Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Gestern war ich mit Diana süsses Teenie Girl, an der Bar geredet und dann hoch ins Zimmer abgeschleppt, sie hat sich langsam vor mir ausgezogen und mein ganzen Körper mit ihren Teenie Brüstchen gestreichelt und zärtlich geküsst, dabei mein Schwanz massiert und danach lange ohne Gummi geblasen. Dann kam sie in 69 drauf, damit ich ihre süsse Muschi lecken konnte, dabei wurde sie ganz nass, deshalb brauchte sie nachher für den Sex in Doggy und Reiterstellung keine Gleitcreme. Beim Sex ging sie super mit.


    Optik und Service von Diana sehr sehr gut!!!


    Schauen sie auch den Club-Beitrag an>

    Gestern sah ich im forum neue girls vom Lavie und ich schaute auf den Tagesplan drauf, er gefiel mir sehr gut und ging anschliessend einen Besuch machen. Drin im Club waren viele schöne Girls, nicht so sehr gestylt aber natürlich waren sie. Ich kam mit Diana in Gespräch, sie ist ein süsses Teenie. Dann hoch mit ihr ins Zimmer und ich wurde von ihr lange ohne Gummis geblasen, ihre Zunge in meinen Mund und zärtlich geküsst. in der 69 wurde sie ganz nass, deshalb hat sie kein Gleitgel für den Sex gebraucht. In der Doggy und Reitstellung ging sie super mit. An der Bar hab ich noch mit anderen Girls geredet und geschaut wer beim nächsten Besuch drankommen könnte.


    Bei nächstenmal nehm ich mein eigenes Badetuch mit und spare mir 20.00 Fr. Leihgebühren für den Bademantel.
    Die neuen Preise sind günstiger wie in jedem Salon oder Studio und eine viel grössere Auswahl mit Girls geboten und man kann noch Sauna machen und auf den Sofas und Bar sitzen und mit den Girls reden. Das Preis und Leistungsverhältnis 15 Minuten für 100.00 Fr. mit FO und ZK (ohne Eintritt) in ein Saunaclub gibt es sonst nirgends.


    Ich habe an der Reception gefragt, der Man sagte mir, dass alle Girls jetzt FO und ZK machen, aber wenn man möchte kann man vorher an der Reception nachfragen und sie sagen welches Girl für den Geschmack am besten passt.



    Eintritt Frei
    1/4 Std. Vollservice 100.- Fr.
    1/2 Std. Vollservice 150.- Fr.
    (Leihgebühr Bademantel 20.- Fr. / bei eigenem Bademantel entfällt diese Gebühr)


    Tagesplan der anwesenden Girls http://www.clublavie.ch/tagesplan



    Mein Einzelbericht zu Diana>