Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Trefferquote

  • Antworten
    • in einem gut geführten Haus, wo die Ladies wissen, was nicht nur der Gast sondern auch das Etablissement von ihnen erwartet, und wo man ausserdem mit der Dame ein ausführliches "Servicevorgespräch" (o-Ton 6profi@Delphi ST-Original) abhalten kann, ist die Trefferquote bedeutend höher als bei 50%. Bei mir 90%, wobei ich aber durchaus bereit bin, auch ein Date als Treffer anzusehen, wenn ich merke dass eine lady das eine oder andere nicht so drauf hat, aber das Liebespiel und die "erotic conversation" insgesamt ok ist. Einfach dann nicht aufregen und trotz Abstrichen das geniessen, was es zu geniessen gibt. Dates in Saunaclubs, bei denen ich hinterher sagen muss "einmal und nie wieder", "Wiederholungsgefahr 0%" und dergleichen, erlebe ich fast nie. Bei allen anderen gibt's -zumindest theoretisch- auch eine zweite Chance.


      Das mit dem Servicevorgespräch funktioniert erfahrungsgemäss in Saunaclubs am besten. (hier muss ich allerdings sagen, dass ich mich in Kontaktbars oder ähnlichem, wo man sich ebenfalls mit den Frauen unterhalten kann, kaum mehr auskenne. Aber in Etablissements, wo die Damen in einer Reihe antanzen, wenn ein neuer Gast reinkommt, und der Gast dann rein vom Optischen her seine Wahl trifft und mit der Dame kein einziges Wort gewechselt hat bis zum Liebesspiel, kann schon mal eine Enttäuschung geschehen)


      Dabei ist es völlig egal, ob die Frauen selbständig- oder scheinselbständigerwerbend sind. Wichtig ist auch, dass man selber imstande ist, der Dame mitzuteilen, was man möchte, und hierfür wiederum muss man eventuell mal einen Moment lang nachdenken:


      Mit zu hohen Erwartungen tut man sich oft keinen Gefallen. In einem 30 Minuten dauernden Service von schmusen zu streicheln zu FO zu neunzehn Stellungen zu lecken zu anal etc. wechseln bringt ausser allseitiger Ueberforderderung (meist) ebenfalls nichts.


      MfG,
      G.


      (PS: Dieser Beitrag wurde geschreiben, ohne zuvor die vorangegangen Texte von Profi-Member@lugano60 und 6profi@hero46 gelesen zu haben. Es gab eine zeitliche Ueberschneidung. Wenn sich jemand wegen allfälliger Wiederholung gelangweilt fühlt, dann tut es mir leid, und ich kann nur sagen: Selber etwas besseres schreiben, und die Langeweile ist verflogen!!!)


      • 100% einverstanden mit dem Ranking von lugano60.

        • Denke in einem Club ist die Trefferquote grundsätzlich höher als im Studio, da man beim "Flirtkennenlernen " schon einiges erahnen und allenfalls die Notbremse ziehen kann.....und zudem....ein "miserables" Erlebnis muss nicht zwingend heissen, dass das Girl "schlecht" ist....


          Bei mir ist die Quote ziemlich hoch, da ich in der Regel ein gutes Gefühl dafür habe, welches Girl zu meinen Wünschen passt....aber auch das kann natürlich täuschen....heute gerade 2 Zimmer im blue gehabt....beides mal nicht auf mein Bauchgefühl gehört...beides mal Flop......


          Generell aber so ungefähr:


          20% Megawow
          60% Preis/Leistung stimmt
          10% Flop
          10% Megaflop