeninfektion der Augen (okulare Gonorrhöe) wird bei Erwachsenen zumeist durch Selbstinfektion, also durch Reiben der Augen nach dem Berühren infizierter Genitalien, verursacht. Die daraus folgende Bindehautentzündug kann dann schwerwiegend verlaufen.


    Du müsstest also zuerst mal bei Deinem kleinem Freund was feststellen, nämlich einen Ausfluss am Morgen und dann beim Wasserlassen ein Brennen, dass Du meinst, es treibt Dir kleine Glassplitter da durch. Du wärst da nämlich am selben Tag noch beim Arzt gewesen. Und Hero nimmt ja nicht an, dass Du direkt nach dem Muschifingern Dir die Augen damit reibst.


    Das Heimtückische ist, dass das Bakterium Neisseria gonorrhoeae sich auch im Rachen ansiedelt und dort aber wenig bis keine Symptome verursacht, man aber trotzdem die Käferchen weitergegeben kann, Du beim Lecken, sie beim Blasen. Und dann gibt es eben das oben beschriebene zuerst am Schwanz.


    Das einzig sichere ist, sich auch den Pirelli beim Blasen überziehen zu lassen. Will man allerdings das real feeling erleben, so nimmt man das Risiko, das, wenn man den Berichten einiger Kollegen glauben darf, offenbar so klein nicht ist. Muss eben jeder selber wissen.


    Allerdings gibt es auch noch zig andere Bakterien, die eine Konjunktivitis verursachen und die man sich sonstwo holen kann, also ab zum Arzt, bevor Du Dich verrückt machst oder das Girl zu Unrecht verdächtigst.

    Wo ist eigentlich das Problem? Da die Girls trotzdem ihre Kohle machen, gibt es offenbar noch die andere Klasse der "Zahlschweine", die von den Girls nicht abgelehnt werden. Wenn man zu dieser Klasse nicht gehört, dann schaue man sich halt nach der nächsten um. Wie draussen im Leben auch. Die Nachfrage bestimmt eben, wie das Angebot sich präsentiert, oder: wenn die Auftragsbücher voll sind, dann kann man weniger lukrative Aufträge ablehnen. Insofern für Hero ein Zeichen, dass die Geschäfte dieser "ignoranten Mädels" nicht schlecht, sondern fantastisch laufen.



    Mit dem Eintritt kauft man eben nicht das Fickrecht auf jede, sondern nur die Chance darauf. Wie man diese dann nutzt, das hängt auch ein kleines bisschen vom eigenen Auftreten ab. Und selbst bei noch so viel gutem Bemühen gibt es inkompatible Fälle, das haben zwischenmenschliche Beziehungen, auch die von nur 30 min Dauer, so an sich.


    Wem dieses Konzept nicht gefällt, der kann ja in ein Studio gehen, wo er nach der Mädelsparade tatsächlich die Auserwählte flachlegen darf. Hero würde das aber nie tun, denn genau dieser Automatismus gefällt ihm nicht, er will die Illusion haben, dass es die Entscheidung des Mädels ist, mit Hero in die Kiste zu steigen. Das wollen aber nicht alle Mädels, genauso wie Hero nicht mit allen will, aber dass von 57 Mädels nur 5 an ihm interessiert sind, das hat er noch nie erlebt, ebenso ging er noch nie mit dem Gefühl raus, er werde ignoriert oder abgelehnt. Ein bisschen Selbstreflexion ist also nicht verkehrt.


    Zwar ging Hero bei seinem letzten Besuch, siehe Bericht vom 2.6.15 zum ersten Mal ungefickt wieder aus dem Globe, aber nicht, weil er keine Gelegenheit zum Abschuss hatte, sondern weil ihm die Atmosphäre an diesem Tag absolut nicht zugesagt hat. Aber trotzdem wird Hero wieder hingehen, denn wie geschrieben, das Spiel gefällt ihm und nicht alle Tage sind gleich.

    Rasiert = Single; Behaart = Verheiratet; dies hat mir eine aufmerksame WG mal von ihren vielen Erfahrungen zum Mit-Schmunzeln preisgegeben. Ich denke dass Sorgfalt in der Hygiene so oder so viel, viel wichtiger ist.


    Dasselbe hat eine WG im CG auch einmal Hero verraten und er hat es sofort geglaubt. Nämlich der Ehefrau erklären zu müssen, warum man(n) auf einmal sich da rasiert, und das obwohl im trauten Bett fast oder gar nichts mehr läuft..... das wäre wohl schwierig.:schock:

    Das Ambiente des Hauses und die Fotos der Mädels machen Hero neugierig. Lohnt sich der Weg nach Aarau und kann jemand ein paar Mädels empfehlen? Ist dort auch die Rumänienfraktion anzutreffen oder auch mal das Schweizer Mädel von nebenan? Wie ist das Alter dort, auch Ü30? Hero wird aus den wenigen Berichten neueren Datums hier im Forum nicht so recht schlau, auch nicht aus der Homepage des Hauses.


    Auf jeden Fall Danke für ein paar selber gemachte Erfahrungen dort.

    Hero hat mal wieder Überstunden kompensiert heute und sich so um 13:00 zu den Hallen begeben. Irgendwie war er nicht so richtig geladen, muss wohl am schwülen Wetter oder an Heros fortgeschrittenem Alter liegen, aber er dachte, die Atmosphäre und die Mädels kriegen ihn schon auf Touren.


    Die erste Überraschung war, dass nur wenige Parkplätze belegt waren, noch nie gesehen. Klar, am Dienstag ist am wenigsten los, aber so wenig? Dann eingelaufen und Hero war allein mit ca. acht anderen Eisbären, auch noch nie erlebt, so viel Exklusivität. Dann als erstes was zu Trinken geholt und mal ein bisschen die Atmosphäre eingesogen in der Hoffnung, high zu werden, aber irgendwie wollte das heute nicht so recht klappen.


    Die Mädels waren zwar sehr aktiv in der Akquise, trotzdem wollte sich bei Hero so gar keine Vorfreude einstellen auf das, was da kommen könnte. Bei den Mädels war auch keine grosse Begeisterung zu spüren, sie gingen heute halt ihrem Geschäft nach, weil sie eben Geld verdienen müssen, einige sassen den ganzen Nachmittag lustlos an der Bar.


    Für Hero eine sonderbare Stimmung heute, nicht einmal Ayleens Hand verdächtig nahe an der Kommandozentrale konnte ihn in Stimmung bringen.


    Keine Ahnung, woran es lag, am schwülen Wetter, an Heros Stimmung selber oder an der wahrscheinlich subjektiv empfundenen komischen Atmosphäre heute, vielleicht auch, weil keine von Heros Favoritinnen anwesend war, aber Hero hat zum ersten Mal das Globe ungefickter Dinge wieder verlassen.

    hero : 8 stunden im CG und die Zeit rannte. Wow.
    Da ich Deinen Schreibstil und vermutlich auch Deinen WG-Geschmack mag: bitte berichte uns davon, das dürften ja einige Damen gewesen sein.


    Lieber Harald


    Danke für die Blumen. Aber da Hero selber ja im 50+/- Alter ist, sind von den acht Stunden einige, genauer: die meisten Stunden der Erholung gewidmet. Damit es wenigstens für zwei Zimmergänge reicht und die waren mit Mädels, über die ich schon berichtet habe, Mikhaela und Maria.


    Spürbar ist dieses Alter untrüglich, wenn die Entscheidung zwischen drittem Zimmergang und Abschluss im Restaurant relativ schnell und ohne Kampf mit dem inneren Schweinehund für die erste Etage fällt, dann weisst Du definitiv, es ist soweit...


    Aber vielleicht sollte Hero weniger Real Life Girls daten und weniger arbeiten, damit er wieder mehr Power für die schönen Dinge des Lebens bekommt.


    Mensch Coyote


    Irgendwie haben wir das gleiche Gen mit der Muttermilch eingesogen. Dabei glaubt man immer, Berlin sei zum Daten allemal besser als Zürich, schon wegen der grösseren Auswahl und dann noch die ehemaligen DDR-Mädels, die sich im real existierenden Sozialismus mangels anderer Gelegenheiten doch so intensiv auf der Matraze betätigt haben. Solltest Deinen Slot vielleicht auch auf 50+/- hochsetzen, damit Du diese "Ehemaligen" mal erwischst.:smile:


    Und lass Dich mal wieder in ZH blicken, auch wenn der Rappen einen Cent wert ist. In Schwerzenbach gibt es viel Neues zu entdecken, die 8h dort waren heute rum wie nichts...


    Gruss


    Hero

    Hallo Zusammen,


    Letztendlich ist alles was dann hinter her kommt "negotiable": wenn sie meine Wäsche macht, fülle ich Ihr auch das Öl im Auto nach. Wenn sie dann SEX eher als Nebensache und eher unwillig ist- "not my case- next in line".
    Gerade heute sind Männer wie Frauen nicht mehr aufeinander angewiesen: Mann kommt auch gut als Single durch..


    Nachfolgend noch paar Gedanken zu den Killerphrasen... s.u.


    Hallo NewComing


    Danke für Deine Kommentare.


    Auf das Geschäft oben würde Hero auch einschlagen, sie macht jede Woche Heros Wäsche und er füllt dafür jedes Jahr einmal das Öl in ihrem Auto nach:smile:


    Gruss


    Hero

    :top:
    Haben wir die gleichen Frauen getroffen? :lachen:


    Ergänzen möchte ich:
    "Ich bin traditionell eingestellt. Es gibt Aufgaben in einer Beziehung, die sind Männersache"
    Besonders gefährlich. D.h. ich (sie) kocht und hält die Bude sauber. Letzteres nicht so besonders gut und kochen kann ich eh besser. Und dafür musst DU (er) mir jedes Mal dankbar sein.
    Dann aber: den Rest, auf den ich (sie) keine Lust habe, machst DU (er). Egal, ob du die Kohle beischaffst, doppelt so lange arbeitest. Beim Sex machst DU (er) die Arbeit. Sie wird sich da auch bedienen lassen und jegliche eigene Aktivität unterlassen. Nur Wichsen ist schöner ...


    Rion69


    Das mag schon sein, dass wir die gleichen Frauen getroffen haben. Vielleicht nicht physisch die Gleichen, sondern von ihrem Mindset her die Gleichen. Wäre ja auch nicht schwer, denn in ZH ticken die Girls alle irgendwie gleich selbstverliebt und halten sich für das Ultimative, was einem Mann passieren kann.


    Und Deinen Ergänzungssatz übersetze ich mal so: Alle Aufgaben in einer Beziehung, zu denen ich keine Lust habe (und Sex gehört eben auch zu diesen "ungeliebten Aufgaben"), erkläre ich zur Männersache.


    Wohl dem, der noch mindestens einen gesunden Daumen und einen gesunden Zeigefinger an derselben Hand hat!


    Gruss


    Hero

    Hero muss mal wieder einen “Beziehungskisten-Thread” eröffnen. Er hat jetzt mal wieder einige Dates auf der freien Wildbahn gehabt, hat deshalb auch schon sechs Wochen keinen Club mehr besucht, aber irgendwie will es ihm nicht so recht gelingen, sich mal wieder „outside of Globe“ für ein Mädel zu erwärmen.


    Nämlich alle Mädels, so von 45 bis 50, die er so gedatet hat, scheinen irgendwie gleich gestrickt zu sein. Sie geben solche „Killersätze“ von sich, die Hero dann in seine, auf seiner Erfahrung beruhende Sprache übersetzt und folgert: Das wird nichts mit uns beiden und lieber „Tschau Bella“ sagt.


    Hier mal so eine kleine Auswahl von „Killersätzen“ und Heros Übersetzung, vielleicht könnt ihr ja mal sagen, ob Hero hier zu rigoros ist, oder sich das deckt mit Euren Erfahrungen oder ob sich sogar was Positives dahinter verbergt.


    „Ich will eine Beziehung auf Augenhöhe“
    Sofort wäre Hero damit einverstanden, denn das heisst, dass mann Prinzesslein nicht 24h den Arsch hinterhertragen muss und sich auch nicht wie ein Liebeskasper aufführen muss. Und wenn CHF 100 zu investieren sind, dann bedeutet das auch: Du 50 und ich 50. Insbesondere aber bei den „CHF-Issues“ korrigieren die Mädels den Höhenstand ihrer Augen gerne nur in eine Richtung, in die nach unten. Übersetzung: Ich will mit bestimmen, wie wir Dein Geld ausgeben.


    „Ein Mann muss mich auf Händen tragen“
    Hero rätselt schon seit mehr als 20 Jahren, wie man so ein Geschöpf, sei es auch noch so zart, nur mit den Händen tragen kann, ohne die Arme auch zu benutzen. Übersetzung: Trage mir den Arsch hinterher, löse meine Probleme, erkenne in mir die Schönste der Welt, usw.…. Aber erwarte das Gleiche nicht von mir!


    „Ich mag gute Gespräche bei einem Glas Rotwein“
    Im Gegensatz zu den Mädels glaubt Hero nicht, dass alles besser wird, wenn man nur stundenlang „ergebnissoffen“ darüber diskutieren will. Übersetzung: Ich drücke Dir des Öfteren ein Gespräch rein über die Unzulänglichkeit der Männer im Allgemeinen, über die Deinige im Besonderen und das unter ausführlicher Berücksichtigung Deines Fehlverhaltens der letzten Wochen. Und was Fehlverhalten ist, das definiere ich. Ich werde Dir also des Öfteren sagen, was mit Dir alles nicht stimmt.


    „Das Wichtigste in meinem Leben sind meine Kinder“
    Das ist eigentlich eine pure Selbstverständlichkeit, die keiner besonderen Erwähnung bedarf. Die geschiedenen Mädels betonen das aber mit einer Absolutheit, die bedeutet: Sobald meine Brut auch nur einen kleinen Furz lassen muss, bin ich bei ihnen, völlig gleich, ob Du mich gerade in diesem Augenblick mehr brauchen würdest.


    Ich fühle mich in Jeans genauso wohl wie im kleinen Schwarzen“
    oder sinnesgleich
    „Ich fühle mich auf der Almhütte genauso wohl wie im 5-Sterne-Hotel“

    Hero versteht die Aussage in diesen Sätzen nicht so recht. Was will ihm Prinzesslein damit sagen? Dass sie keinen festen Standpunkt hat, dass sie flexibel ist, dass sie selber nicht so recht weiss, was sie will? Übersetzung: Ich lasse mich gern verwöhnen und das musst Du auf unterschiedliche Weise und immer anders tun. Überleg‘ Dir gefälligst immer was, damit es mir nicht langweilig wird und organisiere es.


    „Es gibt wichtigere Dinge in einer Beziehung als Sex“
    Eindeutig nein, es gibt aus Sicht eines Mannes nur gleich wichtige Dinge. Übersetzung: Wenn Du Sex haben willst, dann musst Du mich verführen, so tun, als ob Du mich gerade vor zwei Stunden an der Bar kennengerlernt hat. Und wenn Du dann ganz lieb bist und Dich anstrengst, darfst Du mir vielleicht mal den Rock hochschieben.Und dann sehen wir weiter. Und sollte ich Dich tatsächlich einmal rangelassen haben, so vergiss‘ nicht hinter her Danke zu sagen, wie es Dir Deine Mutter beigebracht hat, wenn Du eine Belohnung bekommen hast.


    „Ein Mann muss mich zum Lachen bringen“
    Dieser Tage konnte man lesen, dass die Schweizer angeblich zu den glücklichsten Menschen der Welt gehören sollen. Und trotzdem haben viele Mädels nichts zu lachen, so dass der Alte den Clown spielen muss? Übersetzung: So gross bin ich gar nicht, dass alles meine herbeigeredeten und eingebildeten Probleme in mich hineinpassen.Du solltest deshalb einen Teil übernehmen, insbesondere die Verantwortung dafür, dass ich mich glücklich fühle. Wirst Du das schaffen?


    Reisen ist mein Hobby, in Zukunft will ich noch mehr reisen“
    Reisen bildet ja, aber an vielen Mädels ging das Eintauchen in andere Kulturen doch völlig spurlos vorbei und zwar nicht nur, weil das Thema „Das Verhältnis zum Sex der Frauen aus ….wo denn die Reise eben hinging…. ausgespart wurde. Z.B. Englisch geht noch so, aber andere Sprachen? Ja, man war schon x-mal in Peru bei den „armen“ Menschen dort, aber Spanisch? Ja, wenn das Problem mit der Zeit nicht wäre, …. aber in einem Jahr will ich besser sprechen können, ……das habe ich mir vorgenommen. Übersetzung: Reisen ist für mich so eine Art Ersatzbefriedigung, ich weiss nämlich nicht so recht, was ich mit mir anfangen soll und habe auch keinen Blick für die schönen Dinge in meiner unmittelbaren Nähe, sie interessieren mich auch nicht. Genauso wenig wie später der Partner in meiner unmittelbaren Nähe.


    „Mit mir an Deiner Seite wird es Dir nie langweilig“
    Hero arbeitet viel und es macht ihm Riesenspass. Nichtsdestotrotz freut er sich auf ein etwas geruhsameres Wochenende, um die Batterien wieder aufzutanken. Das Horrorszenario wäre, wenn er Freitagabend zur Tür reinkommt und Prinzesslein mit zwei Flugtickets in der Hand wedelt: „Schatz, Überraschung, in zwei Stunden müssen wir auf dem Flughafen sein….“ (Das ist die Umsetzung der berühmten Frage: Würdest Du mit mir spontan nach Paris zum Frückstücken fahren?). Übersetzung: Es ist toll, dass Du ordentlich Kohle schaufelst, aber ich werde kein Verständnis dafür haben, dass Du selten Zeit hast und Du öfters müde bist. Bei mir muss nämlich immer etwas laufen.


    „Ich weiss, dass ich attraktiv bin“
    Bei diesem Satz fragt sich Hero manchmal, ob es denn jetzt definitiv Zeit für den Besuch beim Optiker ist. Hero war nämlich selten der gleichen Meinung, und die tatsächlich attraktiven Mädels haben es nicht nötig, dies explizit zu sagen, das macht nämlich einen Teil der Attraktivität gerade aus. Aber bei vielen Mädels liegen zwischen dem Selbst- und dem Fremdbildnis nicht nur Welten, sondern ganze Universen. Übersetzung: Ich überschätze mich gerne selber und es macht mir auch nichts aus, mich lächerlich zu machen.


    „Ich bin spirituell, das musst Du nicht sein, aber Verständnis dafür haben“
    Das ganze Esoterik-Gesäusle ist für Hero das pure Grauen. Übersetzung: Alle Probleme sind naturgegeben, deshalb kann ich sie auch nicht lösen, sondern ich muss nur für gute Schwingungen sorgen. Ich will meine Probleme auch nicht lösen, weil ich dafür viel zu bequem bin und ausserdem aufhören müsste, mich weiter selber zu belügen.


    Beim letzten Date hat es Hero wieder einmal fast verjagt, nachdem ein paar von diesen Sätzen gefallen sind. Das Ganze noch gewürzt mit einem stechenden 2h-Sezierblick der Holden, so dass sich Hero nicht wie im Restaurant, sondern wie in der MRI-Röhre vorkam. Aber das liegt wohl daran, dass die 50+/- Mädels nun den ultimativen Versuch machen, einen Partner zu finden. Eben einen, mit dem man in die Kiste steigen kann, aber nicht in die mit der Matratze, sondern in die, die 2m tief versenkt wird.


    Deshalb wird Hero nächste Woche mal wieder für einen ganz, ganz langen Nachmittag im Globe aufschlagen :smile: .Er hat vorerst keine Lust mehr auf die „guten Gespräche bei einem Glas Rotwein“.


    Gruss an die Gemeinde und Danke für Euer Feedback


    Hero


    Hallo Manfred


    Da mach' Dir mal keine Sorgen. Die deutliche Mehrheit von uns sind keine Männer, nach denen Frau sich auf der Strasse umdreht. Wir sind entweder übergewichtig, glatzköpfig, schmächtig, langweilig, alt, arm, haben Tränensäcke wie Derrick bei seinem 250. Fall oder alles zusammen.


    Deswegen gehen wir da ja hin, weil die meisten von uns auf der freien Wildbahn wohl nur noch sehr schwer etwas Passables erlegen können, den Schreiber hier nicht ausgenommen.


    Also einfach reingehen, freundlich sein und lächeln und die Mädels gut behandeln. Das kommt wie im richtigen Leben besser an als nur ein Ceorge Clooney Outfit. Ich garantiere Dir, es wird nicht lange daueren, bis die Erste kommt.


    Geniess Deinen Erstbesuch und hab' Spass.

    Und noch etwas: Grosse attraktive Männer, ich hab' sie im Globe noch nie gesehen.... bin aber auch nur nachmittags dort, vielleicht kommen sie erst abends?

    Gruss


    Hero


    100% einverstanden mit dem Ranking von lugano60.

    Hero 46@



    Ich glaub das wird nichts mehr mit Heiraten, in meinem Leben. Ist ja viel zu teuer:smile:. Egal es langt ja auch eine normale Beziehung, ohne zu heiraten:happy:. Und wenn ich trotzdem mal heirate, ja nicht den Ehevertrag vergessen:super:, sonst wird's noch teurer.



    spocki5


    Gemäss Heros Erfahrung mit "normalen" Beziehungen macht das wenig Unterschied zwischen "normal" und "verheiratet". Einige Gottesgeschenke an die Männerwelt brauchen nämlich keinen Trauschein, um abrechnen zu können. Und das geht am leichtesten, wenn der Schwanz gross und das Hirn klein ist und man als verliebter Dackel auch noch stolz ist, den Retter spielen zu dürfen.


    Hero hat aber inzwischen erkannt, dass es neben physikalischen Konstanten auch noch so etwas wie eine Manneskonstante gibt und das mit ihr formulierte Gesetz heisst: Schwanzgrösse mal Hirngrösse gleich konstant, wird das eine grösser, so wird das andere kleiner. Hero ist lediglich noch dem Zahlenwert und der Einheit dieser Manneskonstante auf der Spur. Das Tröstliche aber an diesem Gesetz ist, das keine der beiden Grössen jemals Null werden kann.......


    Insofern kein Lamentieren über die Real Life Girls, sondern ein paar Buchungen auf das Konto Lebenserfahrung.


    Pass also auf, lieber Spocki5, sie können so zuckersüss sein, das gleicht den Trauschein mehr als nur aus......

    Hier eine Untersuchung, ob sich treu sein in der Ehe auch finanziell lohnt.


    Wie schreibt doch unser Forumskollege Crazyhooter immer so schön: "La puta mas cara es la esposa". Wie recht er doch hat!


    Gruss an die Gemeinde


    Hero


    ------------------------------------------------------------------------------------



    Was die Ehe wirklich kostet!
    Die Hälfte aller verheirateten Männer verliert nach statistischen 10 Ehejahren durchschnittlich 200.000 Euro an die Ex-Frau. Ist es das wert? Die Suche nach Alternativen zeigt: es geht billiger!



    Sex Preisliste - Blowjob kostet 1700 Euro!
    Wie viel kosten Fellatio & Co. in der Ehe?


    Durex lässt die Hüllen fallen: Wie viel kostet Sex in der Ehe? Studien belegen: Ehelicher Sex ist der reinste Luxus! Das zeigt der Vergleich mit professionellen Anbietern.



    Was die Ehe wirklich kostet
    Etwa die Hälfte aller verheirateten Männer verliert nach statistischen 10 Ehejahren durchschnittlich 200.000 Euro an die Ex-Frau.
    Eines darf nicht vergessen werden: Männer und Frauen heiraten nicht bloß der Liebe wegen; Sondern auch, weil sie Sex wollen. Aber nur Frauen werden dafür bezahlt. Ist das gerecht?
    Wahrscheinlich nicht. Es bestätigt nur, was wir schon wussten: Frauen sind -unter finanziellen Aspekten betrachtet, Prostituierte, und Männer: ihre Zuhälter. Beides keine Auszeichung.



    Das ewig weibliche zieht uns hinan ...
    Es ist das alte Spiel: Frau ist sexuell stimuliert, geil, nass, horny, oder wie auch immer Sie das nennen wollen: Sie will Sex. Das sagt Sie Ihnen aber nicht. Stattdessen sorgt sie dafür, dass Sie Sex wollen!
    Und wer etwas will, und dann bekommt, hat artig "Danke" zu sagen. Das lernt der Junge schon von seiner Mutter. Dabei schleicht sich ein Gefühl der Schuld mit ein. Mann fühlt sich schwach, unterwürfig, und abhängig. And guess what? Das ist das eigentliche Ziel!


    Sex ist wie ein Supermarkt: an jeder Ecke wartet einer
    Für Frauen ist die Welt ein Selbstbedienungsladen. Eigene Leistung kann, muss aber nicht erbracht werden. Für die Faulen gibt es immer einen Mann. Und was ist mit Dominas: Frauen, die sich nehmen, was sie wollen? Sie sind keine Männern-Phantasie, sondern das ungeschminkte Wesen der Frau.
    Männer sollten wissen, dass der Sex-Drive von Frauen um ein vielfaches größer ist als ihr eigener. Es erscheint Ihnen oft anders. Das liegt daran, dass Frauen immer und zu jeder Tageszeit Sex haben können. So oft sie wollen. Und wann immer sie wollen.
    Eine Frau kann gar nicht so hässlich sein, dass sie nicht im Handumdrehen jemanden findet, der sie ordentlich nagelt. Schauen Sie in die Freundesliste Ihrer Partnerin bei Facebook & Co., oder ins Telefonbuch ihres Handys, wo es von Dutzenden Ehemaligen, Abservierten und Typen, die schon seit Ewigkeiten auf ihre Chance warten, nur so wimmelt.


    Sex: das ewige Missverständnis
    Für Frauen ist Sex nicht etwas, das sie wollen, sondern etwas, das sie tun, wenn sie Lust dazu haben. Wie der Griff in den Kühlschrank, nichts weiter. Lust dazu haben Frauen oft, und sehr viel öfter als Männer. Aber Frauen denken nicht an Sex, so wie Männer das tun (müssen). Frauen haben keine Bilder und Phantasien im Kopf. Logisch: Wozu an Sex denken, wenn man Sex haben kann?
    Frauen liegen nur einmal in ihrem Leben im Bett und träumen von Sex: Wenn sie 12 sind. Sobald sie die Pupertät hinter sich haben, sind sie, auf ewig, in der Pole-Position.


    Männer zahlen für Sex
    Egal ob als Single im Bordell, in der Beziehung oder der Ehe: Männer zahlen für Sex. Dieser Umstand, und alle Folgen, die sich daraus ergeben, sind der eigentliche Grund, warum es die Gleichberechtigung von Mann und Frau nie geben wird.


    Was die Ehe wirklich kostet
    Die Ehe kostet dem Mann im Schnitt 20.000 Euro im Jahr, etwa soviel wie ein Mittelklassewagen. Die Rechnung ist einfach: 200.000 Euro verliert der Mann durch die Scheidung an die Ex, dividiert durch die Anzahl der Jahre, in der die Ehe statistisch betrachtet scheitert: nach 10.
    Dazu kommen erhöhte Ausgaben/Unterhalte/Betriebskosten der Gattin schon während der Ehe: Frauen geben 3/4 des Geldes aus, erwirtschaften aber nur ein Viertel. Lassen wir diesen Fakt der Einfachheit halber bei Seite, und wenden wir uns harten Fakten zu:
    Das durchschnittliche deutsche Ehepaar hat 2x pro Woche Sex. Der beliebte Blowjob ist ein vergleichsweise seltenes Vergnügen: nur 6 Mal pro Jahr wird der Lingam-Tango in Deutschlands Schlafzimmern getanzt.
    Insgesamt macht das 1040 mal Sex plus 60 Blowjobs und andere Sexpraktiken; Gewohnheits-Sex ist also rund 17 Mal häufiger als Blowjobs, und damit 17 Mal so teuer. Andere Praktiken sind noch seltener und werden in dieser Rechnung vernachlässigt. Daraus ergibt sich folgende:


    Preisliste für ehelichen Sex


    • Ehe-Sex: 99,- Euro
    • Blowjob: 1666,- Euro


    Der Samstag-Abend-Sex ist ein wahres Schnäppchen. Er kostet gerade mal so viel wie ein paar Kästen Bier mit Pfand. Selbst Edel-Prostituierte nehmen mehr dafür.
    Der Blowjob dagegen schlägt mit rund 1666,- Euro heftig zu Buche. In einschlägigen Etablissement, etwa der "Lustoase Allgäu", kosten beide Vergnügen zusammen laut Preisliste gerade mal 50,- Euro.
    Der Durchschnittspreis pro sexuellem Akt innerhalb der Ehe (alle sexuellen Aktivitäten zusammen), liegt bei stolzen 180,- Euro. Verglichen mit den Preisen professioneller Anbieter, ist das der reinste Wucher. Wer im Bordell das volle Programm eine Stunde lang mehrmals wünscht, ist schon mit 150,- Euro bedient. Mann muss sich also überlegen, ob es "das" (Ehefrau) Wert ist.

    Also Männer: Wenn es der Sex mal nicht wert ist, einfach reklamieren, und darauf hinweisen: Schatz, wir sind erst bei 9.90!



    Quellen: Bundeszentrale für politische Bildung (Public Domain) & Sexual Wellbeing Global Survey, durex


    Alle Angaben ohne Gewähr/Irrtümer vorbehalten

    Weiss jemand aus der Gemeinde, in welchen Studios oder Clubs es eine gute Auswahl an Ü30 Mädels gibt? Hero ist nicht interessiert an einzelnen WGs im Globe, Swiss, etc., die kennt er selber, sondern an einem "MILF-Studio", wo die Mehrheit Ü30/35 ist. Gibt es so etwas oder muss Hero weiterhin die Rosinen aus den bekannten Clubs picken?

    Danke schon mal für Eure Ratschläge.

    Amira / Club Globe



    Nachdem Heros Favoritin Angelika heute wieder auf dem Plan war, hat er gleich einen freien Nachmittag genommen (Überstunden sind doch einfach was Tolles, wenn man sie so kompensieren kann....) und ist nach Schwerzenbach gefahren. Wie immer eine tolle Session mit Angelika gehabt, diese Frau ist für Heros Geschmack einfach schön und herrlich im Bett.


    Danach was gegessen und wieder runter, um sich etwas zu erholen. In Heros Alter dauert das durchaus zwei bis drei Stündchen, aber es gibt ja viel zu sehen, die Zeit wird nicht lang.


    So am Abend hatte er dann wieder Lust, die Frage war nur, ob blond oder schwarz. Die Entscheidung wurde ihm abgenommen, als Amira hinter ihm stand und ihn umarmte. Er drehte sich um und war erst mal sehr positiv überrascht, super Figur, der OP-Termin bei Dr. Sili hat noch nicht stattgefunden, und ein nettes Lächeln in einem von blonden Haaren umrahmten, schönen Gesicht. Natürlich wollte Hero sie etwas näher kennenlernen und man verzog sich auf einen Sofa. Amira kommt aus Moldavien, (schon die zweite Moldavierin heute...) und ist, so sagt sie, erst ein paar Tage da, auf der HP gibt es auch noch keine Fotos. Ihr Englisch ist mehr schlecht als recht, die Küsse auf der Couch waren etwas verhalten und Hero ärgerte sich schon, dass er damit das Ticket bereits gelöst hatte. Doch Gott sei Dank kann der Schein auch trügen.


    Auf dem Zimmer dann angekommen, zeigte Amira ihr wahres Gesicht. Sie schlug zuerst einen 69 vor (You give me pleasure and I give you pleasure), was Hero natürlich nicht ablehnen konnte. Ihre Muschi schmeckte einfach traumhaft, und Hero wäre fast gleich gekommen. Deshalb drehte er sie lieber auf den Rücken und genoss ihre süsse Muschi alleine weiter, damit klein Hero wieder etwas weg vom point of no return kam. Amira gab eine pornomässige Vorstellung, selten hat Hero eine so nasse Muschi geniessen dürfen. Zum Schluss hat sie selber an sich das Händchen angelegt und Hero befohlen: Touch my ass. Das lässt sich Hero nicht zweimal sagen und tat wie befohlen, Amira schaltete noch einmal einen Gang hoch und es dauerte nicht lange, bis das Mädchen heftig kam.


    Dann ein bisschen runterkuschelt und den Pirelli montiert und in die herrlich enge Muschi eingefahren bis zur Glückseligkeit.


    Amira war eine Hammersession und wenn sie in dieser Richtung sich weiter entwickelt ... nicht auszudenken, wenn Hero das nächste Mal Überstunden kompensiert, der Infarkt ist vorprogammiert. Aber lieber beim Orgasmus sterben als im Krieg!


    Ein gutaussehender Mann geht in eine Bar. Am anderen Ende des Tresens sitzt eine sehr attraktive Frau und beobachtet ihn, wie er alle naselang auf seine teure, dicke Armbanduhr schaut. Da er ihr gefällt, geht sie rüber und fragt: "Na, hat sich Ihre Verabredung verspätet?" "Nein, nein", meint er, "das ist eine ganz besondere Uhr, die kann per Telepathie mit mir sprechen!" "Ah ja, - und was erzählt die Uhr Ihnen so?" "Sie hat mir gerade gesagt, dass Sie keine Unterwäsche tragen." Die Frau wird ein wenig rot: "Ach, natürlich habe ich Unterwäsche an, die Uhr muss kaputt sein!" "Nein", sagt der Mann, "kaputt ist sie bestimmt nicht, kann aber sein, dass sie eine Stunde vorgeht."

    Goldsteckers Beitrag ist despektierlich und abwertend. Und redet von fehlendem Realitätsbezug. Dieser Bezug fehlt ihm nämlich selber. Wie sonst kann man so verallgemeinernd von WGs reden. Man könnte den Spiess leicht umdrehen: Warum lügen Freier so viel! Sie belügen und betrügen ihre Frauen, ihre Familien, Freundinnen und Kollegen und die WGs wahrscheinlich noch dazu. Sie führen ein Doppelleben und managen ihre Lügen souverän und professionell. Und wenn das WG beim Abschied sagt: "Bis zum nächsten Mal." küssen sie das Mädchen noch einmal auf den Mund und schleimen:"Bis zum nächsten Mal.", wohl wissend, dass sie nie wieder hier auftauchen werden. Freier sind nicht bessere Menschen und es lohnt sich immer wieder vor der eigenen Tür zu wischen. Freier und Prostituierte sitzen nämlich, was Wahrheit und Lüge betrifft, im gleichen Boot. Dennoch dürfte es wahrscheinlich leichter sein, ein WG zu finden, dass zu ihrer Tätigkeit steht, als ein Freier der zugibt Sex zu kaufen.


    :top::top::top:


    Kompliment an Bukowski für so viel Selbstreflexion!!


    In Matthäus, Kapitel 7 lesen wir zum gleichem Thema, wobei man ohne weiteres Bruder durch Schwester ersetzen kann:


    1Richtet nicht, damit ihr nicht gerichtet werdet!
    2 Denn wie ihr richtet, so werdet ihr gerichtet werden, und nach dem Maß, mit dem ihr meßt und zuteilt, wird euch zugeteilt werden.
    3 Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?
    4 Wie kannst du zu deinem Bruder sagen: Lass mich den Splitter aus deinem Auge herausziehen! - und dabei steckt in deinem Auge ein Balken?
    5 Du Heuchler! Zieh zuerst den Balken aus deinem Auge, dann kannst du versuchen, den Splitter aus dem Auge deines Bruders herauszuziehen.

    Hallo montanas


    Es ist nicht so, dass hero als Therapieonkel auftreten möchte, so nach dem Motto: Dr. Sex antwortet. Da er selber regelmässiger Puffgänger ist, könnte er das auch gar nicht.


    Trotzdem möchte er Dir ein paar Dinge mitgeben und nimmt an, dass Du mit Deiner "Unsicherheit und Unruhe diesbzgl." generell das erste Mal mit einem Mädchen meinst und nicht das erste Mal gekauften Sex.


    Es kann sein, dass Du an eine wahre Servicegranate gerätst, die Dir fast Dein Gehirn wegfickt. Du gehst dann mit einer geilen Erinnerung hinaus und diese ist auch noch in Dir, wenn Du das erste Mal auf der freien Wildbahn mit dem Mädchen von nebenan in die Kiste steigst. Nur, das Mädchen von nebenan in Deinem Alter wird Dir relativ unwahrscheinlich dasselbe bieten können wie Du das von Deinem professionellen WG in Erinnerung hast. Du wirst deshalb wahrscheinlich ständig unzufrieden sein, Deine Erwartungen im Bett werden nicht erfüllt, Du suchst nach mehr. Unwahrscheinlich, dass das einer Partnerschaft auf Dauer guttut, wenn man ständig an den noch grösseren Kick denkt und auch unfair, das vom Mädel nebenan in Deinem Alter zu erwarten.


    Zum Anderen ist das Abhängigkeitspotential, da immer wieder hinzugehen, um einiges grösser als bei Heroin, sorry für den derben Vergleich. Aber das musst Du ein paar Mal nehmen, um dranzuhängen, beim P6 reicht ein einziges Mal, um dort immer wieder hingehen zu wollen. Und das kostet Geld, viel Geld.


    Und last but not least kannst Du Dich nicht darin üben, Frauen auf der freien Wildbahn rumzukriegen, denn für Geld kannst Du jede im Club kriegen. Unterschätz' das nicht, dass Du Dir in Clubs oder mit Escort eine Illusion kaufst, die im täglichen Leben so nicht funktioniert und durch Persönlichkeit, Charme, Witz, etc. ersetzt werden muss.


    Also überleg's Dir nochmal, ob Du für das erste Mal nicht doch ein Mädchen draussen aufreissen willst. Und wenn Du dort das Potential ausgeschöpft hast, dann hast Du ja noch Dein ganzes Leben Zeit für Clubs.


    Wie gesagt, hero ist weit davon entfernt, andere auf den "rechten Weg" zu bringen, es sollen nur Denkanstösse sein. Die Entscheidung triffst eh Du und hero wünscht Dir ein glückliches Händchen dabei, egal wie Du's machst.


    Gruss


    Hero

    Wenn Du nicht auf totales Remmi-Demmi stehst, ist das Swiss-FKK eine gute Adresse am Samstag Abend, fast familiäre Atmosphäre dort. Hero war schon oft am Samstag Abend da, es hatte nie so viele Eisbären, so dass die Auswahl an Mädels immer top war. Und die umgarnen Dich auch ordentlich. Ausserdem hat es einige bildhübsche Neuzugänge.


    Minuspunkt: Wer was essen will, muss es sich kommen lassen. Aber wegen des Essens gehst Du wahrscheinlich heute abend ja nicht aus....


    Aber ansonsten ist das Swiss-FKK für einen kuscheligen Samstag Abend mit hübschen Ladies sehr zu empfehlen.

    Elena / Club Swiss



    Hero war mal wieder in Dietikon und ging auf Entdeckungsreise in ein unbekanntes Land namens Elena. Zum Einen gibt es über Elena noch keinen Bericht hier und zum Anderen war er mit Elena noch nie auf der Matraze. Neuland in jeder Hinsicht also. Elena hat schon ein paar Jahre in Spanien gearbeitet, sie spricht besser spanisch als englisch. Mit auch ein Grund für Hero den Zimmergang zu wagen, auf spanisch fickt sich's leidenschaftlicher als auf englisch.


    Vorweg: Am Service von Elena gibt es absolut nichts auszusetzen, ein verschmustes hübsches Mädchen, das leidenschaftlich küsst und auch selber auf Touren kommt, aber ihre Professionalität noch nicht so handeln kann, dass man diese nicht wahrnimmt. Das ist aber für Hero das Non Plus Ultra, wenn er während der Session nicht daran erinnert wird, dass er hinterher zuerst mal ans Schliessfächlein gehen muss, dann kann er sich fallen lassen und die Session wird zum Erlebnis.


    Insofern ist das Problem ausschliesslich auf Heros Seite, weil er nämlich in den Puff geht, um sowohl ein körperliches als auch ein emotionales Erlebnis zu haben. Das erste hat Hero gehabt, das zweite hat er ein wenig vermisst, aber es ist auch vermessen, dieses von einem eher noch jungen Mädchen zu erhoffen.


    Aber wie gesagt, für alle, die unkomplizierten und leidenschaftlichen GFS mit einem aufgestellten und lieben Mädchen suchen, ist Elena eine sehr gute Wahl. Und für alle, die dieses "emotionale Erlebnis" nicht suchen, sowieso.




    Ai, ai, ai, lan_y, Dich hat's ja gewaltig erwischt, dass Du hier solche Rundum-Tiefschläge gegen Wooderson und uns "Trittbrettfahrer" verteilst....:smile:


    Aber im Ernst: Du solltest Dir mal ein paar Gedanken über Deinen Stil und Dein Auftreten hier machen. Keiner von uns in diesem Thread hat Deine paradisischen Erlebnisse mit Viktoria in Abrede gestellt oder angezweifelt, geschweige Dir deswegen etwas unterstellt oder Dich gar beleidigt. Also akzeptiere auch, dass es andere Kollegen gibt, die Deine Erfahrungen nicht teilen können, weil sie subjektiv andere gemacht haben.


    Und genau das ist ja der Zweck des Forums, dass hier jeder seine Erlebnisse so posten kann, wie er sie empfunden hat. Genauso wie Du im Internet lesen kannst, dass es Greti im Restaurant X gut geschmeckt hat, Pleti aber das Essen fad fand. Das ist keine Geschäftsschädigung, sondern das Urteil von zahlenden Gästen, weil vielleicht die Küche nicht immer gleich in Form ist und natürlich auch die Geschmäcker verschieden sind. So einfach ist das.


    Und natürlich darf man auch widersprechen, wenn man mit dem Urteil anderer nicht einverstanden ist, aber: C'est le tone qui fait la musique oder wie Du selber schreibst: mit ein wenig Niveau und Respekt kommt das anständiger rüber.


    Hero

    Hallo Hot Enrico


    Du legst hier ja einen fulminaten Start hin, erst seit 8 Tagen dabei und schon 34 Beiträge. Mal sehen, ob Hero diesen Thread ein bisschen pushen kann.


    Die Frage ist vielleicht ein bisschen eng gefasst, wenn es da nur um Fantasien gehen soll und vor allem um welche. Unterteilen wir sie mal in gewöhnliche und "nicht gewöhnliche" Fantasien, Hero schreibt bewusst nicht normale und abnormale, denn wer hat schon die Definitionshoheit über Letzteres?


    Gewöhnliche Fantasien wie Deep Throat, Anal, CIM oder sagen wir besser alles, was zwischen Mann und Frau ohne Schmerz und Ekel möglich ist, ist ja auch mit Real Life Girls zu machen, wenn man da die Richtige hat. Diese zu finden ist in Heros Alter 50+/- allerdings vorher mit viel zeitlichen Investionen verbunden und hinterher mit viel Beziehungsstress und ständiger Problemwälzerei. Genau darauf hat Hero keinen Bock mehr und deswegen geht er in die Clubs. Und zwar wie oben geschildert nicht, um obige Fantasien auszuleben und einfach nur abzuspritzen, sondern um zu erleben. Das Erlebnis besteht darin, eine schöne Frau ohne Anstrengung kennenzulernen, sich mit ihr zu unterhalten, um die Vorfreude auf das Zimmer zu steigern um sich dann dort fallen- und gehen lassen zu können. Dabei kann vom technischen Standpunkt aus alles passieren, auch nur ganz normale Missio mit Knutschen, aber ohne Blasen, wichtiger ist für Hero, dass er das Gefühl von Sex auf Augenhöhe hat mit einer Frau, mit der alles passieren kann, aber nicht alles passieren muss. Ein Grund, warum Hero vor allem auf Ü30-Ladies steht.


    Und nach einer Session im Club gibt es dann nie die Frage: "Wie stellst Du Dir denn vor, dass es mit uns weitergeht?"


    Kurz und gut: Hero kommt nicht wegen des Fantasienauslebens, sondern er sucht das Erlebnis mir einer schönen Frau mit Niveau ohne vorherige Anschubfinanzierung und anschliessende Zinsenzahlung.


    Und was die ungewöhnlichen Fantasien angeht: Hier fragst Du am besten mal die Girls selber, was einige von uns ausser der Reihe so wollen. Wenn Du einen guten Draht zu dem Girl hast, werden Dir bei einigen Geschichten die Haare zu Berge stehen.


    Mal sehen, ob das Thema jetzt in Gang kommt....



    Gruss


    Hero

    Habe vor etwa 9 Monaten, als Viktoria im Swiss neu begann, genau die gleiche Erfahrung gemacht, Küssen, BJ und insbesondere Körperpflege liessen sehr zu wünschen übrig. Habe damals darauf verzichtet, darüber zu berichten, da sie gerade erst begonnen hatte und habe mein Feed-Back beim Herrn am Empfang hinterlassen. Hat offenbar nichts gebracht. Sorry mein Freund Wooderson, hätte Dir mit einem Bericht die Erfahrung ersparen können.:schock:


    Dazu darf ich ergänzen, dass ich mit den anderen Swiss Ladies Gina, Katja, Cristina und Alina mehrfach tolle Erlebnisse hatte. Gehe also immer wieder gerne ins Swiss, mache dann aber einen grossen Bogen um Viktoria.


    Hatte auch tolle Erlebnisse mit Globe-Ladies Minola, Galena, Adriana und Chayenne im Swiss. Dies aber vermutlich nur weil sie mich bereits kannten, dann läuft das wohl unter "Kundenbindung im Globe".


    Dem kann Hero nur zustimmen, Viktoria war vor vier Monaten eine einzige Entäuschung, Gründe dieselben wie bei falco. Gina, Katja, Cristina, Alina waren allererste Sahne, siehe Heros Berichte. Auch mit den Globe Girls Kimberley und Jennifer geile Sessions im Swiss gehabt.


    Man muss im Swiss wissen, mit welchem Girl es sich lohnt und welche hier nach dem Motto "Make Money - Not Love" unterwegs sind. Die Wahrscheinlichkeit auf eine Enttäuschung bei unbekanntem Girl ist im Swiss um einiges grösser als im Globe, liegt nach Heros Meinung daran, dass Filialen immer etwas laxer geführt werden als die Zentrale selber.

    Ich finde es immer geil, wenn man eine Frau zum Orgasmus lecken kann. Bin der Meinung, dass sich ein echter Orgasmus schon von einem vorgespielten unterscheiden lässt, wenn es auch nicht immer einfach ist. Bringe gerne die Frau zu Höhepunkt, weil die Girls danach manchmal richtig scharf werden.


    Hero macht sich da sowohl bei Real Life Girls als auch bei Working Girls nichts vor, es gibt absolut keine Erkennungssicherheit. Nimm Abschied davon, dass jeder von Dir "erkannte" Orgasmus auch einer ist. Ja, ist nicht leicht, schliesslich sind wir ja alle so tolle Hengste im Bett und die Girls lechzen nur so, damit wir es Ihnen besorgen..... Aber schliesslich zahlen wir doch für unseren eigenen, oder? Und damit sind wir bei dem, was es ist: Ein Geschäft der Illusionen.


    Hier mal ein Auszug aus https://de.lifestyle.yahoo.com…b-sie-wirklich-kommt.html


    Männer markieren ihren Höhepunkt recht deutlich. Umso schwerer ist es zu beurteilen, ob der weibliche Gegenpart wirklich vor Leidenschaft bebt – oder schlicht über enormes Schauspieltalent verfügt. Selbst Experten sind sich uneins, was Anzeichen für einen weiblichen Orgasmus sind.


    „Zehenbieger“ und Rötungen
    Für den Klassiker unter den Signalen hält Sex-Expertin Anne West den „Zehenbieger“: „Bei erstaunlich vielen Frauen setzt sich die Körperspannung kurz vor dem Orgasmus über Po, Schenkel und Beine bis in die Zehen fort. Diese werden nach oben gebogen oder in eine 'Balletthaltung'“, so die Autorin von „Sex für Könner“ gegenüber Yahoo! Lifestyle. Als ebenso unwillkürliche und deswegen selten gespielte Reaktionen stuft sie eine fleckige Rötung auf Wangen, Hals oder Dekolleté ein.


    Solche körperlichen Auffälligkeiten bezeichnet Beatrice Poschenrieder dagegen als „Unfug“. Laut der Beraterin und Therapeutin für Partnerschaft und Erotik kann die Rötung der Haut einfach ein Zeichen starker Erregung sein, das außerdem nicht bei allen Frauen auftritt. Auch die Ganzkörper-Versteifung kann sich bei manchen Frauen einstellen wenn sie kurz vor dem Orgasmus sind, ihn aber nie erreichen, erklärt uns die Autorin des Buches „Sexbewusstsein. So finden Sie erotische Erfüllung“.


    Was sind denn nun untrügliche Zeichen für den weiblichen Orgasmus? „Es gibt eine ganz bestimmte, feuchtcremige Weichheit des weiblichen Geschlechtes nach dem Höhepunkt, eine Gelöstheit des Gesichtes, und eine hohe Berührungsempfindsamkeit direkt an der Klitoris“, meint West. Für Poschenrieder sind die einzigen untrüglichen Zeichen „unwillkürliche, rhythmische Kontraktionen der Unterleibsmuskulatur.“. Diese treten im Abstand von 0,8 bis einer Sekunde auf. Eine Stoppuhr erübrigt sich aber, denn äußerlich sind sie kaum zu erkennen. „Der Mann kann sie spüren, wenn er währenddessen mit dem Penis oder dem Finger in der Vagina ist“, so die Expertin.


    Hollywoodreife Flunkerposen
    Als typische Flunkerposen nennt West: den Rücken zum Hohlkreuz durchdrücken – Achtung: von Hollywood erfunden und daher kein Zeichen für lustvolle Hingabe –, Fäuste ins Laken oder in den Rücken des Mannes krallen sowie Namensschreie. Auch mit einem auffällig guten Timing macht sich die Frau verdächtig. Die Chance, dass beide gleichzeitig zum Orgasmus kommen, ist nämlich verschwindend gering.


    Wer bei der Nummer auf Nummer sicher gehen will, der kommt nur noch mit medizinischem Fachwerkzeug weiter. Durch das Messen von Blutdruck und Pulsfrequenz lässt sich relativ gut prüfen, ob die Frau zum Orgasmus gekommen ist. Eine noch präzisere, aber deutlich kompliziertere Variante ist das Messen der Hirnströme. Aber ob Sex mit Blutdruckmanschette auch sexy ist?
    Männliche Intuition und Erfahrung sind da viel mehr gefragt. Expertin Anne West: „Je älter, liebeserfahrener und aufmerksamer ein Mann wird, desto eher wird er seinem Gefühl trauen können.“ Oder einfach mal mit der Partnerin reden – das hat noch selten geschadet

    Kaum zu glauben, dass einige Kollegen sich über mangelndes Interesse und Distanziertheit der Girls im CG beklagen und dort nicht geniessen können. Hero hat gar nicht soviele charmante Abwehrstrategien parat, wie manchmal dort nötig sind.


    Für alle, die im CG meinen, nicht auf Ihr Kosten zu kommen, mal ein Tip:


    Obwohl man im Eisbärengewand ist, muss man sich nicht auch noch wie einer benehmen, d.h. mal ein offenes und freundliches Lächeln aufsetzen und der Auserkorenen ein paar nette Komplimente machen. Wie im richtigen Leben geht es mit etwas Charme und Freundlichkeit viel leichter... da ticken die Girls genauso wie die "Real Life Girls".
    Die CHF 140 setzen auch in Schwerzenbach nicht die Spielregeln zwischen Mann und Frau ausser Kraft.

    Viele schöne Erlebnisse allen in 2015, wo auch immer.


    Die Wahl von Daniela und Maria verrät den Geniesser und den Kenner.:top:

    Hero hat den für gestern geplanten Erstbesuch auf der Bumsalp heute nachgeholt, schliesslich sind ja Ferien. Bis Bahnhof Stettbach gefahren, danach per pedes zur BA. Liegt eben nicht ganz so günstig wie der CG, wo einen die SBB fast bis zur Haustüre fährt. Aber 10 min Fussweg sind auch keine Hexerei, wenn man nicht auf das Tram warten will. Am Empfang um 14:00 Uhr sehr freundlich begrüsst worden und alles erklärt bekommen, das System mit den Codes in der Umkleidekabine und für die Wertfächer ist nicht schlecht, weil man nicht die ganze Zeit den Schlüssel mitschleifen muss.


    Dann in Strassenkleider rauf in die Bar und mal ein bisschen Atmosphäre geschnuppert. Zuerst mal ein Cola genommen und festgestellt, dass er mit drei anderen Kollegen der einzige Gast war, die Mädels waren eindeutig in der Überzahl, nicht gerade eben Partystimmung. Die Mädels sind von der Optik her gemischt, einige haben vom Äusseren her durchaus Globe-Format, andere definitiv nicht. Aber es ist ja alles Geschmacksache.


    Hero war sich über die Sitten und Gebräuche hier noch nicht so recht im Klaren, deswegen die nächsten drei Stunden einfach nur mal beobachtet und hier und da mal ein bisschen Small Talk mit den Mädels, die allesamt sehr freundlich und charmant waren. Wohltuend war die nicht ganz so laut aufgdrehte Musik wie im CG, so dass eine Unterhaltung problemlos auf normaler Lautstärke möglich war. Aber irgendwie sieht Stimmung anders aus, bei den Mädels war ein gewisser Frust über den momentanen Geschäftsgang zu spüren und viele hoffen auf die Fiesta morgen. Und irgendwie wollte bei Hero auch keine richtige Stimmung aufkommen, deshalb ging er in die Frässbeiz und hat dort wirklich sehr schmackhaft gegessen inklusive zwei Desserts. Gut gefallen hat ihm, dass die Frässbeiz mittendrin im Geschehen ist. Im CG geht Hero deswegen nur im Notfall in den ersten Stock, das Restaurant dort hat das Ambiente einer Bahnhofshalle, wo man der einzig Wartende ist.


    Dann wieder zurück an die Bar, zum Wellnessen hatte er keine Lust, zum Zimmergang eigentlich auch nicht so recht, da die wirklichen Schönheiten für seinen Geschmack etwas zu jung waren. Bereits schon am Gehen, obwohl inzwischen deutlich mehr Kollegen da waren, lief er dann Jolanda in die Arme, einer Ü-30 Spanierin aus Malaga. Eine anregende und Lust machende Konversation auf Spanisch, in dieser Sprache kann man eben über bestimmte Dinge ganz anders reden, und das Ganze noch mit einer Ü-30-Frau, ..... el séptimo cielo para Hero, das lange Warten hatte sich gelohnt. Bombastisch wie diese Frau im Zimmer nicht nur geben, sondern auch nehmen kann, no para!, no para! und alles bebte.. Madre mía, dios mío!!!!!


    Hero verliess die BA in guter Erinnerung und wird wiederkommen. Was ihm besonders gefiel: die Freundlichkeit der Mädels trotz der momentanen Flaute und auch die des Personals. Die Zimmer für die traute Zweisamkeit sind definitiv schöner und heimeliger als die Boxen im CG. Trotzdem gibt es noch viel zu tun: Der Tagesplan muss verlässlich sein, es müssen Bilder eingestellt werden, und vielleicht muss man eine Zeit definieren, ab der alle Mädels anwesend sind, nicht die einen ab 12:00 oder 13:00, die anderen ab 14:00, die nächsten ab 15:00 und die letzten ab 16:00. Auch etwas mehr Rückzugsmöglichkeiten in ein stilles Eckchen wären nicht schlecht, vielleicht hat Hero sie aber auch übersehen. Mal sehen, wie sich der nächste Besuch so gestaltet.

    Hero hat heute kurzfristig umdisponiert, ursprünglich stand der Erstbesuch auf der Alp auf dem Plan, aber die Wetterverhältnisse heute Mittag liessen Hero lieber im näher gelegenen Schwerzenbach einchecken. Und gemäss dem heutigen Bericht von lugano60 wäre Hero heute wohl auch nicht zum neuen Stammkunden auf der Alp mutiert.


    Der Planwechsel sollte allerdings nicht zu Heros Nachteil sein, wurde ihm doch in Schwerzenbach ein wunderschönes Erlebnis beschert, ein verspätetes Weihnachtsgeschenk sozusagen. Und das Christkind, das Hero so reich beschenkte, hiess Jana, ist 34 Jahre jung und kommt aus Litauen.


    Jana ist vielleicht vom Gesicht her, aber das ist Geschmacksache, nicht die absolut Schönste im Globe, hat dafür aber die spezielle Ausstrahlung einer Ü30-Frau, die einem Mann das Gefühl gibt, bei ihr gut aufgehoben zu sein. Sie spricht hervoragend Deutsch und ist jeweils die letzte Woche im Monat in Schwerzenbach.


    Hero mag ja intelligente Frauen, mit denen eine Kommunikation über den Puff hinaus auch mal für eine halbe Stunde vor dem eigentlichen Geschehen möglich ist. Und Jana ist eine perfekte, gescheite Gesprächspartnerin, die manchmal etwas geheimnisvoll und ernst, dann aber wieder plötzlich sehr lustig sein kann. Dieses Spiel, das machte Hero Appetit auf mehr, zudem versteht sie es sehr gut, einem Mann das Gefühl zu geben, sie habe genau ihn ausgewählt, weil sie ja schliesslich nicht mit jedem einen Boxenstopp macht..... In einem Satz: Der perfekte erste Teil, der viel Lust auf den zweiten macht. So muss es sein.


    Was das Christkind Jana dann im zweiten Teil für Geschenke auspackte, darüber berichtet Hero ausnahmsweise nicht en detail, weil es ein Gesamterlebnis war, bei dem das Körperliche nur ein Teil davon war. Der andere, für Hero genauso wichtige Teil, war das mentale Wohlfühlen, wie es wohl nur eine Ü30-Frau vermitteln kann. Soll heissen, das sich gegenseitige Fallen lassen können in einer als vertraut empfundenen Atmosphäre ohne Tabus mit einer Frau auf gleicher Augenhöhe. Vielleicht wissen ja einige Kollegen, was damit gemeint ist, können es sogar nachempfinden.


    Und dritte Teil war ein schönes Auskuscheln wie mit der besten Freundin, nochmals so, als ob man sich schon Jahre kennt. Selten hat Hero erlebt, dass eine Frau beim ersten Mal eine solche Vertrautheit schaffen kann und er musste sich schon schwer im Griff haben, hinterher wieder runterzukommen und zu akzeptieren, wo er ist, nämlich in den Hallen von Schwerzenbach.:wütend:


    Ein wunderbares Gesamtpaket mit einer wunderbaren Frau.


    Warum nur gibt es seit vier Jahren keinen Bericht mehr über Jana?

    Mit das dümmste was ich in diesem Forum bisher gelesen habe.....Mit Deinen Beleidigungen offenbarst Du nur Deine Unkenntnis und mangelnde Cluberfahrung...
    PS: etwa 80% der Alpbesucher sind Alp/Globe Switcher........


    Hallo Stamm-Älpler

    Hero hat als Globianer am Montag vor, das erste Mal auf die Alp zu gehen, die Diskussion hier hat ihn neugierig gemacht. Nun hat er gelesen, dass dort ca. 50/50 als Eisbären bzw. in Strassenklamotten rumlaufen. Wenn man dort einen Nachmittag so ca. 6-7 h verbringen möchte, was ist dann die Kleiderempfehlung? Doch der gute alte Bademantel, oder?

    Mit dankbaren Grüssen für eine Kleiderempfehlung der Stamm-Älpler

    Hero

    Heros zweite Session heute war mit Maria aus Ungarn. Sie ist optisch vielleicht nicht der oberste Level im Globe (Hero ja auch nicht), aber sie hat das gewisse Etwas und eine irgendwie erotische Ausstrahlung. Zudem ist sie "schon" 30-, gut gelaunt, charmant und ihr Deutsch mit ungarischem Akzent ist einfach so sexy. Eine Frau, wie Hero sie sucht, entsprechend schnell schmolz er dahin, auch weil das Anblasen auf dem Sofa viel Geiles erahnen liess.


    Auf dem Zimmer dann Girl-Friendsex der leidenschaftlichen Art, Maria küsst für ihr Leben gern. Sie sagt einem, was sie haben will und geht grossartig mit, immer mit der passenden Lautstärke. Ihr Blasen war exzellent, tief und intensiv, und Hero genoss es sehr, ihre Muschi zu lecken und ihre Brüste zu kneten, nachdem sie vorher sagte, dass sie darauf steht. Und sie gibt einem Mann das Gefühl, der Beste, Schönste und der geilste Ficker zu sein., "Du böser Junge, jetzt bin ich gekommen..." (ja, nur Gott weiss die Wahrheit....) Aber Hero liebt diese Illusion, vor allem, wenn sie so perfekt ist, dass man sie von der Realität nicht unterscheiden kann. Als er in der Missio heftig kam, hat sie ihre Muschi fest zusammengepresst und den letzten Tropfen rausgeholt. Göttlich!!:smile::smile:. Danach war nicht etwa nur noch Reden angesagt, diese Frau ist eine leidenschaftliche Kussmaus bis zur letzten Minute. Sie ist eine spezielle Frau, die leider nicht so häufig anzutreffen ist. Umso erstaunter war Hero, dass nach ihren Worten ihr das Management gesagt habe, sie müsse ein paar Kilo abnehmen. Unverständlich, denn die natürliche Austrahlung einer Frau ist für ihn allemal wichtiger als die langweilige 90-60-90 Einheitsfrau.


    Maria ist ein Goldschatz:kuss::kuss::kuss::kuss:

    :smile:Heute wieder um 13:00 Uhr Büroschluss und ab in die heilgen Hallen.
    Nach einer Stunde relaxen hat sich dann Mihaela zu Hero gesetzt. Eigentlich nicht Heros Schema, er mag eher die Mädels so um die +/-30, mit denen er vorher schön reden kann, um sich ein bisschen heisszulaufen. Doch das Ankuscheln und die Zungenküsse liessen Hero wieder einmal all die schon tausendmal beschworenen Grundsätze über Bord werfen. Die Mädels können wahrscheinlich eben jeden halbwegs normalen Mann innerhalb von 10 Minuten abführen. Und die Moral von dieser Geschichte: Grundsätze sind gut, sie ab und zu (bei Hero mit der Tendenz zu häufig) über Bord zu werfen ist besser. Was nämlich folgte, war eine Supersession.


    Mihaela war die perfekte Geliebte auf 45 Minuten Zeit, sie geht wirklich toll mit, beim Lecken von ihrer süssen Muschi massiert sie sich die Brüste, zieht an ihren Nippeln und reibt sich selber die Klit, so dass Hero hören und sehen vergeht und er beinahe noch das Lecken vergisst, so geil war die Vorstellung. Dabei zog sie noch die schönen Beine ganz weit nach oben, so dass Hero sich ausgiebig dem hinteren Löchlein widmen konnte und auch durfte. Mihaela schien darauf jedenfalls geil abzufahren. Schwer zu sagen für Hero, ob ihre Lust echt war, die Illusion und das Erlebnis waren perfekt und das ist die Hauptsache. Ihre feuchten Zungenküsse und ihre tiefes Blasen beförderten Hero vollends in den siebten Himmel.


    Ein Superweib, jederzeit wieder.:smile::smile::smile:


    :top:


    Hallo McCool


    Danke für Deine Klarstellung. Genau so ist es: Die geschilderten Erlebnisse hier sind Momentaufnahmen eines zwischenmenschlichen Geschäftes auf Zeit. Das heisst, was gestern so war, muss heute nicht mehr so sein und was heute so ist, kann morgen wieder ganz anders sein. Und dann kommt noch die jeweilige Tagesform von Girl und Eisbär und die Chemie zwischen Ihnen dazu. Deswegen wars beim Einen so und beim Anderen so.


    Je mehr Informationen man aber über die "Geschäftspartnerin" hat, desto grösser ist die Wahrscheinlichkeit für ein gutes Geschäft, wie im richtigen Leben. Soll heissen: Wenn Girlie schon mal geputzt hat, dann besteht eine Wahrscheinlichkeit, dass sie es wieder tut, warum auch immer. Ob man sie dann von seiner Liste streicht oder nicht, muss dann jeder selber entscheiden.


    Gruss


    Hero

    Ist mir noch nie passiert und es würde mich sehr stören....hab schon öfters Girls aus der to-do liste gestrichen, wenn jemand hier oder Kollegen das berichtet haben. Vermutlich würde ich das Date abbrechen.


    Hallo Lugano


    Dann streich' mal folgende Girls, sofern sie auf Deiner to-do-Liste stehen:


    - Ana vom Globe, siehe auch meinen Bericht diese Woche
    - Carla vom Globe, der Sex mit ihr nach der Putzorgie war allerdings wirklich geil:smile:
    - Anais vom Swiss-FKK, eine absolute Tüchlein- und Putzfanatikerin, die untersucht sogar noch vorher die Schwänze auf irgendwelche sonstigen Unregelmässigkeiten...


    Vielleicht kann die Liste ja noch ergänzt werden von der Gemeinde...


    Gruss an Dich und an alle Listenergänzer....


    Hero46

    Hero hat es in letzter Zeit immer öfter erlebt, dass die WGs vor dem Blasen mit einem Hygienetüchlein seinen Kleinen säubern. Nun ist Hero immer frisch geduscht, stinkt nicht, hält sich auch für sehr gepflegt und sieht auch sonst nicht irgendwie abnormal und krank aus. Hero hat deswegen nicht viel Spass an dieser Prozedur, weil es im Eifer des geilen Gefechts ein Unterbruch ist, Tüchlein rauskramen, auspacken und Schwanz abputzen. Und dann fühlt sich das Tüchlein auch noch so kalt und kribblig auf dem Schwanz an:wütend:, kurz gesagt: Er muss aufpassen, dass ihm die Lust nicht vergeht und alles in sich zusammensackt, wie das schon ein paar Mal passiert ist. Für Hero ist dieses Prozedere ein absoluter Lusttöter. :wütend:, auch weil es die abrupte Zerstörung der gekauften Illusion ist, dass das Girl mit Leidenschaft bei der Sache ist.
    Und zudem nehmen wir Eisbären ja auch kein Tüchlein, um die Muschi vor dem Lecken abzuputzen, Hero jedenfalls nicht. Deshalb Frage an die Gemeinde: Stört Euch das auch, wie reagiert ihr und was macht ihr, dass Euch die Lust nicht vergeht und oder fühlt Ihr Euch mit diesem Prozedere erst recht in guten Händen, weil es das Girl mit der Hygiene so genau zu nehmen scheint?


    Bin gespannt auf Eure Antworten....

    Hero behandelt jeden Menschen mit Respekt, so wie er auch behandelt werden möchte. Gegenüber WGs ist es sagen wir mal ein besonderes Verhältnis auf Zeit, das man da eingeht. Und wie man das empfindet, oder welche Illusionen sich man macht, das hängt hauptsächlich von der Karrieredauer ab, die man im P6 hat. Wahrscheinlich hat jeder hier am Anfang der Karriere nach dem ersten ultimativen Erlebnis schon mal das Gefühl gehabt, es gebe da ganz "besondere Schwingungen" zwischen ihm und seinem WG und sich da ein paar Sentimentalitäten eingebildet. Doch das ganze relativiert sich mit zunehmender Dauer der Karriere. Hero begreift es inzwischen als das, was es ist: ein Geschäft wie jedes Andere. Die Mädels verkaufen Illusionen, es ist ihr Geschäft, jedem Dicken, Dünnen, Schönen, Hässlichen, Armen, Reichen, Dummen und Gescheiten das Gefühl zu vermitteln, sie begehrten ihn. Manchmal gibt es dazu extrem geilen, manchmal beschissenen Sex. Wenn man die Mädels respektvoll behandelt, und Hero glaubt, dass er das tut, dann ist die Aussicht auf geilen Sex ungleich grösser, wenngleich keine Garantie..
    Es ist eben ein Geschäft, und wie bei jedem anderen, weiss man erst hinterher, ob es sich gelohnt hat. Und deshalb sind hier Sentimentalitäten fehl am Platz, genauso wie Entäuschung nach einem schlechten Erlebnis. Aus letzterem muss man wie im richtigen Leben lernen und mit respektvoller Behandlung der WGs kann es dann beim nächsten Mal wieder ein besseres Geschäft werden. Fazit: Behandelt die Mädels mit Anstand, dann kann es ein geiles Erlebnis werden, ohne Anstand wird es auf alle Fälle keines.

    Nach der Enttäuschung mit Ana hat Hero Sara kennengelernt. Eigentlich hat die Chemie gestimmt, man konnte sich auf Spanisch unterhalten, ein normalerweise sicheres Zeichen für Hero, dass er in guten Händen ist. Er wollte das Globe noch in guter Erinnerung verlassen, deshalb nach einer guten Konversation auf Spanisch aufs Zimmer. Zungenküsse sehr verhalten, Muschi Fingern ist nicht, beim Muschi-Piercing war Hero nie klar, woran er jetzt eigentlich gerade leckt. Solides Handwerk ohne jede Leidenschaft, eigentlich alles ok, aber mehr auch nicht. Das erste Mal mit einer Latina, dass Hero nicht so richtig Spass hatte. Vielleicht lag es auch an dem Erlebnnis vorher mit Ana. Aber auch mit Sara besteht trotzdem keine Wiederholungsgefahr für Hero, Spanisch hin, Spanisch her.:wütend:

    Hero wollte wieder einen Geniessernachmittag im Globe. Das Line-up heute war eigentlich nicht schlecht, also mit viel Vorfreude heute schon um 13:00 Büroschluss. Doch irgendwie wollte sich so keine Favoritin finden lassen. Bis sich Ana zu ihm setzte und Hero recht angetan von ihrem Äusseren war. Sie hat irgendwie erotische, schöne Gesichtszüge. Ihre Anbahnungsversuche wirkten ein bisschen unbeholfen, so eine flüssige Konversation, von einer halbwegs intelligenten ganz zu schweigen, wollte auch nicht in Gang kommen, und trotzdem gingen bei Hero keine Alarmglocken an, die das abrupte Ende hätten einläuten müssen, auch wegen der relativ verhaltenen Zungenküsse. Sonst legt Hero immer viel Wert auf das Gesamtpacket, und das erste Teilpacket Kommunikation und langsame Steigerung der Vorfreude hat hier schon nicht gestimmt. Und wie bei einem Menu schon eine mässige Vorspeise nichts Gutes für den Hauptgang ahnen lässt, so war es auch hier. Aber eben, wenn man seinen Prinzipien nicht treu bleibt. ...... Auf dem Zimmer folgte eine Enttäuschung nach der anderen. Die Zungenküsse blieben verhalten, bzw. waren gar nicht vorhanden, diese Frau lag wie ein Stein so starr und stumm im Bett ohne eine Regung von sich zu geben. Beim Blasen durfte Hero ihren Kopf nicht anfassen ("Ich mag das nicht", "Spritz mir nicht in den Mund"), um das Kondom hervorzukramen brauchte sie eine halbe Ewigkeit und zu guter Letzt ging nichts mehr bei Hero, obwohl er anfangs spitz auf sie war. Nun sind die Mädels wie die Eisbären auch nicht jeden Tag gleich drauf und nicht jede muss beim Lecken einen Orgasmus kriegen, aber ein bisschen mehr darf es schon sein, egal ob wirklicher Spass, Schauspielkunst oder Illusionsvermittlung. Was Ana geboten hat, war einfach indiskutabel.
    Never ever Ana, lieber gut gewixt als schlecht gefickt.
    Die nachfolgende Sesseion mit Sara war nicht wirklich eine Entschädigung, s. Bericht, es war offenbar nicht Heros Tag.:wütend:

    Hero war bei Katja. Zuerst ganz lange unterhalten über alles Mögliche ohne Zeitdruck mit einer schönen, intelligenten und erfahrenen Frau. Und was dann auf dem Zimmer kam.... no further comment, so etwas wie der siebte Himmel.

    Ein Gesamtpaket (= Kommunikation + Vorfreude + leidenschaftlicher Sex + erfahrenene Frau mit Niveau + kuscheliger After-Talk) allererster Güte, so wie Hero es mag.

    :smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile:

    Nachdem Hero am Mittwoch mal wieder im Globe war und zwei extrem geile Erlebnisse mit Angelika und Daniela hatte, siehe die Berichte, hat er sich wieder einmal Gedanken gemacht, warum er das tut und ob er das auch tun würde, wenn er das, was er in den Heiligen Hallen bekommt, auch zu Hause bekommen würde. Vorweg: Hero lebt allein und ist keiner Frau Rechenschaft schuldig, kann also tun und lassen, was er will. Immer mehr ertappt sich Hero bei dem Gedanken, dass er mit den "Ladies da draussen", nennen wir sie mal die "real life girls - RLGs" auch nichts mehr anfangen will. Hero hat schon einige RLGs kennengelernt, studiert mit gutem Job so wie er, und es hat ihn jedesmal abgestellt und die Beziehung ging baden ob der Ansprüche und Sichtweisen der Ladies, die da z.B. wären:


    1. Was macht Du beruflich? Geil wärs, wenn Du noch einen Titel vor dem Namen hast, macht Eindruck, bei mir, und vor allem in meinem Umfeld.
    2. Scheffelst Du ordentlich Kohle, hast auch schon einen Berg beiseite geschaufelt in Deinem Leben?
    3. Ich habe Kinder, die sind zwar schon erwachsen, aber brauchen immer noch viel Brutpflege, sie sind das Wichtigste in meinem Leben, Du bist nur die Nummer zwei, ausser wenn's ans Bezahlen geht... da darfst Du gerne meine Nummer eins sein...
    4. Ich bin esoterisch, da musst Du Verständnis dafür haben. Du sollst nicht Deinen Schwanz spüren, sondern Deine Meridiane..
    5. Ich will eine schöne Wohnung oder noch besser ein Haus, aber allein schaffe ich das nicht....
    6. Ich will einen Mann, der mich zum Lachen bringt....
    7. Ich habe gern tiefgründige Gespräche, soll heissen: Dich bringe ich schon zu einem Seelenstriptease ab und an, die Eröffnung dazu heisst: Du, wir müssen mal miteinander reden.... (über die Unzulänglichkeit der Männer im Allgemeinen und über Deine im Besonderen...)
    8. Du musst mich auf Händen tragen....
    9. Sex ist wenn überhaupt nur Bronze und ständiges Besprechen eingebildeter und heraufbeschworener Probleme ist Gold...
    10. Sex ist mir nicht mehr so wichtig, am Anfang vielleicht, aber nur, wenn Du brav bist und mich immer verführst, also so tust, als ob wir uns vor 2 h an der Bar kennengelernt haben. Du musst Dich eben anstrengen, vielleicht bekomme ich dann Lust, haben tue ich sie nämlich äusserst selten (weil ich Sex oder Nicht-Sex hauptsächlich als eine erzieherische Massnahme gegenüber Männern betrachte, um sie zu belohnen oder zu bestrafen)


    Diese Aufzählung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gibt aber einen Grossteil von Heros Erfahrungen mit Schweizer und Deutschen Frauen.


    Alle 10 Punkte und noch mehr sind für Hero mittlerweile ein NoGo, ein absolutes. Deswegen lebt er allein und hat den Glauben an ein Leben ohne Schwerzenbach verloren, denn warum sollte er sich auf Probleme einlassen, die er allein nicht hat und das auch noch für den Preis des "No Sex - please".


    Hero hat das Gefühl, das die RLGs in ihrer grossen Mehrheit nicht mehr richtig ticken und sich Probleme selber generieren, das ist der Luxus einer Wohlstandsgesellschaft. Es gibt hier Essen im Überfluss, jeder hat ein Dach über dem Kopf, wir haben hier keinen Krieg, keine Diktatur, jeder kann nach seiner Facon selig werden, wenn man den Alten nicht mehr will, geht man zum Anwalt und der Richter treibt den Alten dann an den Rand des Existenzminimums, damit die Gnädigste auch weiterhin gut leben kann.


    Und trotzdem haben die Mädels nichts zu lachen, so dass der Mann den Clown spielen muss? Frei nach dem Motto: Das Leben ist so ernst und schwer, meine Schwingungen im Horoskop haben die falsche Frequenz und eine Laktose- und Glutenintolereranz hab' ich auch noch, ich armes Ding, schau' auf die entsprechende Küche bei den nächsten Ferien.... und Sex willst Du auch noch?


    Hero ist mittlerweile ziemlich gleichgültig gegenüber den RLGs, sie interessieren ihn nicht mehr. Auch hat er mittlerweile nach vielen "Danach-Gesprächen" mehr Hochachtung vor einigen Karpatenmädels, die mit diesem Job ihre Familie unterstützen als vor verwöhnten hiesigen Wohlstandstöchtern und -söhnen, die auch mit 30 ihren Arsch noch nicht bewegen wollen und können, weil Mama ja da ist und die ist dann abends eben immer müde....


    Was ihn aber wundert: Obwohl viele WGs wahrscheinlich in Verhältnissen gross geworden sind, die man hier nicht eimal im Entferntesten einem Sozialbezüger zumutet, so gibt es doch einige, die eine liebenswürdige, freundliche und aufgestellte Art haben. Und diese Charaktereigenschaften hat man, man kann sie auch in diesem Job nicht aufsetzen. Und einige haben auch wirklich Spass am Sex, sie können sich tatsächlich fallenlassen mit einem meistens wildfremden Mann. Sicher, die Chemie muss stimmen, aber wenn Hero so an einige private Sessions denkt, hat er das Gefühl, dass viele RLGs den Kontakt zu den Grundbedürfnissen des Lebens und zu ihrem Körper verloren haben. Das ist eben das Privileg einer Wohlstandsgesellschaft, dass man sich Kompliziertheit kreieren darf, wenn keine da ist. Eine völlig überzogene Anspruchhaltung ist die Folge. Und genau dieses Spiel will Hero nicht mehr spielen.


    Vielleicht kann die Gemeinde ja einmal Heros Sichtweise kommentieren, insbesondere:


    - Was für Erfahrungen habt ihr so mit den Ladies da draussen? Wollt ihr noch eine von da?


    - Ist es Euch noch möglich, Euch mit den CG-Erlebnissen im Hinterkopf noch für die Ladies draussen zu interessieren?


    - Wenn Îhr diesen Sex zuhause hättet, würdet ihr dann auch ins Globe gehen? Wenn ja, der Abwechslung wegen, weil Ihr's einfach mit nur einer zu langweilig findet, auch wenn sie eine Granate im Bett ist, die jeden Tag explodieren möchte?


    - Unter welchen Umständen würdet Ihr Eure PS-Karriere beenden? Klar, Schwanzamputation, aber sonst noch?


    Gruss an alle Eisbären


    Hero

    Wie schon einige Vorschreiber angemerkt haben, hat die aktuelle Angelika nichts mit der hier abgebildeten zu tun. Aber trotzdem verdient die aktuelle Angelika einen Bericht, wenn nicht hier wo denn dann? Angelika lief Hero am Mittwochnachmittag über den Weg, so dass Hero stehen bleiben musste. Why do you run away from me, wollte sie wissen. Ja, keine Ahnung, so bei näherer Betrachtung hat sie ein klasse Fahrgestell und ausserdem wollte Hero schon immer mal eine Blondine kennenlernen. Also verzog man sich auf die Couch und kam sich sehr schnell näher, Angelika hat offenbar früher im Tessin gearbeitet, sie spricht sehr gut italienisch. Was sie denn gerne mache, wollte Hero wissen. Ach, eigentlich habe sie nie Pläne, das hinge von der Situation ab und ergebe sich. Ok, das liebt Hero, diese open end sessions.
    Nachdem sie eine Kostprobe ihrer tiefen Zungenküsse abgegeben hatte, und klein Hero stand, ging es dann auch gleich ab ins Zimmer. Dort durfte sie Hero zunächst einaml von ihrem Dessous entkleiden und ihren Körper erforschen. Chupame, meinte sie auf Spanisch, aber klar leckte Hero sie intensiv und lange, bis sie offenbar einen ziemlich heftigen Abgang hatte, sie bäumte sich auf und drückte Heros Kopf an ihre schöne Muschi ran. Hero durfte während der ganzen Lecksession seine Finger in ihre Muschi stecken, fingern und lecken gleichzeitig, der Traum schlechthin. Danach eine kleine schöpferische Pause, bis sie anfing, Hero tief und fest zu blasen, ohne Handeinsatz. Sie kniete sich dann über Hero zu einem schönen 69, drückte das süsse Fötzlein in Heros Gesicht und er durfte alle Löcher bearbeiten. Der siebte Himmel schlechthin, ein megageiles Mädchen und noch supernett dazu.


    Dann brauchte Hero die Tüte, er fickte sie dann in der Missio, bis er heftig kam. Sex, wie ihn Hero schon lange nicht mehr bekommen hatte, Angelika ist ein Prachtweib.


    :smile:


    Nachher hatte er noch eine ähnlich geile Session mit Daniela, auch hier ging er glücklich von dannen und glaubte, ein guter Lecker bis zum Orgasmus gewesen zu sein.


    Und wenn nicht, so what? Man bezahlt hier für schönen Sex, wie er mit den Mädels "draussen im Leben" nicht zu machen ist mit ihrer Geldgeilheit, Kompliziertheit, Brutpflege bis die Kids 30+ sind, Statussymbole erheischen, ständige Ansprüche an den Alten, Diskussionen ohne Ende, und, und und..... Sorry, lieber vervögle ich CHF 600 an einem Nachmittag, habe zwei schöne Erlebnisse mit aufgestellten Mädels ohne Probleme zu wälzen, geilen Sex und gehe glücklich in mein leeres Heim. Bei den Mädels weiss ich wenigstens, wofür ich mein Geld ausgebe.

    Hero war nach längerer Abstinenz mal wieder im Globe an einem schönen ruhigen Mittwochnachmittag, der Beste für Hero um zu geniessen und sich vorzufreuen, auf das was im Zimmer offenbart wird. Laufen doch die meisten in seyy Dessous rum.


    Nach einer hammerharten Session mit der Moldavierin Angelika war Hero so ausgepowert, dass er sich nichts mehr zutraute. Bis ihm Daniel über den Weg lief, ein klassisch schönes Mädchen, und ihn fragte, ob er etwas Zeit für sie habe. Die hatte er, nachdem ihm Daniela sagte, dass er sich ob seines Zustandes keine Sorgen machen müsse, das würde sie schon ändern.


    Also auf einer der Couches Platz genommen und zuerst ein bisschen small talk. Daniela ist ein intelligentes Mädchen und Hero erfreute sich an der Konversation mit ihr, noch mehr als diese mit tiefen und feuchten Zungenküssen fortgesetzt wurde. Allererste Sahne und der kleine Hero meldete sich wider Erwarten auch schnell zu Wort. Also Schlüssel geholt und zuerst im Stehen ein bisschen tief geknutscht und gefummelt, bis Daniela auf die Knie ging und mit laszivem Blick nach oben den kleinen Hero schön tief und hart geblasen hat.


    Dann ab aufs Bett, Hero arbeitete sich von den schönen Naturbrüsten abwärts zu ihrer süssen engen Muschi und war dermassen geil, diese zu lecken. Das ist Hero Lieblingsdisziplin, die Girls sollen ja schliesslich auch etwas haben, wenn sie wollen. Und Daniela wollte, nach einer langen und intensiven Leckerei hatte sie einen Orgasmus und schrie dabei so laut, wie es Hero noch nie erlebt hatte. Und sollte Daniela eine gute Schauspielerin sein, dann Hut ab vor dieser Illusion, die sie Hero bescherte. Danach musste sie etwas pausieren, um sich dann wieder Klein Hero zuzuwenden, sie blässt einfach fantastisch, nass und tief, bis Hero nach dem Pirelli verlangte. Daniela sass sie auf ohne Flutsche, oder Hero hat's nicht gesehen, auch dann Hut ab vor so viel Professionalität. Daniela hat eine wahnsinnig enge Muschi, und Hero entlud sich zu seinem Erstaunen doch ziemlich schnell in diesem feuchten Paradies. Danach noch ein bisschen gekuschelt und geredet mit einem gescheiten und schönen Mädchen.
    Jederzeit gerne wieder.:smile:

    Hero muss mal wieder unter die Publizisten gehen, er war wieder im Swiss FKK. Es gefällt ihm dort mittlerweile viel besser als in Schwerzenbach, nicht nur weil es für ihn gleich um die Ecke ist, sondern es ist vom Styling her viel eleganter, die Atmosphäre ist familiärer, nicht so ein Herdenfickambiente mit teilweise durchdrehenden Notgeilen, die Musik ist leiser und die Mädels sind genauso hübsch, nur dass es fast immer dieselben sind. Dass das Ficken dort auch noch billiger ist, spielt nicht so die grosse Rolle, wofür rackert man schliesslich jeden Tag.


    Er hatte jetzt schon einige schöne Erlebnisse dort und wollte sich ein weiteres gönnen. Also gleiche Strategie wie immer, er hat sich etwas zum Trinken geholt und von einem ruhigen Platz aus das Jagdrevier erkundet. Normalerweise ist er immer so eine Stunde mal für sich allein, um zu sehen, was es alles gibt. Nicht so diesmal, weil auf einmal Irina neben ihm stand und mit einem so unschuldigen und süssen Lächeln fragte, ob sie sich zu Hero setzen dürfe. Der konnte dann natürlich nicht nein sagen. Und war dann etwas erstaunt, denn Irina hatte dunkle Haare, nicht wie auf dem Foto auf der HP blonde, und sie sprach hervorragend Deutsch. Insofern ist er sich nicht sicher, ob es die Irina ist, um die es in diesem Blog geht. Macht aber nichts. Irina hat umwerfend lange Beine und ist mit den nuttigen Schuhen ca. 10 cm grösser als Hero. Er mag grosse Frauen und wusste auch, dass sich das später auf dem Zimmer ändern wird. Irgendwie war für ihn von Anfang klar, dass er mit diesem süssen Girl aufs Zimmer gehen will. Das Lächeln ist einfach so umwerfend und schelmisch, das haut sogar Hero um. Klar weiss er, dass es nur um Sex und Geld geht, aber eben, der Ton macht auch hier einen Gutteil der Musik. Auf beiden Seiten.


    Man kam sich also rasch näher, Irina küsst sehr, sehr gut, Hero hat ihre Zunge super gespürt und das hat ihn in seiner Entscheidung noch weiter bestärkt. Die Haut von Irina ist butterzart und auf dem Rücken in Richtung geiles Ärschlein hat sie einen samtigen Flausch von Härchen, das hat Hero so schweinegeil gemacht. Also das Geschäftliche geklärt und ab ins Zimmer, Nuttenschuhe und Badelatschen aus und erst einmal im Stehen ein paar Küsse und Streicheleinheiten getauscht. Hero war wie erwartet jetzt wieder der Grössere. Dann ab aufs Bett und ihre schönen festen Titten erkundet und an den Nippeln gesaugt. Schöne natürliche Titten, ohne Dr. Silis Nachhilfe, wo gibt es denn heute so etwas noch? Einfach wunderbar. Dann hat Hero ausgiebig das feine Fötzchen geleckt, Irina schien es genossen zu haben, weil sie sich dabei selber immer die Titten knetete. (Keine Angst, Hero ist Realist und weiss, dass die Mädels allesamt diesbzgl. oscarverdächtig sind...). Dann zeigt Irina ihre Blaskünste, nicht pornomässig und tief, aber so intensiv, dass Hero fast in ihrem Mündchen gekommen wäre. So ging das hin und her mit dem Blasen und Lecken, bis Hero den Pirelli verlangte und Irina aufsass. Sie ritt den alten Sack dann zu einem Orgasmus, wie er schon langen keinen mehr hatte. Danach noch auskuscheln und Hero fühlte sich mit der lieben, zurückhaltenden und lustigen Irina so, als wäre er fünfunddreissig Jahre jünger nach der ersten vollbrachten Heldentat mit dem Mädchen von nebenan.
    Wer zärtlichen GFS mit einem lieben und attraktiven Mädchen sucht, ist bei Irina goldrichtig. Hero ist einfach dahingeschmolzen.
    Wiederholungsfaktor für Hero: 100 %, schon wieder hat er die Bestnote vergeben, diesmal nicht nur fürs Ficken, sondern für das Gesamterlebnis.

    Hero war wieder im Swiss FKK und schreibt ausnahmsweise nicht viel, weil er mit Gina auf dem Zimmer war. Eine schöne, charmante, herzliche, liebe, erotische, attraktive, und,und, und......... Frau mit dem gewissen Etwas, das eben Frauen von jungen Girls unterscheidet. Der Sex war etwas vom Feinsten, was Hero in seiner PS-Karriere bisher erlebt hat. Gina gab ihm das Gefühl, der einzige Mann in ihrem Leben zu zu sein. Warum zum Teufel laufen ihm solche Frauen nicht auch ausserhalb der Clubs über den Weg?
    Wiederholungsfaktor für Hero: 100%, nie hätte er geglaubt, einmal die Höchstnote zu vergeben, aber weniger wäre schlichtweg unverschämt gegenüber Gina.

    Hero war heute wieder im Swiss FKK, nachdem ihm die Session mit Tyra letzte Woche so gut gefallen hat. Eigentlich wäre er gerne nach Schwerzenbach gefahren, aber er hatte keine Lust mehr auf 35 min Autobahn. Was sich in ihm angestaut hatte in der letzten Woche, reichte vollkommen, so dass er nicht noch einen zusätzlichen Stau auf der verschissenen A1 riskieren wollte.


    Wie immer setzte er sich an die Bar und bestellte sich eine Cola Zero und beobachtete das Treiben. Den ersten Anbaggerversuch von Lori wehrte er erfolgreich ab, sie ist mit ihrem Bäuchlein nicht Heros Typ. Er zog sich dann mit seiner Cola in eine ruhige Ecke zurück, wo er einen noch besseren Überblick hatte. Die übliche Besetzung im Swiss, irgendwie törnte ihn keine so richtig an.


    Bis er auf einmal Jennifer aus dem Globe an der Bar stehen sah, sie schaute ab und zu zu Hero herüber und er zu ihr. Und dann kam sie endlich und setzte sich neben ihn. Nicht gleich auf ihn drauf am Anfang, sie ist auch nicht gleich mit Streicheleinheiten á la Schatzi über ihn hergefallen. Das gefällt Hero, eine gewisse Distanz am Anfang, damit man sich dann näherkommen kann. Und man kam sich näher. Jennifer ist eine Zigeunerin aus Constanza und hat von daher was Rassiges, Scharfes in ihrem Äusseren. Dass bei Dr. Sili etwas nicht ganz glatt gelaufen ist, ist Nebensache. Sie ist ein kommunikatives und offenes Mädchen und Hero hat sich sauwohl gefühlt mit ihr auf der Couch, die nassen Zungenküsse überzeugten Hero dann vollends, den Schlüssel zu verlangen.


    Auf dem Zimmer war GF vom Feinsten angesagt, so wie es Hero mag. Zuerst ging es mit tiefen Zungenküssen weiter, Hero hat dann ihre Nippel ausgiebig geleckt und gesaugt und sich dann über das süsse Fötzchen hergemacht. Jennifer hat bereitwillig die Beine auseinander gespreizt, so dass Hero freien Zugang hatte. Sie ging sehr gut mit, ohne diese künstliche Gestöhne, was einige WGs meinen abziehen zu müssen. Dann wollte Hero einen geblasen haben und Jennifer tat das wunderbar. Ohne Handeinsatz, Hero hätte fast abgespritzt und konnte sie gerade noch bremsen. Danach streichelte Jennifer ganz lieb seine Eier, um den kleinen Hero danach wieder kräftig zu blasen, Hero musste wieder die Notbremse ziehen, sonst hätte er ihr süsses Mündchen vollgepunpt. Danach aufgesattelt, sie ist wie eine Rodeoreiterin auf Hero geritten, er hat es nicht lange ausgehalten und musste den Pirelli füllen.


    Danach noch auskuscheln mit Jennifer und dabei einige interessante Details über das Leben der WGs erfahren. Es hat sich also für Hero in jeder Hinsicht gelohnt.


    Wiederholungsfaktor für Hero: 90 %

    Hero war heute zum ersten Mal im Swiss FKK. Der ganz Parkplatz war belegt und er glaubte schon am Freitag Abend geht hier richtig der Punk ab. Welche Ernüchterung, als er die Arena betrat. Vereinzelte Eisbären und ein paar gelangweilte Mädels sassen da nur rum. Und wie immer wenn Hero Neuland erkundet, macht er es sich an der Bar bequem und aklimatisiert sich zuerst einmal, sieht, was es so gibt, wie die Mädels auftreten. Aber was er sah an Mädels gefiel ihm nicht so toll, da ist die Optik in Schwerzenbach schon besser. Nach einer plumpen Annäherung einer Karpatin, die meterweit eine Fahne vor sich hertrug, Hero steht nicht auf so was, glaubte er schon, um CHF 80 ärmer und um eine Erfahrung reicher wieder den Rückzug anzutreten zu wollen.
    Bis auf einmal ein sehr erotisches Wesen mit ganz langen Beinen und irgendwie unschuldigem Gesicht neben im sass. Genau auf diese Mischung steht Hero. Zuerst hat er ganz verstohlen von der Seite sie angeschaut, und sie machte irgendwie einen abweisenden und hochnässigen Eindruck. Na ja, vielleicht wartet sie ja auf ein Eisbärbrüderchen.... Doch auf einmal redete er mit ihr und erfuhr, dass sie Tyra heisst und aus dem nördlichen Kanton kommt und dort schon in verschiedenen Clubs gearbeitet hat und nur kurze Zeit in der Schweiz ist. Hero war recht angetan von der Kommunikation mit ihr, vor allem von ihren festen Brüstchen und endlos langen Beinen und noch mehr von dem, was da dazwischen ist, blank rasiert und gut sichtbar. Ein aufgestelltes deutsches Mädel, offen, gespächig und symphatisch. Da Hero selber den gleichen Migrationshintergrund hat, hat er auch keine Probleme mit dieser Art und ihr Schweizer Bärenbrüder solltet das auch nicht haben, auch deutsche Mädels können gut ficken, auch wenn sie mehr hochdeutsch reden als die Rumänienfraktion.
    Obwohl Hero irgendwie schon ahnte, dass heute nicht so viel bei ihm geht, weil er einen elenden 12h-Tag im Büro hatte, das Geld zum Ficken muss ja schliesslich verdient werden, beschloss er doch den Zimmergang und erhielt zuerst mal eine schöne Rückenmassage, genau das Richtige nach diesem Tag. Anschliessend gab es schöne ZKs, nicht tief, aber irgendwie erotisch und Hero durfte an den Nippeln saugen, was er so sehr mag, vor allem, wenn sie so fest sind. Der Blowjob war sehr geil, kein Deep Throat, aber eben mit dem gewissen Etwas, wenn die Chemie stimmt. Beim Aufsatteln hat der kleine Hero dann schlappgemacht, bestimmt nicht wegen dem wunderschönen und festen Körper und der erotischen Ausstrahlung von Tyra, aber eben, wenn man meint, nach einem stressigen Tag noch ficken zu müssen.... Strafe muss sein!
    War nicht schlimm, Hero durfte noch ausgiebig das süsse und wohlriechende Fötzchen lecken, er hat es sehr genossen und Tyra ging gut mit, vor allem ohne ein unehrliches Gestöne, das Hero so sehr abtörnt. Ein schönes Erlebnis für Hero mit einem wunderschönen Mädchen, das einizge, was ihn an diesem Tag ärgerte war, dass er hart arbeiten musste, um Ficken zu können und dann doch nicht konnte.
    Leider ist sie nur bis Samstag da, schade, denn nächste Woche wäre Hero wohl wieder der alte.
    Wiederholungsgefahr für Hero: 90 % und Hero hat strenge Massstäbe, er will nicht einfach nur abspritzen, sondern auch mental sich gut fühlen. Und bei Tyra konnte er das.

    :staunen: Hero war diese Woche mal im Globe. Es hatte so viel Eisbären gehabt, die alles weggestochen haben, so dass Hero schon glaubte, ungefickteter Dinge wieder den Heimweg antreten zu müssen. Bis ihm doch noch Magda aus Polen über den Weg lief. Er war beeindruckt von ihrem exzellenten Deutsch, er liebt es nämlich, intelligente Mädels zu vögeln. Und so kam, was kommen musste, seine Kommandozentrale wurde nach unten verlegt. Deswegen gingen auch keine Alarmglocken an, als nach zwei Minuten schon die Frage kam: Wollen wir was machen? Klar wollte Hero was machen, sonst wäre er ja nicht hier, aber normalerweise ist das für ihn Alarmsignal Nr. 1, wenn nach zwei Minuten diese Frage kommt. Aber eben, wenn die Kommandozentrale nicht mehr da ist, wo sie sonst ist....
    Auf dem Zimmer angekommen, hat die schöne Magda erstmal Heros Brustwarzen gesaugt und dabei anfangen zu stöhnen. Ein absoluter Abtörner für Hero, dieses künstliche Gestöhne. Anschliessend aber ein guter Blowjob, Hero wäre fast gekommen und musste sie bremsen. Er wollte unbedingt ihre Muschi lecken, das Gestöhne ging weiter, Hero fühlte sich dabei irgendwie verarscht. Dann aufgesattelt, ein bisschen den Finger zu nah am hinteren oder vorderen Löchlein, sofort schob ihn die schöne Magda weg. Irgendwie hat er aber doch noch abgespritzt. Die Zungenküsse waren sehr verhalten und blieben es auch auf dem Zimmer.
    Aber eben, die Chemie muss auch stimmen und vielleicht hat sie an diesem Tag nicht gestimmt.
    Wiederholungsfaktor für Hero: 0%.
    Er ist Besseres gewöhnt in Schwerzenbach.