Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich sage es gleich vorweg. Ich bin eigentlich gerne im Rouge, besonders am Nachmittag, wenn ich der Einzige bin und die Bar voller Mädels ist, die man dann richtig schön auswählen kann. Wenn es noch ein FKK Tag ist, habe ich dann grösste Mühe, endlich zu wählen. Im Rouge habe ich wirklich schon tolles gesehen (und erlebt)! Da kann ich auch mit Smarteyes mitreden. Hatte zwar noch nie das Vergnügen mit Marisol und Emanuela, aber es hat noch genügend andere 2-er Teams im Rouge, die sich gerne zusammen beschäftigen.
    Die Zimmer sind wirklich riesig und mit allem ausgestattet.
    Aber - und deshalb gehe ich nicht mehr so oft dahin - die Preise sollten dem Niveau der anderen Clubs angepasst werden. Ja, das Essen ist gut (an den Tagen, wo das Essen dabei ist) und Alkohol ist gratis. Essen und Alkohol bieten andere auch zum gleichen Preis aber die Mädels sind günstiger.
    In den letzten 2 Jahren, die ich im Rouge verkehre sind die Kunden sichtbar weniger geworden und einige Mädels (auch eine meiner Favoritinnen) sind nicht mehr ganz so motiviert. Wenn eine 3 Tage lang nichts zwischen die Beine kriegt obwohl sie gut aussieht, dann stimmt etwas nicht.
    Schade! Aber ich hoffe, dass Ihr jetzt alle erst recht hingeht. Dann geht es sicher wieder bergauf.
    randy Andy

    ja, Hero kann ich nur beipflichten.
    das flauschige Teilchen, das heisse Hinterteil und die schönen Naturtitties haben es auch mir angetan und mich richtig geil gemacht. :lachen:
    Irina scheint auch Spass zu haben, uns "dienlich" zu sein. Sie mag aber ihr flauschiges Teil nicht besonders.
    insgesamt ein schönes Erlebnis, nicht der Rammelsex, aber heisser GFS, der bald wiederholt wird.
    randy Andy

    Alexia ist eine Wucht. Optisch gibt's da gar nichts auszusetzen. :smile:
    ein toller body mit sehr schönen Natur Glocken.
    sie lässt sich Zeit und drängt nicht gleich aufs Zimmer. gleichzeitig bleibt sie aber auch mit Händen und Küssen dran.
    das Lecken hat sie wohl genossen, aber gemeint, dass sie wohl nicht kommen könne heute. hatte entweder die falsche Taktik oder Tag erwischt.
    trotzdem eine sehr schöne Zeit mit Alexia und gerne bald wieder.


    randy Andy

    Kim sieht wirklich gut aus und so wie auf dem Foto.
    sie spricht gut englisch, weil sie angeblich in London wohnt.
    als Optikfick ist sie allemal einen Stoss wert.
    leider küsst sie mit spitzer Lippe. (lag vielleicht an mir?)
    bevor sie meinen Kleinen in den Mund nahm, sagte sie, dass ich aber nicht in ihrem Mund kommen soll. hat mich etwas abgetörnt und ich habe es dann lieber beim Stossen in allen Lagen belassen, wobei sie wie üblich gekonnt gestöhnt hat.


    Optik / Gestell: 10
    FO: ?
    allgemein: ok


    bis bald
    randy Andy

    Anita / Club Bumsalp


    Warum gibt es keine Berichte über diese tolle Frau?
    Sie hat mich vom ersten Moment angestrahlt und zwar nicht nur mit den Augen, sondern auch mit ihren wohlgeformten Naturtitten.
    Auf dem Zimmer ist sie ein GF und weiss, was wir lieben.
    Nach einer Erholungspause und einer Kollegin kamen wir nochmals ins Gespräch. Lange hielt ich das aber nicht aus und eine zweite halbe Stunde erlöste mich.
    Inzwischen meine Favoritin auf der Alp.