Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    . gäste gibt es genug . der ansturm ist gross . wie bereits beschrieben führen die infrastruktur , gastfreundschaft , WGs und die austausch-freudigen gäste zu einem einzigartigen erlebnis . welches in der szene anderstwo nicht erreicht wird .

    die WGs für ein solch konsistentes erlebnis sind rar . sehr rar . und deshalb wird das lineup sich peu-à-peu erhöhen lassen . und das ist gut so .

    ein sauna-club betrieb ist erst ab Juni möglich .

    ich kann Dir nur empfehlen , Dir ein eigenes bild zu machen . es lohnt sich . nur so kommst Du aus dieser troll-nummer wieder halb-wegs raus .

    warst Du schon mal im CE ?

    fehler wurden und werden keine gemacht , weil erfahrene und umsichtige gäste mit einbezogen werden in die entwicklung . der club muss sich gar nicht verteidigen , wenn Du dies provozieren möchtest . jedoch möchte ich stellung zu Deinem trolligen kommentar nehmen .

    der CE macht einen dermassen guten job , dass erfahrene club-gänger gerne hingehen , weil dort einfach alles stimmt . für jeden . ausser für fickboxen ficker . die sind dort definitiv am falschen platz .

    das line-up wird auch im CE noch hochgefahren . jedoch mit qualitativem anspruch . das heisst nicht nur optisch eine granate und ein guter service , sondern auch top in charakterlicher hinsicht mit dem unschlagbaren level , der sich wie ein roter faden durch das erlebnis zieht . vom drücken der türglocke bis die türe hinter Dir zufällt auf dem weg nach hause .

    diese WGs sind eine echte rarität . ich warte lieber ein bisschen im club und tausche mich aus , für ein erlebnis mit einem solchen WG . dann stimmt alles . die zeit lohnt sich und jeder franken dafür lohnt sich .

    bevor Du ein nächstes mal über den CE trollst , möchte ich Dir empfehlen , die club philosophie in betracht zu ziehen . wenn Du fragen dazu hast , dann beantworte ich Dir diese gerne . von gast zu gast .

    Warum darf man Wahrheit nicht sagen und du sagst zu mir das sind Angriffe?? ...

    Du hast natürlich recht . man muss bei wieder-eröffnung dem club eine bis zwei wochen zeit geben , um das line-up aufzustocken .

    gerade im CE , wo die infra , die gastfreundlichkeit und die girls einladen zum totalen und somit längeren genuss , macht sich die tiefere anzahl von frauen schneller bemerkbar . das ist bei clubs mit höheren preisen und fick-boxen sex anderst .

    ich bin mir absolut sicher , dass der club den line-up aufstocken wird . ich hoffe , auf dem gleich-hohen niveau . äusserlich und charakerlich . denn das bestehende line-up ist schon einzig-artig in der kombination von beidem . darum nehme ich persönlich das warten in kauf , bis der line-up langsam aber sicher hochgefahren wird . bin noch nicht bei allen durch . bis jetzt war jede aussergewöhnlich gut .

    prägnante zusammenfassung . kann ich unterschreiben . und bin deshalb froh , dass wir einen gutes level an sauna clubs in der schweiz haben . für jeden etwas dabei . dieses forum kann die ziel-erreichnung unterstützen . grundsätzlich . deshalb lese ich mich gerne durch .

    Delia im Club Elegant | Saunaclub | Bürerfeld 2 | 9245 Oberbüren | Kanton St. Gallen | Ostschweiz | Tel +41 71 952 67 26 | https://club-elegant.ch | Google Maps | Elegant Club Profil | Elegant Sexforum | Elegant Club Berichte |



    Delia im Saunaclub Elegant

    https://www.club-elegant.ch/Girl-989-Image-Gallery.html


    nach der ungewollt langen session bei der wieder-eröffnung des CE , bin ich heute wieder voller erwartungen Richtung Club Elegant gesteuert , mit der absicht einer gewollt langen session .

    empfang wie immer die gelebte gastfreundschaft pur . mich dann gleich auf die neue terrasse begeben , über welche ich im rahmen der wieder-öffnung berichtet habe . die terrasse hat wirklich den vorteil , dass man(n) schneller zur ruhe kommt . und das scheint sich auch bei den ladies so auszuwirken .

    Delia kam schnurgerade auch mich zu . ich kann mir vorstellen , dass Darko hier auch die finger im spiel hatte . danke Darko , ein volltreffer . aber schön der reihe nach .

    Delia ist mir so begegnet , wie ich es in meinen 5 jahren szene erfahrung noch nie erlebt habe . frisch , fröhlich und authentisch . nix da smalltalk oder übliche warm-up leier , was im CE eh selten der fall ist . die erfrischende , direkte und echte art von Delia ist trotzdem aussergewöhnlich .

    sagt was sie denkt und tut was sie sagt . hab das ganz kritisch beäugt . mit dem verdächtigen auge , ob ich es hier mit einer brillanten illusions-künstlerin zu tun habe . nach ein paar takten kann man diese vermutung ruhig ablegen . sie kommuniziert gleich mit allen sinnen . ein konsistenter und wahrlich echter eindruck entsteht und mag nicht abflachen .

    äusserlich ist sie skinny . sie hat keine scham einem direkt in die augen zu schauen . einem ernst zu nehmen , auf einem einzugehen . ihre augen sind mandel-förmig mit einem schuss asiatik anmutend . erfrischend blau mit einem gelb-stich in der mitte . golden eyes . da ich auch gerne tief in die augen schaue , habe ich es noch nie erleben dürfen , dass jemand sehr gezielt zurück-blickt und drauf-bleibt . bei Delia ein wunderbares erlebnis . premiere .

    wie geschätzt im CE kam nicht eine Idee von zimmer-drang auf . persönlich war ich noch nie so früh daran , mir insgeheim gedanken zu machen , was ich mit diesem wunderbaren geschöpf anstellen soll . mit was beginnen . es war soviel auf einmal , dass ich mich innerlich entschliessen musste , es einfach spontan anzugehen .

    im zimmer angekommen , hat sie gleich das neue feature des CE genutzt . die bluetooth boxen . und ich muss sagen , dass dies schon seine wirkung zeigt . die boxen sind wie die gesamte infra im CE von top qualität . nun zur wahrnehmbaren wirkung . die ladies können sich eher fallen lassen mit ihrer musik . in anderen clubs beginnen sie zum teil sinnlich zu singen zur allgemeinen eher dröhnenden musik . bei einer top box im zimmer mit dem gewählten sound der lady , beginnt die lady mit ihrem körper zu singen . zu schwingen . was eine frappante wirkung auf das erlebnis hat . war während und im nach-hinein doch sehr freudig erstaunt über dieses nützliche feature .

    Delia geht sehr gekonnt auf einen ein . sie scheint sehr vielseitig zu sein . man bekommt das gefühl , dass sie viel spass hat und weiter mit allen sinnen aufnimmt und kommuniziert . habe noch nie ein sich so steigerndes blasen geniessen dürfen . und ihr tanz , welcher meinen stengel wunderbar in beschlag nahm , verwandelte diesen in einen wahrnehmbaren zauberstab . so nannte ich ihn schon länger nicht mehr . ist er eigentlich auch nicht mehr so . Delia holte dies aus diesem raus . unglaublich .

    ich kann Delia jedem empfehlen , der gerne mit allen sinnen wahrnimmt und gerne wahrgenommen wird . der seinen stengel als zauberstab wiederzukennen mag und der eine echte und erfrischende art bevorzugt . eine wahre muse .

    wiederholen werde ich es sowieso wieder . ist bereits eingetragen . in freudiger erwartung . DANKE Delia , DANKE CE .

    hast du gedacht sie sind zuhause gesessen und nur auf dich gewartet? Imperium hat die grösste Escort Agentur der Schweiz.

    ... ziemlich sicher sogar . trotzdem werden sie nach den schnell-verdienenden fick-boxen plangern . solange es ein win/win ist , ist ja alles gut . und abwechslung macht sowieso das leben süss . das hat uns vielleicht auch das virus gezeigt .

    somit darf man sich auf das volle sortiment an clubs und girls wieder freuen .

    Du kannst Dir sicher sein , dass die ganze szene froh ist , dass das Globe wieder die pforten öffnet . ist jedoch kein grund über die anderen clubs einherzuziehen .

    wir sind doch froh über das Globe und über andere gute clubs . in der schweiz hat es für fast jeden geschmack top clubs . und die clubs nebst dem Globe oder dem dazugehörigen imperium sind froh , dass die diven beim Globe anklopfen und sich dort disziplinieren lassen .

    bin völlig Deiner meinung , dass das line-up wieder top sein wird und die nutten sich wieder die füsse platt stehen werden . sie wollen ja die durst-strecke wieder reinholen . jetzt würde es auf uns ankommen , wie wir erzieherisch wirken . aber das wollen wir schwanz-gesteuerten halt nicht im griff haben . lieber den schwanz eine einem der löcher sich suhlen lassen , dann ist uns wohl .

    Du hast absolut recht aber die ganze Wahrheit ist, dass das Globe keine Frauen verloren hat und sie zurückholen muss, weil die besten der besten Frauen im Globe Schlange stehen und auf einen Termin warten dort arbeiten zu dürfen und sie von ganz alleine zurück kommen oder besser noch frische neue Top Shots kommen. Das Globe ist das Globe, das kann man nicht so einfach mit anderen Clubs vergleichen.


    Unter normalen Umständen würde das Imperium mit einem Fingerschnipp 500 Frauen auffahren können wenn es wollte. Die Arbeitsweise vom Imperium schon immer, ein Erfolgspfeiler, nur so viele Frauen arbeiten zu lassen, dass jede Frau überdurchschnittlich und richtig fett verdient. Deshalb wird die Anzahl der WG's immer dem Verdienst angepasst und täglich kontrolliert. In ganz Europa kennen die Frauen das Globe seit vielen Jahren als Club mit den besten Verdienstmöglichkeiten, danach kommt ganz weit nichts. Das Globe hat sich diesen Erfolg über viele Jahre hinweg hart erarbeitet.


    In manchen anderen Clubs wird alles angenommen was zwei Beine hat, Hauptsache der Club verdient an den Eintritten der Frauen. Die Frauen werden dadurch teilweise ausgenommen wie eine Weihnachtsgans, arbeiten zum grossen Teil nur für den Eintritt der Clubs. Hauptsache die Clubs können mit einem grossen Line-Up auf der Homepage glänzen (mehr Schein als Sein) und sich an den Einritten der Frauen bereichern. Dann kommt die Schutzbehauptung, die Frauen sind schliesslich selbständig und der Club stelle nur die Infratstuktur zur Verfügung. So was halbseidenes würde es in einem Imperium Club GAR NIE geben.

    wollte heute eigentlich mal kurz vorbei-schauen zur neu-eröffnung mit der neuen terrasse . diese ist qualitative auf höchstem niveau . somit die fortsetzung der club philosophie . beste materalien , wie granit , sauber verarbeitet und angebracht . präzisionsarbeit wurde hier geleistet . viele sitz-möglichkeiten , wie man es schon indoor beim CE kennt .

    begrüssung wie immer aufmerksam und emphatisch . Vlado hat sich auch gleich die zeit genommen , um die weiteren entwicklungen wie die kommende bar auf der terrasse zu erläutern . wie immer fühlt man sich abgeholt und wird nach der meinung gefragt . das macht Vlado und Darko auf ihre gastgeber art sehr geschickt . man fühlt sich wie ein wichtiger gast und wird so behandelt . durch's band .

    meinen längeren aufenthalt im CE hatte ich nächste woche geplant . werde diesen früh ansetzen , damit ich in den vollen genuss der sonne komme . die terrasse bietet auch genügend diskretion . was ich bereits bei der anfahrt aus osten von der autobahn ge-checkt habe , wie auch in der umgebung des clubs . gut gelöst .

    Vlado hat einem erst-besuch gast den club gezeigt . ich habe mich meinem Gin-Tonic ritual hingegeben und die lage ge-checkt . das line-up wieder sehr gut zusammengestellt . für jeden geschmack etwas . ich habe mich dann noch ausgetauscht mit dem erst-besucher aus Germania . konnte einiges erfahren über die club-szene in DE . wurde auf einen weiteren Gin-Tonic vom sympathischen erst-besucher eingeladen . habe auch gleich angemeldet , dass ich dann wieder gleich abzischen möchte und meine längere session auf nächste woche geplant habe . denkste .

    während des sympathischen austausches ist mir im augenwinkel Sara aufgefallen . musste gleich mehrere male hinschauen . der erfahrungs-bericht findet Ihr unter Sara's rubrik . nur soviel - ich durfte ein neues level bezüglich romantik und harmonie erfahren. der CE macht dies mit der infrastruktur und der ambiente schon zu einem erlebnis . und dann Sara noch "on top" sozusagen , bringt die schönste angelegenheit auf ein neues level .

    neu gibt es in jedem der geschmackvollen zimmer mit dusche nun auch bluetooth boxen . so kann man selbst oder das girl die erlebnis gestaltung musikalisch gezielt und individuell befeuern .

    na ja was soll ich sagen , es wurde halt wieder spät . weil's so schön war . ich freue mich schon auf die terrasse im sonnenschein nächste woche . somit sind es dann halt zwei lange session binnen einer woche . budget-mässig nicht eingeplant . jedoch , wenn man den CE verlässt , hat man nie das gefühl , nicht auf seine kosten gekommen zu sein und bereut keinen franken den man über den desk geschoben hat . wenn man nur irrregend-wie die zeit anhalten könnte im CE . das wäre die einzige mir vorstellbare steigerung .

    wollte zur wieder-eröffnung heute nur kurz mal die neue terrasse beäugen . irgend-wie bin doch hängen geblieben in einem gespräch . Sara hat sich zu uns gesellt nach einem auffordernden Zeichen meiner-seits . denn sie ist mir sofort ins auge gestochen und ich musste einfach ...

    nach einigen jahren in der club szene schätze ich den CE , weil sich hier aufgrund der infrastruktur und der zimmer und der relaxten ladies einfach schöne erlebnisse gestalten lassen . und da passt die bild-hübsche Sara genau dazu . sie hat eine starke und liebevolle ausstrahlung und ihr body ist genau mein beute-schema . sie ist nicht skinny und nicht allzu-curvy . genau richtig curvy . eine hourglass figur vom feinsten .

    beim unterhalten wird schnell klar , dass diese dame etwas auf dem kasten hat . eine meinung hat und diese authentisch vertritt . mit charme und nicht besserwisserisch . null arroganz und null tussy-gehabe . das erste anzeichen von "liebevoll" und "respektvoll" . diese zwei prädikate ziehen sich durch das ganze erlebnis mit ihr durch . vom ersten satz bis zum letzten .

    ich war auf ein romantisches erlebnis aus . weil sich diese art von erlebnis in anderen etablissements nicht oder nicht so gut praktizieren lassen . ich mache das immer wieder und sehr gerne . durfte durch Sara ein neues level in diesem bereich erfahren . wer gerne schmust , einen curvy körper berührt und sich gerne aufreizend berühren lässt , der erlebt bei Sara die Champions League in dieser kategorie . der rest des services ist auf top niveau . ein harmonisches miteinander . ein einzigartiges gefühl . welches von der 1001 nacht infrastruktur des CE unterstrichen wird .

    wer die Champions League der romantik und harmonie erleben möchte , ist im CE und bei Sara genau richtig . äusserst empfehlenswert . viel spass . geniesst es .

    ... gut auf den punkt gebracht . finde die reaktionen des ADMIN ab&an tendenziös . diese ist jedoch wirklich stark .

    in den COVID zeiten konnten sicher viele von in im escort oder äusserst günstigen bereich erfahrungen machen . somit freuen wir uns doch alle wieder auf die neue normalität und verlässliche standards .

    wenn dann das imperium sich auch noch als marktführer verhält , was ja schliesslich auch verpflichtet , dann hat die szene dazu-gewonnen .

    Es war schon immer so, dass es bei 6profi um die "besten Clubs & Girls" geht und das kein Werbeforum für den ganzen "Privat Müll" ist, da überwiegend Fake, Abzocke und Verarschung. Nachstehend bestätigst Du Dir selbst, dass es wieder Verarschung mit Fotos und der Service Scheisse war. Was sollte der Admin da für einen Fehler begangen haben und zu jedem Mist Stellung nehmen?


    Seit 13 Jahren bist Du 6profi-Mitglied und solltest in dieser Zeit gelernt haben, dass ein Globe-Girl nur im Globe diesen Spitzenservice bietet und nicht ausserhalb des Clubs! Das ist eine uralte Leier die sich ständig wiederholt, aber immer aufs neue fallen Freier darauf rein weil sie besonders schlau sein wollen und denken das sie "Privat" mehr von einer Hure bekommen als im Club, im Endeffekt ist es aber genau anders herum. Wer nicht hören will muss fühlen.


    Mit Verlaub, wem interessiert jetzt so eine Info das sie im Herbst für 1 Monat nach Dubai geht? Bestimmt kommt sie bei den Protz-Kamelen gut an, ein bisl Hand anlegen, viel weisses Pulver und Prinzessin auf der Erbse spielen. ;)

    Jeder glaubt, was er sich wünscht. Wer glaubt, dass keine Prostituierte freiwillig arbeitet, nichts verdient und das Wenige, was sie verdient, auch noch abgeben muss, muss für ein Verbot sein.

    auf den punkt gebracht .

    war gerade heute nach längere zeit wieder einmal in einem club . es ist eigentlich beschämend , was wir für stunden-sätze immer noch bereit sind zu zahlen . bei abnehmender qualität . hier hat es keine anpassung aufgrund COVID-19 gegeben . in der realen wirtschaft schon .

    wie kann es sein , dass ein ost girl soviel geld machen kann und die freier diskutieren noch , dass sie zuwenig erhält .

    gleich träumerisch wie ich , der angenommen hat , dass COVID-19 mit übertreibungen auch in dieser branche aufräumt . diese branche macht soviel Geld , dass die sklaverei und kokserei kein ende nimmt .

    gute Idee mit der terrasse . wenn die terrasse so wird wie der in-door bereich , dann passt's sowieso .

    wenn Du schon uns mit-einbeziehst mit Deiner bekannten kunden-ausricthung , so folgt nun mein wunsch-konzert .

    das heisst genug sitz-gruppen , das kann auch auf stein mit holz-platte als oberfläche sein und verträumt begrünt mit schilf oder so . zwei , drei wasser-brunnen , um das summen der autobahn mit natur geplätscher zu übertönen und das squirt-ing zu stimulieren .

    und wenn ich schon dran bin . vielleicht noch eine beach bar . nicht zu gross , wo wir als besser-wisser der liebes-kunst und als lüstlinge beim gin-tonic uns im wahrsten sinne des wortes unterhalten können . zur abrundung des lust-aufenthaltes oder der pausen in der Club-Elegant out-door oase . in einer sommer-nacht in 1001 nacht im sternenhimmel versinken und unsere zauber-zungen und -stäbe in den lust-vollen grotten versenken .

    kurz .
    natur pur und fick-bar .
    dann wird es ein genuss , wie schon in-door .
    wunder-bar .

    pflichte bei bezüglich risiko . welches , wie gut geschildert , wir schon vorher eingegangen sind . und schliesslich dazu gehört .

    der punkt ist doch , dass wir nicht mehr über dieses risiko selbst entscheiden können . denn das ganze ist ge-locked . jedoch von kanton zu kanton unterschiedlich .

    die risiko-einschätzung würde in geschütztere etablissements treiben . und genau diese sind ge-locked . statt-dessen wird der verkehr in die hoch-gefahren-zone gelenkt . somit bekommt Heidi von der Lustlaube recht und wir stehen im regen oder vor der entscheidung noch mehr risiko einzugehen .

    wenn sich eine lobby entwickeln könnte , welches die seriösen anbieter vereint in kräften zur aufklärung und gemeinsamen durchsetzung eines vernünftigen weges , dann gehen die clubs wieder mit den restaurants in allen kantonen auf . wenn nicht , wir die sex dienstleistung grundsätzlich hinterterfragt werden . mit rückschritten zum bisher erreichten .

    vielleicht kann dieses forum einen Beitrag dazu leisten . quasi , the power of the crowd . bin gespannt. ob sich der moderator dieses forums sich dafür einsetzen möchte und in den lead geht . ich bin dabei als mit-glied .

    Interview mit Heidi (Betreiberin Lustlaube Neuenhof)


    Ein Bericht von Sarah Kunz / ch media

    Samstag, 10.04.2021


    guter bericht auf watson.ch aus sicht einer club-betreiberin , die für ein sicheres umfeld der sex dienstleistung propagiert . mir be-eindruckt eine alternative oder geld-zurück angeboten wird im falles es halt nicht passt zwischen den protagonisten .



    Weil Erotikbetriebe im Kanton Aargau weiterhin geschlossen haben müssen, steht die «Lustlaube» in Neuenhof derzeit leer. Im illegalen Milieu läuft die Sexarbeit jedoch weiter. Das birgt Gefahren – und macht Bordell-Besitzerin Heidi wütend.



    Aus Lautsprechern klingt anzügliche Musik, rote und orange Lampen tauchen die Räume in warmes Licht. An den Wänden hängen Gemälde von nackten Frauen in verrenkten Positionen. Rund um die Bar im Eingangsbereich stehen dunkelrote Ledersessel, daneben Tische in Herzform. Das Bordell Lustlaube in Neuenhof wäre bereit für Gäste. Doch die müssen wegen der Pandemie fernbleiben. Sogar die Prostituierten sind ausgezogen.


    Seit über 20 Jahren gehört das Puff Heidi. Der Vorname reicht für die Zeitung. Auch wenn all ihre Bekannten von ihrem Beruf wissen. Heidi ist 63 Jahre alt. Das Alter sieht man ihr aber nicht an. Früher hat sie selbst angeschafft, jetzt hält sie sich im Hintergrund. Heidi ist mittlerweile bei Ehemann Nummer drei angelangt und hat zwei Kinder. Die haben in der «Lustlaube» aber nichts zu suchen. «Wir sind kein Generationenbetrieb», sagt sie und lacht.


    Heidi trägt hautenge Leggings mit Blumenmuster, auf ihrem Pullover prangt ein Smiley aus Strasssteinen. Ihre hochhackigen Lederstiefel machen auf dem weichen Teppich kaum ein Geräusch. Allgemein ist es ruhig im vierstöckigen Haus. Die Betten sind leer, auf den Möbeln sammelt sich Staub, im Whirlpool müssten einige Düsen ausgewechselt werden. Seit dem Teil-Lockdown sind Erotikbetriebe im Kanton Aargau geschlossen. Die Sexarbeit ist eingestellt – aber nur die offizielle.


    Geschlossene Bordelle fördern illegale Sexarbeit


    Eigentlich beschäftigt Heidi zehn Mitarbeiterinnen, die sie fürsorglich «Girls» nennt. Sie stammen aus Ungarn, Tschechien, Deutschland, Österreich und Taiwan und sind zwischen 24 und 43 Jahre alt. Normalerweise schlafen sie im obersten Stock. In der Zwischenzeit sind sie aber aus der «Lustlaube» ausgezogen. «Drei Girls haben mir versprochen, dass sie zurückkommen, sobald wir den Betrieb wieder aufnehmen dürfen», sagt Heidi.


    Die restlichen Frauen arbeiten mittlerweile in einem anderen Kanton, haben einen Job als Putzfrau angenommen oder sind zurück in ihr Land gereist. «Ihnen blieb nichts anderes übrig», sagt Heidi. Sie hat Verständnis.


    «Alle, die für Prostituierte ein sicheres Umfeld bieten, Steuern zahlen und angemeldet sind, werden im Moment einfach veräppelt.»


    Die Puffs müssen geschlossen haben, Kurzarbeit anmelden, Kredite aufnehmen. Sie sind die Leidtragenden. «Aber der Zuhälter auf der Strasse mit seinen billigen Angeboten darf weitermachen.» Heidi ist wütend. Im Moment lebt sie von Erspartem. Aber das wird knapp. Zwei Mal hat sie einen Kredit aufgenommen. Die Härtefallprüfung steht noch aus. «Es ist zermürbend.»


    Dass die Frauen nicht mehr in den Puffs arbeiten können, treibt sie dazu, illegal anschaffen zu gehen. Schliesslich brauchen sie das Geld. Sie gehen auf den Strassenstrich oder bieten ihre Dienste privat an. Das birgt für Prostituierte aber Gefahren. «Sie erhalten keinen Schutz», sagt Heidi. Niemand kontrolliere die Preise oder was hinter geschlossenen Türen passiere. Ausserdem seien die Frauen aus Verzweiflung eher bereit, ihre Grenzen auszuweiten und den Wünschen der Freier gegen Geld zu entsprechen. Das heisst: Sex ohne Kondom. Für Heidi ein absolutes No-Go. «Ohne Gummi geht bei uns Nichts.»


    Wegen der Pandemie wurde Küssen zum Tabu


    Allgemein findet Heidi, der Staat sollte sich anders um ihre Branche kümmern. «Die Sexarbeit sollte nicht eingeschränkt werden», sagt sie. «Aber er soll sich auf angemeldete Betriebe konzentrieren und unsere Dienste damit für alle Beteiligten sicherer machen». Auf der Strasse würden sich die Frauen billig verkaufen, das gebe es in der «Lustlaube» nicht – hier herrschen gewisse Standards. Heidi sagt:


    «Wenn wir schon unsere Körper verkaufen, dann wenigstens mit Niveau.»


    Eine Stunde Komplett Service – also Sex inklusive beidseitiger Oralverkehr – kostet in der «Lustlaube» 400 Franken. Damit bewegt sich das Etablissement im höheren Preissegment. Der Betrag wird zwischen Heidi und der jeweiligen Frau aufgeteilt. Geöffnet hat die Lustlaube normalerweise sieben Tage die Woche, von mittags bis in die frühen Morgenstunden. Auf ihrer Website wirbt sie für «äusserst erregende Abwechslung vom Alltagsstress mit der raffinierten Businesslady, der heissen Flugbegleiterin, der sexhungrigen Hausfrau oder der experimentierfreudigen Studentin.» Hier gebe es sinnliche Erotik, hemmungslosen Sex und echte Orgasmen. Küssen war bis anhin erlaubt – aber kein Muss. «Das hing bis jetzt immer von der Hygiene des Gastes und den Vorlieben der Frau ab», sagt Heidi. «Wegen der Pandemie wurde Küssen aber zum Tabu.»


    Dass die Sexarbeit nun eingeschränkt ist, enttäuscht Heidi: «Ich bin fest davon überzeugt, dass es unseren Dienst braucht», sagt sie. «Wir entdecken die positive Seite der Erotik.» Viele der Girls seien als Kinder sexuell missbraucht worden. Heute ist ihre Arbeit ihre Form der Selbstbestimmung. Sie können die Grenzen jetzt dort setzen, wo sie früher keine Macht hatten.


    Dass sie ihre Personalien angeben müssen, schreckt Freier ab


    Schon vor der Pandemie waren Heidi Hygiene und Sauberkeit stets wichtig: «Auf jedem Bett gibt es frische Frotteetücher, falls mal etwas daneben geht», sagt sie. Ihre Girls besitzen zudem alle ihr eigenes Täschli mit frischen Tüchern, Kondomen und Gleitgel. Die sind momentan in den Garderoben im unteren Stock verstaut. Seit Ausbruch der Coronakrise stehen in den Zimmern Desinfektionsmittel und Masken bereit. Ein Schild weist darauf hin, dass Gäste ihre Kontaktangaben hinterlassen müssen.


    Das macht es schwierig. Denn viele Freier schreckt es ab, wenn sie ihre Personalien hinterlassen müssen. «Als wir im Spätsommer kurz öffnen durften, kamen wenigstens ein paar Stammgäste zurück – trotz der Massnahmen», sagt Heidi. «Ihr Vertrauen in uns habe ich sehr geschätzt.»


    Probleme zwischen Frauen und Freiern gebe es im Tempel der käuflichen Liebe fast nie. Heidi sagt:


    «Wenn es nicht passt, brechen wir den Service ab. Entweder kriegt der Freier dann sein Geld zurück oder wir bieten ihm eine andere Frau an, die seinen Wünschen eher entsprechen kann.»


    Lieber das Geld zurückgeben als den Stolz verlieren, lautet Heidis Devise. Schliesslich sei die Frau alleine, sobald sie die Tür zumacht. Hauptsächlich Männer – jeden Alters und jeder Herkunft – besuchen das Etablissement. Immer öfters tauchen aber auch Pärchen auf. «Diese Entwicklung finde ich toll», sagt Heidi. «Es ist doch schön, wenn man zusammen Neues entdeckt.»



    Quelle

    https://www.watson.ch/schweiz/…n-in-der-krise-veraendert

    PS Ich komm immer noch nicht auf euer Gesabbel klar, dass alle Frauen in der Ehe langweilig werden - kann und will ich definitiv nicht bestätigen.

    Wer halt nicht auf die Bedürfnisse seiner Partnerin eingeht, braucht sich null zu wundern.

    Und wenn sie mit einem anderen Mann Sex haben will - so what?! Grad ein Freier verlangt Monogamie in der Beziehung?! Lächerlich.

    Egoismus killt Attraktivität und Monogamie (nur MEINE Meinung) ist ein auferlegtes Dogma. Für Männer und Frauen.

    Deine beiträge sind wirklich interessant . bezüglich lebens-weisheit , wie auch der szene und deren erlebnisse . reeeespekt .

    bei lauter pauschalierung darf nicht vergessen werden , dass die lebens-reise durchaus auch phasen durchlaufen kann . das relativiert richtig oder falsch .

    frauen über 40 gehen in eine biologische phase , welche hormonell bestimmt ist und gewisse charakter-züge verstärken und handlungen verständlich machen . denn sie befinden sich im re-cycling modus . ohne witz . und das wissen sie auch . ohne prosecco-witz .

    bin ganz bei Dir , dass die polygamie die richtige lösung ist . meiner ansicht nach in jeder lebens-phase . vitalisierend für einem selbst wie auch für das ganze umfeld .

    noch etwas persönliches von mir . ich hatte eine wunderschöne zeit in allen lebens-phasen . bin jetzt aber echt froh geschieden zu sein . ist besser für alle beteiligten und betroffenen .

    deshalb geniesse ich es nun gemeinsam ganz spontan schöne momente zu gestalten . das ist meine vorstellung von reichtum . deshalb bevorzuge ich den Club Elegant . dort ist dies möglich . ein lächeln im herzen , zwischen den beinen , auf und unter der haut und im gesicht mitzunehmen . in der annahme , dass diese frischzellen-kur sogar für das junge geschöpf bereichernd sein kann . muss jedoch nicht sein . die hoffnung stirbt zu-letzt . die illusion bleibt für immer , denn besser geht immer.

    COVID wird vieles zurecht rücken . wahnsinn , dass dies notwendig war . hand auf's herz , so konnte es nicht weiter gehen . auch in der WG-szene . ich freue mich auf geläuterte menschen und eine geläuterte szene .

    ? oder bin ich wieder einer illusion verfallen ?

    13. Wie lerne ich eine Ehefrau, Prostituierte oder Freundin kennen ?

    Und vor allem : Was ist für einen Mann zu bevorzugen ? ...

    der hammer . GRATULATION . auf den punkt gebracht . wird wahrscheinlich eher verstanden / akzeptiert , wenn man geschieden ist . freue mich auf weitere folgen .

    deshalb sollten dem ältesten gewerbe immer mehr beachtung geschenkt werden . und alle parteien geschützt werden . denn ich nehme nun mal an , dass die Branche wächst mit zunehmenden Anteil von scheidungen und der demographischen entwicklung .

    dieses forum ist dabei auch wichtig . als einstieg wie auch für den passionierten branchen-geniesser .