Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz


    Selten einen so respektlosen Bericht gelesen. Die Frauen im Swiss machen grösstenteils einen super job und verdienen einen guten Umgang. Schade, dass sie sich auch mit solchen idi.... abgeben müssen.

    ich habe das gefühl, dass die ZK-Qualität allgemein nachgelassen hat seit der Einführung des Billig-Service ohne ZK. Kann es sein, dass dies dazu führt, dass die Abneigung für ZK dadurch zugenommen hat oder liegt es einfach an der neuen Garde Girls. Auf jeden Fall waren früher bei Aline, Roxana, Bella, Alexandra etc. ZK wirklich noch ZK und nicht einfach ein zurückhaltendes züngeln.

    Gibt es andere hier, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben oder ist dies nur mein subjektiver Eindruck?

    vielleicht will man damit auch einfach erreichen, dass die girls nicht zu lange von demselben kunden besetzt werden.

    dies würde allerdings nur sinn machen, wenn männerüberschuss herrscht, was bisher ja - meiner meinung nach zum guten glück - nicht der fall war.

    na ja, ich bin jedenfalls gespannt, was da noch auf uns zu kommt. ich hoffe nur, dass der club nicht plötzlich schliessen muss. ich finde ihn von der atmosphäre her sehr angenehm und gut.

    sorry, wollte mich zum preisthema eigentlich nicht mehr äussern. habe aber soeben auf der website gesehen dass die preise für 3/4 stunden 210.-- und für eine stunde 280.-- bleiben.

    wenn das richtig ist, heisst das dann also, dass die aktion nur für kurzservice gilt. wenn ich länger mit einem girl bleiben will, zahle ich den früheren preis von fr. 70.-- pro viertelstunde und zwar auch für die erste halbe stunde.

    irgendetwas kann da doch nicht stimmen. ist das ein versehen oder steckt eine absicht dahinter??? wenn ja, welche?

    unzufriedene kunden sind da jedenfalls vorprogrammiert. zumindest wenn nicht jedem, der länger als eine halbe stunde bleiben will, klar gesagt wird, dass es dann keinen aktionspreis gibt. fühlt sich dann ja jeder verarscht.

    im übrigen kann ich dann ja auch zweimal nacheinander eine halbe stunde buchen. :lachen:

    die frauen hassen nichts mehr als ein arschloch von einem freier und dann kommt schon das zweite, herumhängen, wenn nichts läuft.



    na ja, statt rumhängen, könnten sie sich ja auch um die wenigen männer kümmern, die da sind. dann würden sie vielleicht auch mehr verdienen ich war auch schon öfters im club, als nur ca. 3-4 männer da waren und die frauen rumhingen und untereinander quatschten. die männer langweilten sich und sind dann wieder teilweise unverrichteter dinge abgezottelt. im einem solchen club erwarten die meisten männer eben auch, dass sie von den frauen animiert werden und nicht umgekehrt.

    wohin das neue konzept führen wird, werden wir ja sehen. ich hoffe natürlich, dass du recht bekommst, aber ich habe da so meine bedenken.

    bei den preisen frage ich mich übrigens auch, ob die dann genug münz für das rückgeld dort haben, oder ob zum vorneherein davon ausgegangen wird, dass die männer aufrunden werden, was natürlich wohl jeder auch machen wird. ein schelm, der da böses denkt....aber das ist ja nur ein detail.

    es gibt eben überall eine grenze beim preis, wo dann die qualität drunter leidet. ist ein einfacher wirtschaftlicher grundsatz. der club swiss wird auch im vergleich mit den andern imperium-clubs mit der aktion absolute billigangebote haben. die andern clubs des imperiums senken die preise maximal auf früheres club swiss niveau. schade, aber ich bin mir sicher, dass der service darunter leiden wird. und die top shots unter den girls werden schauen, dass sie in einem andern club unterkommen. die sind ja auch nicht blöd und machen ihre rechnung. auch für die frauen ist es kein vergnügen, wenn sie dann den ganzen tat non stop im einsatz sind wegen den niedrigen preisen. auch für sie ist es angenehmer weniger kunden zu haben, die dafür mehr zahlen. der service wird entsprechend sein.

    aber wir werden ja sehen wie es raus kommt. ich werde jedenfalls nicht lange rumtesten. wenns mühsam wird, wechsle ich den club ein für alle mal.

    ich sehe das überhaupt nicht positiv. sorry, aber auch wenn ich möglicherweise als nörgler dastehe: bei diesen preisen werden mehr leute in den club kommen. die guten girls sind öfters besetzt als sonst schon. viel mehr verdienen werden wegen den tieferen preisen weder der club noch die girls, aber sie müssen mehr arbeiten. darunter wird automatisch de service leiden. ausserdem ziehen tiefere preise erfahrungsgemäss auch leute minderen niveaus an. will ja nicht abgehoben erscheinen, ist aber einfach eine tatsache. beispielsweise pubertierende jugendliche zwischen 18 und 20, oder sonst leute von tieferen sozialen schichten. der kleine gemütliche club wird schnell einmal überfüllt sein.

    ich hoffe jedenfalls, dass das eine aktion bleibt und nicht zum dauerzustand wird.

    ...... Aber solange Traummädchen wie Alina und/oder Alexandra fast immer verfügbar ......sind, habe ich nicht wirklich ein Problem. ........




    fast immer verfügbar???? also ich bin seit nunmehr ca. 2 jahren stammkunde im swiss. da ich mit den unbekannten girls schon schlechte erfahrungen machte, achte ich nach möglichkeit darauf, dass topshots wie alexandra oder alina auf dem tagesplan sind. mit alexandra hatta ich bei den zahlreichen besuchen trotzdem noch nie das vergnügen, obwohl sie fast immer auf dem tagesplan war. ich frage mich daher, ob sie nur zu werbezwecken auf dem plan aufgeführt wird. da ich meistens nach 20.00 in den club gehe, ist auch möglich, dass sie aufgrund ihrer beiliebtheit bis zu diesem zeitpunkt normalerweise bereits genug kunden hat und früher feierabend macht, damit auch die andern girls noch was abbekommen. auf jeden fall schade. würde sie auch gerne mal kennenlernen. falls es tatsächlich so ist, dass sie jeweils früher aufhört zu arbeiten, wäre es fair, wenn dann der tagesplan entsprechend angepasst würde.

    also ich war im 2012 merhmals im club, teilweise habe ich dabei auch schlechte erfahrungen gemacht, wie ich in andern threads geschrieben habe. mit roxy war ich auch zwei drei mal auf dem zimmer. der service war wie immer gut. nachdem ich bereits einen bericht über roxy geschrieben habe, verzichtete ich allerdings darauf, mich hier zu wiederholen.

    vielleicht könnte ich zu meinem obigem bericht ergänzen, dass ich bei ihr eine entwicklung von gfs zu immer wilderem sex durchgemacht habe. das liegt wohl daran, dass ich sie mittlerweile ziemlich gut kenne. daher ist die stimmung zwischen uns jeweils viel lockerer als am anfang. sie weiss, was ich will und ich weiss, was bei ihr geht.

    wäre gerne im 2012 noch mehr mit ihr aufs zimmer gegangen. aber die auswahl im club ist ja so gross, dass man sich auch mal etwas abwechslung gönnen kann und muss :happy: . und immer ist die roxy ja auch nicht anwesend.




    schwarze haare wäre mir zwar neu, aber das kann bei frauen ja schnell ändern. der rest vom bericht stimmt mit meinen erfahrungen mit irina überein.

    ich hatte auch mal das zweifelhafte vergnügen mit elisabeth. vom aussehen her kann man nichts an ihr aussetzen. ihr gesicht ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, ist aber letztlich geschmackssache. die fotos sind echt und es kann sich jeder selbst ein bild davon machen. die figur ist jedenfalls top und es gibt da nichts auszusetzen.

    das anfängliche gespräch auf der couch war sehr nett, allerdings, wie von meinem vorredner bereits beschrieben, war sie da noch etwas zurückhaltend. immerhin war sie aktiv genug um mich zu einem zimmergang zu überreden.

    der service dort war maximal durchschnittlich, obwohl sie mir versprach, dass sie das beste französisch im club mache. das war dann allerdings weit gefehlt. das fo war eher zaghaft und dauerte gerade mal maximal 30 sekunden als sie schon nach einem kondom suchte. da sie keines dabei hatte, verliess sie das erste mal das zimmier und kam nach gefühlten 5 minuten wieder zurück. kaum war sie wieder auf dem bett meinte sie, das tuch, auf dem wir lagen, sei nass, sie hole ein frisches. gesagt getan und wieder waren ein paar minuten vorbei. als sie sich dann daran machte, meinen mittlerweile wieder auf nulltemperatur abgekühlten freund aufzurichten (notabene von hand und nicht etwa mit ihrem hochgelobten franz.) piepste ihr handy und sie konnte es natürlich nicht lassen, schnell nachzuschauen, wer's war. nach dem neuerlichen unterbruch fragte sie mich, welche stellung ich wolle. ich meinte dann, wir könnten ja mal ausprobieren, was sie so drauf habe. was dann folgte war ein ziemlich mechanisches gehopse. bei dem sie zwar mitmachte aber eigentlich mehr den passiven teil spielte und selbst nicht richtig mitging. ich entschloss mich dann die sache zu ende zu bringen.

    anschliessend beim einkassieren fragte ich sie, wieviel sie dafür wolle, worauf sie fr. 140.--für eine halbe stunde verlangte. in tat und wahrheit war ich gerade mal 20 minuten mit ihr auf dem zimmer, musste mir dabei 3, teils längere, unterbrechungen gefallen lassen und der service war sehr mässig.

    ihr service ist meiner meinung sehr ausbauungsfähig. meilenweit entfernt vom besten franz im club und generell vom servicer der durchschnittlichen andern girls im club. man muss aufpassen, dass sie die zeit einhält. man merkt, dass sie schon eine weile in diesem job tätig ist und genau weiss, wie man die zeit rumkriegt mit einem minimalservice. für leute, die da etwas zurückhaltend sind und nicht selbst schauen, dass sie zu ihrer sache kommen, kann ich elisabeth jedenfalls nicht empfehlen.

    ich glaube nicht, dass es an der grösse des clubs liegt. viele gehen gerade deshalb ins swiss, weil es nicht so gross wie das globe ist. im swiss ist es dafür diskreter. die chance, dass du im globe deinen nachbarn, chef oder geschäftskollegen triffst ist grösser als im swiss.

    allerdings ist das risiko, dass man einmal keine girls findet, die einem zusagen in einem kleinen club grösser als in einem grossen, wo die auswahl grösser ist. deshalb schaue ich vorher meistens im tagesplan nach, wer gerade arbeitet. kürzlich habe ich das mal unterlassen und prompt einen reinfall erlebt.

    aber im allgemeinen finde ich das swiss einen sehr angenehmen, ruhigen club. weiss auch gar nicht, ob der club wirklich nicht so gut läuft wie hier gesagt wurde. ich bedaure etwas, dass man wieder zum konzept mit der erotiklounge zurückgeht. die qualität wird sicher darunter leiden und man wird keine garantie mehr haben dass das wunschgirl dann frei ist, wenn man vorbeigeht. die girls werden dann wohl auch von voyeuren besetzt, die dann ohnehin nicht aufs zimmer gehen.



    ist das die selbe andrea, die jetzt auf dem tagesplan vom club swiss steht? dort ist sie allerdings unter der klammerbemerkung "history" aufgeführt und ohne foto.

    Hallo super
    Bevor du den Mods unfairerweise die Löschung deines Beitrags wegen unerwünschter Kritik vorwirfst, was eindeutig nicht den Gepflogenheiten dieses Forums entspricht, überprüfe doch bitte mal, ob das hier dein erwähnter Beitrag ist:
    https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=4850



    tut mir leid, dies ist nicht der beitrag, den ich meinte. ich habe hier eine antwort zur frage von ssm gepostet, die vorerst freigeschaltet und später dann wieder gelöscht wurde. der beitrag hier war aber unter anderem eine folge des schlechten erlebnisses mit luana. hatte am gleichen tag noch ein weiteres schlechtes erlebnis, über das ich hier aber (noch ?) nicht berichtet habe, weil ich mich so geärgert habe und keine lust hatte das ganze nochmals revue passieren zu lassen.




    super
    Bei Erlebnissen (schlecht oder gut) immer mit ausführlicher Begründung!
    Pauschale Negativ Aussagen, wie z.B. "ich hatte mit Girls schlechte Erfahrungen gemacht und empfehle deshalb niemandem den Club zur Zeit zu besuchen" werden kommentarlos gelöscht. Solche Aussagen bringen niemandem etwas und verunglimpfen einen Club meist zu Unrecht. Deshalb schreibe bitte ausführliche Erlebnisberichte, ob über positive oder negative Erlebnisse spielt keine Rolle. Dein 6profi-team




    sorry, habe hier eine antwort gepostet, verbunden mit einer berechtigten kritik an den girls, die derzeit im swiss werkeln. der beitrag wurde leider gelöscht. offenbar ist keine kritik erwünscht hier.

    ist eigentlich schade. die kritik dient auch den betreibern der clubs. damit können sie die zufriedenheit der kunden prüfen und nötigenfalls massnahmen ergreifen. die kunden werden ohnehin bei schlechtem service konsequenzen ziehen, ob dies nun hier steht oder nicht.

    dass meine kritik berechtigt war und nicht dazu diente, den club schlecht zu machen, zeigt sich daran, dass ich bisher auch über meine positiven erfahrungen berichtet habe. aber seit einem monat wurde der grösste teil der alten belegschaft ersetzt und der service ist nicht mehr vergleichbar. die freundlichkeit der girls hat nachgelassen, service-standard (bspw. zk) wird teilweise nicht eingehalten, zeit wird nicht eingehalten etc. etc..

    trotzdem werde ich den club wieder mal besuchen, wenn die alten girls wieder da sind. bei der derzeitigen belegschaft verzichte ich aber darauf. der preis ist nämlich höher als bei andern clubs, wenn man den eintritt miteinberechnet. dafür erwarte ich einen einwandfreien service, den ich bisher auch immer bekommen hatte. aber wenn ich den, wie beim letzten mal, nicht mehr bekomme, verzichte ich auf künftige besuche.

    nachdem ich den club und die girls hier im forum schon mehrfach gelobt habe, muss ich nun leider meine erste wirkliche negativerfahrung posten.

    ich hatte vor ca. zwei wochen das zweifelhafte vergnügen mit luana. schon vom aussehen her gehört sie nicht zu meinen favoriten. sie hat hängetitten mit streifen und das gesicht hat eigentlich auch nichts liebliches an sich. das ist aber geschmackssache und mache ich ihr nicht zum Vorwurf. da sie mich so nett ansah und gerade kein anderes girl frei war, habe ich leider trotzdem ja gesagt als sie sich zu mir setzten wollte. eigentlich hatte ich von anfang an nicht so ein gutes gefühl. dummerweise hörte ich nicht darauf, als sie mich fragte, ob ich mit ihr aufs zimmer komme, zumal die frage die erste war, die sie stellte, nachdem sie mir ihren namen gesagt hatte. immer wieder die gleichen fehler......:doof:

    ich war eine halbe stunde mit ihr auf dem zimmer und habe selten so etwas unmotiviertes gesehen. erotische stimmung oder auch nur ansatzweise etwas ähnliches war fehlanzeige. ich kam mir gesamthaft eher wie beim arzt auf dem schragen vor als im puff.

    zuerst das französich war technisch in ordnung bis auf die schon erwähnte fehlende erotische atmosphäre. es kam mir vor wie wenn sie mit einer gummipuppe am üben wäre. sie machte ihren job, mehr nicht. dasselbe war dann beim gv. alle paar minuten fragte sie jeweils, ob ich die stellung wechseln wolle und das ganze in einer art wie der kellner im restaurant, der abends um mitternacht, wenn er schliessen will fragt, ob man noch etwas bestellen wolle. wenn ich da bspw. an alina denke. wenn die die stellung wechseln will, passiert es einfach ohne störende frage, die jede stimmung vermiest, zumindest wenn man so lustlos fragt wie dies luana tat. ansonsten war sie ruhig und liess sich bumsen wie eine puppe. null emotion. damit ich nicht falsch verstanden werde: ich erwarte von einem wg keine echten emotionen, aber die illusion von solchen. bei diesem service verging mir dann die lust auf sex und ich liess sie mir von hand einen runterholen und spritzte ihr auf die titten. zk's waren übrigens auch fehlanzeige ebenso wie vernünftige gespräche vor oder nach dem service. mehr als lippenberührungen konnte man diese "küsse" nicht nennen.

    alles in allem ein ernüchterndes erlebnis. es gäbe noch weitere kritikpunkte, aber ich mag mich gar nicht mehr weiter darüber aufregen. ich ging eigentlich das erste mal ziemlich frustriert vom swiss fkk nach hause und weiss nicht, wann ich das nächste mal in den club gehe. jedenfalls sicher nicht bevor die top girls wie alexandra, alina, mary, nicki, roxana etc. aus den ferien zurück sind.

    schade für den club, den ich bisher immer gut fand. solche girls sollten eigentlich aussortiert werden. sie schaden dem betrieb bloss. ich schätze den club vor allem weil er nicht so gross ist. aber wenn es schon nur wenig girls dort hat, mag es eben nicht sehr viele nieten leiden. werde mich nach diesem erlebnis wohl vorerst wieder in die city orientieren. :wütend:

    wo ist denn die roxana geblieben? habe sie schon lange nicht mehr getroffen im club und vermisse sie. sie war einer meiner lieblinge und meine englisch-lehrerin.

    ich war kürzlich auch bei lori. sie ist wie beschrieben sehr nett und hübsch. man kann sich mit ihr gut unterhalten.

    der service an sich ist wie bei allen girls im club sehr gut. schmusen. gutes, tiefes und feuchtes fo. gv in den verschiedensten stellungen alles perfekt.

    erster kritikpunkt: sie wirkt von der ausstrahlung her, trotz des technisch einwandfreien services, lustlos. man merkt ihr, im gegensatz etwa zu alexandra oder alina an, dass es für sie ein job ist, der ihr keine freude bereitet. letzteres kann ich ja verstehen, aber eben es gibt girls, denen merkt man das nicht an.

    zweiter kritikpunkt: sie riecht stark nach rauch. ist für mich als nichtraucher unangenehm.

    trotzdem werde ich sie wieder mal buchen, wenn die topshots besetzt sind, einfach weil sie wirklich spitzenmässig aussieht.

    ........ Das FO, naja daran liesse sich schon noch arbeiten, ........



    kennst du eine, die besser bläst?.....dann bitte, bitte sag mir wer. ich persönlich hatte noch kein besseres FO als bei Alina und ich kann mir auch kein besseres vorstellen. aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.....

    ich muss dem club auch wieder mal ein kränzchen winden. super einrichtung. immer sauber und aufgeräumt. die girls immer nett und sympathisch. super service. für jeden geschmack etwas dabei. ich habe hier noch nie eine schlechte erfahrung gemacht und bin mittlerweile stammgast geworden.

    ich kann den bericht von don phallo bestätigen. irina ist ein ausnehmend nettes und ruhiges girl. die kommunikation ist aufgrund der sprachkenntnisse etwas schwierig. aber das gleicht sie durch ihren blickkonkakt aus. in ihren augen könnte man versinken. sie hat einen sehr lieben blick mit dem sie einen fast verschlingt. damit ist auch bereits gesagt, dass sie eher der typ für GFS und nicht der versaute typ wie beispielsweise alina ist. aber beides hat ja seine vorzüge und man ist ja selber nicht immer gleich drauf. ich persönlich bevorzuge da eine gute mischung. bei einem clubbesuch wechsle ich meistens ab zwischen kuschelgirls und wilden vamps.

    mit irina hatte ich eine gemütliche kuschelrunde (sie küsst sehr gut, was nicht bei allen girls zutrifft) mit anschliessendem FO und 69. sie bläst gut und auch ihre muschi riecht fantastisch. der anschliessende GV war ebenfalls perfekt in verschiedenen stellungen. der ganze service verlief sehr zärtlich und sanft. dies hat sich so ergeben und wie bereits gesagt ist sie wohl eher das girl für GFS als die versaute wildkatze. aber für mich passte dies so, nachdem ich vorher von alina fast zu tode geritten wurde :lachen: ..... und vielleicht habe ich ja auch erst die eine seite von irina kennen gelernt. auf jeden fall ein sehr gutes erlebnis. ich kann irina allen weiterempfehlen, die auf kuschelsex stehen.

    ......Die Mädchen sind absolut top. Sie bilden eine kleine Familie, welche immer wieder zusammenkommt.


    :smile: :super:



    ja, bei meinem letzten besuch hatte ich auch den eindruck, dass die girls dort zusammen mit einzelnen freiern eine familie bilden. die mädchen verbrachten stunden mit einzelnen freiern beim quatschen und blödeln, während andere kunden sich langweilten und auf freie girls warten mussten. ein kunde quatschte mindestens eine stunde lang mit drei girls gleichzeitig, die offenbar (ich war am abend dort) bereits genug verdient hatten und sich nicht mehr um andere kunden kümmern mussten. als ich dann mal nachfragte, ob es in diesem club auch noch freie girls hätte, kam eine und fragte gleich, ob ich aufs zimmer komme.

    an sich wollte ich schon aufs zimmer. nur wäre es nett, wenn man sich zuerst mit den mädchen wenigstens ein paar minuten unterhalten könnte (muss ja nicht stunden sein), damit man zumindest ihren namen erfährt. dies sollte auch nicht zuviel verlangt sein, nachdem sie mit andern kunden stundenlang gequatscht haben, ohne dass diese einen service beanspruchten.

    offenbar gibt es zwei gruppen von gästen. diejenigen, die man kennt mit denen man redet und spass hat und diejenigen mit denen mann so schnell wie möglich aufs zimmer geht um abzukassieren.

    nachdem ich bei meinem ersten besuch bei swiss-fkk gute erfahrungen gemacht habe, muss ich nun alles wieder etwas relativieren. es wurde mir wieder in erinnerung gerufen, warum ich als früherer stammkunde in fkk-clubs länger nicht mehr in solchen clubs war und fast nur noch einzelservice in salons beanspruchte. bei einem club wie bei swiss-fkk ist es meiner meinung nach wichtig, dass klare richtlinien gelten. girls, die am arbeiten sind, sollen sich um alle kunden gleich kümmern. wenn sie nicht arbeiten, können sie sich abgeben und quatschen mit wem wollen. zumindest kann es nicht sein, dass einzelne kunden stundenlang auf ein girl warten müssen, obwohl es an sich genug frauen hätte, und dies nur weil die girls lieber gruppenweise bei einem einzelnen kunden sitzen und rumalbern. nach dieser erfahrung werde ich künftig wieder vermehrt in salons in zürich verkehren und fkk-clubs meiden. :wütend::langweilig::wütend:

    ich war kürzlich ebenfalls wieder mal im club und habe mich mit roxy vergnügt. ich kann die negativ berichte hier überhaupt nicht verstehen. roxy ist ein überaus sympathisches junges mädchen, das einen super service anbietet. klar ist sie darauf aus, männer anzubaggern und aufs zimmer mitzuschleppen. aber dafür ist sie ja schliesslich auch da. ich persönlich bevorzuge es, wenn mich die mädchen anbaggern als wenn ich stundenlang dasitzen und selber auf die mädchen zugehen muss. letzteres finde ich ziemlich mühsam. dann kann ich genausogut in eine disco gehen und dort mädchen aufreissen. und wenn mir ein mädchen, das mit mir aufs zimmer will nicht gefällt, kann ich schliesselich auch nein sagen.

    den service von roxy habe ich nicht übermässig professionell empfunden wie hier auch schon bemängelt wurde. bei mir hat sie girlfriendsex erster klasse geboten. sie hat das ganze programm von a-z angeboten und mir dabei das gefühl vermittelt, dass sie auch spass daran hat. jedenfalls fühlte ich mich sehr wohl bei ihr, so dass ich während des services von einer halben auf eine stunde verlängerte. man kann sich auch gut mit ihr auf deutsch unterhalten. auch diesbezüglich sind die berichte oben zumindest nicht mehr aktuell. ich werde jedenfalls immer wieder gerne zu roxy gehen.

    wenn es überhaupt etwas zu bemängeln gibt, ist es, dass ihre figur nicht gerade ein AAA verdient. vor allem ihr gesäss ist etwas fett. das ist mir überhaupt bei einigen girls im club aufgefallen. die bilder auf der homepage sind diesbezüglich ziemlich stark bearbeitet worden. damit will ich aber nicht sagen, dass die girls hässlich sind. einfach nicht so perfekt wie auf den bildern.

    alles in allem ist roxy und auch der club immer wieder eine wiederholung wert.