Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    1. ist das Essen so schlecht !? Also ich hätte jetzt…… 3-4 Hotel Standard buffet gedacht.


    Oder doch eher Unimensa !?


    2. Das mit dem Buch war so die Idee von 11:00-17:00 Uhr. Wenn ich einfach Sonne und Pool genieße.


    3. Also keine Frage vom geld. Also ein variabler Bonus wird da nichts daran ändern !? Das die sich Mühe gibt?


    Ich würde die halt gerne 1 Stunde entspannt rammeln und Knutschen. Dabei sollte die halt ein bisschen Action bieten. dann auch gerne 200€.


    Wie sieht es mit FKK mainhatten, the Palace und Oase aus !?


    Sind die besser oder das selbe ,?


    Also ich würde sagen mein Beutetyp ist so … 170-175 groß schlank und perfekter Körper. ordentlich arsch dabei. Die werden wahrscheinlich schnell belagert.


    Aber danke für die Antwort !!!


    Ist die Schweiz sehr viel besser !? Ich bin da manchmal in Zurich geschäftlich (bevor wir alle zuhause gearbeitet haben)

    Danke Herr Doktor 🧑‍⚕️. 😂.


    1. Ich wollte von 11:00 bis 17:30 einfach entspannen. Also nicht unbedingt schon um 12:00 die erste mitnehmen.

    Ich würde echt am Pool chillen und was lesen, schlafen und einfach nichts machen. Kein Handy, kein Kunde der anruft, nichts was mit Arbeit zu tun hat. Also wenn ich da um 11:00 aufschlage, dann halt nur weil ich den ganzen Tag nichts machen möchte.

    2. ok alles über 70 KG abwehren und warten bis 17:30-19:00 Uhr. Dann kommen die Granaten. Verstanden und notiert. Kein sex vor 18:00 Uhr bevor die ganze Auswahl zu sehen ist. Und am Samstag oder Freitag.


    3. was die Verhandlungen angeht. Ok 1 Stunde sex mit Zungenküssen und ins Gesicht kommen sagen wir mal …. 150€. Soll ich der kleinen dann verklickern das es einen variablen „Bonus“ für die Arbeit gibt !? Wird sie das motivieren !?

    Also ich handle erstmal aus. 100€-150€ 60 min mit Zungenküsse. Dann noch sagen wir 50-100€ als Bonus wenn sie sich Mühe gegeben hat. (Also gut dagegen hält, schreit und sich bewegt als wäre ich der Göttervater Zeus persönlich)


    also ich hab da kein Problem etwas zu investieren aber der ROI sollte dann da sein. Ich bin glücklicher wenn ich 200€-300€ ausgebe und guten GFsex bekomme. Als 6x 50€ Standard ohne Emotion.

    Deswegen ? Variable extra Zahlung ist eine Option !? Oder mache ich da eine Tür auf die ich nicht aufmachen möchte ?


    4. Ist das essen da so schlecht !? Also ich erwarte jetzt keine Sterne ⭐️ aber besser als eine Uni Mensa ist es doch bestimmt oder !?


    Das Bier 🍺 ist kein Thema. Man müsste sich aber dann zusammensetzen haha 😂

    Hallo zusammen. Ich bin ein Neuling und habe noch keine nennenswerte Erfahrung was den Besuch in einem Bordell angeht.


    Ich hab nur mal ein paar Asiaten (Geschäftskunden) da abgeliefert als die auf der Messe waren.


    Ich have mich neulich getrennt und habe einen stressigen Job also auch keine Zeit fürs Schreiben und Daten. Da dachte ich mir ……. Warum eigentlich nicht !?


    Laufhaus möchte ich nicht, da denke ich das der Service wahrscheinlich schlecht sein wird. (Belehrt mich wenn das nicht stimmt)


    Also …. Saunaclub. Die Idee gefällt mir am besten. Ich hab ein buffet mit essen, einen Pool, eine Sauna, Massagen +50€ !? Und jede Menge Frauen aus denen ich auswählen kann.

    Zudem kann ich da den ganzen Tag entspannen und relaxen. Und das für 50-70€ Eintritt.


    Ich dachte mir ich komme an einem x beliebigen Tag. Mo-So. Bitte sagen wann es am besten ist.


    Zur Auswahl habe ich alle in Frankfurt und Umkreis. Also bin Ich auf das Sharks gestoßen in den Foren und viel positives bis durchwachsenes gelesen.


    Jetzt wollte ich da nicht ankommen und als Anfänger da stehen. Deswegen mein Beitrag hier.


    Ich hatte es mir so vorgestellt.


    11:00 gehe ich rein und habe erstmal Frühstück. Dann ein paar Runden im Pool schwimmen, Sauna und einfach relaxen.

    Nehme mir ein gutes Buch und lese etwas und entspanne mich komplett den ganzen Tag.


    Dabei gönne ich mir noch eine Massage und geh halt auch immer wieder einen Snack zu mir nehmen oder ein Bierchen trinken.


    Natürlich sind da noch die Dienstleistungen.


    (Ich weiß ihr denkt euch jetzt bestimmt. Omg der fragt jetzt blöde Sachen)


    Wie verhandelt man am besten? Also wie viel sollte ich bezahlen um einen guten Service GF Sex zu bekommen !?

    Ist das bei den 50€ schon möglich !? Sollte ich eine Stunde buchen !? 50 oben drauf legen !? Oder 100 !?

    Wie erkenne ich welche einen guten Service anbietet !?


    Also einfach worauf achtet ihr !? Was macht ihr !?


    Ich bin da ein komplett unbeschriebenes Blatt. 😂


    weil ich hab da auch Horror Geschichten gehört und würde das gerne vermeiden. Also gerne einen guten Service bekommen.


    Ich dachte mir, ich nehme einfach 250€ mit für den Tag. 50 Eintritt, 50 Massage. 150 für Frauen.


    Alles andere ist ja im Preis enthalten.


    Welche Tipps würdet ihr mir geben für meinen ersten Saunaclub Besuch?