Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

(Hessen) | Frankfurt | Giessen | Darmstadt | Mannheim | Heidelberg | Kassel | Fulda

Erotische Massagen in Frankfurt

  • Antworten
    • Im Secret Service gibt es neue Hühner! Ich war gestern mal wieder auf der Homepage und hab gesehen, dass ein paar neue Frauen auf der Seite sind. Leider noch ohne Foto aber neu ist ja immer besser :P Hab angerufen und sogar für den gleichen Abend noch ein Termin bekommen. Lola aus Deutschland hat sich interessant angehört also ausnahmsweise mal die Katze im Sack gekauft.^^
      Und ich wurde nicht enttäuscht eine scharfe Blondine relativ groß und Traumkörper. Als ich ankam wartete sie bereits auf mich und stellte sich kurz vor. Ich hatte mich für die Body-to-Body Massge + Dusch Service entschieden. Die Body-to-Body Massage war der Wahnsinn! Ich konnte ihr erst zu schauen, wie sie ihren ganzen Körper eincremte und anschließend sich lasziv auf meinem Körper räckelte. Das war unbeschreiblich wie ihr warmer, glitschiger Körper über mich glitt bis zum Höhepunkt! Danach noch eine Dusche, wo sich mich mit ihren zarten Händen ein shampoonierte. Ich konnte wärend der Dusche meine Finger nicht von ihrem geilen Körper lassen. Also wer mal wieder in Frankfurt unterwegs ist sollte sich die neuen Damen nicht entgehen lassen. Werde denke ich nächste Woche nochmal hingehen. Habt ihr schon eine der Neuen ausprobiert? Würde gerne mal ein paar Erfahrungen hören :)