Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Nachdem ich mich lange mit Abstinenz belegt habe, besuchte ich wieder den Club. Eher ungewollt stand ich unverhofft vor einer grossen, hübschen Dame. Noch von der Faszination angetan, fragte ich sie ob sie frei wäre. Bald alberten wir auf dem Sofa und kamen gut ins Gespräch. Mit dem Drink ging es zum karg ausgestattet Zimmer. Bald war klar, dass auch die Stunde nicht reichte um ihren super Service zugeniessen. Unterdessen bin ich zum Stammgast geworden. Unglaublich wie sie sicher jedem Gast vermittelt, der Grösste zu sein. Trotzdem nehme ich in Anspruch, dass wir uns in Wort und Spiel sehr gut verstehen. Die letzte Session mit ihr war so heiss, dass die Zeit im Nu vorüber ging. Dass wir zum Schluss, zu gleicher Zeit, die Glocken im Himmel läuten hörten, übertraf alles Frühere. Sie ist wahrlich ein Goldschatz. Sie verdient Respekt, Anerkennung und Mitgefühl, denn dieser Job ist wie Irina ihn zelebriert, kein Honig schlecken. Tragt Sorge zum Juwel. Lieben Dank den "Gorgi's" Irina, ich glaube sie haben Freundschaft geschlossen!!

    Die Alina muss man nicht speziell erwähnen, man muss sie einfach erleben.
    Gestern wurde ich von ihr, nach langer, langer Zeit wieder in den 7ten Himmel befördert. Sie ist ein Traum. Liebe Alina ich danke dir und wünsche dir für deine Zukunft nur das Beste. Es grüsst dich mit bester Erinnerung ein grosser Fan. :schweiz:

    Stiletto ich möchte es nicht unterlassen und auch deinen Bericht als sehr aussagekräftig und exakt zu taxieren. Steht mir ja vielleicht gar nicht zu, so zu urteilen, aber wenn ich ab und zu andere Berichte lese, darf ich doch sicher auch dir danken für deinen Text. Ist ja auch noch etwas Arbeit dabei! Mit solchen Aussagen kann sich doch jeder ein gutes Bild machen und weiss dann auch was ihnen evtl. erwartet. Ich werde die Evita auch bald wieder besuchen.:super:

    Hey Selby, das muss dir aber genial gefallen haben. Dein Bericht strotzt ja nur so von Erotik und Sinnlichkeit. Gratuliere, da hast du aber ein wirklich aussagekräftigen Bericht geschrieben. Glaube nicht, dass dich da noch einer übertreffen kann, ausser vielleicht ein weibliches Geschöpf, das sich diesen magischen Händen von Evita anvertraut. Ich meine gehört zu haben, dass das auch möglich wäre (2 Damen oder ein Paar). Ob die allerdings deinen wundervollen Bericht toppen können, bleibt vorläufig wohl offen. Gespannt wäre ich schon auf eine solche Enthüllung!! Da ich die Künste von Evita auch schon kennengelernt habe, frage ich mich schon länger, ob ich einmal mit meiner Freundin diesen Erotik-Tempel besuchen soll?:happy: Ich glaube, dass SIE an den Streicheleinheiten und den gekonnten Griffen auch Freude hätte. :verliebt:

    Bei der klassischen Massage werden die Muskeln und nicht die "Glieder" geknetet und massiert!! Ideal für Verletzungen oder einfach auch zum entspannen (somit stresslos!!) Mir tat es gut!;)

    Ich auch nicht Blasius! Da ich so erkältet ankam an diesem Tag und die gebuchte Body to Body Massage so kaum Spass bringen konnte, empfahl mir Evita eine rein klassische Massage ohne jegliche tantrische Leistung. Dabei überreichte Sie mir eine 2. Visitenkarte! S.h. unter http://www.massage-tempel.ch ! Da werden nur Gesundheit & Wellnessmassagen im klassischen Sinn angeboten. Die beiden Hompages sind dann auch nicht zu verwechseln. Das eine soll mit dem anderen nichts zu tun haben!! Ich gnoss aber den Tempel mit einer super Ganzkörper-Massage für 100.-- :super: oder .... siehe selber ... die Preise sind offiziell! :super:

    Wie schön und geschmackvoll sich der neue Tempel an dieser seriösen Adresse für Tantramassagen empfiehlt wurde auch schon von mir beschrieben, aber dass es richtig gute Gesundheit & Wellnessmassagen gibt, habe ich bis heute gar nicht gewusst. Da ich recht erkältet im Tempel ankam, wurde mir eine klassische Ganzkörper-Massage empfohlen. Hoppla, da war aber mein letzter Masseur vom Wellness-Hotel aus dem Südtirol gleich eine Null. Sehr gekonnt wurde jeder Muskel geknetet und massiert und das erst noch in dieser schönen Atmosphäre. Könnte mein neuer Massageort werden, denn für/ab Fr. 100.-- habe ich meinem Body etwas echt Gutes gegönnt und zudem hat's mein Budget kaum belastet. Sorry aber wirklich empfehlenswert!!:super:

    Im Navi "Kämmoos 3" angegeben. Auf Anhieb gefunden, kaum von der Strasse abgebogen gibt's rechts genügend Parkplätze; vis à vis findet ihr das Rest. Bad Kämmoos. Vom Parkplatz etwas links hoch und dann auf der Rückseite des Rest. entlang und man sieht das Plakat Bad Kämmoos 3. Der Eingang ist dann rechts einfach zu finden. Ohne diese Angaben, habe ich kurz angerufen und Honey hat mich nach einer 1 Min. am Parkplatz abgeholt. Ueber den bekannten, vorzüglichen Service möchte ich heute keine Worte verlieren, den kannte ich ja. Aber wie sieht nun der neue Tempel aus? Hat sich der Umzug gelohnt? Evita und ihr Team hat den Style wunderbar beibehalten können, nur scheint alles viel grösser und übersichtlicher. Alt und Neu passen wunderbar zusammen. Die neuen Wandbemalungen sind ein besonderer Hit und verleihen dem Tempel-Charakter den nötigen Touch. Natürlich hat Evita noch ein paar Ideen die sie noch verwirklichen will, aber ich finde den neuen Tempel schöner, ja sogar genial. Der Seriosität wird Evita und ihr Team nun an dieser Adresse voll gerecht. Wer gerne Golf spielt hat keine 100 m zu gehen. 2 Restaurant für die anschliessende Erfrischung gibt es auch. Wer zu früh ankommt, kann noch gemütlich ein Kaffee einnehmen ohne aufzufallen. Auch wenn mein Anfahrtsweg nun zusätzliche 30 Min. in Anspruch nehmen, mir erscheint der Weg für diesen schönen Wellness-Tempel nicht zu weit. Bin gespannt wie lange ich der "Erst-Schreiberling bleibe und was noch für Einträge folgen? Evita ich gratuliere und wünsche viel Erfolg mit dieser gelungenen Neuerscheinung an diesem superschönen Standort. Sorry ist nur meine Meinung!:super::kuss::super:

    :super: Ich denke, dass der Umzug an eine seriösere Adresse (wovon ich ausgehe) allen richtigen Fans und auch dem Team entgegenkommt. Die heutige Adresse verkommt ja immer mehr. Auch ich werde wohl mind. 30 Min. mehr beanspruchen. Da ich aber weiss, was mich anschliessend erwartet, sind es für mich 30 Min. mehr Vorfreude und danach 30 Min. längere Entspannung! Viel Zeit brauchte ich heute schon, denn dieser himmlische Tempel besuchte ich nie in Zeitnot!
    Evita und das Team wird die Gründe für den Umzug schon kennen. Nur zum Plausch werden sie wohl nicht umziehen. Ich habe Evita als umsichtige, gutstrukturierte Person kennen gelernt. Bestimmt wird uns das Dahar-Team auch am neuen Ort eine super Infrastruktur bereit stellen. Lassen wir uns doch überraschen. Ich bin gespannt - auch Neues kann schön sein!:schweiz:

    Spontan angerufen und gehofft....das Glück war in diesem Fall auf meiner Seite. Evita war frei. Einfach unheimlich wie sie Tantra zelebriert, man spürt __ihre erotische Energie fließen. Ihre Streicheleinheiten sind bewusst und gekonnt, dabei scheut sie der ehrliche Körperkontakt keineswegs. Mit viel Achtung gegenüber Körper und Geist prickelt die Erotik. Langsam steigert sie die Intensität bis der Gast sich dem Höhepunkt nähert und sich ihm ohne Scheu ergeben kann. Nie kommt Schmudelsex auf, da sie jederzeit einen respektvollen Abstand zu Sex einhält, aber mit Sinnlichkeit trotzdem vollen Hautkontakt bietet. Die Frau ist eine Wucht für mich, sie hat mir Tantra beigebracht, da kann der Hope-Hope-Sex leicht an Priorität einbüssen. Evita ich danke Dir, Du bist für mich etwas Besonderes geworden!!!!:top:

    Schreibt was Ihr wollt, ich freue mich schon heute auf das Date mit Evita und Samantha morgen. Wären Sie nicht so ausgebucht, hätte ich heute schon die Entspannung geniessen dürfen, so muss ich noch einmal schlafen. Liebe Evita und Samantha ich freue mich auf morgen. "Direktor" wird pünktlich sein! Jetzt wünsche ich noch einen schönen Abend und bis morgen ...........:super::kuss:

    Ja der Kalender entspricht der Sinnlichkeit des Dahar's Tempel, einfach schön und super ästhetisch. Hoffentlich bleiben uns die lieben Damen noch lange - so rein und fein - erhalten. Herzlichen Glückwunsch Evita und Co.:happy:

    Nach einer stressigen Woche sucht mein Geist und meine Seele Entspannung. So lande ich auf irgendeine Weise im Dahar-Tempel. Nach kurzer tel. Voranmeldung öffnet mir ein Sonnenschein (Evita) die Türe. Im geschmackvoll eingerichteten Zimmer herrscht bereits eine völlig beruhigende Atmosphäre. In Unkenntnis der Tantra-Philosopie werde ich im Einführungsgespräch neugierig. Stilvoll erklärt mir die intelligente, hübsche Evita den Unterschied von Tantra und Sex. Da ich sowieso mehr Ruhe als Sex suche buche ich eine Stunde. Es erscheint mir viel interessanter, wenn ich nun nicht in die Details gehe. Ich habe 30 Min. nachgebucht und es war himmlisch!!! Das anschliessend lockere Gespräch hat uns wohl beiden so gut gefallen, dass wir die Zeit nicht mehr beachteten. Der Tempel mit Evita strahlte soviel Lebensfreude und Licht aus, dass ich bei der Heimfahrt auch ohne Scheinwerfer ausgekommen wäre. Bevor ich aber den Heimweg antreten musste, wurde ich noch mit Erfrischungstüchern warm und kalt sowie mit zusätzlichen Süssigkeiten und ..... verwöhnt!! Mein Gott, schlicht eine perfekt Person mit einem genial guten Service .... klar für mich!!, da ich nicht auf bumsen eingestellt war!!! Lieben Dank Evita. Es lebe die seriös ausgeführte Tantra-Philosphie!!:schweiz::kuss:

    Die Pamela ist nicht aufdringlich und rennt nicht, wie viele gleich los, um in das nächste Zimmer zu kommen. Ich wurde über die Claudia auf sie aufmerksam, da die beiden gut befreundet sind und sich auch im Doppelpack anbieten. Ich zog es aber vor mich mit beiden einzel zu Vergnügen. Die Pamela beherrscht das FO vom Feinsten, wie auch schon meine Vorschreiber richtig festgestellt haben. Beim anschliessenden Ritt hielt sie meinen Strammen fest umschlungen mit ihrer Muskulatur, so dass ich nicht mehr alle Stellungen mehr durchspielen konnte. Aber das Finale war herrlich und scheinbar genoss sie mein Zünglein zuvor bis in die hohen Töne. Bestimmt werde ich zum Wiederholungstäter! Danke und bis bald Pamela, gute Reise morgen!!!!:deutschland::schweiz:

    Unglaublich, aber Helen hat mich sofort wieder erkannt und mich gleich mit viel Witz und Humor umworben. Mit dem aufgeweckten Geschöpf auf der Terasse die Sonne genossen und dabei die letzten Wochen gestreift. Erstaunt, dass sie sich an alle Details vom letzten Mal erinnern konnte. Vor dem Zimmer kühlten wir uns noch mit einem kalten Drink die Glieder an der Bar, bevor wir eine super Stunde miteinander verbrachten. Meine Liebkosungen wurden sofort erwiedert und sie schien alles genüsslich mit zu leben. Die Stunde verging im Flug, dabei hätte ich am liebesten noch verlängert, Doch ich wollte mich noch gebührend bedanken, zudem brauchten wir noch Zeit zur Verabschiedung. Ende Woche wird Helen in den wohlverdienten Erholungsurlaub gehen. Leider müssen wir dann einige Wochen ohne sie auskommen. Wünsche eine super schöne Zeit und freue mich schon auf ihr Lebenszeichen.:super::schweiz::kuss::kuss::kuss:

    Auch ich durfte heute das hübsche Kind verführen. Spontan ist Helen auf mich zugekommen. Zielsicher wüsste sie, dass ich der Verführung nicht wiederstehen konnte. Das Einführungsgespräch verlief überaus amüsant. Im Zimmer bot sie mir einen super Service. Ungern hatte sie scheinbar auch meinen Style nicht. Mehrmals bedankte sie sich für meine Spontanitäten, die sie sichtlich beglückten und die sie auch genoss. Anschliessend kamen wir uns an der Bar nochmals etwas näher. Ich gestehe H. bietet einen Super-Service, wie auch meine Vorgänger bestätigen und so ist mir klar, dass ich mir auch nicht zuviel einbilden darf und kann. Trotzdem ich werde sie wieder besuchen. Ich danke dir Helen, es war wirklich schön.:schweiz::super::verliebt:

    Meine Vorredner übertreiben da wirklich nicht. Gabriela hat sich sogar zweimal bemüht bis ich ihr nicht mehr wiederstehen konnte. Schöne Anmache auf der Liegewiese. Das Zimmer war dann die Perfektion pur. Tropfnass und mit verklärtem Blick stöhnt das geile Geschöpf als ich ihre schönen Schamlippen lutschte. Nach ca. 20 Minuten war sie nicht mehr zu halten - gut gibt es Hintergrundmusik. Der anschliessende Ritt behalte ich für mich. Super Gabriela bis bald.:super::super::super:

    War gestern pünktlich bei Eröffnung um 13.00 im Club. Sofortiger netter Empfang wie üblich war garantiert. Leider war die Sauna noch nicht heiss genug, aber nach einigen Minuten war sie bereit. Die Sophie war am Kerzen entzünden und verwickelte mich gleich in den Erregungszustand. Eigentlich hätte ich dazu gerne einen kleinen Bericht verfasst, habe sie aber noch nicht auf dem Forum gefunden. Das Mädel war die Verführung pur. Gruss an den Club. Hätte NICHTS bemängeln können.:super:

    Wollte heute noch etwas die sonne genissen, also ab zum swiss fkk, die neue terasse zu erkunden. Nachdem duschen kurz an die bar, ein drink und ab in die höhe zur sonne! Nach ca. 15 min. ruhezeit tauchte die andrea neben dem liegestuhl auf. Schnell war ich mit dem sypantischen girl in kontakt. Sichtlich erfreut, dass sie mir gefiel nahm sie neben mir auf dem liegstuhl platz! Für ihr alter hat sie einen traumkörper und wirkt äusserst nett. Diese Frau ist wirklich nicht mit den anderen girls, die ich vor ihr schon kennen gelernt habe, zu vergleichen. Was soll ich nur sagen, nachdem wir uns intensiv mit einander beschäftigt haben, auf der terasse, auf der liege, in der dusche, an der bar :kuss: waren plötzlich 7 stunden vergangen. Für einen Heiratsantrag war's mir doch noch zu früh! Aber es war eine super-zeit und sicher nicht die letzte!;)! Ich wünsche dieser frau wirklich alles gute und freue mich schon auf das nächste schützenfest! Andera danke - ich hoffe dass deine zukunft rosiger aussieht als die letzten 2 jahre!!!!

    :):):):)Wirkliche Suchtgefahr! So besuchte ich Nadja am letzten Freitag im Club! Pünktlich kam der Engel auf mich zu und lachte als würde sie einen schon lange nicht mehr gesehen Freund, treffen. Fast innig war die Begrüssung, man kennt sich ja schon recht gut! Ein Drink und schon weckte sie alle meine Gefühle! Erst auf dem Sofa, dann im Kino und im Zimmer das Dessert! Für mich ist Nadja zu gut für nähere, exaktere Erklärungen - nur etwas doch noch - sie ist sehr schnell sehr geil und auch nass, ein Orgasmus bei ihr ist absolut möglich! Beim Abschiedsdrink lässt sie sich Zeit, auch wenn sie die Zeit kennt und gut rechnen kann. Es ist ja ihre Arbeit und man muss verstehen, dass sie nicht nur zum Vergnügen dort ist! Ich freue mich schon auf das nächste Wiedersehen! Danke Nadja, bestimmt erkennst Du mich! Hoffe, dass der Text für Dich wirklich Reklame ist!:)

    Ich hatte vor ein paar Tagen ein geniales Date mit Nadja! Wohl unvergesslich für beide! Es wäre unangebrachte Details zu verraten! Aber ich glaube nichts war gespielt und es hat schlicht nur gepasst! Fast wie verheiratet haben wir die Zeit genossen! Danke Nadja - es muss und wird ein neues Treffen geben. Für dein Einfühlungsvermögen danke ich dir von Herzen und wünsche dir nur das Beste! Bis bald dein kleiner Ti- Freund!?