Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich spreche von der Handvoll (wenn's hochkommt) Arschlöcher, die hier im Forum unter immer neuen anonymen "Gast"-Namen in ausnahmslos jedem Gesprächs- und Themenfaden nichts anderes zu tun haben, als registrierte User unterhalb der Gürtellinie anzumachen.

    Du schreibst und bestätigst es selbst: "eine Handvoll" Arschlöcher (wenn es hoch kommt) die im Forum Stunk machen. Unter hunderten / tausenden Schreibern weniger als Fünf Arschlöcher. So what :langweilig:. In Berlin ist es anders herum, da gibt es vielleicht "eine Handvoll" normale Leute und der Rest sind Arschlöcher. Also finde ich, dass wir hier im offiziellen Sexforum der Schweiz, noch in einer äusserst komfortablen glückseligen Situation leben :super:.


    Ich würde es daher bei aller gebotenen Höflichkeit nachdrücklich begrüßen, wenn das Feature der anonymen "Gast"-Schreiber wieder abgeschafft würde ... und ich wäre erfreut, wenn sich andere seriöse und registrierte User diesem Antrag anschließen wollten.


    Coyotige Grüße an alle freundlichen, höflichen und serösen Nutzer dieses Forums aus der Hauptstadt des "großen Kantons". :deutschland:

    Also ich habe mich gegen Arschlöcher und das Anonyme Feature impfen und mehrfach boostern lassen. Pfizer Goldstandard. Bin jetzt immun, glaube ich. Tägliches Testen und Abstriche machen !!!!!!!


    Mordanschlags Serie:


    Angriff mit Giftspritze auf AFD-Chef Tino Chrupalla


    Nach dem geplanten Mordanschlag auf Alice Weidel in Einsiedeln im Kanton Schwyz in der Schweiz, nun auch ein verübter Mordanschlag auf den AFD-Schef Chrupalla.


    Chrupalla befindet sich aktuell auf der Intensivstation, nachdem ihm bei einer Wahlkampfveranstaltung Gift mit einer Spritze injiziert wurde und daraufhin das Bewusstsein verlor.





    Geplanter Mordanschlag auf die Familie und Kinder von AFD Spitzenpolitikerin Alice Weidel an ihrem Wohnort im Kanton Schwyz in der Schweiz. Die Familie musste mit Polizeischutz aus ihrer  Wohnung in Einsiedeln evakuiert werden und sich zum Schutz auf eine Mittelmeer Insel zurückziehen. Eine unglaubliche Schande, wie demokratisch legitimierte Oppositions-Politiker in der Schweiz und Deutschland verfolgt werden. Zustände wie vor 80 Jahren! In den "Qualitätsmedien" liest man darüber nur eine Randnotiz.




    https://weltwoche.ch/daily/die…ich-sogar-in-der-schweiz/



    Top Kommentare:


    - Deutschland ist zu einem Hort von linksgrünen Gangstern verkommen, die auch noch von der jetzigen Regierung in ihren Handlung bestärkt werden. Was für ein trauriger und erbärmlicher Niedergang dieser einst weltweit so angesehenen Nation. Nur Bildung und ein kompletter politischer Kurswechsel können diese Verkommenheit und Verrohung der Sitten noch aufhalten.


    - Wie es aussieht, geht es nicht nur um Weidel - auch gegen Chrupalla scheint es einen Anschlag gegeben zu haben. https://freeassange.rtde.me/in…chrupalla-bei-kundgebung/ Ein solches Vorgegen gegen politische Gegner hat es vor ca. 80 Jahren schoneinmal am gleichen Ort gegeben.


    - Ich habe es schon immer gesagt und es bestätigt sich immer wieder. Der wahre Faschismus kommt von links, die Nazis waren schließlich Linksextremisten. Es wird Zeit, daß diese grünrotbraune Diktatur ein Ende findet. Aber solange die Deutschen "Qualitätdmedien", allen voran die Öffentlich-rechtlichen, diese Faschismus unterstützen, wird sich nichts ändern. Es sei denn, immer mehr Bürger sehen, was in diesem Land wirklich passiert und machen ihr Kreuz an der richtigen Stelle.


    - Deutschland versinkt immer mehr in Anarchie und Chaos. Schuld daran sind hauptsächlich SPD/GRÜNE aber auch FDP/CDU/CSU und die deutschen Medien. Nach 18 Jahren Regieren dieser Parteien ist D absolut am Boden, von einer Demokratie in der das Volk gegensteuern könnte ist nichts mehr übrig.


    - Die „woken Behörden“ garantieren nicht für das Leben einer unerwünschten Volksvertreterin - „coole Strategie“ für ein öffentliches Gefängnis für Andersdenkende in der Demokratie!


    - Niemand hätte gedacht das so etwas mit D geschehen kann, weltweit ist man erstaunt und geschockt über so ein eklatantes Versagen deutscher Politiker. Man kann nur Hoffen das die Bürger sich endlich wehren.

    Zeitenende anstatt Zeitenwende! :thumbup: Waren es 1945 auch schon die Russen, die in Berlin einmarschiert sind und Deutschland aus dem Würgegriff der Nazis befreit haben :thumbup: . Geschichte wiederholt sich eben doch.

    Es rückt näher und näher; jetzt in greifbare Nähe:

    Die Kapitulation und das Ende der EU und Nato


    Ein guter Tip: Lernt russisch! ;)


    Dieses Video geht zur Zeit in Russland viral:






    Tja, wohl kein Zufall.

    Die Tage des Nato-Clowns Selenski und der Nato selbst sind gezählt. Ich sagte es ja immer, die EU und die Nato an der Seite ukrainischer Nazi-Kollaborateure. Wie widerlich! Und für diese Nazis gibt die Schweiz seine Neutralität auf. Das ist Schade.



     Politiker, die Selenskyj die Hand geschüttelt haben, treten zurück: Jetzt hat der „Fluch“ den Sprecher des kanadischen Parlaments getroffen.



    Auch im modernen Deutschland ist die Rehabitilierung des Nazismus in vollem Gange




    Während der Pressekonferenz des russischen Außenministeriums sagte Maria Sacharowa am Mittwoch, dass das moderne Deutschland aktiv die Nazis des Dritten Reiches rehabilitiert. Und der Westen sei bereit, jeden, sogar die Organisation Ukrainischer Nationalisten (OUN), Ukrainische Aufstandsarmee (UPA), oder die "Helden" des Dritten Reiches selbst zu rehabilitieren, um seine Ziele zu erreichen.



    Stunden folgte später schon die Falschinfo dass es nicht Lindsay sagte, sondern ein Russe, und Aufruf an 6profi, solche PR zu zensieren. Dieser besagte Desinformateur schmückte sich mit einem Zitat, man solle sich die Welt anschauen, bevor man sich eine Weltanschaung... Etc, oder so ähnlich - will hier im 6forum nicht zu penibel sein und den Typen auch nicht blosstellen.


    Fazit ist, Köppel hatte das damals vor einem Jahr schon ganz genau gesehen - und wenn ich anmerken darf hat auch meine Wenigkeit (der später für Euch sogar das original Video von Graham ausgrub) die traurige Wahrheit gesagt:


    Es stimmt. USA liess - und LÄSST (!) - die Ukraine bis zum bitteren Ende in die russische Walze laufen. Hinzu kam noch ein Zitat ~"it's the best money we ever spent". Und es war die NYT, oder WSJ o.Ä. die auch recht präzise beschrieben was die Gegenoffensive sei, nämlich

    Alle Infos die reimagine , JohnnyGS und andere Wahrheitsliebende gepostet haben, haben sich innerhalb weniger Monate als Realität herausgestellt. Die "Verschwörungstheorien" von gestern sind das Allgemeinwissen von heute. Also wer das bis jetzt nicht begriffen hat ....!!!


    Bei dem von dir angespielten Desinformateur Coyote38 aber auch vielen anderen im Forum sollte man wissen, dass sie einem faschistischen System von berufs wegen dienen, von ihm komplett abhängig sind (gesellschaftlich und finanziell), ihr ganzes Leben auf diesem Nato Lügen Kontrukt aufgebaut ist, sich keine abweichende Meinungen leisten können, sie sind Täter und Mitläufer, genau gleich wie 1933 !!! Oder wie Gerhard Wisnewski sie als "willige nützliche Idioten" von US-Interessen und des Grosskapitals bezeichnet. Geschichte wiederholt sich. Hat sich jeder im Nachhinein gefragt wie das damals (1933-1945) nur passieren konnte, heute können wir es aufgrund der aktuellen Situation mit eigenen Augen sehen. Heute so wie damals.


    Beitrag vom 25.09.2023

    Schade nur, dass das Zitat "Die Amerikaner kämpfen bis zum letzten Ukrainer" nicht vom republikanischen US-Senator Lindsey Graham, sondern vom russischen Außenminister Sergej Lawrow stammt.


    Soviel zum Thema "Ehrlichkeit" ... :rolleyes:


    Bitte an @Administrator

    Können wir die bezahlte Kreml-Propaganda à la @reimagine bitte wenigtens hier aus dem Forum raushalten ...? Die "Vögel" aus der St. Petersburger Trollfabrik braucht wirklich niemand ... :thumbdown:

    Wird sich sehr bald zeigen wer die "Vögel" sind, wenn die Wagner Leute in Berlin einmarschieren (die sind darauf schon richtig heiss) und das faschistische korrupte Milchbubi-Pack nach Russland abführen oder ihnen direkt vor Ort den Prozess machen und vollstrecken :). Zeitenende anstatt Zeitenwende! :thumbup: Waren es 1945 auch schon die Russen, die in Berlin einmarschiert sind und Deutschland aus dem Würgegriff der Nazis befreit haben :thumbup:. Geschichte wiederholt sich eben doch.



    Pfizer musste vor dem EU-Parlament zugeben, dass der Covid-Impfstoff nicht vor Ansteckung und Übertragung schützt, da dies von Anfang an nicht geplant und getestet wurde. Und die Behörden haben daraus das Gegenteil gemacht und behauptet man könne sich und andere mit Impfungen schützen. Jetzt ist bewiesen, sie haben alle brandschwarz gelogen!

    Obwohl Behörden und Berset nachweislich davon wussten, dass der Covid "Impfstoff" nicht vor Ansteckung und Übertragung schützt und es somit kein Impfstoff ist, verbreiteten sie weiterhin diese Lügen und diktatorische Covid-Zwangspolitik. Und die Medien sind teil dieses Kartells geworden, sie erweisen sich als Steigbügelhalter dieser Lügen und Machtmissbrauch (vertuschen anstatt aufklären). Roger Köppel klärt auf, wie Medienkonzerne z.B. Ringier und weitere, Non-Stop nach Bern pilgern, dort auf Knien herumrutschen um staatliche Subventionen (Steuermillionen) zu erbetteln und erschleichen. Und wo bleiben die unabhängigen Medien und Journalisten um über diesen Jahrhundert-Skandal zu berichten?

    Das Geständnis der Pfizer-Direktoren vor dem EU-Parlament

    Die Covid Impfung ist gar keine Impfung !!!

    Hersteller und Behörden räumen ein, dass der Covid "Impfstoff" nicht vor Anteckung und Übertragung schützt.




    ‼️HIER nochmal die WICHTIGSTEN INFORMATIONEN aus dem Sonderausschuss für die Corona-Pandemie‼️


    Pfizer-Mitarbeiterin (Direktorin von Pfizer) bestätigt, dass bei der Corona-Impfung VON ANFANG AN nie ein Fremdschutz geplant war! Also alle Politiker, die immer damals noch von Fremdschutz sprachen, wussten ganz genau, dass die Impfung nicht schützt und haben bewusst gelogen für die Pharmaindustrie. 2G und 3G-Regeln stellen sich somit als Manipulation mit Vorsatz heraus, sowie die Diskriminierung von Ungeimpften. Das Geständnis der Pfizer-Direktorin beweist, dass es beim Covid-Pass nur um Kontrolle geht. Demagogen wie Lauterbach müssen umgehend sich entschuldigen und zurücktreten!


    Das ist ein Aufruf an alle Journalisten, die vielleicht aus beruflichen Gründen hier vorbeischauen.. die über andere Ärzte und Experten hetzten, die warnten. Oder über andere Alternativen wie uns. Egal wer ihr seid. Steht zu uns freien Medien! Berichtet bitte mutiger!


    Abonniere unseren Telegram Kanal:

    https://t.me/InformationsaustauschCH


    https://weltwoche.ch/

    Aufdeckung der Impflüge von Biontech/Pfizer im EU-Parlament


    "Wo sind denn jetzt all diese Hetzer und Zuspitzen und Ausgrenzer und Verleumder, die die Ungeimpften beleidigt haben, ausgeschlossen haben von der Wahrnehmung elementarer Bürgerrechte?"


    Berset und das BAG haben das Volk brandschwarz angelogen.


    Alle "Verschwörungstheoretiker, Impfkritiker und Aluhutträger" hatten von Anfang an Recht!








    Verbinde die Punkte


    Bin seit 2 Tagen in der USA, hier ist "Energiekrise" Fremdwort, kennt niemand, die lachen nur über Europa. Klar lässt sich gut lachen, wenn die USA der grösste Profiteur der europäischen Energiekrise ist. Denn die gibt es nur in Europa. Gegen Russland Wirtschaftskrieg führen, Deusch-Russische Pipelines wegbomben, und die USA nun das schmutzigste billigste und umweltschädlichste Fracking Gas zu Mondpreisen nach Europa verkaufen können. Und in Europa explodieren dadurch die Preise, Inflation, Rezession, Industriebetriebe stehen vor dem Aus. Die internationale Wettbewerbsfähigkeit von Europa wird von den USA mit Vorsatz zerstört, Goodby Exportland Deutschland! Ein von langer Hand Amerikas geplanter Coup geht endlich in Erfüllung und sie reiben sich die Hände. Wie war doch nochmal der Leitgedanke der Nato: ("Die Russen raus - Die Amerikaner drin - Die Deutschen unten halten").


    Sollte sich jeder die Frage stellen, warum die Amerikaner und ihre Aussenstelle in Brüssel den Europäern verbieten, das billige und umweltfreundliche Gas weiterhin von Russland zu kaufen. Putin schadet das nicht, er hat dadurch bisher keinen Rubel weniger verdient. Und stattdessen zwängt man den Europäern ein Vielfach teureres und umweltschädliches Gas auf, womit sich die Amerikaner dumm und dämlich verdienen und die Wirtschaft und Bürger Europas wirtschaftlich zugrunde richten.


    Heutige Nachrichten-Meldung:
    Einzelhandel erlebt aktuell den stärksten Umsatzeinbruch seit 28 Jahren!

    Es geht nicht um 17 oder 20 Grad Wohnungstemperatur sondern Millionen Arbeitsplätze und Existenzen stehen auf dem Spiel.




    https://weltwoche.ch/daily/put…wieder-gas-liefern/?nab=1




    Energie Krieg, künstlich geschaffene Klimakrise, Corona Pandemie

    alles von langer Hand komplett durchgeplant.

    Wirtschaftsanalyst Ernst Wolff erkärt präzise die Zusammenhänge:


    Newromancer


    wo bleiben sachlichen Argumente von dir anstatt lustige Witzbilder zu posten?


    Bin dann mal weg. Auf dem Weg in die Ferien.


    Abonniere auf deinem Smartphone kostenlos unseren Telegram Kanal damit du auf dem laufenden bleibst, mit täglich Hunderten Meldungen wo die Lügen des Mainstreams aufgedeckt werden! Verbinde die Punkte:

    https://t.me/InformationspunktCH

    oder

    https://t.me/AnonymousSchweizOrginal


    Die EU schenkt der Ukraine 9 Milliarden Euro, damit sie von diesem Geld Waffen aus Amerika MIETEN können. Ja, richtig gelesen. Die Ukraine mietet US Waffen, die sie nach dem Krieg zurückgegeben müssen. Die Leasingkosten zahlt die EU. 🙈


    USA fordern EU auf, der Ukraine endlich Geld zu überweisen. Die US-Regierung fordert von der EU raschere Zahlungen. Teuer sind unter anderem die von den USA geleasten Waffen.

    Die Financial Times (FT) berichtet, dass mehrere offizielle Regierungsvertreter aus Washington den Druck auf EU-Verantwortliche erhöht haben, Geld nach Kiew zu überweisen.


    Quelle https://www.berliner-zeitung.d…t-dringend-geld-li.271538



    Schockgeständnis eines amerikanischen Generals:


    „Wir haben nur 66 Milliarden dafür bezahlt, dass Ukrainer für unsere Interessen sterben“


    "Was ist unser Ziel und unsere Strategie"


    10.07.2022

    Der amerikanische General Jack Keane gab auf dem Sender Fox News zu, dass „wir die Ukraine nur für 66 Milliarden Dollar in einen Krieg mit Russland verwickelt haben“.


    Ihm zufolge haben die Vereinigten Staaten seit Februar dieses Jahres etwa 66 Milliarden Dollar in das Kiewer Regime investiert, was dazu beigetragen hat, die Ukraine zu bewaffnen und die lokale Gesellschaft für den Krieg mit Russland aufzubauen.


    Der Vier-Sterne-General sagte, "Investitionen in die Ukraine sind heute sehr rentabel, weil für relativ wenig Geld im Interesse der USA nicht Amerikaner im Krieg mit Russland sterben, sondern Ukrainer."


    Die Geständnisse des ehemaligen Stabschefs der US-Armee sind so zynisch und offen, dass sie alle Pazifisten und Befürworter einer friedlichen Beilegung des Konflikts in der Ukraine hart treffen.


    Die Fragen, wer zuerst angegriffen hat und warum das nötig ist, verschwinden von selbst.

    Man muss nur genau auf die Worte des Generals hören:


    „Einige Republikaner stellen die Angemessenheit unserer heutigen Ausgaben in Frage, auch für die Ukraine.


    Aber wir haben ein Budget von 6 Billionen. Dollar und in Wirklichkeit sind es mehrere hundert Milliarden mehr.


    Wir haben Krümel in der Ukraine investiert, nur 66 Milliarden pro Jahr.


    Das sind 1,1 % des Budgets.


    Und wir haben unverhältnismäßig große Vorteile.


    Was ist das Ziel der USA?


    Jack Keane zeigt deutlich das Ziel der Vereinigten Staaten.


    „Washington konnte vor allem einen ernsthaften Gegner für Moskau an den Grenzen Russlands schaffen, der die russische Führung daran hindern sollte, eine Einflusspolitik in Osteuropa, insbesondere in den Ländern der ehemaligen UdSSR, zu betreiben.


    Das wird ihnen die Möglichkeit nehmen, unter Putin ihre Ambitionen zu verwirklichen, wie zum Beispiel einige der ehemaligen Sowjetrepubliken zurückzuerobern.


    Und wenn das passierte und Russland immer noch eine ehemalige UdSSR-Republik besetzte, dann würde die NATO einen Krieg beginnen.


    Das Ausmaß dieses Krieges wäre viel größer als das, was jetzt passiert.


    Und die Gefahren von Atomwaffen wären viel größer.


    Und die Folgen eines solchen Konflikts sind völlig unverständlich und für keine Seite offensichtlich.


    Das haben wir während des Kalten Krieges, eines konventionellen Krieges zwischen zwei Atommächten, vermieden.


    Daher ist eine solche Investition, insbesondere in Ukrainer, die für die Interessen der Vereinigten Staaten gegen Russland kämpfen, sehr profitabel."


    Aufgrund seiner sehr merkwürdigen Wahrnehmungen und völlig einseitigen Schuldzuweisung an die Ukraine, wollte ich es nicht ohne Kommentar lassen.


    Aber wenn man sein Profil und Kommentare anschaut, ist es wohl bloß ein Versuch in diesem Forum seine politische Sicht alias Roger Köppel zu verbreiten. Vielleicht sollte sich der Administrator wirklich durchringen dies zu unterbinden. All deine Kommentare wollen die Wirklichkeit verdrehen und zeigen mit dem Finger auf den Schuldigen Westen. Wenn das nicht völlig absurd ist!

    Die Grundfrage hast du dennoch nicht beantwortet, warum du ständig dieses Thema liest und die Videos anschaust? Es ist für Interessierte gedacht, damit sich jeder durch die Darstellung der beiden Seiten selbst eine eigene Meinung bilden kann. In den Medien wird ja nur einseitig die Pro-Westliche Darstellung propagandistisch und kriegstreiberisch verbreitet und der Westen applaudiert einen Selenski der wie ein Bessener den atomaren Erstschlag auf Russland und den 3. Weltkrieg fordert. Und so einer völlig geisteskranken Ideologie und US-Hetze soll ich mich anschliessen??? Und Roger Köppel, ein Schweizer Nationalrat und Verleger der Weltwoche, der ausführlich beiden Seiten beleuchtet und genau das gleiche sagt wie ich, stempelst du somit als Lügner und Verdreher der Wahrheit ab?! Du hälst dich also für schlauer und intelligenter als ein brillanter und hochgebildeter Historiker wie Roger Köppel? Diese Geisteskranken in Berlin und Brüssel steckt ein Köppel aber locker in den Sack, die können ihm vom Intellekt nicht im Ansatz das Wasser reichen.


    Zitat

    Es ist deshalb fatal und unendlich töricht, dass hierzulande schon die Wörter "Waffenstillstand", "Friedensappell" und "Frieden" als anrüchig gelten, wenn sie im Zusammenhang mit dem Ukraine-Krieg gebraucht werden. Es ist fatal, wenn das Werben für eine diplomatische Offensive fast schon als Beihilfe zum Verbrechen bewertet wird. Für Diplomatie zu werben ist keine Parteinahme für Putin, sondern eine Parteinahme für die Vernunft.


    Ein sehr passender Bericht dazu:


    https://www.ndr.de/nachrichten…tenende-,ukraine3066.html



    Der Krieg in der Ukraine und die kriminelle Annexionspolitik Putins sind bittere Realität. Realität ist aber auch die Gefahr, dass dieser Krieg mit Worten und mit Waffen gefüttert wird, bis er platzt. Dann ist Hiroshima überall. Das wäre nicht die von Kanzler Scholz angekündigte Zeitenwende, das wäre das Zeitenende für Europa. Der Einsatz von Atomwaffen durch einen sich gedemütigt fühlenden Putin wäre die Apokalypse, die der Philosoph Günther Anders vor fünfzig Jahren beschrieben hat: "Endzeit und Zeitenende" hieß sein Buch aus dem Jahr 1972, das die Friedensbewegung und die Grünen von damals prägte. Die Grünen von heute sagen: Wir dürfen uns von Putin nicht erpressen lassen. Das ist wohl wahr. Richtig ist aber auch: Wir dürfen uns nicht zerstören lassen. Ein Nuklearkrieg wäre das Ende des eurasischen Kontinents. Das ist heute nicht, wie es dem Philosophen Anders damals vorgeworfen wurde, ein katastrophisches Geschichtsdenken, sondern ein realistisches.


    Für Diplomatie zu werben ist keine Parteinahme für Putin


    Es ist deshalb fatal und unendlich töricht, dass hierzulande schon die Wörter "Waffenstillstand", "Friedensappell" und "Frieden" als anrüchig gelten, wenn sie im Zusammenhang mit dem Ukraine-Krieg gebraucht werden. Es ist fatal, wenn das Werben für eine diplomatische Offensive fast schon als Beihilfe zum Verbrechen bewertet wird. Für Diplomatie zu werben ist keine Parteinahme für Putin, sondern eine Parteinahme für die Vernunft. Wenn der ukrainische Präsident jegliche Verhandlungen mit Putin ablehnt, muss man das verstehen, aber ihm dafür nicht applaudieren. Die Ablehnung von Verhandlungen gehört zur psychologischen Kriegsführung Selenskyjs, gehört zur Autorität tapferer Selbstbehauptung und zum Mut der Verzweiflung.


    Selenskyj hat nie gebettelt, sondern gefordert: um umfangreichste Waffenlieferungen, um ein Eingreifen der NATO, um die Aufnahme in der EU und in die NATO; er hat das nicht erbettelt, sondern gefordert und er fordert es weiter, mit einem fast sakralen Stolz. Er muss das tun, weil er alles tun muss, um Putins Angriff abzuwehren. Und diese Forderungen führen ja auch dazu, dass vom Westen, auch von der Bundesrepublik Deutschland, sehr viel mehr gewährt und sanktioniert wird, als man dort eigentlich ursprünglich beabsichtigt hatte.


    Frieden stiften beginnt mit Reden


    Es gibt einen berechtigten Zorn im Westen gegen Putin, aber trotzdem und gerade deswegen ist es wichtig, kühlen Kopf zu behalten. Wenn der Krieg weiter eskaliert, wenn der Einsatz von Nuklearwaffen sich realisiert - dann sind die letzten Dinge schlimmer als die ersten. Der Ukraine-Krieg ist kein Computerspiel und kein Blockbuster; die atomare Gefahr ist konkret. Sie wird nicht von Leopard-Panzern abgewendet, sondern durch Verhandlungen. Es ist eine Menschheitserfahrung, dass Frieden gestiftet werden muss. Wo sind die Stifter? Das Stiften beginnt mit Reden; und es darf nicht sein, dass Reden als von vornherein sinnlos erachtet wird. Ist es sinnvoller, den Krieg bis zum Platzen zu füttern?


    Die dramatische Lage wird nicht dadurch entschärft, dass Diplomatie zum Unwort erklärt wird - wie es die wirrköpfige Twitter-Notiz von Minister Lauterbach und die Erklärungen des ukrainischen Noch-Botschafters Melnyk getan haben. Lauterbach hat geschrieben: "Was sollen denn jetzt Kniefälle vor Putin bringen? Wir sind im Krieg mit Putin und nicht seine Psychotherapeuten. Es muss weiter konsequent der Sieg in Form der Befreiung der Ukraine verfolgt werden. Ob das Putins Psyche verkraftet, ist egal". Soweit Lauterbachs dumme Twitterei. Nur den Satz "wir sind im Krieg mit Putin" hat Lauterbach zurückgenommen, alles andere nicht. Man würde sich wünschen, sein verstorbener Parteifreund Egon Bahr könnte Lauterbach die Leviten lesen. Lauterbach ist bekanntlich Chef eines Ministeriums, er redet aber wie ein Kneipenwirt. In seinem Amtseid hat er versprochen, das Wohl des Volkes zu mehren - nicht die Zahl der Klicks und der Fernsehauftritte.


    Man ist kein Pazifist, wenn man für Verhandlungen und für einen Waffenstillstand wirbt. Man ist dann Realist.

    Was um Himmels willen hat das hier zu suchen?

    Verstehe nicht, dass ein solches Thema zugelassen wird.

    Kannst du das sachlich begründen, warum ein Video nicht gezeigt werden darf was uns in den Mainstream-Medien vorenthalten wird? Zerstört das Video dein Weltbild, wo Putin gestern seine Sicht der Dinge öffentlich mitteilte und bekämpfst es deshalb? Oder hast du vielleicht politische Motive es zu unterdrücken? Warum klickst du überhaupt auf ein Thema und ein Video, was dich angeblich nicht interessiert? Es gibt doch noch Tausende andere Themen. Wenn mich etwas nicht interessiert, klicke ich einfach nicht drauf und gut ist und mach da keinen grossen Affen draus und schreie nicht herum. Es gibt schliesslich sehr viele Menschen, die diese Informationen brennend interessieren aber sie woanders nicht finden und für diese Menschen sind sie gedacht. Nur können es diese Menschen nicht öffentlich zugeben, dass sie diese Informationen interessiert, da sie sofort fürchten müssen, von Mainstreamgläubigen geschmäht und ausgegrenzt zu werden. Eine intolerante Gesellschaft, leider. Gleich wie die aktuellen Zustände am Schauspielhaus in Zürich, wo Künstler gemobbt, diffamiert und sogar des Hauses verwiesen werden, wenn sie eine abweichende Meinung äussern. Bin gespannt auf eine sachliche Begründung von dir was der wahre Beweggrund für deine Äusserung ist. Aber bitte komm nicht mit den üblichen Standardausreden und Schutzbehauptungen, das so ein Thema in einem Sexforum nichts zu suchen habe oder wenn wir solche Videos ausversehen anschauen, das sie bei dir bleibende Schäden hinterlassen und nur schaden würden. Aber wir sind doch keine kleinen Kinder mehr, denen man Informationen zuteilen muss und die Erziehungsberechtigten darüber entscheiden, was wir zu sehen bekommen dürfen und was nicht. Jeder mündige Bürger kann selbst entscheiden ob er auf ein Thema oder Video klickt oder nicht. Wo ist das eigentliche Problem?


    dann gab es den Anschlag auf die Brücke über die Strasse von Kertsch, und jetzt als Vergeltung wieder Raketenangriffe auf Kiev und etliche andere unkrainische Städte.

    Warum hat die Ukraine unnötig die Krim-Brücke zu Putins 70. Geburtstag gesprengt und somit den russischen Bären erneut zu einer Angriffswelle auf die Ukraine herausgefordert?! Durch solche Aktionen wird für jeden ganz deutlich, dass die US-Marionette Selenski auf einem hoch aggressiven Eskalationskurs ist und das auf dem Rücken der ukrainischen Zivilbevölkerung ausgetragen wird. Damit wird einmal mehr deutlich, dass Selenski in Wahrheit auf das ukrainische Volk scheisst. Ginge es ihm darum, Schaden von der ukrainischen Zivilbevölkerung abzuwenden, hätte man alles dafür getan um Russland nicht zu militärischen Reaktionen zu provozieren. Stattdessen ruft Selenski sogar zur Ermordung von Putin auf und fordert von der Nato einen Atomschlag auf Russland. So ein völlig geisteskranker Wahnsinniger müsste von der EU sofort aus dem Verkehr gezogen werden aber nicht noch militärisch unterstützt und als Superstar hofiert werden.


    Man kann Putin nur dankbar sein, dass er bisher so besonnen reagiert und Rücksicht auf die Zivilbevölkerung genommen hat. Denn wenn Putin seine ganze militärische Macht ausspielen würde, wäre die gesamte Ukraine in einer Nacht für alle Zeiten von der Landkarte gelöscht.


    Russlands Antwort

    (warum wird das in den Mainstream-Medien nicht gezeigt?)


    Vielleicht hast Du ja die Lösung zur Deeskalation? Lass mal hören!

    Das ist nicht unsere Aufgabe über Lösungen zu sinnieren. Das wäre eigentlich die Aufgabe von unseren Angestellten, den hochbezahlten Politikern und Diplomaten die auf Kosten der Steuerzahler leben. Unsere Aufgabe ist es wachsam zu bleiben, die Politik zu Waffenstillstand und Friedensverhandlungen zu drängen, unsere Stimme gegen die stattfindende Eskalation zu erheben, eine neutrale Berichterstattung in der Presse zu fordern, nicht auf gefährliche Propaganda wie 1933 hereinzufallen und nicht in Selbstherrlichkeit den Moralapostel oder Gutmensch spielen.


    Ganz eindeutig ist, dass der Westen keinen Frieden will sondern die Eskalationsspirale immer weiter treibt. Die Ukraine mit Waffen aufrüsten, Pipelines sprengen, Waffen gegen den Krieg ist wie Schnaps gegen den Alkoholismus. Friedensverhandlungen mit Russland verbieten wie derzeit von Selenski per Dekret angeordnet und wie Selenski aktuell von der Nato einen atomaren Erstschlag gegen Russland und den 3. Weltkrieg fordert... Kann so Frieden erreicht werden? Die Frage kannst du dir selbst beantworten lieber nordicblue ,denn ich schätze dich nicht für dumm ein. Wer ist denn jetzt hier der Kriegstreiber und Verschwörungstheoretiker? Unter diesem Wahnsinn leidet einzig die Zivilbevölkerung, das sind die leidtragenden, das muss dir bei aller Diskussion immer klar sein. Sie jonglieren mit einem nuklearen Pulverfass mit Millionen Menschenleben. Jeder Moment könnte das Ende bedeuten. Ist dir das überhaupt bewusst? Mit diesem Schauspieler-Clown und Nazi Selenski rücken wir der nuklearen Katastrophe jedenfalls unaufhaltsam näher. Die Frage müsste korrekterweise lauten, wer kann Selenski und die USA noch stoppen?


    Schweizer Neutralitätsbruch - Schweizer Neutralität ist gegen US-Interessen


    Eine neutrale Schweiz, wäre ein sehr gut geeigneter Ort für Verhandlungen zwischen Russland und der US-gesteuerten Ukraine. Und die Schweiz würde davon profitieren. Vor 2 Wochen kritisierte Russland an der UNO-Generalversammlung in New York den Schweizer Neutralitäts-Bruch: Aussenminister Lawrow fordert Bundespräsident Cassis auf, zur neutralen Staatspolitik zurückzukehren mit der sich die Eidgenossenschaft in den letzten Jahren internationale Anerkennung verschafft hat. Ein eindeutiges Signal. Doch daraus wird wohl nichts, weil es gegen US-Interessen verstösst. Und auch Ueli Maurer betonte dieses Jahr mehrfach öffentlich, dass er den russischen Aussenminister Lawrow für den weltweit gescheitesten und brillantesten Aussenminister hält.


    Die EU müsste auf einen Frieden in der Ukraine hinwirken. Stattdessen giesst EU-Chefin von der Leyen Öl ins Feuer. Warum? Die Antwort gab das News-Portal Politico: Weil die EU-Chefin US-Interessen Vertritt. Ein halbes Jahr vor Kriegsbeginn handelte sie insgeheim in Washington Schritte gegen Moskau aus. Die Europäer waren nicht eingeweiht, ebenso wenig wie in ihren SMS-Deal, mit dem sie beim US-Konzern Pfizer für Milliarden Covid-Impfdosen bestellte. Haben wir es gar mit vier Hauptprotagonisten des Krieges zu tun?

    https://weltwoche.ch/daily/die…eyen-oel-ins-feuer-warum/

    weil das abschreckend wirkt und man in der neutralen Schweiz mit so etwas nichts zu tun haben will.

    Eine Neutralität der Schweiz wäre wünschenswert. Diese wird derzeit auch heftig angemahnt. Aber leider verhält sich die Schweiz alles andere als neutral und hat mit dem Ukraine Konflikt ihre einstig hochgehaltene Neutralität aufgegeben! Das wird sehr bedauert und das wird sich noch sehr nachteilig für die Schweiz auswirken. Die Schweiz wäre gut beraten sich neutral zu verhalten und nicht blind in die Nato Hetze gegen Russland einzusteigen und ein nukleares Inferno in Kauf zu nehmen. So wie sich sämtliche EU-Staaten mit ihren hirnverbrannten Sanktionen nur selbst schaden, so schadet sich auch die Schweiz nur selbst.


    Nichtmal eine neutrale Berichterstattung findet in den Schweizer Mainstream Medien statt. So predigt es derzeit Roger Köppel fast täglich und spricht von Haltungsjournalismus. Wo bleiben die Journalisten die sich für die sofortige Beendigung des Krieges und für Frieden aussprechen? Derzeit ist nur die Weltwoche von Roger Köppel neutral und beleuchtet beide Seiten. Das ist die Wahrheit lieber mike-zh


    Gestandene Unternehmer, Gelehrte, die sich für den Frieden einsetzen und vor den Gefahren eines möglichen Atomkriegs warnen, werden vom Westen und auch in der Schweiz automatisch aufs fürchterlichste verunglimpft, zu Handlangern des Kremls beschimpft. Ein brandgefährliches einseitiges Meinungsbild und Stimmung macht sich breit wie 1933. Wir müssen zur Neutralität zurückkommen:


    Wieso man Selenski als Nazi bezeichnen kann ist mir schleierhaft und disqualifiziert eigentlich zu jeder weiteren vernünftigen Diskussion.

    Es existieren unzählige Nachrichten Video-Beweise, die in den westlichen Mainstream Medien in den letzten Jahren permanent gesendet wurden, wo das ukrainische Asow-Regiment als Neonazi Miliz angeprangert wurde und 2018 weitere Waffenlieferungen an diese Nazis sogar verboten wurden (diese Beweise könnte man alle posten)!


    Auch die Beweise der Panama-Papers in welchen Steueroasen und Scheinfirmen der Miliardär Selenski seine Milliarden versteckt. Seit der russischen Invasion in der Ukraine, wurde diese ukrainische Nazi Miliz plötzlich über Nacht weiss getüncht und diese Nazis werden von westlichen Politikern nun wie Superstars hofiert. Ausserdem sind auf zahlreichen Video-Beweisen in den westlichen Mainstream-Medien ukrainische Panzer zu sehen, die mit aufgedruckten Hitler-Hakenkreuzen durch das Bild fahren sowie ukrainisches Militär das mit dem Hitlergruss salutiert, mit Nazi Parolen skandiert sowie bekannte Nazi-Grössen vor der Kamera offen huldigt und verehrt. Wer das nicht weiss, lebt hinterm Mond oder verdreht vorsätzlich die Wahrheit :!:


    Hingegen berufe ich mich auf Tatsachen und Fakten, und lasse mich nicht von Propaganda und Verschwörungstheorien leiten so wie du, lieber nordicblue !!!


    mike-zh schreibt ja wie der Krieg zu beenden ist. Putin tritt ab und zieht seine Armee zurück!

    Ein Rücktritt Putins mit Zerschlagung der unangefochtenen Atommacht Russlands, das kann nur völlig geisteskranken Hirnen entstammen, die sich den Dritten Weltkrieg mit einem nuklearen Inferno herbeisehnen und mit Millionen Menschenleben jonglieren.


    PS. Das nachstehende Video dokumentiert sehr eindrucksvoll, wie die westlichen Mainstream-Medien arbeiten und Lügen Propaganda erzeugen 8|. Nur 1 Beispiel von Tausenden. Ist das auch so ein Fake, wie die Karawanen der angeblich flüchtenden Russen an den Grenzen? Und Leute wie mike-zh , nordicblue fallen drauf rein. Aber anstatt sie aufwachen wenn man ihnen schon die Beweise vor Augen führt, verteidigen sie noch diese Verschwörungstheorien der westlichen Polit- und Medien Hetze gegen Russland.


    Dateien

    Ich habe ohne Erfolg versucht, Ihre Behauptungen oder besser dreiste Lügen zu verifizieren.

    Du belügst dich selbst und merkst es nicht, US-Gehirnwäsche hat voll gegriffen.


    Macht auch keinen Sinn mit Kriegstreibern zu diskutieren, die sich ein nukleares Inferno schönreden und den Dritten Weltkrieg für ihre Rechthaberei in Kauf nehmen.


    Warum sprichst dich nicht für die sofortige Beendigung dieses Krieges und für Frieden aus? Die Fortführung dieses Krieges fordert täglich Tausendfaches Leid. Aber das ist dir egal. Die Sprengung der Piplines durch die USA, gelangte so viel CO2 in die Atmosphäre wie durch alle Autos der USA in 20 Jahren. Nur das du mal eine Vorstellung bekommst. Wo bleiben diese Greta Thunfisch und Millionen von Friday for Future Friedens- und Umwelt Aktivisten? Sind die alle schon total verstrahlt? Muss man nicht besonders intelligent sein, um zu riechen was hier für ein inszeniertes und abgekartetes Spiel läuft.

    Putin will keinen Frieden! Er will die Unterjochung eines seiner schwächeren Nachbarländer nach dem anderen.

    Diese Lügen werden von der westlichen Welt verbreitet, das Feindbild Putin.


    Die USA haben in den letzten 23 Jahren über 9 Länder mit Angriffskriegen überfallen, ohne Mandat, und dabei über 20 Millionen Zivilisten getötet / abgeschlachtet! Und hat den ganzen Nahen Osten vorsätzlich destabilisiert, in Bürgerkriege verwickelt usw. Welche Massaker werden gerade im Jemen verübt. Wo blieb oder bleibt dein Aufschrei? Deine Betrachtungsweise und du argumentiertst nur einseitig.


    Die US Nazi-Marionette Selenski war letzte Woche per Video Liveschaltung in der Uni Zürich zugeschaltet. Dieser Komiker verglich sich mit Churchill und fordert von der Nato einen nuklearen Schlag gegen Russland, also den 3. Weltkrieg. Und die gehirngewachenen gespritzten Studenten und Professoren in der Uni Zürich feierten Selenski mit Standing Ovations. Skuriler und grotesker geht es doch wirklich nicht mehr.





    Putin hat schon im Februar als Erster mit Atombomben gedroht.

    Es war eine völlig legitime Drohung von Putin an die USA, falls die Nato gegen Russland geht bzw. russisches Territorium verletzt wird mit allen Mitteln geantwortet.


    Darum gehts doch nicht. Die höchsten Bemühungen in solchen Konflikten müssen doch immer Deeskalation und die Wiederherstellung von Frieden sein. Doch nun sieht jeder Blinde, dass die USA daran absolut kein Interesse hat. Im Gegenteil. Eskalation und Provokation durch die USA und der von der USA installierte Nazi Selenski verbietet sogar per Dekret Verhandlungen mit Russland (natürlich befehligt von der USA). Das heisst, die USA will den Kontinent Europa sowie Russland in ein nukleares Armageddon treiben. Alle Bemühungen müssen sein das zu verhindern, stattdessen nur Selbstherrlichkeit, Muskeln spielen lassen, weitere Eskalationen seitens der USA, sie jonglieren mit unserem Leben, mit dem Leben von Hunderten Millionen Menschen. Der Kriegstreiber und Profiteur USA ist weit weg, es betrifft uns in Europa!, hier ist das Schlachtfeld Bei all deinen Argumentationen sollte dir das klar werden.


    Der Krieg und die sehr reelle nukleare Gefahr könnte sofort beendet werden, wenn an Russland die Zusicherung erfolgt das in der Ukraine (dem Vorgarten von Russland) keine Nato mit bedrohlichen Waffen stationiert werden. Das ist alles und das ist eine sehr legitime Forderung. Die USA würden es auch NIE zulassen, dass in Kuba oder Mexico russische nukleare Langstreckenwaffen stationiert werden. Aber Russland will man diese Forderung nicht zugestehen. Ähnlich wie die Krim, schon seit Menscchengedenken immer zu Russland gehört hat und nur durch einen Fehler in der Geschichte durch Chruschtschow in die Hände der Ukraine fiel. Dieser Konflikt wurde von ganz langer Hand seit vielen Jahren von der USA vorbereitet.


    mike-zh

    Warum spricht sich in Politik und Medien niemand für den Frieden aus, auch du nicht? Stattdessen findet nur Kriegstreiberei statt.

    In Schweizer Clubs steigen die Energiekosten in diesem Winter vorsichtig prognostiziert um 70 bis 500 Prozent wie in allen anderen Gewerben und je nach Gemeinde. Stand heute. Das Ende der Fahnenstange noch lange nicht in Sicht!!! Das geht ab!!!


    Die Preise sind nicht einmal das Übel, denn die werden sowieso 1:1 auf die Gäste abgewälzt !!! Die letzten beissen die Hunde, das war schon immer so. Höherer Eintritt, höhere Zimmergebühren usw. alles schon in Vorbereitung - Preissteigerungen in der Pipeline!!!


    Das viel grössere Problem droht mit der Rationierung der Energie bzw. den Auflagen beim Verbrauch. Das heisst, wahrscheinlich keine Sauna, kein Whirlpool, zwei Bademäntel und Kerzen auf der Theke und in den Zimmern. So könnte es kommen.


    Gäste in den Clubs treten neben der Bar künftig Velos um die Akkus zu laden damit es für andere Licht und Wärme im Club und in den Zimmern gibt,  laut Schweizer Spass-TV SRF 🤣🤣🤣. Schöne Neue Grüne Welt :thumbup::thumbup::thumbup: Und unter den Kaltwasser-Duschen mit Münzeinwurf gibt es Waschlappen zur Schnellwäsche.


    #Jodtabletten neben den Potenzpillen, immer griffbereit in der Bademanteltasche ... !!!








    Oder ein Nicht-Politiker, sagen wird Marco Rima. Er müsste auswandern!

    Ich vermute der Schweizer Marco Rima steht schon lange auf der Todes Liste und befindet sich deshalb bereits im Exil? So ist mein Kentnissstand. Bitte korrigiere mich! So wie die meisten Prominenten aus dem Corona Widerstand / der Opposition, bereits Europa aus Sicherheitsgründen verlassen haben. Die wenigsten wissen das, weil sie es nicht interessiert und für sie wichtiger ist, in welche Muschi sie ihren Schwanz morgen reinstecken müssen oder in welche amerikanische Nuklear-Waffen Firma sie Aktien investieren müssen :onanieren:.


    Kann man die aus der Schweiz, Deutschland, Österreich und ganz Europa politisch verfolgten Ärzte und Top-Wissenschaftler, die um ihr Leben fürchten müssen überhaupt noch aufzählen, die sich mittlerweile in Afrika und Süd- / Lateinamerika im Exil befinden? Bekommt man die noch auf einer DIN-A4 Seite unter?


    Von Mainstream Media totgeschwiegen. Zeigen mit ihren schmutzigen Finger lieber auf Russland, China oder neuerdings auf den Iran um abzulenken.

    Coyote38 wenn Du das Köppel-Zitat von Lindsay Graham genauer haben willst, siehe an anderer Stelle. Wer sucht der findet. Es gibt ein Video davon. Die Tragödie ist dass es wahr ist, egal wer das jetzt sagt.

    JohnnyGS


    die Systemschranzen sind doch die ganze Zeit damit beschäftigt die Wahrheit zu verdrehen, exakt das gleiche Muster wie beim Coronaverbrechen. Nicht mehr lange! #Fensterkreuz;)


    Warum Russland kein Interesse hatte, die Nord-Stream-Pipelines zu zerstören


    Liest man die westliche Presse, sind die Meinungen bereits gemacht: Russland muss es gewesen sein, das die Pipelines gesprengt hat. Die Russen seien die Einzigen – neben den Amerikanern –, die so etwas realisieren könnten. Amerika kann es, gemäss Presse, nicht gewesen sein


    Cui bono? Wem nützt’s?


    Wenn man nach einem Verbrechen nicht weiss, wer als Täter in Frage kommt, geht die Polizei bei einem Verbrechen wie folgt vor: Wer hatte ein Motiv?


    Auf die Geopolitik übersetzt: Wer hatte ein Interesse?


    Als Ersten würde Kommissar Columbo wohl Herrn Putin einvernehmen, da alle mit dem Finger auf ihn zeigen.


    Herr Putin würde aussagen: Ich habe kein Motiv. Allein für Nord Stream 2 habe ich über 12 Milliarden US-Dollar ausgegeben. Beide Nord-Stream-Pipelines bringen mir ein Heidengeld, wenn sie denn offen sind. Ich kontrolliere den Gashahn; um kein Gas zu liefern, müsste ich ihn nur zudrehen, nicht gleich die Pipelines zerstören.


    Die Pipelines sind mein Ass im Ärmel in zukünftigen Verhandlungen mit Deutschland. Die EU und allen voran die Bundesrepublik sind in einer mehr als schwierigen Situation.


    Viele in Deutschland – auch Parlamentsabgeordnete – wollten bereits mit mir sprechen, um eine Einigung oder eine Teileinigung zu erreichen.


    Nun änderte sich aber die Ausgangslage: Öffne ich jetzt den Gashahn, kommt am anderen Ende nichts heraus.


    Kurz: Das Ass im Ärmel wurde mir entrissen.


    Die Deutschen werden jetzt – zu Recht – sagen:

    Das, was wir von Herrn Putin wollten, kann er nicht mehr liefern.


    Kommissar Columbo schreibt alles auf.


    Beim Rausgehen denkt er sich: Macht Sinn, was Herr Putin aussagte.


    Wenn der nicht total durchgeknallt ist und seine eigenen Vorteile zerstört, kann ich ihn als Täter ausschliessen.


    Dr. Peter Hänseler, Jurist, ist Unternehmer aus Zürich. Er hat lange in Russland gearbeitet und lebt seit einem Jahr wieder in Moskau.


    https://weltwoche.ch/daily/rus…-pipelines-zu-zerstoeren/


    Die Indizienkette


    Schon lange vor dem offiziellen Ausbrauch des Ukraine-Kriegs und noch lange vor die Pipeline überhaupt fertig gestellt war, drohten bereits die USA unverholen mit Sanktionen und der Zerstörung der Pipelines, wie die Beweis Dokumente aus dem Archiv zeigen:



    Dateien

    • pip.mp4

      (3,32 MB, 14.834 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • zeitun.mp4

      (5 MB, 15.565 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Thank you USA - Für die Zerstörung der Pipeline


    Russen-Pipelines gesprengt:


    Biden hat den Zerstörungsschlag der neu erstellten Pipeline Nordstream-2 angedroht, er sagte in einem Interview am 07. Februar 2022 wortwörtlich:


    "... Nordstream-2 lassen wir nicht zu!"

    "... ich verspreche ihnen, wir werden in der Lage sein das zu verhindern!"



    https://weltwoche.ch/daily/rus…gen-und-kriegsverbrechen/


    https://www.youtube.com/watch?v=ksizVxp6QNE


    Die sogenannten "Demokraten" in der USA bestimmen also nun über den Energiemarkt in Europa oder sind es wohl doch eher Terroristen von der gaaanz üblen Sorte? 8| Kein Wunder das Trump mit allen erdenklichen Mitteln verhindert werden musste - ein Trump der mit allen Ländern Frieden schliesst das kann ja wohl gar nicht angehen... In die Ukraine haben die USA seit vielen Jahren Milliarden Dollar investiert um dort ein Anti-Russisches Nazi Regime zu installieren, um die Nato zu erweitern und um dort ihre Militärbasen gegen Russland zu errichten. Die Leidtragenden der durch die USA angeheizten Konflikts sind nun die Völker ganz Europas. Die Nukleare Katastrophe steht unmittelbar bevor - sie steht UNS allen in Europa unmittelbar bevor! Nur Vollidioten können oder wollen das nicht begreifen das die Politiker, mit unserem Leben, mit dem Leben der Menschheit und Tierwelt jonglieren.


    Dr. Heiko Schöning

    sagt, dass die EU-Kommissions-Präsidentin eine absolut gefährliche Person ist

    und bezeichnet sie als "Die Terror Tochter" da ihr Vater ein Gefängnis unter falscher Flagge sprengen lies und es 8 Jahre lang nichtexistenten Terroristen in die Schuhe geschoben hat bis es aufflog, Staatsterrorismus. Solche Faschisten regieren Europa!


    Die Akte Ursula von der Leyen – EU-Kommissionspräsidentin

    https://www.kla.tv/Dokumentarfilme/22994


    Dateien

    • hsl.mp4

      (2,82 MB, 15.864 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Zum Glück hat die Bedrohung des italienischen Volkes durch EU-Uschi nicht geholfen.

    In Roger Köppel seiner Daily-Sendung von heute morgen, erklärt er in den ersten 15 Minuten des Videos sehr schön die Zusammenhänge des antidemokratischen EU-Konstrukt und wie Staaten systematisch erpresst und in die Knie gezwungen werden, wenn die Bürger nicht so wählen wie es sich die EU wünscht. Auch eine Tatsache das Ursula von der Leyerkasten keine demokratische Legitimation besitzt im Gegensatz zu Wladimir Putin.


    Das sehe ich ähnlich, allerdings betrifft das nicht nur Deutschland sondern fast alle europäischen Staaten, wenn man jetzt man von Grossbritannien und Frankreich, die noch eine gewisse Soveränität haben, mal absieht. Aber Italien, Spanien, Ungarn, etc. sind auch in keiner besseren Lage als Deutschland.

    Ja leider ist das so, da die EU Staaten im Würgegriff der Schlange (Brüssel) und ihrer Terror Tochter Ursula Leyerkasten sind. Brüssel drohte den Italienern unverholen "man verfüge über Instrumente" falls die italiener bei den Wahlen nicht für die "richtige" Partei stimmen sollten. Daher kann man der Schweiz nur gratulieren, dass sie diesem antidemokratischen Konstrukt EU nicht beigetreten ist und sich somit ein Stück Eigenständigkeit auf diesem Kontinent bewahrt hat, der SVP gebührt dafür Dank.

    Falls Deutsche nicht mehr lifere Gas in Schweiz, dann Deutschland ist grösste Terror-Staat in Welt! Schweiz bleibe einzige demokratische und freie Land in Welt! Hurrrra! :thumbup:

    Deutschland ist kein souveräner Staat. Deutschland ist nach dem zweiten Weltkrieg ein besetztes Land bzw. Marionettenstaat von Amerika. Somit entscheidet alleinig Amerika woher und wohin Energie / Rohstoffe geliefert werden. Höre lieber auf deinen Nationalrat Roger Köppel, als auf die ganze Nachrichten-Gehirnwäsche. Er ist ehrlich und hat den Durchblick. Du brauchst aber nicht so viel Angst haben, da die Schweiz nicht so schnell untergehen wird wie die EU. Wahrscheinlich wird die Schweiz im Dritten Weltkrieg einen ähnlichen Sonderstatus haben und somit verschont bleiben wie im zweiten Weltkrieg. Warum das so ist, dürfte wohl klar sein.



    https://uncutnews.ch/gerhard-w…soll-plattgemacht-werden/


    Warum die Inflationsberechnung nicht mehr thematisiert wird in der Schweiz ist ein großes Rätsel. Die würde z.b bei gleicher Berechnungspraxis wie in Österreich auch bei 5,6 bis sogar über 8 % liegen. Wem dass in der Schweiz wohl entgegen kommt.? Denkt mal nach.

    Leider sind die Schweizer noch leichter zu manipulieren wie die Österreicher. Und das will was heißen.

    der Vater der sozialen Marktwirtschaft brachte es früher bereits auf den Punkt: