Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Sehr sauberer und gut geführter Club. Die Bilder auf der Homepage sind echt und bis jetzt bin ich noch nie enttäuscht worden. War jetzt allerdings schon einige Monate nicht mehr dort, weil mich die aktuellen Girls nicht gerade antörnen.

    Lieber Karl

    Ich muss zugeben, dass mein Besuch in Opfershofen auch schon fast ein halbes Jahr zurück liegt - aber ich bin ein jungfräuliches Mitglied in diesem Forum und konnte deshalb nicht früher schreiben....

    Ich erinnere mich an einen sehr schmuddeligen Club in einem herunter gekommenen Haus. Die Einrichtungen wirkten sehr improvisiert und nicht zweckmässig (z.B. Duschen und Whirlpool in einem Kellerloch, Ruheraum neben wummernden Waschmaschinen etc.).

    Doch das Wichtigste an einem Sexclub sind für mich die Damen. Von den ca. 5 anwesenden kamen für mich 3 überhaupt nicht in Frage. Eher müssten diese mir Geld geben, damit ich mit ihnen ins Bett hüpfen würde!! 2 weitere waren ganz o.k., zeigten sich aber total desinteressiert. Das war für mich unverständlich, zumal keine weitere Kunden direkt anwesend waren. Ich muss dabei auch noch festhalten, dass die Bilder auf der Homepage nicht der Realität entsprechen.

    Da ich schliesslich den ersten Gang aufs Zimmer bereits am Eingang bezahlt habe, sprach dann schliesslich ich die für mich attraktivste Dame an und ging mit ihr ins obere Stockwerk. Auch dort überzeugte mich die Hygiene nicht. Der Service von, ich glaube Jasmin hiess das Girl, war aber zu meiner Überraschung gar nicht so schlecht. So gut es ihre Sprachkenntnisse zuliessen ging sie auf meine Wünsche ein und agierte ohne grossen Zeitdruck, jedoch ohne Leidenschaft. Somit war zumindest bei Ihr das Preis-Leistungsverhältniss i.O. . Doch dies kompensiert bei weitem nicht die offensichtlichen Mängel dieses Clubs.

    Ich hoffe, ich kann Dir mit diesen Angaben dienen!

    Gruss!

    Besuchte gestern diesen Club und war sehr enttäuscht. Entweder waren die anwesenden Damen fast so alt wie meine Mutter oder hatten massiv Übergewicht! habe schnell mein Bier getrunken und bin wieder geflüchtet. Es war für meinen Geschmack keine einzige hübsche Dame dabei.



    crazylance
    Seit gestern bist Du im Forum registiert und lieferst als Erstbeitrag eine Negativschlagzeile. Sehr merkwüdig :confused:
    Laut Tagesplan des Clubs http://www.paris-chic.ch/girl/178.html ist kein Girl älter als Anfang zwanzig.
    6profi unterstützt keine Rufschädigung, weitere primitive Beiträge dieser Art werden kommentarlos gelöscht. Dein 6profi-team