Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Rebeka (Neu) | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
    • Rebeca wurde am Donnerstag vor einer Woche vom WS für einen Tag ins Swiss «ausgeliehen»,
      offenbar gefällt es ihr hier ausnehmend gut, sodass sie geblieben ist.

      Natürlich gab es ein freudiges und leidenschaftliches Wiedersehen mit dieser tollen Frau !

      Sie ist eine echte Bereicherung für den Club Swiss.

      Sie will übrigens ins Globe zurück, mal sehen….

      ... dort ist sie seit gestern auch wieder!

      • Rebeca


        Unsere Blicke trafen sich neulich ein paarmal, irgendwoher kenne ich diese Frau doch, endlich fiel der Groschen, natürlich, das ist die Beatrice vom Freubad, mit der ich schon 2x zusammen war.

        Es gab 2 Beatricen im FB, eine schöner als die andere, die eine war ziemlich distanziert und reserviert, die andere, nun eben diejenige, die nun als Rebeca ins Globe gewechselt hat.


        Sie ist gross, etwa 176, KF 34, also gertenschlank mit endlos langen Beinen, einer makellosen atemraubenden Figur, für die sie angeblich gar nichts zu machen braucht, kein Fitnesstraining oder so, mit langen Haaren und einem offenen, herzlichen Wesen. :love:


        Der herrlichen Beschreibung des romantischen Gentleman ist eigentlich nichts hinzuzufügen, es wurde ein leidenschaftliches Wiedersehen mit einer völlig natürlichen, sympathischen Frau ohne jegliche Starallüren, die man sich ebenso gut in Jeans und T-shirt, wie in einem tollen Abendkleid in einem exquisitem Ambiente vorstellen kann. :)


        Ich kann sie herzlich empfehlen !! :thumbup:


        Don Phallo 8)


        Ich stelle mal ein Bild vom FB rein:

        • Romanticgentleman's first comment on Rebeka in Globe


          On Halloween day of October 28th, I noticed a lady in the crowd at the main bar, who was dressed very tastefully and erotically at the same time. Since I did not want to miss the show at 7.30 pm (incredibly expressive and erotic performance by Daisy), I gave the approximately 1.75 tall lady with the Old Testament   and meaningful name Rebek a (great-niece of Abraham, Isaac's wife and mother of the twins Esau and Jacob) a small gift for her outfit. She thanked   me with a charming smile and told me: We hope to meet later in the evening. Then she retired with a guest. Presumably, behind her name Rebeka (actually written with two Ks or C)  hides the Hebrew word "ribkah", which can be translated as "the entangle, the connective, the captivating or the beguiling. All this actually applies to Rebeka and shows that after a Globe date with Rebeka, a sensitive guest remembers a lot and the meeting triggers the longing for a reunion and a repetition of the experience

          Later that evening and after the big show she met me again at the bar and we retreated to a more subtle and ear-friendly sofa behind the second bar in deafening noise and tropical heat. There I lit a scented candle, presented her with a rose bouquet (dried everlasting rose) and a special chocolate gift. As with a nice invitation to the lady of my choice or even more beautiful than one invited by her, I always give away something selected, because we are and remain guests despite or precisely because of  payment of the love servant. We should behave in the same way. In addition: In my opinion, only those who give deserve the gift of devotion and erotic pleasure of  their female counterpart (No ES). I will not forget the warm smile and the surprised gleam of the beautiful and soulful eyes when I presented my gift to Rebeka.

          In the conversations with tender hand-holding and cuddling, Rebeka was genuinely interested in my problems.

          I recognized her as a highly educated, interested and listening interlocutor who is in the middle of life and wants to become an entrepreneur in Romania with clear plans. For me, this meant knowing and telling her that I would not pay her primarily for her sexual service, but could and should invest in her professional future.

          Our "preliminary talk" was not just small talk, but a deeper discussion. Perhaps in this way Rebeka senses what her counterpart might like in the room or what characterizes him.

          With a beautiful smile from Rebeca, we then retired to the still available room renovated but very small-scale Louvre. However, my favourite room from the past on this second floor is Le Sauvignon

          Everything about this lady and servant of love is natural and without false ornamentation. I had the impression that Rebeka knew how to explore and read my needs for tenderness and slow seduction. Even decades later, I remembered my first real kiss - now defined in the Globe as the beginning of official service - as my first so-called sex. What I was finally able to experience in this respect in Rebekka's  room in terms of tenderness and erotic gentle tongue play makes me forget the memory of my greatest happiness experience as a prospective student. I massaged (in tantra style and with high-quality nuxe oil)  and caressed and tasted Rebeka tenderly from behind and front and finally tasted the sweetest nectar of her fulfillment. And this beautiful extra – tastier than the most expensive champagne – is still free of charge.

          Rebeka returned my service of love in such a way that one can no longer speak of a blowjob, but of a declaration of love by mouth and circling tongue. In the background, music was added as beautiful jazz with saxophone and piano. There, too, Rebekah sensed what I might like.

          Out of respect and genuine affection for the most fulfilling two hours of my love experiences so far, I do not want to go into any further physical detail. I can imagine that Rebekka can also give herself away full of passion or gentle dominance, if she feels the guest accordingly. She has a beautiful face, behaves like a lady or high-ranking courtesan and is grateful for a beautiful ambience that I was able to offer her with electric candles, room fragrance and high-quality massage oil (Nuxe). Anyone who tries to make such a lady and highly erotic woman like you attentive and empathetically happy, will be more than just represented. All this probably has its price in a longer period of time, but also remains in long-lasting or even indelible memory. Your own orgasm is not so decisive, you just feel happy and perceived as  a whole person, as it may not even be the case with a good wife or lover. Rebekah, for all her beauty  and art  of seduction, is incredibly sensitive and full of increasing erotic and sexual talent. During loveserving, she does not approach the man's pleasure object directly, but first circles it, which can then arouse much stronger sensations and feelings of pleasure.

          It may be that short-term visitors (quickers) or so-called quick shooters interpret Rebekka's empathetic behavior as too professional or even as unsatisfactory service. In my opinion, this accusation refers to such "customers" themselves.

          Rebeka is not only a beautiful appearance and was already "occupied" at any time on the day of her globe career, but is also   a wonderful temporary love companion who will remain unforgettable forever for a gentleman and guest in need of love. What was conveyed as an illusion or real devotion then no longer really matters.

          In my opinion, a real pearl and tendernessseller has appeared in the Globe, which will give every gourmet but perhaps also the gourmand unforgettable moments. I am proud to be the first to share this unforgettable experience in this forum. My name "romanticgentleman" may indicate that I may not correspond to the average visitor in so-called paid sex and in probably the most important erotic temple in Europe.  I would be glad if I am wrong with this self-assessment and I think there are more such men than it seems.

          This is also my first comment in this forum, although I have known Ingo's empire for a very long time. I would like to thank him for indirectly enabling an aging and retired lawyer and humanities scholar like me to have such a wonderful love experience at the age of Goethe's last great love.

          As a regular visitor to the incomparable Eros or sex artist Daisy, I also know and appreciate other experiences, but Rebekka has shown me during my two visits that a holistic love experience of head, heart, senses and soul is possible in a place where one would not expect such a thing. Dear colleagues, treat this wonderful woman with the respect and a small gift of attention she deserves, and you will be gifted far more than with your comparatively small investment.

          • Erster Kommentar von romanticgentleman zu Rebeka (Neu)

            Romanticgentleman's erster Kommentar zu Rebeka im Globe mit Englischübersetzung



            Am Halloween-Tag des 28. Oktober fiel mir in der Menge an der Hauptbar eine Dame auf, die gleichzeitig sehr geschmackvoll und erotisch gekleidet war. Da ich die Show um 19.30 Uhr (unglaublich ausdrucksstarke und erotische Darbietung von Daisy) nicht verpassen wollte, gab ich der ca. 1.75 großen Dame mit dem alttestamentlichen und bedeutungsvollen Namen Rebek(Großnichte Abrahams, Isaaks Frau und Mutter der Zwillinge Esau und Jakob) ein kleines Geschenk für ihr Outfit. Sie bedankte sich mit einem charmanten Lächeln und sagte mir: Wir treffen uns hoffentlich später am Abend. Dann zog sie sich mit einem Gast zurück. Vermutlich verbirgt sich hinter ihrem Namen Rebeka (eigentlich mit zwei Ks oder C geschrieben) das hebräische Wort  "ribkah", was übersetzt werden kann als "das Bestrickende, das Verbindung Schaffende, das Fesselnde oder das Betörende. All das trifft tatsächlich auf Rebeka zu und zeigt, dass sich nach einem Globe-Date mit Rebeka ein sensibler Gast an vieles erinnert und das Treffen die Sehnsucht nach einem Wiedersehen und einer Wiederholung des Erlebten auslöst.

            Später am Abend und nach der großen Show traf sie mich wieder an der Bar und wir zogen uns in ohrenbetäubendem Lärm und tropischer Hitze auf ein dezenteres und ohrenfreundlicheres Sofa hinter der zweiten Bar zurück. Dort zündete ich eine Duftkerze an, überreichte ihr ein Rosenbouquet (getrocknete everlasting Rose) und ein besonderes Schokoladengeschenk. Wie bei einer schönen Einladung an die Dame meiner Wahl oder noch schöner als ein von ihr Eingeladener, verschenke ich immer etwas Ausgesuchtes, denn wir sind und bleiben Gäste trotz oder gerade wegen Bezahlung der Liebesdienerin (Loveservant). Wir sollten uns auch so verhalten. Außerdem: Nur wer auch gibt, verdient sich aus meiner Sicht das Geschenk der Hingabe und des erotischen Genusses seines weiblichen Gegenübers (No ES). Ich werde das warme Lächeln und das überraschte Leuchten der schönen und gefühlvollen Augen nicht vergessen, als ich mein Geschenk Rebeka übereichte.

            In den gemeinsamen Gesprächen mit zärtlichem Händehalten und Anschmiegen interessierte sich Rebeka aufrichtig für meine ProblemeIch erkannte sie als hochgebildete, interessierte und zuhörende Gesprächspartnerin, die mitten im Leben steckt und Unternehmerin in Rumänien mit klaren Plänen werden möchte. Für mich bedeutete das, zu wissen und ihr zu sagen, dass ich sie nicht in erster Linie für ihre sexuelle Dienstleistung bezahlen würde, sondern in ihre berufliche Zukunft investieren könnte und dürfte.

            Unser "Vorgespräch" war nicht nur Small Talk, sondern eine tiefergehnde Diskussion. Vielleicht erspürt Rebeka auf diese Weise, was ihrem Gegenüber im Zimmer gefallen könnte oder was ihn charakterisiert.

            Mit einem schönen Lächeln von Rebeka zogen wir uns dann in den noch zur Verfügung stehenden Raum (Louvre) im neu renovierten aber sehr kleinräumigen Louvre zurück. Mein Lieblingszimmer aus vergangenen Zeiten ist auf diesem zweiten Stock allerdings Le Sauvignon

            Alles an dieser Dame und Dienerin der Liebe ist natürlich und ohne falsche Geziertheit. Ich hatte den Eindruck, dass Rebeka es verstand, meine Bedürfnisse nach Zärtlichkeit und langsamer Verführung zu erforschen und zu lesen. Auch nach Jahrzehnten erinnerte ich mich als größten Glücksmoment mehr an meinen ersten richtigen Kuss - jetzt im Globe als Beginn der offiziellen Dienstzeit definiert - als an meinen ersten sogenannten Sex. Was ich in dieser Hinsicht endlich im Zimmer von Rebekka an Zärtlichkeit und erotischem sanftem Zungenspiel erleben durfte, lässt mich die Erinnerung an mein bisher größtes Glückserlebnis als angehender Student tatsächlich vergessen. Ich massierte (im Tantrastil und mit hochwertigem Nuxeöl) und streichelte und koste Rebeka zärtlich von hinten und vorne und schmeckte schließlich den süßesten Nektar ihrer Erfüllung. Und dieses wunderschöne Extra – wohlschmeckender als der teuerste Champagner - ist ja erst noch aufpreisbefreit.

            Rebeka erwiderte meinen Liebesdienst derart, dass man nicht mehr von einem Blowjob sprechen kann, sondern von  einer Liebesbezeugung von Mund und kreisender Zunge. Dazu gesellte sich im Hintergrund Musik als schöner Jazz mit Saxophon und Klavier. Auch dort erspürte Rebekka, was mir gefallen könnte.

            Aus Respekt und echter Zuneigung zu den erfülltesten zwei Stunden meiner bisherigen Liebeserlebnisse möchte ich nicht weiter ins körperliche Detail gehen. Ich kann mir vorstellen, dass Rebekka sich auch voller Leidenschaft oder sanfter Dominanz verschenken kann, wenn sie den Gast entsprechend erspürt. Sie hat ein wunderschönes Gesicht, verhält sich wie eine Dame oder hochstehende Kurtisane und ist dankbar für ein schönes Ambiente, das ich ihr mit elektrischen Kerzen, Raumduft und hochwertigem Massageöl (Nuxe) bieten konnte. Wer versucht, eine solche Dame und hocherotische Frau wie Sie aufmerksam und einfühlsam auch glücklich zu machen, wird mehr als nur wiederbeschenkt. Dies alles hat wahrscheinlich seinen Preis in einem längeren Zeitraum, bleibt aber dafür auch in langanhaltender oder sogar unauslöschlicher Erinnerung. Der eigene Orgasmus ist dabei gar nicht so entscheidend, man fühlt sich einfach glücklich und auch als ganze Person wahrgenommen, wie es vielleicht nicht einmal bei einer guten Ehefrau oder Geliebten der Fall sein mag. Rebekka ist bei all ihrer Schönheit und Kunst der Verführung unglaublich einfühlsam und voller sich steigender erotischer und sexueller Begabung. Sie geht während des Liebesspiels nicht direkt auf das Lustobjekt des Mannes zu, sondern umkreist es zunächst, was dann viel stärkere Empfindungen und Lustgefühle wecken kann.

            Es kann eventuell sein, dass Kurzzeitbesucher (Quicker) oder sogenannte Schnellschützen Rebekkas empathisches Verhalten als zu professionell oder gar als unbefriedigenden Service interpretieren. Meiner Meinung nach greift dieser Vorwurf auf solche "Kunden" selbst zurück.

            Rebeka ist nicht nur eine wunderschöne Erscheinung und war schon am Tag ihrer Globuskarriere jederzeit „besetzt“, sondern ist auch eine wundervolle Liebesbegleiterin auf Zeit, die für einen Gentleman und liebesbedürftigen Gast für immer unvergesslich bleiben wird. Was dabei als Illusion oder echte Hingabe vermittelt wurde, spielt dann eigentlich keine Rolle mehr.

            Meiner Meinung nach ist da im Globe eine echte Perle und Zärtlichkeitsverkäuferin aufgetaucht, die jedem Feinschmecker aber vielleicht auch dem Gourmand unvergessliche Momente bescheren wird. Ich bin stolz darauf, der Erste zu sein, der dieses unvergessliche Erlebnis in diesem Forum mitteilen darf. Mein Name „romanticgentleman“ deutet vielleicht darauf hin, dass ich im sogenannten bezahlten Sex und im wohl wichtigsten Erotiktempel Europas möglicherweise nicht dem durchschnittlichen Besucher entspreche. Ich wäre froh, wenn ich mit dieser Selbsteinschätzung falsch liege und ich denke, es gibt mehr solche Männer, als es den Anschein hat.

            Dies ist auch mein erster Kommentar in diesem Forum, obwohl ich Ingos Imperium schon sehr lange kenne. Ich möchte ihm dafür danken, dass er einem alternden und pensionierten Juristen und Geisteswissenschaftler wie mir indirekt ein so wunderbares Liebeserlebnis im Alter von Goethes letzter großer Liebe ermöglicht hat.

            Als regelmäßiger Besucher der unvergleichlichen Eros- oder Sexartistin Daisy kenne und schätze ich auch andere Erfahrungen, aber Rebekka hat mir bei meinen beiden Besuchen gezeigt, dass ein ganzheitliches Liebeserlebnis von Kopf, Herz, Sinnen und Seele an einem Ort möglich ist, an dem man so etwas landläufig nicht erwarten würde. Behandelt liebe Kollegen diese wunderbare Frau mit dem Respekt und einem kleinen Geschenk der Aufmerksamkeit, das sie verdient, und ihr werden weit mehr beschenkt sein als mit Euer vergleichsweise doch kleinen Investition.