Mein Ostschweiz Ausflug in den Saunaclub LaVie Herdern
Vor einiger Zeit habe ich mich einmal in den wilden Osten getraut. Ich wollte sehen, wie der Saunaclub LaVie in Herdern tatsächlich ist und ob sich der Ausflug in die Ostschweiz lohnt.
Schon die Anfahrt hatte ihren eigenen Reiz. Zuerst musste ich den Club überhaupt finden, denn die Einfahrt liegt irgendwo zwischen den Wohnhäusern von Herdern. Die Lage ist damit ziemlich diskret und von außen nicht gerade aufdringlich.
Empfang im Club LaVie Herdern
Im Club wurde ich freundlich empfangen und man erklärte mir direkt meine Möglichkeiten. Zur Auswahl standen Sauna, Whirlpool, Bar oder auch direkt ein Zimmergang.
Ich entschied mich zuerst für eine gemütliche Runde im Whirlpool. Dabei holte die Clubbetreiberin für mich die Girls aus der Bar und stellte sie mir vor. Ich war zu diesem Zeitpunkt offenbar der einzige Mann im Club, denn sonst sah ich niemanden. Für einen Club dieser Größe waren aber durchaus einige Frauen anwesend.
Vorstellung der Frauen und erste Auswahl
Die Art, wie sich die Frauen vor mir aufstellten, kam mir im ersten Moment etwas ungewohnt vor. Ich hatte mich vorher natürlich hier im Forum über die Frauen informiert. Eine Dame, die recht gute Kritiken erhalten hatte und auf den Bildern sehr hübsch aussah, machte vor Ort allerdings keinen besonders motivierten Eindruck.
Deshalb entschied ich mich für ein natürlich wirkendes Girl, dessen Namen ich leider vergessen habe. Im Nachhinein war genau das die richtige Wahl.
Zimmergang im LaVie: die richtige Entscheidung getroffen
Als ich später aus dem Whirlpool stieg, kam sie zu mir und wir gingen gemeinsam aufs Zimmer. Meine Wahl sollte ich nicht bereuen. Obwohl sie noch sehr jung war, ging sie absolut professionell vor und brachte mich richtig in Fahrt.
Ich hatte mit Frauen in diesem Alter schon andere Erfahrungen gemacht, die eher durchzogen waren, weil sie auf mich teilweise noch zu unerfahren wirkten. Bei ihr war das ganz anders. Sie war aufmerksam, präsent und wusste genau, wie sie die Situation führen musste.
Ich hatte wirklich eine sehr schöne Zeit mit ihr. Sie holte alles aus der Begegnung heraus und sorgte dafür, dass der Besuch für mich deutlich besser wurde, als ich es anfangs erwartet hatte.
Sympathischer Nachklang nach dem Zimmer
Nach dem Sex gingen wir zusammen duschen. Dabei alberte sie ein bisschen mit mir herum, was ich sehr sympathisch und erfrischend fand. Gerade diese lockere Art hat mir gut gefallen, weil es nicht nur professionell, sondern auch natürlich wirkte.
Danach setzten wir uns zusammen an die Bar und plauderten noch ein wenig. Das Gespräch war lustig, unkompliziert und angenehm locker.
Stimmung im Club und Besetzung an diesem Abend
Die anderen Mädchen saßen währenddessen auf den Sofas, redeten untereinander oder schlugen still die Zeit tot. An diesem Abend war offenbar nicht viel los. Umso mehr hatte ich den Eindruck, genau das richtige Mädchen erwischt zu haben.
Sie war sehr aufgestellt, gerade im Vergleich zu den anderen Frauen im Raum. Das machte den Unterschied deutlich spürbar. Sie erzählte mir noch, dass sie nur noch zwei Wochen im Club sei und danach in einen anderen Club wechseln werde.
Da es mit ihr wirklich super war, überlegte ich mir ernsthaft, sie innerhalb dieser zwei Wochen noch einmal zu besuchen. Leider habe ich es dann verpasst.
Infrastruktur im Saunaclub LaVie
Der Club selbst ist gut eingerichtet. Man hat im LaVie seine Ruhe, und Diskretion ist absolut gewährleistet. Es handelt sich allerdings um einen eher kleineren Saunaclub. Man sollte also nicht erwarten, sich dort bewegen zu können wie in einem großen Club à la Globe.
Für die Größe des LaVie sind meiner Meinung nach täglich viele Frauen anwesend. Man muss also nicht befürchten, am Ende nur noch die letzte Übriggebliebene nehmen zu müssen.
Sauber, ordentlich und angenehm diskret
Positiv aufgefallen ist mir auch der allgemeine Zustand des Clubs. Das LaVie wirkte aufgeräumt, ordentlich und sauber. Für einen kleineren Club in ländlicher Lage ist das ein wichtiger Punkt.
Die Kombination aus diskreter Lage, ruhiger Atmosphäre, genügend Auswahl und gepflegter Infrastruktur macht den Club für mich durchaus interessant.
Fazit zum Saunaclub LaVie Herdern
Mein Ausflug in den Saunaclub LaVie Herdern hat sich gelohnt. Der Club ist kleiner und ruhiger als die bekannten Großclubs, bietet dafür aber Diskretion, eine entspannte Stimmung und überraschend gute Möglichkeiten, wenn man die passende Frau erwischt.
Meine Empfehlung hat das LaVie absolut verdient. Für mich gab es an diesem Abend zwei Daumen hoch für den Club LaVie Herdern.