Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich kann Elly unbedingt auch empfehlen - sie ist super.

    Ich hatte mit Elly und Sandra schon ein geiles erotisches Doppel das mir in bester Erinnerung bleibt. Beide Ladys sind perfekt kundenorientiert - zuerst in einem spannenden interessanten Vorgespräch und nachher vorallem im Zimmer - geballte sexuelle Power sodass ich dieses Treiben später wiederholt habe. Beide haben schöne grosse Titten die man geil bearbeiten darf.

    Ich war im Westside. Ich habe gesehen dass alle Zimmer neu gemacht werden. Damit wird diese tolle Location massiv aufgewertet. Der Garten wird ebenfalls - wie ich gehört habe - ganz neu und grösser gestaltet. Das Lineup war ebenfalls ganz stark - ca. 16 Girls waren am Start. Der Service im Westside ist immer ganz hoch - ich bin immer zufrieden. Heute hatte ich das Vergnügen mit Sara und mit Bella. Mit Bella war ich schon mehrmals zusammen - sie ist immer top und eine erotische Freude. Mit Sara war es ebenfalls hervorragend. Ich bin sehr zufrieden nach Hause gegangen. Beide Girls sind eine Wiederholung wert.

    Wie geplant und angetönt bin ich aus den Zürcherland in den Thurgau gefahren, ich hatte nur einen Gedanken - eine schöne Stunde mit Bella zu verbringen. Reserviert habe ich nicht - ich liebe den Ueberraschungseffekt. Nun angekommen grüsst mich Bella wunderbar mit ihrer süssen Art - sie hätte eine Reservation und leider später noch eine und noch eine …..sie säuselte mir zärtlich ins Ohr dass ich bitte solange warten sollte. …und sie lächelte das unverschämte Lächeln wo das Unterbewusst Ja sagt. Ich gönnte mir einige Saunagänge und immer zwischendurch kam sie herzig kurz zu mir. Das macht sie wunderbar -es ist Respekt. Ich wartete und wartete und dachte was soll ich tun, die anderen Ladys sind auch super - warten oder etwas anderes geniessen. Am Schluss hatte ich 2 Saunagänge mehr und sah eine strahlende Bella die mich ansprang. Ein geiles Gefühl der Freude - einfach ein super Mädchen. Schnell ging’s aufs Zimmer und schnell startete ich durch - ich war durch das Warten über geil. Bella die einfühlsame Sex-Granate schaltete mit mir den Turbo ein - wir vögelten auf Tisch dem Stuhl aus dem Fenster - ich war so geil - Bella zog alle Register - es war phantastisch. Auf dem Bett provozierte sie mit ihrem geilen Arsch - ihren Brüsten in ihren langen sehr geilen nippel und mit ihren engen Fotze. Am Anfang war es hardsex und nachher perfekter pay6. Die Sauce wollte sie auf ihrer geil gemachten Brust - da war sie ganz wild darauf und sie hatte riesige Freude alles zuverreiben. Das warten hat sich gelohnt - ich war total aufgeladen und Bella hat super mitgemacht und immer Freude gezeigt, zu einem solchen Mädchen kommt man immer gerne zurück - deshalb hat sie eine starke Stamm-Kundschaft. Bella ich komme sicher wieder,

    wie geplant und angetönt bin ich aus den Zürcherland in den Thurgau gefahren, eine hatte nur einen Gedanken - eine schöne Stunde mit Bella verbringen. Reserviert habe ich nicht - ich liebe den Ueberraschungseffekt. Nun angekommen grüsst mich Bella wunderbar mit ihrer süssen Art - sie hätte eine Reservation und leider später noch eine und noch eine …..sie säuselte mir mir zärtlich ins Ohr dass ich bitte solange warten sollte. …und sie lächelte das unverschämte Lächeln wo das Unterbewusst Ja sagt. Ich gönnte mir eigene Saunagänge und immer zwischendurch kam sie herzig kurz zu mir. Das macht sie wunderbar -es ist Respekt. Ich wartete und wartete und dachte was soll ich tun, die anderen Ladys sind auch super - warten oder etwas anderes geniessen. Am Schluss hatte ich 2 Saunagänge mehr und sah eine strahlende Bella die mich ansprang. Ein geiles Gefühl der Freude - einfach ein super Mädchen. Schnell ging’s aufs Zimmer und schnell startete ich durch - ich war durchcdas Warten über geil. Bella die einfühlsame Sex-Granate schaltete mit mir den Turbo ein - wir vögelten auf Tisch dem Stuhl aus dem Fenster - ich war so geil - Bella zog a

    Er

    Ich habe gesehen dass Bella heute wieder aktiv ist. Ich kann nur bestätigen dass sie eine Service Granate ist. Sie ist immer so positiv - so charmant und immer mit hoher Bereitschaft den Kunden zufriedenzustellen- ein richtiges Girl das Freude macht. Ich werde im Verlaufe der Woche vorbeischauen und Bella wieder einmal geniessen.

    Ich habe in der Vergangenheit immer wieder die Clubs gewechselt. Seit das Westside das Lineup optimal verbessert hat werde ich immer mehr zum Fan von diesem Club. Die Girls bieten ein super Services und auch der Publicsex hat mich geil gemacht. Ich habe auch gehört dass das Haus etwas optimiert wird - das ist sicher auch richtig und notwendig. Bei den Girls bleibe ich immer gerne bei Bella hängen. Sie bietet immer einen hohen Level und ist total kundenorientiert - dabei ist sie fröhlich und charmant. Bella zu vögeln ist immer eine Freude. Aber wie schon gesagt auch die anderen Girls bieten einen hohen Level. Das Westside ist wieder top.

    letzte Woche genoss ich wieder einmal den wunderschönen Garten im Westside. Ich konnte feststellen, was schon öfters geschrieben wurde dass das Lineup aktuell sehr gut ist. Die Girls kamen dann immer wieder vorbei und es ergab sich da und dort ein sympathischer Smalltalk. Ich habe Girls für jeden Geschmack gesehen. Aus der Ferne sah ich dann eine sehr attraktive blonde Lady. Ich kannte sie und ich erinnerte mich an schöne Zimmer in der Vergangenheit mit ihr. Sie gesellte sich auf meine Liege und es ergab sich ein gutes Gespräch, denn Lavinia spricht hervorragend Deutsch. Mein kleiner Freund rief mich zum Zimmergang auf und schon bald leckte ich die wunderschöne Muschi von Lavinia. Doggy - rittlings Missio - alles im besten girlfriendsex - Lavainia sieht den Kunden im Mittelpunkt - es war eine geile und intensive Vögelei. Lavinia - Du bist super. Danke

    Ich kann es nur bestätigen - das Lineup ist aktuell wirklich sehr gut. Bella schätze ich unverändert - sie hat immer eine hervorragende Performance und ist sehr kundenorientiert … und ihre Show ist jeweils top. Aber es ist richtig - auch Lavinia ist eine super Frau - sie ist sehr sympathisch- sie hat ein wunderschönes Gesicht und geile grosse Titten und im Zimmer ist sie ein Erlebnis . Sie ist auch ein Glücksfall für das Westside wie viele andere auch. Ich war jetzt 2 x beim Publicsex - das erste Mal war alles noch sehr zurückhaltend - letzte Woche war schon mehr Feuer im Dach - ich habe erlebt dass 4 oder 5 Paare im Kino zur gleichen Zeit gevögelt haben. Das war eine wirklich geile Nummer von allen Beteiligten - ich habe es sehr genossen mit dabei zu sein …. Weiter so - ich komme wieder.

    Ich habe die Show auch gesehen - sie war wirklich aussergewöhnlich intensiv. Eine starke und geile Show. Ich kenne die beiden Girls - sie bieten Qualität im Club und sind hervorragende Performer - Bella und Monica harmonieren phantastisch - sie sind ein starkes Duo.

    Sommerzeit und Westside - das ist eine optimale Kombination - vögeln im Garten vom Westside ist für viele ein besonderer Kick. Ohne Plan aber voller Erwartung fuhr ich nach Frauenfeld. Dort angekommen genoss ich das relaxen im Garten. Eine tolle erotische Atmosphäre mit vielen geilen Ladys. Ich hatte eine schöne GF6 Session mit Julia - ein top girl mit wunderbarem Body. Dann sah mich Monica und kam sofort auf mich zu. Zwischenzeitlich wusste ich was ich wollte - Publicsex im Garten zu nächtlicher Stunde mit Monika. Die Zeit verging im Fluge und ich gönnte mir zwischendurch noch einen Kinoaufenthalt mit Michaela. Nun war es Dunkel und Monica kam auf mich zu. Wir gingen in den Garten - der Mond und die Sterne leuchteten. Es war eine sinnliche Nacht. Ich küsste Monica am ganzen Körper. Plötzlich spazierte Bella durch den Garten und sah uns beide. Ich kenne Bella gut und ich entsinne mich an einen heissen Dreier mit den beiden. Monica und Bella sind ein Power-Duo die optimal harmonieren. Bella - der leidenschaftliche Fickfloh und Monica die immer positive Partynudel. Beim Anblick der beiden gab es kein Halten mehr - diese Nacht war zum Vögeln bestimmt. Es war eine geile Zeit mit diesen rattenscharfen Ladys - ich komme wieder.

    Ich hatte ein spezielles geiles Erlebnis im Kino mit Bella. Als ich dort ankam vergnügte sich schon ein Paar im Kino. Es war fast wie elektrisch für beide Girls. Beide Ladys liefen zur Höchstform auf - es war eine Mischform aus geilem Sex und Spannen. Wir vögelten und immer wieder schaute jeder dem anderen zu. Dies galt für mich wie auch für den anderen Herrn aber auch für die beiden Super-Girls. Die 30 Minuten verflogen im Nu - es war ein aussergewöhnliches Erlebnis für mich und sicher auch für den Partner des anderen Girls.

    ... die Gedanken bezüglich den Nachbarn ist grundsätzlich berechtigt. Der Vorteil vom Westside ist dass die Wohnzone in guter Entfernung ist. Nah sind nur Bürobauten. Die Terrasse ist ganz isoliert von Sicht- und Lärmfeld - ergo - ideal gelegen. Der Garten liegt zum Teil im Blickfeld der Büros - das heisst ab 1800 h ist alles frei - frei für fröhliches Tun. Es würde sicherlich viele Kunden erfreuen wenn die Terrasse optimiert würde - - ich bin gespannt.

    Mich hat es wieder einmal gepackt - vögeln unter freiem Himmel im Westside. Ich hatte 2 tolle Session - eine im Garten und eine auf der Terrasse. Es ist ein starkes Gefühl von Freiheit und Erotik unter freiem Himmel aktiv zu sein - wirklich sehr geil. nur eines verstehe ich nicht: Die Terrasse ist ideal für Sex - aber das sieht das Management so nicht. Im letzten Jahr hatte es noch eine grosse Matratze - ideal zum Vögeln. Jetzt ist alles sehr unprofessionell auf der Terrasse - warum eigentlich . Mit wenig Aufwand und Kosten könnte man etwas tun. Das wäre ein Gewinn für den Kunden - für die Girls und so auch für den Club.

    Ich kann den Bericht von Manhattan nur bestätigen. Das Vögeln im Garten vom Westside ist ein aussergewöhnliches Erlebnis das ich schon mehrmals genossen habe. Das gleiche gilt für die Terrasse im Westside. Ich kann das nur empfehlen. :):):)

    Das Beste ist dass du 30 Minuten mit Lavinia versuchst - dann erfährst du alles - es ist immer auch etwas subjektiv. Für mich gilt dass ihr blowjob und ihr küssen intensiv ist - ich liebe das lecken bei ihr - rittlings, doggy, missio - in jeder Stellung geht sie leidenschaftlich mit - ich war sehr zufrieden - weiteres musst du sie selber fragen.

    Lavinia ist ein Goldschatz. Sie ist blond mit halblangen Haaren und ist ca. 170 gross. Sie hat eine Brille und ein wunderschönes Gesicht. Mit ihren langen Beinen, dem Super Body und dem schönen Busen ist sie auf ihren highheels eine erotische Wucht. Sie spricht fast perfekt Deutsch und ist intelligent. Auch im Zimmer hält sie ihre Versprechen und ist eine top GF6 Gespielin. Mit Lavinia ist vermutlich fast jeder zufrieden.

    Das ist eine gute Idee - ich kenne Bella seit längerer Zeit und ich bin immer total zufrieden mit ihr. Durch Bella habe ich Monica kennengelernt. Auch sie eine total positive Person. Weil die beiden so gut harmonieren habe ich letzte Woche einen Dreier riskiert. Ich war zu 100% zufrieden - wir hatten grossen Spass - es war lustig und geil zugleich - die beiden harmonieren wirklich top zusammen. Ich werde bei Gelegenheit wieder einen Dreier mit den beiden Girls buchen. Jetzt kommt ja der Sommer dann ist das Westside mit seinem Garten eine traumhafte Location.

    Heute Freitag wollte ich wieder einmal die Attraktionen im Globe geniessen. Es war einiges los und eine gute Stimmung. Das Globe hat viele top Girls aber ich suche zwischendurch immer wieder auch ein neues junges Gesicht mit einer Erfahrung, die noch in der positiven Entwicklung steht. Heute hatte ich diesbezüglich Glück mit Bella - die junge Skinny aus Ungarn mit der super Figur hatte ihren ersten Tag im Globe. Sie hatte vorher erst in einem Club gearbeitet - also noch etwas sympathisch unerfahren. Sie war auch noch ziemlich scheu wie ein junges Reh - aber sie hat einen unglaublichen herzigen Charme und sie spricht ein wunderbares sexy Deutsch. Im Gespräch merkte ich schnell, dass ich mit diesem jungen Girl sicher eine tolle Session erleben könnte. Ich wurde nicht enttäuscht - mit Bella erlebte ich einen wunderbaren GFS vom Feinsten - noch unverbraucht und erotisch und geil. Die Zeit war so phantastisch, dass ich verlängerte. Ich hoffe, dass Bella im Globe bleibt - ich finde, dass sie mit ihrer partiellen Unerfahrenheit eine Bereicherung für das Globe ist.

    Ich danke für Eure Antworten. Es wirklich so, dass Frühling, Sommer und Herbst im Westside

    mit dem tollen Garten etwas ganz Spezielles ist. Auch das Vögeln im Garten oder auf der Terrasse

    sind aussergewöhnliche erotische Erlebnisse, die man nicht so schnell vergisst - einfach sensationell.

    Einen solchen Garten gibt es m.W. nur im Freubad und im Westside. Bezüglich der Girls gibt es 2 Punkte. Einerseits sind die Girls im Westside alles tolle Dienstleister - sie alle wollen einen guten

    Service bringen. Das ist eine Grundvoraussetzung und hat auch mit der Führung des Clubs zu tun - nachher muss man im persönlichen Gespräch spüren, ob die Chemie für ein Zusammensein stimmen könnte oder nicht. Es wirklich so, dass Bella eine Service - Granate ist - und sehr freundlich, das gilt auch für die anderen genannten Girls - Lavinia, Monica, Julia und Elly. Aber

    das ist natürlich alles auch Subjektiv. Für mich stimmt es in hohem Masse. Versuche Dein Glück und gib uns nachher Deinen Bericht. Viel Glück.

    Im März durften wir schönes Wetter erleben und immer dann denke ich an das Westside und

    den tollen Garten. Ich freue mich jetzt schon auf den Sommer. Ich war im März 3 x im Westside.

    Ich hatte ein geiles Erlebnis mit Bella und Lavinia - es war ein erotisches Feuerwerk mit diesen beiden jungen hübschen Girls - das andere Mal genoss ich 1 Stunde mit der erotischen Monica aus Bulgarien. Wau - kann dieses Girls ihren Köper bewegen. Auch Julia und Elly begeistern mich immer wieder. Am Samstag erlebte ich nachts geile Shows der Girls - unvergesslich die heisse Nummer von Mina. Das muss man gesehen - das sieht man nicht alle Tage - mehr will ich nicht verraten. Man muss es einfach gesehen haben. Ich sage nur: Viel Spass.

    Der Club war jeweils gut besucht und es war eine positive Stimmung - das Westside ist immer wieder eine Reise für mich wert.

    Sonne und schönes Wetter - das gibt es nur einen Weg - ab ins Westside. Die Location ist wirklich super. Was gibt es schöneres als in einem wunderbaren Garten zu liegen - Pool, Bäume und

    dann immer im Sichtfeld wunderschöne Girls mit ihren heissen Körpern zu geniessen.. Der Garten Eden ist nicht weit entfernt. Ich hatte 3 schöne und intensive Sessions mit Elly, Natty und Bella. Ich war mit dem Service hoch zufrieden - 3 tolle Girls die auf den Kunden eingehen und so darf man mit einem guten Feeling nach Hause gehen. Wer etwas Ferienstimmung und erotische Girls erleben will sollte sich auf den Weg ins Westside machen. Meine Wiederholungsgefahr bei diesen 3 schönen Grazien liegt bei 100 %.

    Diese Tage war ich 2 x im Westside. Der Garten ist wirklich das Paradies Eden. Es hat ein paar

    neue Zelte gegeben und es ist im Sommer sicher die schönste Location aller FKK-Clubs.

    Ich habe auch wieder das hervorragende Essen aus der Thai-Küche genossen. Die Girls waren

    positiv und fröhlich und der Club war sehr gut besucht. Die Gäste und die Girls waren zufrieden.

    Zimmergänge hatte ich mit Sandra, Vanessa und einen tollen speziell positiven Dreier mit Jessica und Bella. Der Besuch im Westside lohnt sich wieder - so wie früher - ein schöner Club mit geilen Girls.

    Hallo Torsten Wir kennen uns nicht persönlich, aber ich bin öfters im Club und verfolge Deine jeweiligen Massnahmen mit grossen Interesse. Die Info bezüglich den Tests bei den Girls ist

    aus zwei Gründen hervorragend - einerseits aus dem Aspekt der Gesundheit und auch aus dem Aspekt des Marketings. Gratulation. Ich habe es in meiner Firma genau gleich gemacht und habe

    es auch publik gemacht. Es ist bei meinem Kunden sehr gut angekommen. Mach weiter so - ich kann Dir nur Lob zollen. Dein Laden ist aktuell wirklich top.

    Ich war mit meinen beiden Kumpels in der letzten Zeit öfters im Cleo Club in Bargen. Der Standard ist wirklich sehr hoch.

    Thorsten macht sehr gute Arbeit und die Girls scheinen zufrieden zu sein. Wir können die letzten Aussagen nur bestätigen - eine grosse Anzahl ist wirklich top - Ilona und Lucy können wir wiederholt erwähnen, aber natürlich auch Yna und Maryem - nicht zu vergessen Chloe und Amalia sind alleine oder auch zusammen top. Diese Aufstellung ist nicht abschliessend - es gibt noch mehr phantastische Ladys. Es gilt für uns aktuell, dass sich ein Besuch im Cleo-Club immer wieder lohnt.

    Das wunderschöne Wetter lud mich ein wieder einmal einen Abstecher nach Frauenfeld zu machen. Leider gibt es immer noch nur Direkt-Zimmer. Es wäre einer der ersten Tage gewesen um im wunderschönen Garten im Westside zu relaxen. Ich hoffe sehr, dass das ab Mitte April wieder möglich sein wird.

    Ich hatte die klare Zielsetzung mit der wunderbaren süssen Bella wieder eine Zeit der Erotik zu geniessen. Ich war schon ein paar Mal mit Bella zusammen - im letzten Jahr und auch jetzt und ich war immer sehr zufrieden. Sie verkörpert dieses unschuldige junge Mädchen, das aber den erotischen Turbo einschalten kann.

    Schwupps habe ich alle Formalitäten ausgefällt und schon kommt sie - die supersüsse zierliche Bella. Sie fragte mich nach einem Getränk und schon fanden wir uns im Zimmer. Sie erzählte mir von ihrer Kollegin Pia und ich stimmte ganz spontan einem Dreier zu. Dreier sind die besten, wenn sich die Girls gut kennen. Was ich mit Pia und Bella in der Folge erleben durfte war absolut top und viel mehr als ich erwartete. Bella die zierliche süsse Ungarin mit dem heissen Knackarsch, der mädchenhaften Art und der hohen Bereitschaft dem Kunden unvergessliche Minuten zu gönnen. Bella ging in die Bar und holte Pia. Pia kannte ich noch nicht - es war wie ein Abenteuer mit den beiden Girls. ...und schon kam sie - Pia ein blondes Skinny-Girl mit einem süssen Busen und geiler schlanker Figur wie Bella. Ich freute mich auf die kommenden Minuten mit zwei super süssen Skinny-Girls. Pia spricht sehr gut Deutsch und Bella lernt aktiv Deutsch und spricht gut Englisch. Es war ein wunderbarer Anblick - zwei so süsse Mädchen in den Armen zu haben. Ihre schlanken Körper zu sehen und eine samtweiche Haut zu fühlen. Man merkte, dass sich beide gut kennen. Sie begannen langsam harmonisch mein Feuer zu wecken - es war wunderbar geil. Diese geilen Hintern zu streicheln, die süssen Brüste zu küssen, die erotischen Pussys zu lecken und dabei immer wieder diese herrliche Fröhlichkeit der beiden zu geniessen. Beide Girls

    sind ideal für wunderschönen Pay6. Die Wogen gingen langsam aber stetig vorwärts bis zu fulminanten Höhepunkten. Diese beiden Ladys zusammen haben heisse Widerholungsgefahr für mich. Ich habe meine 30 Minuten auf 60 Minuten verlängert - ich wollte diese wunderbare geile Zeit richtig auskosten. Ich kann beide Mädchen nur empfehlen. Beide Skinny - beide zuckersüss und trotzdem haben sie es faustdick "hinter den Ohren". Eine Mischung, die ich suche und mit den beiden gefunden habe. Diese mädchenhafte und doch verruchte Art ist Geilheit pur.

    Es war hart nach 60 Minuten loszulassen und diesen Platz der Freude zu verlassen.

    Bella und Pia - ich danke Euch beiden für eine wunderschöne erotische Zeit.

    Ich habe im Internet gesehen, dass Bella wieder im Westside anwesend ist. Ich habe viele tolle

    Erinnerungen an die süsse Ungarin. Ich bin sofort ins Auto gestiegen und nach Frauenfeld gefahren.

    Ich schätze das Club-Leben und ich bin kein Fan von Direkt-Zimmern und auch die Preispolitik entspricht nicht meinem Gusto und ist abtörnend für mich und vermutlich viele Kunden. . Aber für Bella mache ich eine Ausnahme. Sie ist ein süsses Skinny-Girl - gesegnet mit Herzlichkeit und Fröhlichkeit und einer tollen Dienstbereitschaft. Sie ist einfach top und ich geniesse auch 2021 die Zeit wieder mit ihr. Allerdings freue ich mich jetzt schon auf die Sommerzeit - den Garten und hoffentlich wieder korrekte und normale Preise. Bella ist aber 100 % Wiederholungsgefahr. Ich ging glücklich und zufrieden nach Hause.

    Der positive Bericht von Formel1 hat mich animiert ins Cleo zu gehen und die offensichtlich süsse Amalia kennenzulernen. Schwups fuhr ich nach Bergen und voller Erwartung hinein in den Club.

    Was ich sah war wirklich wunderbar anzuschauen. So viele hübsche Girls - alle mit Maske - aber es

    lag Erotik in den Räumen. Ich liess es langsam angehen und führte einige angenehme Gespräche.

    Dann sah ich Amalia. d.h. ich vermutete es - eine wirklich wunderschöne Frau mit toller Figur und einen wunderschönen Gesicht - ich ging auf sie zu und fragte sie nach dem Namen. Ich lag richtig - es war Amalia. Volltreffer - ich war happy. Ich fühlte mich sofort zu ihr hingezogen - ein schönes Gefühl. Wir gingen zusammen ins Kino - es knisterte in mir und ich hatte ein gutes Feeling. Sie sprach von einem Dreier mit ihrer Schwester Chloe - eine faszinierende Idee - ein nächstes Mal vielleicht - warum nicht ? Wir genossen ein zärtliches Beisammensein und später ging es aufs Zimmer. Meine Wünsche für eine schöne Pay6-Session gingen vollends in Erfüllung. Ich verbrachte eine erotische Stunde mit Amalia - voller Erotik und Illusion - Amalia ist ein wirklich süsses sympathisches Mädchen das auf die Kundenwünsche sehr gut eingehen kann. Ich komme wieder - vielleicht dann für einen Dreier mit Amalia und Chloe - wer weiss ?

    hallo zusammen

    Ich war heute im cleo. Hatte drei super zimmer. Aber ich muss leider auch sagen das die Stimmung nicht gut ist. Auch wird versucht beim bezahlen noch den einen oder anderen Schein zu ergaunern. Es werden auch nicht alle gäste gleichbehandelt und ein teil der Frauen die lange dort sind haben das gefühl sie seien die königinen. Ich bin nicht der gränni. Aber für mich ist klar das nicht alle gäste auf der höhe ihres denkens sind.

    Torsten ich wünsche mir das du alle gäste gleichbehandelst. Für mich dürfen keine gäste bevorzugt werden wenn eine frau stunden lang bei einem gast sitzt ist das ihr problem. Und bitte schaue auch. Das die Frauen nicht arrogant wirken. Zb. Tami maryem usw.

    Ihr kennt mich ich bin grunderlich und auch ein treuer gast. Ist nicht bösse gemeint

    Hallo soboy84

    Es ist super, dass Du sachliche Kritik äusserst - das ist in dieser Form fair und korrekt und es hilft Thorsten sein Geschäft zu optimieren. Danke dafür.

    Du hattest 3 Super Zimmer - das freut mich für Dich - hier wäre es fair von Dir uns die Namen mitzuteilen und vielleicht etwas Ergänzung aber zumindest die Namen wären hilfreich.

    Herzlichen Dank.

    Die Entwicklung des Imperiums hat mich die letzten Jahren sehr überzeugt. dieses Konzept hat

    geholfen die Branche aus der Schmuddelecke zu holen und nach üblichen Business-Methoden zu arbeiten. Dafür gebührt Dank. Das hat mir imponiert auch deshalb habe schon vor Jahren von Studios auf Clubs der Organisation Imperium gewechselt. Die Klarheit von Preis und Bild ist für mich wichtig. Ich reise relativ weit - oftmals mit Kollegen - und ich will keine Diskussionen vor Ort haben.

    Leider passiert jetzt ein Rückschritt in der Preispolitik - ich weiss aktuell nicht was der Preis ist - der eine schreibt das der andere schreibt das. Ich habe selber ein Unternehmen - es ist mir klar, dass

    ein Ballon gestartet wurde um zu prüfen, was ......

    Ich bin dankbar, wenn das Imperium wieder zur alten Stärke zurückfindet und offen und klar kommuniziert. Ich und meine Kollegen freuen sich auf diese Zeit und können auch einmal eine Imperium-Pause einlegen.

    Keine Preise mehr auf der Homepage ? Das ist nicht kinderfreundlich. Ich wollte heute mit 5 Kollegen ins Westside gehen - wir warten ab. Wenn die aktuelle Situation ausgenutzt wird dann werden ich und meine 5 Kollegen das Westside im Moment meiden und ins Elegante ausweichen. Wir achten auf Fairness - auch in diesem Geschäft.

    Gestern habe ich gesehen, dass Bella wieder im Westside ist. Ich habe mich ins Auto gesetzt und

    bin den weiten Weg nach Frauenfeld gefahren. Ich hatte im letzten Jahr wunderbare Zeiten mit

    Bella. Es war toll, gestern Bella wieder zu sehen. Sie hat den Busen optimiert und sieh sieht unverändert wunderschön aus. Ihr Lachen und Ihre Fröhlichkeit hat sie trotz Corona-Zeit nicht

    verloren. Nach einem kurzen Schwatz hatte ich wieder eine tolle Zeit im Zimmer. Ihre Natürlichkeit,

    Ihre Fröhlichkeit und Ihr Sexsappaeal sind super und sie versucht auf die Wünsche des Kunden einzugehen. Sobald ich Zeit habe werde ich den weiten Weg nach Frauenfeld wieder unternehmen und sie besuchen. Wiederholung 100 %. Danke Bella.

    Strandferien im Westside - ich kann dieser Aussage nur beipflichten. Ein paar Stunden bei schönstem Wetter im Westside zu verbringen ist wirklich wie ein Ferienerlebnis. Sehr gutes Essen

    aus der kleinen Küche - immer frisch und hervorragend zu bereitet - ein Pool der zum Schwimmen

    einlädt und viele Liegestühle in gutem Abstand. ..und das Schönste dabei: 15 -20 wunderschöne Girls flanieren von Zeit zu Zeit vorbei - ein wunderschöner Hingucker. ..und Girls für jeden Geschmack etwas - ein lockeres Gespräch da und dort und tolle Zimmergänge.

    Wer Ferienstimmung und pay6 verbinden will - für den ist der Gang ins Westside ein Muss.

    Bella / Club Westside


    http://www.club-westside.ch


    In dieser Woche bei schönsten Wetter dürstete mich einen Besuch im Westside zu planen. Die Gedanken

    tolle Girls in einem schönen Garten zu geniessen liessen mich meinen Plan in die Tat umsetzen.

    Schwupps fuhr ich nach Frauenfeld und schon bald fand ich mich im Paradies. 17 tolle Girls in einer

    ferienähnlichen Atmosphäre. Ich genoss die Sonne auf der Liege im Garten. Schon bald gesellte sich

    ein wunderschönes Girls zu mir. Ich erfuhr, dass sie Bella hiess und dass sie aus Ungarn kommt.

    Wau - was hat dieses wunderschöne Mädchen für einen Charme - eine Fröhlichkeit und soviel positive Ausstrahlung. Ich genoss den Talk mit ihr und schon bald fanden wir uns in den oberen Etagen. Diese

    wunderbare positive Kraft übertrug sich auf die Stunde im Zimmer - wau - das waren tolle 60 Minuten mit Bella. Bella hat einen neuen Fan gefunden und sicher werde ich schon bald wieder ins Westside reisen.

    lohnen könnte. Und siehe da - der Garten mit den tollen Mädels ist ein echtes Erlebnis. Die WG waren

    gut gelaunt und die Sonne lachte zur guten Atmosphäre. Der Club war gut besucht - aber ich konnte

    eine der Liegen ergattern. Was ich sah erfreute mein Herz - auch ein paar neue Girls habe ich gesehen.

    Eine gute Mischung aus neuen und bisherigen Girls. Dann sah ich ein WG auf mich zukommen, das

    ich noch nicht kannte. Sie fragte höflich ob sie sich neben mich liegen darf - wau - natürlich - unbedingt ja.

    sie stellte sich in gutem Englisch mit Elly vor. Sofort fanden wir zu einer guten Konversation und ich genoss die Zeit im Garten mit dieser tollen Frau. Nach einiger Zeit konnte ich es nicht erwarten mit ihr

    ein Zimmer aufzusuchen. ..und ich wurde nicht enttäuscht. Sie hat wunderbar mit ihrem Körper gespielt - ihr geilen Titten waren ein traumhafter Anblick. Es war eine tolle Zeit mit ihr zusammen. ich danke Elly

    für ein schönes Erlebnis.

    Man kann das auf anders und sehr positiv sehen. Bella ist ein süsses Girls, das einen tollen

    Service geben will und es auch gibt. Lümel-73 muss Bella dankbar sein - warum - Bella weiss,

    wenn das Gerät zu gross ist, dann kann sie ihre Performance nicht abrufen. Das heisst, dass

    es für den Kunden kein guter Zimmergang wird. Sieht man das so, so hat Lümel-73 Geld gespart

    für einen guten anderen Zimmergang. Lümel-73 sollte Bella danke sagen - sie ist ein korrektes und faires WG. Ich würde einem anderen Girl im Westside eine Chance geben und so auch dem tollen Club Westside.

    Geiler Körper & aussergewöhnliches Lustspiel mit Sandra


    Die letzten Tage war ich wieder einmal im Westside. Kaum in der Bar angekommen hatte ich schon

    Sandra im Visier. Bald schon vertiefte ich mich in ein intensives Gespräch mit ihr und dabei sah

    ich diesen wunderbaren Körper. Es kribbelte in mir und das Gespräch hatte eine spezielle

    erotische Wirkung auf mich. Bald schon gingen wir in Zimmer 1und ich genoss ihren geilen Körper

    im grossen Spiegel. Es war ein wunderbares Spiel das begann. Sandra ist aussergewöhnlich und

    bietet einen tollen Service der alle meine Sinne glücklich machte. Die Stunde war viel zu schnell

    vorbei - aber ich bin sicher - ich komme wieder. Danke Sandra - Du bist .. wau - einfach super.

    Ich war gestern wieder einmal im Westside und was sah ich - Natty ist wieder aus den Ferien zurück.

    Das ist eine grosse Freude für mich, denn ich hatte einige tolle Dates mit ihr.

    Sie begrüsste mich mit grosser Freude und ich durfte ihren wunderschönen Körper schon einmal

    streicheln - ein wunderbares Gefühl. Wir gingen nachher auf die Liege und quatschen für vieles.

    Wir streichelten und küssten uns zärtlich und schon bald gingen wir aufs Zimmer. Wau - sie zeigte

    sich leidenschaftlich und ich genoss eine Stunde in vollen Zügen. Ich finde, dass Natty immer besser wird und sie freut sich, wenn der Kunde glücklich ist. Es war so super - ich werde wiederkommen.

    Danke Natty.

    Ich habe im Internet gesehen, dass Roxy von ihren Ferien zurückgekehrt ist. Ich konnte die letzte Tage einen Geschäftstermin im Thurgau so organisieren, dass ich etwas Zeit mit Roxy verbringen konnte. Als ich die Bar betrat war ich happy Roxy zu sehen und die Wiedersehensfreude war gross.

    Wir legten uns auf eine Liege und plauderten über Gott und die Welt. Bald schon begaben

    wir uns in Zimmer Nr. 1. Roxy ist ein Vulkan und immer voller Ueberraschungen. Sie weiss sich super in Szene zu setzen, sodass der Kunde voll auf seine Rechnung kommt. Ich verbrachte eine erotische Zeit mit ihr und werde sicher bei Gelegenheit wieder zu ihr gehen. Wirklich ein Super Mädchen.

    Nach einiger Zeit war ich in den letzten Wochen wieder einige Male im Club Westside. Ich habe festgestellt, dass einige neue tolle Mädchen den Club bereichern.:) Der Club hat heute eine hervorragende Mischung.:)

    Seit Ende letzten Jahres sind neu im Club: Vanessa, Melissa, Kim, Rihana, Alina - Alles Girls mit einer hohen Empfehlung:). Viel Spass in diesem Super Club mit dem geilen Feeling. :)

    Bei meinem kürzlichen Besuch im Westside hatte ich wieder eine phantastische Session mit Vanessa. Sie spricht sehr gut englisch und hat einen tollen Body.
    Sie ist aber auch von der Persönlichkeit her immer positiv und fröhlich. Sie
    bringt eine super Perfomance im Zimmer und geht toll auf die Wünsche des Kunden ein. Ihre Natürlichkeit und ihr Top-Körper haben mich im Zimmer verzaubert. Sie ist wirklich ein Girl, das grosse Freude bereitet.

    Wau - das war gestern ein wirklich tolles Erlebnis mit den beiden Schwestern
    Alina und Melissa. Ich hatte eine Wiederholung in ein paar Wochen im Auge -
    aber meine Begeisterung war so gross, dass ich heute noch einmal den
    Weg ins Westside gefunden habe - wieder ein tolles Erlebnis - wirklich ein
    aussergewöhnlicher Genuss.

    Hallo Hugo danke für deinen Bericht!
    Kannst du sie vielleicht näher beschreiben (da noch keine Fotos veröffentlicht wurden) ? ist sie schlank oder athletisch gebaut? wie sind die Brüste von ihr ? Körbchengröße ca.? Was für Haare hat sie? was wurde vereinbart vor dem Zimmergang?


    ..seit gestern sind die Bilder im Internet - jetzt hast Du einen ersten Einblick -
    aber Natura ist das alles noch viel besser - viel Spass

    Schwestern Alina & Melissa / Saunaclub Westside


    Hier findest Du das eigene Thema von Melissa:

    Melissa / Erlebnisberichte


    Gestern Abend war ich in Winterthur und dachte mir, dass ein Abstecher ins
    Westside eine gute Idee sein könnte. Ich wollte der erotischen Melissa einen
    Besuch abstatten. Der Laden war gut gefüllt und die Girls waren engagiert und positiv und fröhlich. Es war eine gute geile Stimmung im Westside.
    Bald schon sah ich Melissa und sie kam auf mich zu. ich bin wieder begeistert
    von ihr - sie ist einfach eine geile Frau und mit ihren tollen Haaren sie hat viel Sex-Appeal. Sie erklärte mir, dass seit heute auch ihre Schwester hier sei - besser gesagt - ihre Zwillings-Schwester. Sie heisst Alina und sie setzte sich schon bald zu uns. Wau - nochmals so eine Schönheit - ich war überwältigt ...und diese Figur mit einem grossen wunderbaren Traumbusen. Ich war sofort elektrisiert. Sie spricht ein sehr gutes Deutsch, denn sie hat vorher in Deutschland gearbeitet. Zögerlich fragte ich, ob sie auch zusammen aufs Zimmer gehen würden ? Es wurde bejaht und schon schossen mir Gedanken wild im Kopf herum …. Soll ich das wagen ? So etwas hatte ich noch nie erlebt. Wenn ich die beiden so sah, dann konnte ich nicht nein sagen und schon bald waren wir im Zimmer 1. Mensch - das war wirklich eine Sensation - es war eine wundervolle erotische Zeit zu Dritt im Zimmer. Die beiden Schwestern harmonieren wunderbar und es war wirklich ein einmalig positives geiles erotisches Erlebnis. Einfach etwas einmaliges ...
    Ich kann beide zusammen nur empfehlen und ich werde diese tolle Erlebnis sicher wiederholen.

    Kim / Saunaclub Westside


    Seit wenigen Tagen hat das Westside einen neuen Star. Kim - sie ist sicher
    über 170 cm gross und wirkt super sexy. Sie hat ein herzliches Lachen und
    schon bald sass sie neben mir. Sie ist noch sehr jung und erst seit kurzem
    in diesem Geschäft. Sie wirkt aber sehr herzlich und sexy. Sie hat eine sehr
    positive Ausstrahlung und spricht ein sehr gutes Englisch. Bald schon wurde
    ich weich und folgte ihr ins Zimmer. Es war eine tolle Zeit mit ihr - sie ist
    wirklich sehr sexy und geht auf den Kunden ein. Ich war sehr happy und
    werde wieder kommen.

    Melissa ist wirklich eine grosse Bereicherung für das Westside. Ihre Haare sind toll und aussergewöhnlich - so sexy - ihre Figur ist top und man erhält dazu einen wunderschönen echten Busen. Sie ist ein Star. Sie bewegt sich wie eine Gazelle mit enormen Sexappeal. Ihre Erotik im Zimmer geht gegen eine 10 - es ist immer wieder eine Freude mit ihr.

    Die Geschmäcker sind verschieden - Rose und Mihaela sind wirklich top. Ich habe kurz einige Kollegen gefragt. Sind finden den Club aktuell toll - Vanessa und Melissa sind zwei positive top girls - Sandra und Ami sind wirklich aussergewöhnlich super - die beiden Neuen Kim und Rihana sind eine positive Ueberraschung - Serena ist wieder zurück - Alexa und Alessia sind immer positiv mit toller Performance - ich finde der Laden ist aktuell sehr gut - aber eben - die Geschmäcker sind verschieden …

    Vor wenigen Tagen ging ich mit 2 Kollegen ins Westside. Es ist für mich ein
    idealer Ort - relaxen und tolle Girls für schöne Momente geniessen. Was will man mehr.
    Der Tag war ein Glückfall. Ich lernte Melissa und Vanessa kennen. Vanessa
    war erst wenige Tage neu im Club und Melissa ein paar wenige Monate.
    Beide Girls haben Super Figuren und sind positive fröhliche Girls, die auf die
    Wünsche des Kunden mit Freude eingehen. Mit Ihnen beiden verbrachte ich
    eine herrliche Zeit - beide sind top und bieten einen wunderbaren Service.
    Ich werde wieder zurückkommen und ich hoffe, dass beide noch einige Zeit
    im Westside verbleiben.

    Die letzten Tage war ich im Westside und hatte einen Plan. Da sehr viel Betrieb war konnte ich meinen Plan nicht umsetzen - das ist nicht optimal für mich - aber gut für den Club und die Mädchen. Aber wie es im Leben so spielt - eine
    solche Situation ergibt immer eine neue Chance. Diese Chance erhielt ich mit Roxy. Roxy ist zierlich - wirkt aber sehr sexy und erotisch und hat ein tolles
    Körperspiel. Schnell entschied ich mich auf einen Zimmergang. Ich bin begeistert was ich erlebt habe - von der ersten bis zu letzten Minuten - einfach super und toll. Roxy erkennt beim Kunden schnell was er will und sie hat nur ein Ziel - ihn - den Kunden - glücklich zu machen. Das hat sie bei mir zu 100 % erreicht, sodass ich wieder kommen werde. Westside ist ein tolles Haus.

    Die letzten Wochen war ich wieder einmal öfters im Westside. Es war super, super. In diesem Club kann man wirklich gut relaxen. Er hat eine überschaubare Grösse und ist nun neu möbiliert und es sieht gut aus.
    Das Wichtigste sind aber die Girls. Sie sind positiv aufgestellt und nähern sich sehr angenehm. Es gibt viele gute Gespräche und es hat einige Girls mit guter Bildung. Jeder kommt auf seine Rechnung. Ich hatte in diesen Tagen Zimmergänge mit Ami, Adriana, Amira, Lohri, Sandra, Melissa, Alexa, Roxy, Natti, Elisa und weitere tolle Girls. .
    Bella etc.. Alle diese Mädchen bieten einen hohen Level - ob Blowjob oder
    in verschiedenen Positionen - es ist einfach geil mit diesen Girls zusammen zu sein. ich ficke gerne und ich erlebe in diesem Club alles so wie ich es mir wünsche. Auch hin und wieder ein Threesom lohnt sich - Sandra und Ami harmonieren gut - ebenso Alexa und Melissa. Der Sommer ist einzigartig mit diesem grossen Garten und oft sehr gut besucht zur Freude der Mädchen. Ich werde auch im Winter einige Male kommen um einfach gut zu relaxen - erotisches zu sehen und geil zu ficken.
    Meine Rechnung stimmt -im Winter wie Sommer.

    Nach längerer Abwesenheit bin ich die letzten Wochen wieder einige Male
    im Club Westside gewesen. Er liegt nicht direkt am Weg von mir, aber
    er ist im Sommer ein wirkliches Paradies. Einerseits die Lage direkt an der
    Autobahn - andererseits vorallem der grosse Garten und die vielen Top Girls.
    Endlich wurde auch etwas investiert und der Club wurde stark optimiert.
    Wenn jetzt noch neue Matratzen und neue Liegen gekauft würden, dann hätte der Club auch in diesem Bereich ein gutes Niveau.
    Der Club hat viele tolle Girls - Lori ist eine heisse Rakete und für vieles zu haben und immer positiv - Rose weiss ganz genau was der Mann will und ist top - Sandra ist eine absolute Wucht und zusammen mit Ami ein grosser Männertraum - die beiden harmonieren perfekt - ueber Serena kann man nur Positives berichten - wer Skinny liebt erlebt wunderbare Stunden mit Ana und meine Auswahl ist nicht abschliessend. Einige Stunden im Westside zu verbringen lohnt sich auf jeden Fall. Relaxen im Garten und tolle Zimmer zu haben - was will man mehr ?

    Im Sharks ist es immer von Vorteil, den Preis vorher abzusprechen. Bei den tollen
    Geschwistern habe ich pro Stunde und pro Girl 100 E bezahlt - plus ein Trinkgeld weil es wirklich super war.

    Eigentlich bin ich ein Sharks-Fan. Immer wenn ich ein Zeitfenster sehe fliege ich nach Frankfurt und weiter nach Darmstadt. Vor wenigen Tagen war ich schon früh dort und genoss den wunderbaren Aussenbereich bei sonnigem Wetter. Es waren noch nicht viele Girls da - aber immer wieder
    stolzierte ein erotisches Girl an mir vorbei - was gibt es Schöneres wunderbare Natur und wunderbare Girls. Sukzessive füllte sich der Club. Ich sah ein hübsches Girl mit gewellten dunkelblonden Haaren - sie lächelte mir zu und ich sprach sie an. Ihr Name war Ivy - ca. 170 gross - vielleicht 22 Jahre alt schöner Arsch und schöne Titten - sie sprach gut englisch und wenig deutsch. Es ergab sich ein lockeres Gespräch - und schon bald fanden wir uns auf dem Zimmer. Ihre Zunge ergriff sofort die Initiative -und wir küssten uns innig und lange - Mund Körper - der BJ war intensiv und genüsslich - beim Ficken geht die Post bei Ihr ab - alle Stellungen super und intensiv - es waren heisse und geile 60 Minuten mit Ivy. Nachher ging ich etwas essen und relaxte wieder etwas. Immer wenn ich im Starks bin freut es mich, wenn ich Elif und Amalia sehe. ich war schon einige Male mit diesen tollen Schwestern zusammen und habe es immer genossen. Für mich ist dieser Schwestern -Fick immer ein besonderer Reizpunkt. und plötzlich welche Freude sah ich Amalia unter all diesen wunderschönen Girls. Sie erkannte mich sofort und wir begrüssten uns innig. Ich fragte nach ihrer Schwester und schon bald sassen wir zu Dritt auf der Couch.
    Ich beachtete mein Zeitfenster und schon bald war wir zu Dritt auf dem Zimmer. Ich war - wie jedes Mal - etwas nervös - ein Schwestern-Fick ist immer etwas ganz besonderes für mich. Es begann alles ganz easy mit Küssen in allen Varianten - ich leckte abwechslungsweise ihre Muschis - auch auch der Blowjob war - wie immer - super geil - lange und ausdauernd - bald schon musste ich einfach ficken - es war herrlich - zwei so schöne einfühlsame Girls und ficken ohne Ende - Doggy Missio - Missio Doggy - und bald schon konnte ich mich nicht mehr halten und spritze meine Ladung ab - supergeil - ein bisschen talken - ein bisschen Massage und schon bald schoben wir eine zweite Nummer - es war ein herrlicher geiler Nachmittag - Schade die Zeit verging viel zu schnell und schon bald war ich wieder auf dem Weg nach Frankfurt -Flughafen. Shark ist wirklich super - beim letzten Drink an der Bar sah ich vermutlich 70 - 80 - 100 Girls - ein unglaubliches Erlebnis. Ivy, Amalia und Elif war 3 Super Mädchen - ich komme 100 % wieder - wenn ich nur mehr Zeit hätte.

    Vor wenigen Tagen war ich in Basel - das Wetter war wunderschön und da
    hatte ich die glänzende Idee zum ersten Mal nach Liestal in den Club History zu fahren. Zuerst relaxte ich etwas an der Sonne im Aussenbereich.
    Schon bald gesellte sich Taylor zu mir auf die Liege. Das first-scanning bestand sie sofort - ich sah ein sympathisches Girl mit wunderschönen weiblichen Rundungen. Es entstand ein angenehmer Talk und schon erschlich sich eine Geilheit und wir gingen zusammen aufs Zimmer. Sie startete mit sanften Küssen und streicheln und war sehr einfühlsam. ich erkundigte Ihren Körper und es war der Start zu einem tollen GF6 - ihr blowjops war tief und engagiert und lange ausdauernd - der 3 Stellungskampf war super und geil - Taylor ist ein tolles Mädchen - die Zeit verging im Fluge und ich verlängerte meine Session - unseren Super-Ritt wiederholten wir und am Schluss genoss ich eine hervorragende Massage. Taylor ist sehr einfühlsam. Wenn ich in Basel bin freue ich mich auf einen zweiten Besuch bei Taylor.

    Ich war gestern bei Eva. Es war eine Super-Sessions. Als ich sie an der Bar sah hat sie mir zugelächelt. Sie hat ein wunderbares erotisches Lächeln, das mich schon im letzten Jahr faszinierte. Sie ist eine tolle Person und wir kamen gut ins Gespräch. Schon bald hatte ich den Wunsch aufs Zimmer zu gehen. Wau - wir küssten uns innig und unsere Körper umschlangen sich - bald schon startete Sie mit einem geilen Blowjob - sie war ausdauernd und variantenreich - es war so super. Nachher starteten wir langsam mit den verschiedenen Stellung Missio, Reiter, Doggy - alles so geil. Der Kunde ist wirklich König bei ihr und es war ein ganz heisser GF6. Am Schluss kuschelten wir noch etwas und ich massierte ihren Rücken. Sie hat eine wunderbare Haut. Die Wiederholungsgefahr bei Eva ist 100 %. Sie ist ein super geiles Girl.

    Heute war ich im Westside und ich habe nach Eva gefragt. Ich wurde informiert, dass sie morgen wieder kommen wird. Sie hatte einige Zeit Urlaub. ich erinnere mich sehr gerne an eine Sessions im Dezember. Mit
    ihrem wunderbaren Lächeln entzückte sich mich an der Bar. Wir gingen zusammen ins Kino und es war ein heisses Kuscheln. Bald wechselten wir ins Zimmer und ich erlebte einen variantenreichen Blowjob - lecken und verschiedene Stellungen - alles war ein wunderschönes geiles Erlebnis - Eva hat es "faustdick hinter den Ohnren+ - ich will das unbedingt wiederholen und freue mich auf das nächste Mal mit Eva

    Ich kann es nur bestätigen - Elly ist wirklich eine zuckersüsse Maus - sie sieht super aus und ihr Lachen ist phantastisch. Mit ihr hat man grossen Spass und es ist GF6 vom Feinsten. Kuscheln, lecken, verschiedene Stellungen - alles super. ich freue mich schon, wenn Elly wieder kommt. ich werde - wenn ich Zeit habe - sicher wieder hingehen. Elly ist ein wunderschönes Erlebnis.

    Ich war in den letzten Woche 2 x im FKK Sharks in Darmstadt. Es war wirklich super und beeindruckend. Ueber 100 Mädels - ein Bild wie im Paradies - und viele Top-Shots und wunderschöne Girls dabei. Allein der Anblick ist ein Genuss. Essen - Sauna - Ruhezonen - alles sehr gut. In diesem Club kann man wunderbar die Zeit geniessen. Auch die Sessions waren sehr gut. Ich habe mich auf die Schwestern Elif und Amalia konzentriert. Das sind 2 wunderschöne Girls - sehr angenehm im Umgang und Super im Zimmer. Es sind tolle Erlebnisse, die ich irgendwann widerholen werde. FKK Sharks ist immer eine Reise wert.