Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Auch ich habe gestern nach langer Zeit mal wieder das FKK Sharks besucht und ich muss sagen, dass ich mich den eher schlecht gestimmten Vorrednern zum Glück hier nicht anschließen kann. Die gewohnt freundliche Begrüßung am Eingang hinter mir gelassen, geduscht und an die Bar gesetzt um einen Drink zu genießen, da wurde mir schon von einer durchaus attraktiven Brünetten schöne Augen gemacht, ohne zu aufdringlich zu werden. Ich entschloss mich jedoch dazu das Geschehen noch etwas zu beobachten - und ja es sind tatsächlich nicht nur Granaten da, aber dennoch völlig "ausreichend" und alles in allem definitiv besser als in vergleichbaren Etablissements im Umkreis! Sehr schade war jedoch dass die Sauna geschlossen war - was ich bei dem geilen Wetter gestern jedoch gerade noch so verkraften konnte und es mir dann draußen am Pool gemütlich gemacht hab. Dort schnell in Kontakt mit einer geilen Blondine gekommen und nicht lange gefackelt.. vereinbarter Service wurde eingehalten und teils auch übertroffen und die Zahlung eingehalten, kein feilschen, kein diskutieren:thumbup:

    Im Secret Service gibt es neue Hühner! Ich war gestern mal wieder auf der Homepage und hab gesehen, dass ein paar neue Frauen auf der Seite sind. Leider noch ohne Foto aber neu ist ja immer besser :P Hab angerufen und sogar für den gleichen Abend noch ein Termin bekommen. Lola aus Deutschland hat sich interessant angehört also ausnahmsweise mal die Katze im Sack gekauft.^^
    Und ich wurde nicht enttäuscht eine scharfe Blondine relativ groß und Traumkörper. Als ich ankam wartete sie bereits auf mich und stellte sich kurz vor. Ich hatte mich für die Body-to-Body Massge + Dusch Service entschieden. Die Body-to-Body Massage war der Wahnsinn! Ich konnte ihr erst zu schauen, wie sie ihren ganzen Körper eincremte und anschließend sich lasziv auf meinem Körper räckelte. Das war unbeschreiblich wie ihr warmer, glitschiger Körper über mich glitt bis zum Höhepunkt! Danach noch eine Dusche, wo sich mich mit ihren zarten Händen ein shampoonierte. Ich konnte wärend der Dusche meine Finger nicht von ihrem geilen Körper lassen. Also wer mal wieder in Frankfurt unterwegs ist sollte sich die neuen Damen nicht entgehen lassen. Werde denke ich nächste Woche nochmal hingehen. Habt ihr schon eine der Neuen ausprobiert? Würde gerne mal ein paar Erfahrungen hören :)

    Ich war letzte Woche Freitag zum ersten mal in einem Saunaclub und zwar im FKK Paradise, da meine Kumpels mir den Ausflug zum Geburtstag geschenkt haben. Ich muss sagen der Club ist schon ziemlich nobel und das orientalische finde ich echt schön. Freitag war dort Party Night die Musik war laut und die Stimmung echt gut. Wir hatten Spaß und haben ordentlich die Sau raus gelassen. :vollgas:


    Aber jetzt stell ich mir die Frage, wie es an anderen Tagen da ist. Habe im Internet gesehen, dass es jeden Tag ja ein anderes Event gibt. Mich würde zum Beispiel mal interessieren was es gutes bei der kulinarischen Nacht gibt oder ob am Samstag wirklich alle Frauen (oder auch Männer?) nackt rumlaufen. Hoffe ich bekomme ein paar Antworten bin noch neu hier :rolleyes: