Lolli eine junge Göhre
Nachdem die Katha kein weiteres Interesse an mir gezeigt hatte, erkannte die Lolli ganz offensichtlich ihre Chance. Sie beschloss ganz offensichtlich mich zu erobern. Kaum war die Katha abgezogen, kam sie zu mir an die Bar und schmiegte sich ganz eng an mich. Ich befürchtete schon, dass ich nun keine Chance mehr haben würde, dem Angriff zu entkommen und ich nun auf das Zimmer gezwungen würde. Ich machte es der netten Frau nicht ganz einfach, da ich mich eher abweisend verhielt.
Lolli ist eine Frau von etwa 170 m Grösse mit einem schlanken, eleganten Körper mit kleinem Busen. Lolli ist sicherlich kein Hungerhacken, hat aber auf keinen Fall zu viel Speck auf den Rippen. Sie hat einen wundervollen jugendlichen Körper, wie es auf jeden Fall mir gefällt. Lolli hat blonde Haare und ein etwas fast ein wenig kindlich wirkendes Gesicht. Sie machte auf mich als erstes einen sympathischen Eindruck, ich fühlte mich aber nicht richtig angezogen von der Frau. Weiss der Teufel woran das lag.
Auf jeden fall setzte ich erst einmal zur Wehr, als mich die Lolli unbedingt zu einem Kuss, und damit natürlich zu einer Berechtigung fürs Zimmer, verführen wollte. Ich erklärte ihr, dass ich erst einmal etwas Relaxen wolle und ich mich in den Whirlpool verziehen möchte. Sie meinte da könne sie ja mitkommen und ich musste ihr erklären, dass ich erst einmal ohne sie dorthin gehen werde. Sie hat verstanden, dass bei mir noch nichts zu holen war, hat aber ganz offensichtlich für sich beschlossen, wie sich später zeigt, mich als Opfer zu erlegen.
Kaum lag ich gemütlich im Pool und habe das sprudelnde Wasser genossen, tauchte neben dem Pool wieder das fröhlich lachende Gesicht der Lolli auf und begehrte um Einlass in das Sprudelwasser. Nun gab es zwei mögliche Reaktionen von mir. Entweder hätte ich jetzt die Dame bestimmt abweisen können und eher unangenehm auf ihre intensive Anmache reagieren können oder ich fühlte mich geschmeichelt, dass mich die Dame so umwerfend begehrenswert findet und erlaube ihr mich im Pool zu besuchen. Ich wählte die Variante 2 und habe meine Entscheidung nicht bereut.
Kaum im Wasser wurde ich mit intensiven, zärtlichen Küssen verwöhnt und wir begannen das gemeinsame Zusammensein zu geniessen (mindestens für mich war es ein Genuss). Die Lolli akzeptierte auch von Anfang weg, dass ich ihr erklärt hatte nicht sofort auf das Zimmer zu gehen, sondern noch eine Relaxzeit brauche. Die Relaxzeit war dann aber schon sehr intensiv und es war ein weinig ein erotischeres Relaxen, als wenn ich alleine im Bad gewesen wäre.
Nach längerer Zeit einigten wir uns auf einen Zimmergang. Auf dem Zimmer zeigte sich, dass Lolli eine wundervolle zärtliche Verführerin sein kann. Ihre Küsse durfte ich schon in der Wanne geniessen. Nun kam aber fantastisches Französisch und wundervolles 69 dazu. Es war sehr guter GF6, wie man ihn im Club Swiss erwarten und geniessen kann. Schon bald hatte mich die Lolli so weit, dass ich zu meinem Höhepunkt kam. Lolli bot sehr guten und sehr angenehmen GF6 mit allem was man sich wünschen kann. Trotzdem bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich die Lolli bei einem meiner seltenen späteren Besuche im Swiss-Fkk wieder buchen würde.
Nach meinem Höhepunkt hatten wir noch gut 5 Minuten Zeit. Für mich war der Zimmeraufenthalt wunderschön und die Lolli hatte sich ja auch viel Zeit für mich im Pool genommen. Generell schaue ich bei einem sehr guten Service sowieso nicht so genau auf die Uhr. Ich war dann aber sehr erstaunt als mir die Lolli erklärte wir „müssten“ noch auf dem Zimmer bleiben. Um der Lolli keine Schwierigkeiten zu bereiten, musste ich das gemeinsame Zusammensein nicht weiter geniessen.
Nach der "unfreiwilligen" Verlängerung habe ich das Zimmer zufrieden verlassen.
Philippe
-
-
Jenny eine süsse Frau
An der Bar habe ich dann die Jenny getroffen. Jenny ist ca 165 cm gross und hat eine wunderschöne, zierliche, sehr schlanke Figur. Wie sie selber sagt, ist sie stolz darauf trotz ihrem sehr schlanken Körperbau doch noch einen anständigen Busen zu präsentieren. Ihr Gesicht ist schmal und fast ein wenig Hager aber sehr sympathisch. Die Jenny ist ein richtiger Hingucker.
Jenny sass neben mir auf dem Barhocker und nuckelte an einem Glas Wasser mit viel Zitrone drin. Sie erklärte mir, dass dies gesund sei. Ich brauchte ziemlich lange, bis ich Jenny davon überzeugen konnte auch mehr gemeinsam zu machen als nur ein paar wenige Worte zu wechseln. Ich schaffte es aber dann die sehr hübsche Frau aufs Sofa zu bringen, Wo wir uns rasch näher kamen und sie mir von ihren letzten Ferien berichtete. Ich merkte bald, dass die Frau ein sehr gutes Selbstbewusstsein hat und sehr genau weiss, was sie will. Andererseits war ich bei ein paar Bemerkungen der Jenny über ihr Weltbild einigermassen erschrocken, wie unmodern und nicht sehr innovativ die junge Frau denkt. Ich gehe ja nicht in den Club um eine Frau fürs Leben zu finden, wo solche Punkte wichtig sind.
Auf dem Zimmer liess sich die Jenny sehr gerne verwöhnen und genoss es ganz offensichtlich verwöhnt zu werden. Auch ich kam nicht zu kurz. Ihr Französisch konnte man schon als absolute Extraklasse bezeichnen. Auch lässt sich Jenny wunderbar gehen und gibt einem das Gefühl wirklich eine Geliebte im Zimmer zu haben. Auf jeden Fall durfte ich einen Service mit einer Frau geniessen, der zur absoluten Spitzenklasse gehört. Jenny versteht es einen perfekten Service zu bieten, bei dem man zu keinem Zeitpunkt das Gefühl hat mit einer Frau aus dem Gewerbe im Bett zu sein. Für mich ist klar, dass ich bei einem späteren Besuch die Jenny auf jeden Fall wieder berücksichtigen werde. Wobei man im Falle von Jenny sich eher die Frage stellt, ob sich die junge Frau wieder von mir verführen lässt. Ich hatte schon den Eindruck, dass sich die Jenny ihre Gäste sehr wohl selber auswählt und ein wenig erobert werden will.
Philippe -
Katha – ein Perle im Club Swiss
Ich habe wieder einmal einen wirklich fantastischen Aufenthalt im Club Swiss hinter mir. Im Club Swiss angekommen, wurde ich wie immer sehr freundlich vom Empfangsherrn begrüsst. Er wollte wissen, ob ich schon da gewesen sei, was ich bei meinem zweiten Besuch natürlich stolz mit „JA“ beantworten konnte. Er überreichte mir meine notwendigen Utensilien und ich begab mich gespannt auf das Kommende in die Garderobe und Dusche. Danach ging es im neuen Dress in Richtung Bar. An der Bar waren die süsse Lana und die mir vom letzten Besuch her bekannte Janina sass auf der Polstergruppe. Eine Wiederholungsgefahr mit Janina bestand aus meiner Sicht aber kaum. Die Clubeinrichtung hat mir auch bei meinem zweiten Mal wieder sehr gut gefallen.
An der Bar bemühte sich sofort die Lana um den Philippe. Sie erkundigte sich, was ich zu trinken wünsche und ich bekam mein Mineralwasser mit einem wundervollen Lächeln serviert. Die Lana kam hinter der Bar hervor und schon spürte ich ihren Atem und ihren wundervollen Körper. Leider war die süsse kleine Maus für mich zu früh am Angreifen, denn ich wollte unbedingt zuerst in den Whirlpool. Dies erklärte ich der tollen schwarzhaarigen Frau auch. Sie meinte sie könne ja direkt mitkommen und mit mir schwimmen gehen. Ich musste leider das nette, prickelnde Angebot ablehnen, da ich erst meine Ruhe brauchte. Ich versprach ihr sie später zu berücksichtigen. Da die Lana doch recht aktiv die ankommenden Männer anbaggert (sie ist ja auch am Geldverdienen), war sie dann als ich bereit war leider schon vergeben. Ich werde mein Versprechen bei einem späteren Besuch wohl einlösen müssen.
Ich genoss das warme Wasser und das wilde Sprudeln im Pool. Nach zwei Sprudeldurchgängen und dem Abwehren von zwei weiblichen Angriffen, war ich dann zu weiteren grossen Taten bereit. Mit dem Ziel die Lana zu besuchen ging ich in Richtung Bar. Nur die Lana lag eng umschlungen in den Armen eines anderen Dreibeiner. Ich war wieder einmal zu spät gekommen!
Ich traute mich nicht die Lana einfach dem Herren zu entreissen. Auf die Reaktion wäre ich zwar schon gespannt gewesen.
So musste ich mich nach alternativen umsehen. An der Bar kam ein ca. 170 cm grosses, dunkelhaariges Topmodell auf mich zu. Die Frau hat einen wundervollen schlanken sexy Body mit kleinem wundervollem Busen. Ihr Lächeln trifft jeden Mann direkt ins Herz. Sie brachte mir mein Mineral, füllte ein weiteres für sich in einen Plastikbecher und trat zu mir. Sie stellte sich als Katha vor, was für mich die Assoziation zu Katastrophe weckte. Ich kann aber jetzt schon sage, dass das Zusammensein mit Katha alles andere als eine Katastrophe war.
Wir setzten uns auf ein Sofa, da der von uns beiden bevorzugte Pool nun leider von Lana mir ihrem Geliebten besetzt war. Das Gespräch auf dem Sofa verlief wegen dem bestehenden Sprachproblemen eher etwas harzig. Die tolle Frau zeigte mir aber schon bald, dass sie mir ihrem süssen roten Mund nicht nur schöne Worte produzieren kann, sondern viel mehr eine wahre Kussartistin ist.
Schon die ersten Zungenküsse waren innig, süss, erotisch und einfach wundervoll. Sie konnte ihre Hände ebenfalls nur schwer unter Kontrolle halten und begann mich zärtlich damit zu liebkosen. So wurde ich bald von der tollen Frau mit ihrem erotischen sexy Spinnennetz umgarnt und hatte natürlich keine Chance mehr einem Zimmergang zu entkommen. Wobei ich auch keinerlei Fluchtversuche mehr unternehmen wollte, denn ein weiteres innigeres Beisammensein war natürlich auch in meinem Sinne.
Auf dem Zimmer angekommen wurde das Zusammensein noch viel intensiver, erotischer und inniger. Neben wundervollen intensiven Küssen erlebte ich plötzlich ein Französisch, wie ich es noch selten erleben durfte. Ich musste die Katha schon bald bremsen, damit nicht eine frühzeitige Katha-Strophe stattfinden würde. Als sie mir dann ein wundervolles 69 angeboten hatte, war für mich dann bald kein Halten mehr. Sie brachte mich zu einem wundervollen Höhepunkt. Ich glaube, dass Katha auch ein klein wenig Spass hatte.
Nach der üblichen Reinigung, gab es noch ein wundervolles, zärtliches Ausklingen aus dem intensiven und wundervollen Sexerlebnis.
Der Clubs-Swiss hat mit der fantastischen und faszinierenden Katha eine Frau an Board genommen, die das übliche Mass eines perfekten erotischen Services bei weitem überschreitet. Für mich ist Katha ein neu aufgegangener Stern oder eine edle Perle im Club-Swiss.
Nach einem weiteren Mineralwasser, habe ich den Club mit dem Gedanken verlassen, möglichst bald zu Katha zurückzukehren. Das Erlebte verlangt zwingend bald möglichst nach einer Wiederholung.
Philippe -
Sunny ein Traum in Blond
Anschliessend an das erotische Erlebnis mit Lucy, gab es für mich eine nicht mehr ganz so lange Pause bis zur nächsten himmlischen Begegnung mit Sunny. Offensichtlich erkannte nun die Damenwelt, dass man mit mir ja doch aufs Zimmer gehen könnte und so war ich plötzlich auch wieder nicht mehr der „ausgegrenzte Spanner“. Ich kann Euch nicht mehr genau sagen, welche Schönheiten bei mir ihr Glück versuchten. Ich kann mir die Namen bei so kurzen Begegnungen einfach nicht merken. Die Namen sind ja auch Schall und Rauch. Geblieben ist mir einzig, dass es unter anderen die hübsche, mir bekannte Samira erfolglos probiert hatte. Irgendwie war ich in der „heiklen Stimmung“ und ich habe auch Frauen, mit denen ich sonst gerne weitergehende Aktivitäten habe, einen Korb bekommen. :confused:
Nun kam aber die ca. 170 cm grosse blonde Sunny auf mich zu und wollte wissen, ob ich Gesellschaft brauche. Wenn eine so schöne Frau so nett fragt, kann der Philippe halt einfach fast nicht NEIN sagen. So sassen wir zwei Kuschelbärchen schon bald auf dem Sofa und waren Mitten in der berühmten Aufwärmphase gelandet. Sunny war nicht ganz so aktiv wie die Lucy, was dann auch nicht zu einem allzu schnellen, fluchtartigen Zimmerbesuch führen musste. Ich durfte die Zweisamkeit mit der schönen Frau geniessen. :verliebt: Irgendwann wollte dann die Sunny von der Zweisamkeit auch noch einen Verdienst abzweigen und sie wollte wie zu erwarten war aufs Zimmer.
Dort zeigte dann die zärtliche Frau, was sie alles so gelernt hat in Sachen Sexologie. Ihre Küsse waren intensiv. zärtlich und sehr ideenreich. Dazu kam ein Französisch wie es nur ganz wenige Spezialistinnen beherrschen. Die abschliessenden, gemeinsamen Turnübungen waren intensiv und ich hatte das Gefühl, dass sie dies mit sehr viel Spass macht. Ich genoss das Zusammensein mit der wundervollen Sunny über alles. Ich fühlte mich auf dem Zimmer wie mit meiner allerbesten Freundin. Sie bot mir ein erotisches Erlebnis von dem man noch eine Weile träumen kann. :super: Wenn ich sie wieder treffe im Globe, werde ich sie auf jeden Fall wieder buchen. :kuss:
Nach dieser zweiten wundervollen erotischen Runde, ging ich erschöpft aber sehr zufrieden wieder nach Hause.
Philippe -
Lucy eine wundervolle junge Sexkönigin
Ich durfte wieder einmal in den Grossclub Globe gehen. Ich habe mir das übrigens selber genehmigt.
Nach dem Umziehen habe ich beschlossen es heute eher ruhig anzugehen und erst nach etwas ¾ Stunden echt bereit für eine Dame zu sein. Einen solchen Beschluss eines Mannes mögen die Damen im Globe nicht so sehr. Anfangs wurde ich recht häufig von etwa vier Frauen angegangen und dies beobachtete offensichtlich auch die restliche Frauschaft im Club. Nachdem ich vier Damen stehen gelassen hatte, schwand das Interesse der übrigen Damenwelt exponentiell. Dafür konnte ich dann in aller Ruhe den Club geniessen, so wie ich es mir vorgenommen hatte.
Das Problem kam dann erst später als ich bereit war, hatte ich offensichtlich schon den Ruf bei den Damen einer der Spanner zu sein, der nur zum Frauenanstarren in den Club kommt und nie aufs Zimmer verschwinden will.
Dies brachte es dann mit sich, dass ich noch etwas länger als geplant auf Zweisamkeit warten musste.
Plötzlich spürte ich von hinten zwei wunderbare Hände an meinem Körper. Es strömte mir ein wundervoller Geruch in meine Nase, der wohl von einem wundervollen weiblichen Wesen stammen muss. Als ich mich umdrehte schaute ich in ein wundervolles, junges, weibliches Gesicht, das mich fragte, ob ich Lust auf Zweisamkeit hatte. Ich muss die Lucy so verzückt angestarrt haben, dass diese ohne meine Antwort abzuwarten schon neben mir sass.
Die Frau hat einen wundervollen jugendlichen straffen Körper mit einem wunderschönen mittleren Busen. Sie weiss genau, dass sie mit ihrer betörenden Schönheit wohl fast jedes Männerherz ergattern kann. Ich war auf jeden Fall hin und hergerissen von der wunderbaren weiblichen Schönheit, die neben mir sass. Sie ist sehr sympathisch. Leider ging das Gespräch mir ihr nicht weit über die weltweit standardisierten Saunaclub Floskeln von „Woher kommst Du?“ und „Was machst Du?“ hinaus. Ich hatte einzig Angst, dass ihre schönen Fingernägel meinen kleinen Freund unter dem Bademantel aufspiessen könnten. Ich kann aber erfreut berichten, dass die Fingernägel nicht aufspiessten, sondern zu wonnigen Gefühlen geführt hatten. Mein Kleiner wurde grösser und grösser und dies törnte die Lucy noch zusätzlich an mehr von ihren erotischen Begabungen zu zeigen.
Mir war es in der Öffentlichkeit schon bald definitiv zu viel. Ich bat die Lucy um einen Zimmergang und ich bin mir nicht ganz sicher, ob sie die Fingerspiele nicht extra gemacht hat um auf ein Zimmer gehen zu können.
Auf dem Zimmer zeigte sie mir dann ihren wunderschönen jugendlichen mittleren Busen und ich durfte mit ihren aufgestellten Nippeln spielen. Sie bot auch so etwas Ähnliches wie Zungeküsse an, doch für dieses Schulfach würde ich ihr höchstens eine schweizerische Note 4 geben. Doch schon bald verschob sich der nicht so gerne küssende Mund zwei Stockwerke tiefer zu meinem Lümmel. Das Schulfach Französisch, macht der jungen Frau ganz offensichtlich viel mehr Spass. Sie weiss ihre süssen Lippen sehr geschickt einzusetzen, so dass bei mir rasch wundervolle, kribbelnde Gefühle hochkamen. Ich war überaus positiv überrascht, wie intensiv und erotisch mein kleiner Kamerad von Lucy bearbeitet wurde. Als sie die Lümmeltüte montieren wollte, bat ich sie darauf zu verzichten und mit ihrem wundervollen Zungenspiel fortzufahren. Mit einem netten Lächeln verabschiedete sich das wundervolle Gesicht wieder in tiefe Gefilde. Schon bald musste ich die Lucy vor dem kommenden Grossereignis warnen. Sie bot mir einen intensiven Orgasmus, den sie mit ihren zärtlichen Streicheleinheiten noch zusätzlich zu einem wundervollen Erlebnis werden liess.
Die restliche Zeit verbrachten wir noch mit etwas rumblödeln und zärtlichen Streicheleinheiten. Es war für mich einmal mehr ein wundervoller Zimmeraufenthalt mit einer sehr schönen, erotischen jugendlichen Frau im Club Globe. Ich habe die Zeit mit Lucy voll und ganz geniessen dürfen. Sollte sich sie bei einem folgenden Besuch wieder antreffen, besteht auf jeden Fall die Gefahr, dass es zu einer Wiederholung unseres Treffens kommen könnte. Ich hoffe, die Lucy hört von meinem positiven Bericht. Man übermittle ihr doch bitte ein grosses Kompliment für die erbrachte tolle Leistung.
Philippe