Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Das kann ich aber so nicht sagen... war am Samstag dort.... alle Mädels recht aufgestellt und ich hatte den Eindruck , die wären zu allem bereit... hab mich dann mit der Simone vergnügt.... ein tiefes französisch pur, wie ich es gern habe , natürlich ohne Handeinsatz... leidenschaftliches küssen und einen geilen fick erlebt... gerne wieder.... nach einer kurzen Pause hat sich Viviana zu mir gesezt.... hab mich dann nochmals ne halbe stunde aufs Zimmer verzogen... absolutes traumfranzösisch......
    also ich kann das Lavie jedem empfehlen....... der Service und der Preis stimmt....

    Hallo, war heute mittag im Lavie. Es waren 8 Girls anwesend. Musste mich recht schnell entscheiden, da ich etwas unter Zeitdruck war. Hab mich dann für Viviana entschieden. Ab unter die Dusche und rauf ins Zimmer. Hab noch nicht mal den Bademantel ausgezogen, da hatte sie schon meinen Schwanz im Mund...... hab sie dann genüsslich gewähren lassen, aber sowas hab ich schon lange nicht mehr erlebt.
    Sie nimmt ihn richtig tief spielt damit , als hätte sie noch nie was anderes getan. Bei ihr merkt man dass sie spass dabei hat den Mann zu verwöhnen. Zum Abschuss hab ich sie dann doggy genommen. Gerne wieder....... beim nächsten mal mit mehr Zeit....

    Da habe ich mich schon über eine Neueröffnung gefreut und in Betracht gezogen, der Villa einen Besuch abzustatten. Doch ein Blick auf die Homepage hat mich eines Besseren belehrt. Die WGs sprechen mich überhaupt nicht an. Hätte man nicht auch für eine Neueröffnung in die Rekrutierung von Top-WGs investieren können?


    Da muss ich Dir recht geben..... Vor allem lässt der Service sehr zu wünschen übrig..... bin rein , hatte mich dann mit der Jenny unterhalten...... fragte sie dann was ich denn auf dem Zimmer zu erwarten hätte....... kein fo und keine zk... das sei hier nicht üblich..... bin dann unverrichteter dinge wieder gegangen....... vielleicht ein ander mal.....

    Hallo Gemeinde,
    bin neulich durch Freienbach gefahren und hab das limelight entdeckt. hat schon jemand Erfahrung gemacht in dem Laden????



    Studio New Limelight
    Kantonsstrasse 85
    CH-8807 Freienbach (SZ) direkt am Zürichsee

    Telefon 055 410 7407


    http://www.new-limelight.ch/cms/

    Öffnungszeiten

    So-Do 12-01 Uhr
    Fr+Sa 12-02 Uhr
    (diskrete Tiefgaragenparkplätze)


    hallo Danke mal für die Infos.... freu mich echt drauf... wird bestimmt intressant.....
    melde mich dann und schreibe wie es war...

    Hallo Gemeinde..
    kann jemand Tips geben für Johannesburg . Wir fahren zur Fussball WM und wollten uns noch mit den Mädels vergnügen.... auf aufschlussreiche Antwort freue ich mich....

    Hallo liebe Lochschwager,
    war heute im Lavie. schon beim Empfang, der sehr freundlich war, wurde mir mitgeteilt , dass neue Girls da sind und insgesamt 10 in aktion.
    Ich dacht schon das ist ja wie zu den alten Zeiten.
    Dann wurde mir die Sexaktion angeboten, 250 Sfr. für 1 Std. Sex , das kann man sich einteilen wie man will. Entweder 4 x 15 Minuten oder 2 x 30 Minuten oder 1x 60 Minuten, alkoholfreie Getränke inkl.
    Das nahm ich dann auch, denn bei 10 Girls wird ja wohl was dabei sein für mich. Und es war auch so. Tolle Auswahl und gute Stimmung, einfach eine tolle Atmosphäre. Ich hab mich dann mit meinem Drink ins Kino gesetzt, musste nicht lange warten bis sich dann Nikol ( Schweizerin ) zu mir setzte. Nach einem smaltalk ging sie gleich auf Tuchfühlung. geiles rumknutschen und rumfummeln, da hab ich nicht lange gebraucht bis ich aufs Zimmer ging.
    Was dann dort abging war schlicht weg der Oberhammer. Ich dachte schon die frisst mir mein Ding weg. FO vom feinsten. Lang hielt ichs dann nicht mehr aus, hab Sie dann von hinten genommen, zum Ablschluss hab ich Ihr dann den ganzen Saft auf ihren geilen Körper gespritzt.
    Es war wirklich eine geile halbe Stunde.
    Hab mich dann anschliessend etwas erholt, Sauna - Kino - Sauna- Kino.

    Nach dem ich wieder aufgeladen war, hab ich mich mit Nancy unterhalten.
    Eine 19 jährige Schweizerin mit asiatischem Einschlag, Mutter kommt aus Thailand. Hab ihr ein Cüpli spendiert, für 20 SFR. wirklich humane Preise.
    Hab mich sehr toll mit dem Girl unterhalten. Muss wirklich sagen die hat was......
    Nach einer gemeinsamen Dusche ab rauf aufs Zimmer. War nicht besser aber auch nicht schlechter als Nikol, einfach anders......Geiles FO, geiles rumknutschen und einen tollen Ritt.

    Ich muss wirklich sagen, so einen geilen Nachmittag hatte ich schon lange nicht mehr. Ich komme demnächst sicher wieder, denn der Besuch hat sich gelohnt.
    Gruss Jusuf:super:

    Hallo Leute,
    ich bn nicht der grosse Schreiber..... aber jetzt muss ich doch auch mal ein paar Zeilen los werden.
    War am Montag im Lavie und muss sagen, dass ich doch sehr positiv überrascht war.
    Es waren so 7 oder 8 Mädchen anwesend. 2 davon top ( für mich ) 5 oberes mittelmass und ein krokodil ( sorry ).
    Hab mich dann mit der Rita unterhalten ( sie spricht perfekt deutsch ), bin später mit ihr aus Zimmer. Sie war sehr einfühlsam und fordernd zu gleich. ich habe erst eine halbe gebucht, habe aber dann nochmal verlängert um eine halbe Stunde. Die war es wirklich wert. Ich möchte hier auf die einzelheiten nicht eingehen... es hat einfach alles gepasst.
    Ich kann diesen Club nur empfehlen und werde ihn auf jedenfall wieder besuchen.
    Preis Leistung stimmt.