Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo zusammen! Musste heute wieder mal das männerhirn Verlusten. Nach langem studieren des Web habe ich mich entschieden mal wieder Richtung Ostschweiz zuahren. Ziel war El Harem. War dann 3 Stunden da und hatte einmal guten und einmal soso lala Service. Also Verlies ich den Club. Irgendwie hat es mich gereizt noch schnell bei elegant vorbei zu schauen. Der Club ist so liebevoll und mit Herz Blut eingerichtet. Die Farben rot und weiss und schwarz ziehen sich durch den ganzen Club. Ich habe gestaunt. Die Zimmer alle mit Duschen sind gut eingerichtet. Ich hatte bisschen Orientierungs Probleme weil die Aufteilung mir neu ist. Hey Leute der Chef hat an uns Raucher gedacht! An der Bar darf geraucht werden und unten bei der Sauna und dem Whirlpool gibt es ein kleines raucherräumchen. Das Team ist stets bemüht um Sauberkeit und Ordnung das es uns Gästen wohl ist. Ich war mit einer Dame im Zimmer und es war wie mit der Nachbarin die einem den Kopf verdreht. Habe noch mit zwei anderen Damen gesprochen. Was sehr überrascht ist das die Damen keinen Stress haben. Viele sind die Ruhe selbst.
    Leute es ist ca so wie mercedes fahren aber nur golf zahlen. Damit meine ich Preis /Leistung. Ganz herzlich danke an den Chef und seine Frau ihr habt etwas fantastisches geschaffen.
    Ich werde diesen Club jetzt in meinen Kreis der wohlfühlt Oasen auf nehmen und wieder reinschauen.
    Ich hoffe sehr das gute Gäste diesen Club besuchen kommen und ihm die Möglichkeit geben lange Zeit zu bestehen.

    Hallo zusammen.
    Ich möchte mich zuerst einfach mal bedanken. Ingo und seine teams egal in welchem club, machen einen perfekten Job. Ob es die Köche in der Küche sind oder die Herren die abräumen und Wäsche machen, die barfrauen die alle ihren Job perfekt erledigen. Ich schätze euch alle und respektiere eure Arbeit.
    Jetzt hätte ich noch einen apel an uns Besucher! Bitte die Damen die in diesen Club arbeiten sind Menschen wie wir alle, sie machen zwar diesen Job aber das heisst noch lange nicht das man sie schlecht behandeln soll. Ich bin froh das es solche Damen gibt darum gebe ich mir müheund respektiere sie.
    Neben bei möchte ich mich auch noch für den neustart im palace bedanken. Ihr seit auf einem guten Weg.
    Jetzt wünsche ich allen schöne erfolgreiche Festtage und einen guten Start ins 2020. Ich werde auch nächstes Jahr Gast sein und die Damen mit Respekt und anstand behandeln.

    Aber an Dir liegt es!:smile:


    Hallo zusammen.
    Ich war vor 2 Monaten im palace und denke ich wurde boikotiert weil sie wussten wer ich bin.
    Aber egal. Das palace war mal so ein traumhafter Club. Wenn ich alle diese Kommentare lese bin ich traurig.
    Im globe lauft es dagegen traumhaft. Logisch immer mit Respekt für die Damen.
    Aber mit dem einfachen Hallo haben im palace die Damen schon mühe. Ich weiss das es mal anders war. Warum ist es nicht möglich das alte wieder hinzugekommen. Ich denke auch den Damen wären glücklicher mit dieser Version. Oder sollen die Gäste zu den Damen wie auf dem Strich? Das wäre schade den es hat wunderschöne Damen da. Und wen es besser laufen würde müssten die Damen nicht für alles extraverlangen weil sie nur einen Gast pro Tag haben.


    Hallo zusammen
    Ich war letzten Samstag da, und Katia war auf meiner Liste, hatte letzen Sommer ein schlechtes erlebnis. Aber habe die Hoffnung nicht aufgegeben und wollte ihr Angebot mal auskosten. Obtisch ist sie ein Traum. Ich hatte das Gefühl das ich gezielt boikotiert wurde, kan es aber nicht bewiesen. Kein begrüssen kein lachen, einfach nichts. Andi und ich haben verschiedene Meinungen. Was hier auch schon hälftig diskutiert wurde. Ich hoffe das jemand von der Kette globe das liest den ich würde gerne von Katia schwärmen um dem palace und Katia etwas Gutes tun. Habe eine kleine Verbesserung gesehen letzten Samstag. Die Damen waren aktiver mit den anderen Gästen. Gute Arbeit Ingo
    Ihr seit auf gutem Weg.

    War gestern wieder mal im palace. Hab mich gut unterhalten mit lorena. Die neue barfrau schaut gut und gibt sich mühe die Gäste glücklich zumachen. Habe auch beobachtet das die Damen mehr auf die Gäste zugehen. Aber im Vergleich zum hystorie noch weit weg aber auf gutem Weg. Ich wurde nicht angesprochen von den Damen weil sie wussten wer ich bin. Also werde ich das palace meiden. Es gibt ja noch bessere Clubs.

    Gehören alle Clubs von Franz-Kette (Aphro, Bumsalp, Life usw.) eigentlich 100%ig ihm? Ich verstehe nicht, warum alle Top WGs landen in Apro und die solalas in Bumsalp. Es kann nicht sein, dass in Aphro täglich 60 Frauen nebeneinander stehen und Bumsalp unterbesetzt ist. Ok, Aphro ist bekannt für andere „Disziplinen“ aber gibt es genügend Kundschaft für diese 60 Frauen im Paradeplatz?


    Guter Gedanken gang. Aber 280.- die halbe Stunde und 150.- sind eine rechte Preis Divergenz. Und für die 150 hast du noch eine Dusche im Zimmer. Logisch bezahlst du noch 90.- Eintritt aber das holst du mit Essen und well es locker raus. Der Service der Damen im aphro ist nicht besser als in der ba. Die Optik der Damen ist globe Niveau in der aphro. Ich denke das man sich die Motivation der Damen in der ba mal zuherzen nehmen sollte. War im nov. mehrmals da und habe erlebt das 6 Männer älteren Alters keine adonisse sicher 2 Stunden da sassen und die Frauen ums Treppengländer. Das kann es doch nicht sein. Und für Hallo wie gehts, wie heisst du, gehen wir aufs Zimmer habe ich einwenig mühe 90.- zuzahlen. Ein riesen kompliment mach ich aber dem Personal, vom Empfang über Küche, Service bis zur Reinigung, den die sind einfach top. Da könnte sich die Hexe im aphro eine grosse Scheibe abschneiden.
    Aber bitte sucht Lösungen zum die ba wieder Konkurrenz für globe zu machen. Ingo nicht böse sein.
    Wünsche allen guten Start ins 19

    Ich war viele male im globe und in anderen Clubs. Als Raucher ist man fast gezwungen einen mantel zu benutzen da sonst die raucher Ware nass wird.
    Es gäbe da aber eine Lösung. Im sakura den Club den es leider nicht mehr gibt hatten sie badetücher mit einem bademantelgurt daran und einer Tasche am Tuch. So wären die raucher auch bade mantel frei. Wäre das möglich?

    Ist es wieder besser geworden da?.


    Hallo zusammen
    Ich war in letzter Zeit viel in der ba. Was ich sehr loben muss ist die Küche und das Personal. Es gibt viele tolle Damen dort. Was mich einwenig traurig macht ist das es momente gibt an dem Kunden lange alleine sitzen. Es ist mir passiert das ich ca 2 Stunden auf dem sova gesessen bin und keine ist zu mir gekommen. Bin so gerne dort aber solche momente bringen mich doch auf Gedanken ob ich wieder den Club wechsle.

    Meinungen Club Palace | FKK & Saunaclub | Bahnhofstrasse 19c | 6037 Root | Kanton Luzern | Schweiz | Tel +41 41 450 00 33 | https://www.club-palace.ch/ | Google Maps | Palace Club Profil | Club Palace Sexforum | Palace Club Berichte |

    Meinungen und Rezensionen zum Club Palace


    Habe mich überwunden nach meiner heftigen Kritik an andi wieder mal ins place zugehen. Wusste nicht was mich da erwartet aber die bilder der Damen waren sehr ansprechend. Wurde von mir unbekannten dame am Empfang freundlich empfangen. Kam schnell mit ihr ins Gespräch. Wärend meines Aufenthaltes beobachtet ich sie. Sie ist grandios und setzt sich für Gast und Damen ein. Alle diese Mängel die ich andi vorgeworfen habe gibt es bei ihr nicht. Also andi mache dir ein grosses kompliment für die Wahl dieser Receptionsdame. Sie bringt frischen Wind nach root.


    War auch mal mit ramona, die ich kannte aber noch nie im Zimmer war. Danke ramona kann ich nur sagen, es war richtig schön mit dir und Entschuldigung das ich dich unterschätzt habe. Kann sie nur weiter empfehlen.


    Ich habe gemerkt das die Motivation der Damen in vielen Clubs nachgelassen hat. Viele bringen es fertig Stunden lang am gleichen Ort zusitzen, was schade ist, es gibt sicher viele Gäste die zu den Frauen gehen. Da gehöre ich leider nicht dazu. In meinen Augen sollte die dame die Wahl haben mit wehm sie gehen möchte obwohl das nein Risiko da ist.
    Also Leute am Sonntag ist es gut im place in root. Ingo auch dir ganz herzlichen Dank

    Hallo zusammen
    Per Zufall bin ich auf die webseite über den club 79 gestossen. War so intressiert weil ich den styl vom 79 mag wollte ich mal wissen wie dieser Club so daher kommt. Trotz den Bildern der Damen die mich nicht so überzeugten bin ich gegangen. War posotiv überrascht. Der bar- mann war freundlich und kollegial und kompetent, das an einem sonntag morgen um 12.30 uhr. Bei den Damen merkte man hingegen das am samstag eine lange nacht war. Ich habe mich dan für die entschieden die am schlechtesten geschaut hat aus einem ganz bestimmten grund. Ich musste mir mühe geben mit Respekt und freundlichkeit. Mit liebevollen szreicheleinheiten wechselte ihr schnell der gesichtsausdruck auf strahlen und Sympathie und es wurde eine traumhafte halbe stunde.
    Ganz herzlich danke an das team 12. Auch danke an die Damen. Viel Glück euch werde euch weiter besuchen aber immer Sonntag

    Hallo zusammen.
    War heute wieder mal in schwerzenbach. Habe mir einbischen wärme gegönnt.
    Möchte zuerst der küche ein Kompliment machen. Einfaches aber tolles menue. Der koch war freundlich und hilfsbereit. Das team bar und Eingang freundlich und höflich einfach wie es sein soll. Was ich nicht so mag aber das ist warscheinlich geschack sache, das wenn eine dame zu mir kommt und schon so pornografische Andeutungen macht. Es gibt sicher kunden die das lieben, nur ich nicht. Auch bemerkungen die auf dem strassenstrich normal sind gehören nicht in so eine perfekte Infrastruktur. Sonst waren die damen sehr freundlich. Ich wurde zwei mal für einen dreier gefragt. Habe ich abgelehnt und um keine zu bevorzugen habe ich beiden abgesagt.
    Es hatte viele gäste und dan ergab es sich weil viele besetzt waren und ein teil beim Essen das es fast keine frauen mehr hatte, diese zeit habe ich gemütlich mit einem sprudelbad überbrückt.
    Ich möchte mich bei allen Damen bedanken für ihre freundliche art obwohl mich viele nur gegrüsst haben. Aber das zeigt einfach das das Team sehr gute Arbeit leistet. Für das danke ich euch sehr.
    War mit zwei damen zweimal im zimmer und ich war sehr zufrieden. Jede hatte stärken und schwächen, aber das zeigt das es richtige Frauen sind. Was ich super fand ich hatte mit beiden sehr gute gespräche.
    Zum Schluss noch mal danke GLOBE - DAMEN und TEAM
    ingo grosses Kompliment

    Es geht in keiner Weise darum, die Flinte ins Korn zu werfen. Ich denke, als eintrittbezahlender Gast darf ich ein Minimum an Ansprüchen ans Palace haben. Im Wesentlichen nerven mich 2 Sachen:
    Erstens ein relativ grosser Anteil unmotivierter Frauen im Club. Ich erwarte nicht gerade, dass man uns Männern den roten Teppich ausrollt, aber etwas mehr Aufmerksamkeit der Ladies gegenüber uns Männern während der ganzen Dauer des Aufenthalts im Club wäre echt geschätzt. Letztlich bezahlen wir ja Eintritt, um in den Club kommen zu dürfen.
    Zweitens finde ich das Management des Clubs seit geraumer Zeit sackschwach. Beschwerden werden mit einem Achselzucken entgegengenommen. Ich bin mir 100% sicher, dass ein Sunny oder Toni den Frauen dieses Verhalten nicht durchgehen lassen würde.
    Ich will hier kein Palace bashing lostreten – ist nur meine Meinung. Und zum guten Glück, gibt es ja genügend Alternativen.


    Danke vielmals das ich nicht der einzige bin der dass so sieht. War heute im swiss-fkk. Habe gestaunt wie eifrig sich der Chef um alles gekümmert hat. Die damen ein Traum und sehr freundlich. Ich habe alternativen gefunden. Was mich sehr nachdenklich stimmt am palac ist das die Damen ja auch Eintritt bezahlen, und dan frag ich mich zahle ich Eintritt zum rumsitzen ?? Glaube nicht. Ich denke es müsste mal neuer wind ins palace. Danke hystorie und swiss-fkk


    Verstehe dich sehr gut. Ich denke das es im winter schwerer ist zu flüchten an einen ruhigen ort. Es wird auch nicht viel geboten und kommt einer kontaktbar gleich darum meide ich im winter diesen club.


    Ja lieber Andi mit dieser Antwort beweisst du mir das du mit kritik nicht um gehen kannst. Warum die bar leer ist verstehe ich voll und ganz. Vielleicht solltest du mal bei toni in die schule gehen und etwas lernen. Ich frage mich einfach in allen clubs dieser kette funktioniert es nur du kriegst es nicht auf die reihe, weil du im Büro sitzt und geld zählst. Ein chef der solche antworten gibt ist in meinen Augen nicht fähig einen club zuleiten. Das History hast du ja auch fast zugrunde gerichtet und wer nicht aus seinen Fehlern lernt der bleibt stehen. Ich hoffe das dir ingo mehr auf die finger schaut und sieht wie du den laden zugrunde richtest. In meinen augen sollte mal frischer wind in deinen club kommen und ingo sollte dir ein monoply schenken das du zuhause weiter geld zählen kannst. Ingo ich hoffe das du das siehst was andi schreibt und machst dir gedanken. Ich war stammkunde eine Zeit lang. Ingo es tut mir leid das ich andere clubs inmeiner nähe besuche sollange andi das palace führt. Aber es gibt ja auch das fkk swiss und das hystory und das westside. Andi wäre besser an der weststrasse in Zürich als in einem sauna club. Andi kritik kann auch gutes haben aber wenn mann fehler nicht erkennt geht es irgend wann abwerts. Es ist so schad das dir die kundschaft nichts wert ist.

    Hallo zusammen.
    Wollte nur mal fragen ? Ist euch eigentlich klar was ingo erreicht hat ausser seinen eigenen Erfolg ? Viele andere clubs sind Nachahmer znd kokurenz produkte von der ganzen kette wie zum Beispiel bumsalp, sexpark fkk basel oder neuenhof. Also könntet ihr gar nichtin andere clubs flüchten weil es euch im globe nicht mehr passt weil es die nicht gäbe ohne globe ! Seit einfach dankbar das ingo mit seinem werk die schweiz zum clubparadis gemacht hat. Sagt mal danke


    Hey das heisst nicht das ich nichts unternehme wen mir eine gefällt. Ich sitze dan so hin das sie mich sieht und ich schaue das es augen kontakt gibt. Wen sie mir dan winkt gehe ich zu ihr. Aber ich spreche sie nicht an.


    Ogni hat schon recht, den wir kunden suchen uns ja auch nur die aus die uns gefalle. Für mich gillt nur eines es sol für die dame auch schön sein und sie sollte sich an mich erinnern. Rein als kunde raus als Freund. Und die diplomatische absage wen es für sie nicht passt respektiere ich. Im a2 habe ich mal eine färe absage bekommen und die akzeptiere ich voll und ganz. Ich danke allen Frauen die diesen Job machen egal ob sie mir einen korb geben oder nicht, nur anstand und Respekt sollten nicht unter gehen. Weil denkt alle daran auf der strasse würde uns kunden keine von diesen Frauen anschauen nicht mal mit dem arsch. Also respektvoll miteinander


    Das stimmt nicht ganz. Mit dem netten herrn an der kasse im globe hatte ich viele gute gespräche und er ist hilfsbereit. Auch mit dem personal hinter der bar hatte ich gute gespräche. Ich habe mal am eingang nach nicole gefragt. Man hat gesagt sie sei da, oh ich hoffe ICH finde sie und sie hat dan mich gefunden. Es war traumhaft mit ihr. Für mich ist das glob einfach zugross und darum gehe ich am liebsten zu toni ins hystorye. Dorf stimmt es halt einfach. Der chef bedient persönlich die damen an der kasse bedienen freundlich und putzen ständig den Wellness bereich. Im westsid war ich länger nicht mehr aber auch dort waren das personal bemüht und aufmerksam. Die damen machten spässe und es war angenehm. Dietikon ist auch toll. Ingo nochmal Dankeschön für deine Revolution.

    Hey ich bin Alleinerziehender Vater. Habe wenig Zeit draussen eine gute Frau kennen zu lernen. Da ist es in einem Club einfacher. Für mich ist halt ein gutes Gespräch wichtig weil fan aich einwenig vertauen aufkommt und Sympathie, was sich im service immer positiven Aufschwung gibt. Ich schätze die damen ungemein das sie diesen job machen und eigentlich möchte ich immer einwenig dankbarkeit zurück geben. Weil ich komme wieder und dann sollten sie mich kennen. Logisch gibt es frauen die das servicenivo nicht so hoch halten aber dan könnte es ja auch an mir liegen. Ich gehe prinzipiell nicht auf Frauen zu den sie sollten wählen können den wir können das ja auch. Nur anstand mit grüssen oder getränke servieren wo es kein personal hat gehört dazu. Und die Kunden sollten die damen nicht als lustobjekt sondern als menschen in wunderschöner weiblicher form sehen.


    Ja hallo andi. Ich habe dich mehrmals mündlich auf die zustände in deinem club aufmersam gemacht und es wurde von dir nur schön geredet. Bin sogar einmal bei dir im Büro gesesen. Aber es wurde nur unter den tisch gewischt. Doris kannte mich nicht und behauptet das ich hier schlecht über sie schreibe nur damals tat ich das nicht. Aber so arogant wie sie sich benimmt das habe ichnicht mal im glob erlebt. Kein anstand gäste zu grüssen oder zu bedienen. Es könnte ja irgend wann ein kunde sein. Zum Vergleich sahra immer freuntlich . Aida immer ein lächeln. Katia aroganz nummer 2. Solche Frauen würden in anderen clubs rausfliegen. Dan frage ich mich warum du immer globe Frauen bei dir hast ? Brauchst du entwicklungs hilfe ?? Vielleicht solltest du dir mal kritik anhören und dir Gedanken machen was an der kritik stimmt. Und vieleicht weniger geld zählen und dich mal hinter der bar zeigen und dich mit den gästen unterhalten. Es ist so traurig.

    Weisst du vorab kenne ich alle clubs dieser kette und auch viele andere. Es gibt dortvzwei damen die das gefühl haben sie seien stars und die labilen frauen schwimmen mit. Wen du an der bar wartest um ein getränk zu holen und sie neben dir stehen kriegst du erst etwas bis eine andere dich bedient. Eine die kannte mich nicht und behaubtete ich schreibe hier was damals nicht stimmte. Dan gibts dort frauen die dich ansprechen wie auf dem strassen strich und dan denke ich ist jeder rappen eitritt zu schade. Nur es gibt leute der dieser club gefällt aber ich frage mich warum in letzter zeit so viele globe damen dort arbeiten. Ich war an einem dienstag dort um 12.15 bis ca 12.45 war keine dame bereit. Die damen machen was sie wollen. Ich kenne diesen club schon sehr lange da war noch inge drauf und was jetzt abgeht ist nur noch traurig. Es gibt dort noch einen engel das ist sahra die bulgarin die ist freundlich und hilfsbereit auch wen man nicht mit ihr aufs zimmer geht. Von ihr könnten sich viele junge damen eine scheibe abschneiden. Andi sitzt nur im büro steht nur auf wenn er kasse machen muss und kritik nimmt er nicht an. Mann kann dort eine stunde sitzen und keine frau spricht dich an. Das familien gefühl was früher dort hauste ist geflüchtet. Ich bin so traurig das der club in meiner nähe nicht mehr so läuftvwie früher. Gewisse renovationen wären auch zutätigen.


    Ich vergleiche halt immer mit hystory und dort gibt es das nicht. Der chef würde solche zustände nicht tolleriren. Alle neuen Frauen bekommen die Möglichkeit sich zu integrieren und die Qualität des clubs zu erhalten. Und im moment sind zwei erfahrene frauen da. Eine ist eva und der namen der zweiten kann ich mir nicht merken aber die sind traum haft. Also fahr besser an root vorbei und gehe nach listel. Oder wenn dir das zuweit ist nach dietikon. Dort gibt es auch tolle Frauen. Und wen du sie mit respekt und achtung behandelst wird es dir sehr gut gehen. Den auch das fkk ist super. Bei schlechtem Wetter ist das eine Alternative zu liestl. Aber auch bei Sonnenschein kann es durchaus intressante momente auf der terasse geben.

    kannst du uns das genauer sagen? Ich wollte schon lange wieder einmal nach Root fahren und nun wird das Wetter wieder super und der Aussenbereich ist ja gar nicht schlecht. Darum würde es mich brennend interessieren was du meinst. Gibt es ein Grund nicht dahin zu gehen oder was ist sonst los?


    Weisst du vorab kenne ich alle clubs dieser kette und auch viele andere. Es gibt dortvzwei damen die das gefühl haben sie seien stars und die labilen frauen schwimmen mit. Wen du an der bar wartest um ein getränk zu holen und sie neben dir stehen kriegst du erst etwas bis eine andere dich bedient. Eine die kannte mich nicht und behaubtete ich schreibe hier was damals nicht stimmte. Dan gibts dort frauen die dich ansprechen wie auf dem strassen strich und dan denke ich ist jeder rappen eitritt zu schade. Nur es gibt leute der dieser club gefällt aber ich frage mich warum in letzter zeit so viele globe damen dort arbeiten. Ich war an einem dienstag dort um 12.15 bis ca 12.45 war keine dame bereit. Die damen machen was sie wollen. Ich kenne diesen club schon sehr lange da war noch inge drauf und was jetzt abgeht ist nur noch traurig. Es gibt dort noch einen engel das ist sahra die bulgarin die ist freundlich und hilfsbereit auch wen man nicht mit ihr aufs zimmer geht. Von ihr könnten sich viele junge damen eine scheibe abschneiden. Andi sitzt nur im büro steht nur auf wenn er kasse machen muss und kritik nimmt er nicht an. Mann kann dort eine stunde sitzen und keine frau spricht dich an. Das familien gefühl was früher dort hauste ist geflüchtet. Ich bin so traurig das der club in meiner nähe nicht mehr so läuftvwie früher. Gewisse renovationen wären auch zutätigen.

    Ingo ein alter mann der dich schon lange kennt hat mir gesagt das du nicht willst das die frauenveinem ansprechen in den clubs??? Ich habe für mich entschieden das ich keine frau anspreche damit die dame die es sich mit mir vorstellen kann die wahl hat zu mir zu kommen. So ist der service um welten besser !!!!

    Zitat von "auch dabei":


    "guten Geschmack haben wir zwei"


    Doch da sind wir nicht allein mit dem guten Geschmack. Denn bei meinem letzten Besuch letzte Woche stellte ich fest, dass Marina öfter "beschäftigt" war wie manch andere und sie demnach schon schön begehrt ist... So soll es sein.


    Das kann ich mir gut vorstellen. Ich hoffe nur das sie ihr ziel nie aus den Augen verliert. Drücke ihr die daumen.

    Hallo zusammen.
    Ich gebe euch recht. Respektlosigkeit hasse ich auch. Ich probiere fair zu sein aber ab und zu platzt mir auch der kragen bei frauen. Du zahlst Eintritt in einen sauna club mit toller Infrastruktur und freust dich auf die damen und Wellness. Dan kommt eine und sagt Hallo ich gut blase und gut figgen. Da leuten bei mir diealarm glocken. Es kann nicht sein das in einem guten sauna club so angeworben wird wie auf der strasse ? Sihlquai war so, olten ist heute noch so. Ich gehe doch in einen guten Club weil ich nivoe erwarte ??? Sage dan immer jetzt hast du verlohren, wen du weisst das du gut bist ich will es nicht wissen. Oder mann hört ah du bist nicht mein typ. Hallo ich will nicht heiraten. Ich verstehe aber das es nicht immer passt. Dan verlange ich das sie diplomatisch vor geht. Und genau hier sieht mann hat ein Club Qualität !! Darum nochmal hystory Dankeschön hier fühle ich mich Zuhause.

    Macht mir etwas Angst, dass Ingo bei einem neuen User und diesem sehr unspezifischen Beitrag weiss was das Anliegen von "Auch dabei" ist ;)


    Ich denke er wurde auch von einer anderen Seite informiert.
    Im Moment ist es mir aus finanziellen gründen nicht möglich ins globe zu gehen. Weil dort die verlockung der damen auch gross ist. Aber ich schau mal was sich machen lässt.
    Danke für deine Antwort.
    Wir kennen uns, paar mal im hystory gesehen


    Oh ja dieser Traum ist mir auch passiert. Nur bei ihnen brüsten ist der sili gut als unterlage für die schöne natur brust die sie schon hatte. Aber ihr lachen lies mich schmelzen, guten Geschmack haben wir zwei

    Die Tagespläne der Clubs sind aber schon seit Wochen / Monaten sehr mager bestückt, nicht erst jetzt zur Ferienzeit.
    Steckt hinter der Abwanderungswelle vielleicht doch eine Systemkrise? Verfall der CH Service-Preise, unattraktives Einkommen, immer mehr Leistung für weniger Geld, hohe Abgaben für Bewilligung, hohe CH Lebenshaltungskosten?
    Mit einem Aufpreis für FO in deutschen Clubs, verdienen die Girls jetzt im Endeffekt mehr als mit den Billigpreis Angeboten in CH-Clubs und das bei niedrigeren Kosten. Ich höre immer öfterer, die Schweiz sei für viele Girls zum arbeiten / Geld verdienen nicht mehr attraktiv genug.


    Ein problem gibt es aber in deutschland ! Franz ohne verboten !!!!!!! Jetzt wandern diese damen ab und die kommen sicher auch in die schweiz zum schauen was hier so geht.

    Club History | Saunaclub | Hammerstrasse 24 | 4410 Liestal | Basel | Schweiz | Tel +41 61 902 18 18 | Homepage | Google Maps | Club Profil | History Forum Themen |


    Sorry für mich das erste mal in diesem forum.
    Zuerst möchte ich mich bei ingo bedanken das er mit seinen clubs das schweizer clubleben revolutioniert hat. Bin ein fleissiger gast von diversen clubs.
    Heute nach einer längern pause bin ich wieder mal nach liestel gefahren weil dort egal wie das wetter ist alle möglichkeiten offen stehen.
    Möchte mich bei toni und seinem team bedanken für den tollen und freundlichen aufenthalt. War 3 mal zimmer und hatte 3 verschiedene frauen die alle intressant und sehr freuntlich waren.
    So jetzt zum wichtigsten
    Ich würde mich gerne mal mit ingo über ein wichtiges problem unterhalten. Es liegt mir sehr am herzen.
    Wie kann ich ingo ereichen ?