Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

D-64293 Darmstadt, Otto-Röhm-Str. 72, Tel. +49 (0) 61 51 / 95 79 70 www.fkk-sharks.de

FKK Sharks | Darmstadt

  • Antworten
    • Finds-raus

      Na ja, Schweiz ist wirklich eine komplett andere Angelegenheit als Deutschland. In Deutschland können die Girls kommen wann sie wollen, völlig frei schlechten oder guten Service bieten, einfach Kraft eigener Arroganz und Tageslaune.

      Wobei jetzt in der Schweiz einige Premium Clubs wohl auch auf „deutsches Serviceniveau“ downgegraded haben.


      Derzeit aber noch „Full Schweizer Service“ mit ZK und FO bieten mindestens noch der Cleoclub, das Zeus und das Globe.


      In den anderen mußt du möglicherweise jetzt wie in Deutschland erstmal in Istanbul einen Grundkurs im türkischen Teppichhandel, Arabic Style, belegen, bevor du in die Verhandlungskunst mit FKK Saunagirls einsteigst.


      Hier ein sehr lehrreiches Trainingsmanual dafür anbei.



      • Also wenn du schon in der Schweiz bist und dir eine tolle Atmosphäre und ein perfektes Mega Line up wichtig ist, dann wirst du um den CleoClub nicht herumkommen.


        In meinen 15 Jahren Saunaclub Zeit das Beste, was ich bis anhin erlebt und gesehen habe!

        Viel Spass

        Lieber Formel 1,

        er hat von Zürich gesprochen.

        aber Du hast Recht, obwohl ich erst einmal im CleoClub war, muss ich schon sagen, dass ich vom Club schon sehr beeindruckt war.

        Und vom Lineup hat das Cleo dzt. eindeutig die Nase vorn.

        • 1. ist das Essen so schlecht !? Also ich hätte jetzt…… 3-4 Hotel Standard buffet gedacht.

          Das mit dem Essen und das Budget habe ich nur erwähnt, weil du das hervorgehoben hast. Da bin ich dann von höheren Ansprüchen ausgegangen und wollte diene Erwartung etwas dämpfen.


          Ich denke das nicht die Frauen darauf anspringen, wenn du ihnen einen Bonus in Aussicht stellst. Die sind mit der Masche bestimmt schon verarscht worden.

          Der Preis für die bestimmte Leistung sollte vorher feststehen, mit der Option abzubrechen, wenn sie sich nicht dran hält. Einen Bonus darfst du aber trotzdem zahlen;)

          Das Verhandeln vorm Zimmer hasse ich, deshalb war ich schon 2,5 Jahre nicht mehr in deutschen Clubs und bleibe lieber in der Schweiz. :schweiz:

          • 1. ist das Essen so schlecht !? Also ich hätte jetzt…… 3-4 Hotel Standard buffet gedacht.


            Oder doch eher Unimensa !?


            2. Das mit dem Buch war so die Idee von 11:00-17:00 Uhr. Wenn ich einfach Sonne und Pool genieße.


            3. Also keine Frage vom geld. Also ein variabler Bonus wird da nichts daran ändern !? Das die sich Mühe gibt?


            Ich würde die halt gerne 1 Stunde entspannt rammeln und Knutschen. Dabei sollte die halt ein bisschen Action bieten. dann auch gerne 200€.


            Wie sieht es mit FKK mainhatten, the Palace und Oase aus !?


            Sind die besser oder das selbe ,?


            Also ich würde sagen mein Beutetyp ist so … 170-175 groß schlank und perfekter Körper. ordentlich arsch dabei. Die werden wahrscheinlich schnell belagert.


            Aber danke für die Antwort !!!


            Ist die Schweiz sehr viel besser !? Ich bin da manchmal in Zurich geschäftlich (bevor wir alle zuhause gearbeitet haben)

            • Danke Herr Doktor 🧑‍⚕️. 😂.


              1. Ich wollte von 11:00 bis 17:30 einfach entspannen. Also nicht unbedingt schon um 12:00 die erste mitnehmen.

              Ich würde echt am Pool chillen und was lesen, schlafen und einfach nichts machen. Kein Handy, kein Kunde der anruft, nichts was mit Arbeit zu tun hat. Also wenn ich da um 11:00 aufschlage, dann halt nur weil ich den ganzen Tag nichts machen möchte.

              2. ok alles über 70 KG abwehren und warten bis 17:30-19:00 Uhr. Dann kommen die Granaten. Verstanden und notiert. Kein sex vor 18:00 Uhr bevor die ganze Auswahl zu sehen ist. Und am Samstag oder Freitag.


              3. was die Verhandlungen angeht. Ok 1 Stunde sex mit Zungenküssen und ins Gesicht kommen sagen wir mal …. 150€. Soll ich der kleinen dann verklickern das es einen variablen „Bonus“ für die Arbeit gibt !? Wird sie das motivieren !?

              Also ich handle erstmal aus. 100€-150€ 60 min mit Zungenküsse. Dann noch sagen wir 50-100€ als Bonus wenn sie sich Mühe gegeben hat. (Also gut dagegen hält, schreit und sich bewegt als wäre ich der Göttervater Zeus persönlich)


              also ich hab da kein Problem etwas zu investieren aber der ROI sollte dann da sein. Ich bin glücklicher wenn ich 200€-300€ ausgebe und guten GFsex bekomme. Als 6x 50€ Standard ohne Emotion.

              Deswegen ? Variable extra Zahlung ist eine Option !? Oder mache ich da eine Tür auf die ich nicht aufmachen möchte ?


              4. Ist das essen da so schlecht !? Also ich erwarte jetzt keine Sterne ⭐️ aber besser als eine Uni Mensa ist es doch bestimmt oder !?


              Das Bier 🍺 ist kein Thema. Man müsste sich aber dann zusammensetzen haha 😂

              • Jetzt wollte ich da nicht ankommen und als Anfänger da stehen. Deswegen mein Beitrag hier.

                Das wirst du aber trotzdem, egal wie gut deine theoretischen Kenntnisse sind :lachen:


                Ob du mir dem Vorgehen wie es Frauenversteher99 erklärt hat, besser steht, kann ich nicht sagen.

                Aber so schlecht sieht dein Vorhaben gar nicht aus. Du solltest allerdings das Essen nicht überbewerten. Das du dich mit einem Busch abschotten willst, halte ich auch für keine gute Idee. Ich würde da alles beobachten, wie es so läuft, auch mal die Gespräche mit den Kollegen suchen. Da kannst du auch direkte Tipps aber auch Warnhinweise bekommen.


                Woran erkennt Mann ob eine einen guten Service bietet? Erkennen tust du das garnicht. Ist auch keine Frage vom Geld.

                Was wäre denn guter Service für dich? Was für dich gut ist, ist für den anderen evt. nichts.


                Jetzt mal zu dem wichtigsten. Deinem Budget. Nur 150 € für die Frauen einzuplanen ist viel zu wenig.

                Ich kenne das Sharks und andere deutsche Clubs seit den letzten 2,5 Jahren nur theoretisch. ;)

                Für 50 € bekommst du nur noch in Ausnahmefällen einen guten Service mit ZK und (nicht mehr legalem) Fo. Ein Zimmergang bis zu 1 Std. wird dich schon 100-150 € kosten.

                Ich würde dann schon 300-500 € für Frauen mitnehmen. Es ist besser du nimmst etwas Geld mit nach Hause, als wenn du deiner Traumfrau (die du erst später gesehen hast) ein Abfuhr erteilen musst

                • Oje, ein ganz schwieriger Fall : "Doktor Frauenversteher, bitte sofort in den OP !":P


                  Also zunächst mal : 11 Uhr ist ganz schlecht ! Deine Absicht dahinter verstehe ich schon : Erstmal gechillt an die Sache herangehen, wenn noch nichts los ist. Das wird dich aber enttäuschen, denn da ist dann auch frauentechnisch noch nichts los.


                  Lass dir Zeit bei der Auswahl, die Häßlichen (grenzdebilen Wahlrösser) werden dich von sich aus ansprechen, auch 2er Trupps die ein Trio anbieten. Immer abwehren "Nein ich chille grade noch" oder "Ich war grade auf dem Zimmer und kann nicht schon wieder" oder "Zwei Frauen ? Mir ist eine schon zu viel !". Geh zur schönsten Discoqueen hin, die dort rumrennt und sprich sie von dir aus an. Nein, die Chancen einer Abfuhr stehen bei 0%.


                  Du solltest nicht vor 17:30Uhr ins Sharks gehen, um Enttäuschungen zu vermeiden. Wenn du meinem Rat folgst wirst du es nicht bereuen (vielen Dank, ich nehme ein Bier ). Um deine wetere Frage zu beantworten : Geh am Freitag oder Samstag abend. DANN sind auch die Topshots da. Sprich diese auch unbedingt an und habe da keine Scheu, du kassierst kein "Nein". Wenn die Mädels in Grüppchen stehen oder sitzen keine Scheu, denn DU bist der Tiger ! Einfach rein in die Meute, Zielperson anlächeln und ein "Hallo, hast du Zeit oder bist du grade beschäftigt ?".

                  Bei Antwort "Ja" direkt nachsetzen "Magst du dich eben mit mir da drüben hinsetzen ?". Somit wurde das Jagdwild aus dem Rudel isoliert.


                  Dort dann in Ruhe mit der Lady die Eckpunkte festlegen, nicht lange vollsülzen, Clubnamen abfragen reicht. Die 50€/30 Minuten nochmal bestätigen lassen. Dann "Zungenküsse ok ?" abfragen (Achtung ! Nicht "Küsse" abfragen sondern explizit "Zungenküsse"). Die Blowjob mit/ohne Gummi Frage einfach umgehen mit Frage "Im Mund kommen/aufs Gesicht kommen ok für dich ?" Kostet sicher extra, aber so ist das halt. Wenn es dich interessiert kannst du noch anal abfragen ..fertig.


                  Oft ist der Deal Zungenküsse ok, aber dann eine Stunde. Solltest du dann machen. Nicht pauschal die Stunde buchen, aber wenn das Girl gut ist, dann na klar. Am besten erstmal in ein paar Stellungen durchvögeln und dann zweite Runde per Blowjob. So rum wie ich gesagt habe, anders herum wird es physisch nicht funktionieren...oder war es biologisch ?


                  65€ ist der Eintritt am Wochenende mit Futter und Softdrinks. Nimm lieber zu viel Kohle mit als zu wenig. Was übrig ist nimmst du halt wieder mit heim. Besser so, als du triffst "Miss World", hast dann aber keine Kohle mehr, um etwas mit ihr zu machen.


                  Und nun : Attacke, Tiger !:):thumbup:

                  • Hallo zusammen. Ich bin ein Neuling und habe noch keine nennenswerte Erfahrung was den Besuch in einem Bordell angeht.


                    Ich hab nur mal ein paar Asiaten (Geschäftskunden) da abgeliefert als die auf der Messe waren.


                    Ich have mich neulich getrennt und habe einen stressigen Job also auch keine Zeit fürs Schreiben und Daten. Da dachte ich mir ……. Warum eigentlich nicht !?


                    Laufhaus möchte ich nicht, da denke ich das der Service wahrscheinlich schlecht sein wird. (Belehrt mich wenn das nicht stimmt)


                    Also …. Saunaclub. Die Idee gefällt mir am besten. Ich hab ein buffet mit essen, einen Pool, eine Sauna, Massagen +50€ !? Und jede Menge Frauen aus denen ich auswählen kann.

                    Zudem kann ich da den ganzen Tag entspannen und relaxen. Und das für 50-70€ Eintritt.


                    Ich dachte mir ich komme an einem x beliebigen Tag. Mo-So. Bitte sagen wann es am besten ist.


                    Zur Auswahl habe ich alle in Frankfurt und Umkreis. Also bin Ich auf das Sharks gestoßen in den Foren und viel positives bis durchwachsenes gelesen.


                    Jetzt wollte ich da nicht ankommen und als Anfänger da stehen. Deswegen mein Beitrag hier.


                    Ich hatte es mir so vorgestellt.


                    11:00 gehe ich rein und habe erstmal Frühstück. Dann ein paar Runden im Pool schwimmen, Sauna und einfach relaxen.

                    Nehme mir ein gutes Buch und lese etwas und entspanne mich komplett den ganzen Tag.


                    Dabei gönne ich mir noch eine Massage und geh halt auch immer wieder einen Snack zu mir nehmen oder ein Bierchen trinken.


                    Natürlich sind da noch die Dienstleistungen.


                    (Ich weiß ihr denkt euch jetzt bestimmt. Omg der fragt jetzt blöde Sachen)


                    Wie verhandelt man am besten? Also wie viel sollte ich bezahlen um einen guten Service GF Sex zu bekommen !?

                    Ist das bei den 50€ schon möglich !? Sollte ich eine Stunde buchen !? 50 oben drauf legen !? Oder 100 !?

                    Wie erkenne ich welche einen guten Service anbietet !?


                    Also einfach worauf achtet ihr !? Was macht ihr !?


                    Ich bin da ein komplett unbeschriebenes Blatt. 😂


                    weil ich hab da auch Horror Geschichten gehört und würde das gerne vermeiden. Also gerne einen guten Service bekommen.


                    Ich dachte mir, ich nehme einfach 250€ mit für den Tag. 50 Eintritt, 50 Massage. 150 für Frauen.


                    Alles andere ist ja im Preis enthalten.


                    Welche Tipps würdet ihr mir geben für meinen ersten Saunaclub Besuch?

                    • Auch ich habe gestern nach langer Zeit mal wieder das FKK Sharks besucht und ich muss sagen, dass ich mich den eher schlecht gestimmten Vorrednern zum Glück hier nicht anschließen kann. Die gewohnt freundliche Begrüßung am Eingang hinter mir gelassen, geduscht und an die Bar gesetzt um einen Drink zu genießen, da wurde mir schon von einer durchaus attraktiven Brünetten schöne Augen gemacht, ohne zu aufdringlich zu werden. Ich entschloss mich jedoch dazu das Geschehen noch etwas zu beobachten - und ja es sind tatsächlich nicht nur Granaten da, aber dennoch völlig "ausreichend" und alles in allem definitiv besser als in vergleichbaren Etablissements im Umkreis! Sehr schade war jedoch dass die Sauna geschlossen war - was ich bei dem geilen Wetter gestern jedoch gerade noch so verkraften konnte und es mir dann draußen am Pool gemütlich gemacht hab. Dort schnell in Kontakt mit einer geilen Blondine gekommen und nicht lange gefackelt.. vereinbarter Service wurde eingehalten und teils auch übertroffen und die Zahlung eingehalten, kein feilschen, kein diskutieren:thumbup:

                      • In DE war auch vor Covid19 schon so, dass einige Girls versuchen mehr als die 50E rauszuholen, sprich für FO, Küssen etc. extras verlangen. Es gibt aber auch jede Menge Girls, die für 50E den Service anbieten wie wir es aus den Imperium Clubs kennen. Und wenn du gleich sagst, du willst 1h bleiben (sprich 100E), dann machen viele der Girls auch Küssen und FO.


                        Und mal ehrlich, wenn du schon merkst, dass das Zimmer kacke ist, dann sind die 50E auch kein Weltuntergang...

                        • Wenn dieses Preissystem in Deutschland mittlerweile Standard ist, warum kommen dann über immer diese Preisdiskussionen auf?

                          Keine Ahnung. Ich weiss nur, die Betreiber in Deutschland dürfen keinen Service-standard vor schreiben. Und dennoch habe - allerdings vor Corona- im Sharks, im grenznahen FKK 66 und FKK Palast schon für 50 € Superservice bekommen. FO und ZH !!! Ok, ich frage vorher. Ausserdem habe ich lediglich darauf hinzuweisen, dass speziell dieses Girl in anderen Foren auch einige gute Berichte bekommt und ich im Sharks, FKK 66 und FKK-Palast noch nie fette Torten und grenzdebile Walrösser gesichtet habe.

                          • Das Preissystem im Sharks ist völlig klar. Suck and fuck kostet 50 €. Alles Weitere muss mit dem Girl vereinbart werden. Und das wird Jedem beim Eintritt erklärt. Und die Girls halten sich daran. Und wer sich nicht dran hält, und Gast zahlt nicht, sondern beschwert sich, fliegt sie nach drei Beschwerden raus.

                            Wenn dieses Preissystem in Deutschland mittlerweile Standard ist, warum kommen dann über immer diese Preisdiskussionen auf?

                            • Ok auf dem Zimmer war sie dann sehr abweisend unterwegs. Nein, nicht küssen...Nein nicht lecken....klinische Massenabfertigung.....es gab einen 50 Millisekunden Zungenkuss....5 Sekunden Geblase....Ficken war recht schön...Wiederholungsgefahr 0%

                              Na ja, du hattest bei einem Girl schlechte Erfahrung. Das heisst aber noch lange nicht, dass die bei jedem Gast schlechten Service abliefert und alle Girls so sind. Würde sie immer so einen Service bieten, wäre sie längst entlassen. In deutschen Foren bekommt sie von gut der Hälfte der Poster positive Bewertung. Wäre der Service bei allen Girls so schlecht, hätte sich das in den Foren längst rum gesprochen, hätte Sharks längst keine Gäste mehr, die 65 € zahlen, und wäre pleite.


                              Warum das bei dir nicht geklappt hat, weiss ich nicht. Aber normal ist das für 150 € nicht. Ich war vor Corona zigfach im Sharks, und habe für 30 Minuten inklusive FO und ZK maximal 2 CE, also 100 € bezahlt, und hatte noch nie so ein beschissenes Zimmer. Noch nie. Zudem hätte ich ohnhin sofort abgebrochen und nichts bezahlt. Und hätte sie an der Rezi Palaver und Stress gemacht.


                              Warum hast du nicht mindestens was gesagt, als du gefragt wurdest, ob du zufrieden warst ? Im Cleo hast du doch auch reklamiert. Ich verstehe das Sharks- bashing wegen eines einzigen negativen Bericht ohnhin nicht. Nein, nicht jeder Service für 50 € in Deutschland ist scheisse, nicht jeder in der CH gut. Im Imperium gibst für 80 € auch nur suck und fuck, ohne FO , ohne ZK.


                              Das Problem wird sein, dass die Frauen sich ganz schnell an dieses Preissystem gewöhnt haben.

                              Na ja, ob ausgerechnet besonders fähige Betreiber, die bereits zum zweiten Mal nach dem legendären Atlantis einen Club zu einem der führenden Clubs Deutschlands aufgebaut und gemanagt haben- oder war es wieder nur Zufall ???? - tatenlos zu schauen, wie die Girls die Gäste abzocken, verarschen und vertreiben, und seelenruhig zu warten, bis kein Gast mehr kommt ?


                              Das Preissystem im Sharks ist völlig klar. Suck and fuck kostet 50 €. Alles Weitere muss mit dem Girl vereinbart werden. Und das wird Jedem beim Eintritt erklärt. Und die Girls halten sich daran. Und wer sich nicht dran hält, und Gast zahlt nicht, sondern beschwert sich, fliegt sie nach drei Beschwerden raus.


                              Und dann ist Schluss mit Lustig. Das Sharks hat nämlich Girls ohne Ende, auf der Warteliste. Und nicht alle Gäste stehen auf bulemieverdächigen Kindsfrauen mit Size Sero Koks und Junkie- Figuren von KG 32. Also unter 40 ( !!! ) Kilo bei 1.65. Manche stehen auch auf Frauen mit Kurven und Formen. Ich zum Beispiel.

                              • geben wir dem Sharks noch paar Monaten ,die Girls versuchen jetzt alles mit solche Serivce abzudrpcken,aber wenn dann die Kundschaft das nicht bezhalt und wer weiss ob dann immer noch wie jetzt den CLun überfüllt ist .Vielleicht merke es die Girls dann mal .

                                Nach so einem langem Lockdown wollen alle ficken egal was es kostet und wie der Service ist aber sobald wieder standart time wird ,dann wirds schwierig mit der Kokurrenz.

                                Das Problem wird sein, dass die Frauen sich ganz schnell an dieses Preissystem gewöhnt haben. Dann auch die, die jetzt noch fair abrechnen mitnehmen.

                                Aber in Deutschland steht der neue Lockdown ja auch schon vor der Tür, wenn man die "Panik" vor Delta verfolgt.

                                • Ich hatte den Eindruck, daß das Sharks insgesamt von einem wirklich recht guten serviceorientierten Club zu einem „Bloß-nicht-zuviel-Zuwendung-Ficki-spritz-schnell-ab-und-verschwinde“ Abzocker Etablissement verkommen ist.


                                  Das absolute „Highlight“ in dieser Richtung befindet sich ebenfalls ganz in der Nähe: Die Touristenfalle „Palace“ in Frankfurt. Falls ihr mal Lust habt auf übelste Art mit schlimmstem Nepp abgezockt zu werden solltet ihr diesen Club keinesfalls auslassen 😂

                                  geben wir dem Sharks noch paar Monaten ,die Girls versuchen jetzt alles mit solche Serivce abzudrpcken,aber wenn dann die Kundschaft das nicht bezhalt und wer weiss ob dann immer noch wie jetzt den CLun überfüllt ist .Vielleicht merke es die Girls dann mal .

                                  Nach so einem langem Lockdown wollen alle ficken egal was es kostet und wie der Service ist aber sobald wieder standart time wird ,dann wirds schwierig mit der Kokurrenz.

                                  • Ich hatte den Eindruck, daß das Sharks insgesamt von einem wirklich recht guten serviceorientierten Club zu einem „Bloß-nicht-zuviel-Zuwendung-Ficki-spritz-schnell-ab-und-verschwinde“ Abzocker Etablissement verkommen ist.


                                    Das absolute „Highlight“ in dieser Richtung befindet sich ebenfalls ganz in der Nähe: Die Touristenfalle „Palace“ in Frankfurt. Falls ihr mal Lust habt auf übelste Art mit schlimmstem Nepp abgezockt zu werden solltet ihr diesen Club keinesfalls auslassen 😂

                                    traurig aber leider wahr

                                    • Ich hatte den Eindruck, daß das Sharks insgesamt von einem wirklich recht guten serviceorientierten Club zu einem „Bloß-nicht-zuviel-Zuwendung-Ficki-spritz-schnell-ab-und-verschwinde“ Abzocker Etablissement verkommen ist.


                                      Das absolute „Highlight“ in dieser Richtung befindet sich ebenfalls ganz in der Nähe: Die Touristenfalle „Palace“ in Frankfurt. Falls ihr mal Lust habt auf übelste Art mit schlimmstem Nepp abgezockt zu werden solltet ihr diesen Club keinesfalls auslassen 😂

                                      • früher war ich viel im sharks..

                                        wenn ich das lese? oh my god


                                        nein Danke, glaube kaum dass sich das ändert

                                        das gleiche passiert im Sakura laut Berichten


                                        Freerider


                                        Na ja, ich würde das nicht überbewerten. Wenn das kein einmaliger Einzelfall von einem Girl bei einem Gast war, sondern zur Regel wird, spricht sich das rum und bleiben die Kunden weg. Und dann gehts mit dem Sharks ruck zuck bergab. Und das wird die kompetente GL nicht zu lassen, es sei denn, man hält ausgerechnet sie für völlig unfähig. Im Raum FFM gibts allein ein Dutzend Grossclubs, und das Sharks ist mit denen im Wettbeweb. Allerdings verstehe ich nicht, warum ausgerechnet Frauenversteher99 sich das hat bieten lassen, statt abzubrechen, das Zimmer zu verlassen und nichts zu zahlen.


                                        Und noch weniger verstehe ich, warum er nichts gesagt hat, als man ihn fragte, ob er zufrieden war. Er hätte doch wenigstens sagen können, nein, ich war total unzufrieden, denn das Vereinbarte wurde nicht eingehalten. Ich wurde abgezockt und verarscht. Im Cleo hat er doch auch reklamiert. Schuld sind aber weder die GL- die nichts weiss- noch die Girls, die glauben, sich alles erlauben zu können.


                                        Schuld sind alleine die Gäste, die jeden noch so miesen Service stillschweigend akzeptieren, Service-Nieten durch ihr Verhalten noch unterstützen und nicht mal die GL infomieren, und ihr die Chance geben, zu reagieren. Aber egal, wenn die das bei jedem Gast macht, werden sich bald andere Gäste beschweren und sie kann sich einen neuen Platz suchen. Auf Sicher.


                                        Denn nicht jeder Gast bezahlt für so einen Mangel service, sagt nichts und schreibt einen

                                        negativen Bericht. Zwar kann die GL in Deutschland wegen der völlig anderen Rechtslage keinen verbindlichen Service-standard einführen, sie kann aber Service-Nieten den Einlass verwehren.

                                        Und so ein Service ist keine Werbung, es ist Antiwerbung für jeden Club.

                                        • Frauenversteher99 geiler bericht .Deine Berichte sind immer detailliert und hammer

                                          Ja das Sharks ist schon ein geiler Club aber leider seit dem Wiedereröffnung machen die Girls was sie wollen .Spätestens dann wenn die Kundschaft nicht mehr alles mitspielt werden die Girls ihre service und CE ändern !

                                          Dann werde ich mein Besuch noch etwas länger verschieben .Dann lieber hier um die Ecke club da weiss ich was ich für mein Geld auch bekomme auch wenn deutsche Weiber sind !!!

                                          • Lieber Frauenversteher99

                                            Cooler schöner Bericht vom Sharks. Gracias:thumbup:. Schön zu hören das du die Schweiz vermisst8o


                                            Ich kenne deutsche Clubs nicht. Aber das ist echt bös was da abgeht mit Service. Erinnert mich an die 90er Jahre in Bern. Fragtest du nach ZK oder Franz ohne, kratzen sie dir fast die Augen aus und drohten mit dem Zuhälter<X. Und Titten anfassen kostet extra, Arsch anfassen extra. Ja nicht ihre Haare berühren usw. Horror pur damals. Zum Glück kamen dann die ersten Thaigirls und das Mundgespritze ging los:D


                                            Da sind wir in der Schweiz ja im Nuttenparadies. Muss ich wieder mehr schätzen:love:


                                            Millisekundenkuss und 5 Sekunden Gebläse. Unvorstellbar für mich als ZK und CIM süchtiger=O. Da bleib ich lieber zuhause und guck nen Horrorfilm:P


                                            Heilig sei das Globe, Cleo, Sexpark und wie sie alle heissen:saint:

                                            • Sharks 10.07.


                                              Nachdem ich den Frühsommer in Schweizer Sternerestaurants rumgebracht hatte konnte ich heute wirklich keine Froschschenkel auf Eis oder marinierten Kaviarhäppchen mehr sehen und hatte einen perversen Heißhunger auf DÖNERBUDE 😛👍
                                              „Döner mit viel Salat ?“
                                              „Nein, Döner mit viel DÖNER !!!“


                                              Na klar Samstag abend, vor 17 Uhr muß auch niemand im Sharks sein. Es gibt zwar eine „Alibi Fühschicht“ ab 11 Uhr, bestehend aus ein paar wenigen grenzdebilen Walrössern der Stufe 2 und 3, aber muß man sich echt nicht geben. Ich war 17:30 Uhr dort und habe wirklich grade noch den letzten Parkplatz gekriegt (ohne Scheiß).
                                              Im Eingang wird dann geprüft ob geimpft, genesen oder getestet und danach geht eigentlich alles wie vor Corona weiter : 65€ ablatzen, Schuhe und Bademantel empfangen und dann Attacke !


                                              Das Sharks ist im Grunde eine Großraumdisco als Puff. Für die Kenner der alten Schule : Das Pornokino gibt es nicht mehr, dort wurden jetzt noch weitere Zimmer hingesetzt. Oben auf der Empore wurden vorn die gemütlichen Steinzeithöhlen leider weggerissen und durch sehr enge 6 Quadratmeter Minizimmer ersetzt. Schade, ich mochte die Höhlen, gab mir immer Neanderthaler-Feeling : Nach der Mammutjagd dem Weibchen die Keule über die Rübe ziehen und dann ordentlich durchrammeln 😜.


                                              Das Screening ergab etwa 80 WG der Qualitätsstufen 0/10 bis 10/10. Genauer gesagt gab es eine 10, eine 9 und eine 8, die Masse bewegte sich zwischen 3 und 6. Da neulich mal jemand gefragt hatte was ich unter „skinny“ verstehe : Schlank, Miniarsch, dünne Beine und Arme, flacher Bauch auch im Sitzen und eine Topmodel-Bikinifigur.
                                              Insgesamt ganz deutlich eher Masse als Klasse, das bin ich vom Sharks zwar gewohnt, aber vor Corona hatte es deutlich mehr hochattraktive Mädels.


                                              Nun ja, wir sind ja nicht zum Vergnügen hier, also direkt zu der 10 hin und angelabert. Sie heißt ESRA (könnt ihr nicht verfehlen, ist das zierlichsten Mädchen im Sharks). Dann direkt mal los mit dem türkischen Teppichmarkt, zum Glück spricht die Maus Deutsch.
                                              Ja, ZK macht sie bei einer Stunde. Ja, FO auch, mit CIM dann 150€ insgesamt (das Schöne am Döner ist halt der Preis, nicht die Qualität).
                                              Ok auf dem Zimmer war sie dann sehr abweisend unterwegs. Nein, nicht jetzt diesen superflachen Bauch küssen, erstmal Bett machen. Nein nicht die superschlanken waffenscheinpflichtigen Teenybeine lecken.. hmmm.
                                              Vorab : Sie ist superattraktiv, eine klare 10. Bei den Ultraskinnys wirken Augen, Lippen und Wangenknochen einfach viel mehr.
                                              Ihre zierliche Figur ist einfach mega, geschätzt 160cm 40kg. Ein fester Miniarsch zum Sterben, supersüße Beinchen und schmale Schultern, ein Traum. Die Titten vielleicht eine Spur zu groß für den kleinen Körper.


                                              Leider aber keine „Love“-Hochzeitsnacht sondern klinische Massenabfertigung. Ich soll sie massieren…na ok. Dabei dann auch mal ihr Minianalloch gestreift und die kleine Pussy. Da drehte sie wie von der Tarantel gestochen durch. Ok, dann statt fingern wenigstens mal küssen, war ja ausgemacht. Ja, es gab auch Zungenküsse, wobei hier der Singularis gilt, es gab einen 50 Millisekunden Zungenkuss, dann drehte sie sich weg. Und nach 10 Minuten dann noch einen.


                                              Na ok, dann halt Blowjob. Erstmal 10 Minuten Tuchgeputze. Dann 5 Sekunden Geblase und schon keine Lust mehr. Ohh Mann, wer die mal heiratet ist eine arme Sau. Ficken war recht schön, so 40 Kilo Minimäuse sind natürlich supereng.
                                              Der CIM hat dann auch noch irgendwie geklappt aber danach hat sie hat Faxen gemacht, als hätte ich Salzsäure abgespritzt oder so. „Ihhh würg, eklig“… dabei hatte ich echt kein Bier vorher getrunken sondern Kakao.
                                              Na ja für 150€ wohl ok 😜 Trinkgeld wollte sie noch, wie dreist kann man sein ?
                                              Gesicht 10 Body 10 Service 0… gegen die ist sogar AIDA aus dem CLEOCLUB noch eine Servicegranate.
                                              Wiederholungsgefahr 0%


                                              Danach erstmal schön geduscht (ja ich bin immer brav lieber Hygienegott Joseffson 😂 ), die Saunen sind leider zu, die Whirlpools oben auf der Empore aber geöffnet. Apropos „Hygienegott“ : Laut Website gibt es zwar Maskenpflicht im Sharks, hält sich aber nur das Personal dran.


                                              Draußen im großen Gartenbereich ein wenig am Pool auf den Liegen gechillt und mich dann dem Barbecue zugewendet. Mjam Mjam, billig billig, zwei schöne fettige Schweinesandwiches, serviert in einem rostigen Aschenbecher, das war geil ! Ob regelmäßige Sharksgänger 100 Jahre alt werden darf wohl bezweifelt werden, aber manchmal muß der perverse Heißhunger auf schlechtes Fast Food halt gestillt werden.


                                              Dann aber mal wieder zurück an die Arbeit, du Frauenversteher-Faulpelz ! Ok, durch den Club gecruised, Scanner-PING aktiv. Model-Radar voll funktionsfähig. Ok, die 9 war von einem arabischen Highroller-Clan dauerhaft weggebucht (Top Figur, süße A/B Titties, flacher Bauch schlanke Beine, kurze schulterlange Haare, die an den Spitzen von Schwarz auf Blond übergehen). Na ok, dann mal die 8 suchen gehen (ich schreddere mich in Clubs immer in der Modelhierarchie vom absoluten Top langsam abwärts). Tja, die 8 leider auch taken ( relativ klein, kurze Haare, um die 43kg, recht bleich, könnte mal ins Solarium).


                                              Tja, was tun sprach Zeus ? Na ok, in der Not frißt der Frauenversteher Fliegen, also eine 7 geschnappt, ROXANA, einigermaßen attraktiv, recht klein und leidlich skinny. Leider aus dem Clan der „Schatzi schön Zimmer ficki ficki ?“ Sekte. Na ok, Augen zu und durch, auf zum schönen „Ficki Ficki“. Service deutlich besser als ESRA, was mal nichts besagt, denn das ist auch eine Fichte im Garten. Aber immerhin doch mal längere und intensivere ZK, wenn auch noch lange kein Vergleich zur schechtesten Schweizer WG. Auch beim Sex ging sie gut mit, der Blowjob war gut, immerhin hat sie da so ca. 30 Sekunden durchgehalten, das scheint in deutschen Clubs ja irgendwie schon eine Spitzenleistung dazustellen. Ok, dann noch ein bischen „SCHATZI lecki Lecki“, na ok, klar, warum nicht. Fingern war auch ok.
                                              Face 7 Body 7 Service 5. Das Ganze dann inklusive CIM 200€. Na ja, warum nicht.


                                              Fazit : Ja irgendwann werde ich dem Sharks sicherlich mal wieder einen Besuch abstatten. Im Moment aber erstmal eher nicht. Oh, wie ich mich schon wieder auf die stilvolle Hummerschwanzsuppe im Globe oder Cleo freue !😊 Durch Urlaubsvertretung für einen Kollegen ists aber erstmal bei mir nix mit Urlaub und dem heiligen Traumland (Schweiz), von daher muß ich mich bis August auf das Durchtesten deutscher Billig-Dönerbuden beschränken, aber hilft euch vielleicht ja auch ein bischen.


                                              Erfreulichster Faktor an dem Trip : Beim Frühstück im Hotel waren zwei 10er Jungmäuse in Hotpants am Start (geschätzt ca. 16 Jahre alt), die entweder zu einem Musik- oder Sportevent unterwegs ware. Von den göttlichen Traumfigürchen her würde ich eher sagen Sportevent 😉. Beides Rümäninnen, welchen Beruf die in 2 Jahren dann mal ausüben werden dürfte relativ klar sein. Männers, der Nachschub ist gesichert !😜

                                              • In Italien und Thailand ist die ganze Prostitution verboten, aber die Mädels stehen überall, und die Polizei schaut zu.

                                                Kleine Anmerkung....

                                                Strassenprostitution ist erlaubt in Italien, strafbar sind aber sexuelle Handlungen auf öffentlichem Grund und Boden (auch im Auto. Erlaubt ist auch Wohnungsprostitution, sofern keine dritte Person ihre Wohnung zu solchen Zwecken zur Verfügung stellt.

                                                Und die Polizei schaut nicht nur zu, sie sind die besten Kunden....

                                                • Zitat Lady-lover


                                                  " Den so viel gepriesenen schweizer Clubstandard wird man offiziell in DE nicht finden, weil es nicht gesetzeskonform ist - ergibt sich aus dem ProstSchG (https://www.gesetze-im-interne…stschg/BJNR237210016.html).Der Servicelevel ist Verhandlungssache..."


                                                  Lady-Lover


                                                  So ist es. Die Gesetzeslage in Deutschland verhindert einen verbindlichen Clubstandard. Die Gesetze in Deutschand sind viel strenger als in der CH. Aber das verstehen manche nicht. Kannste noch 10 mal wiederholen. Es muss ja einen Grund haben, warum auf Seite 1 der HP vom Sharks keine Bilder zu sehen sind, dafür extra fett der Hinweis, dass der Club mit dem Service der Girls nichts, aber auch gar nichts zu tun hat, nein per Gesetz nichts zu tun haben darf, der Gast also Alles mit dem Girl absprechen muss. Und man das nochmals beim Eintritt gesagt bekommt. Noch deutlicher gehts an sich nicht.


                                                  Wenn ein Betreiber in Deutschland einen Club so konsequent und stringent wie das Globe führen würde, wäre in 4 Wochen im Knast. Und der Club amtlich geschlossen. Zudem wird hier ständig der deutsche Mindest- und Standard-service von 50 € mit dem Full-service vom Globe zu 140 €, also dem Dreifachen ( !!! ) verglichen. Was bekommt man im Globe für 50 € ? Gibts in jedem schweizer Club FO und ZK ohne Diskussion wie im Globe ? Laut den Berichten hier auch nicht.


                                                  Sharks bietet die grösste Auswahl an tollen Girls. Nicht unbedingd dünne, dürre, magere skinny Silikon-und Tattoo-Barbies mit Kindergesichtern und Knabenfiguren unter 40 Kilo, dafür aber schlanke slim- Girls mit Natur-Titten ( Brenda, Dilek, Kylie ). Busty & slim. Typ Delia. Zudem Klimatisation, riesen Wellnessbereich, grosszügigen Aussenbereich mit Pool, klimatisierte Hütten und Zimmern und ein super kostenloses Buffet . Und das Alles für schlappe 50 !!! €.


                                                  Jedes bietet Girl bietet zudem für gerade mal 50 € mindestens Standardservice suck an fuck. Die Meisten bieten sogar dafür noch mehr. Und gegen Aufpreis gibts Alles bei Jeder. Muss man eben vorher abklären, denn alles ist Verhandlungssache. Und wer nicht verhandeln kann, oder will, darf nicht zu den sharks. Wenn das Vereinbarte nicht eingehalten wird, muss nicht bezahlt werden. Spätestens nach der dritten Beschwerde bekommt ein Girl Hausverbot . 


                                                  Ich habe dort immer FO und ZK erhalten, wenn auch nicht bei Jeder für eine CE. Dafür wurde Alles, was vereinbart war, eingehalten. Aber ich frage vorher. Optik-Stunner, die noch dazu die schweizer Preise kennen, weil sie schon dort waren, begehrt und umlagert sind, bieten für 50 € allerdings keine Hochzeitsnacht mit ZK . Aber immerhin bieten sie sie an. Die wollen aber für Globe- Fullservice mit ZK aber auch Fullservice-Preise, also 2 CE für eine Stunde oder 100 € .


                                                  Ich kann die negativen Beirchte nicht bestätigen, denn bei mir war der Service meist auf Globe-Niveau, war immer super zufrieden, und bin ich im Sommer fast wöchentlich 3 h im Zug angereist und hab im Hotel übernachte . Nicht nebenan im lauten Contel, sondern 5 km weiter im idyllischen und ruhigen Jagdschloss Kranichstein am See mitten im Grünen.


                                                  Und das, obwohl ich weit günstigere schweizer Clubs direkt vor der Türe habe. Alles in Allem also teurer wie im Globe. ICE, Hotel, Taxi. Ich kann den Club nur empfehlen. Und wenn er in meiner Nähe wäre, würde ich im Sommer nur dorthin gehe. Apropos FO verboten. In Italien und Thailand ist die ganze Prostitution verboten, aber die Mädels stehen überall, und die Polizei schaut zu.

                                                  • Tuvok

                                                    Keine Panik auf der Titanic, FO kriegst du im Grunde fast zu 100% bei den Girls durch. Wenn eine nun unbedingt mindestens eine Stunde oder ein Bakschisch extra will, dann ist es eben so. Immer noch für jeden Schweizer ein Preisknaller 😉👌


                                                    Außerdem ist diese Großraumdisco-Atmosphäre im Sharks einfach herrlich, so hätten wir uns das damals als Teenys immer gewünscht, jedes Traumgirl sagt einfach mal „ja“.😝


                                                    Es sind abends wirklich extrem viele Mädels da, eine Menge Schrott aber auch Elite-Nymphen.


                                                    Das Hotel „Contel“ in Darmstadt liegt in Laufentfernung und hat sehr leckeres Frühstück😉

                                                    Das meinte ich auch offen reden tut man ja nicht aber man weiss was man bekommt und wir gingen immer ins B&B

                                                    Ja ca 130 bis 150 Girls am Weekend .für uns immer ein Trip wert .Und ich gehe nicht unter 3 Zimmer in die Schweiz dazu .

                                                    Der Preis Leistung ist Hammer aber klar gibt immer Nieten.aber wenn man seine Favos hat ,hoffentlich auch nach Covid noch aktiv dann stellst sich nicht im Wege die Geilsten Erlebnisse wiedr zu erleben !!!

                                                    • Tuvok

                                                      Keine Panik auf der Titanic, FO kriegst du im Grunde fast zu 100% bei den Girls durch. Wenn eine nun unbedingt mindestens eine Stunde oder ein Bakschisch extra will, dann ist es eben so. Immer noch für jeden Schweizer ein Preisknaller 😉👌


                                                      Außerdem ist diese Großraumdisco-Atmosphäre im Sharks einfach herrlich, so hätten wir uns das damals als Teenys immer gewünscht, jedes Traumgirl sagt einfach mal „ja“.😝


                                                      Es sind abends wirklich extrem viele Mädels da, eine Menge Schrott aber auch Elite-Nymphen.


                                                      Das Hotel „Contel“ in Darmstadt liegt in Laufentfernung und hat sehr leckeres Frühstück😉

                                                      • Das Thema hatten wir schon wegen FO in Deutschland verboten ist

                                                        Aber eben aber ......

                                                        Ich weiss was ich bekomme und mehr sage ich nicht dazu


                                                        Hoffentlich wird sich jetzt nicht viel ändern als vor Corona .:/:/

                                                        Aber unser Trip wird sicher noch das Jahr in Richtung Deutschland Sharks verlaufen

                                                        • Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah?


                                                          In Deutschland ist Französisch ohne Gummi seit vier Jahren ganz verboten:

                                                          https://www.queer.de/detail.php?article_id=29177

                                                          Deshalb würde ich nicht erwarten, das im Sharks für die 50 Euro zu bekommen.


                                                          In der Nordschweiz gehört FO/ZK dagegen zum Standardprogramm, bei Preisen ab 70 Franken / 65 Euro (meist eher 90) pro 30 Minuten im Saunaclub.

                                                          • das schöne an Corona?

                                                            auch mit der Eröffnung wird der Laden nie richtig voll werden!

                                                            die Herren mit türkischer Herkunft werden kelne Test machen oder Kontaktdaten angeben.

                                                            100% nicht...es herrscht Testpflicht wie in allen deutschen Clubs die nun geöffnet haben

                                                            Lineup darf man nicht zu viel erwarten( selbst Ingo hat in Globe noch Probleme aus meiner Sicht)

                                                            • Sharks Darmstadt


                                                              https://www.fkk-sharks.de/



                                                              Ab Freitag 25.06.2021 wieder geöffnet


                                                              Einer der besten und größten deutschen Clubs, Eintritt 65€, eine halbe Stunde Sex 50€, Extras wie ZK, FO, CIM, COF und AV müßt ihr bei den Girls erfragen, machen sehr viele gegen Aufpreis aber rein grundsätzlich mal mit.


                                                              Der Club ist wie eine große Disco aufgebaut, das Essen ist sehr gut und, zumindest ab 17 Uhr ist auch eine gute Auswahl an 8+ Ladies vorhanden.


                                                              Blöd halt, wie bei allen deutschen Clubs, kein fester Minimalservice, so daß ein eigentlich geplanter schöner Wellness Tag hier zu einer Mischung aus türkischem Teppichmarkt mit einer Menge Gefeilsche und Russisch Roulette wird.


                                                              Das Sharks ist wie eine Packung Pralinen : Du weißt nie was du kriegst.


                                                              https://youtu.be/R1s_5toNsrs

                                                              • Alles in allem,


                                                                die Mädels machen nix unter 100€ ;(;(;(und wenn doch ist es unterirdisch......;(;(;(

                                                                Von wegen machen nichts und unterirdisch. Im Sharks ist gar nichts unterirdisch. Alles in allem ist das Sharks nämlich ein super geführter Super-Club vom Besten was es gibt, und bietet die mit beste und grösste Auswahl an Girls von allen Clubs. Noch besser war allenfalls ihr leider geschlossener Vorgänger-Club Atlantis in Altenstadt. Jede bietet für 50 € für eine CE natürlich nicht nix, sondern mindestens den Standardservice suck an fuck. Also weit mehr als nix. Und wer den nicht einhält, darf gehen. Die Meisten bieten sogar mehr. Die Girls sind zwar Gäste, die man aber vor dem Zimmer fragen darf, was sie service-mässig bieten. Und daran halten sie sich.


                                                                Das besonders attraktive und von Champus--und Stammis belagerte Optik-Stunner für eine CE von 50 € keine Hochzeitsnacht mit ZK bieten, falls sie überhaupt eine CE akzeptieren, sollte an sich klar sein. Aber immerhin bieten sie es an. Nix von wegen " ich küss nur mit meinem Freund " Die wollen eben für Fullservice mit ZK 2 CE, oder 100 € , was für solche Star-Frauen immer noch angemessen ist. Und das bei der deutschen Rechtslage kein Betreiber sich um besonders schüchterne und unbeholfene Hulks kümmern, ihnen die Frauen zuführen und ihr Händchen halten kann, sollte auch jedem bekannt sein.


                                                                Ich wurde ständig angesprochen, bei mir war der Service auf Globe-Niveau, ich war immer super zufrieden, hatte nie was zu beanstanden, und habe den Aufenthalt in dem tollen Garten im Hochsommer so genossen, dass ich im Sommer fast wöchentlich 3 h im Zug angereist und im Hotel übernachtet habe. Und das, obwohl ich weit günstigere Clubs direkt vor der Türe habe. Das war alles in Allem sogar teurer wie im Globe. Aber halt mit fast 100 Girls und Pool. Ich kann den Club nur empfehlen. Und wenn er nicht so weit weg wäre, würde ich nur dorthin gehen.


                                                                "Don't feed hulk" s and troll" s "  

                                                                • Tja die liebe FKK Oase hast du sehr gut beschrieben. Mehr Abzocke, oder genauer ausgedrückt, „sehr aggressiv gewinnorientierte WGs“😂

                                                                  Zu anal (selbstverständlich Extrakosten) wird man quasi von 98% der Girls gezwungen.
                                                                  Also verkehrt ist die Oase nicht, ich würde sagen :


                                                                  - extremst hohes Servicelevel

                                                                  - extrem schöne junge Mädchen

                                                                  - extrem teuer


                                                                  Tolle Inneneinrichtung im altrömischen Stil und ein schöner Außenbereich mit Pool.

                                                                  • Ich hatte immer eine tolle Zeit in diesem Club.
                                                                    Ich habe immer 50 Euro für 30 Minuten oder 100 Euro für 1 Stunde bezahlt.
                                                                    Ich bin nie enttäuscht worden!

                                                                    Nicht weit entfernt befindet sich die legendäre Fkk Oase, die ebenfalls brillant ist.
                                                                    Es gibt mehr Betrüger in Fkk Oase, aber ich bleibe ein Fan dieses Clubs, sicherlich der aufregendste für mich!

                                                                    Wenn ich nach Frankfurt gehe, fällt es mir immer schwer, mich zwischen beiden zu entscheiden.

                                                                    • Also bei meinen Trips waren nicht wenige hatte ich immer 50 Euro eine CE und einer zusätzlich für ein extra bezahlt und 90 % waren top .Klar gab es welche die für eine CE nur den Standard Service ohne Küssen etc anbot


                                                                      Aber wer sucht der findet auch welche.

                                                                      • Das Sharks in Darmstadt ist einer der drei bundesdeutschen Top-Clubs (zusammen mit dem Artemis in Berlin und dem Golden Time in Brüggen). Ist wie eine riesengroße Disco, nur mit splitternackten Traumprinzessinnen drin, die dir garantiert keinen Korb gehen. Unten ist in der Mitte eine große Bar, wo du deine Drinks holen kannst, außerdem eine Menge Sitzecken und Couches. Dort ist auch ein Restaurant, das Futter ist top und reichlich, mit Durchgang in einen sehr sehr weitläufigen wunderschönen Garten mit Liegen, Pool und einer Außenbar. Dort gibt es Gartenhäuschen zum Vögeln und auch 2 Ficknischen in der Mitte eines Labyrinthes. Nie werde ich die Analsessions mit 45kg Kristina dort drin vergessen 😛


                                                                        Aus dem Disco Hauptsaal gibt es zwei Treppen, eine zu den Zimmern, die ziemlich edel mit Samt, Spiegeln etc. ausgestattet sind. Die andere zu einer Empore mit Whirlpools, Sitzecken und einfachen Fickhöhlen, die ich eigentlich bevorzuge, hat so etwas animalisch Barbarisches, wenn man seine Lady dort auf den Rücken wirft.


                                                                        Der Saunabereich ist unten, alles vorhanden, was wir Saunatologen uns so wünschen. Die Mädelqualität ist von... bis, viele 9er, manchmal sogar 10er. Die tauchen aber erst ab 18 Uhr auf, vorher gibts nur „Resterampe“ und ihr habt beim Saunieren sicher mehr Spaß als mit den Mädels.


                                                                        Es ist nicht so wie in der Schweiz mit festem Schichtbetrieb, im Sharks können die Mädels kommen und gehen wie sie wolle. Das führt natürlich zum oben beschriebenen vor-18Uhr-nix-fickbares Effekt.


                                                                        Beim Service hatte ich nie etwas zu beanstanden, war eigentlich immer völlig ok. Die meisten bieten anal an, beim Küssen solltet ihr vorher fragen, die meisten sind aber dazu bereit. Abends, grade auch am Wochenende, sind sicher 100 oder mehr WGs auf Beutefang.


                                                                        Kann den Club sehr empfehlen und wurde noch nie enttäuscht, obwohl ich ein extrem anspruchsvoller und gnadenloser (bei schlechtem Service und Abzocke) Gast bin.

                                                                        • Volles Haus im FKK Sharks in Darmstadt

                                                                          Vorletzte Woche geschäftlich in Frankfurt unterwegs. Wenn ich schon in dieser Region bin noch einen Tag drangehängt um das Shars zu besuchen. Freitag Nachmittag ca. 17.00 Uhr im Sharks nach über 2 Jahren eingetroffen und den letzten freien Parkplatz beim Gebäude erhascht.


                                                                          Um diese Uhrzeit waren schon sehr viele Mädchen anwesend, aber auch viele Gäste. Sitzplätze an der Bar zu ergattern war schwer. Da wie schon immer viele Stühle mit Handtüchern er Girls belegt. Es fehlten aber auch viele Hocker an der Bar. Zumindest konnte man dort stehen. Von den Umbauten habe ich gehört. Für mich aber nur kleine Details. Hätte ich nicht davon gehört wäre es mir wohl nicht aufgefallen. Nur noch wenige bekannte Gesichter, doch die Auswahl war groß und gut. Den ersten Angriffen erwehrt und erst mal ins Restaurant was essen.


                                                                          Dann an der Bar mit einem Girl ins Gespräch gekommen. Ich wollte noch etwas warten doch sie schmiegte sich an mich um auchzu warten. So hatten wir noch eine lustige Unterhaltung. Rosa, Rumänien mit dunkelblonden Haaren, schlanker wohlgeformter Körper. Es gesellte sich dann noch ihre Freundin dazu und wollte dass wir zu dritt gehen. Ich war eigentlich nicht abgeneigt doch Rosa wollte unsere Zweisamkeit. Also folgte ich dann Rosa auf ein Zimmer. Wir vereinbarten eine Stunde und ich erlebte perfekten Service mit ihr. Super Zimmergang. Anschliessend war wieder eine kleine Stärkung im Restaurant nötig. Nach eingen Runden um die Bar drehen ergatterte ich endlich wieder einen freien Platz an der Bar um mir einen Kaffee zu gönnen.


                                                                          Der Laden füllte sich immer mehr. Sicher über 80 Girls anwesend und deutlicher Männerüberschuss. Ein Mädchen was mir schon mehrmals über den Weg gelaufen war gesellte sich dann zu mir. Regina aus Rumänien, 22 Jahre alt, sehr schlanker Körper und komplett mit Tattoos durchgestempelt. Konversation war eher durchwachsen, doch für eine schnelle Abschlussrunde aussreichend. Hier ging es bei mir vordergründig um die Optik. Der Zimmergang war gut, es fehlte mir aber etwas die Zärtlichkeit. Eigentlich hatte ich schon den ganzen Abend noch ein anderes Mädchen im Auge vom Typ „ich könnt mich verlieben“ im Auge, doch kam es nie zum Kontakt und in dem Trubel hatte ich sie jetzt auch nicht mehr gesehen.


                                                                          Ein gelungener Besuch im Sharks. Da mir der Club nun aber wirklich zu voll war verliess ich ihn so um 24.00 Uhr und ging ins Hotel zurück.

                                                                          • Kann ich bestätigen aus einer anderen Quelle!

                                                                            Italiener und Asiaten werden nicht mehr rein gelassen .

                                                                            • Körpertemperatur beim Eintritt messen

                                                                              Bei FKK Sharks fragen die Wachen, aus welchem Land wir kommen, und führen dann einen Körpertemperaturtest durch.


                                                                              Nach einigen Informationen, die ich hatte, dürfen Personen, die nicht in Deutschland wohnhaft sind, derzeit nicht zur deutschen FKK gehen (Coronavirus).


                                                                              Viele konnten den Club nicht betreten.


                                                                              Als Franzose gehe ich oft in Schweizer Clubs. Kann mir jemand sagen, ob es derzeit in Ihrem Land eine ähnliche Maßnahme gibt? Ich hatte den Wunsch, bald nach Freudbad oder auf den Globe zu gehen!

                                                                              • Ich mach mal den anfang.



                                                                                Sharks Trip

                                                                                Ich schreibe mein letzter Sharks erlebniss der für mich einer der geilsten Trip war seit langem!

                                                                                Wir fuhren zu 5 in unser Hotel das nur wenige Min vom Sharks entfernt war um uns frisch zu machen .Ist nämlich viel gemütlicher nach dem Sharks noch paar Stunden zu schlafen bevor man wieder ne lange Heimreise anretet.:sleeping::thumbup::thumbup:


                                                                                Wir gingen so etwa gegen 17.30 zum Sharks die PP vor dem Gebäude waren alle voll:cursing: ,also fuhren wir daneben beim Baumarkt und Pakierte dort.

                                                                                Wir checkten uns ein ,und immer lief uns Girls direkt neben uns rein die gerde mit der Schicht began.

                                                                                Als wir das letze mal dort waren war eine grosse BAustelle noch da ,weil der Mittelpunkt des CLubs die Grosse Bar umgebaut wurde ,aber Heute war alles weg und es sah richtig geil aus .

                                                                                Wir gingen zu Gaderobe zogen unsere Badetücher und gingen ins Paradis der Lüste ,was Sharks da renvoviert hatte ,WOW!8o8o

                                                                                über die Bar war eine riesen Grosse Beleuchtung mit verschiedene Lichterketten und dort wo früher ein kleiner Brunnen war ist jetzt ein riesen Wasserfall mit sehr schöner Beleuchtung geföllt mir.




                                                                                Wir guckten uns mal alles an überall gab es kleine verbesserungen !

                                                                                Draussen konnten wir ja leider nicht gehen da es noch Kalt war ausser für die Sauna .

                                                                                Also nahmen wir uns zeit und suchten uns eine Sitzreihe ,wir wollten mal das Frauengeschehen beobachten .

                                                                                Kaum waren wir auf den Sofa kammen die Girls im Min tackt ,aber da wir gerade erst kammen und noch etliche Stunden verbringen wollten , gaben wir zuerst den Girls einen Korb .

                                                                                Wir sahen schon paar bekannte Gesichter von den Girls ,

                                                                                wir assen zuerst mal etwas ,das Thai dort ist wunderbar !:thumbup:

                                                                                Nach der Abendessen wollte ich mal mit dem Zimmer beginnen ,bei einem meiner Kollegen war hat sich ein Girls rangepierscht und umgarte ihn ,eine RU wunderschöne Body schöne Titten einfach wundervoll.

                                                                                Aber er gab ihr ein Korb und somit war ich an der Reihe wir gingen in ein Zimmer da ich nicht vorabgemacht hatte aber nur 30 min für eine CE buchte ,war das Zimmer eher eine 0815 erlebniss ,sie Küsste nicht also keine ZK Blasste dafür sehr geil kurzen herum gehoppe und ich machte dann den Finish mit der Hand und zack war ich schon an der Bezahlstation ,würde jetzt sagen es waren keine 15 min Zimmer ,EGAL war ein erlebniss zum vergessen.

                                                                                Später am Abend sah ich ein Girl also besser gesagt eine Frau die aus der RU Masse :/heraussticht ,denn ich mag das nicht mehr die 0815 RU Girls ich brauche was spez ,und genau so was war sie ,

                                                                                sie war gross ,nicht Bohnenstange sonder schön durchtrainiert mit kurzen Blonden Haaren und Silis aber war so gegen 40 + aber sah verdammt geil ne richtige geile MILF kein Badetuch um den BAuch sondern nackt wie Gott sie schuff.

                                                                                Sie ging zur Bar um ein Kaffe zu holen und sie sah mich an ,weil sich mich so sehr auf sie fixirte .

                                                                                Dann sagte sie zu mir komm wir gehen da rüber zum qautschen.

                                                                                leider weiss ich der Name nicht mehr ,aber sie kam es dem Ostblock denke Tschechien oder Slowakei ,sie war gebildet Klug witzig ,man konnte gut mit ihr Qautschen ,in meiner Lattengegend 8)bewegte sich was und da wusste ich ,die will ich ,also verhandelt wir die kondition ,und zack waren wir oben bei den Zimmer ,kurz geduscht ,sie wartete im Zimmer auf mich ,kaum war die Türe zu ,lehnte sie sich gegen die Türe und spritze öl über ihre Silis und ich leckte sie überall ab und schob meine Zunge tief in ihren Rachen und steckte ihr mein Finger schön tief in ihre Möse rein , sie massierte dafür mein Schwanz und wir gingen zum Bett sie sass auf die Kante währen dich daneben stah und ihr mein Riemen in den Rachen steckte .Sie nahm mein teil richtig Deep Throat wie es Tuvok liebte .:love::love:

                                                                                Nach einiger Zeit legte ich mich hin und sie streckte ihr ihre Muschi mir entgegen und ich ihr mein Schwanz und ich leckte Ihre ostblock möse während sie mein Schwanz im Munde verwöhnte.:P:P

                                                                                Dann gings ins Hauptackt und sie stieg auf mein Schwanz mit angezogene Beinen und wippte rauf und runter immer mit versauten geilen Pornodeutsch ,das liebe ich wenn beim Sex in der Pornosprache gesprochen wird .

                                                                                Dann noch den wechsel in die Missiostellung und Doggy dann kam es zum entsport sie bliess mich ins Delirium es war wie eine Droge ,ich wollte mehr und mehr ich nahm das Gummi weg sie sass an der Bettkante ich stand auf und spritze mein Spermien schön auf ihre Titten ,es gläntze so was von geil auf ihre strammen Silikon Titten.

                                                                                Ich machte sie sauber und wir quatschen noch ein wenig .und gingen dann wieder runter zur Bezahlstation.WOW war sie geil und das geilste war durch den ganzen Abend kam sie immer wieder zu mir und kuschelte sich an mich und schmiegte sich an .:love::*


                                                                                Dann wurde es es zeit für etwas Wellness also gingen wir nach oben um bisschen zu Whirlpool und später noch ne Heisse SAuna mit dem SAUna Meister .=O=O


                                                                                Dann wurde es langsam immer später alle meine Kollegen waren schon im Zimmer oder mehere male ,einer ging mit dem Selben Girl 2 mal hihi.

                                                                                Ich musste ein Ex Girl das ich immer im Sharks hatte leider ein Korb geben weil ich einfach nicht spitz auf sie war also verkuppelte ich sie an meinem Kumpel damit ich endlich ruhe hatte (bin ein böser Junge;))


                                                                                Um so später es wurde um so kribiliger wurde es mir für ein 3 Zimmer ,aber wollte nur eine CE investieren ,also sah ich ein Ex Freubad Girl das ich nie und nimmer auf meine, Radar hatte ,also kam sie zu mir und ich sagte gehen wir uns Zimmer aber für 1 CE sie sagte ok ,weil es schon spät war und bei ihr nicht so lief .Also gingen wir nach Oben und wir fingen an uns zu Küssen mit tiefen fetten ZK wir Zogen uns aus ich legte mich hin und sie nahm nach dem Gummi montieren mein Schwanz in den Mund und suggte wie an einem Lolipop .:evil:

                                                                                Da es schon ziemlich spät war ,war sicher schon 3.00 war ich schon ziemlich müde und wollte nicht ein Marathonsex machen:sleeping:;) ,also stieg sie auf mein Riemen und ich fickte sie in der Reiterstellung ,ich klatsche gegen ihre Pobacken während ich zustiss nach ne weile ging sie runter und blasste mein Schwanz bis zum Schluss und ihr alles auf ihre Bauch .

                                                                                Wir machten uns sauber und gingen wieder runter um das Finanzielle zu klären und für mich wa der Sharks trip vorbei ,suchte noch meine Gruppe und gingen dann wieder zurück ins Hotel und ich träumte von de geilen Ostblock MIlf noch Heute<3<3<3<3<3

                                                                                • [quote='Steccher','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=135797#post135797']Latinas sind eigentlich Frauen aus Lateinamerika (=Mittel-/Südamerika). Wenn sie eine gebürtige Portugiesin ist, dann ist sie "nur" eine Europäerin, aber immerhin eine südländische, die haben auch genug Feuer ;)


                                                                                  Ansonsten: lass dich nicht von ein paar negativen Kommentaren verunsichern. Kannst es eh nie allen recht machen. Schreib Berichte wie du willst. Sollten schon auf der Wahrheit beruhen, aber vollkommen objektiv müssen sie sicher nicht sein. Subjektive Einschätzungen machen das Forum bunter...... :schweiz:[/QUOTE




                                                                                  Ja das hast du recht .fehler von mir ist keine richtige Latina sondern einfach portugiesin.
                                                                                  Prima haben wir das geklärt ]

                                                                                  • sie sagte nene ich bin Portugiesin ,und tatsächlich ,ich wollte schon immer mit ne Portugsiesin vögeln denn ich weiss Latinas sind extrem geil im Bett .


                                                                                    Latinas sind eigentlich Frauen aus Lateinamerika (=Mittel-/Südamerika). Wenn sie eine gebürtige Portugiesin ist, dann ist sie "nur" eine Europäerin, aber immerhin eine südländische, die haben auch genug Feuer ;)


                                                                                    Ansonsten: lass dich nicht von ein paar negativen Kommentaren verunsichern. Kannst es eh nie allen recht machen. Schreib Berichte wie du willst. Sollten schon auf der Wahrheit beruhen, aber vollkommen objektiv müssen sie sicher nicht sein. Subjektive Einschätzungen machen das Forum bunter...... :schweiz:

                                                                                    • Man muss Ogni zugute halten, dass er meistens die Fakten, Hintergründe sehr gut kennt und bei der Wahrheit bleibt.
                                                                                      Manche Schreiber neigen dazu Phantasie und Wirklichkeit zu verwechseln.
                                                                                      Sorry Tuvok







                                                                                      also ich denke Ogni war nicht mit dem Girl und ich im Zimmer ,oder du !
                                                                                      Aber auch ich sage nicht das ich ein Stahlterminator bin .
                                                                                      Aber ich sehe das mein Erlebenisberichte nicht so geschätz wird ,ich habe besseres zutun als mehrere Stunde vor dem Bildschirm zu sitzen um euch geile Erlebenise zu schildern ,aber ok .
                                                                                      Ich werde in Zukunft meine Zimmer berichte kurz und knapp halten ,wie Zsb eben 0815 Berichte


                                                                                      ich war im Zimmer war gut und fertig isses .
                                                                                      Finde es schade das meine Person so in der Luft zerfetz wird ...
                                                                                      Aber vieleicht schreibe ich halt einfach zu fest offen ,daher nächsten Samstag gehts evt ins Sexpark ob ich dann noch schreiben möchte mal schauen .
                                                                                      Finde es eigentlich witzig das Ogni jetzt nichts mehr dazu schreibt wegen Pn`s ,habe die ganze nacht auf deine Nachricht gewartet aber eben ist auch egal ..



                                                                                      Ich sag nur das Forum lebt von unserem Berichten der das nicht schätz soll sich doch ins Migros Forum verkriechen oder wo auch immer .


                                                                                      • Hör mal auf so einen Scheiss zu erzählen, Dein Schwanz wir überhaupt nicht hart! Das weiss ich aus erster Hand.:smile:

                                                                                        • Endlich wars wieder Zeit fürs Sharks ,die allen berichte der letzen zeit hier im Forum machte mich wieder voll lust auf einem Besuch ,also musste ich einiges Organisieren ,ich zum glück hatte Ferien ,aber wir waren ja zu 3 also musste meine Kumpels auch noch umkrempeln damit alle Zeit haben ,dann endlich wir fuhren los ,machten einen zwischenstop auf einer Raststätte Mcdonald der leider mein Magen verdorb und den ganzen Tag nicht so richtig Fit war ,aber ich wollte es durchziehen .
                                                                                          Kurz schnell ins Hotel in Darmstadt eingecheckt und rüber ins Sharks ,
                                                                                          Da ich ja schon im voraus von einem anderen Forum wegen der Baustelle wusste das es im Hauptraum die Bar threse renovierte und laut Sharks HP bis 22.08 beendet sein soll ,gingen wir trotzdem rein ,schon bei der Rezi sah ich die Blackwall Gitter ,die Dame an der Rezi sagte dann uns das die Bar gerade im umbau befindet und wir draussen die Getränke holen sollen ...
                                                                                          Also dachten wir uns was solls ,gehen wir trotzdem rein schlimm kann es ja ned sein .



                                                                                          Kurz umgezogen und rein ins getümmel ,drinnen eine riesige Fläche um den Sharks Bar abgespeert ,machte gleich die Atmossphäre kabutt aber nun gut das Wetter war perfekt 30 Grad draussen und kaum in den Outdoor bereich geschlendert ,sahen wir ein Girl nach dem anderen auch viele Kunden waren da ,der Pool war gut gefüllt leider nur mit Typen die Ball spielten ,aber is ja immer so das die Girls nicht so gerne ins Wasser gehen wegen der Schminke etc .
                                                                                          Wir nahmen uns etwas zu trinken und nahmen mal gleich paar Liegestühle in beschlag und sahen mal das geschehen an ...
                                                                                          Wir sahen gleich ein paar bekannte gesichter aus dem Schweizer Freubad Club ,und nach einiger Zeit gingen wir die Pirsch und beim Eingang sah mich die Celine die ich praktisch bei jeden Besuch zimmerte ,auch heute wirds passieren ich sagte ihr ,später gehen wir ,weil wir gerade erst ankammen und noch ein bisschen herum schauen wollen ,wir zappten immer wieder von drinnen nach draussen ,drinnen brutal warm war wollte ich nur noch draussen sein ,wir sassen an eine Tisch und links und rechts waren Tische dazwischen war der durchgang ,und es sah wirklich wie auf einem Laufsteg aus ,jedes Girl presentiere sich in vollen Zügen den 3 Beiner ....auch ich schaute Minuten lang das gelaufe der Girls ,weil ja nur draussen Getränke holen konnte ,musste jedes Girl irgendwann mal nadh draussen , hat auch seine Negativen seiten denn man sieht bei den Girls auch ihre Problemzonen HIHI....
                                                                                          Wir nahmen uns etwas von Grils das übrigens sehr herrvoragend schmeckte ,es gab alles von Würtsschen bis zu Rindsteaks und Schweinesteaks und salate allerlei ,
                                                                                          wir assen mal etwas und überlegte was ich nachher als Nachspeise vernampfen möchte ..



                                                                                          Nach einigerzeit wieder drinnen in einer dunkler Ecke platz genommen kamm mir Celine zu mir und sagte sie möchte mit mir ins Zimmer und da ich mal langsam anfangen Zimmern möchte war sie die erste ,wir gingen nach oben ich duschte mich kurz ab und so gingen wir in eine SM ähnliches Zimmer mit kreuz an der Wand Farbe waren Rot und Schwarz gehalten ,zum glück gab es ein Venti und denn ich gleich gegen das Bett stehlte .
                                                                                          Wir küssten uns gleich mit innigen ZK und gingen aufs Bett sie zog ein Gummi rüber nahm dann gleich mein Schlingel tief in den Mund ,immer schön raus und rein mit meinem Schwanz während ich ihre Muschi mit den Finger bisschen kitzelte.
                                                                                          mein Schwanz wurde minute zu minute Härter also aufgesattelt und Hop ging das gereite ,immer im Galopp und Galoop aber Heute war ich einfach nicht zu 100 % Fit nach dem Mittagessen ,also ging stieg sie ab und nahm mein Schwanz wieder in de Mund bliess während ich mit der Hand dazu wixxte ,schliesslich nahm sie das Gummi runter und sie schmierte etwas creme auf den Schwanz und wixxte mit vollem Power bis ich im hohen Strahl mein Sperma erguss bekamm es sah aus wie einem Bukkake Film überall war Sperma auf meinem Bauch ,sie putze alles sauber und gingen runter zur bezahlstation.
                                                                                          Irgenwie merkte ich die Girls wahren nicht gerade auf ihre Motivation Trip. Ja das lag sicher auch an der Baustelle und man merkte auch das keine 100 Girls wie das immer im Sharks der fall war hatte ,aber es hatte ein paar geile Granaten ,als wir draussen sassen schaute uns ein Nettes junges Girl von der Bar herunter und sie kamm dann zu meinem Kumpel der leider absolut keine Interesse an ihr hatte ,dafür ich aber von ihrer seite kamm leider keine grosse interesse an mir also unterhielten wir uns ein wenig ,sie ist halb Albanerin und RU denke ich oder Deutsche .
                                                                                          Aber nach einigerzeit verzog sie sich leider wieder wieder ,
                                                                                          ich sah dann meine Stamm Wg die Deutsche griechin hab den Namen vergessen ich sagte ihr ,später wolle ich mit ihr ins Zimmer .
                                                                                          Wir gingen dann nach einigerzeit wieder in den innen bereich im hinteren Teil ,wo am kollege Seine Stamm WG sass und wir uns neben an sassen .
                                                                                          Plötzlich kam ein charmantes Girls das etwa 165 cm gross war mit Schwarzen Looken , wir begrüssten uns ich fragte sie ob sie deutsch spreche sie sagte wenig besser wäre Englisch ,also dachte ich ok du buist RU und sie sagte nene ich bin Portugiesin ,und tatsächlich ,ich wollte schon immer mit ne Portugsiesin vögeln denn ich weiss Latinas sind extrem geil im Bett .
                                                                                          Sie schmigte sich gleich an mich heran und wir küssten uns direkt mit tiefen Zk das im Sharks nicht üblich wäre mit den Girls in den grossen Hallen,ich bekamm ein riesen harten Schwanz .
                                                                                          Ich fragte ihr wie ihre Tarife sind ,denn bei mir kommt eine Stunde nicht in Frage auch wenn sie 100 Euro sind ,
                                                                                          denn bei mir sind es immer 30 min 50 und ein Extra 50 Extra


                                                                                          sie nickte und ich sagte ok gehen wir nach draussen in diesen Baracken ,sie hiess Micha etwa 26 Jahre nicht zu dick nicht zu dünn genau wie eine Portugiesin auseehen muss.
                                                                                          Wir suchten uns eun freie baracke ,war gar nicht so einfach ,die waren gut besetz wir fanden dann trotzdem eins das leider kein Licht hatte aber uns wars egal ,ich duschte kurz im Outdoor Dusche ,bisschen Spez bei der aussentemp mit ner Kalter Dusche aber für mich passte es perfekt,ich schloss dann die Türe während sie ein Fenster öffnetet und wir uns gleich mal mit tiefen Nassen nicht feuchten sondern wirklich viel Sabber ZK eindeckten sie sass dann auf die Bettkante und ich vor ihr sie Stülpte ein Gummi rüber nahm ihn gleich in den MUnd und bliess ,¨hallelujah`



                                                                                          sie hatte schöne grosse Titten die richtig wie ne Kirchenglocken läuteten ,währe was für dich Tittenjim Brudi ,sie spricht sicher Spanisch und hat risen dinger .Weiter zu meinem Erlebnis .
                                                                                          Ich legte mich hin und sie gleich mein Schwanz in den Mund ich musste meine Beinde anziehen damit sie schön vor mich hinlegen konnte damit sie meine Eier voll in iherem Mund rein nahm und immer wieder Schlucte sie mein Schwanz tief in ihren Rachen runter ,seit langem bekamm so ein Geiler BJ ,denn es gab viele BJ aber wenn die Girls wissen wis geht dann werde ich ganz krippelig und das heisst etwas .
                                                                                          Sie nahm mein Schwanz tief runter und wieder ein Kurzen Bj immer wieder abwechselnd .
                                                                                          Dann wurde es Zeit zum ficken ,sie gleich auf mich und zack verschwand mein Schwanz ihr ihere feurige Latina Muschi und sei riet mich ,biss ich von erschöpfung nicht mehr konnte und sie nahm dann das ruder und Blies schön weiter immer wieder küsste sie meiner Eier und leckte sie dabei auch ,
                                                                                          Dann kamm ich langsam zum ende und nahm den Gummi runter sie streckte ihr Gesicht schön über mein Schwanz damit ich schön mein Sperma Shake in ihrer Schöner Latina Gesicht spritzen konnte ,sie fragte mich ob ich schon im Zimmer war und ich sagte ja du wärst meine 2 heute ,war wahrscheinlich nicht gerade wenig Sperma das herausspritze ,wir machten uns schön sauber und gingen wieder rein um den geld betrag zu zahlen .
                                                                                          Und wurde der Abend immer später ich ging dann nochmals zu meiner Bonita und sie konnte nicht genug von mir haben immer wider schmiegte sie sich an mir ran .
                                                                                          $Aber ich war kabutt und müde so gingen wir um 3 uhr früh wieder ins Hotel zurück .



                                                                                          Mein nächster Besuch wird sicher folgen aber erst wenn die Baustelle fertig ist ,denn wie jetzt so ist ist es nicht gerade perfekt ,zum glück war draussen perktes Wetter ,was währe wenn es gereggnet hätte dann wäre im Club kaum Platz für alle ,$aber im ganzen wars ein Geiler Abend und ich sah auch von oben wie die Bar bald ausieht und da freue ich mich schon auf mein nächsten Besuch.....

                                                                                          • Ich war letztes Jahr zwei Mal im Sharks auf meinen privaten Deutschlandtouren...und wurde beide Male definitiv nicht enttäuscht. :smile:



                                                                                            Das erste Mal auf dem Weg nach Frankfurt hatte ich einen Zwischenhalt im Sharks eingelegt...Der gemeine Schweizer ist ab der schieren Grösse des Clubs nur schon beeindruckt. Das betrifft sowohl den grossen Innenbereich (hat eine gewisse Ähnlichkeit vom Layout mit dem Freubad, wie ich finde) als auch den riesigen Aussenbereich mit Pool, Sitz- und Liegemöglichkeiten aber vor allem auch unzähligen Rückzugsmöglichkeiten (kleine Holzhäuschen, asiatisch angehauchte Freiluftzelte hinter dezenten Hecken mit Matrazen, Couchkabinen etc.)




                                                                                            Nach dem Empfang und Umziehen betrat ich die Glitzerwelt des Clubs im gross angelegten Barbereich. Damals hat mich eine junge, blonde Bulgarin (kaum 20) persönlich begrüsst und sich anerboten, mich durch den Club zu führen. Wie selbstverständlich hat sie dabei mir eingehängt und meine Hand gleich unterhalb ihrer Hüfte platziert, so dass ich ihre süssen, knackigen Popobäckchen beim ganzen Rundgang "im Griff" haben durfte...Klar, dass bei solch einem Auftakt der Kolben gleich schon mal vor der Action auf Touren kommt...:mutig: Da sie genau mein Typ war habe ich mich mit einem ersten Zimmergang revanchiert...:lachen:



                                                                                            Dazwischen habe ich mich mit israelischen Touris unterhalten, die offenbar hier ihren Europaurlaub mit einem besonderen Erlebnis krönen wollten:happy: Es war friedlich sich so unkompliziert auszutauschen und ich habe gelernt, dass sich ein Austausch unter Besuchern durchaus lohnt und das lockere Ansprechen auch gut ankommt. :super:




                                                                                            Ausserdem hatte ich dadurch die Ankunft einer weiteren jungen braun-langhaarigen Gazelle bemerkt, die mich mit ihrer vornehmen Zurückhaltung sogleich herausforderte. Mein israelischer Mitkämpfer spornte mich an, mein Glück zu probieren^^^ Ich habe den Zimmergang nicht bereut...:verliebt: Nach einem ausgiebigen Mittagessen genoss ich den Aussenbereich, indem ich mit einer Rumännin (etwa mitte 20) die Couch in einem Freiluftzelt testete....herrlich...die Sommerluft und eine leichte Brise zu geniessen und gleichzeitig die Kleine an ihrem langen Zopf haltend rhythmisch im Doggystyle zu bedienen:smile:



                                                                                            Ein anderes Mal im Sharks, diesmal auf der Rückreise vom Ruhrgebiet in die Schweiz habe ich Halt gemacht an einem späten Samstagmorgen im September, an dem es nochmals wirklich mild war. Obwohl ich hier vor allem den Poolbereich und das Sonnen genoss kam ich hier auch unverhofft in den Genuss einer Perle: Eine deutsche Blondine aus Bayern stöckelte bei mir vorbei...ich fiel fast aus dem Stuhl, als sie mich im breitesten Bayerndialekt begrüsste:happy: Kurz und gut: Für 80 Kröten sei ich dabei...sie mache es nicht mit jedem, da sie als Deutsche hier auswählen könne und nur selten hier sei. Nach einer Zeit Sugarbabe zu spielen habe sie sich fürs Sharks entschieden, zumindest hin und wieder. Mit ihr habe ich meine Holzhäuschen-Premiere gehabt...und ich sage nur 69^^^^ der Hammer, diese Maus...



                                                                                            Das Verrückte am Sharks ist wirklich, dass die Girls hier so zahlreich wie nirgends sind und mit 50 euro pro halbe Stunde (ausser für Bayerngirls wohl^^^) natürlich ein ausgesprochen zahlbares Vergnügen:smile:



                                                                                            Ich glaube, bei einer zukünftigen DE-Tour wird das Sharks zweifellos auf meiner Agenda sein:super: Es freut mich daher immer, von Euch Schreiberlingen an diesen genialen Club erinnert zu werden;)

                                                                                            • Wie Baer75 bereits ausführlich berichtet hat, sind wir zu Dritt Richtung Sharks gepilgert. Die Vorfreude war gross, Hotel gebucht, Wetter prima, alles bestens.
                                                                                              Der Club ist gross, die Auswahl an Frauen genauso. Die Aussenanlage super, so richtig zum chillen und geniessen. Essen top, Bedienung ebenso, die Girls zum grossen teil nett und gesprächig, aber doch mehr und schneller zimmerorientiert als in CH-Clubs.
                                                                                              Beim ersten Augenschein ist mir eine schwarzhaarige Skinny-Frau mit riesigen Naturbrüsten ins Auge gestochen. Sie war gut gebucht und hat sich stets an der Bar aufgehalten, draussen habe ich sie nie gesehen. Einen passenden Moment gefunden und das Gespräch mit ihr gesucht. Brenda ist ihr Künstlername, Rumänin wie viele andere Anwesenden auch (welch Überraschung). Nach kurzem Smalltalk wurden wir uns einig und verzogen uns in eine Fickbox im Erdgeschoss - Zimmer waren alle belegt. Wow, was für eine Session. Ich musste an Titten Jim denken als ich ihre Glocken geknetet habe, ein Wahnsinn der Fleischeslust. Auch das übrige Programm liess nichts zu wünschen übrig, ich war entzückt. Dass die Box rundum inkl. Decke verspiegelt war hat dem Erlebnis einen besonderen Kick gegeben. Nach der halben Stunde ging ich euphorisiert von dannen, Flüssigkeit war nach dem duschen gefragt. Brenda - ich werde unter anderem genau wegen dir wieder kommen - und wieder kommen:lachen::happy:.
                                                                                              Dann war essen, Whirlpool und erneut Auge schärfen angesagt. Am späteren Abend hat mich ein Ex-FB-Girl so dermassen in Beschlag genommen, gereizt, herausgefordert, umgarnt, becirct, umschmeichelt - und herumgekriegt. Wer erinnert sich an die Amalia mit ihrem Traumbody? Ab ins Spiegelzimmer im ersten Stock. Im FB haben wir uns nie gefunden, im Sharks hat sie mir das Rückenmark ohne Narkose entfernt - eine Meisterleistung. Ich habe nichts bereut.
                                                                                              Wenn ich an die zwei Mädels denke sammeln sich die Schweissperlen auf meiner Stirn - und das hat rein gar nichts mit den herrschenden Temperaturen zu tun:smile:.
                                                                                              Mein Fazit: grosser Club, tolles Ambiente, sehr sauber, Frauen für jeden Geschmack - ich war nicht das letzte Mal dort. Eine Empfehlung meinerseits.
                                                                                              Bienenstich

                                                                                              • Hallo Gemeinde der 6Profis...




                                                                                                Nach eine Warterei, war es soweit, wir (2 weitere Schreiblinge) fuhren endlich nach Darmstadt, denn wir wollten das Sharks versus Freubad ausprobieren.



                                                                                                Nachdem alle eingesammelt warten, fuhren wir die A5 hoch, leider war der Weg sehr anstrengend mit den vielen Baustellen und den Schweizern Autofahren, die meinten, mit 80kmh auf die Überhohlspur zu gleiten und dann sanft das Gaspedal herunter zudrücken. Nach gute 3h von Basel fuhren wir in Darmstadt ein und parkten das Auto, nahmen unsere Sachen und verschlossen diese in die bereitgestellten Zimmern des Hotels.




                                                                                                Nach dem kurzen Frischmachen ging es dann zu Fuss zum Club. Der Weg war echt bei der Hitze noch anstrengend. Im Club angekommen, eingecheckt, die Garderobe in sicht genommen, checkte hinter uns eine Augenweide. Ihr Haar wehte im Strom des Ventilators.. Mein Gedanke, die muss ich später noch sehen ..




                                                                                                Nach dem Umziehen ging es dann auf die Besichtigung des Clubs, da es heiss war, auf dem direkten Weg zum Garten. Kaum durch die Eingangspforte hindurchgelaufen, erkannten wir schon bekannte Girls, aus den Clubs in der Schweiz, so kamen wir kaum 5 Meter weit und schon wurde geküsst und begrüsst. Nach dem Empfang musste es ja nur noch besser werden. Da der Weg an der Bar, dem zentralen Element des Clubs vorbeiging, wurden wir schon beobachtet und betrachtet. Als wir dann in den Garten / Aussenanlage tratten, kam die Hitze uns entgegen und so beschlossen wir kurzerhand, erst mal zu rekaxen für den anstrengender Weg. Wir blieben aber nicht alleine, einige Girls in 2er und 3er Formation wanderten in den Aussenanlagen herum und begutachten die neuen Ankömmlinge, somit auch uns. Nach einigem stärktenden Wasser und Suesselimonaden gesellten sich immer wieder Girls zu uns und begannen zu reden, resp. Fragen zu stellen .. Da wir ja alle uns kannten, unter den Schreiblinge, juxten wir herum und die Girls mussten herausfinden, wo wir herkommen. Also bei mir war es Kroatien, Albanien, Mongolei, Kachsake.. ect... wir konnten unsere Mundwinkeln kaum noch geschlossen halten. Das arme Girl wurde dann aufgeklärt, das wir aus der Schweiz sind und dann zottelte sie schon wieder weiter. Etwas später bekam ich das nächste Girl zu spüren, da ich auf dem Liegestuhl halb lag, setzte sich sich kurzer Hand auf meine allerwertester und meinte, der sei gefangen und sie habe das schloss zum öffen. Leider war ich da nicht in stimmung, da sie nicht in mein Schema passte. Vielleicht später erwiederte ich die frage ob ein Zimmergang in frage kämte. Sie zottelte ab und wir unterhalten uns über die auswahl der Girls. Geschätze 80 - 100 Girls hatte der Club, von jedem etwas .. ob jung/alt, Glatt/falltig, Klein/gross ect .. alles vorhanden.




                                                                                                Als uns der Hunger packte zogen wir zum Aussengrill, welche gut besetzt war und die Auswahl der Köstlichkeiten war hervorragend. Nach dem Essen, ich weiss meine einleitungen sind immer etwas länger, sahen wir uns im Club um. Der eine Schreibling hatte sich schon eine Dame herausgesucht und so schlendern wir in richtung der Gallerie, wo mir die Schönheit vom Eingang wieder auflauerte und meinte, ob sie mit mir die Treppen hinaufsteigen darf. Ich bejahte und nahm ihren Körper fest an meinen gedrückt in die Arme und wir stigen zur Galerie hoch. Oben angekommen, mein hals war irgendwie schon feucht, meinte ich dann, ob sie mir zeigen könnte, was man auf der Galerie alles anstellen könnte, so ging es in einer der kleinen Hütten, welche mit Ventilatoren und einem Bett ausgestattet sind. Meine Worte zum Kollegen: Wir sehen uns später ...



                                                                                                Mein 1stes Girl war aus South Africa, der Service nur zu Empfehlen, auch wenn mein Schema eher auf Europäerinnen steht, war meine Baucheintscheidung keine Schlechte .. nach dem Üblichen kam ich zum HP. mehr will ich nicht schreiben, da ich der meinung bin, es wird hier genug über zimmergänge geschrieben und in jedes Detail. Jedenfals ging mir das Gils bis heute nicht mehr aus dem Kopf, und das heisst was ....




                                                                                                Nach dem Zimmergang ging es zu bezahlung und dannach ging es auf die suche nach den anderen, die bereits auch ihren ersten Gang eines zimmer hatten. wir gesellten uns wieder in den Garten und genossen die Girls, die Stimmung und das Wetter.




                                                                                                Immer wieder kam das gleiche Gril und wollte unbedingt, dass ich ein weitere Gang mache mit ihr. Leider konnte ich nicht und wollte gerade auch nicht. Zudem kamen weiter Girls in den Club, welche später die Schicht begannen und so hatten wir unsere unterhaltungen, gespräche bis zur frage auf einen Zimmergang.



                                                                                                Nach eine Weile, wir sassen an der Bar kam die nächste intressantes Girl zu mir, ich habe mich lange mit ihr augenkontakt und meinte dann frech, wir sollten es wagen, den Zimmergang draussen zu geniessen. Normaleweise gehe ich das erste mal nie länger als 45min auf ein Zimmergang mit einem Girl. Naja, aus 45min wurden dann 120Min mit allen Extras ect.. denn wir haben uns sehr verbunden gefühlt und spürten, das die Lust mehrmals losging und so wurde ich verblüfft, das ich zu den Mehrspritzern gehöre...




                                                                                                Nach den 2h noch die Jungs gesucht, und den Abend genossen bis wir um '4 Uhr das Zimmer im Hotel aufsuchte und friedlich ein. Am nächsten Tag ging es wieder nach Hause...




                                                                                                Fazit zum Ausflug ins Sharks:


                                                                                                - Es hat für alle etwas da was die Girls angeht


                                                                                                - Die Auswahl ist riesig und man hat auch bei Hochbetrieb immer wieder die


                                                                                                Chance TopGirls zu finden, sie finden uns ..


                                                                                                - Das Buffet und der Grill ist der Hammer....




                                                                                                Bäers letzte Worte: Das Sharks ist immer eine Reise wert, wer in der Nähe ist, soll es besuchen, denn Bär75CH wird das Sharks wieder besuchen, das ist keine Versprechen, das ist eine Warnung an die Girls da .. :lachen::lachen:




                                                                                                Vorschlag:


                                                                                                Wir sollten mal ne grössere Gruppe hinfahren und gemeinsam das Sharks übernehmen. Für Vorschläge betreffend Termin bin ich ab September offen.. Weekend kann wieder geplannt werden.

                                                                                                • Bei warmen Wetter ist das sharks einfach herrlich, paradiesisch.
                                                                                                  Da ist mir auch egal wie das Essen auf dem Teller aussieht, weil es rundum viel Schöneres zu beobachten gibt.
                                                                                                  Besuch 1.
                                                                                                  Ich hatte mir vorgenommen, mit allen, die ich kenne "mal eben schnell" in einer Hütte zu verschwinden - dazu hatte ich das entsprechende Bargeld im Bademantel (nur kurz draußen Duschen). Zuerst Julie, wie schon geschrieben, für mich eine sinnliche Augenweide. Es fiel mir sichtlich schwer, wichsend über ihr zu knien und dann aufzuhören. Wir verabschiedeten uns bereits im Freien.
                                                                                                  Bei einem Stück Kuchen lief Evi vorbei. Ich bat sie, nach einer kleinen Weile einfach wiederzukommen und mich - wohin auch immer - mitzunehmen.
                                                                                                  Gesagt - erlebt. Sie führte mich zu einem Außenbett mit Vorhang. Mein Vorhaben: nach 30min bitte ich sie mir die nächste zu bringen. Aber daraus wurde nichts. Wir waren so lange nicht mehr zusammen, dass wir uns viel zu erzählen hatten und dann begann sie mich zu verführen und verwöhnen. Irgenwie verrucht, das Treiben im Garten beobachten zu können und selbst geblasen zu werden. Obwohl (oder weil?) ich schon manch wunderbare "Session" mit ihr hatte, war das der innigste, befridigenste Sex seit langem. Und lange zwei Stunden hat es gedauert.
                                                                                                  Danach wurde nichts mehr aus meinem Plan.
                                                                                                  Besuch 2.
                                                                                                  Wieso bin ich so oft Mittwochs dort? Rappelvoll. Man sieht vor lauter Menschen die Frauen nicht. Heute sollten es "Fremde" sein. Also bewegte ich mich viel, innen, außen, blieb mal sitzen, trank, und stärkte mich beim Essen im Wintergarten. Ein WG
                                                                                                  (ab jetzt lasse ich bewusst die Namen weg)
                                                                                                  lächelte mir zu. Das gab es an diesen Abend selten. Später bin ich auf die Empore und hielt ausschau, welches Girl mich anmacht. Da kam auch jene aus dem Wintergarten wieder. Überhaupt nicht mein Typ, aber sehr nett. Ich dachte mir, der Service kann ja auch typunabhängig gut sein. Wir verschwanden gleich oben in eine "Kajüte" mit Vorhang. Sie blieb nett. Also nach 30min beendet (mit 50€+10).
                                                                                                  An der Bar wurde ich angesprochen und in meiner Freundlichkeit habe ich mich auf ein Gespräch eingelassen. Sie versprach mir guten Service. Da hätte ich wachsam sein sollen, aber ich dachte mir, wenns nicht funkt, tun mir 50€ nicht weh. Oben auf dem Zimmer wurde mir für 30min. der Standardservice (blasen, ficken) für 50€ angeboten, oder ein Service für 100€ (küssen, streicheln, blasen ficken) plus 100€ für anal. Erstmal musste ich meine grauen Zellen einsammeln, setzte mich in den Sessel in der Ecke und schaute mir die Schönheit an. Das klang irgendwie verzweifelt, was meiner Lust gegenüber kontraproduktiv war. Es war klar, das gibt nichts.
                                                                                                  Sie bekam dann die 50€ plus meine obligaten 10 für die Taufe ihrer Tochter.
                                                                                                  Jetzt sollte ich doch wieder auf meine Bekannten zurückgreifen, aber davon war niemand zu finden.
                                                                                                  Dritter Versuch. Ich sprach eine Dunkelhaarige an der Bar an. Sie konnte deutsch und englisch recht ordentlich. Ein klarer Vorteil ihr meine Idee, sie solle mich verführen und wenn sie wolle mich auf ein Zimmer mitnehmen. Sie hatte das zunächst nicht richtig verstanden und wollte mich noch überzeugen mit ihr auf ein Zimmer zu gehen, fand es dann aber spannend.
                                                                                                  Im Zimmer begann sie mich auszufragen (naja, es war ein Gespräch, in dem sie herausfinden wollte, was ich wollte). Ich sagte ihr, mach einfach, was du willst mit mir. Das sollte ich nicht bereuen. Sie hatte gefallen daran, wollte sie doch auch ihre Orgasmen haben (ob das stimmt, sei dahingestellt). Und endlich begann die erotische (geile) Phases meines Besuches. Mit Blasen, geöltem spanisch, ficken auf dem Sessel, BJ am Sessel mit interessanten Stellungen von oben und unten, fingern in Muschi und anal, reiten, doggy, blasen in der Dusche (Zimmer oben ganz hinten rechts) lecken, missionar, Beine nach oben und dann - endlich - von Bauch bis Hals vollgespritz. Wir haben uns sauber gemacht und uns beide ein wenig erholt.


                                                                                                  Irgendwann musste ich sie nach der Abrechnung fragen. Dass das nicht billig wird, war mir klar, aber dass sie mir 6 (sechs) Extras aufzählte, hat mich doch überrascht. Zum Glück nur 50€ pro Extra und eines hat sie mir Geschenkt. Zum Spass, den sie sofort verstand, wollte ich ihr 50€ pro eigenem Orgasmus abziehen, aber nein, ich will ja nicht verdienen.
                                                                                                  Fazit: 450€ für zwei Stunden rundum guten, geilen, aufregendem und abwechslungsreichem Sex insgesamt fantastisch.


                                                                                                  FAZIT Besuch 2: Preis und Sex sehr variantenreich.

                                                                                                  • Ich überlege mir auch mal einen Abstecher ins Sharks. Etwas abschreckend sind die Wartezeiten für die Zimmer, die offenbar bis 30 min betragen. Das könnte man ja auf vergnügliche Art mit Public Sex umgehen. Gibt es sowas im Sharks, oder ist es ein Tabu?



                                                                                                    Public Sex wird von den Mädels sehr selten angeboten. Auch das küssen oder blasen im öffentlichen Raum wird kaum gemacht.




                                                                                                    Wartezeiten hast du im Sommer selten - im Aussenbereich sowie im alten Kinobereich gibt es genügend Zimmern.

                                                                                                    • Ich überlege mir auch mal einen Abstecher ins Sharks. Etwas abschreckend sind die Wartezeiten für die Zimmer, die offenbar bis 30 min betragen. Das könnte man ja auf vergnügliche Art mit Public Sex umgehen. Gibt es sowas im Sharks, oder ist es ein Tabu?


                                                                                                      Gute Frage


                                                                                                      Ob die das machen weiss ich nicht .aber es gibt nicht immer lange wartezeiten
                                                                                                      Sonst gibts ja jetzt der aussenbereich der auch offen hat und viele Bungalow und Strandkörbe hat

                                                                                                      • Ich warne davor, von meinem Bericht auf eine ähnliches Erlebnis zu schließen. Wir kennen uns seit drei Jahren. Allerdings ändert das nichts an der Augenweide:-)


                                                                                                        Sie hat "ihren" Platz auf dem Sofa gegenüber der breiten Treppe in den oberen Stock, also auf dem Weg zum Dampfbad.
                                                                                                        Was es gekostet hätte, kannst du dir ausrechnen, gelöhnt habe ich 400,-€.
                                                                                                        Neben ihr sitzt oft noch Patrizia (Freundin, Kollegin) mit ähnlichen Attributen (Haaren); auf die Ferne zu verwechseln.
                                                                                                        Viel Spaß euch!



                                                                                                        What 400 Euro ???


                                                                                                        Echt des muss ja ein grandioses Weib sein und wie viele Stunden haste gezimmert?

                                                                                                        • Geiler Bericht.
                                                                                                          Was haste gelohnt wenn ich fragen darf.unser nächste sharks Trip wird nächsten Weekend sein!!!


                                                                                                          Und wo ist die geile denn hat sie ein Stammplatz?



                                                                                                          Ich warne davor, von meinem Bericht auf eine ähnliches Erlebnis zu schließen. Wir kennen uns seit drei Jahren. Allerdings ändert das nichts an der Augenweide:-)


                                                                                                          Sie hat "ihren" Platz auf dem Sofa gegenüber der breiten Treppe in den oberen Stock, also auf dem Weg zum Dampfbad.
                                                                                                          Was es gekostet hätte, kannst du dir ausrechnen, gelöhnt habe ich 400,-€.
                                                                                                          Neben ihr sitzt oft noch Patrizia (Freundin, Kollegin) mit ähnlichen Attributen (Haaren); auf die Ferne zu verwechseln.
                                                                                                          Viel Spaß euch!

                                                                                                          • Etwa alle zwei Monate (im Sommer häufiger; grandiose Aussenanlage) verweile ich mich im Sharks. Am letzten Mittwoch mal wieder. Leider ist der Eintritt Mittwochs 20,-€ billiger und die Parkplätze direkt vor dem Club alle besetzt:-(
                                                                                                            Um 18:00 Uhr schon recht voll; ich bekomme Schlüssel Nr. 13. Wie üblich schlendere ich erst mal durch den Club und schaue, welche Bekannte anwesend sind. Nach zwei Minuten entdecke ich Julie, klein, schlank, blond (zur Zeit gewelltes Haar), gebräunt, tätowiert, gut gemachte Brüste und ein hinreisendes Lächeln. Ich verabrede mich auf 19:00 Uhr. Wir müssen im oberen Stock auf ein Zimmer warten; bei ihr stört es mich nicht, denn ich genieße ihren Anblick. Sie weiß scheinbar um die Wirkung auf mich und bewegt sich derart sexy während ich es mir auf dem Bett bequem gemacht habe. Ich könnte - glaube ich - stundenlang einfach nur zuschauen. Sie weiß, dass ich nicht auf die Uhr schaue und deshalb können wir beide genießen. Sie holt Öl hervor und bringt ihren super Body glänzend zum Glänzen. Ich werde verrückt. Sie reibt sich an mir bzw. ihm, legt sich zurück und langsam, ganz langsam erforsche ich ihre wirklich entzückende Muschi. Ich weiß gar nicht wie lange wir uns mit Vorspiel vergnügen. Ein Pause ist angesagt. Währendessen offeriert sie mir, später vor dem Spiegel auf ihre Brüste abzuspritzen. Wir öffnen das Fenster, herrliches Wetter. Aus Spaß frage ich sie, ob sie meinen Schwanz wieder hart bekommt - nach der Pause. Ich stehe am Bett, sie auf allen vieren auf dem Bett. Sie kramt ein Kondom hervor dann bläst sie mich als gäbe es kein morgen. Nicht sanft und zärtlich wie davor, sondern - für den Augenblick genau richtig - hart, fest, verlangend. Sie legt sich hin und ich darf ... Missionar, fast romantisch, langsam, schnell, ich knie, um sie dabei anzuschauen. Wechsel. Sie auf mir. Ich lasse sie machen, wie sie mag - so könnte ich schon wieder stundenlang immer kurz vor dem Orgasmus. Aber wir haben noch den Spiegel im Kopf. Nach nochmal einer kleinen Pause bereiten wir das Finale vor. Sie kniet vor mir, bläst und wichst. Und nach einer kurzen Zeit glänzt sie wie am Anfang mit dem Öl:-). Wir machen uns frisch, um uns zum Ausklang noch streicheln zu können. Ich zahle ihr den Obulus bereits im Zimmer - ich mag das nicht, vor den Fächern vor aller Augen Geld hervorzuholen und zu zählen. Julie war nach einer längeren Pause erst eine halbe Stunde anwesend. Doppeltes Glück! Ohne weiteren Worte - komme ich zurück ins echte Leben. Wow.



                                                                                                            Um 22:30 Uhr ist es so voll (Mittwoch), dass es mir nicht mehr so gut gefällt. Ich esse noch eine Kleinigkeit, sehe mir ein Tanz an der Stange an und mache mich auf dem Heimweg. Bis bald, Sharks


                                                                                                            Geiler Bericht.
                                                                                                            Was haste gelohnt wenn ich fragen darf.unser nächste sharks Trip wird nächsten Weekend sein!!!


                                                                                                            Und wo ist die geile denn hat sie ein Stammplatz?

                                                                                                            • Etwa alle zwei Monate (im Sommer häufiger; grandiose Aussenanlage) verweile ich mich im Sharks. Am letzten Mittwoch mal wieder. Leider ist der Eintritt Mittwochs 20,-€ billiger und die Parkplätze direkt vor dem Club alle besetzt:-(
                                                                                                              Um 18:00 Uhr schon recht voll; ich bekomme Schlüssel Nr. 13. Wie üblich schlendere ich erst mal durch den Club und schaue, welche Bekannte anwesend sind. Nach zwei Minuten entdecke ich Julie, klein, schlank, blond (zur Zeit gewelltes Haar), gebräunt, tätowiert, gut gemachte Brüste und ein hinreisendes Lächeln. Ich verabrede mich auf 19:00 Uhr. Wir müssen im oberen Stock auf ein Zimmer warten; bei ihr stört es mich nicht, denn ich genieße ihren Anblick. Sie weiß scheinbar um die Wirkung auf mich und bewegt sich derart sexy während ich es mir auf dem Bett bequem gemacht habe. Ich könnte - glaube ich - stundenlang einfach nur zuschauen. Sie weiß, dass ich nicht auf die Uhr schaue und deshalb können wir beide genießen. Sie holt Öl hervor und bringt ihren super Body glänzend zum Glänzen. Ich werde verrückt. Sie reibt sich an mir bzw. ihm, legt sich zurück und langsam, ganz langsam erforsche ich ihre wirklich entzückende Muschi. Ich weiß gar nicht wie lange wir uns mit Vorspiel vergnügen. Ein Pause ist angesagt. Währendessen offeriert sie mir, später vor dem Spiegel auf ihre Brüste abzuspritzen. Wir öffnen das Fenster, herrliches Wetter. Aus Spaß frage ich sie, ob sie meinen Schwanz wieder hart bekommt - nach der Pause. Ich stehe am Bett, sie auf allen vieren auf dem Bett. Sie kramt ein Kondom hervor dann bläst sie mich als gäbe es kein morgen. Nicht sanft und zärtlich wie davor, sondern - für den Augenblick genau richtig - hart, fest, verlangend. Sie legt sich hin und ich darf ... Missionar, fast romantisch, langsam, schnell, ich knie, um sie dabei anzuschauen. Wechsel. Sie auf mir. Ich lasse sie machen, wie sie mag - so könnte ich schon wieder stundenlang immer kurz vor dem Orgasmus. Aber wir haben noch den Spiegel im Kopf. Nach nochmal einer kleinen Pause bereiten wir das Finale vor. Sie kniet vor mir, bläst und wichst. Und nach einer kurzen Zeit glänzt sie wie am Anfang mit dem Öl:-). Wir machen uns frisch, um uns zum Ausklang noch streicheln zu können. Ich zahle ihr den Obulus bereits im Zimmer - ich mag das nicht, vor den Fächern vor aller Augen Geld hervorzuholen und zu zählen. Julie war nach einer längeren Pause erst eine halbe Stunde anwesend. Doppeltes Glück! Ohne weiteren Worte - komme ich zurück ins echte Leben. Wow.



                                                                                                              Um 22:30 Uhr ist es so voll (Mittwoch), dass es mir nicht mehr so gut gefällt. Ich esse noch eine Kleinigkeit, sehe mir ein Tanz an der Stange an und mache mich auf dem Heimweg. Bis bald, Sharks

                                                                                                              • Endlich war es wieder Zeit unser Trip in Richtung Norden zu setzen ,alle meine Kumpel haben endlich Zeit den Trip mitzumachen.



                                                                                                                Also Samstag Vormittag richtung Darmstadt gedüst diesmal ging es Reibungslos ohne grosser Stau kammen wir gegen 15.00 im Sharks an und war schon ziemliches Treiben vor de Club und wie auch drinnen ,
                                                                                                                während dem Einchecken ,waren gleichzeitig mehre Damen die auch gerade Eincheckte, was für geile Topshots die gerade eincheckten ,und es war est gerade 15.00 also unsere Sachen geschnapt ab in die Umkleide,und ab in den berümhten Sharks Becken,überall standen Girls nackt herum oder mit Badetuch verhüllt.
                                                                                                                Zuerst mal an die Bar was zu Trinken orden und dann den Kumpels die das erste mal hier waren alles gezeigt ,sie staunten nur noch .
                                                                                                                Das so was gibt ,sie waren Paff was für ein Anblick überall wo das Auge hinfällt standen Giirls herum und wie gesagt er war erst Nachmittag.
                                                                                                                Dann gingen wir zu ne Sofa Ecke und da kammen schon die ersten Girls zu uns um uns schon das erste Zimmer zu entlocken ,aber wir wollten uns zurest mal anklimatiesieren.Dann kammen 2 Girls die sehr sympthisch rüber kammen und wir unterhielten uns alle mit denn es war Chantal ne Deutsche und Melec ne Halb Türkin und Deutsche.
                                                                                                                Neben mich sass die Melec die mich extrem anreitz aber meinem Kumpel ebenfals,also war sie wie das Fleisch in der mitte wir beide wollten sie ,aber ich gab meinem Kumpeö den vortritt also verschwand er schon mit ihr und ich hörte noch von Melec das ihre Freundin extrem geil im Bett sei und geiles Deep Throat mache ,perfekt für den Tuvok.Also tiefe Blicke geschickt und sie zu mir gewunken und zack gingen wir nach oben ins Zimmer .



                                                                                                                Chantal (Deutschland) Zimmer 1



                                                                                                                Ich wollte ein Zimmer mit Dusche und voila wir fanden eins ,wir gingen unter die Dusche und gaben uns innige ZK und fummelten an uns herum mein Zauberstab war schon auf Betriebsfick Grösse,
                                                                                                                ich legte sie aufs Bett ,die übrigens sehr schön eingerichtet sind jedes mit einem anderen Thema .
                                                                                                                Dann spreitze ich ihre Beine und meine Zunge ging auf Tauchstation und leckte ihre Möhse ausgibig ,ich guckte immer wider nach oben ob es ihr gefällt und jep es gefiel ihr .
                                                                                                                Immer wieder mit der Zunge stach ich in ihre Fotze sein und lüngelte ihre FOtzeloch aus .
                                                                                                                Dann war sie am Zuge ich durfte mich hinlegen und sie nahm meine Boa Schlange tief ihn Ihre Deutsche Kehle und verschlang ganz bis zum anschlag mein Schwanz ,man sah nichts mehr von meinem Schwanz ,was für ein gefühl und immer wieder drückte ich leicht gegen ihren hinterkopf.
                                                                                                                immer mit viel extrem viel Spuckte auf dem Schwanz und sie sattelte auf meinem Schwanz und sie galopierte wie auf einem Pferd dann mit angezogen Knie ,man sah schön wie der Schwanz in der Fotze raus und rein kam .
                                                                                                                Dann gings in die Doggy und es klatsche immer .....
                                                                                                                Dann noch in die Missio mit gestreckte Beine in die Höhe HIHi.
                                                                                                                Dann wollte ich zum schluss kommen ich wixxte während sie gleichzeitig meine Eier in ihrem Munde verschlang und ich spritze dann alles auf ihre gesicht und wir gingen kurz Duschen und gingen zur bezahlstation


                                                                                                                bezahlte 1 CE und 1 CE für Extra





                                                                                                                dann gings wider unter das Volk ,
                                                                                                                wir gingen mal etwas relaxen nach oben wo der Whirlpool und ich bekamm dauert ne Ständern und es wurde nicht besserr weil es immer Girls neben uns spazierten für den Nächsten fick .



                                                                                                                Es wurde langsam zeit und den Hungrigen Magen zu Pflegen also gingen wir das Essen fassen und es gab eine riesiges Buffet wie immer feines Thai food .
                                                                                                                Wie immer nach dem Sex hab ich hungrig.





                                                                                                                Amy (halb Moldawerin halb Rumänin ) Zimmer 2


                                                                                                                Dann sassen wir etwas auf den Sofas und ich suchte mein 2 Opfer (Zimmer)
                                                                                                                und ich erblickte eine Schönheit


                                                                                                                sehr schlank Blonde Kurze Haare einfach für mich perfektes Beuteschema.
                                                                                                                Ich beobachtete sie ein wenig ,sie ging auf eine runde und wartete schön das sie zurück kam und ich ging ihr entgegen und zack unsere Augen draffen aufeinander und wir kammen ins gespräch bald darauf wurde der Tarif klargemacht und zack verschwanden wir im Zimmer ,wieder kurz geduscht ,
                                                                                                                dann gab es eher zurückhaltet ZK aber besser als nichts ,sie hatte ein schöner skinny Körper ich musste den erkunden und fummelte an ihrer Klitoris herum ,wir gingen dann aufs Bett und sie nahm schon mein Bengel in den Mund es gab ein herliches BJ und sie stieg auf mein Harter Schwanz und ich nahm ihr herlicher Arsch in die Fäuste und fickte sie herrlich immer wieder mit geilen Stössen ....
                                                                                                                Dann ab in den Doggy und dort gings richtig ab ,mein Eier klatsche nur so gegen ihren Arschbacke .
                                                                                                                Dann konnte ich nicht mehr und sie nahm mein Schlengel in dem MUnd luschte ihn wie an einer Glace .
                                                                                                                Ich wixxte denn rest selber währen sie so nah wie möglich neben dem Schwanz war und ich ihre meine Sperma Creme Sahneguss über ihr Gesicht verschmierte .
                                                                                                                sie wischte alles ab und wir gingen wieder nach unten und


                                                                                                                ich bezahlte ihr 30 min 1 CE und 1CE für Extra





                                                                                                                während den Ganzen Abend kam mir die Celine immer wieder zu mir ich verspach ihr ein Zimmer gang aber jedes mal wann sie kam war ich schon immer Zimmer ,also sagte ich ihre du wärst die nächste ,weil mit der Celine immer fantastisch war im Zimmer super Serice
                                                                                                                Ich machte aber mal ne längere FIck pause musste mein Spermatank auflladen ,also gingen wir mal wieder ein Happen Essen und es kam die Chantal die eine sehr sympathsiche Frau ist und sie ass mit uns am Tisch wir hatten alle riesen spass mit viel gelächter ,die Deutschen dachten sicher was dass für komische Schweizer wir doch waren hihi..



                                                                                                                Dann gings nochmals in den Oberen Stock zu den POols udn chillten einwenig noch aber ich machte mir schon den 3 Zimmer gedanken .



                                                                                                                Celine (Rumänin) Zimmer 3


                                                                                                                Also gings nach ne weile wieder in den Sharksbereich und ich machte ausschau nach der celine die ich ja ein Zimmer Versprach und zack war sie da ,ich nahm sie an den Armen und wir gingen nach oben was ich da sah hatte ich noch nie gesehen ,es gab eine warteschlange so lang wie bei einem Aldi kasse ,wir mussten volle 45 min aufs Zimmer warten .
                                                                                                                Wie krass war das denn ,überall warteten die Pärchen auf ein freiesZimmer ,
                                                                                                                nach ne weile wurde eins Frei ,
                                                                                                                uns aufs Bett gelegen und wie immer topservice wir küssten uns mit sehr nassen ZK und ich spielte an ihrer Muschi herum durfte auch meine Finger reinschieben einfach mit gefühl und sie Blies mein Schwanz auf Fahnenstange Höhe und immer geiler Blick nach oben zu mir ...
                                                                                                                wir küssten uns immer wieder dazwischen mit feuchten ZKs
                                                                                                                Sie stieg dann auf meinem Schwanz und riet mein Schwanz herlich immer rauf und runter dann gings in den Doggy ,für mich heute abend gab es nur diese Stellung hihi
                                                                                                                Dann fragte sie ich ob ich auf ihre Titten spritze durfte ,leider durfte ich es nicht also musste ich es so abspitzen und wurde alles geputz und gingen wieder runter zur zahlstation.
                                                                                                                ich zahlte für 30 min 1 CE



                                                                                                                dann wurde es langsam spät meine Kumpel die am Sonntag wieder arbeiten mussten wollten bald nach Hause fahren ,
                                                                                                                aber ich wollte ja noch die Melec die ich den ganzen Abend imer wieder sah und die freundlin von Chantal war ,da aber mein Kumpel sogar 2 mal gezimmert hatte musste ich mich gedulden .
                                                                                                                Also gabs nochmals einne Happen essen uhhhhh 3 mal aber wi gesagt nach dem Sex kommt der Hunger .
                                                                                                                Wir standen dann etwas Planlos neben dem Sofa und meine Kumpels drängten zu gehen ein Kumpel der war auf richtig aufgedauht und machte lustige dinge ,wir mussten immer wieder lachen was für ein durchgeknallter Schweizer dachten die Frauen ,
                                                                                                                jedes mal wenn ich an die Rezi zur gaderobe ging checkten immer wieder neue Gäste rein im Min takt kammen neue .
                                                                                                                War das Sharks an diesem Abend voll.





                                                                                                                Melec (halb Türkin halb Deutsche) Zimmer 4 (premiere:lachen:)


                                                                                                                Dann kam die Melec zu uns und ich nahm sie in den Arm ,ich dachte sie gingen schon nach Hause aber sie machten bis zum Schluss.
                                                                                                                also Schnappte ich sie und wir verzogen uns nach oben aber auch jetztz gab es eine warteschlange ,sie kraulte an mir und wir küssten uns mit feuchten ZKS ,und siehe da mein durchgeknallter Kumpel hat auch eine gefunden .
                                                                                                                Dann endlich wurde eins frei ,
                                                                                                                kaum im Zimmer verschlungen wir uns ineinder wie Teenanger wow die geht ja ab um die Uhrzeit es war gerade 3.00 Morgen ,
                                                                                                                ich steckte meine Finger in ihre nasse Fotze rein und sie nahm mein Zauberstab in die Hände und Massierte sie .
                                                                                                                Wir gingen darauf aufs Bett und sie direkt mal mein Bengel in den Mund ne nicht Mund sonder in die Kehle runter ,was für ein geiler DEEEPPPP Throat wie im Porno es schmatze so richtig laut und immer ein voller mund Spucke auf meinem Schwanz ,dann wie immer in die Reiterstellung und immer wieder geile ZKS mit viel Spucke und dann ab in die Doggy ,da ging sie richtig ab und stöhnte laut auf und ich sah im Spiegel wie geil mein Schwanz in ihrer Fotze verschlang ,aber nach ne weile wurde es langsam schlapper ,ok ...4 runde das muss er ja mal schlap machen .
                                                                                                                sie wixxte und blass ihn aber es half nix ..



                                                                                                                ich machte noch ne weile HJ auch da wurde er nicht Hart ,



                                                                                                                da nahm sie ein 2 Gummi hervor ich dachte what the fuck will die machen ,dann stülpte sie das gummi über ihren Zeigefinger und zack war er in meinem Arsch und sie Massierte dabei meine Prostata und blies meinen Schwanz zu ende und Wowweeeoooeeeewwwww explodierte ich alles über meinem Bauch was für ein Orgasmus ich zitterte an ganzen Körper
                                                                                                                für mich eine Weltpremiere so eine Prostata Massage.



                                                                                                                Wir gingen dann runter zur bezahstation bezahltge für 30 min 1 Ce
                                                                                                                und wir fuhren dann um4.00 wieder in die Schweiz zurück mit total kabuten Eier und freuen uns schon auf den Nächsten Trip.
                                                                                                                denn das Sharks ist einfach einmalig muss man erleben

                                                                                                                • 4 stunden ein mädel blockieren... (2 stunden vorher quatschen und 1 stunde nach dem zimmer) respekt...
                                                                                                                  ich hoffe du hast wenigstens 2 stunden bezahlt...
                                                                                                                  andere stecher warten unheimlich gerne auf solche liebeskasper, welche die girls ewig blockieren und nur das zimmer zahlen...


                                                                                                                  na ja... is nur meine meinung...
                                                                                                                  hauptsache du hattest deinen spass




                                                                                                                  Ich verstehe Ihre Sichtweise, aber dieses Mädchen ist nur 2 oder 3 Kunden und ist nicht daran interessiert, mehr zu tun!
                                                                                                                  Wir haben viele Gemeinsamkeiten gefunden und es hat Spaß gemacht, als zwei Freunde zu plaudern.


                                                                                                                  Ich musste nicht so lange für mich bleiben oder mit mir nach dem Zimmer in die Bar kommen ...
                                                                                                                  Sie hätte mich jederzeit verlassen und einen anderen Kunden suchen können.
                                                                                                                  Sie wollte bei mir nach dem Zimmer bleiben.


                                                                                                                  Aber ich verstehe, dass es aus der Sicht eines anderen Mannes, dem es gefällt, nervig erscheinen mag.

                                                                                                                  • Samstag (etwas frustriert, weil ich keinen Platz in der Saunacity gewonnen habe :) ) Ich entscheide mich im letzten Moment zu den SHARKS von Darmstadt.
                                                                                                                    420 km Straße, aber ich bin motiviert!


                                                                                                                    Um elf Uhr nach Hause, etwas spät ... Ich werde eine unerträgliche Reise erleben ...
                                                                                                                    Von der Ausfahrt meiner Stadt (Dijon) durch "gelbe Westen" blockiert, wird meine Reise durch Demonstrationen, Blockaden, Arbeit, Verlangsamung unterbrochen ... Ich komme endlich um 17 Uhr SHARKS an, müde.


                                                                                                                    Ich vergesse meine schlechte Laune, um den Moment zu genießen, ein paar Gläser zu trinken, ein wenig im Kino zu schlafen ... in die Bar zurückzukehren und ein schönes Mädchen zu sehen, das gerade einige Ausflüge in der großen Bar gemacht hat.
                                                                                                                    Dieses Mädchen ist wunderschön, rot, sehr große, natürliche Brüste, eine hübsche Haut.
                                                                                                                    Ich biete ihr ein Getränk an und wir reden über 2 Stunden von allem ... sie ist Deutsche und es ist eine Freundin von ihr, die sie vor 3 Monaten zum ersten Mal hierher gebracht hat.
                                                                                                                    Sie setzt ihr Studium fort und kommt hierher, um etwas Geld für ihre Hobbys zu verdienen.
                                                                                                                    Sie hat am Samstag nur maximal 2 oder 3 Kunden und kehrt dann nach Hause zurück.
                                                                                                                    Wir finden uns in vielen Dingen gemeinsam, reden über Musik, Konzerte ...
                                                                                                                    Nach diesem guten Moment fragt sie mich, ob sie mich mag und würde gerne ein Zimmer mit ihr nehmen ...
                                                                                                                    Wir steigen die große Treppe hinauf und warten auf die Freigabe eines Raumes ... wir warten fast 20 Minuten, während sie sich in meinen Armen versteckt ... Ich bin fast verliebt !!!
                                                                                                                    Ich nehme diese Momente, um ihre Brüste zu streicheln, sie zu küssen ...


                                                                                                                    Im Zimmer angekommen, geht sie auf die Knie und macht mich zu einem fantastischen Blowjob!
                                                                                                                    Ich muss ihn aufhalten, um nicht in 2 Minuten zu genießen.
                                                                                                                    Der Rest ist perfekt, sehr zart, sehr kuschelig ... nach dieser Stunde im Zimmer bleiben wir 1 Stunde zusammen, um an der Bar zu diskutieren.


                                                                                                                    Um 22 Uhr, gestresst, am Sonntag wieder unterwegs sein zu müssen, beschloss ich, in der Nacht zurückzukehren, um neuen Ereignissen zu entgehen.
                                                                                                                    Ich wollte sowieso kein anderes Mädchen sehen, es war zu perfekt und ich halte diese wundervolle Erinnerung bei mir!

                                                                                                                    • Eigentlich bin ich ein Sharks-Fan. Immer wenn ich ein Zeitfenster sehe fliege ich nach Frankfurt und weiter nach Darmstadt. Vor wenigen Tagen war ich schon früh dort und genoss den wunderbaren Aussenbereich bei sonnigem Wetter. Es waren noch nicht viele Girls da - aber immer wieder
                                                                                                                      stolzierte ein erotisches Girl an mir vorbei - was gibt es Schöneres wunderbare Natur und wunderbare Girls. Sukzessive füllte sich der Club. Ich sah ein hübsches Girl mit gewellten dunkelblonden Haaren - sie lächelte mir zu und ich sprach sie an. Ihr Name war Ivy - ca. 170 gross - vielleicht 22 Jahre alt schöner Arsch und schöne Titten - sie sprach gut englisch und wenig deutsch. Es ergab sich ein lockeres Gespräch - und schon bald fanden wir uns auf dem Zimmer. Ihre Zunge ergriff sofort die Initiative -und wir küssten uns innig und lange - Mund Körper - der BJ war intensiv und genüsslich - beim Ficken geht die Post bei Ihr ab - alle Stellungen super und intensiv - es waren heisse und geile 60 Minuten mit Ivy. Nachher ging ich etwas essen und relaxte wieder etwas. Immer wenn ich im Starks bin freut es mich, wenn ich Elif und Amalia sehe. ich war schon einige Male mit diesen tollen Schwestern zusammen und habe es immer genossen. Für mich ist dieser Schwestern -Fick immer ein besonderer Reizpunkt. und plötzlich welche Freude sah ich Amalia unter all diesen wunderschönen Girls. Sie erkannte mich sofort und wir begrüssten uns innig. Ich fragte nach ihrer Schwester und schon bald sassen wir zu Dritt auf der Couch.
                                                                                                                      Ich beachtete mein Zeitfenster und schon bald war wir zu Dritt auf dem Zimmer. Ich war - wie jedes Mal - etwas nervös - ein Schwestern-Fick ist immer etwas ganz besonderes für mich. Es begann alles ganz easy mit Küssen in allen Varianten - ich leckte abwechslungsweise ihre Muschis - auch auch der Blowjob war - wie immer - super geil - lange und ausdauernd - bald schon musste ich einfach ficken - es war herrlich - zwei so schöne einfühlsame Girls und ficken ohne Ende - Doggy Missio - Missio Doggy - und bald schon konnte ich mich nicht mehr halten und spritze meine Ladung ab - supergeil - ein bisschen talken - ein bisschen Massage und schon bald schoben wir eine zweite Nummer - es war ein herrlicher geiler Nachmittag - Schade die Zeit verging viel zu schnell und schon bald war ich wieder auf dem Weg nach Frankfurt -Flughafen. Shark ist wirklich super - beim letzten Drink an der Bar sah ich vermutlich 70 - 80 - 100 Girls - ein unglaubliches Erlebnis. Ivy, Amalia und Elif war 3 Super Mädchen - ich komme 100 % wieder - wenn ich nur mehr Zeit hätte.

                                                                                                                      • So es wurde wieder Zeit für ein Sharks Road trip!:smile:
                                                                                                                        Was war das wieder für Erlebnis Trip,
                                                                                                                        @ Bienenstich,Smart und Bear75CH vergesst das paradise geht ins Sharks.
                                                                                                                        Als wir nach 4 Stunden fahrt ankammen gabs beim Eingang schon das erste Gewinnspiel und nämlich mit Nagel einschlagen fals jemand 3 Schläge braucht gewinnt den Eintritt leider wurde draus nix bin nicht so der Nagelhämmer Hihi.:confused:
                                                                                                                        Also rein eingecheckt Badetuch und Schuhe genommen und es war ziemlich früh war gegen 15.00 ,noch ziemlich bescheiden los ,waren nicht viele WG und 3 Dreibeiner da,also mal gemütlich einklimatisiert.
                                                                                                                        Ich sah schon diverse WG die und beim letzen trip schon traffen und sie erinnerten sich ans uns ah die Schweizer sind wieder da:schweiz:,wie auch die Mili die Geile Deutsche Griechin :deutschland:,ich sagte ihr ich will sie später vögeln und sie sagte sie freue sich darauf ohhh wie ich mich freute wie ein kleines Kind..


                                                                                                                        So gegen 17.00 wurde das Abendbuffet aufgestellt und muss sagen WoW
                                                                                                                        es gab ingesammt 3 Buffet extra für Oktoberfest ein Buffet mit Weisswurst Fleischkäse Breztel etc so viele sachen wie in einem Hotel.
                                                                                                                        Später nach dem Essen sah ich die Mili die ich ja schon bei den 2 letzten Besuche gezimmert habe und sagte ich wäre bereit für ins Zimmer also nach Oben zu den Zimmer geschlendert ,die Zimmer mit Fenster sind regelrecht immer Besetzt,also nahmen wir ein normales aber mit King Sessel:smile:
                                                                                                                        Also rein ins Zimmer Ausgezogen den Service abgemacht,ne halbe Stunde und 1 Extra für 100 euro.
                                                                                                                        Also küssten wir uns mit vielen Zk und ich nahm Platz den King Sessel sie kniete sich vor mir stülpte den Gummi rüber und blies mir schön nass und immer mit dem Blick zu mir oben und drückte ihr hinter Kopf schön gegen den Schwanz bis sie fast keine Luft bekam,
                                                                                                                        nach ne weile fragte sie mich ob ich nur blasen möchte ich sagte nein Sicher auch mit Ficken sie aber gerne also rauf aufs Bett schön den Schwanz nass gemacht dann stieg sie auf mein Schwanz und bewegte sich schön im Rythmus und sie fragte mich willste in Doggy style ,ich natürlich man die streckte ihren geilen Arsch entgegen und ich fickte sie mit vollen Stössen Tief in ihre Fotze sie schrie von voller Geilheit,
                                                                                                                        und ich sagte jetzt will ich ihr mein Ganze Sperma Sahne in ihr Gesicht sprizen,
                                                                                                                        also hab ich schön einen abegewixxt und sie hielt ihr Gesicht vor meinem Schwanz und kleistere sie voll ein mit dem Sperma dann alles schön abegeputz runter zur Zahlungsstelle ihr 2 CE gegeben und zurück in den Club kurz ne Dusche genommen voll Frische zurück in den Sharks Becken,um so später es wurde um so mehr Girls kammen ,und auch ein DJ hat Schlagermusik aufgelegt ja ist halt Oktoberfest lol.:deutschland::deutschland:
                                                                                                                        Dann sah ich die Celine die ich auch schon beim letzen Besuch hatte und sie voll GF Sex gehabt habe und sie war gerade besetz aber sagte mir sie käme dann zu mir .
                                                                                                                        Dann plötzlich war die Celine vor mir und fragte mich was ich machen würde, ich sagte mache gerade nix,und ich sagte ihr gehen wir zuerst auf ein Couch bisschen Kuscheln und Quatschen aber ging nicht lange da bekam ich schon ein Harten und sagte ok bin bereit gehen wir nach Oben in Zimmer ,noch Schnell den Service abgeklärt sagte 30 min für 1 CE evt mit einem Extra ,angekommen gab es richtige viele GF ZK von feinsten konnte nicht genug bekommen ,ich zog mein Badetuch ,sie schon am Schwanz am wixxen ,ich ging dann auf den King Sessel (meiner neuer fetisch),sie ging auf die Knie stülpte den Peacmaker rüber und Blasste mein Königzepte:super:r auf Vulkan Temperartur das es Stahlhart wurde schön immer mit der Zunge daran gespielt ,und dann nahm ich sie auf Bett ,sie stieg auf mich und ich rahmte ihr mein Schwanz in ihre geile Fotze in der:reiten: Reiterstellung und sie Reitete auf meinem Schwanz wie bei der Pferdeschule sie die Trainerin mein Schwanz das Pferd das ihr gehorchen musste .
                                                                                                                        Dann Stellungswechsel in den :doggy:Doggy Style Stellung und ich rahmte mein Riemen in ihre Muschi sie streckte ihren Arsch dagegen,das es mehr druck gab und sie Stöhnte voll ab ,dann kamm das Finisch jetzt sagte ich ihr ich wolle ihr alles ins Gesicht Spitzen und kaum gesagt Gabs ein Handjob:onanieren: und alles aufgestautes Sperma Material spritze ich ihr ins Gesicht,wieder alles schön geputze noch bisschen gekuschelt und gequatsch,und wieder zurück zur Zahlungsstelle ihr 2 CE bezahlt und ging mal ausgibig in den Whrilpool mit meinen Freunden um bisschen zu relaxen ,dann gab es ein Wett nagel Hämmern mann konnte diverse Preise gewinnen leider war ich nicht so gut also wurde es leider nix:confused::confused: ,sogar die Girls dürften Hammern und muss sagten verdammt die waren gut .:eek:
                                                                                                                        Puhhh der Club war voll mit Nackten Weiber überall Titten (TittenJim da wärste im Paradis) war sicher mehr als 100 Wg anwesend:fun::cool::cool:


                                                                                                                        Zum Abschluss wollte ja noch ein 3 Zimmer hab ich gar nix geplant;) also mal auf den Couch platz genommen und dann kam ne Blonde Frau bisschen älteres Kalibers sie guckte immer rüber zu mir ich gab Blicke zurück bis wir ins Gespräch kammen und ich wechselte den Platz damit wir Quatschen konnten sie hiess Spitzname Clödu:deutschland: denke kommt von Claudia sie war nicht mit den anderen Deutschen Weiber unterwegs sondern lieber für sich alleine ,wobei sie erst seit 2 Wochen im CLub sei,aber kommt sehr sympthisch rüber ich erfuhr das sie schon diverse Schweizer Clubs besuchte unter anderem Globe, Bumsalp,Westside.:schweiz:
                                                                                                                        Ich wurde richtig Geil beim gespräch mit ihr und ich fragte mal was sei ihre Service so ,sie sagte 30 min 1 CE und Extra auch ein CE also ich sofort ok ist gebucht ,wir gingen nach Oben zu den Zimmer es gab schon ne Warte schlange mit Pärchen:staunen: und alle wollten Zimmer mit fenster also kurz gewartet und fanden eins mit Zimmer mit Fenster an der Decke ,wir machten etwas das Licht Dunkel und sie stieg aufs Bett streckte ihre blanken Arsch entgegen:lachen: und ich wollte gleich zu stossen aber zuerst gabs reichlich ZK und sie hatte ein Piercing an ihre Rechten Titte und Diveste IntimsPiecing WoW wie geil:staunen: ,dann Stülpte sie den Peacmaker rüber und Blasste mal mein Schwanz auf Betriebsgrösse aber was da passierte war einfach unbeschreiblich:mutig: ,sie nahm mein Schwanz so tief in den Rachen richtiges Deeep Troaht bis zum Anchlag ,
                                                                                                                        ich fragte ihr ob sie kein würgereflex hätte sie sagte sie würde es unterdrücken ,VERDAMMT der ging so Tief rein ,und dann nahm sie meine Hand und drückte mit meiner Hand auf ihre HinderKopf das es noch mehr Druck gab ,wie geil ist das denn .:D:D:D:D:D
                                                                                                                        Und die geräusche machten mich noch geiler unbeschreiblich ,sie sagte im geilen Dirty Talk komm du geile Sau fick mich ,steck dein Schwanz in mir rein.:teuflisch::teuflisch:


                                                                                                                        sie stieg dann mit kniete Beine auf mein Schwanz und machten dann die Reiterstellung dann ab in die Missionarstellung und dann wollte ich das Finish machen also blies sie noch mals ,und ich sagte ich wolle 1 Extra nehmen und zwar nämlich in ihr Gesicht spritzen ,also machte ich mit dem Handjob bis ich spritze ich kam aber ,sowas hatte ich noch nie der so genannte trockene orgasmus:confused::confused: ich dachte ich kämme aber es kam nur bisschen Sperma dann Rieb ich noch mehr mein Schwanz und kamm der Tsunamin und war nicht gerade wenig und der 2 Orgasmus kam ,und ich war Kabutt ,sie putze schön alles ab und wieder zurück in den CLub ihr die 2 CE bezahlt und langsam wurde es spät mussten ja wieder 4 Stunden zurück fahren,noch kurz von diversen Damen verabschiedede und mit nehm echt geilem Erlebnis das Sharks verlassen .
                                                                                                                        :deutschland::deutschland::schweiz::schweiz::super::super::super::super:


                                                                                                                        Fazit:
                                                                                                                        3 Besuch
                                                                                                                        3 Damen 3 Zimmer
                                                                                                                        3 Gesichtspritzen
                                                                                                                        alles zusammen 300 euro :super:

                                                                                                                        und ich sag mal so was die Deutschen Girls so versaut sind hab ich bis anhin nie erlebt,echt geil erlebenis wieder mal gehabt .:deutschland::deutschland:

                                                                                                                        • @ tuvok1999


                                                                                                                          Super Bericht. :super:


                                                                                                                          Ich bin inzwischen auch Fan vom Sharks und jede Woche da. Vor allem wegen der Riesenauswahl von um die 100 super Girls mit super Service und dem super Aussengelände von fast 5.000 qm grüner Pool- Oase. Und das für lumpige 65 Eintritt inklusive super Essen ohne Ende. Da nehm ich im Hochsommer gerne die knapp 3 h Anfahrt im klimatisierten und staufreien ICE und eventuell sogar noch eine Übernachtung in Kauf.

                                                                                                                          " anmerkung zum Besuch es waren so gegen 100 Frauen da,einige Topshots einige weniger dafür alles dabei für jeder ,und wenn man länger sucht bekommt man auch ein super service für ein CE 50 ".


                                                                                                                          So ist es. Jede bietet einen super GF6- Sevice inklusive ZK- sonst darf sie im Sharks gar nicht arbeiten- wenn auch nicht Alle beim Grundtarif von 50 €. Mann muss halt fragen, feilschen und dikutieren. Mach ich eh gern. Vor allem wird man ständig angesprochen und angemacht. Unglaublich wie die GL das hin bekommt, dass alle Girls so aktiv, freundlich und super-service-orientiert sind, wo doch die Mädels alle selbständig sind, und auch den ganzen Tag passiv in der Sonne liegen könnten. Die GL ist ohnhin super auf Zack und hat Alles im Griff. Wie im Globe. Mindestens.


                                                                                                                          Auch im Sharks sind allerdings die optisch besten Girls- vor allem die, die zusätzlich noch einen super Service bieten- dauer besetzt, und du kommst fast gar nicht an sie ran, wenn sie überhaupt 30 Minuten-bucher akzeptieren. Die sind nicht nur belagert und umringt, nein, die sind über Stunden mit Champus auf dem Zimmer dauergebucht und gar nicht im Laden, und wenn sie endlich runter kommen, warten bereits drei Stammis auf sie. Die auch alle eine Hochzeitsnacht-Gage bieten.


                                                                                                                          Die bekommst du für den Grundtarif von 50 € normalerweise nicht auf Zimmer. Wer aber will es den Mädels verdenken. Die arbeiten auf Umsatz. Und wissen genau, was wer ausgiebt. Und kennen schweizer Preise. Von wegen jeder zahlt das Gleiche. Und auch der Club verdient natürlich an Champus und der Suite. Klar, dass sie diese Gäste präferieren.

                                                                                                                          • Was Passiert wenn 3 Schweizer ins Sharks eindruddeln .



                                                                                                                            Endlich es ging wider los ins Sharks mit vielen Vorfeude und viel Kohle in der Tasche .Zuerst mal kurz im Hotel eingecheckt und dann rüber zum Sharks Club draussen hatte schon etliche PK besetz gehabt das obwohl schon 14.00 war abe wir fanden trotzdem noch ne Lücke und nahmen unsere 7 Sachen und checkten bei der Reception ein und nahmen unsere badetücher um den Bauch und gingen in den Sharks Tempel der schon ziemlich viele Leute hatte .
                                                                                                                            Ich sah direkt die Morena die ich letzen mal hatte und sie erkannte mich auch gleich wieder ,ich sagte ihr das ich sie später Zimmern wolle und sie kein Problem wenn du willst einfach fragen .
                                                                                                                            Aber zuerst wollten wir etwas essen ,nach so ne lange Auto fahrt es gab noch Brunch assen etwas ,und machten mal eine runde im CLub mal gucken wer alles da war ,in der Zwischenzeit in Min Takt checkten weitere Girls bei der Reception ein um zu arbeiten.
                                                                                                                            Der Club wurde Stunde zu stunde voller.
                                                                                                                            Draussen war leider das Wetter nicht so Rosig darum spielete fast alles drinnen ab .
                                                                                                                            Nach ne weile wollte ich mal mit der Nr1 Zimmer anfangen.



                                                                                                                            Also suchte ich die Morena eine heisse Brasilianerin die eigentlich eine ziemliche Exotin unter den RU Frauen ist.:happy:
                                                                                                                            Ich fand sie und fragte sie gleich für 30 min mit Extra Gesicht spritzen sie willigte ein Spendierte ihr noch ein Wodka Lemon,und wir gingen ins Elephanten Zimmer sie nahm ihr Werkzeug vor viel Kleenex viel Papier Creme Gummis.
                                                                                                                            Wir zogen uns aus und ich küsste ihre geile Latinas Lippen:verliebt: und sie sagte ich solle mich aufs Bett liegen und sie nahm gleich mein Zauberstab in die Hand ,muss noch anmerken hab für Sharks extra eine Cobra Pille genommen das steigert den Erektionsimpuls noch mehr damit ich mehr Zimmern konnte.
                                                                                                                            Mein Zauberstab wuder richtig Hart Beton wäre nix dagegen sie gummierte den Pirelli rauf und sie Bliess ihn wie eine Brasianlische VuVUzela dann kam sie über mein Gesicht und dürfte ihre GLocken Titten lecken und Kanppern :super:.
                                                                                                                            und sie stieg auf den Matterhorn und reitete im Galob bis es mich fast kam aber ich wollte ja die ganze Creme in ihr Gesicht jagen also nahm ich das Gummi runter und sie blies ihn während ich ihn wixxte und sie Streckte ihre Kopf direkt neben meinem Schwanz und MAchte fabelhaftes Deep Troaht und ich Spritze meine ganze ladung Weisses Zuckerguss artige Sperma in ihr Gesicht .
                                                                                                                            Dann alles schön geputz und raus zu Zahlstelle ihr ein 100 gegeben und sie fragte mich ob ich noch lange da wäre ich sagteja sicher bis in den frühen Morgenstunden und sie sagte fals ich nochmals möchte mit ihr nur sagen.:smile:
                                                                                                                            Dann traff ich mit meinem 2 Kumpels und wir gingen nach oben zu den Whrilpools und Chillten ein wenig .
                                                                                                                            Nach ne weile wieder runter es wurde das Abend essen bereit gestellt ,das war wie im Hotel etliche Damen standen in einer reihe um das Esssen zu fassen ,also gingen wir auch dazu weil fast alle Damen am essen waren ,das Essen muss ich sagen war Top,es hatte alles ,von Asia bis Schwein Rind Melone etc .
                                                                                                                            Ich gang dann später mal die Sauna aufsuchen der Sauna Dieter hat geläutet wir wollten das auch mal mitmachen also rein in die Sauna ,und war heiss aber auch geil hab dann mi diversen anderen Besucher gequatsch die auch im Forum lesen .
                                                                                                                            Dann zurück in den Sharkspool in die Menge ,
                                                                                                                            da kam mir die Celine nr 2 Zimmer ein Blondes Rumänisches Schlankes Mädel zu mir ,sehr Gf6 mit kleinen Titchen wir fingen an das übliche zu Plaudern :kuss:und ich als Schweizer wir wollen immer den Preis wissen :smile::schweiz:,sie sagte 30 min 50 euro also Perfekt dann ab ins Elephanten Zimmer lustig wieder das gleiche Zimmer ,
                                                                                                                            Sie fragte was ich am liebsten möge und steckte gleich ihre Zunge mir in den Hals es gab sehr viele ZK.
                                                                                                                            Sie stülpte den Gummi rüber und Sie nahm meinen Schlingel in den Mnd und machte ein sehr guten:fellatio:und bestieg mich gleich sie war dazu auch serhr eng und es gab wieder sehr viele ZK wie eine Freundin.
                                                                                                                            Dann Position wechsel in die :doggy:sie fragte immer nach mein wohlsein ob alles Perfekt sei welche Stellung ich möge einfach perfekt dann zum schluss noch die :missionar: und ich spritze mit nem Handjob alles raus ,es kam wie immer eine Tsunamie welle Spermien raus.
                                                                                                                            Schön geputz und gingen wieder zu Bezahlstation und bezahlte ihr den 50 Euro der ja eine CE ist CLub einheit .
                                                                                                                            da ja mittlerweile viele Damen nur ab 100 euro guten service anbieten ,war ich schon sehr überascht.
                                                                                                                            später füllte sich langsam der Deutsche Ecke Mit dem Deutschen Girls und siehe da Milli die Halb Griechin und halb Deutsche war da


                                                                                                                            ¨Ich grüsste sie sofort und sagte ihr später wolle ich sie auch noch ,und fragte obs zur gleichen Kondition wäre sie sagte klaro .:verliebt::deutschland::deutschland:



                                                                                                                            Also gingen wir wieder in den Whirlpool um bisschen zur erholen und nahmen noch eine Sauna session die die brutalste am Tage war,sie hiess highway to hell es gab menthol mit lauter ACDC Musik und Heisse Temp.:mutig::mutig:
                                                                                                                            Wir wussten nicht was uns bevorsteht also gingen wir rein ,der Dieter grüsste uns Schweizer mit nem breiten Grinsen und er gab uns noch eiswürfel ich wusste nicht so recht was wir da taten aber egal,zwischen den sex muss man mal halt etwas anderes gönnen ,er fing an mit gefrones Menthol eis zu schmelzen und fecherte herum das gab 3 Runde ,Runde um Runde wurde es heissen ,wir hatten natürlich die krassesten Plätze gehabr schön oben wo die Temp am Stärksten waren ,:mutig:
                                                                                                                            wir kam es vor als würde ich im einem Vulkan sein, bekam fast keine Luft mehr und nach der 3 Runde haben wir es geschaft und bekamen draussen eine Trauben Schorle zur abkühlung ,nach ner Kalter Dusche noch ein kleines Früchte snack gemapft:) und suchte das Zimmer 3 .:D
                                                                                                                            ICh sah Milli die mich leider nicht ansah ,platztierte ich mich in ihrer nähe um ein Blick zu erhaschen und siehe da sie sah mich ich machte eine Kopf bewegung und sie kam zu mir ich frage ,ob sie zeig hätte sie sagte klaro hab auf dich gewartet ,ich sagte ok gehen ins zimmer Kurz preis abgemacht 1 CE für 30 min.
                                                                                                                            dann nach oben in ein Zimmer gegangen ,wo mit einem ledersessel beschmückt war und sagte ihr ich wolle das sie mir einen Blässt auf dem Sessel sie direkt ja geil ,das wäre mal was anderes uns entkleidet und ich setze mich auf den Sessel sie schön auf die Knie und gummierte den Peacemaker und steckte gleich mein Brügel in den Mund und Schleckte daran wie an einem Schleckstengel,
                                                                                                                            und immer die blicke zu mir rauf ,wow was für ein geiler anblick,mein Brügel wurde wieder hart ,gleich aufs Bett gewechelt sie ist ja sehr klein aber Oho und sattelt gleich auf mein SChwanz und :reiten:in den Morgen grauen ,es gab immer wieder geile feuchte Zks ,haha denkste ne Stellung wechsel in die :doggy:da passierte mir fast ein Malör und blochte fast das falsche Loch sie sagte dieses Loch kostet mehr ich so ja 50 oder sie nein 100 ,ich wieder aber Gesicht spritzen ist doch 50 und billiger ,sie meinte dann sie liebe lieber mein Sperma im Gesicht zu haben ,fragte mich ob ich das möchte ,ich sagte schauen wir aber im Kopf wars schon enschieden ,ich will ihr meine ganze Sauce ihn ihre Deutsch Griechin Gesicht Fresse spritzen ,dann noch die Oblgatorische :missionar: dann sprach sie immer mehr Dirty Talk das mich so was von geil machte ,wie Zsb spritz mir alles in mein Gesicht komm ich will dein Sperma du geile Sau ,du versaute geiler Sperma Spritzer so in etwa,
                                                                                                                            machte noch richtiges geiles feuchtes nasses DEEPPP TROAHT hallelujah:fellatio::fellatio::fellatio: und zügelte an meinem Schwanzschaft und kraulte meine Eier sie fast zu Spiegeleier kochte,:happy:
                                                                                                                            und dann endlich ich kann nicht mehr sie streckt ihres Gesicht direkt neben mein Schwanz und ich spritze mein ganzes Müllermilch artiges Sperma direkt über ihr gesicht es sah aus wie im Pornofilm wenn die Girls nach dem Cumshot alles in ihre Fresse bekammen.:mutig:
                                                                                                                            UFF pUHHHHH AHHHHHH verdammt dieses mal was es noch geiler als beim ersten mal,ich ziettere an meinem ganzen Körper .:verliebt:
                                                                                                                            Dann schön alles geputz wieder runter zur zahlstelle und ihr 100 euro abgelohnt für ein super Deutsche wertarbeit:deutschland::deutschland:.
                                                                                                                            Dann brauchte ich eine Pause in der zwischenzeit hatte mich Celine mich immer im Blicke und kam ab und zu mir eine Umarmung und ein Kuss zu spenden ,dass nenn ich Kunden betreung:liebe:.
                                                                                                                            Wieder in den Oberen bereich geschlendert um eine kurze Pause von den Girls erholen und in den Pool gechilt.:happy:
                                                                                                                            es wurde langsam spät wir waren mittlerweile fast schon 10 Stunden im sharks wollte ich noch die 4 Zimmer suchen ,:teuflisch:
                                                                                                                            da kam mir Ina entgegen ,sie ist meinem Kollge seine Favo aber er vergnügte sich mit einer anderen und sie wurde bisschen Eifersüchtig also sagte ich ihr wieso gehen wir nicht ins Zimmer sie direk ja sicher :D:D:cool::cool::teuflisch::teuflisch:,aber brauchte noch eine kleine Pause ,wir sassen dann alle zusammen auf en Sofa und Inna kam zu meinem Kollege und sie machte immer bewegung mit dem Kopf zur den Zimmer ich zurück ok ja warum nicht.
                                                                                                                            Dann ins Zimmer ein Buddha zimmer ,für 50 euro gut hab nicht viel erwartet sie gehört zu den 100 euro fraktion aber sie brauche Geld und ich wollte noch ein abschluss fick haben.



                                                                                                                            Aber bei der Inna war der :fellatio: richtig Deep Throat ,nass, feucht ,kotz ,feucht, nass, würg sie nahm mein Schwanz so Tief bis zur Würge reflexzone :staunen:ich hörte wie sie fast Korpelte ,war das ein geiles gefühl den Schwanz bis zum Anschlag in ihre Mund Fresse zu stecken.:rose1:
                                                                                                                            Mein Schwanz war so nass von ihren Speichel mann konnte ihn fast nicht in der Hand halten so qlitschig war er ,dann ging das gefickte los ,leider war sie sehr verspannt ihre Muschi war eng und ihr tat es weh beim ficken auch in der Missionarstellung wie auch in der reiter stellung also kurz Doggy gemacht und spritze mein 4 mal Sperma saft raus ,wieder alles geputz und ihr den letzen 50 euro übergeben und um ca 3.00 in der früh nach ca 13 Stunden :vollgas: Sex Ficken sAuna Sex Essen Frauen paradis ins Hotel direkt ins Bett eingeschlafen,:schweiz::schweiz::deutschland::deutschland::deutschland::deutschland:
                                                                                                                            weil das nächste Abenteuer stand schon wieder bevor und das im Freubad Geburtstagparty :smile:.siehe hier https://www.6profi-forum.com/f…bad-club-berichte-46.html





                                                                                                                            anmerkung zum Besuch es waren so gegen 100 Frauen da,einige Topshots einige weniger dafür alles dabei für jeder ,und wenn man länger sucht bekommt man auch ein super service für ein CE 50 .

                                                                                                                            • na ja die frage im sharks, wie es war ist dort eher eine rhetorische...
                                                                                                                              die meisten scheren sich da einen scheiss drum...
                                                                                                                              wie wars bedeuet dort eher tschüss...


                                                                                                                              Mag sein, aber so viele scheinen ohnhin nicht zu reklamieren, sonst wäre ja der Laden leer, und hätten sie nicht jeden Tag Hunderte zahlende Gäste und zahlende Girls. Wird ja keine (r) gezwungen, gerade im Sharks Eintritt zu zahlen. Zum Anderen gibts dort auch im Prinzip nichts zu reklamieren.


                                                                                                                              Was willste denn reklamieren, wenn ein Club ein luxuriöses Edel-Ambiente in einem Pool-und Wellness-Paradies von fast 6.000 Innen und fast 4.000 Aussengelände, 100 nackten Girls inklusive freiem Essen für läppische 65 Stutz bietet ? Und Grund-Preise der Girls zu 50 € ? Die optisch gleichen Girls, die im Globe 140 oder Freubad 150 € bekommen ? Girls, denen der Club ohnhin per Gesetz keine Anweisungen geben darf ?


                                                                                                                              Irgendwas scheinen die ja richtig zu machen. Und das bei der umliegenden Konkurrenz von gefühlt 1000 Clubs. Mainhatten, Palace, Oase, World uswusf....Und das bereits zum zweiten Mal. Immerhin hatten die Macher vom Sharks ja bereits vor 15 Jahren schon einmal einen Super-Club. Gut, haben also bereits zwei mal " Glück " gehabt. Sind halt Glückspilze. Oder eben Profis, die ihr Handwerk verstehen. Die haben jede Reklamation schon 100 mal gehört, und hätten sie abgestellt, wenn sie es denn wollten oder könnten.

                                                                                                                              • Bin inzwischen begeisterter Stammkunde vom Sharks. Habe meinen negativen Erst- Eindruck vor von 2 Jahren längst revidiert. Ideal, gerade um einen heissen Tag bei 35 ° zu verbringen. Geiler wie jede Beach, Baggersee oder Schwimmbad . Und nicht viel teurer. Faire 65 € Eintritt. Sogar mit Essen. Das ist für das Gebotene sogar günstig, wo jedes Wellnessbad schon knapp 20 € kostet. Und zwar ohne Essen. Und ohne Sex-Optik. Dafür mit ollen Weibern und lärmenden Plagen. Sharks liegt zwar nicht um die Ecke. Aber knapp 3 h Anreise im klimatisierten ICE-SW lohnen sich. Billig-Absteige ohne AC um die Ecke. Sehr ruhiges Comfort- Hotel in der Nähe. Empfehlenswert.


                                                                                                                                Der Club beeindruckt nicht nur mit seinem exclusiven und gigantischen Innen und Aussen- 5 Sterne- Edel- Ambiente. Innen ca 6000, aussen ca 4000 ( !!!!! ) qm Beach-Club ohne Sand. Duschen, Saunen, Umkleide, WC, Wellness, Whirlpoos, Alles vom Feinsten, nobel und stylish. Alles pico-bello und top gepflegt und in Schuss. Nix abgenutzt, nix dreckig, nix kaputt, nix versifft. Kein Investitionstau. Super aufmerksames, freundliches und zuvor kommendes Personal.

                                                                                                                                Und das Wichtigste: Unmenge an attraktiver, junger und nackten Girls. Gefühlt um die Hundert. Auf jeden Fallo mehr wie im Paradies mit 72 Jungfrauen. Zudem ohne Bomben. So genau kann das mangels TP eh keiner sagen, bei dieser riesen Anlage, dem Kommen und Gehen, zig Hütten draussen, drei Dutzend Zimmern, Vips und Doppel-Dauer-Stunden buchungen von manchen Girls. Ideal zum Chillen, Gaffen und Relaxen. Ständig wird man anfixiert, angemacht, angelächelt und angesprochen.


                                                                                                                                Die halbe Stunde Grund-Service kostet 50 €. Anfassen, blasen und Ficken. Einheitlicher Mindest Service-standard. Alles weitere muss extra mit Jeder individuell vereinbart werden.Oder sich auf Zimmer überaschen lassen. Full-service- Premium-standard ist in diesem Preis zwar meist nicht enthalten, kostet aber auch in der CH im Normalfall das Drei-fache. Was alle Girls , von denen viele schon in der CH gewerkelt haben, wissen. Und auch die Touris wissen das. Und kennen ihre Preise zuhause.

                                                                                                                                Bietet aber Jede an, wenn auch meist - speziell bei den von Japsen und Tooris umschwärmten und mit Champus dauergebuchten Optik-Granaten, wenn man die überhaupt zu Gesicht bekommt- nicht zu 50 €, sondern nur mit Aufpreis oder Stunden-Buchung. Kein Problem, man hat ja Zeit zum Diskutieren, Feilschen und Verhandeln. Auswahl hats eh mehr wie genug. Billig-und Low-Service Abzock-Leisterinnen sind zudem meist am ersten Satz zu erkennen. Und wer das nicht gelernt hat, wird eben ausgenommen. Überall so.


                                                                                                                                Fazit: Kritisieren ist einfach. Besser machen dagegen schwierig. Alles in Allem ist das Sharks sensationell. Und eine beeindruckende Leistung. Das muss man erst mal nach machen. Und das bei der Konkurrenz in FFM und verschärften Rechtslage in Germoney, die jeden Betreiber massiv behindert. Haben doch die gleichen Macher schon vor 15 Jahren, also lange vor Globe, Oase und World einen Super-Laden mit 100 Girls und fast 500 Kunden täglich betrieben. Keine Ahnung, warum sie sich das in ihrem hohen Alter nochmals antun. Gekostet hat dieser imposante Super-Laden vor 8 Jahren gerde mal 2 Millionen. Allerdings ohne Aussengelände.

                                                                                                                                • sorry habs zu spät gelesen .ka aber jeder sollte selber entscheiden obs gefällt oder nicht und ich denke im durchnitt sind es mehr als 100 klar einmal 80 dann 100 dann 150 ich zähle nicht jedes girls seperat.
                                                                                                                                  und ja ist halt so das fast nur RU hat .aber das ist fast überall so und es gibt sehr viele hübsche RU girls


                                                                                                                                  Bei der reinen Anzahl werden wir uns wohl nicht mehr einig und das war meine Kernaussage hierbei dass die Euphorie auch dazuführen kann dass man mehr Damen wahrnimmt als es wirklich sind.


                                                                                                                                  Ich war oft genug im Sharks in letzter Zeit und meine ein ganz gutes Gefühl dafür zu haben für solche Zahlen weil ich auch schon lang unterwegs bin..


                                                                                                                                  Meine Einschätzung:


                                                                                                                                  Montag und Dienstags 50 bis 60 Frauen


                                                                                                                                  Mittwoch und Donnerstag 60 bis 70 Frauen


                                                                                                                                  Freitag und Samstag ca. 80 Frauen


                                                                                                                                  Sonntag 60 bis 70 Frauen.


                                                                                                                                  Auf dreistellig kommts nicht schon gar nicht auf 150. Zu besten Zeiten warens auch schon Mal ein paar mehr aber die sind leider vorbei.


                                                                                                                                  Das nur zur reinen Anzahl optisch mags noch ja noch halbwegs solide sein aber auch das war schon Mal doller.


                                                                                                                                  Glaube einem alten Hasen.


                                                                                                                                  • sorry habs zu spät gelesen .ka aber jeder sollte selber entscheiden obs gefällt oder nicht und ich denke im durchnitt sind es mehr als 100 klar einmal 80 dann 100 dann 150 ich zähle nicht jedes girls seperat.
                                                                                                                                    und ja ist halt so das fast nur RU hat .aber das ist fast überall so und es gibt sehr viele hübsche RU girls

                                                                                                                                    • sorry was suchst du denn genau Playboy models oder what.150 und nix dabei .mhhhhh kann nicht sein haste Tomaten auf den Augen nicht blse gemeint &#128527;&#128527;&#128527;


                                                                                                                                      Zunächst einmal ging es bei der Feststellung nur um die reine Anzahl der Damen!


                                                                                                                                      Ferner war am ich am We dort aber 150 Frauen waren es definitiv bei weitem auch keine 100 ca. 80 nur sas wollte ich richtig stellen.


                                                                                                                                      Dass bei einem Erstbesuch die Euphorie grenzenlos erscheint sollte nicht dazu führen dass Fakten vermischt werden.


                                                                                                                                      Was mein Geschmack angeht steht wieder auf einem ganz anderen Blatt nur so viel es war schon Mal besser und nicht soo viele Ro's..

                                                                                                                                      • Eigentlich wollt ich ja nichts mehr dazuschreiben aber ich war erst neulich im Sharks und auch die vermeintlichen 150 Girls sind heillos übertrieben!!


                                                                                                                                        sorry was suchst du denn genau Playboy models oder what.150 und nix dabei .mhhhhh kann nicht sein haste Tomaten auf den Augen nicht blse gemeint &#128527;&#128527;&#128527;