FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Na Und Laufhaus Villingen Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz
Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK Clubs Freiburg - Basel - Süddeutschland Saunaclub Zeus in Küssnacht am Vierwaldstättersee Schweiz
Club Globe Zürich Public Sex FKK-Clubs Villingen-Schwenningen Süddeutschland
Saunaclub Zeus in Küssnacht am Vierwaldstättersee Schweiz FKK Clubs Freiburg - Basel - Süddeutschland
FKK-Clubs Villingen-Schwenningen Süddeutschland Club Globe Zürich Public Sex
Anmelden oder registrieren
FKK Clubs Freiburg - Basel - Süddeutschland Club Globe Zürich Public Sex Saunaclub Zeus in Küssnacht am Vierwaldstättersee Schweiz FKK-Clubs Villingen-Schwenningen Süddeutschland
Club Globe Zürich Public Sex Saunaclub Zeus in Küssnacht am Vierwaldstättersee Schweiz FKK-Clubs Villingen-Schwenningen Süddeutschland FKK Clubs Freiburg - Basel - Süddeutschland
Saunaclub Zeus in Küssnacht am Vierwaldstättersee Schweiz FKK-Clubs Villingen-Schwenningen Süddeutschland FKK Clubs Freiburg - Basel - Süddeutschland Club Globe Zürich Public Sex
FKK-Clubs Villingen-Schwenningen Süddeutschland FKK Clubs Freiburg - Basel - Süddeutschland Club Globe Zürich Public Sex Saunaclub Zeus in Küssnacht am Vierwaldstättersee Schweiz

Raum Thurgau | St. Gallen | Schaffhausen

Studio City48 | St. Gallen (Zentrum)

• Studio City48
      Rosenbergstr. 48
      CH-9000 St. Gallen (Zentrum)
      Tel. 079 922 25 68

30 Min. Vollservice CHF 150.--

http://www.city48.ch

Teeny Melissa im City48 SG
      Angelockt durch die Bilder im Netz bin ich zu City48 – nach vorheriger telefonischer Abklärung, damit Melissa auch wirklich Zeit für mich hat:

Dort angekommen ist sie schon bereit in knappem roten Tanga mit Bikini-Oberteil – in Natura noch hübscher als auf den Bildern, dazu hat sie ein freundliches lustiges Gemüt – immer wieder ein Mädchen-Gekicher – sehr authentisch für einen Teeny. Wir starten mit gemeinsamer Dusche, wo ich sie untenrum vorne und hinten richtig einseife – fühlt sich alles super an. Ihre kleinen festen Brüste küsse ich schon mal ausgiebig. Auf dem Bett verwöhne ich ausgiebig ihre leckere Muschi. Sie ist sichtlich (gespielt) erregt und gibt nahezu authentische Stöhngeräusche von sich – gute Performance. Dann ist sie dran – sie fragt gleich ob ich mit 69 weitermachen wolle. Nein, ich lasse sie zuerst so von der Seite FO blasen, wobei ich meine Hand zwischen ihren Schenkeln Muschi und Anus streichelt. Anschließend in 69. Sie bläst sehr zärtlich, aber auch sehr geil. Mit dem Daumen dringe ich ein klein wenig in ihren Anus ein und spüre wie sie ihn massiert – Meeeegaaaaaaaaaaaggeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiill. Damit bin ich dann auch am Ende und spritze auf ihre Brüste und ihr Gesicht ab. Nach kurzer Reinigung erhalte ich noch eine zärtliche Rückenmassage. Zuletzt dusche ich nochmals und werde von der Chefin gefragt wie´s war. Verbesserungsvorschlag: je Gast ein frisches Leintuch über´s Bett und Spiegel an der Wand und Decke - ansonsten perfekt!
      PS.: Melissa arbeitet auch inhttp://www.oh-lala.ch/