Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem

Ich hab ihm gesagt er soll mich doch kurz anrufen wenn was nicht klappt. Wieso dann einfach eine doppelte Reservierung machen? Da gehts nicht darum ob diese 1,2 oder 3 Stunden dauert. Entweder man bietets richtig an, oder gar nicht.

Bei mir heute auch nicht. Ca. 13:00 Uhr angerufen und bei Angelo eine Reservierung gemacht. Habe mir alles bestätigen lassen, dass sie Zeit hat etc. Kam dann 15 Minuten zu früh dort an und habe nach ihr gefragt. Naja sie haben nachher noch eine Reservierung angenommen für sie, ca. 15 Minuten bevor meine Session losging. Bisschen schade war es schon.

http://club-globe.ch/de/girls-detail.php?id=1116

Erlebnisbericht über Anastasia:

Leider hat diese blonde Moldawische Schönheit noch keine Bilder auf der Homepage. Wunderschöner junger schlanker Körper mit perfekten Naturbrüsten. Dazu noch die dezent aufgespritzen Lippen und perfekt passend ihre top Zähne! Der Body ist ein Traum.

Der Service ebenfalls. Geile Zungenküsse, deren Intensität von Sekunde zu Sekunde zunehmen. Die Blowjobs sind richtig sloppy und nicht zu schnell. Da legt sie auch zwischendurch schön noch Hand an, wenn alles so richtig nass ist. Top Zungeneinsatz dazu.
    Ihre Vagina, glatt rasiert, ist ein Traum zum Lecken. Dazu noch die etwas grössenen Schamlippen.

Leider kam ich dann nach intensivem Austausch über 45 Minuten nicht mehr zum GV. Das wird aber zu 100% beim nächsten Mal nachgeholt.

Wiederholungsgefahr riiesig, da sie einfach ein Traum ist. Bestes Girl seit Langem! :love:

Erlebnisbericht Lisa:

Habe gerade heute die Lisa kennenlernen dürfen und kann euch gerne sagen, dass vorallem die BJ‘s und ZK‘s sehr gut waren.

Bei den ZK‘s war es am Anfang ein finden mit den Zungen aber mit der Zeit war es einfach nur top. Ich mag es, wenn die Girls richtig fest die Zunge einsetzen. Habe da auch schon anderes erlebt, zum Teil gar keine Zunge..

Auch bei den BJ‘s hat sie das Feedback zu Herzen genommen. Richtig gute BJ‘s. Bewegte den Kopf in alle Richtungen. Musste aufpassen, dass ihr Genick nicht drunter leider. Ausserdem ging sie echt schön tief.

Leider ging es beim Sex relativ schnell da mein Grosser nicht immer viel Durchhaltevermögen hat :(. Haben die Profis da irgendwelche Tips für mich??

Von mir gibt‘s eine sehr gute 9 von 10. Wiederholung findet definitiv statt!

Erlebnisbericht über Axelle Club Globe:

Absoluter Hammerservice! Zuerst redeten wir relativ lange. Super angenehme Unterhaltung und man hatte nie das Gefühl, dass sie auf das Zimmer drängt. Sie liess sich so viel Zeit, bis sie merkte, dass ich mit ihr aufs Zimmer wollte.

Im Zimmer ging es dann ab. Zuerst heisses Küssen mit gaaaaaanz viel Zungeneinsatz. Dann durfte ich ihr schön langsam ihr Dessous ausziehen. Danach ging es im Bett weiter.

Wieder heftiges Knutschen mit ihren perfekten Nichtaufgespritzten Lippen. Die Zunge ist kaum zu bändigen. Weiter gehts mit einem der besten Blowjobs die ich je hatte. Auch dort wusste sie wieder wie sie die Zunge einsetzten sollte. Da es so gut war, hielt ich es auch nicht allzu lange aus.

Nach einer kurzen Pause machte sie mich mit geilen Küssen wieder hart. Dann ging es sofort zur Sache, bevor es sonst wieder zu spät wurde. Top Doggy Stellung bis zum Schluss, wo sie mich schön bis zum Höhepunkt noch mit der Hand und Zunge verwöhnte.

TOP Service, definitiv auf ein weiteres Mal!

Man geht doch nicht ins Golbe um sich zu unterhalten, dies ist nur Nebenache.
    Dein Bericht hat keinen praktischen Nährwert, da wesentliche Informationen zum Service des WG's fehlen.:confused:

Es gibt wie immer Leute denen solche Themen egal sind. Warum auch immer. Mir ist ein Draht zu den Frauen wichtig, da bin ich sicher nicht der einzige. Aber schön für dich wenn du nur für das Eine dort bist. Viel Spass dir noch!