Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |

Der Saunaclub Zeus befindet sich in Küssnacht am Rigi, im Herzen der Innerschweiz, und bietet eine umfangreiche Wellness-Oase auf einer Fläche von 3500 Quadratmetern. Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich das Zeus zu einer festen Grösse unter den Sauna-Clubs etabliert. Speziell in der Innerschweiz, in der Region Luzern, bietet das Zeus eine vielfältige Palette an Entspannungsmöglichkeiten, die sowohl lokale Besucher als auch Touristen anziehen. Der Club Zeus kombiniert ein Wellness-Angebot mit erotischer Unterhaltung und sexuellen Dienstleistungen und erfüllt damit die unterschiedlichen Bedürfnisse der Gäste.


Katja | Club Zeus | Küssnacht

  • Antworten
    • Hallo Clubbesucher

      Katja ist nach langer Pause wieder zurück im Palace 👍.
      Da musste ich unbedingt mit Ihr ins Zimmer.
      Sie verwöhnt mich so Himmlische mit Französisch :fellatio:69:69::doggy:

      Wiederholungsgefahr 💯 %
      LG P

      Ach Gott P


      Warum musst du hier anonym schreiben? Hat deine 🙍‍♀️ zu 🏠 gemerkt, was du so treibst, wenn sie mit ihren Freundinnen 🥂🍾🍷 geht? Also ich lese deine Berichte gerne und du musst diese nicht anonymisieren. Oder dann wenigstens den Stil ändern, offensichtlicher gehts ja nicht 8o. Lg ✌


      • Hallo zusammen
        Ich war letzten Samstag da, und Katia war auf meiner Liste, hatte letzen Sommer ein schlechtes erlebnis. Aber habe die Hoffnung nicht aufgegeben und wollte ihr Angebot mal auskosten. Obtisch ist sie ein Traum. Ich hatte das Gefühl das ich gezielt boikotiert wurde, kan es aber nicht bewiesen. Kein begrüssen kein lachen, einfach nichts. Andi und ich haben verschiedene Meinungen. Was hier auch schon hälftig diskutiert wurde. Ich hoffe das jemand von der Kette globe das liest den ich würde gerne von Katia schwärmen um dem palace und Katia etwas Gutes tun. Habe eine kleine Verbesserung gesehen letzten Samstag. Die Damen waren aktiver mit den anderen Gästen. Gute Arbeit Ingo
        Ihr seit auf gutem Weg.

        • War gestern nach ca. 10 Jahren wieder einmal im Palace, da das Line Up auf der Homepage hervorragend aussah.
          Um 17:00 Uhr angekommen, Eintritt bezahlt und ab in die Garderobe. Leider ist hier immer noch alles beim alten. Kleine Schränke, staubig und so gar nicht einladend. Aber richtig, darum sind wir ja nicht hier.
          Also duschen, Badmantel überziehen und los geht's. Zuerst mal den Club erkunden ob sich was verändert hat in den letzten 10 Jahren, kurzer Check, alles beim alten. Erste Aufwärmphase im Whirlpool, klein aber fein und heiss, unglaublich heiss! Ich bin sicher meine Nudel war nach 15 Minuten al dente und ich war mir nicht sicher, ob sie noch funktioniert.
          Nach der obligaten Abkühlphase an die Bar um etwas zu trinken und die lage zu analysieren. Also Stimmung bei den Mädels eher schlecht da nur noch zwei 3 Beiner neben mir anwesend waren. Und dann kam Katja, unglaublich reizendes Geschöpf, schelmisches lächeln dem ich dann nicht wieder stehen konnte.
          Also Mund spülen und ab aufs Zimmer.
          Normalerweise bin ich immer etwas skeptisch wenn ich zum ersten Mall mit einer Dame aufs Zimmer gehe, da es bei mehrmaligen Erlebnissen mit derselben Frau meistens immer besser wird, da man die Vorlieben voneinander bereits kennt. Hier war das vom ersten Moment an unglaublich prickeln! So viel Erotik und Sinnlichkeit wie bei Katja habe ich selten erlebt. wie sie mitgeht, wie sie nimmt ja sogar fordert und dann gibt, einfach sagenhaft! :lachen: Ich bin jetzt noch hin und weg bei dem Gedanken an Katja! :verliebt: Was für eine tolle Frau!

          War dann etwas überrascht, als ich heute keinen einzigen Bericht über sie im Forum gefunden habe, obwohl sie seit 2 Jahren da ist. es kann doch nicht sein, dass nur ich diese tolle Frau so erleben durfte.

          Für mich auf alle Fälle ein sehr hoher Wiederholungsfaktor, da diese Session einzigartig war und wenn ich mir vorstelle, das es jetzt (wie oben beschrieben) noch besser wird, ich freue mich!

          Liebe Katja:kuss: besten Dank für die Zeit gestern Abend!