Kennt Ihr Der Pate, Teil 3? Da ist es die Frau, die Michael Corleone wieder aufs Gleis bringt, als er - gezeichnet von Krankheit - seine Verbrechen bereut. Sie, die Schwester Connie/Costanza, gespielt von Thalia Shire, und selber ein Opfer von Gewalt war schon in Teil 2 eindeutig eine kaltblütige Profiteurin im Hintergrund!
Als Der Pate M.C. "arbeitsunfähig" war, hat sie sogar zentral an einem Mordkomplott mitgewirkt. Etwas das Ersterer als Gefahr für seine zentrale Vision sah: die Familia in ein legitimes Unternehmen verwandeln, dh (haha) steueroptiminerte Stiftungen, die mit "wenig" Geld sehr viel kontrollieren können. Alle anderen Crime Families sind sofort überzeugt von diesem nachhaltigen Geschäftsmodell, soviel noch zu Gates!
...und soviel zu meiner sehr persönlichen Sichtweise des Feminismus, wie Ihr in diversen Threads nachlesen könnt, Rockefeller immer dabei, zB "Boulevard" (wo es öfters um Prostitutionsverbot geht) oder über Sinn eines Freier Forums (im "20 Minuten" und anderswo angegriffen.) Ich fasse zusammen unter dem Titel
Slaves and Waves
Also Sklaven und Wellen
Wir haben parallel eine Thread "St. Gallen" brennt, wo jemand wissen möchte dass es einfach an Grün/Rot liegt. Es gäbe zuviele Ausländer hier, sie sprechen kein Deutsch - bisch emol im Wallis gsi?, hat Michael Mittermeier gefragt! - kein Schriftdeutsch und ich will nur insofern drauf eingehen als dass es in diese Thread passt, nämlich dass es in Lybien tatsächlich auch wirkliche Sklavenmärkte gibt. Ein Resultat von Hilary Clinton und der Angela "mein Herz ist schwarz" Merkel (hat sie wirklich gesagt, in Hinblick auf die Parteifarbe der Christlich-Demokratischen Union, die antichristliche)
Dann gibt es Wellen nicht nur bei Corona, sondern auch - eigentliches Thema dieser Thread - beim Feminismus.
Sehr grob unterteilt
Welle 1: das Wahlrecht
Vilar dazu: eigentlich ist es einer Frau lieber wenn der Mann "für sie wählt". Er sei ja so gut dressiert, ihre Interessen vor seine zu stellen.
Schweiz: eins der letzten Länder der Welt, Frauenstimmrecht 1971.
Welle 2: gleiche Bezahlung für gleiche Arbeit, reproduktive Rechte ...
Welle 3: Lügen über gleiche Bezahlung und reproduktive Rechte.
ZB dass das weibliche Monopol auf Pille ihr den zentralen Vorteil gibt im zentralen Lebensentscheid der Fortpflanzung. Viele Jahre auf der Pille, fand meine Tussnelda es sei mal Zeit für eine Pause. Sie hat das Ding mehr als ihr halbes Leben geschluckt, aber jetzt - zufälligerweise als es Zeit war, den Träumer Codiță etwas "in die Realität zu holen", dh ihre Realität...*
Auch hinzu gehört hier "intersectionality", also dass man beim Ausschnüffeln letzter Reste Unterdrückung und Patriarchat die "Schnittmenge" sucht, wo es zB Schwarze oder Trans betrifft. Man könnte hier zum Beispiel gegen Genitalverstümmelung in Afrika reden, aber dann müsste Frau den Dido bzw sein Ersatz aus der Hand legen. Ich sagte Frau, aber da sind auch fleissige Männlein dabei.
vierte Welle
Gibt es auch bereits versuche sie zu definieren. Meine bescheidene Meinung ist, das geht nicht ohne ESTHER VILAR!
So wie die 2. und 3., sollte die 4. Welle kritisch auf frühere Wellen blicken - und da war es nun mal ein VERBRECHEN wie dieses eine Buch "Der dressierte Mann" unterdrückt wurde. Alice Schwarzer mit ihrem Schwarzgeld dabei zentral. Bitte unterschätzt sie nicht, die Schreckensschraube dreht sich noch. Es sollte eine Frauenpartei geben** und nicht einfach selektives Trittbrettfahren, piggy-backing. Damit meine ich die Frauen sollen natürlich tun dürfen was sie wollen, aber ist es nicht schade:
- innerhalb einer Partei
- innerhalb Firmen/Konzernen
hört man meistens nur dass es zuwenig Frauen in Führungspositionen gibt?
Wo sind die Demos für mehr Kanalarbeiterinnen? Mehr Boobs auf dem Bau?
Und die Diskussion über Equal Pay ist zwar etwas präziser geworden, ehrlicher (sie sprechen von einer "Rest-Differenz") - aber ich warte noch darauf dass WBs, also Working BOYS sich formieren und ihre Equality of Outcome verlangen
Equal Outcome = Gleichheit des Resultats, also der Grundfehler beim Resteschnüffeln den ungleichen Bezahlung. Wo sind die Callboys sie genau so FRECH sagen, was zB im Frauenfussball ungeniert verlangt wird, mit Biden an Bord gegen diesen "pay gap"
Stellt Euch vor, wir können jetzt unabhängig vom generierten Umsatz eine Art "Globe für Männer" haben, wo jeder 20 jährigen Mann (natürlich unabhängig von seiner Schönheit***) auch dieses Einkommen verlangen dürfte
Wie in meinen Texten wie jene über Artemis:
FKK Artemis - wenn ein Journalist etwas negatives sucht, aber nicht wirklich findet
...oder Bluewin-Stänkern gegen Freier Foren:
So bewerten Kunden die Prostituierten!
...hoffentlich klar wird ist das meine sehr persönliche Sicht für
Frauen Power
darauf basieren würde:
- Wie viel Macht haben wir schon?
- Was haben wir bisher damit angerichtet?
- Wie finden wir ehrlich aus dieser Scheisse raus?
Kleiner Tipp zum Schluss: während Covid mehr Männer tötet als Frauen, sind in meinem Bekanntenkreis 100% der Long Covid-Fälle weiblich. Also auch die Frage
- Was tun wir gerade uns selber an?
Weniger arbeiten insgesamt, bzw "Was ist Arbeit überhaupt?" In der Corona haben wir ja eins gesehen: Management kann von zu Hause aus zwischen zwei Wäschen erledigt werden
Sorry not sorry for Long Codiță 🙏 ich wollte eigentlich nur das über Der Pate loswerden... 
* Schluss gemacht (ich), gesoffen (sie); aus Spass wurde Ernst; Ernst hat inzwischen zwei ebenso teure Geschwister
** und für WGs eine Gewerkschaft, für die Clubs ein Verband Cleoclub ogni Club Elegant planb Sexpark Studio Elite an alle: man schikaniert Euch jetzt über ein Jahr. Ich weiss, viele von Euch sind informell verlinkt... Wann kommt der offizielle Zusammenschluss so wie es jede andere Multimilliarden-Branche hat?
*** und übrigens auch unabhängig davon ob er als Mann geboren wurde. Auch hier gibt es "third wave"-Auswüchse. Trans Frauen (also ehemalige MÄNNER mit den physischen Vorteilen unseres Skeletts und Muskelbau) sollen gegen cis-Frauen boxen dürfen, Rugby etc...
Disclaimer: Sport Treiben sollte jeder dürfen. Die Frage hier (und es ist wirklich eine heiss diskutierte Frage!! Alles was die wahre Macht verschleiert) ist "Dürfen die Trans Frauen in Wettbewerbe?")