Alles anzeigen() "La puta mas cara es la esposa"()
Was die Ehe wirklich kostet!
Die Hälfte aller verheirateten Männer verliert nach statistischen 10 Ehejahren durchschnittlich 200.000 Euro an die Ex-Frau. Ist es das wert? Die Suche nach Alternativen zeigt: es geht billiger!
Sex Preisliste - Blowjob kostet 1700 Euro!
Wie viel kosten Fellatio & Co. in der Ehe?
[Durex-Studie] ()
Eines darf nicht vergessen werden: Männer und Frauen heiraten nicht bloß der Liebe wegen; Sondern auch, weil sie Sex wollen. Aber nur Frauen werden dafür bezahlt. Ist das gerecht?
Wahrscheinlich nicht. Es bestätigt nur, was wir schon wussten: Frauen sind -unter finanziellen Aspekten betrachtet, Prostituierte, und Männer: ihre Zuhälter. Beides keine Auszeichung.
() Es ist das alte Spiel: Frau ist sexuell stimuliert, geil, nass, horny, oder wie auch immer Sie das nennen wollen: Sie will Sex. Das sagt Sie Ihnen aber nicht. Stattdessen sorgt sie dafür, dass Sie Sex wollen!
Und wer etwas will, und dann bekommt, hat artig "Danke" zu sagen. Das lernt der Junge schon von seiner Mutter. Dabei schleicht sich ein Gefühl der Schuld mit ein. Mann fühlt sich schwach, unterwürfig, und abhängig. And guess what? Das ist das eigentliche Ziel!
() Für Frauen ist die Welt ein Selbstbedienungsladen. Eigene Leistung kann, muss aber nicht erbracht werden. Für die Faulen gibt es immer einen Mann. Und was ist mit Dominas: Frauen, die sich nehmen, was sie wollen? Sie sind keine Männern-Phantasie, sondern das ungeschminkte Wesen der Frau.
Männer sollten wissen, dass der Sex-Drive von Frauen um ein vielfaches größer ist als ihr eigener. Es erscheint Ihnen oft anders. Das liegt daran, dass Frauen immer und zu jeder Tageszeit Sex haben können. So oft sie wollen. Und wann immer sie wollen.
Eine Frau kann gar nicht so hässlich sein, dass sie nicht im Handumdrehen jemanden findet, der sie ordentlich nagelt. Schauen Sie in die Freundesliste Ihrer Partnerin bei Facebook & Co., oder ins Telefonbuch ihres Handys, wo es von Dutzenden Ehemaligen, Abservierten und Typen, die schon seit Ewigkeiten auf ihre Chance warten, nur so wimmelt.
() Für Frauen ist Sex nicht etwas, das sie wollen, sondern etwas, das sie tun, wenn sie Lust dazu haben. Wie der Griff in den Kühlschrank, nichts weiter. ()
Männer zahlen für Sex.
() Gleichberechtigung von Mann und Frau [wird es] nie geben ()
() schon während der Ehe: Frauen geben 3/4 des Geldes aus, erwirtschaften aber nur ein Viertel()
[update jgs 2021: ein Teil davon wird oft erwähnt, ist aber illegal und verschwindend klein: da wo gleiche Arbeit ungleich vergütet wird.]
() Das durchschnittliche deutsche Ehepaar hat 2x pro Woche Sex. Der beliebte Blowjob ist ein vergleichsweise seltenes Vergnügen: nur 6 Mal pro Jahr ()
Insgesamt macht das 1040 mal Sex plus 60 Blowjobs () Daraus ergibt sich () für ehelichen Sex
- Blowjob: 1666,- Euro
() In einschlägigen Etablissement, etwa der "Lustoase Allgäu", kosten beide Vergnügen zusammen laut Preisliste gerade mal 50,- ()
Quellen: Bundeszentrale für politische Bildung (Public Domain) & Sexual Wellbeing Global Survey, durex()
crazyhooter
Zitat am Anfang ![]()
Weiss nicht, war nie verheiratet.
Mein Motto ist "Verliebe Dich oft, verlobe Dich selten..."
Und meine eigene Mutter sagte sicher über tausend mal zu uns: Gütertrennung!
Was meint Ihr zu diesem Text, welcher 2015 im Forum landete? ![]()
Ich fand ihn sehr respektvoll. Respecere, wie Erich Fromm uns lehrt (Die Kunst des Liebens) heisst: Anschauen.
Wikipedia: respectio
"Rückschau, Einschätzung, Betrachtung"
Kann doch gut sein, mal über die Bücher zu gehen. Auch für die Frau. Zum Beispiel er kriegt mehr BJ wenn er sich besser pflegt da unten... Oder was will SIE eigentlich?
Jedenfalls ist meine Meinung klar: der oben wiedergegebene Text ist wertvoll und würde heute als frauenfeindlich abgetan, bzw gar nicht erst gedruckt. Doch ist er misogyn? Oder ist es die Lebensform "Ehe", die eher Blowjob-feindlich ist?

und höchstens mal
sagen meine Freunde