Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Spezielle Sexspiele in Clubs

  • Antworten
    • - sorry das wird jetzt antiklimatisch ich will keine Lösung anbieten -


      Kleiner Nachtrag hierzu: mein auschweifendes Posting endete vielleicht gar nicht so "antiklimatisch"! Eher ist es doch so, dass wir durch die Medien geeicht sind, Finales zu erwarten, wo alles Bum und Klick macht. Oft ist es der Mann, der im letzten Drittel des Films völlig aufgelöst in sein Auto springt, zum Flughafen etc und der Prinzessin sein ganzes Leben zu Füssen legt. Ist natürlich bullshit + hat primär nur mit einem Faktor zu tun: es sind die Fraue wo entscheide welchen Film mir gehen im Kino go lugen! Und das wollen sie sehen...


      In diesem Sinne, und im Geiste dieser Thread sei empfohlen: SPIELT SOVIEL IHR KÖNNT!


      Der Film wo einer davon läuft und für sich allein glücklich wird = Kassenreinfall, zu ungewohnt und komisch!


      A propos Kasse: ist das bei Euch auch immer so, dass wenn Ihr Euer Geld auf den Tresen legt, das WG es dann instinktiv aufhebt, damit sie es der SV gibt?


      Ist gute Gelegenheit für weiteres Necken und Spielen!

      • johnny GS Was soll ich gesagt haben:confused:
        Bei dir braucht man einen Dolmetscher um zu verstehen was du meinst. ;)


        Ich meinte etwas gelesen zu haben, wie teuer es früher war, Cabaret-Zeiten hunderte Franken ohne Garantie für nix...


        Im Jahre 2000 gab es ZK FO CIM nicht einmahl gegen 1000 Franken Extra.


        Romi war so eine, wo es sich lohnte, einfach zu warten
        :smile


        @ Steccher DANKE! :danke:

        • Deine spezielle Auslegung von Girlfriendsex - oder eben das Nachspielen der Partnerschaft mit der schlanken Brunette - ist ja fast Deckungsgleich mit den Fantasien des TV-Casanovas Charlie:
          https://www.youtube.com/watch?v=YulHBcsC_DI
          (sorry für die schlechte Qualität, habs nicht besser gefunden)


          Er ist übrigens auch der Meinung, eine Nutte zu zahlen um mit ihr fernzusehen, für ihn zu kochen und mit ihm zu streiten ist immer noch billiger als zu heiraten ;)


          Fazit: Johnny wäre als Drehbuchschreiber durchgestartet und wenn du je (un)geordnete Memoiren rausbringst, les ich die gerne...... :schweiz:


          • johnny GS Was soll ich gesagt haben:confused:
            Bei dir braucht man einen Dolmetscher um zu verstehen was du meinst. ;)

            • Kapitel 1
              ORIGINELLE ZIMMER IM PUFF


              Bei Nomi im Holly Jones machte ich "Sex plus 1", wobei die Dritte im Bunde für ein Batzelli einfach dazustehen hatte. Nomi in Doggie-Position bellte glücklich "Fotze Fotze" - und zwar ohne dass ich sie ständig daran erinnern musste. Ich glaube, sie hat die Dritte (Nathalie?) nachher verarscht, und behauptet, der Batzen sei für sie gewesen, weil nur fürs Dastehen werde keine hier bezahlt.


              Welcome to the jungle.


              Nathalie war dann die, welcher ich 30 Min plus Extra, Holly Jones Tariff damals 200 plus vielleicht 50 für CIM zahlte, und zwar NUR CIM (Mundaufnahme). Sprich: die Frau sollte nur daliegen, während ich alles machte, einigen Versuchungen widerstehend, bis zuletzt der kurze Kontakt für die Aufnahme.


              Danach beichtete sie mir, dass ich nicht ihre einzige Enttäuschung war, sexuell: sie sei im Hinblick auf guten Sex in die Schweiz gekommen, für Geld, aber auch damit "Ich hier auf meine Kosten komme. Aber die Schweizer wollen alle in 30 Minuten fertig sein."


              Eine im HJ die konsequent war hiess C und kam laut Werbung aus Basel selber. Es stimmte auch, denn ich sah sie öfters vor McDo, mit ihrer wüsten Kusine, deren Lieblingswort 'Dräcksau' war. Beide wollten immer Cola (habe ich keins, hatte ich nie! High on Life!!) und beim ersten Besuch zeigte C, dass die Frauen eben doch Rolle spielen können, solange es IHRE Rolle ist. So hat sie mich komplett überzeugt, dass sie Studentin aus Berlin sei. Kein Wort in ihrer Muttersprache Baseldeutsch! Es ging ihr um Persönlichkeitsschutz - und vielleicht auch darum, dass ich ein netter Loser war, der tatsächlich meinte, ihr draussen Hallo sagen zu dürfen.
              Als ich beim Sex tourette-haft bettelte "Sag 'ich bi ne Schlampe, ich bi ne Schlampe'," sagte sie also konsequent in Berlinerisch "Isch bin ne Schlampe." Sehr schöne Frisur hatte die! Kinnlang blond. Inzwischen rede ich keine WGs mehr an, ausser sie geben non-verbal Erlaubnis. Wie beim Taxi: nur wenn das Re(a)d(y)-Light an ist. Und "Sage Schlampe" geht immer auch in beide Richtungen :)




              KAPITEL ZWEI
              Häusliche Gewalt


              Mitte bis Ende 30 übte ich das Eheleben. Stammgast im Haus voller Wohnungspuffs, Schwarzwaldallee, BS, kurz nachdem meine Beziehung in die Brüche ging. Das heisst: aus ihrer Sicht war gar nichts kaputt! Sie bekam ja alles was sie wollte.
              Mir blieb nur diese innere Stimme, leise flüsternd "Wo sie wandelt, welkt es."


              Trust the vo-oice wi-thin!


              Johnny, seine Sachen am packen.


              Jolanda (Name geändert), holt zum Angriff aus: "Ich hätte da nur noch eine Frage..."


              Johnny, voll spontan aus der Intuition heraus: "Nein, kein Sex."


              Jolanda: unterbrochen, baff!


              Drei Fuhren später versucht sie's wieder "...und ich soll Dir sicher keinen blasen?" Wer mitzählt: das wäre der vierte Blowjob in 30 Monaten gewesen.


              Was hatte ich mit der versagt! Sie war so etwas von scharf, perfekte Brüste, Körper einer Tänzerin, und sie war mental so instabil, dass der Sex brodelte wie ein Vulkan, in reinen Dezibel jetzt unerreicht! Nutten waren ihre Leidenschaft!! Täglich führte ihr Arbeitsweg sie durch das goldene Dreieck, täglich berichtete sie mir davon. Was in der Welt und drei Teufelsnamen habe ich falsch gemacht, so etwas zu vergeuden?!


              Der erste Hinweis, dass man sie vorsichtig kultivieren musste: ihr Alter! Da wo wir uns kennenlernten hielt ich sie nämlich für eine heisse MILF über 40, aber es stellte sich heraus, ich lag 12 Jahre daneben. Trotzdem: Anfang der Beziehung war der Sex frei und Teenie-mässig, aber dann war das nicht mehr genug, und sie wollte einen Haushalt bauen, wie alle ihre Freundinnen, koste was es wolle, und Ja auch ich bin schuld, denn ich wollte dem gerecht werden. So kann Sex zum Belohnungsmittel werden, ich brauche nicht mehr darauf rumreiten - Esther Vilar hat es besser gesagt, Held der Menschheit, ich sagen du lesen!!!


              Frei von Beziehung, bin ich erstmal ins Feiern, als Freier und ich sag es ehrlich: auch als Hobby-Alkie. Die Alk-Gewohnheit war von Vorteil, als man mir in der Bar einer Motorrad-Gang heimlich K.O.-Tropfen verabreichte. Ich spürte den Kick, aber dann weinte ich nur. Ich weinte und weinte. Hauptsächlich über die Ex - was schön war, denn mir war bis anhin gar nicht bewusst, sie eben doch zu vermissen! Zum Bancomat schaffte ich es dann auch, und das Separee-Zimmer mit Tatjana war gar nicht mal schlecht. Sie durchsuchte mich auf Waffen, zeigte die perfekten weissen Titties, und blies meine Pula FM.
              Es war eine kurze aber wichtige Phase mit lustigen Begegnungen inkl einer Gruppe männlicher Studenten die sich treu nach Hollywood-Klischee einer Jungfrau in ihrer Mitte entledigen wollten :)


              Das Haus an der Schwarzwaldallee war weniger dramatisch. Dort fanden nebst der Wohnungspuffs auch erste Experimente statt mit Hybrid-Angeboten aus Cabaret und Laufhaus. NOMI hiess hier noch HONEY, und man konnte wie in der normalen Beiz Bier trinken, kein Eintritt, und Cüpli für nur 20 Franken.
              An jeder Türe waren Photos der Frauen, aktuell und in Farbe, 80% echt, mit Gesicht und einmal sogar Pussy.


              Gruss @SNOWSURF, der hat's gesagt! Bsp ROMI. Wenige Jahre vorher kannte ich sie im Tabledance ein Stockwerk tiefer. Da hätte "sie" das fünffache gekostet, ohne Sex, und jetzt war sie eins der Zimmergirls, die mich in der Bar umgarnte!


              Was ich Euch erzählen möchte spielt ganz zuoberst in der im zweistöckigen Attika-Wohnung mit allem modernen Klimbim, wäre interessant zu wissen, was daraus wurde - momentan ist die Fassade noch von Hausbesetzern (Squatting) bemalt, und draussen wird ein Kreisel gebaut. In direkter Nähe zum ultragentrifizierten Erlenmatt-Quartier.


              Die Frau um die es geht (kein Namen) war Brunette, schlank, und wenn sie sich flach auf den Bauch legte sah man ihr Arschloch. Doch bis dahin war noch ein weiter Weg. Ich wollte erstmal Eheleben!


              Bezahlte die übliche Rate von 300460 und hockte mich aufs Sofa. Normal wäre dieser Bereich für Gäste tabu, aber ich hatte das so verhandelt: wir setzen uns erstmal ins Wohnzimmer.


              Was tut man so in der Partnerschaft? Richtig: erstmal die Glotze ein. Leider gibt es keine Fernbedienung, also spielt die Frau - nennen wir sie Gundula - eine menschliche Fernbedienung. Bezahlt ist ja genug, also kann sie erstmal dastehen und schalten... MTV, RTL, Talkshows, Nachrichten...


              Johnny kommentiert die Handlung wie das normal wäre, "oh kuck, die hat dies und säll" oder Wow was für spannende News. Doch Gundula köchelt schon leicht. Denkt daran: eine Sexworkerin, die eigentlich nur dazustehen braucht, Ja und amen sagen und ab und zu umschalten - oder meinetwegen auch die Meinung geigen - aber weit gefehlt! Ihr ist das unangenehm, und ich hoffe es gut genug zu beschreiben: die Lage war für sie sehr erniedrigend.


              Alle paar Minuten will sie "endlich bumsen", natürlich geht es um KO-NTRO-LLE! Genau wie bei meiner Ex.
              (Siehe oben, Jolanda)


              Gundula: "Können wir endlich bumsen." "Magst du nicht Blowjob und Ficken?" - Sie will dass es alles vorbei ist. Steht auch bei C. WS mehr oder wenig deutlich in den jüngsten Johnny-Texten: "Wenn er spritzt, habe ich nachher Ruhe."
              Oder siehe Trockenorgasm-Thread: das Fremde macht Angst!


              Fazit: fast hätte ich es geschafft, sie auf dem Sofa zu poppen, entsprechend der Abmachung. Aber die Frau ist eine Frau und Hell hath no fury... (Shakespearezitat googeln) ...er musste in IHR Zimmer im Dachstock auf IHRE Weise... Vielleicht war sogar das mit der Fernbedienung gelogen.


              Bitzelli Sex sollte man schon auch schreiben: es gab FO, damals noch ein nigelagelneues Phänomen, und in der Reiterstellung erlitt ich passenderweise einen fiesen Hexenschuss, der noch wochenlang andauerte.


              War es jetzt also Häusliche Gewalt? Von mir oder ihr? Fakt ist, ich musste mich mega überwinden nur um das zu tun was vereinbart und bezahlt war. Andere tun Rollenspielen beim Seelenklempner; ich behaupte, ich kaufte mir eine Lektion fürs Leben.


              Wie damals immer wollte er als Souvenir ein Handtuch mitnehmen, aber sie rückte keines raus. Zu keinem Preis! Und in der Türe vertraute sie mir noch an, ich hätte sie so verrückt gemacht, dass sie halbe Stunde in die Tortur hinein mir fast alle 300 hingeknallt hätte "Hier nimm Deine Kohle und fahr ab."


              Man kann jetzt mutmassen, warum sie lieber Sex gehabt hätte (sicher nicht aus Hornyness) als eifach TV-Umschalten, und warum es hundsverrecke nach ihrem Schema ablaufen musste statt wie vereinbart - sorry das wird jetzt antiklimatisch ich will keine Lösung anbieten - siehe vielleicht Bill Hicks "pussywhipped satan" (youtube) - und ein Indiz könnte sein, dass sie davor einfach zu viele Lölis hatte, und/oder KONTROLLE als Survival-Strategie... eine Anekdote, die sie mir erzählte ...jaja, sie hat mir anekdotiert... (anektiert?) nachdem der Sack leer war und ich fügig ...fungiert einen FCB-Spieler (Pluto würde jetzt das ganze Team auflisten!) der Stealthing betrieb.
              (Stealthing heisst er drängte ständig auf AO und als es das nicht gab, fummelte er selber am Kondom herum.)


              Nur ein Beispiel, gell - und Hörensagen. Ich will nur sagen: seht Ihr was passiert ist? Wir begeben uns in IHRE Welt, ihren Paradigm, und in einem "Konflikt" ist das immer jene die gewinnt. Darum haben wir eine Werbeindustrie.


              Mit den Frauen kann das so sein, in unserer Evolution, dass sie physisch schwäche sind, und stückelwit Strategie berechtigt:


              Kontrolle, Kontrolle,
              koste was es wolle...?


              Meine nächste "Beziehung" war dann ein reines Fickfest, bzw Spielwiese wo alle 3 glücklich waren - zumindest schien es so - das habe ich unter "8 Frauen 2 Tage" u. "Katja Mr Butterfly" angeschnitten.
              Ich pflegte das Miteinander (oder glaubte das zumindest), und wenn sie daraus einen Konflikt machen wollte, gab ich ihr Empathie, mir selber Liebe...


              ...Liebe natürlich auch für sie, aber das ist die Quizfrage: WEISS DEIN GEGENÜBER ÜBERHAUPT WAS LIEBE IST?!! Ihr Lieblingsspruch war "ohne Gefühle". Aber ich dazu: "Hey Schatz, ich fühle sehr viel!"
              Die Frauen reden teils von "Liebe machen", und oft waren sie - im positiven Sinne - meine Lehrer. Aber eine, die unsere Welt als Resource betrachtet, wo alles absolut ist und rechnerisch aufteilbar - da gibt es kein Gewinnen. Sicher,... der Sex war unglaublich. Fuck Buddy vom Feinsten. Rachenfick in Yogapose... nur am nächsten Tag 10 Anrufe, und nachdem ich sagte "Jetz reicht es aber langsam" nochmal 3 Voicemail, zum zeigen wer der Chef ist... sie sagte das so ganz direkt!
              TRAURIGES FAZIT, kennen wir (Delphi!) KEIN SEX IST GRATIS.


              Wenn jemand ein Trauma hat, kann sie es nur auflösen, wenn sie mit sich ehrlich ist. Und die Tragik vieler hübscher Frauen ist, dass wir Dottel ihr lieber Honig ums Maul schleimen, so wird das nie...


              Alternativer Titel:
              Rollenspiel oder RollenTAUSCH?


              ______
              Bitte, bevor wieder einer antwortet "Du trauerst Deinen Exen nach." - Die krassen Szenen habe ich gar nicht erzählt! Mit 20 hatte ich eine bisexuelle deepthroat-Profi welche nen Dreier einfädlte mit meiner secret Geliebten, der Grossbusigsten!
              Nur ich war zu grün und zu verklemmt mit den Wurzeln in Whitecollar Crime Gang (strafrechtlich ist nichts mehr relevant.)


              Bestes WG-Zitat zu Esther Vilar bzw Ellen Fein, DIE REGELN: "Brauch ich nicht, ich bin Rumänisch."

              • Ansonsten…
                …finde ich Dreier in der Konstellation mmw „speziell“ da macht man mitunter auch Sachen wo man sonst nicht macht oder nicht machen kann, wie Sandwich oder beide spritzen ihr nacheinander… eher Ponomässige Sachen halt.


                Sowas kann, wenn man es vorher nicht abspricht sondern sich spontan ergibt auch in eine falsche Richtung gehen ... :schock:


                So wie ich es in einem Club in Deutschland erlebt habe:


                Ein Pärchen ist im Kino beschäftigt als ich dazu komme. Man mustert mich und fragt, ob ich mitmachen möchte. Im Gedanken auf etwas wie Du es oben beschreibst habe ich zugestimmt und wir haben uns auf einen Zimmergang geeinigt.


                Aber was passierte: Der andere Gast war nicht darauf aus, dass wir zu zweit die Dame poppen sondern hatte eher im Sinn, dass ich mich vor allem mit ihm beschäftige ... :schock: ... Nun ja, das ist nicht gerade das was ich will ...


                Zitat

                Auch Vierer (mmww) wo man mit beiden Girls rummacht sind geil.

                An sowas hätte ich auch Spaß, bin aber nun mal alleine in Clubs unterwegs ...

                • Die Pokernacht…
                  Das war zwar nicht in einem Club, sondern in einem Hotel aber als „Speziell“ würde ich es allemal bezeichnen. Vier Typen am Tisch am spielen ein Girl unter dem Tisch… Hab ja damals darüber hier Berichtet.
                  Wir hatten uns danach auch mal überlegt das doch in einem Club (Suite/Lounge) zu wiederholen. Doch aus der Vierer Clique wurde ein Duo. Einer hat sich in eine normale Beziehung gestürzt und den Bademantel an den Nagel gehängt und ein anderer ist mit einem ungarischen Escort-Girl durchgebrannt und erlebt gerade seinen zweiten Frühling. Also wenn jemand Pokern kann, bitte melden, vielleicht gibt es ja doch noch eine Wiederholung:lachen::lachen::lachen:


                  Der Hänger…
                  Wozu ich mich mal von einem WG habe überreden lassen ist, das ein Dritter als „Zuschauer“ mit ins Zimmer kommt. Das war der Abend, an dem mir klar wurde, das ich als Pornoschauspieler verhungert wäre.


                  Ein WG das ich kenne kam auf mich zu und sagte mir sie hätte einen Kunden, den sie gut kenne. Dieser Kunde stehe ab und an darauf zuzusehen wie sie von einem anderen Mann im Zimmer genommen wird. Er würde die Session auch bezahlen. Eigentlich nichts was mich interessieren würde aber dass WG lies nicht locker. Als sie mir sagte das er nur zusehen würde und nicht an sich selber rumspielt, habe ich mich drauf eingelassen.
                  Am Anfang war es noch ok, der Mann stand mehr oder weniger in einer Ecke des Zimmers und lies uns machen. Irgendwann begann er aber Anweisungen zu geben, fick sie so, jetzt so, jetzt diese Stellung, halt ihr Bein so. Jetzt Gummi runter und möglichst tief in den Mund. Jetzt wieder einen Gummi rauf und...


                  Das wurde echt stressig, und so verfiel meiner irgendwann in einen Hängestreik. Ratloses Gesicht bei mir, das WG freute sich über die „Ziggi-Pause“ und der Zuschauer: „schön passiert das nicht nur mir“ - ja vielen Dank :rolleyes:
                  Ich habe ihn dann gebeten zu gehen, das sei doch nichts für mich, ich würde die Session auch selber bezahlen. Er solle dem Girl danach einfach ein entsprechendes Trinkgeld geben und mir ein RedBull offerieren. Das hat er auch gemacht, ich bekam mein RedBull und das Girl 200 Trinkgeld. Seit dem ziehe ich den Hut vor den Roccos dieser Welt. Das ist nicht Spass, das ist harte Arbeit.


                  Ansonsten…
                  …finde ich Dreier in der Konstellation mmw „speziell“ da macht man mitunter auch Sachen wo man sonst nicht macht oder nicht machen kann, wie Sandwich oder beide spritzen ihr nacheinander… eher Ponomässige Sachen halt. Immer vorausgesetzt das Girl bietet den Service auch an. Auch Vierer (mmww) wo man mit beiden Girls rummacht sind geil.

                  • Ich mag deinen Thread, Rion, da ich selber auf solche Spiele stehe. War einmal in einer ähnlichen Situation mit dem Unterschied, dass meine Auserwählte ein zweites Girl beigezogen hat. Vorher hat sie mich ebenfalls ‚blindfolded‘. Interessant war, dass ich beim Berühren das Gefühl hatte, dass sie nicht mein Typ ist. Die Performance war aber sensationell und erotisch, Wohl auch daher, dass ihr meine Favo gewisse Hinweise über meine Vorlieben gegeben hat.
                    Als ich einmal zu dritt (FFM) im Zimmer war, liess ich die Girls auf zwei Zettel notieren, was für erotische Darbietungen gemacht werden sollen. Zusammen mit meinen beiden Zetteln, kam es dann zur Ziehung. Ich habe die Girls darauf aufmerksam gemacht, dass die Gefahr besteht die eigenen Ideen zu ziehen. Die Regel war dann, dass EINMAL der gezogene Zettel abgelehnt werden darf. Bei meiner Ziehung war es dann mein Glück, dass ich eine meiner eigenen Idee zurückweisen konnte und später durch eines der Girls gezogen wurde.
                    Pech hatte eines der Girls, dass sie ihre eigene Idee gezogen hat (die wohl für mich gedacht war). Da stand: Ich lasse mich mit einem Strapon ficken! Nun, somit kam halt das Girl selber in den Genuss.
                    All die kreativen Ideen umzusetzen war echt lustig und echt geil. Bin gespannt auf weitere Erlebnisberichte.

                    • Die Diskussion im Dreier Thema hat mich zu diesem hier angeregt.
                      Ignorieren wir mal alle 30 Minuten 10 M. ZK, 10 M. BJ, 10 M. GV Aktionen.
                      Was habt ihr denn mal "Spezielles" in einem Club gemacht? Damit meine ich nicht Public ... das kennen wir ja schon.
                      Der eine Kollege hat sich auf der Bühne von vielen Girls mit BJs verwöhnen lassen.
                      Was ging noch? Wie wars?
                      Und ich fange mal selbst an:
                      Mit einem Kollegen abgemacht, dass wir mal "Blinddate" spielen. Supervisor angefragt, sie solle uns mal zwei Damen aussuchen.
                      Zimmerschlüssel bezogen (also jeder eins), für 30 Minuten Geld am Bettende bereitgestellt, Augenmaske auf und warten ... auf wen auch immer :mutig:. Die Damen durfen natürlich nicht reden.
                      Nach der Session war es an uns die entsprechende Damen im Club (Globe) ausfindig zu machen, was uns auch tatsächlich gelang. :smile: