Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    :doof:


    an alle verheiratete männer mit kleinen kindern.., habt ihr eigentlich auch mal ein schlechtes gewissen? oder ist das schon so selbstverständlich, dass wenn die eigene frau nicht mehr interessant ist, dass man sich dann was neues sucht? ist nur mal so ne frage... ich finde es nur ein wenig traurig, dass man sich hier sogar schon tips gibt nicht aufzufliegen, wie die frauen zu belügen usw. ist schon ein wenig hart...

    Hey Nancy,
    lass deine schönen und mega geilen Titten so wie sie sind :verliebt:
    Lege das Geld was du dafür auszugeben bereit bist, lieber für die Ausbildung deines Kindes auf die Seite. Soll dein Kind nicht mal bessere Startvoraussetzungen haben als du sie gehabt hast??? Ihr verdient euch im Globe oder Westside dumm und dämlich, und schmeisst die Kohle einfach so in den Dreck. Mit Anfang 30 steht ihr nackt ohne einen Rappen bettelnd auf der Langstrasse mit hängenden und verrutschten Plastik-Immitaten, wovor sich jeder ekelt sie ansehen zu müssen geschweige anzufassen, und jammert über die guten alten Zeiten. Denk mal drüber nach.


    Greez, Mitch :wütend:




    Wenn ich mir die Brüste machen lasse, ist das doch nicht rausgeschmissenes Geld... für mich nicht! Ich möchte mich nicht mehr täglich mit meinen Brüsten beschäftigen müssen, weil ich sie selber einfach nicht schön finde. Dazu bin ich soo viel nackt und denke automatisch noch mehr an meine Brüste. Toll :lachen: uund wenn es mir dann besser geht (wird es bestimmt), so ist das Geld sehr gut investiert.^^ Für etwas geht man ja arbeiten und ich will einfach nur happy sein uund endlich zufrieden, selbstbewusst oben ohne rumwatscheln können.:smile:
    Ich bin jetzt bald zwanzig...interessiert mich doch nicht wie meine Brüste in zehn Jahre aussehen?! Mit dreissig sehen die meisten Brüste eh nicht mehr so toll aus...vorallem will ich mich jetzt gut fühlen...
    uund nein keine angst bin noch höööchstens aller höchstens bis 23ig in diesem Geschäft. Irgendwann hat man dann auch genug Schwänze gesehen.:lachen:
    In der Schweiz betteln gehen? Du hast aber Fantasien... das müsste niemand hier!
    Ich habe mir schon genug Gedanken gemacht, es vergeht kein Tag ohne ein Gedanke um das scheiss Thema... aber danke für deine Bemühung "Brust-Mutter-Natuur" zu retten. ;)

    Heee Nancy, wir kennen uns vom Westside, hatten paar mal die Ehre zusammen auf dem Zimmer. Hoffe dir geht es gut. Ich habe gerade alle Tagespläne durchgestöbert, dich aber nirgends gefunden. Wo bist du heute in welchen Club? Komme dich gern heute besuchen!!!


    Dein Kommentar "genau so ist es...." soll das heissen, dass du jetzt auch noch Silikontitten machen willst??? Ich finde deine riesigen Naturtitten, so wie sie sind, voll geil. Also lass den Quatsch bleiben. :bestimmend:


    Greez, Mitch




    Hey :)


    Momentan arbeite ich nicht...
    Ich denke so ab 24. januar bin ich wieder im Globe.


    Doch doch die werden gemacht...
    Ist ja schon seit längerem mein Wunsch, im Sommer ist es dann auch soweit.:verliebt:

    Ich denke auch nicht das da bei den Girls ein Geschäftsintresse dahintersteht, sondern in dem Job sehen sie sich eben oft nackt, und nehmen ihren Busen bewusster war als Frauen in anderen Jobs. Und deshalb ist da auch das streben nach "Tunnig" höher.



    genau so ist es...




    huhu :)


    ja genau deswegen hab ich ein 2. profil gemacht, weil ich irgndwie keine mails mehr schicken konnte usw. :( ...und keine ahnung wieso ?!? ...wollte meinem lieben black-forrest antworten und es geeeht nicht :( :(


    nanaa ich bleibe eigentlich gerne die miss_nancy :smile: hihi aber princess passt eben auch sehr gut zu mir und da ich für ein 2. profil nicht den selben namen wählen konnte, musste ich mir ja ein neuen namen einfallen lassen. ;)


    gruess nancy:kuss:

    Nach der Geburt sollte das Kind diesen Müttern sofort entzogen werden, um die Kinder vor weiteren Schäden durch die Mutter zu bewahren.




    okeee das isch jitz grad e chli krass! :schock: isch nid din ärnst???
    isch's schlimmst was du amne Kind chasch a tue...s'mami weg nä! :(

    Zu Nancy: Auch sie empört sich über schwangere WGs und ihre Kunden. Es könnte ja sein - ich hoffe, es trifft nicht ein - dass ihr Kind von der Tätigkeit seines Mamis erfährt, ja dass seine Gspänli sogar davon erfahren... Das wäre mit Sicherheit ein traumatisches Erlebnis für ihr Kind. Also ist es besser, sich nicht zu stark aus dem Fenster zu lehnen.




    Von wo willst du das bitte wissen ob ein Kind deswegen traumatisiert wird?? Hast du das selbst erlebt? oder vermutest du das jetzt einfach mal? weil du nun einfach findest, dass eine Frau überhaupt nicht arbeiten soll, wenn sie Mama ist? also bitte... ich schäm mich viel mehr dafür, dass mein Vater meiner Mama vorher immer fremd ging und sein Geld lieber im Puff für irgendwelche Frauen ausgeben wollte, als mir vielleicht mal Balletuntericht zu finanzieren und mal zu Hause zu sein. :staunen:
    Dann kommt es ja immer noch auf das Verhähltniss zwischen Mutter und Kind an.
    Meine Mutter hat früher gearbeitet, na und?! Ich steh zu meiner Mutter und ich liebe sie von ganzem Herzen!!! Mich intressiert das nicht was sie gemacht hat! Den ich weiss sie wollte mir nur eine schönes Leben usw. bieten, dafür dank ich ihr auch sehr.

    Dürfen diese deshalb keinen Sex mehr haben? Wer hat ihnen vorzuschreiben, ob und mit wem sie dürfen? Ich muss schmunzeln, wenn hier ein WG, das selbst ein Kind hat, "Moralapostelin" spielt.



    Aber Hallo hat ja niemand gesagt, dass die Frauen kein Sex haben dürfen...

    Als ich schwanger war hab ich mir auch überlegt zu arbeiten, doch irgendwie hab ich es dann doch nicht getan und ich bin jetzt total froh drüber. In diesem Moment denkt die Frau meist noch es ist für sie ok, schwanger zu arbeiten... doch im nachhinein bin ich mir zu 100% sicher bereut sie es. Ab dem augenblick wo ihr Kind das erste Mal auf ihrer Brust liegt und die Mama in die Augen guckt...
    Klar jede Frau soll selber entscheiden ob sie arbeiten will oder nicht. Nur die richtigen Muttergefühle und im klaren zu sein, dass sie Mutter ist, kommt meist bei vielen Frauen erst bei der Geburt oder wenn nicht sogar in Ausnahmefälle später.
    Plötzlich ist das Baby da und man kann es noch gar nicht richtig fassen, dass das nun so ist. - Meist dann überlegen die Frauen erst, ob es richtig war...
    Übrigens gibt es viele kranke Schweine, die beim Sex der schwangeren Frau sagen; ,,oh ich fick dein Kind'' oder ,,mhm jetzt bums ich dich und dein Kind bläst mir sogar noch eins!'' Dazu sind die Frauen in dieser Zeit besonders sensibell und ich weiss ja nicht wie ich mich danach gefühlt hätte. :traurig: Was auch dazu kommt und bestimmt nicht gut für eine schwangere ist... STRESS! Wenn sie mal einen nuller nach dem anderen macht oder die anderen Frauen die nicht wirklich immer nett zu einander sind! Wie auch schwierige Gäste :doof:

    Und wieso musst du eigentlich schmunzeln???!

    Wollte euch ja nicht voll predigen oder so, war nur mal meine Meinung dazu. Ich weiss nun mal zu genügend wie hart es in diesem Job sein kann und hab selbst ein Kind neun Monate in mir gehabt und auf die Welt gebracht.

    :doof:
    brrr...schon nur der Gedanke daran, dass jemand total fremdes meinem Kind so nahe ist und dazu noch geil ist... irgendwie, sorry einfach ''grusig".
    Ich verstehe das echt nicht wie eine werdende Mutter so was tun kann! Bin selbst Mami und ich könnte das niiie!!! Natürlich habe ich auch Sex gehabt mit meinem Schatzi und das sehr oft :smile: ...aber das ist doch was ganz anderes, schließlich ist das ja auch sein Papa!
    Liebe Männer jetzt nur nicht falsch verstehen, ich finde es toll wenn es Männer gibt die schwangere Frauen anziehend finden usw., den genau die Schwangeren brauchen nun viiiel zärtlichkeit, Komplimente und Geduld ;) .., jedoch finde ich, dass dies eine sehr intime Sache ist und es nicht einfach nur Sex ist, da noch ein kleines wunderschönes Geschöpf im Bäuchlein von der Frau ist, dass denke ich einfach Mama und Papa hören will :verliebt:
    und nicht ein "Freier" der gerade sein Orgasmus erlebt. :doof:


    Frauen die ein Kind in sich tragen und noch arbeiten... meiner Meinung nach sollte man das nicht noch unterstützen! Denkt doch bitte mal an die kleinen Babys! Diese Frauen können später immer noch arbeiten!


    So... ist jetzt glaube ich, mein erster richtiger Beitrag gewesen :lachen:
    Musste einfach mal mein Senf dazu geben!;)
    Hoffe ihr nehmt es euch ein wenig zu Herzen...


    Gruess Nancy :kuss:




    Hey :)
    ja stell dir vor ich bin wieder im Lavie ;)
    https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=2976


    bin bis Donnerstag anwesend, würde mich auf deinen besuch sehr freuen! ;)


    gruss Nancy :kuss:

    Hallo zusammen, In Schwarzenbach SG solls seit der Fasnacht einen neuen laden geben. Nähe Rössli Kreuzung (Möbel Svoboda). Weiss jemand genaueres darüber? Adresse, Infos, details und so?

    Gruss p.




    hmm, ich denke mal du meinst Hoffmann Wellness, im Internet unter lucy-wellness.ch zu finden. Ist nur ein Studio... hat keine Sauna, Dampfbad, Bar usw.

    Preise sind recht hoch, da du zusätzlich für fast alles extra zahlst.

    15min. 100.- Quickie nur Verkehr oder franz. (mit)
    30min. 200.- inkl. franz. (mit) + lecken + Verkehr
    45min. 300.- inkl. franz. (mit) + lecken + Verkehr
    60min. 350.- inkl. franz. (mit) + lecken + Verkehr

    60min. 400.- inkl. franz. (mit) + lecken + Verkehr + Whirpool

    küssen, franz. pur, spritzen auf busen, aufnahme uvm. musst du alles extra zahlen.


    Nur mal so zur Info, dort wirst du als Gast und als WG beschissen... :wütend:


    mlg Nancy

    Hallo zusammen, In Schwarzenbach SG solls seit der Fasnacht einen neuen laden geben. Nähe Rössli Kreuzung (Möbel Svoboda). Weiss jemand genaueres darüber? Adresse, Infos, details und so?

    Gruss p.




    hmm, ich denke mal du meinst Hoffmann Wellness, im Internet unter lucy-wellness.ch zu finden. Ist nur ein Studio... hat keine Sauna, Dampfbad, Bar usw.

    Preise sind recht hoch, da du zusätzlich für fast alles extra zahlst.

    15min. 100.- Quickie nur Verkehr oder franz. (mit)
    30min. 200.- inkl. franz. (mit) + lecken + Verkehr
    45min. 300.- inkl. franz. (mit) + lecken + Verkehr
    60min. 350.- inkl. franz. (mit) + lecken + Verkehr

    60min. 400.- inkl. franz. (mit) + lecken + Verkehr + Whirpool

    küssen, franz. pur, spritzen auf busen, aufnahme uvm. musst du alles extra zahlen.


    Nur mal so zur Info, dort wirst du als Gast und als WG beschissen... :wütend:


    mlg Nancy

    Zitat

    -am besten gefiel mir aber Nancy, da sie meinem erweitertem Beuteschema entspricht: eine junge hübsche CH mit exot. Touch und heissen Kurven. Sie hat sich schon ganz am Anfang zum mir gesetzt, auf sympat. Art geplaudert, ist auch später noch ein paar mal zu mir gekommen, d.h. ich kann nur Positives über sie berichten , und es lag allein an mir, dass ich nicht auf dem Zimmer gelandet bin. Ich war etwas unentschlossen, ob ich nicht besser an einem ruhigeren Abend zurückkommen soll...als dann die meisten Foren-Kollegen gegangen waren, war ich auch schon etwas müde, und sie besetzt...

    Fazit: einen netten Abend erlebt, einen neuen Club und ein WG kennegelernt, dass ganz oben auf meiner langen Wunschliste steht...





    :verliebt: :liebe:

    schaaaade... bin leider nicht mehr im la vie... :doof: