Delia im Club Elegant | Saunaclub | Bürerfeld 2 | 9245 Oberbüren | Kanton St. Gallen | Ostschweiz | Tel +41 71 952 67 26 | https://club-elegant.ch | Google Maps | Elegant Club Profil | Elegant Sexforum | Elegant Club Berichte |
Delia im Saunaclub Elegant
https://www.club-elegant.ch/Girl-989-Image-Gallery.html
nach der ungewollt langen session bei der wieder-eröffnung des CE , bin ich heute wieder voller erwartungen Richtung Club Elegant gesteuert , mit der absicht einer gewollt langen session .
empfang wie immer die gelebte gastfreundschaft pur . mich dann gleich auf die neue terrasse begeben , über welche ich im rahmen der wieder-öffnung berichtet habe . die terrasse hat wirklich den vorteil , dass man(n) schneller zur ruhe kommt . und das scheint sich auch bei den ladies so auszuwirken .
Delia kam schnurgerade auch mich zu . ich kann mir vorstellen , dass Darko hier auch die finger im spiel hatte . danke Darko , ein volltreffer . aber schön der reihe nach .
Delia ist mir so begegnet , wie ich es in meinen 5 jahren szene erfahrung noch nie erlebt habe . frisch , fröhlich und authentisch . nix da smalltalk oder übliche warm-up leier , was im CE eh selten der fall ist . die erfrischende , direkte und echte art von Delia ist trotzdem aussergewöhnlich .
sagt was sie denkt und tut was sie sagt . hab das ganz kritisch beäugt . mit dem verdächtigen auge , ob ich es hier mit einer brillanten illusions-künstlerin zu tun habe . nach ein paar takten kann man diese vermutung ruhig ablegen . sie kommuniziert gleich mit allen sinnen . ein konsistenter und wahrlich echter eindruck entsteht und mag nicht abflachen .
äusserlich ist sie skinny . sie hat keine scham einem direkt in die augen zu schauen . einem ernst zu nehmen , auf einem einzugehen . ihre augen sind mandel-förmig mit einem schuss asiatik anmutend . erfrischend blau mit einem gelb-stich in der mitte . golden eyes . da ich auch gerne tief in die augen schaue , habe ich es noch nie erleben dürfen , dass jemand sehr gezielt zurück-blickt und drauf-bleibt . bei Delia ein wunderbares erlebnis . premiere .
wie geschätzt im CE kam nicht eine Idee von zimmer-drang auf . persönlich war ich noch nie so früh daran , mir insgeheim gedanken zu machen , was ich mit diesem wunderbaren geschöpf anstellen soll . mit was beginnen . es war soviel auf einmal , dass ich mich innerlich entschliessen musste , es einfach spontan anzugehen .
im zimmer angekommen , hat sie gleich das neue feature des CE genutzt . die bluetooth boxen . und ich muss sagen , dass dies schon seine wirkung zeigt . die boxen sind wie die gesamte infra im CE von top qualität . nun zur wahrnehmbaren wirkung . die ladies können sich eher fallen lassen mit ihrer musik . in anderen clubs beginnen sie zum teil sinnlich zu singen zur allgemeinen eher dröhnenden musik . bei einer top box im zimmer mit dem gewählten sound der lady , beginnt die lady mit ihrem körper zu singen . zu schwingen . was eine frappante wirkung auf das erlebnis hat . war während und im nach-hinein doch sehr freudig erstaunt über dieses nützliche feature .
Delia geht sehr gekonnt auf einen ein . sie scheint sehr vielseitig zu sein . man bekommt das gefühl , dass sie viel spass hat und weiter mit allen sinnen aufnimmt und kommuniziert . habe noch nie ein sich so steigerndes blasen geniessen dürfen . und ihr tanz , welcher meinen stengel wunderbar in beschlag nahm , verwandelte diesen in einen wahrnehmbaren zauberstab . so nannte ich ihn schon länger nicht mehr . ist er eigentlich auch nicht mehr so . Delia holte dies aus diesem raus . unglaublich .
ich kann Delia jedem empfehlen , der gerne mit allen sinnen wahrnimmt und gerne wahrgenommen wird . der seinen stengel als zauberstab wiederzukennen mag und der eine echte und erfrischende art bevorzugt . eine wahre muse .
wiederholen werde ich es sowieso wieder . ist bereits eingetragen . in freudiger erwartung . DANKE Delia , DANKE CE .