Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich habe einen wunderschönen Besuch im Club Swiss-FKK geniessen dürfen. Ich bin am früheren Nachmittag im Club eingetroffen und es waren etwa 7 Frauen anwesend. Kaum an der Bar angekommen, wurde ich kurz von einer dunkelhaarigen Schönheit begrüsst, die sich bei mir als Katha vorstellte. Sie brachte mir mein gewünschtes Getränk, zeigte danach aber wenig Interesse an einem näheren Kennenlernen von mir. Sie hatte offensichtlich ein besseres Opfer im Visier und sass dann schon bald eng umschlungen mit einem anderen Gast auf dem Sofa.

    Viel mehr Interesse zeigte aber eine junge, hübsche, blonde Frau, die sich als Lolli bei mir vorstellte. Wie das Kennenlernen abgelaufen ist und wie mich die süsse Frau behandelt hat, siehe meinen Erlebnisbericht über Lolli >>

    Nach dem schönen Zusammensein mit der Lolli, musste ich erst einmal im Whirlpool wieder zu Kräften kommen. Ich genoss das Relaxen im Club und habe natürlich auch die wunderschönen Frauen bewundert. Immer mehr Frauen erschienen in Strassenkleidern und haben ihren Dienst wohl eher später angetreten. Darunter war auch die Lana, die mir auf dem Tagesplan sehr gut gefallen hätte, aber leider noch nicht zur Verfügung stand.

    Nachdem ich mich wieder Fähig für ein weiteres Abenteuer fühlte, entdeckte ich eine wunderschöne, kleine Frau an der Bar, die sich als Jenny bei mir vorstellte. Ich erlaubte mir mich neben sie an die Bar zu setzten und durfte so einen perfekten Service, wie ich ihn in meinem Erlebnisbericht über Jenny >> beschrieben habe, geniessen.

    Nachdem mir die Jenny meine letzten männlichen Kräfte geraubt hatte, machte ich mich auf den Weg zu meinem nächsten Geschäftstermin.

    Es war für mich ein sehr angenehmer und befriedigender Aufenthalt im Club Swiss FKK. Ich kann sowohl den gut geführten Club, mit seinem aufmerksamen Bodenpersonal und im Speziellen die beiden Schönheiten Jenny und Lolli allen Lesern hier nur wärmstens ans Herz legen.

    Philippe

    Lolli eine junge Göhre

    Nachdem die Katha kein weiteres Interesse an mir gezeigt hatte, erkannte die Lolli ganz offensichtlich ihre Chance. Sie beschloss ganz offensichtlich mich zu erobern. Kaum war die Katha abgezogen, kam sie zu mir an die Bar und schmiegte sich ganz eng an mich. Ich befürchtete schon, dass ich nun keine Chance mehr haben würde, dem Angriff zu entkommen und ich nun auf das Zimmer gezwungen würde. Ich machte es der netten Frau nicht ganz einfach, da ich mich eher abweisend verhielt.

    Lolli ist eine Frau von etwa 170 m Grösse mit einem schlanken, eleganten Körper mit kleinem Busen. Lolli ist sicherlich kein Hungerhacken, hat aber auf keinen Fall zu viel Speck auf den Rippen. Sie hat einen wundervollen jugendlichen Körper, wie es auf jeden Fall mir gefällt. Lolli hat blonde Haare und ein etwas fast ein wenig kindlich wirkendes Gesicht. Sie machte auf mich als erstes einen sympathischen Eindruck, ich fühlte mich aber nicht richtig angezogen von der Frau. Weiss der Teufel woran das lag.

    Auf jeden fall setzte ich erst einmal zur Wehr, als mich die Lolli unbedingt zu einem Kuss, und damit natürlich zu einer Berechtigung fürs Zimmer, verführen wollte. Ich erklärte ihr, dass ich erst einmal etwas Relaxen wolle und ich mich in den Whirlpool verziehen möchte. Sie meinte da könne sie ja mitkommen und ich musste ihr erklären, dass ich erst einmal ohne sie dorthin gehen werde. Sie hat verstanden, dass bei mir noch nichts zu holen war, hat aber ganz offensichtlich für sich beschlossen, wie sich später zeigt, mich als Opfer zu erlegen.

    Kaum lag ich gemütlich im Pool und habe das sprudelnde Wasser genossen, tauchte neben dem Pool wieder das fröhlich lachende Gesicht der Lolli auf und begehrte um Einlass in das Sprudelwasser. Nun gab es zwei mögliche Reaktionen von mir. Entweder hätte ich jetzt die Dame bestimmt abweisen können und eher unangenehm auf ihre intensive Anmache reagieren können oder ich fühlte mich geschmeichelt, dass mich die Dame so umwerfend begehrenswert findet und erlaube ihr mich im Pool zu besuchen. Ich wählte die Variante 2 und habe meine Entscheidung nicht bereut.

    Kaum im Wasser wurde ich mit intensiven, zärtlichen Küssen verwöhnt und wir begannen das gemeinsame Zusammensein zu geniessen (mindestens für mich war es ein Genuss). Die Lolli akzeptierte auch von Anfang weg, dass ich ihr erklärt hatte nicht sofort auf das Zimmer zu gehen, sondern noch eine Relaxzeit brauche. Die Relaxzeit war dann aber schon sehr intensiv und es war ein weinig ein erotischeres Relaxen, als wenn ich alleine im Bad gewesen wäre.

    Nach längerer Zeit einigten wir uns auf einen Zimmergang. Auf dem Zimmer zeigte sich, dass Lolli eine wundervolle zärtliche Verführerin sein kann. Ihre Küsse durfte ich schon in der Wanne geniessen. Nun kam aber fantastisches Französisch und wundervolles 69 dazu. Es war sehr guter GF6, wie man ihn im Club Swiss erwarten und geniessen kann. Schon bald hatte mich die Lolli so weit, dass ich zu meinem Höhepunkt kam. Lolli bot sehr guten und sehr angenehmen GF6 mit allem was man sich wünschen kann. Trotzdem bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich die Lolli bei einem meiner seltenen späteren Besuche im Swiss-Fkk wieder buchen würde.

    Nach meinem Höhepunkt hatten wir noch gut 5 Minuten Zeit. Für mich war der Zimmeraufenthalt wunderschön und die Lolli hatte sich ja auch viel Zeit für mich im Pool genommen. Generell schaue ich bei einem sehr guten Service sowieso nicht so genau auf die Uhr. Ich war dann aber sehr erstaunt als mir die Lolli erklärte wir „müssten“ noch auf dem Zimmer bleiben. Um der Lolli keine Schwierigkeiten zu bereiten, musste ich das gemeinsame Zusammensein nicht weiter geniessen.

    Nach der "unfreiwilligen" Verlängerung habe ich das Zimmer zufrieden verlassen.

    Philippe

    Jenny eine süsse Frau


    An der Bar habe ich dann die Jenny getroffen. Jenny ist ca 165 cm gross und hat eine wunderschöne, zierliche, sehr schlanke Figur. Wie sie selber sagt, ist sie stolz darauf trotz ihrem sehr schlanken Körperbau doch noch einen anständigen Busen zu präsentieren. Ihr Gesicht ist schmal und fast ein wenig Hager aber sehr sympathisch. Die Jenny ist ein richtiger Hingucker.

    Jenny sass neben mir auf dem Barhocker und nuckelte an einem Glas Wasser mit viel Zitrone drin. Sie erklärte mir, dass dies gesund sei. Ich brauchte ziemlich lange, bis ich Jenny davon überzeugen konnte auch mehr gemeinsam zu machen als nur ein paar wenige Worte zu wechseln. Ich schaffte es aber dann die sehr hübsche Frau aufs Sofa zu bringen, Wo wir uns rasch näher kamen und sie mir von ihren letzten Ferien berichtete. Ich merkte bald, dass die Frau ein sehr gutes Selbstbewusstsein hat und sehr genau weiss, was sie will. Andererseits war ich bei ein paar Bemerkungen der Jenny über ihr Weltbild einigermassen erschrocken, wie unmodern und nicht sehr innovativ die junge Frau denkt. Ich gehe ja nicht in den Club um eine Frau fürs Leben zu finden, wo solche Punkte wichtig sind.

    Auf dem Zimmer liess sich die Jenny sehr gerne verwöhnen und genoss es ganz offensichtlich verwöhnt zu werden. Auch ich kam nicht zu kurz. Ihr Französisch konnte man schon als absolute Extraklasse bezeichnen. Auch lässt sich Jenny wunderbar gehen und gibt einem das Gefühl wirklich eine Geliebte im Zimmer zu haben. Auf jeden Fall durfte ich einen Service mit einer Frau geniessen, der zur absoluten Spitzenklasse gehört. Jenny versteht es einen perfekten Service zu bieten, bei dem man zu keinem Zeitpunkt das Gefühl hat mit einer Frau aus dem Gewerbe im Bett zu sein. Für mich ist klar, dass ich bei einem späteren Besuch die Jenny auf jeden Fall wieder berücksichtigen werde. Wobei man im Falle von Jenny sich eher die Frage stellt, ob sich die junge Frau wieder von mir verführen lässt. Ich hatte schon den Eindruck, dass sich die Jenny ihre Gäste sehr wohl selber auswählt und ein wenig erobert werden will.

    Philippe

    Tina – ein wundervolles Erotikbündel


    Ich sass also auf dem Sofa zum entspannen und hatte sicherlich schon vier Damen den Laufpass gegeben, als plötzlich eine etwa 165 cm grosse weitere junge, dunkelhaarige Schönheit auf mich zu kam. :verliebt: Ich wollte gerade zum üblichen Spruch, dass ich noch nicht bereit wäre ansetzten, als mein kleiner Freund sich erhob und mir erklärte, dass ihm die grossen wundervollen Brüste der Frau sehr gefallen würden. Er meinte, dass er erst sehen wolle, ob die Frau nicht doch sympathisch wäre, bevor ich sie wieder wegschicken wolle. Ich befürchte der Tina ist auch aufgefallen, dass sich da einer für sie eingesetzt hat und hat sich zu mir gesetzt – nein hat sich fast auf mich gesetzt. Zärtlich flüsterte sie mir ins Ohr, ob es recht sei, dass sie hier sitzen würde. Was soll man in der Situation noch anderes machen, als einfach zu geniessen.

    Viel mehr als das übliche Frage / Antwortspiel hat sich mit der Tina auch nicht ergeben. Hingegen waren ihre Finger da schon viel intensiver am kommunizieren mit meinem kleinen Freund. Dieser freute sich immer mehr über das Fingerspiel. Als dann die Frage nach einem Zimmerbesuch kam, gab es für den logischen Philippe schon gar nichts mehr zu sagen. Die Frau hatte meine Sinne und Logik schon so weit aufgeweicht, dass das Holen eines Schlüssels schon gar nicht mehr zu verhindern war. Es war neckisch mit der süssen Katze Arm in Arm auf das Zimmer zu marschieren. :kuss:

    Im Gegensatz zu Alina, wollte die Tina unbedingt mit mir duschen gehen. Ich würde sagen es war sehr gut, dass ich vorher schon ausgiebig in der Sauna geduscht und mich frisch gemacht hatte. Was da unter der Dusche abging hatte weniger mit sich Sauber machen zu tun, als viel mehr mit sich gegenseitig Geil zu machen. Sie stürzte sich regelrecht auf mich und ihre Küsse waren tief, fordernd und tief. Schon bald landeten wir noch halb Nass auf der Liegewiese und es folgte intensiver GF6 wie ich in mir wünsche. Es war alles dabei, was zu einem sehr guten Zusammensein gehört. Es war hoch erotisch, prickelnd und äusserst intensiv. Nach einem zweiten intensiven Orgasmus von mir, begann sich Tina zärtlich an mich zu schmiegen und wollte fast nicht mehr aufhören mich zu liebkosen und zu küssen. :super:

    Auch der zweite Zimmeraufenthalt, war für mich voll und ganz erfüllt. Auch Tina würde ich bei einem weiteren Besuch auf der Alp gerne wieder einmal auffordern mit mir auf das Zimmer zu gehen. Ich hoffe nur, dass das nächste Mal nicht wieder beide anwesend sein werden. In diesem Fall hätte ich wohl kaum eine Chance eine Neuentdeckung zu machen, wenn ich mit beiden auf das Zimmer gehen müsste. Viel mehr als für Zweimal reicht es zugegebenermassen bei mir meist nicht. Ich habe das Zimmer auf jeden Fall voll und ganz zufrieden verlassen und habe mich mit einem wundervollen Kuss von der wirklich sehr hübschen

    Philipe

    Alina – eine junge Erotikkünstlerin

    Wie im Clubbericht erwähnt, trafen sich die Blicke der wunderschönen Alina und meiner so, dass Alina direkt auf mich zusteuerte. Sie kam zu mir an die Bar und legte ihren Arm um mich und wollte wissen, ob sie sich zu mir gesellen dürfe. Ich nehme an, sie wusste die Antwort nach meinem Lächeln schon bevor sie gefragt hatte. Wir stellen uns vor und begannen mit dem üblichen Frage / Antwortspiel. Ich merkte bald, dass die Alina kaum eine Frau für intensive Gespräche ist. Sie ist eine sehr junge Frau und wir haben in der schnelle leider kein gemeinsames Thema gefunden, über das wir länger hätten plaudern können.

    Alina ist etwas über 170 cm gross und hat wunderschöne schwarze Haare. Sie hat eine gute Hand voll Busen, der wundervoll geformt ist. Generell hat Alina einen sehr schönen weiblichen Körper, mit dem sie wohl fast jeden Mann erobern kann. :verliebt: Für mich war bald klar, dass es wohl mit dieser Frau einen Zimmerbesuch geben würde. So trafen wir uns schon bald gemeinsam an der Kasse, wo wir einen Schlüssel bezogen.

    Auf dem Zimmer schickte sie mich zuerst alleine unter die Dusche. Sie wollte ganz offensichtlich nicht gemeinsam duschen (schade!). Nachdem sie sich vor meinen Augen abgetrocknet hatte und dabei geschickt ihre weiblichen Vorzüge ausspielte, kam sie zu mir auf die Matte. Zu diesem Zeitpunkt befürchtete ich noch, dass es nicht so toll werden könnte. Kaum auf dem Bett begann sie aber mit wundervollen Küssen und war richtig gierig darauf möglichst viel davon zu bekommen. Darauf spürte ich ihren Mund an meinem kleinen Freund. Mich würde ja schon interessieren, wo diese junge Frau ein so perfektes Französisch gelernt hat. Sie bearbeitete meinen Schaft so geschickt, dass ich aufpassen musste nicht schon nach wenigen Minuten meinen Höhepunkt gehabt zu haben. Sie bat mich darauf sie von hinten zu nehmen und nach einigen Stellungswechseln konnte ich mich nicht mehr halten, als sie auf mir sass und mir einen Ritt bot den ein Cowboy nicht besser hinkriegen könnte.

    Nach diesem fantastischen schönen Höhepunkt wurde ich geschickt, zärtlich und innig küssend von der lieblichen Alina wieder in die Realität zurückgeholt. :super:

    Alina hat mir einen nahezu perfekten Service geboten. Alina ist aus meiner Sicht eine wundervolle, zärtliche, ideenreiche und hocherotische Liebeskünstlerin. Wenn ich die junge Frau wieder einmal auf der Alp antreffen werde, werde ich mich auf jeden Fall wieder von ihr verführen lassen. Es war eindeutig eines meiner besseren Erlebnisse, die ich mit einen WG erleben durfte.

    Philippe

    Bumsalp ein voller erfolg
    Ich war Ende letzter Woche einmal mehr zu Besuch in der BumsAlp. Ich durfte auf der Alp mit zwei tollen Frauen jeweils eine sehr gute und erfüllte halbe Stunde verbringen. Ich kam am späteren Nachmittag vor dem Gebäude an und hatte Glück noch den letzten freien Parkplatz zu ergattern. Am Empfang wurde ich von einer wunderschönen, blonden, jungen Frau empfangen. Ich wählte den Schlüssel und ging mich Duschen und Umziehen.

    Danach ging es zur berühmten Treppe, die man immer genussreich besteigen sollte. Beim Hochgehen werden immer mehr Teile der hübschen Frauen sichtbar, die oben auf ihre Kunden warten. Leider bin ich diesmal an einem Tag eingetroffen an dem die Damen einen Teil ihrer wundervollen Köper verhüllen. Trotzdem war ich begeistert von der guten Auswahl Ich nehme an es hatte einmal mehr für jeden Geschmack etwas. :super: Ehrlich gesagt viel mir keine Frau auf, von der ich sagen müsste, dass ein näheres Kennenlernen nicht möglich gewesen wäre. Alle anwesenden waren für meine Augen zwischen hübsch und sehr schön.

    An der Bar bekam ich von der immer aufgestellten Bedienung mein erstes Mineralwasser überreicht. Dabei wurde ich intensiv gemustert von den vielen Girls, die um die Bar wunderbar aufgereiht waren. Ich wurde von Links und rechst mit süssem Lächeln beglückt und Frau versuchte rauszufinden, ob sie wohl Chance haben könnte bei diesem Neuankömmling. :kuss:

    In der lächelnden Runde entdeckte ich dann plötzlich ein wundervolles. Schlankes, dunkelhaariges Wesen. Unsere Blicke trafen uns und offensichtlich muss sie bemerkt haben, dass ich ihr Lächeln völlig intuitiv erwidert hatte. Eigentlich wollte ich noch warten, aber offensichtlich hat der Blick in die wunderschönen Augen der sehr jungen Frau bei mir automatisch ein Lächeln ausgelöst. Es ist ja schon faszinierend, wie einfach wir Männer doch manchmal funktionieren. :verliebt: Die hübsche Alina kam direkt auf mich zu und schaffte es auch mich ins Zimmer zu entführen. Über das Erlebnis berichte ich unter „Alina – eine junge Erotikkünstlerin“.

    Nach der fantastischen Runde mit der hübschen Alina brauchte ich eine Erholungsphase. Zuerst ging es in die Sauna, die bei mir aber kaum das Bedürfnis nach längerer Verweildauer hervorrief. Danach lümmelte ich etwas auf dem Sofa herum und wurde hie und da gefragt, warum ich alleine sei. Die Antwort war immer, dass bei mir noch nichts zu holen sei. Als dann aber die hübsche Tina bei mir aufschlug, war meine Entspannungsphase definitiv zu ende. :verliebt: Über den zweiten sehr guten Zimmergang berichte ich unter „Tina – ein wundervolles Erotikbündel“.

    Nach diesem zweiten tollen Erlebnis, war es Zeit den Club zu verlassen. Ich habe einmal mehr bestätigt bekommen, dass auf der Alp tolle Frauen arbeiten die fantastischen Service anbieten. Mir persönlich gefallen auch die Einrichtung und die Musik, die in diesem Club gespielt wird. Ich habe entspannende und erotische drei Stunden in dem Club verbringen dürfen. Ich war danach sehr zufrieden und der Aufenthalt war für mich ein voller Erfolg. Ich werde sicherlich wieder einmal in der BumsAlp zu finden sein.

    Philippe

    Katha – ein Perle im Club Swiss


    Ich habe wieder einmal einen wirklich fantastischen Aufenthalt im Club Swiss hinter mir. Im Club Swiss angekommen, wurde ich wie immer sehr freundlich vom Empfangsherrn begrüsst. Er wollte wissen, ob ich schon da gewesen sei, was ich bei meinem zweiten Besuch natürlich stolz mit „JA“ beantworten konnte. Er überreichte mir meine notwendigen Utensilien und ich begab mich gespannt auf das Kommende in die Garderobe und Dusche. Danach ging es im neuen Dress in Richtung Bar. An der Bar waren die süsse Lana und die mir vom letzten Besuch her bekannte Janina sass auf der Polstergruppe. Eine Wiederholungsgefahr mit Janina bestand aus meiner Sicht aber kaum. Die Clubeinrichtung hat mir auch bei meinem zweiten Mal wieder sehr gut gefallen.

    An der Bar bemühte sich sofort die Lana um den Philippe. Sie erkundigte sich, was ich zu trinken wünsche und ich bekam mein Mineralwasser mit einem wundervollen Lächeln serviert. Die Lana kam hinter der Bar hervor und schon spürte ich ihren Atem und ihren wundervollen Körper. Leider war die süsse kleine Maus für mich zu früh am Angreifen, denn ich wollte unbedingt zuerst in den Whirlpool. Dies erklärte ich der tollen schwarzhaarigen Frau auch. Sie meinte sie könne ja direkt mitkommen und mit mir schwimmen gehen. Ich musste leider das nette, prickelnde Angebot ablehnen, da ich erst meine Ruhe brauchte. Ich versprach ihr sie später zu berücksichtigen. Da die Lana doch recht aktiv die ankommenden Männer anbaggert (sie ist ja auch am Geldverdienen), war sie dann als ich bereit war leider schon vergeben. Ich werde mein Versprechen bei einem späteren Besuch wohl einlösen müssen. ;)

    Ich genoss das warme Wasser und das wilde Sprudeln im Pool. Nach zwei Sprudeldurchgängen und dem Abwehren von zwei weiblichen Angriffen, war ich dann zu weiteren grossen Taten bereit. Mit dem Ziel die Lana zu besuchen ging ich in Richtung Bar. Nur die Lana lag eng umschlungen in den Armen eines anderen Dreibeiner. Ich war wieder einmal zu spät gekommen! :schock: Ich traute mich nicht die Lana einfach dem Herren zu entreissen. Auf die Reaktion wäre ich zwar schon gespannt gewesen.

    So musste ich mich nach alternativen umsehen. An der Bar kam ein ca. 170 cm grosses, dunkelhaariges Topmodell auf mich zu. Die Frau hat einen wundervollen schlanken sexy Body mit kleinem wundervollem Busen. Ihr Lächeln trifft jeden Mann direkt ins Herz. Sie brachte mir mein Mineral, füllte ein weiteres für sich in einen Plastikbecher und trat zu mir. Sie stellte sich als Katha vor, was für mich die Assoziation zu Katastrophe weckte. Ich kann aber jetzt schon sage, dass das Zusammensein mit Katha alles andere als eine Katastrophe war. :super:

    Wir setzten uns auf ein Sofa, da der von uns beiden bevorzugte Pool nun leider von Lana mir ihrem Geliebten besetzt war. Das Gespräch auf dem Sofa verlief wegen dem bestehenden Sprachproblemen eher etwas harzig. Die tolle Frau zeigte mir aber schon bald, dass sie mir ihrem süssen roten Mund nicht nur schöne Worte produzieren kann, sondern viel mehr eine wahre Kussartistin ist. :kuss: Schon die ersten Zungenküsse waren innig, süss, erotisch und einfach wundervoll. Sie konnte ihre Hände ebenfalls nur schwer unter Kontrolle halten und begann mich zärtlich damit zu liebkosen. So wurde ich bald von der tollen Frau mit ihrem erotischen sexy Spinnennetz umgarnt und hatte natürlich keine Chance mehr einem Zimmergang zu entkommen. Wobei ich auch keinerlei Fluchtversuche mehr unternehmen wollte, denn ein weiteres innigeres Beisammensein war natürlich auch in meinem Sinne.

    Auf dem Zimmer angekommen wurde das Zusammensein noch viel intensiver, erotischer und inniger. Neben wundervollen intensiven Küssen erlebte ich plötzlich ein Französisch, wie ich es noch selten erleben durfte. Ich musste die Katha schon bald bremsen, damit nicht eine frühzeitige Katha-Strophe stattfinden würde. Als sie mir dann ein wundervolles 69 angeboten hatte, war für mich dann bald kein Halten mehr. Sie brachte mich zu einem wundervollen Höhepunkt. Ich glaube, dass Katha auch ein klein wenig Spass hatte.

    Nach der üblichen Reinigung, gab es noch ein wundervolles, zärtliches Ausklingen aus dem intensiven und wundervollen Sexerlebnis.

    Der Clubs-Swiss hat mit der fantastischen und faszinierenden Katha eine Frau an Board genommen, die das übliche Mass eines perfekten erotischen Services bei weitem überschreitet. Für mich ist Katha ein neu aufgegangener Stern oder eine edle Perle im Club-Swiss.

    Nach einem weiteren Mineralwasser, habe ich den Club mit dem Gedanken verlassen, möglichst bald zu Katha zurückzukehren. Das Erlebte verlangt zwingend bald möglichst nach einer Wiederholung.


    Philippe

    Die Sandra hat mir den Sonntag versüsst


    Heute war wieder einmal ein Sonntag, an dem mir die Decke auf den Kopf gefallen ist. Ich habe überlegt, ob ich ins Globe oder wieder einmal auf die Alp gehen sollte. Abwechslung muss manchmal sein und so hat es mich auf die Alp gezogen. In der Höhe soll ja heute schönes Wetter sein! :happy:

    Vor die Alp gefahren, meinen Motorschlitten abgestellt. Danach Lift und was für ein Anblick beim Empfang. Die Frau am Empfang ein Traum im Dirndl. Neben den weibliche Vorzügen ein Empfang, wie im 5-Stern Hotel. Da fühlt man sich sofort willkommen und gut aufgehoben. In diesem Punkt kann der Empfang im Globe der Alp meist nicht das Wasser reichen.

    Ich hatte Lust auf umziehen und so stürzte ich mich geschwind in einen der roten Bademäntel. Natürlich habe ich das Duschen nicht vergessen, ich bin doch nur ein kleines und nicht ein grosses Schweinerl. :happy: Nun ging es hoch die Treppe. Da standen sie nun alle wieder Spalier, nur um dem Philippe die Ehre zu erweisen. Es waren wieder wundervolle nackte Damen, die da im Spalier standen und mich mit Blicken und Lächeln an sich zu ziehen versuchten. Ich habe es geschafft an die Bar zu kommen und da geht es bekanntlich mit dem Traum im Dirndl weiter. :verliebt: Freundliches Lächeln und Überreichung des gewünschten Getränks. Nun hatte ich wenigsten etwas an dem ich mich festhalten konnte. Dies war auch nötig, denn nun folgte die erste Angriffswelle der Schönheiten. Als erstes kam nun mal mein Standartspruch „Ich bin erst gerade gekommen, ich will mich noch umsehen“. Ehrlich gesagt viel mir die Absage bei der zuckersüssen Maya schon schwer und das Wegschicken der Alba hat zu ersten unfreundlichen Diskussionen mit „klein Philippe“ geführt. Ich entschloss mich die Situation vorerst zu klären, mit einer Flucht auf das Sofa. Dort hatte ich nun Zeit in aller Ruhe in die Runde zu schauen und mich an der weiblichen Schönheit und der Vielfalt der wundervollen Ladies zu ergötzen.

    Doch plötzlich kam ein wundervoller kleiner Busen auf mich zu. Der Busen hat genau die kleine Grösse, die ich so mag. Der wundervolle Busen gehört zu einer etwas über 160 cm grossen schlanken Frau, mit wunderbaren langen schwarzen Haaren. Die Sandra ist ein Traum in Schwarz mit einem hintern zum reinbeissen. Sie merkte sofort, dass sie mir gefällt und schon lag ihr hübsches Gesicht süss lächelnd an meiner Schulter. :verliebt:

    Dann folgte das übliche nach dem Namen fragen und woher jeder kommt herausfinden. Die Sandra kommt aus dem Ostblock und spricht einigermassen Deutsch. Eine Diskussion ist mit ihren Sprachkenntnissen noch kaum möglich und die Kommunikation harzte einigermassen. Ich mochte aber ihre Hände, die über meinen Köper wanderten und ich genoss es ihre zarte Haut zu berühren. Das Zusammensein auf dem Sofa war vorerst einmal sehr angenehm. Wir sassen gemeinsam so da und genossen unser Zusammensein als dann die Frage nach einem Zimmerbeszug kommen musste.

    Schlüssel geholt und eine halbe Stunde gelöhnt. Nun war die Sandra nochmals eine Stufe anhänglicher geworden. Arm in Arm ging es in unser gemeinsames Liebesnest. Sie bat mich mit ihr noch kurz zu duschen. Die Dusche hatte dann aber wenig mit Duschen zu tun als viel mehr mit wildem ersten Rumgeknutsche. Ich muss schon sage, die Frau beherrscht ihr Handwerk. Nicht nur ihre intensiven Küsse, sondern auch das darauffolgende perfekt Französisch waren nun einfach äusserst angenehm und führten bei mir zu einem hohen Erregungszustand. Als sie mich dann fragte, ob ich sie lecken wolle, war für mich schon fast kein Halten mehr. Sie blies unten wie wild auf meinem kleinen Piccolo und ich kam fast nicht nach die Tropfsteinhöhle immer wieder trocken zu lecken. So kam bald was kommen musste. Ich kam zum Höhepunkt und ich vermute die Sandra auch. Ihr wisst ja wie es mit den Frauen ist, so genau wissen wir Männer dies ja nie.

    Das Erlebnis mit der tollen schwarzhaarigen Schönheit war absolute Spitzenklasse. Ich habe das Zusammensein genossen und kann die Leistung nur ich höchsten Tönen loben.

    Nach dem nahezu perfekten Erlebnis, wollte ich mir meine himmeljauchzende Stimmung nicht mit einem mittelmässigen Zimmer versauen. So habe ich den Club voll zufrieden verlassen und habe nun hier Zeit euch über mein tolles Zusammensein mit der Sandra zu berichten.

    Philippe

    Sunny ein Traum in Blond

    Anschliessend an das erotische Erlebnis mit Lucy, gab es für mich eine nicht mehr ganz so lange Pause bis zur nächsten himmlischen Begegnung mit Sunny. Offensichtlich erkannte nun die Damenwelt, dass man mit mir ja doch aufs Zimmer gehen könnte und so war ich plötzlich auch wieder nicht mehr der „ausgegrenzte Spanner“. Ich kann Euch nicht mehr genau sagen, welche Schönheiten bei mir ihr Glück versuchten. Ich kann mir die Namen bei so kurzen Begegnungen einfach nicht merken. Die Namen sind ja auch Schall und Rauch. Geblieben ist mir einzig, dass es unter anderen die hübsche, mir bekannte Samira erfolglos probiert hatte. Irgendwie war ich in der „heiklen Stimmung“ und ich habe auch Frauen, mit denen ich sonst gerne weitergehende Aktivitäten habe, einen Korb bekommen. :confused:
    Nun kam aber die ca. 170 cm grosse blonde Sunny auf mich zu und wollte wissen, ob ich Gesellschaft brauche. Wenn eine so schöne Frau so nett fragt, kann der Philippe halt einfach fast nicht NEIN sagen. So sassen wir zwei Kuschelbärchen schon bald auf dem Sofa und waren Mitten in der berühmten Aufwärmphase gelandet. Sunny war nicht ganz so aktiv wie die Lucy, was dann auch nicht zu einem allzu schnellen, fluchtartigen Zimmerbesuch führen musste. Ich durfte die Zweisamkeit mit der schönen Frau geniessen. :verliebt: Irgendwann wollte dann die Sunny von der Zweisamkeit auch noch einen Verdienst abzweigen und sie wollte wie zu erwarten war aufs Zimmer.
    Dort zeigte dann die zärtliche Frau, was sie alles so gelernt hat in Sachen Sexologie. Ihre Küsse waren intensiv. zärtlich und sehr ideenreich. Dazu kam ein Französisch wie es nur ganz wenige Spezialistinnen beherrschen. Die abschliessenden, gemeinsamen Turnübungen waren intensiv und ich hatte das Gefühl, dass sie dies mit sehr viel Spass macht. Ich genoss das Zusammensein mit der wundervollen Sunny über alles. Ich fühlte mich auf dem Zimmer wie mit meiner allerbesten Freundin. Sie bot mir ein erotisches Erlebnis von dem man noch eine Weile träumen kann. :super: Wenn ich sie wieder treffe im Globe, werde ich sie auf jeden Fall wieder buchen. :kuss:

    Nach dieser zweiten wundervollen erotischen Runde, ging ich erschöpft aber sehr zufrieden wieder nach Hause.

    Philippe

    Lucy eine wundervolle junge Sexkönigin

    Ich durfte wieder einmal in den Grossclub Globe gehen. Ich habe mir das übrigens selber genehmigt. :happy: Nach dem Umziehen habe ich beschlossen es heute eher ruhig anzugehen und erst nach etwas ¾ Stunden echt bereit für eine Dame zu sein. Einen solchen Beschluss eines Mannes mögen die Damen im Globe nicht so sehr. Anfangs wurde ich recht häufig von etwa vier Frauen angegangen und dies beobachtete offensichtlich auch die restliche Frauschaft im Club. Nachdem ich vier Damen stehen gelassen hatte, schwand das Interesse der übrigen Damenwelt exponentiell. Dafür konnte ich dann in aller Ruhe den Club geniessen, so wie ich es mir vorgenommen hatte.
    Das Problem kam dann erst später als ich bereit war, hatte ich offensichtlich schon den Ruf bei den Damen einer der Spanner zu sein, der nur zum Frauenanstarren in den Club kommt und nie aufs Zimmer verschwinden will. :staunen: Dies brachte es dann mit sich, dass ich noch etwas länger als geplant auf Zweisamkeit warten musste.
    Plötzlich spürte ich von hinten zwei wunderbare Hände an meinem Körper. Es strömte mir ein wundervoller Geruch in meine Nase, der wohl von einem wundervollen weiblichen Wesen stammen muss. Als ich mich umdrehte schaute ich in ein wundervolles, junges, weibliches Gesicht, das mich fragte, ob ich Lust auf Zweisamkeit hatte. Ich muss die Lucy so verzückt angestarrt haben, dass diese ohne meine Antwort abzuwarten schon neben mir sass. :verliebt:
    Die Frau hat einen wundervollen jugendlichen straffen Körper mit einem wunderschönen mittleren Busen. Sie weiss genau, dass sie mit ihrer betörenden Schönheit wohl fast jedes Männerherz ergattern kann. Ich war auf jeden Fall hin und hergerissen von der wunderbaren weiblichen Schönheit, die neben mir sass. Sie ist sehr sympathisch. Leider ging das Gespräch mir ihr nicht weit über die weltweit standardisierten Saunaclub Floskeln von „Woher kommst Du?“ und „Was machst Du?“ hinaus. Ich hatte einzig Angst, dass ihre schönen Fingernägel meinen kleinen Freund unter dem Bademantel aufspiessen könnten. Ich kann aber erfreut berichten, dass die Fingernägel nicht aufspiessten, sondern zu wonnigen Gefühlen geführt hatten. Mein Kleiner wurde grösser und grösser und dies törnte die Lucy noch zusätzlich an mehr von ihren erotischen Begabungen zu zeigen.

    Mir war es in der Öffentlichkeit schon bald definitiv zu viel. Ich bat die Lucy um einen Zimmergang und ich bin mir nicht ganz sicher, ob sie die Fingerspiele nicht extra gemacht hat um auf ein Zimmer gehen zu können. :happy: Auf dem Zimmer zeigte sie mir dann ihren wunderschönen jugendlichen mittleren Busen und ich durfte mit ihren aufgestellten Nippeln spielen. Sie bot auch so etwas Ähnliches wie Zungeküsse an, doch für dieses Schulfach würde ich ihr höchstens eine schweizerische Note 4 geben. Doch schon bald verschob sich der nicht so gerne küssende Mund zwei Stockwerke tiefer zu meinem Lümmel. Das Schulfach Französisch, macht der jungen Frau ganz offensichtlich viel mehr Spass. Sie weiss ihre süssen Lippen sehr geschickt einzusetzen, so dass bei mir rasch wundervolle, kribbelnde Gefühle hochkamen. Ich war überaus positiv überrascht, wie intensiv und erotisch mein kleiner Kamerad von Lucy bearbeitet wurde. Als sie die Lümmeltüte montieren wollte, bat ich sie darauf zu verzichten und mit ihrem wundervollen Zungenspiel fortzufahren. Mit einem netten Lächeln verabschiedete sich das wundervolle Gesicht wieder in tiefe Gefilde. Schon bald musste ich die Lucy vor dem kommenden Grossereignis warnen. Sie bot mir einen intensiven Orgasmus, den sie mit ihren zärtlichen Streicheleinheiten noch zusätzlich zu einem wundervollen Erlebnis werden liess.

    Die restliche Zeit verbrachten wir noch mit etwas rumblödeln und zärtlichen Streicheleinheiten. Es war für mich einmal mehr ein wundervoller Zimmeraufenthalt mit einer sehr schönen, erotischen jugendlichen Frau im Club Globe. Ich habe die Zeit mit Lucy voll und ganz geniessen dürfen. Sollte sich sie bei einem folgenden Besuch wieder antreffen, besteht auf jeden Fall die Gefahr, dass es zu einer Wiederholung unseres Treffens kommen könnte. Ich hoffe, die Lucy hört von meinem positiven Bericht. Man übermittle ihr doch bitte ein grosses Kompliment für die erbrachte tolle Leistung. :super:

    Philippe

    Wenn ich die positiven Berichte hier lese, scheint mir das LaVie schon fast wieder zu der alten Form zurückgefunden zu haben. Wenn die Berichte stimmen, was ich nicht bezweifle, mausert sich der Club wieder zu einem Geheimtip wie in den berühmten guten alten Zeiten. Es könnte sich also lohnen den Club bald einmal zu berücksichtigen.

    Ich habe nicht mehr gelesen, dass die Frauen wie zu den alten Zeiten vorher das Anwärmen in den Whirlpools veranstalten. Vielleicht kommt auch diese Tradition wieder zurück. Dies war doch in früheren Zeiten einfach sagenhaft toll!

    Philippe

    Genialer Besuch der Bumsalp


    Ich war heute wieder einmal auf der Bumsalp. Heute war irgendwie nicht so extrem viel los, wie bei meinen vergangenen Besuchen. Am Eingang hat mich eine freundliche Dame willkommen geheissen. Ich habe mich umgezogen und bin dann an die Bar gegangen.

    Dort habe ich ein Mineralwasser geordert und schon stand eine wundervolle etwa 160 cm grosse Dame ganz nahe bei mir. Als sie den Mund öffnete merkte man sofort, dass sie wohl aus dem nördlichen Kanton stammen muss. :kuss: Sie hat sich bei mir als Pia vorgestellt und wir haben uns schon nach wenigen Minuten prächtig unterhalten. Sie sagte mir, dass sie noch nicht so lange hier arbeitet, aber schon Erfahrungen in anderen Etablissements gemacht habe. So standen wir an der Bar und quatschten über Gott und die Welt.

    Schon bald regte die Pia an, dass wir gemeinsam ein Zimmer aufsuchen sollten und ich liess mich ohne Widerstand dazu überreden. Ihr süsse Lächeln, ihr raffinierter Gesichtsausdruck und der wirklich super süsse Körper mit schönem grossem Busen hat es mir schon sehr angetan. Schon bald standen wir gemeinsam in unserem Liebesnest, wo wir erst zusammen eine Dusche nahmen. Unter der Dusche zeigte sie mir, wie wundervoll sie Küssen kann. Ich war schon nach kurzem ein richtiger kleiner Fan der süssen Pia. Nach gemeinsamem Abtrocknen, landeten wir auf der Liegewiese. Dort gingen die gemeinsamen erotischen Spiele weiter. Ihr Französisch war von Meisterklasse und es machte mir und ich glaube auch ihr Spass sich mit ihr 69 zu unterhalten. In der Stellung 69 kam ich dann auch eher zu früh, war aber trotzdem äusserst zu frieden. Die halbe Stunde dufte ich dann mit ihr noch mit Kuscheln und süssen Küssen ausklingen lassen.

    Der Zimmergang mit Pia war ein durch und durch gelungener Einstieg in meinen tollen Nachmittag auf der Alp. Befriedigt und zufrieden habe ich die süsse Pia nun leider verlassen müssen. Wir gingen nun wieder getrennte Wege, wobei wir uns beide wieder an der Bar vorfanden. Leider ist es auf der Alp so, dass die Frauen kein Interesse an einem After Sex Gespräch mehr zeigen und man alleine gelassen wird. Ich kann Pia für ein Schäferstündchen auf jeden Fall empfehlen und werde sie bei nächster Gelegenheit sicherlich wieder „verführen“.

    Danach habe ich nach einem weiteren Getränk erst einmal die Sauna aufgesucht. Es ist schon schade, bietet die Alp keine bessere Relaxinfrastruktur. Leider scheint dies aber so gewollt zu sein. Nach etwa ¾ Stunde saunieren und relaxen, ging es zurück an die Bar. Ich holte mein Getränk und begab mich auf eines der Sofas. Nun bin ich mir nicht ganz sicher, ob nicht die interne Kommunikation zwischen den Frauen einmal mehr funktioniert hat. Ich frage mich, ob die Pia nicht der ebenfalls Deutschen Donna einen Tipp gegeben hat. Ich wäre nur gespannt, was da ausgetauscht wird. Hiess es, „der Typ ist ganz nett und macht keine Schwierigkeiten“ oder sagte sie „ich sei ein geiler Hengst und es lohne sich“? ich hoffe natürlich das Zweite! :happy:

    Die etwa 170 cm grosse Donna kam auf mich zu und fragte, ob ich wieder bereit sei. Ich sagte ich wisse es noch nicht und sie meinte wir sie könne sich ja einmal zu mir setzten und wir hätten ja noch Zeit. Donna ist eine nicht ganz schlanke Frau mit einer schönen mittleren Oberweite. Auffallend ist ihr mädchenhaftes, verschmitztes Gesicht, auf dem immer ein süsses Lächeln zu finden war. Wobei manchmal kam mir das Lächeln fast etwas aufgesetzt oder arrogant vor. Wir unterhielten uns gut, wobei ich das Gefühl hatte, dass Donna sobald es etwas persönlicher wurde entweder blockte oder mir einen Bockmist erzählte. Wir kamen uns auf dem Sofa auch immer näher und ich begann das Zusammensein mit der wirklich hübschen Frau immer mehr zu geniessen.

    Ich möchte ja nicht über Deutsche schimpfen. Aber die Deutschen Damen haben erfahrungsgemäss schon die Tendenz möglichst rasch auf ein Zimmer zu drängen. Obwohl sie beim Startflirt von „wir haben Zeit“ gesprochen hat, drängte sie dann bald auf das Geldverdienen. Die Sympathie war gross genug, dass ich zustimmte.

    Lustigerweise bekamen wir dasselbe Zimmer, wie ich es mit Pia genossen hatte. Auch Donna wollte auf jeden Fall erst Duschen, wobei sie dies alleine tun wollte. Danach durfte ich mich auch nass machen uns sie half mir beim Abtrocknen. Nun begann schon im Stehen der Austausch von Zärtlichkeiten. Ihre Küsse wurden immer fordernder und intensiver. Danach folgte Französisch und Sex der Extraklasse. Ich möchte an dieser Stelle auf die Schilderung von zu vielen Details verzichten. Ich kann nur sagen es war ein Service der obersten Spielliga. Es war GF6, wie er sein muss, zärtlich innig und hoch erotisch. Donna ist bei einem nächsten Besuch für mich auf jeden Fall wieder eine Wahl wert.

    Danach verliess ich die Alp sehr zufrieden nach den beiden tollen Erlebnissen mit den Deutschen Mädels Pia und Donna.

    Philippe