Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Etwas enttäuscht von meinem letzten Besuch in einem FKK, dessen Atmosphäre etwas kalt war, beschloss ich, in einen kleineren und intimeren Ort zu gehen.
    Ein Ort, der die Nähe zu Mädchen fördert.


    Also ging ich am Dienstagabend ins Duplexx in Genf.
    Der Ort ist leicht zu finden. Gehen Sie einfach zur CFF-Station Cornavin
    Es gibt Parkplätze am Bahnhof und wenn Sie den Bahnhof verlassen, sind Sie 1 Minute zu Fuß vom Club entfernt.


    Die Duplexx ist ein Spa – Hamam – Sauna – Whirlpool.
    Es gibt eine kleine Bar, aber insgesamt ist der Ort sehr klein.
    Alles ist ein bisschen altmodisch, mit Rot- und Schwarztönen.
    Die Atmosphäre ist etwas altmodisch.
    Als ich ankomme, erklärt mir der Chef anschaulich die Regeln.
    Ich zahle 40 Euro für den Eintritt (oder 33 CHF).


    Drinnen sind etwa 10 Mädchen.
    Eines der Mädchen vertraute mir an, dass es ein sehr ruhiger Abend war.
    Die gute Überraschung ist, dass es mehr Vielfalt als in der FKK gibt. Es gibt einen Asiaten, 2 Schwarze, einen Franzosen, einen Kolumbianer...
    Die Mädchen sind im Allgemeinen nicht so hübsch wie im FKK, aber einige sind sehr schön und könnten problemlos in Clubs wie dem Freudbad oder dem Globus arbeiten.


    Der gute Punkt ist die sehr freundliche Atmosphäre, die Mädchen sind nett, sie unterhalten sich gerne und üben keinen Druck aus, auf ihr Zimmer zu gehen.
    Ich nutze die Möglichkeiten und entscheide mich für ein Mädchen.
    Es gibt ein hübsches französisches Mädchen, aber sie beendet ihren Arbeitstag und geht nach Hause.
    Es gibt auch eine sehr hübsche asiatische Frau und ich beschließe, 30 Minuten (100 CHF) mit ihr zu verbringen.


    Lili ist absolut großartig, sehr süß und sinnlich.
    Ich habe eine wundervolle Zeit mit ihr. Ihr Fellatio ist unglaublich und sie strahlt unglaubliche Sinnlichkeit aus.
    Ich bin absolut überwältigt!


    Letztendlich ist dieser sehr kleine Club ein tolles Erlebnis.
    Ich gebe zu, dass ich an diesem Ort eine bessere Zeit hatte als in einigen FKKs, die zu kalt waren.


    Ich werde dorthin zurückkehren, wenn ich nach Genf gehe!

    Vor ein paar Wochen habe ich nach einer sehr langen Pause (wegen fehlendem Budget) beschlossen, an einem Samstag zu Cléo zurückzukehren.


    Ich kannte Cléo während der Corona-Zeit, als der Club voller Kunden und vieler Mädchen war.

    Ich komme in einem Club an, der jetzt viel ruhiger wirkt, was mich ein wenig traurig macht.
    Ich bezahle meinen Eintritt mit einer französischen Bankkarte und merke am nächsten Tag, dass das eine sehr schlechte Idee ist... es kostet mich viel an Bankgebühren und der von Cleo angewandte Zinssatz ist nicht günstig...
    Insgesamt hat mich eine Packung für 300 CHF 347 Euro gekostet!


    Ich nehme mir die Zeit, in die Sauna zu gehen, in den Whirlpool... und ich habe ungefähr 18 Mädchen.


    Die Atmosphäre ist sehr ruhig, zu ruhig...


    Zum Glück habe ich bei der Verlosung 30 Freiminuten gewonnen.

    Nach einem recht guten Essen beschließe ich, 30 Minuten mit Ruby, einer hübschen großen Blondine, zu verbringen.
    Da ich seit ein paar Wochen keinen Sex mehr hatte, fällt es mir schwer, mich zurückzuhalten, und ich komme sehr schnell, zu schnell.
    Die Sitzung war gut, Ruby ist bezaubernd und sehr schön, aber ich war nicht zuversichtlich.
    Ich nehme ihren Doggystyle und kann es nicht lassen, ihr erhabenes Gesäß zu sehen.



    Nach einer Ruhepause sehe ich ein sehr schönes und großes Mädchen.
    In ihrer roten Unterwäsche sieht sie besonders elegant und sexy aus.
    Ihr Name ist Georgina und ich beschließe, eine Sitzung mit ihr zu machen.
    Georgina ist nett, sehr schön und die Sitzung ist sehr angenehm.



    Es ist 22 Uhr, ich bin etwas müde und beschließe, eine einstündige Sitzung mit der schönen Mihaela zu machen, die ich bereits kenne.
    Ich weiß, dass dieses Mädchen angenehm, ruhig, sanft ist und sich bereitwillig für einen kuscheligen Moment bereit erklärt.
    Die Sitzung mit diesem hübschen und freundlichen Mädchen ist wieder einmal sehr angenehm.
    Ihr Körper ist immer noch wunderschön, ihre Brüste sind fabelhaft und sie erlaubt mir, nach einem tollen Blowjob darauf abzuspritzen.
    Eine sehr schöne Zeit in seinem Unternehmen verbracht.

    Ich verließ den Verein kurz darauf.

    Ich hatte eine tolle Zeit, aber der Club war für einen Samstagabend etwas leer.


    Persönlich bevorzuge ich es, wenn in einem Club viele Leute, viele Kunden, viele Mädchen und viel Nähe sind (deshalb bin ich früher so gerne in den Oase-Club in Frankfurt gegangen).

    Ich werde natürlich wieder ins Cléo zurückkehren, aber im Sommer, wenn auf der Terrasse Partystimmung herrscht.

    Guten Morgen ,


    Möglicherweise bin ich dieses Wochenende für einen Besuch im Freudbad verfügbar, bin mir aber nicht sicher, ob ich die Preise auf dem Flyer verstehe.


    Beinhaltet die „Happy Hour“ bei 249- (All inkl) 1X30 Minuten oder sind 2X30 Minuten inbegriffen?


    Danke für Ihre Antwort !

    Glücklicher Gewinner eines Platzes im Cléo dank dieses Forums, ich nutzte die Gelegenheit, am Freitag dorthin zu gehen (siehe Bericht), und da ich in der Schweiz anwesend war, nutzte ich die Gelegenheit, am nächsten Tag zum Tag des Sex in der Öffentlichkeit ins Freudbad zu gehen, was vielversprechend aussah.


    Ich komme um 11 Uhr an, sobald es öffnet, und beschließe, meinen Tag in Ruhe zu genießen (Sauna, Hamam, Liegestuhl usw.).


    Nach und nach treffen die Kunden ein und um 14 Uhr ist der Club bereits voll.


    Viele Mädchen kommen in diesem ersten Teil des Tages zu mir, ich lehne ihre Vorschläge ab, weil ich nicht vorhabe, vor dem Ende des Tages Sex zu haben ... Ich bevorzuge es, mit meiner Entscheidung zu warten, bis alle Mädchen anwesend sind.


    Ich nehme das Buffet nicht in Anspruch, da ich die Paketvariante für 200 Franken (ohne Essen) gewählt habe.


    Mir fällt die erhabene Andréa auf, die ich bereits vor 2 Jahren im Cléo kennengelernt hatte, und ich habe vor, mit ihr zurückzukehren.... Sie verschwindet für längere Zeit und so beschließe ich, 30 Minuten mit der sehr schönen Eda zu verbringen, einer hübschen Blondine mit einem perfekten Körper. Der erste Kontakt verläuft freundlich und wir gehen aufs Zimmer. Die Sitzung ist sehr klassisch und ich habe eine gute Zeit mit diesem großartigen Mädchen, das ich lange lecke.


    Was die Unterhaltung angeht, tut es mir ein wenig leid, dass nur wenige Männer das Spiel des öffentlichen Sex gespielt haben... Ich werde nur ein paar Aktionen im Garten sehen... nur 2 oder 3 Kunden entscheiden sich für Sex in der Öffentlichkeit. Bei dieser Gelegenheit bemerke ich auch ein sehr hübsches Mädchen, das einem Mann auf einem Liegestuhl einen bläst ... Ich beschließe, sie am Ende des Tages zu treffen.


    Die Schönheit heißt Lina, ein Mädchen, das vor 2 Tagen angekommen ist. Sie hat einen sehr „Mädchen-von-nebenan“-Körperbau, ohne Silikone, ein prächtiges Lächeln, ein sehr hübsches Gesicht voller guter Laune. Ich liebe seine Einfachheit und sein Charme ist unwiderstehlich!! Die Sitzung wird sehr angenehm sein, mit Massagen, einem schönen Blowjob und einer Ejakulation auf ihren Brüsten... eine sehr gute Zeit mit einem ruhigen und sehr süßen Mädchen.


    Es war ein toller Tag im Club.


    PS: Ich bereue diese Mode mit Silikon auf den Lippen ein wenig, es wird immer schwieriger, ein Mädchen zu finden, das einfach und natürlich ist. Die Mädchen, die diese Praxis missbrauchen, sehen alle gleich aus und ich finde es nicht sehr ästhetisch.

    Glücklicher Gewinner eines Platzes im Cléo dank dieses Forums, ich nutzte die Gelegenheit, am Freitag dorthin zu gehen (siehe Bericht), und da ich in der Schweiz anwesend war, nutzte ich die Gelegenheit, am nächsten Tag zum Tag des Sex in der Öffentlichkeit ins Freudbad zu gehen, was vielversprechend aussah.


    Ich komme um 11 Uhr an, sobald es öffnet, und beschließe, meinen Tag in Ruhe zu genießen (Sauna, Hamam, Liegestuhl usw.).


    Nach und nach treffen die Kunden ein und um 14 Uhr ist der Club bereits voll.


    Viele Mädchen kommen in diesem ersten Teil des Tages zu mir, ich lehne ihre Vorschläge ab, weil ich nicht vorhabe, vor dem Ende des Tages Sex zu haben ... Ich bevorzuge es, mit meiner Entscheidung zu warten, bis alle Mädchen anwesend sind.


    Ich nehme das Buffet nicht in Anspruch, da ich die Paketvariante für 200 Franken (ohne Essen) gewählt habe.


    Mir fällt die erhabene Andréa auf, die ich bereits vor 2 Jahren im Cléo kennengelernt hatte, und ich habe vor, mit ihr zurückzukehren.... Sie verschwindet für längere Zeit und so beschließe ich, 30 Minuten mit der sehr schönen Eda zu verbringen, einer hübschen Blondine mit einem perfekten Körper. Der erste Kontakt verläuft freundlich und wir gehen aufs Zimmer. Die Sitzung ist sehr klassisch und ich habe eine gute Zeit mit diesem großartigen Mädchen, das ich lange lecke.


    Was die Unterhaltung angeht, tut es mir ein wenig leid, dass nur wenige Männer das Spiel des öffentlichen Sex gespielt haben... Ich werde nur ein paar Aktionen im Garten sehen... nur 2 oder 3 Kunden entscheiden sich für Sex in der Öffentlichkeit. Bei dieser Gelegenheit bemerke ich auch ein sehr hübsches Mädchen, das einem Mann auf einem Liegestuhl einen bläst ... Ich beschließe, sie am Ende des Tages zu treffen.


    Die Schönheit heißt Lina, ein Mädchen, das vor 2 Tagen angekommen ist. Sie hat einen sehr „Mädchen-von-nebenan“-Körperbau, ohne Silikone, ein prächtiges Lächeln, ein sehr hübsches Gesicht voller guter Laune. Ich liebe seine Einfachheit und sein Charme ist unwiderstehlich!! Die Sitzung wird sehr angenehm sein, mit Massagen, einem schönen Blowjob und einer Ejakulation auf ihren Brüsten... eine sehr gute Zeit mit einem ruhigen und sehr süßen Mädchen.


    Es war ein toller Tag im Club.


    PS: Ich bereue diese Mode mit Silikon auf den Lippen ein wenig, es wird immer schwieriger, ein Mädchen zu finden, das einfach und natürlich ist. Die Mädchen, die diese Praxis missbrauchen, sehen alle gleich aus und ich finde es nicht sehr ästhetisch.

    Einlösung meines von 6profi erhaltenen 1001-Nacht-Tickets

    im Cleoclub Freitag 21.07.2023


    Danke dieses Forums gehöre ich zu den glücklichen Gewinnern der Verlosung zu Cléo, also bin ich am Freitag in diesen Club gegangen. Ich kenne diesen Club gut und habe ihn schon ein paar Mal besucht.


    Die Straße war sehr kompliziert und länger als von Frankreich aus erwartet, da auf den Bergstraßen im Sommer viel Arbeit zu erledigen ist... also kam ich gegen 16 Uhr an, nach mehr als 3 Stunden unterwegs. Ich nutzte diesen langen Tag zum Entspannen und blieb bis 3 Uhr morgens.


    An der Rezeption hat alles gut geklappt, mein Gewinncode wurde schnell von der hübschen jungen Dame an der Rezeption überprüft und bestätigt.


    Der Club hat sich in seiner Architektur nicht verändert und ich habe einige kleine Verbesserungen an den Duschen bemerkt (auch wenn ein Duschhahn von einem zu abgelenkten Arbeiter, nicht von Mädchen, verkehrt herum installiert wurde, LOL). Der Club ist sehr sauber und es fühlt sich gut an.


    Ich mag diese Art von Club, nicht zu groß, was den Kontakt mit Mädchen und anderen Kunden erleichtert.


    Insgesamt war die Atmosphäre sehr gut und die Mädchen entspannten sich, sie waren etwa 20 Jahre alt und fast alle hielten sich an die orientalische Kleiderordnung. Es waren etwa 30 Männer da, sodass der Club nicht überfüllt war und es einfach war, mit dem Mädchen Ihrer Wahl in Kontakt zu treten.


    Ich habe mir die Zeit genommen, draußen auf der Terrasse zu essen und das Barbecue war ausgezeichnet (Hähnchen und Salat), ich habe sogar zweimal gegessen, weil das Hähnchen wirklich gut war!


    Ich habe mir die Mädchen lange angesehen, bevor ich meine Wahl getroffen habe, und einige von ihnen gefielen mir wirklich gut (Evelyn, Ina usw.). Schließlich setzt sich Ina neben mich, ich schaue sie an und meine Entscheidung steht fest, ich werde sie am Abend sehen.


    Ich sitze in einem Liegestuhl, um nach dem Essen ein wenig zu schlafen, als ich einen Kunden höre, der die Ankunft eines anderen Kunden ankündigt, der die Angewohnheit hat, den ganzen Abend die schönsten Mädchen zu monopolisieren... er erklärt, wenn wir uns schnell für diejenige entscheiden müssen, die uns gefällt, weil es sonst später vielleicht unmöglich wird...


    Mein Erlebnis mit Ina

    Also beschließe ich, Ina zu besuchen, die ich wirklich mag. Sie sieht in ihrem Paillettenbikini umwerfend aus, ihr wunderschönes Gesicht ist mit der Brille super sexy und ich liebe ihre hübschen Kurven. Wir gehen ins Schlafzimmer und ich werde diesen köstlichen Moment mit ihr nicht bereuen. Ich nahm mir die Zeit, ihr einen sehr langen Cunnilingus zu verpassen, ihren Körper zu streicheln und sie zu küssen ... Ihr Blowjob war köstlich und am Ende stellte ich ihre Füße auf meine Schultern und nahm sie im Missionarsstil ... Ich habe nicht sehr lange durchgehalten, weil ich es wirklich schön finde. Ein sehr schöner Moment mit einem hübschen Mädchen, sehr angenehm und zart. Danke Ina!


     


     


    Als ich auf die Terrasse zurückkomme, sehe ich, dass der berühmte Kunde, der die Mädchen monopolisiert, in Aktion getreten ist! Er hat 3 Matratzen auf dem Boden auf der Terrasse installiert, 3 Mädchen ausgewählt und wird mehr als 5 Stunden damit verbringen, mit ihnen zu ficken!! Er hat sich tatsächlich 3 hübsche Mädchen ausgesucht und diejenigen, die sie haben wollten, konnten nichts tun! Dieser ununterbrochene Sex in der Öffentlichkeit hat ziemlich viel Spaß gemacht. Der Typ verbrachte all diese Stunden damit, sich einen blasen zu lassen und Facesitting abwechselnd mit den drei Mädchen zu machen ... Wenn ich das gleiche Budget hätte, würde ich sicherlich das Gleiche tun, aber wir werden in Frankreich zu schlecht bezahlt, lol


    Anschließend beschloss ich, meinen Abend damit ausklingen zu lassen, in einem der Spa- Liegestühle zu schlafen, was einen der Mitarbeiter zu stören schien, der mir mehrmals sagte, ich solle nicht schlafen ... Ich verstand nicht wirklich, warum! (oder vielleicht habe ich nicht ganz verstanden, was er mir sagte).


    So viel zu diesem schönen Abend

    Nochmals vielen Dank an das Forum für diese Verlosung!


    ps:

    Entschuldigung für die Qualität der deutschen Sprache, ich verwende „Google Translate“


    Vielen Dank für dieses Ticket!
    (Ich habe die Nachricht noch nicht erhalten, ich denke, es wird am Eingang einen Code geben?)


    Ich freue mich sehr, gewonnen zu haben und werde euch einen schönen Bericht über meine Erfahrungen bei Cleo geben!
    Ich liebe diesen Club und es wird eine wahre Freude sein, wiederzukommen!


    Vielen Dank an den Forum-Administrator und das Cléo-Team für diese großartige Gelegenheit :)



    pafff

    Das Ticket wurde Dir mittlerweile per PN zugestellt.

    Bitte bestätige hier kurz den Erhalt.

    Dein 6profi-team

    Komm schon, ich nehme an der Verlosung eines Platzes bei CLEO teil.


    Ich liebe diesen Club, den ich während der Entbindung entdeckt habe. Mir gefällt besonders, dass das Junge recht klein ist, es aber viele Mädchen gibt... es herrscht Nähe zu ihnen und der Austausch wird erleichtert.

    Ich liebe auch ihre Fähigkeit, immer wieder neue süße Mädchen zu entdecken, die später zu Stars werden.

    (Ivys Fotos sind fantastisch, ich kann es kaum erwarten, sie zu sehen!)

    Ich war in den letzten Monaten weniger präsent in den Clubs... (meine Finanzen haben stark unter der Corona-Krise gelitten), aber jetzt geht es mir besser und ich gehe wieder meiner Lieblingsbeschäftigung nach!!


    Ich habe noch nie an einem „Public-Sex“-Tag teilgenommen, aber ich bin sehr voyeuristisch und von diesem Thema sehr angezogen!

    Es ist mir daher eine große Freude, wenn ich bei dieser Verlosung gewinne und einen ausführlichen Bericht erstatte.


    Ich hoffe, die großartige Nala wiederzusehen, die ich letzten Sommer getroffen habe ... Ich habe gesehen, dass sie letzte Woche beim Tagesplan war, vielleicht ist sie dieses Wochenende noch da.

    Es scheint, dass die Mittwochspartys nicht mehr im Freudbad stattfinden?


    Ich habe vor 2 Monaten mit 3 Mädchen (Ilona und 2 anderen Mädchen) an der Party teilgenommen, es war ein unglaublicher Moment, den ich wirklich gerne wiederholen würde!!
    Hoffentlich kommt das Konzept bald wieder!


    Hat jemand Infos dazu?

    Ich hatte immer eine tolle Zeit in diesem Club.
    Ich habe immer 50 Euro für 30 Minuten oder 100 Euro für 1 Stunde bezahlt.
    Ich bin nie enttäuscht worden!

    Nicht weit entfernt befindet sich die legendäre Fkk Oase, die ebenfalls brillant ist.
    Es gibt mehr Betrüger in Fkk Oase, aber ich bleibe ein Fan dieses Clubs, sicherlich der aufregendste für mich!

    Wenn ich nach Frankfurt gehe, fällt es mir immer schwer, mich zwischen beiden zu entscheiden.

    Serena / Saunaclub Zeus


    Am Samstag, den 29.08.20 war ich auf der Büezer-Party im Club Zeus als Partyscout eingesetzt um über die Party im Forum umfassend zu berichten


    Lese auch meinen Partyscout-Bericht >>


    Ich nutzte die Einrichtungen, bevor ich ein Mädchen auswählte. Ich mag es, alle Mädchen in einem Club zu sehen, bevor ich eines auswähle.


    Und wenn ich ein paar gefunden habe, die ich mag, mag ich es, sie zu beobachten, zu phantasieren und besonders ihre Haltung zu beobachten. Sind sie positiv, freundlich, scheinen sie motiviert zu sein ... manchmal spreche ich mit ihrem vorherigen Kunden, um herauszufinden, ob er eine gute Zeit hatte ...


    Am Samstag im Zeus habe ich das Aussehen von Jennifer, Maya und Serena sehr geschätzt. 3 hübsche Mädchen, die meine Favoriten waren.


    Ich wartete auf die Gelegenheit, mich spontan zu treffen, und schließlich war es Serena, die zuerst kam, um mit mir zu sprechen.


    Wir haben uns die Zeit genommen, um auf der Terrasse zu plaudern, wir haben über ihr Land gesprochen, über Musik (sie ist ein großer Fan des Produzenten elektronischer Musik, Harwell).



    Serena ist Italienerin, sie kommt aus Rimini und sie ist eine echte Italienerin !! Sie liebt es zu feiern, zu reden, zu tanzen, Spaß zu haben, ein echtes Milchmädchen, lebhaft, positiv und lustig!


    Am Samstag hatte sie ein wenig Champagner getrunken, was sie noch lustiger und fröhlicher machte.


    Körperlich ist Serena wunderschön und die Fotos sind absolut realitätsgetreu. Ich mag ihre Formen, ihre Brüste sind großartig, ihre Haut ist sehr weich ...


    Im Schlafzimmer ist sie sehr dynamisch, küsst, ergreift Initiativen, spielt Musik, um das Liebesspiel zu begleiten ... und küsst viel !! Ich war mit Lippenstift auf meinem ganzen Gesicht verschmiert, was einige Kunden zum Lachen brachte, als sie den Raum verließen!


    Ich genoss einen langen Cunnilingus, ein sehr angenehmes "Facesitting", eine brillante Fellatio, lange Küsse und einen köstlichen Missionar.


    Immer in einer lustigen, festlichen und dynamischen Atmosphäre. Serena ist nicht die Art von Zärtlichkeit und Umarmungen ... sie beißt dich lieber, kratzt dich ... ich habe sie geliebt !!
    :) :)

    Mein Einsatz als Partyscout
    an der Büezerparty am 29.08.2020 in Zeus


    Hallo allerseits, ich bin der 2. Party-Scout bei Zeus an diesem Samstagabend.
    Hier ist mein Bericht !!


    - Ankunftszeit:

    15.45 Uhr


    - Uhrzeit Abfahrt:

    01.00 Uhr


    - Verweildauer im Club:

    ca. 9 Stunden


    - Anfahrt/ Navi / wie gut hast du den Club gefunden?

    Ich verließ mein Zuhause um 11.20 Uhr und fuhr mehr als 4 Stunden, um mein Ziel von meiner kleinen Stadt in Frankreich aus zu erreichen. Der Verkehr war gut, kein Problem mit Verlangsamungen. Aber es gab viel Regen und die Sicht war schlecht, also war ich vorsichtig. Auf der Schweizer Seite gibt es viele Tunnel, und für mich, der ein bisschen klaustrophobisch ist, ist es nie angenehm, aber die Straßen sind wunderschön. Der Club ist mit einem GPS sehr leicht zu finden, er liegt an der Autobahn in einem Industriegebiet.


    - Parkplatzsituation?

    Sie sind zahlreich um den ganzen Club veteilt und kostenlos.


    - Wie wurdest Du begrüsst?

    Ich wurde sehr gut von einer angenehmen und lächelnden Empfangsdame und Andy begrüßt, die meinen „Party-Scout“ -Code überprüften und mir einen angenehmen Tag wünschten. Es gibt nur wenige Mitarbeiter im Club, sie sind diskret, aber effizient. Das Catering, die Reinigung, die Rezeption, die Bar ... es ist immer jemand verfügbar ... alles funktioniert sehr gut.


    - Betretendes Clubs / Erster Eindruck und welche Stimmung herrschte vor?

    Der Eingang ist über eine schöne Marmortreppe, der Club befindet sich im 2. Stock. Der erste Eindruck ist sehr positiv, der Verein ist sehr groß, riesig! Es hat viele schöne Einrichtungen: Solarium, eine riesige Sauna, mehrere Whirlpools, ein Innenpool, der wirklich großartig ist. Es gibt viele Orte zum Ausruhen, eine große Bar mit einer Tanzfläche für Shows, die Zimmer sind sehr groß und angenehm. Die Einrichtung ist sauber und wird ständig von einem jungen Mann gereinigt, der sehr aktiv ist. Die Umkleidekabinen sind sehr groß, wir haben Raum zum Umziehen, was sehr angenehm ist. Die Schließfächer sind auch groß und die Duschen sind zahlreich (es gibt einige überall im Club. Die Terrasse ist sehr schön, mir hat die Dekoration sehr gut gefallen, die Aussicht rechts auf die Hügel ist angenehm. Viele Fernsehbildschirme senden Sport ("Tour de France"), ich fahre gerne Rad, also ist es perfekt, aber es gibt keine Erotikfilme auf den Bildschirmen und es gibt kein Kino im Club. Insgesamt ist es einer der größten und schönsten Clubs, die ich je besucht habe, und die Einrichtungen, zum Beispiel das sehr schöne Schwimmbad, sind den größten Clubs würdig („Fkk Oase“, „fkk Sharks“…).


    - Girls (Anzahl, Optik, Dessous oder Nackt, Auftreten, Kommunikation, Stimmung)

    Die Seite ist sehr genau und aktuell, so dass es ungefähr 20 Mädchen gab, die Sie alle auf der Zeus-Seite sehen können. Die Fotos sind neu und beschreiben die Mädchen, wie sie im Club sind. Es war daher der Tag der "Büezer-Party" und alle Mädchen sahen aus wie Mitarbeiter, die auf einer Baustelle arbeiteten (fluoreszierende Weste, orangefarbene Hose, gelbe Weste, orangefarbene Westen ...) Die Dekoration des Clubs stand unter dem gleichen Thema: Verkehrszeichen, Schaufeln, Verkehrskegel… Die Mädchen waren nicht nackt, sie waren für einige sehr angezogen. Das Thema ist originell und anders, es ist lustig, aber für diejenigen, die Mädchen gerne nackt sehen, war es nicht der richtige Tag und das Thema war nicht wirklich erotisch. Die Mädchen sind überhaupt nicht aggressiv. Einige kommen, um mit Ihnen zu sprechen, aber im Allgemeinen sind Sie nicht gestört, und wenn ein Mädchen Sie interessiert, liegt es an Ihnen, sie zu kontaktieren und mit ihr zu sprechen, sonst können Sie lange warten. Es ist schön, nicht ständig gefragt zu sein! Ich persönlich finde es besser, die Atmosphäre ist ruhiger. Es ist möglich, sich auszuruhen, ohne ständig angerufen zu werden. Die Mädchen waren eher gut gelaunt und sehr ruhig, manche suchen nie einen Kunden und warten darauf, dass ein Mann sie besucht. Ich wurde von ungefähr 6 Mädchen angesprochen, aber ich bevorzuge es immer, wenn ich das Mädchen auswähle.


    - Party Programm / Shows / Qualtität & Stimmung

    Die Shows und der Striptease fanden meistens am Nachmittag statt, vor 20 Uhr, danach ist es ruhiger, es gibt weniger. Der Striptease ist nicht vollständig, meistens tanzt das Mädchen, zeigt manchmal ihre Brüste, aber es gibt keine Lesbenshow. Die Shows waren ein bisschen die Schwachstelle dieses Abends.


    - Getränke Angebot, Essen, Bewirtung

    Die Auswahl an Getränken ist vielfältig, der Service ist schnell. Das Buffet ist in Ordnung, aber ich bin allergisch gegen Gluten, so dass ich wie immer in Clubs nicht viel essen kann ... in den meisten Produkten ist Gluten ... also schmecke ich nicht. Der Speisesaal ist bescheiden und einfach, aber komfortabel. Ich konnte Reis essen und der Lachs war auch sehr gut.


    - Wieviele Gäste waren da? (wenig, mittelmässig, voll, überlaufen)

    Es war voll, aber das Gebäude ist so groß, dass es sich nie voll anfühlt. Es ist schwer abzuschätzen, aber eines ist sicher, es kann mehr Menschen halten. Die anwesenden Männer waren Schweizer und kamen, glaube ich, nicht von weit her. Der Club scheint von "Einheimischen" besucht zu werden, es ist nicht die sehr internationale Kundschaft, die wir in Frankfurt, Zürich treffen ... Bei Zeus gibt es keine Amerikaner oder Japaner, Inder ... wie wir oft in Clubs in sehr großen Städten sehen.


    - Vorkommnisse

    Beim Lesen des vorherigen Kommentars wird mir klar, dass ich das Glück hatte, kurz vor dem Brand eines Nachbargebäudes zu gehen. Als ich ausstieg, sah ich einen leichten Rauch neben meinem Auto, der aus der Chemiefabrik kam, aber ich dachte, das sei normal im Betrieb der Anlage, ich dachte, dass es so ist 'war Dampf. Ich hatte Glück, dass mein Auto kein Feuer gefangen hat :)


    - Dein Fazit (persönliche Meinung)

    Der Club ist wirklich schön, stressfrei und perfekt für diejenigen geeignet, die einen angenehmen Tag verbringen möchten, den schönen Pool und die schönen Einrichtungen genießen möchten. Ich hatte einen tollen Tag. Ich werde zurückkommen, wenn ich die Gegend passiere, aber ich werde einen FKK-Tag wählen, da ich die Mädchen lieber nackt sehe. Ich fand es schwierig, ein Mädchen auszuwählen, weil man ihre Formen kaum sehen konnte. Das Thema "Büezer" ist originell, aber es fehlt ein bisschen Erotik Ich habe ein lustiges, wunderschönes Mädchen getroffen, das ich unbedingt wieder sehen möchte (Serena) und ich denke, ich kann nur für sie zurückkommen!


    siehe meinen Erlebnisbericht über Serena >>


    Meine Rückkehr im Regen war lang, sehr lang, ich kam um 5 Uhr morgens nach Hause, also konnte ich diesen Bericht wie geplant vor Mittag tippen ... aber jetzt gehe ich ein wenig schlafen :)



    Danke an Zeus und 6profi !!!


    Guten Morgen alle.


    Ich versuche, die Debatten zu verfolgen, aber es ist oft ziemlich kompliziert.
    Ich spreche kein Deutsch, daher benutze ich Google, um die Informationen in diesem Forum zu lesen (und meine Beiträge zu schreiben).


    Ich poste nicht viele Nachrichten in diesem Forum, weil ich nicht oft genug in Clubs gehe!
    Aber ich poste immer eine Nachricht, wenn ich gehe!


    Ich lebe in Frankreich und habe immer viele Stunden Zeit, um in einen Club zu gehen ...
    Das nächstgelegene zu meinem Haus ist das Fkk Basel oder die Sauna New Relax in Lausanne, mehrere Stunden entfernt.


    Leider zahlt sich mein Job (den ich verehre und der aufregend ist) nicht viel aus ... und ich habe andere ziemlich teure Leidenschaften ...
    Deshalb gehe ich nicht oft genug in die Clubs ... aus Budgetmangel!

    Ich freue mich daher sehr, dass dieser Beitrag nächste Woche über Zeus berichtet.

    Ich verspreche Ihnen einen ausführlichen Bericht!

    Avia / Club Globe Zürich

    http://www.club-globe.ch


    Schön, lächelnd, nah, festlich, positiv ...


    Avia ist ein schönes, intelligentes und interessantes Mädchen.
    Wir haben uns viel geküsst, wir haben einen Moment voller Zärtlichkeit verbracht, ich wollte an diesem Tag keinen zu extremen Sex.

    Ihre Sinnlichkeit, ihre Küsse, ihr erhabener Körper, ihre sehr weiche Haut haben mich völlig verführt.
    Und ihre erstaunliche Fellatio wird mir noch lange in Erinnerung bleiben.

    Ich kann es kaum erwarten, wieder diesen schönen Russen zu sehen !!

    Mein Schwarm auf dem Globus !! Dieses Mädchen ist für mich das schönste im Club.

    Ich war der glückliche Gewinner des Wettbewerbs dieses Forums im März.
    Ich hatte einen 30-minütigen Eintrag gewonnen und war bei GLOBE tätig, aber nach einem Missverständnis und COVID-Problemen konnte ich dieses Werbegeschenk erst nutzen, als die Clubs geschlossen wurden.


    Diese Woche bin ich endlich in Zürich und GLOBE angekommen!


    Der Ort ist mit einem GPS sehr leicht zu finden, der Club befindet sich an einem diskreten Ort und es gibt viele Parkplätze.


    Ich habe den Ort wirklich genossen, der Club ist ziemlich unkonventionell, die Dekoration erinnert an die Dekoration in den Attraktionen des Europaparks, es ist ein bisschen kitschig, aber es ist ein Ort, an dem man sich gut fühlt, man möchte 'Zeit dort verbringen.
    Es gibt viele Sitzgelegenheiten, die Sauna, das Hamam und der Whirlpool sind sauber und gut ausgestattet.


    Im Geiste erinnert mich die Wahl der Materialien und Farben ein wenig an die Atmosphäre von Fkk Oase in Frankfurt, einem Club, den ich auch liebe.


    Das Restaurant ist sehr angenehm, ruhig, groß und gut ausgestattet, das Essen ist gut, die Begrüßung angenehm und auf Bildschirmen können Sie die Shows live vom Zimmer im Erdgeschoss aus verfolgen.


    Ich konnte die Terrasse wegen des Regens nicht nutzen, aber es erlaubt dir, Luft zu holen und zu atmen und es ist schön (aber es fehlen ein wenig grüne Pflanzen und Landschaftsgestaltung).


    Ich kam am Morgen an, als es sich öffnete und konnte die Einrichtungen genießen und ruhig essen, während die ersten Mädchen ankamen.


    Die Mädchen: Sie kommen nach und nach von der Eröffnung an und sind um 14 Uhr fast alle anwesend. Physisch sind sie sehr schön, die Besetzung ist auf einem sehr hohen Niveau!
    Es gibt natürlich Mädchen mit Silikonbrüsten (ungefähr 50% der Besetzung), aber ich bin viel mehr von natürlichen Mädchen angezogen, ohne Tätowierungen, ohne Silikon ... und es ist eine sehr gute Überraschung, dass dies so ist Das Geschlecht der Mädchen repräsentiert die Hälfte der anwesenden Mädchen.


    Siehe meinen Erlebnisbericht über Avia >>


    Die meisten Mädchen haben eine schöne Bräune und ihr Verhalten ist sehr angenehm.
    Es gibt keine Aggressivität, sie bieten an, mit Ihnen zu diskutieren, akzeptieren aber eine Ablehnung mit Freundlichkeit. Diese Haltung trägt weitgehend zur friedlichen Atmosphäre im Club bei und ist sehr angenehm (insbesondere im Vergleich zu Clubs in Frankfurt, in denen es im Falle einer Ablehnung häufig zu Konflikten und Spannungen kommt).
    Alles ist friedlich auf der Welt und es ist wirklich angenehm!
    Trotz allem gibt es oft Action in der Öffentlichkeit ... ein Mann hat einen Blowjob an der Bar, ein anderer liebt sich im Kino, ein anderer auf den Sitzen ... die Atmosphäre ist ruhig, aber sehr erotisch!


    Sobald ich ankomme, bemerke ich eine hübsche Brünette und entscheide mich, sie zu treffen, aber ein anderer Mann, schneller als ich, geht mit ihr ins Zimmer.
    Ich beschließe, mir Zeit zu nehmen, um alle anderen Mädchen zu sehen, um vielleicht noch einmal verknallt zu sein ... aber keine ist so hübsch wie sie!

    Ich entscheide mich zu warten und die Stunden vergehen, ich genieße die Shows, aber meine hübsche Brünette ist verschwunden ...


    um 18 Uhr ... Ich warte immer noch und sehe ihn endlich!
    Ich habe es geschafft, seinen Blick einzufangen und dieser hübsche Russe (der aus dem Fkk-Palast in Frankfurt kommt) kommt, um mit mir zu plaudern.
    Ich bin völlig unter ihrem Charme, sie ist lustig, angenehm, hübsch und ich schätze ihre gute Laune, ihre Lebensfreude und ihre Art, Dinge zu sehen, sehr!

    Wir gehen ins Schlafzimmer und der Moment mit ihr ist voller Zärtlichkeit ... Ich wollte keinen extremen Sex, wollte nur einen Moment der Süße mit diesem hübschen Mädchen verbringen ... und sie war perfekt!


    Dieses Treffen war so schön, dass ich danach nicht mit einem anderen Mädchen gehen wollte. Mir ging es gut, ich war glücklich und ich nahm den langen Weg nach Hause.


    Dieser erste Besuch auf der GLOBE hat mich total überzeugt und ich werde auf jeden Fall wiederkommen !!
    Und ich werde mir den Tagesplan ansehen, um zu sehen, ob die schöne Avia vorhanden ist !!


    Ich möchte mich bei diesem Forum sowie bei Sunny (Manager bei the Globe) bedanken, die mir erlaubt haben, diesen schönen Moment zu leben !!!

    Whaaaa, großartig !!


    Ich habe lange davon geträumt, ins Globe zu gehen. Ich habe so viele gute Dinge über diesen Club und seine Tochter-Clubs gelesen, dass er für mich eine Art Mythos darstellt!


    Ich konnte bereits die Fkk Sharks, die Fkk Oase testen ...
    Wird das Globe noch beeindruckender sein, die Mädchen noch schöner?


    Ich kann es kaum erwarten, es herauszufinden, und das 3H-Laufwerk macht mir keine Angst !!

    Ich verspreche, dass ich bei meiner Rückkehr einen schönen Bericht veröffentlichen werde.


    Vielen Dank an das Forum für dieses schöne Geschenk!

    (Ich denke, ich werde den Gutschein in meiner Box erhalten? Ich kann Samstag gehen)

    Prostitution in Frankreich - willkommen in der Realität des 21. Jahrhunderts


    Nachdem der Administrator dieses Forums mich um Informationen zur Prostitution in Frankreich gebeten hat, werde ich Ihnen einige Informationen zu diesem Thema geben. Wie Sie sehen können, hat dieses Land KEIN Interesse an diesem Hobby. Soweit es mich betrifft, habe ich in Frankreich noch nie eine Prostituierte getroffen, ich habe einen Job, eine Familie und ich gehe kein Risiko in diesem Land ein, in dem diese Aktivität für den Klienten gefährlich ist.


    Das Gesetz:

    Kunden, die Prostitution benutzen, riskieren eine Geldstrafe von 1.500 €. Sie können auch zu Sensibilisierungstrainings im Kampf gegen den Kauf sexueller Handlungen verurteilt werden.
    Wenn die Prostituierte minderjährig ist oder sich in einem besonders gefährdeten Zustand befindet (aufgrund seiner Behinderung, Krankheit oder Schwangerschaft), riskiert der Klient eine viel schwerere Strafe, die bis zu bis zu hoch sein kann 7 Jahre Haft und 100.000 €

    Wie Sie sehen können, ist der Kunde strafrechtlich verantwortlich.

    Tatsächlich gibt es viel Prostitution auf der Straße, die Mädchen lieben sich im Auto der Kunden ... kein Interesse!



    Der Rest der Aktivitäten findet im Internet statt. Es scheint, dass die Treffen in Hotels oder in Air B&B Apartments stattfinden. Persönlich sehe ich keinen Grund, ein Risiko einzugehen, wenn ich diese Aktivität in Frankreich praktiziere. Ich habe das Glück, in der Nähe der Schweiz und Deutschlands zu leben, also gehe ich kein Risiko ein und gehe in Länder wo diese Aktivität ist legal ist und Spass macht, wie z.B. Deutschland oder Schweiz!

    Einige Leute beschweren sich manchmal, dass es nur 5 oder 6 Mädchen in diesem Club gibt.
    Es ist zu beachten, dass es manchmal mehr als 12 pro Tag gibt und dass der Eintritt nur 100 Euro kostet !! Ich hatte die Gelegenheit, dort wirklich nymphomane Mädchen zu treffen, mit denen ich eine sehr gute Zeit hatte, rein sexuell und intensiv (manchmal sogar alleine, wenn die anderen Männer müde sind). Ich hatte auch die Gelegenheit, unglaublich schöne Mädchen und einige Pornostars zu treffen. Unter denen, an die ich mich erinnere:


    MIA BLOW

    https://fr.pornhub.com/view_vi…p?viewkey=ph5c911c9ba8279

    Wie Sie dem Video entnehmen können, ist dieses Mädchen unglaublich aufregend.
    Die Erinnerung, die ich hinterlassen habe, ist die ihrer wunderbar weichen und sehr festen Haut.
    Ihr Körper ist köstlich und ihr Blowjob ist perfekt.
    Doggy Style, ihr Gesäß ist fabelhaft!
    Eine sehr gute Erinnerung für mich!



    HELENA MOELLER

    https://fr.pornhub.com/view_vi…p?viewkey=ph5e4e5538233fe

    Wie Sie sehen können ... Helena ist erhaben.
    Ihr Körper ist sehr dünn, sehr warm, sehr fest, das Eindringen ist eine Freude.
    Ich hatte das Glück, mit ihr zu essen und ihr Gesicht ist wunderschön, perfekt und sehr dünn.
    Sie ist ein süßes, angenehmes Mädchen, aber sie wird eine echte Göttin des Sex, wenn Sie ihr Höschen ausziehen.
    Wunderbar



    Ein sehr guter Club, wenn Sie ein begrenztes Budget haben. Wenn es Ihr Glückstag ist, wird es wenige Männer und viele Mädchen geben, es passiert manchmal!

    FKK Club Hautnah

    Heinkelstraße 3

    67346 Speyer


    https://www.fkk-hautnah.de


    FKK Hautnah ist der Partnerclub des Feigenblatts (wenige Kilometer entfernt in Worms):

    Fkk Feigenblatt (in Worms)


    Das Konzept ist einfach, es ist eine kleine, bescheidene, lokale FKK, die von Einheimischen frequentiert wird (Ausländer ziehen es vor, noch ein paar Kilometer zu fahren, um zu den großen Clubs in Frankfurt zu gelangen).


    Der Preis ist wirklich günstig: Der Eintritt ist frei (aber Sie zahlen 15 Euro für einen Bademantel und Flip-Flops).


    Innen ist es bescheiden, nichts luxuriöses, aber es ist schön, sauber. Die gute Überraschung sind die Mädchen, es gibt zwischen 12 und 25 je nach Tag und einige sind wirklich sehr schön !!


    Das Schönheitsniveau ist ziemlich hoch und ich habe nicht so viele Schönheiten erwartet. Wir sind natürlich nicht auf der Welt ... aber es besteht immer die Möglichkeit, mindestens ein oder zwei sehr schöne Mädchen zu finden.


    Die andere gute Überraschung ist der Preis für Mädchen. Im Gegensatz zu den Clubs in Frankfurt (wo Mädchen immer häufiger um 100 Euro für guten Service bitten) gibt es hier in Hautnah immer die Möglichkeit, ein sehr hübsches Mädchen für 50 Euro zu finden. Keiner hat mich gebeten, ihm ein Getränk zu kaufen oder um mehr Geld zu bitten. Die Atmosphäre ist sehr entspannt und die Getränke günstig (Bier kostet 6 Euro) Der Tag, an dem ich dort war, war natürlich dein Essen.


    Die Mädchen erklärten mir, dass manche Leute manchmal nach Hautnah, manchmal nach Feigenblatt gehen, abhängig von den angebotenen Veranstaltungen.


    Natürlich ist es nicht ratsam, viel zu diesem Club zu fahren, was sehr bescheiden ist, aber meiner Meinung nach verbringe ich dort sehr gerne einen Abend, bevor ich zu den Haien in der Nähe gehe.


    Oft mache ich auch gerne eine Pause im Feigenblatt, wenn ich von den Haien zurückkomme. Fahren Sie nicht absichtlich, um dorthin zu gelangen, aber wenn Sie vorbeikommen, besuchen Sie sie, es ist ein guter Rat :)


    Wenn Sie meine vorherigen Beiträge gelesen haben, bin ich im Juni 2019 zu Fkk History gegangen.

    Sehr müde von meiner Arbeit war ich zufrieden damit, die Orte zu besuchen, eine Sauna zu machen, ein paar Drinks zu trinken und mit den Mädchen zu plaudern.

    Ich hatte keinen Sex gehabt.


    Seit Juni denke ich insbesondere an ein Mädchen: Alexandra.

    Ich hatte mir die Zeit genommen, mit ihr zu plaudern und ihre Finesse, Intelligenz und Schönheit hatten mich geprägt!

    Ich hatte ihr erklärt, dass ich zu müde war und nicht genug Geld hatte, aber sie nahm sich sehr geschickt die Zeit, um mit mir zu plaudern.

    Sie hatte mir erklärt, dass sie lieber mit jemandem plauderte, als alleine zu warten und sich zu langweilen.

    Sie erklärte mir auch, dass das Gespräch mit einem Mann ihn auch verführt und ihm ein gutes Gedächtnis hinterlässt, und dass dieser Mann in den Club zurückkehren möchte, um sie zu sehen.


    Dieses Mädchen verstand alles über männliche Psychologie.

    Seit Monaten habe ich an sie gedacht und regelmäßig auf dem Tagesplan überwacht, ob sie arbeitet oder nicht.

    Alexandra kam in weniger als 20 Minuten sehr intelligent in meinen Kopf ...


    Natürlich, ein paar Monate später, als ich an einem Montag (öffentlicher Sex-Tag) in der Nähe des Clubs vorbeikam, konnte ich nicht anders, als es mir anzusehen!


    Als ich im Club ankam, habe ich es nicht gesehen!

    Ich gerate ein wenig in Panik und sehe nicht einmal die anderen Mädchen an, ich wollte nur Alexandra!

    Ich warte fast 30 Minuten bevor ich es sehe ... Ich sehe es endlich, mein Gott, dieses Mädchen ist wunderschön !!!


    Ich weiß jetzt, dass sie hier ist und ich beschließe, mir Zeit zu nehmen, um die Aufregung steigen zu lassen.

    Ich mache eine Sauna, einen Whirlpool, ich trinke Gläser, ich besuche den Club.

    Ich sehe Alexandra, aber ich möchte frustriert sein, noch aufgeregter, wenn meine Hände ihre Brüste streicheln, also warte ich fast 2 Stunden.

    Wenn ich sehe, wie sie mit einem anderen Mann plaudert, bin ich eifersüchtig, ich fürchte, sie wird den Club früher verlassen ...

    Ich kenne mich gut und weiß, dass mich diese Art von Situation psychisch vorbereitet und mich noch empfänglicher macht, wenn ich endlich mit diesem Wunder in Kontakt komme!



    Es ist 17 Uhr und ich entscheide mich, diesen Traum, diese Fantasie zu verwirklichen ... sie ist allein hinter der Bar (sie bedient gerne Kunden, wenn sie gelangweilt ist).

    Ich nähere mich, bitte ihn um etwas zu trinken und lächle ihn an ...

    Sie erinnert sich nicht an mich, also gehe ich auf sie zu, als würden wir uns zum ersten Mal unterhalten.

    Sie versteht schnell, dass es mir gefällt und ein paar Minuten später diskutieren wir auf den Sofas am Ende des großen Raumes.

    Da es öffentlicher Sex-Tag ist, sind alle Räume geschlossen.

    Ich bevorzuge ein wenig Privatsphäre, damit die kleinen roten Vorhänge ein bisschen Privatsphäre bewahren.


    Wir unterhielten uns und ich streichelte ihr Bein, ich liebe ihren Duft, ihre Haut, ihr Lächeln ... dieses Mädchen macht mich verrückt!

    Ich möchte Zärtlichkeit, keine rein sexuelle Beziehung, und ich denke, das ist es, was sie bevorzugt.


    Ich beschließe, sie zu massieren, zuerst den Rücken, dann den Bauch, die Oberschenkel, ich küsse sie auf den Nacken, streichle ihre Brüste, dann lasse ich es tun, sie wird mir einen erhabenen Blowjob geben, sehr süß, mich oft ansehend in den Augen.

    Mit diesem Mädchen ist alles süß.

    Ich gebe ihr sehr sanft einen Cunnilingus, während ich seine Hand in meine nehme.

    Alexandra fährt mit ihrer Hand durch meine Haare und späht heraus, und ich liebe es.


    Wir hatten damals eine sehr klassische Beziehung als Missionarin, weil ich ihr Gesicht so sehr liebe, dass ich sie ansehen, küssen und ihren ganzen Körper gegen meinen fühlen wollte.


    Ich habe jede Sekunde mit ihr ausgenutzt, aber die Zeit vergeht so schnell!


    Ich gebe zu, ich hatte eine wundervolle Zeit und habe diese Servicequalität bei meinen Besuchen in Deutsch Fkk fast nie gespürt.

    Die Schweiz ist sicherlich etwas teurer, aber die Momente sind so viel intensiver, dass es sich lohnt, solche Momente zu verbringen!

    Hallo Johnny,


    In der Tat verwende ich die Google-Übersetzung, um in diesem Forum zu lesen und zu schreiben.
    Ich habe den Fehler gemacht, Englisch, Spanisch und Russisch zu lernen ... aber nicht Deutsch !!
    Ich bedauere es heute, weil viele meiner Leidenschaften eine Verbindung zu Deutschland haben.

    Ihre Berichte sind für mich sehr gut lesbar!


    Es ist manchmal schwierig, die Berichte derer zu lesen, die nicht in perfektem Deutsch schreiben, und manchmal verstehe ich fast nichts :)


    Aber ich lebe in der Nähe der Grenze und komme oft wegen meiner Hobbys (Musik, Sport) in die Schweiz, deshalb nutze ich oft die Gelegenheit, einen Club zu besuchen! Deshalb habe ich dieses Forum sehr sorgfältig gelesen und versuche teilzunehmen, wenn ich etwas Relevantes zu erzählen habe.


    In Bezug auf Marta bin ich total verrückt danach!
    Sie ist eine Schülerin, die sie mir erzählt hat. Deshalb ist sie während der Schulferien im Club anwesend (sie war im Dezember dort, dann im März, ich hoffe, sie kommt im April wieder Wenn Sie Informationen dazu haben, bin ich neugierig, weil ich sie wieder sehen möchte.


    Vielen Dank für Ihre Komplimente zu meinen Texten.
    Ich würde gerne öfter schreiben, aber ich gehe nicht oft genug zum Schweizer FKK, ich muss öfter dorthin! :) :) :)

    Wenn die reichen Asiaten nicht mehr eintreten können, müssen sich die Mädchen beschweren!


    (Die Franzosen kümmern sich nicht darum, wir sind eng gefistet :)

    Körpertemperatur beim Eintritt messen

    Bei FKK Sharks fragen die Wachen, aus welchem Land wir kommen, und führen dann einen Körpertemperaturtest durch.


    Nach einigen Informationen, die ich hatte, dürfen Personen, die nicht in Deutschland wohnhaft sind, derzeit nicht zur deutschen FKK gehen (Coronavirus).


    Viele konnten den Club nicht betreten.


    Als Franzose gehe ich oft in Schweizer Clubs. Kann mir jemand sagen, ob es derzeit in Ihrem Land eine ähnliche Maßnahme gibt? Ich hatte den Wunsch, bald nach Freudbad oder auf den Globe zu gehen!

    Bilder

    In meinem vorherigen Beitrag über die FKK Basel habe ich über die wundervolle Marta gesprochen, aber ich hatte mir nicht die Zeit genommen, einen detaillierten Bericht darüber zu schreiben.


    Ich denke, ich wollte diesen fantastischen Moment für mich behalten! Marta ist großartig, ein echtes Topmodel, noch schöner als die Fotos.


    Ich beschloss, mich ihr am Ende des Abends zu nähern, sie war allein, nackt auf einem Sofa ...
    Wir hatten eine interessante Diskussion, aber es bleibt sehr geheim über ihr persönliches Leben.

    Wir beschließen, ins Zimmer zu gehen und ich gebe zu, ich hatte Zweifel ... wird ein so schönes Mädchen Ihnen wirklich guten Service bieten?


    Wir warteten ein paar Minuten im Korridor auf ein freies Zimmer und ich bezweifelte immer mehr, dass sie nicht sehr taktil und nicht sehr empfänglich war, als ich schüchtern ihren Arm berührte ...
    Zu dieser Zeit hätte ich fast unseren Aufenthalt im Zimmer abgesagt ...


    Im Schlafzimmer ziehe ich mich aus, sie zieht ihre Schuhe aus und wir küssen uns.
    Erste gute Überraschung, Marta umarmt mit der Sprache sehr angenehm einen echten Frenckiss, einen Leckerbissen!


    Ich streichle ihre Brüste, ihr Gesäß, ihren Bauch und sie reagiert positiv und stöhnt auf lustige und träge Weise. In diesem Moment beginne ich zu verstehen, dass diese Sitzung wirklich von Qualität sein wird. Ich gewinne Selbstvertrauen und lege mich auf das Bett, ich streichle ihre Füße, ihre Beine, ich lecke ihre Schenkel und sie reagiert immer positiv. Ich nähere mich ihrem Geschlecht sanft mit meiner Zunge, aber ich cunnilingus nicht, ich drehe es um und lecke ihr Gesäß, sie ist überrascht, aber schätzt. Für lange Minuten lecke ich ihr 2 Gesäß, dann komme ich mit meiner Zunge immer näher an ihren Anus heran ...


    Der Moment ist wirklich sinnlich, er ist wirklich empfänglich. Ich lege sie auf den Rücken und gebe ihr einen langen und sinnlichen Cunnilingus, den sie wirklich schätzt. Ich stecke meinen Mund ganz gegen ihr Geschlecht, ich schiebe meine Zunge hinein, ich rolle ihre Klitoris auf meiner Zunge, gehe dann tiefer, lecke ihren Anus und stecke meine Zunge so tief wie möglich in sie Sex, der jetzt sehr nass ist ...


    Meine Zunge läuft durch ihren Körper, ich lecke ihre Brüste, lecke ihren Hals, lecke ihren Bauch ...
    Dieser Moment wird sengend und Marta lässt sich gehen, sie bittet mich um eine 69 und steckt mein Gesicht in ihr Gesäß.


    Ich lecke es lange und schaue auf ihr Gesäß ... ihr Blowjob ist intensiv! Ich beschließe, die Initiative im Windhund zu ergreifen, und die Vision ihres perfekten Körpers, in dem mein Schwanz gleitet, ist ein unvergesslicher Moment. Ich vergesse nicht, ihren Rücken zu streicheln, ihre Brüste, die fest sind. Sehr aktiv, Marta legt mich dann auf meinen Rücken, sie hockt sich auf mich, damit ich so viel wie möglich von meinem Eindringen sehen kann ... dieser Moment wird für immer in meiner Erinnerung bleiben.


    Ich drehe es auf den Rücken und hebe seine Knie auf die Höhe seines Kopfes, ich lecke es wieder, dann dringe ich in es ein, es schwitzt, es schnurrt, ich lecke seinen Nacken, ich küsse es tief und genieße es dann.


    Es war unglaublich, wunderbar ... Ich habe mit mehr als 100 Mädchen in meinem Leben geschlafen, aber dieser Moment wird der fantastischste bleiben, Marta ist die schönste, sinnlichste, sexieste und eine wahre Expertin für Sex. Nach diesem wundervollen Moment habe ich beschlossen, nach Hause zu gehen ... danach ist es unmöglich, einen Moment mit einem anderen Mädchen zu verbringen. Dieser Moment fand im Dezember statt.


    Sie hatte den Club verlassen und war dann Anfang März 10 Tage zurückgekommen ... Ich hatte keine Zeit, sie wieder zu besuchen, aber beim nächsten Mal werde ich nicht zögern, viele Kilometer zu fahren und sie maximal zu buchen Zeit. Für mich ist diese Marta einzigartig und ich hoffe, eines Tages auch ein Mädchen zu treffen, aber ... ist es möglich ???

    Ich kannte diesen Verein nicht und hatte viele durchschnittliche Kommentare gelesen, die den Ort als klein beschreiben, die Mädchen nicht sehr schön ...
    Ich hatte also keine Erwartungen und auch nicht viel von diesem Besuch erwartet.


    Bei meiner Ankunft, erste gute Überraschung, gibt es kostenlose Parkplätze (praktisch!)
    Der Club ist größer als das, was ich gelesen habe, es gibt Platz, es ist gut.
    Die Bar ist schön, ein kleines Kino, die Zimmer sind groß und schön, der Whirlpool ist sauber ...


    Mädchen, es sind 15, und ich bin sehr positiv überrascht, sie sind sehr hübsch!
    Ich finde sie hübscher als bei Fkk History, natürlicher.
    Sie sind sehr nett, zwingen Sie nicht, Piccolos zu bezahlen, und die Atmosphäre ist entspannt.


    Ich nehme mir Zeit, das Buffet ist ok, aber ich bin glutenunverträglich, deshalb esse ich fast nichts.


    Ich mag viele Mädchen und ich zögere, ich bin sehr müde von meiner Arbeit in den letzten Wochen, deshalb entscheide ich mich, nur eine Sitzung zu machen.


    Seit meiner Ankunft hatte ich Marta bemerkt, sie ist groß, groß, ein sehr schönes Gesicht, ein echtes Topmodel.
    Ich möchte mit ihr gehen, aber ich fürchte, ihr Service wird durchschnittlich sein ... sie ist so schön, dass ich vorsichtig bin.
    Marta sucht keine Kunden, sie wartet darauf, dass die Männer zu ihr kommen und mit ihr sprechen.


    Ich beschließe, mit ihr zu sprechen und entdecke ein intelligentes, angenehmes, lustiges Mädchen.
    Wir verlassen das Zimmer und es ist fabelhaft !!!
    Ich hätte mir nie eine solche Sitzung vorgestellt, alles ist perfekt, ich bin völlig in seinen Bann gezogen und ich habe 2 Tage lang nicht aufgehört darüber nachzudenken ...
    Es ist mit Abstand die beste Erfahrung meines Lebens in Clubs, dank dieser Schönheit und ihres Temperaments.


    Schauen Sie sich seine Fotos auf der Website an, sie sind zu 100% echt.


    Sie könnte im Februar zurück sein, ich werde wiederkommen, um sie zu sehen !!!

    Vor ein paar Tagen war ich zum ersten Mal bei FKK History.
    Der Club ist leicht zu finden und es gibt kostenlose Parkplätze.
    Der Verein ist groß und erinnert mich ein wenig an die "FKK Oase" von Frankfurt.


    Wir waren Montag und es war öffentlicher Sextag.
    Es gab ungefähr 15 Klienten und 10 Mädchen.


    Alle sexuellen Handlungen fanden also im Kino, in der großen Halle oder in der Bar statt.
    Einige ziehen es vor, diskreter zu sein und sich ein wenig im Stuhl oder hinter einem Vorhang zu verstecken.


    Was Mädchen betrifft, war ich etwas enttäuscht, weil ich natürliche Mädchen ohne Silikon mag.
    Die meisten anwesenden Mädchen hatten einen Pornostar-Look und Silikon. Sie waren wunderschön, aber ich bevorzuge die "girl next door".


    Ich habe die Einstellung der Mädchen geliebt, die sehr nett sind.
    Sie sind nicht aggressiv, sie sind freundlich und ihre Diskussionen sind intelligent.


    Ich war nach ein paar Tagen intensiver Arbeit sehr müde, und ich bin bescheiden, ich gehe lieber in ein Zimmer, also hatte ich Sex, ich kam besonders zum ersten Mal, um die Sauna zu besuchen und zu genießen.


    Ich hatte das Vergnügen, mit der schönen Alexandra zu plaudern (die schönste für mich).
    Ein sehr intelligentes Mädchen, sehr schön, sehr nett. Ich bin in ihrem Bann und werde in diesen Club zurückkehren, um sie zu sehen.


    : Suisse:

    Ich war seit einigen Jahren nicht mehr in Monteal, aber die beste Bar in Bezug auf die Schönheit der Mädchen war die Downtown.
    Ein Eintrag, der nur wenige Dollar kostet.
    Die Berührungstänze (Sie können die Brüste der Mädchen, ihre Beine, ihr Gesäß, aber nicht ihre Intimität berühren) kosten nur ein paar Dollar.
    Die Atmosphäre ist sehr festlich und die Biere billig.
    Perfekt für eine gute Zeit mit Freunden nach einem Hockeyspiel !!


    https://www.bardowntown.com

    [quote='vintage','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=132122#post132122']:smile:). Ein Gewinn im Imperium-Gewinnspiel erleichterte mir die Entscheidung und heute wagte ich den Gang in die heiligen Hallen.




    vintage , hast du in dem Wettbewerb gewonnen, wo du das Rad drehen musst?


    Ich habe es eine Weile nicht mehr versucht und ich habe nie gewonnen, so sehr, dass ich mich fragte, ob dieser Wettbewerb wirklich funktioniert.


    Glückwunsch an dich!
    :super:

    Ich hatte die Gelegenheit, die wunderschöne Mia Blow zu treffen, die Sie in diesem Video entdecken können.


    https://fr.pornhub.com/view_vi…p?viewkey=ph5bb7d83f3e39f


    Sie war vor 4 Jahren in der Erlebniswohnung Berlin anwesend.
    Sein Körper ist fabelhaft, sehr fest, eine sehr weiche Haut, sein sehr enger Sex hat mich verrückt gemacht ...
    Dieses Mädchen ist unglaublich aufregend und schwer zu widerstehen !!


    Ich träume davon, sie eines Tages wiederzusehen.

    Ich hatte die Chance, die schöne Helena Möller zu treffen, die Sie in diesem Video entdecken können.


    https://fr.pornhub.com/view_vi…p?viewkey=ph5b6b26ec7e343



    Sie war letztes Jahr in der Erlebniswohnung Berlin anwesend.
    Sie ist in Wirklichkeit noch schöner als ein Video, ihre Haut ist weich und sie ist besonders schön und nett.
    Ein sehr schöner Moment !!
    Es war Teil eines Gangbangs, also gab es mehrere andere Männer, aber sie nahm sich die Zeit, sich um jeden zu kümmern.
    Dann kam sie mit mir zu essen.
    Wirklich ein schönes Mädchen!

    Gegenüber dem Flughafen Schönefeld liegen die Airport Girls.
    http://www.airport-girls.eu/


    Der Club ist ca. 100 m vom Flughafen entfernt.
    Es ist ein kleines Haus mit 2 Etagen, in dem sich etwa 12 Mädchen befinden.
    Es ist nicht sehr luxuriös, es ist sehr klein und man wird ein wenig gelangweilt.


    Die Mädchen sind nicht so toll, aber manchmal treffen wir uns hübsch.
    Die Preise sind sehr niedrig:


    1. ein halbstündigem Erotikabenteuer mit einem Girl in einer privaten Suite für nur 50 €
    2. einer vollen Stunde für nur 100 €
    3. Pauschal-Tarif: dann zahlst Von der Zeit zwischen 11 und 17 Uhr pauschal 60 € und ab 19 Uhr pauschal 80 €
    Samstag ab 19 Uhr pauschal 100 €.



    Wir sind etwas deprimiert von einem solchen Ort und denken, wir hätten es besser gemacht, wenn wir an der Flughafenbar einen Drink hätten.


    Wie Sie verstehen, habe ich die wenigen Stunden in diesem Hotel nicht wirklich geschätzt.
    Die Mädchen sind traurig und ich fand das Management ziemlich grob mit ihnen.
    Niemand spricht mit jemandem, und einige Kunden haben ein wirklich schlechtes Benehmen mit Mädchen ... was den Manager nicht zu stören scheint


    Keine Chance für mich zurückzukehren, auch wenn die Rate sehr niedrig ist.


    : Sad:

    In der Tat sind die Mädchen von Caligula ziemlich unhöflich und gleichgültig.
    (Wir finden manchmal einen, der angenehmer ist).
    Das ist verständlich genug, wenn man sich die niedrigen Löhne vorstellt.
    Dieser Club hat kein Interesse.


    Die Preise von Artemis sind im Vergleich zu anderen deutschen Clubs (Fkk Sharks, Fkk Oase ...) recht hoch, aber wenn Sie sagen, es lohnt sich, werde ich diesen Ort während meines nächsten Aufenthaltes in Berlin besuchen!

    Das Caligula ist eine bekannte und preiswerte Alternative zu Fkk Artemis.


    Dies ist eine Einrichtung, die in den letzten Jahren etwas modernisiert wurde, aber nichts luxuriöses.


    Für 109 Euro verbringst du 20 Minuten mit 4 verschiedenen Mädchen.
    Sie sind keine Topmodels, aber manchmal gibt es ein hübsches Mädchen.


    Am Nachmittag gibt es nicht mehr als 5 oder 6 Gäste, die trinken und die Mädchen beim Tanzen beobachten.
    Nachmittags gibt es etwa 6 Mädchen.


    Die Atmosphäre ist sehr ruhig, es wird langweilig zwischen den Sitzungen (keine Sauna, kein Whirlpool ... da gibt es wirklich nichts zu tun).


    Die Mädchen kommen nicht, um mit Kunden zu sprechen, und es liegt an Ihnen, das Mädchen zu besuchen, das Sie mögen.


    Sie werden verstehen, dass ein Tag in diesem Club nichts Außergewöhnliches ist.
    (Ich war noch nie in der Nacht dort)


    Für das gleiche Budget empfehle ich Ihnen wirklich, zur Erlebniswohnung zu gehen, viel festlicher, hübscherer Mädchen und einer wirklich erotischen Atmosphäre!

    4 stunden ein mädel blockieren... (2 stunden vorher quatschen und 1 stunde nach dem zimmer) respekt...
    ich hoffe du hast wenigstens 2 stunden bezahlt...
    andere stecher warten unheimlich gerne auf solche liebeskasper, welche die girls ewig blockieren und nur das zimmer zahlen...


    na ja... is nur meine meinung...
    hauptsache du hattest deinen spass




    Ich verstehe Ihre Sichtweise, aber dieses Mädchen ist nur 2 oder 3 Kunden und ist nicht daran interessiert, mehr zu tun!
    Wir haben viele Gemeinsamkeiten gefunden und es hat Spaß gemacht, als zwei Freunde zu plaudern.


    Ich musste nicht so lange für mich bleiben oder mit mir nach dem Zimmer in die Bar kommen ...
    Sie hätte mich jederzeit verlassen und einen anderen Kunden suchen können.
    Sie wollte bei mir nach dem Zimmer bleiben.


    Aber ich verstehe, dass es aus der Sicht eines anderen Mannes, dem es gefällt, nervig erscheinen mag.

    Samstag (etwas frustriert, weil ich keinen Platz in der Saunacity gewonnen habe :) ) Ich entscheide mich im letzten Moment zu den SHARKS von Darmstadt.
    420 km Straße, aber ich bin motiviert!


    Um elf Uhr nach Hause, etwas spät ... Ich werde eine unerträgliche Reise erleben ...
    Von der Ausfahrt meiner Stadt (Dijon) durch "gelbe Westen" blockiert, wird meine Reise durch Demonstrationen, Blockaden, Arbeit, Verlangsamung unterbrochen ... Ich komme endlich um 17 Uhr SHARKS an, müde.


    Ich vergesse meine schlechte Laune, um den Moment zu genießen, ein paar Gläser zu trinken, ein wenig im Kino zu schlafen ... in die Bar zurückzukehren und ein schönes Mädchen zu sehen, das gerade einige Ausflüge in der großen Bar gemacht hat.
    Dieses Mädchen ist wunderschön, rot, sehr große, natürliche Brüste, eine hübsche Haut.
    Ich biete ihr ein Getränk an und wir reden über 2 Stunden von allem ... sie ist Deutsche und es ist eine Freundin von ihr, die sie vor 3 Monaten zum ersten Mal hierher gebracht hat.
    Sie setzt ihr Studium fort und kommt hierher, um etwas Geld für ihre Hobbys zu verdienen.
    Sie hat am Samstag nur maximal 2 oder 3 Kunden und kehrt dann nach Hause zurück.
    Wir finden uns in vielen Dingen gemeinsam, reden über Musik, Konzerte ...
    Nach diesem guten Moment fragt sie mich, ob sie mich mag und würde gerne ein Zimmer mit ihr nehmen ...
    Wir steigen die große Treppe hinauf und warten auf die Freigabe eines Raumes ... wir warten fast 20 Minuten, während sie sich in meinen Armen versteckt ... Ich bin fast verliebt !!!
    Ich nehme diese Momente, um ihre Brüste zu streicheln, sie zu küssen ...


    Im Zimmer angekommen, geht sie auf die Knie und macht mich zu einem fantastischen Blowjob!
    Ich muss ihn aufhalten, um nicht in 2 Minuten zu genießen.
    Der Rest ist perfekt, sehr zart, sehr kuschelig ... nach dieser Stunde im Zimmer bleiben wir 1 Stunde zusammen, um an der Bar zu diskutieren.


    Um 22 Uhr, gestresst, am Sonntag wieder unterwegs sein zu müssen, beschloss ich, in der Nacht zurückzukehren, um neuen Ereignissen zu entgehen.
    Ich wollte sowieso kein anderes Mädchen sehen, es war zu perfekt und ich halte diese wundervolle Erinnerung bei mir!

    Glückwunsch an die Gewinner !!
    Die Sitzverteilung nach Beitrag zum Forum ist logisch, für meinen Teil werde ich versuchen, öfter beizutragen.
    Meine Ausgänge sind leider mein Budget begrenzt, aber ich habe einige Anekdoten, die ich mir noch nicht die Zeit genommen habe, um sie hier zu teilen! Es wird kommen!

    In der Architektur, in den Installationen, im Garten bleibt die fkk oase mein Lieblingsclub.
    Ich fühle mich besser als Fkk-sharks.
    Mädchen sind oft schöner und eleganter als FKK-SHARKS.


    Leider sind Sitzungen für 50 Euro nicht mehr die Norm, viele Mädchen sind ziemlich aggressiv und die Atmosphäre ist weniger freudig als zuvor.


    Für jemanden, der über ein sehr gutes Budget verfügt, bleibt die Oase die beste Wahl für Haie.


    Aber in der Frankfurter Gegend, vergiss nicht den FKK "the palace", in dem wir viele schöne Mädchen finden, viel Pornostar aussehen, viel Silikon ... der Club ist schön, Mädchen auch zur Oase, und noch schlimmer, Sie müssen ein großes Budget planen!


    Nehmen wir an, wenn Sie viel Geld haben, sind OASE und PALACE die beste Wahl, aber für einen besseren Preis sind die SHARKS eine Referenz.


    Die SHARKS sind für mich ein Club "Saturday Night", es ist absolut toll, wenn es viele Leute gibt, aber die sehr große Fläche macht es zu Beginn der Woche völlig unpersönlich.

    Ich habe die Erfahrung dieses Clubs erneut versucht.


    Die neuen Räumlichkeiten sind viel größer, es ist besser angelegt.
    Alles ist neu und nett.
    Das Konzept bleibt dasselbe, ein oder zwei Mädchen sind ständig anwesend und treffen die anwesenden Männer für etwa 30 Minuten.


    Einige Mädchen sind wirklich schön (Joline und ein schöner blonder Pornostar, dessen Namen ich vergessen habe).
    Leider ist die erhabene Janine nicht mehr anwesend.


    Das Essen ist immer noch sehr einfach, aber die Biere sind kostenlos.


    Zwischen den Sitzungen treffen sich Männer und Frauen im großen Wohnzimmer, um zu plaudern, fernzusehen ...


    über Sex ist es sehr intensiv, aber man muss die Präsenz und das Aussehen vieler Männer unterstützen ... zunächst ist es beeindruckend, aber wir ignorieren schnell die Situation, wenn Mädchen so schön und motiviert sind wie Joline ihr Aussehen
    Dieses Mädchen ist absolut erstaunlich, auch wenn 5 Männer um sie herum sind, wird sie aufmerksam und fürsorglich sein, immer lächelnd und positiv ... und ihre Schönheit verdient die größte FKK


    Für diejenigen, die diesen Club besuchen möchten, empfehle ich Ihnen, den ganzen Tag zu bleiben.
    Zwischen 12 Uhr und 14 Uhr ist es sehr ruhig, aber ab 16 Uhr wird alles intensiv.
    Viele Mädchen folgen einander (ungefähr 12 pro Tag) und die schönsten kommen oft am Ende des Tages.


    Eine Erfahrung, um einmal zu leben !!

    Ohhhlàlà, die Saunacity !!


    Ich träume davon, meinen Samstagnachmittag zu verbringen und hoffe sehr, von 6profi als Partyscout ausgewählt zu werden!


    Ich liebe diesen Club und seine ursprüngliche Formel ... Ich hatte dort ein paar Monate eine schöne Zeit mit der schönen Carol, einem schönen Mischrennen, das mich völlig verführt hatte ... Ich denke auch an die schöne Tiffany!
    An diesem Ort ist alles aufregend, egal ob aktiv oder einfach nur Voyeur, es scheint alles möglich zu sein, jeder Besuch ist anders und wunderbar aufregend!


    Ich hoffe zu gewinnen und verspreche Ihnen einen sehr detaillierten Bericht über jedes meiner Treffen mit Ihren Schönheiten :)

    Meine Leidenschaft fürs Segeln führte mich letzte Woche wieder nach Lausanne.
    Ich konnte nicht widerstehen, New Relax zu besuchen.
    Ich war schon in vielen Clubs meines Lebens in Deutschland, in der Schweiz ... aber ich habe eine echte Zuneigung für diesen bescheidenen Ort.


    Ich mag kleine Clubs, die den Mädchen eine echte Nähe zwischen den Sitzungen ermöglichen.
    Bei der neuen Entspannung sind die Mädchen nicht ganz nackt, sie tragen meistens ein Handtuch, aber es ist nicht ungewöhnlich, sie völlig nackt in der Sauna, in der Dusche, im Umkleideraum zu sehen.


    Die Getränke sind wirklich günstig, die Orte sind sauber ...


    Die Mädchen sind wirklich nett in diesem Club, und ich traf eine schöne Brünette, mit der ich eine wundervolle Stunde verbrachte ... seine Fellatio war perfekt, seine Haut weich, eine Traumstunde !!!


    Wie immer gab es um 19 Uhr etwa 12 Mädchen, von denen einige wunderschön sind.
    In diesem Club gibt es immer mindestens zwei oder drei Mädchen, die wir in der besten deutschen FKK überqueren könnten.


    Beim nächsten Mal stark !!! :schweiz:

    Ich war letzte Woche in New Relax, aber ich war sehr spät in meinem Programm, also blieb ich nur eine Stunde und ging nicht in ein Zimmer mit einem Mädchen.
    Es waren ca. 15 Mädchen darunter 2 sehr sehr hübsch !!
    eine der beiden sehr schönen heißt Bianca, Rumänin, ihr Gesicht ist wunderschön, sie ist sehr lustig und nett ... leider hatte ich keine Zeit oder Geld (100 chf) um ins Zimmer zu gehen mit ihr.
    Dieses Mädchen ist wirklich wunderschön !!
    Kannte jemand sie und ging mit ihr ins Zimmer?
    Ich kann diese Woche vielleicht zur neuen Entspannung zurückkehren

    Ich bin ein glücklicher Gewinner für eine gute 1H Saunastadt, danke an das Forum, danke!


    Samstag fahre ich Richtung Zofingen ... eine wirklich lange Straße (mehr als 3 Stunden) aber ich weiß, dass das Glück am Ende der Straße ist!


    Die kleine Stadt Zofingen ist wirklich schön und ich nutze die Gelegenheit, diesen schönen, historischen und schön dekorierten Ort zu besuchen.



    sehr motiviert von der Idee, während meines Besuchs möglichst viele Mädchen zu treffen, beschloss ich, um 13:30 Uhr anzukommen und dachte, der einzige Mann zu sein, der zu dieser Zeit anwesend war.


    Leider hatten viele Männer die gleiche Idee wie ich ... wir sind 10 Männer, für 6 Mädchen.
    Das sauna ist klein, aber schön, sehr sauber.
    also beschließe ich, zusätzlich zu meinen guten Geschenken eine zusätzliche Stunde zu nehmen.


    Ich treffe die nette und freundliche Tiffany an der Bar, ihr Körperbau und ihre gute Laune überzeugen mich, einen Moment mit ihr zu verbringen.
    wir verbringen 20 Minuten zusammen, ein wahres Vergnügen ... ihre Brüste sind fest, ihre Haut ist weich, ein wahres Glück, ich danke ihr!



    Nach einer Dusche und Sauna bin ich zurück an der Bar, wo ich die schöne Carol treffe ... dieses Mädchen ist wunderschön !! ein erhabenes Gesicht, ein strahlendes Lächeln, ich bin verliebt!
    wir gehen in Zimmer und haben eine tolle Zeit, voller Zärtlichkeit, dieser Kolumbianer ist schön!




    Zurück zur Bar sehe ich eine sehr hübsche Blondine mit einer schönen Brust ... Ich möchte wirklich Zeit mit ihr verbringen, aber ein anderer Mann geht mit ihr ... Mitleid !!
    Ich bin ein wenig enttäuscht, aber die erhabene Carol kommt zurück zu mir, um mir eine Massage und Sex zu geben ... Ich verbringe noch 20 Minuten mit ihr ... ein magischer Moment, sehr zärtlich, ich liebe dieses Mädchen!


    Leider ist es Zeit und ich muss gehen !!


    Ich werde zurück in die Sauna City gehen, ich möchte wirklich eine Atmosphäre mit weniger anwesenden Personen entdecken.


    Ich verbrachte ein Samstag Wunder, danke Mädchen, danke Sauna Stadt, danke Forum für diese guten Geschenke!


    :smile::smile::smile:

    Von den 15 Mädchen gibt es immer mindestens 5 hübsche, einige sehr schöne (Mädchen, die in der besten fkk arbeiten können).


    Die Website hat keine Bilder, also wird er mir vertrauen :)


    Der Club ist klein, bescheiden und verdient nicht, 200 km zu sein, aber wenn Sie durch Lausanne gehen, werden Sie eine großartige Zeit haben!

    Die Haie sind immer noch so gut, die Anzahl der Mädchen immer beeindruckend, immer mein Lieblingsclub, auch wenn die Mädchen der Oase im Moment hübscher sind.


    Es ist bald Sommer, schnell, dass wir ihren schönen Pool benutzen können !!


    Ich habe die schöne Roxana nicht gesehen, weiß jemand, ob sie noch aktiv ist?

    bonne nouvelle , le Oase est très bien en ce moment !
    beaucoup de filles , et très jolies.
    en ce moment , les filles de Oase sont plus jolies que celles du Fkk Sharks.


    Il y a beaucoup d'arnaqueuses certes , mais si l'on prend le temps de discuter avant la session ça se passe plutôt bien en général. , surtout si l'on prend 1h/100 euros.


    Vivement cet été , le club etant vraiment optimal quand le soleil brille , son jardin est immense !

    Ich bin einmal in diesen Club gegangen, der vor einem Jahr umgezogen ist.



    Der Ort ist sauber und gut angelegt.
    Das Essen ist nicht wirklich gut, aber die Biere sind frei


    Die Mädchen sind hübsch und einige verbringen viel Zeit im Club, um mit Kunden zu plaudern, die Atmosphäre ist sehr locker und freundlich.



    Der Speisesaal und der Fernseher sind der Ort, an dem sich alle treffen.
    Die Mädchen arbeiten jeweils an der Reihe, etwa 30 Minuten
    manchmal arbeiten zwei Mädchen gleichzeitig



    Sex ist sehr hart, manchmal 3 Männer auf einem Mädchen, aber der Chef sorgt dafür, dass jeder respektvoll ist.


    Persönlich störte mich die Anwesenheit und Nähe vieler Männer, die Tatsache, dass wir in Kontakt mit anderen Männern sind, und so nahm ich wenig teil.


    es ist eine andere Erfahrung, die manchen gefällt.

    Dieser Club ist mein Favorit.
    Er ist groß, schön, angenehm.
    die Zahl der Mädchen beeindruckt, etwa 100 Mädchen am Ende der Woche.


    Mädchen sind keine Betrüger.


    Der Club ist super im Sommer, wenn Sie den Pool genießen können.


    Es ist leicht von der Autobahn (ca. 2 km nach der Autobahnausfahrt) zu erreichen.


    Der Ort-Superstar namens Roxanna vor ein paar Jahren, aber ich sah sie nicht bei meinem letzten Besuch, sie sah aus wie der Pornostar Ellen Saint.

    Ich war einmal dort.
    50 Euro für 1 Stunde
    da waren 3 Mädchen, 2 davon waren hübsch.
    Der Ort ist etwas veraltet und traurig.
    Mädchen müssen wegen der Preise sehr wenig bezahlt werden.
    Ich blieb 20 Minuten, trank etwas und ging, ohne ins Zimmer zu gehen.

    Ich ging zurück zu Lausanne's neuer Entspannung: es ist immer noch so gut !!


    immer 15 Mädchen am Abend, manchmal mehr.


    Natürlich ist es weniger gut als im Sommer, da es zu kalt ist, um auf die Terrasse zu gehen (die Terrasse ist auf dem Dach, sehr den Winden ausgesetzt)


    Manche Mädchen benötigen weniger als 100 CHF.
    Im Allgemeinen bleiben die Mädchen für 100 chf 1 Stunde bei dir.


    Manchmal können Sie Swinger-Paare treffen, aber sie haben Schwierigkeiten, sich mit anderen zu treffen.


    Was ich an diesem Club am meisten mag, ist die gute Laune der Mädchen, manche sind wirklich lustig! Es gibt viel Kommunikation zwischen Mädchen und Kunden, eine wirklich gute Atmosphäre.


    Das Preis / Leistungsverhältnis ist einfach perfekt! :schweiz:

    (über Google übersetzt, ich spreche kein Deutsch)


    Ich bin einer der glücklichen Gewinner des 6 Profi-Freudbad-Wettbewerbs.
    Ich habe ein Silberticket gewonnen, das ich am Eingang gegen ein Goldticket getauscht habe (die Differenz bezahlt).


    Ich war sehr angenehm überrascht von diesem Club!
    Das Freudbad ist wirklich ein Club und ein Konzept, ganz anders als seine Konkurrenten.


    Vor allem ist der Club sehr groß (größer als die Fkk Oase und fast so groß wie die Fkk Sharks).
    Das große Zimmer ist sehr schön, mit vielen Sitzgelegenheiten, einem schönen Pool, einem Whirlpool, einer großen Bar, Podium ...


    Ein kleineres Zimmer nebenan dient als Raucherzimmer und Disco.


    Der Speisesaal ist sehr schön, sehr hell und sehr beruhigend.
    Ich liebte diesen Ort, mit gutem Essen, schönen Möbeln, beruhigender Musik.



    Wie ich in der Einleitung gesagt habe, ist es wirklich das Gesamtkonzept, das ich mochte.
    Das Personal ist sehr präsent, verfügbar, angenehm und warm mit den Kunden.
    Einer der Angestellten (deren Name ich nicht kenne, aber der ein gelbes T-Shirt trug "BLAME") ist immer anwesend, um den Abend zu führen, mit den Kunden, mit den Mädchen zu sprechen, um die verschiedenen Probleme zu bewältigen, fühlen wir uns echte Wünsche, dass der Abend ein Erfolg ist und dass die Atmosphäre so angenehm wie möglich ist.
    Die Mädels an der Bar sind auch sehr motiviert, sie stehen zur Verfügung, lächeln, und servieren ständig Gläser im Zimmer ... immer mit viel Energie und Lächeln.


    Bezüglich des Gesamtkonzeptes sind wir zwischen dem normalen FKK und einer klassischen Disco.
    Wir sind sehr daran interessiert, diesem Establishment eine künstlerische Dimension zu verleihen.
    Real Dj sind im Raucher programmiert, sie wissen, mischen und bieten einen interessanteren Klang als die übliche Musik FKK. Es ist wirklich ein großes Plus für mich!


    Ein anderes Beispiel, Gemälde sind in den Fluren ausgestellt und sind im Verkauf!
    All diese Details haben mich gefreut und dem Betrieb eine neue Dimension verliehen.


    Weitere wirklich tolle Details, der Striptease ALLER Mädels gleichzeitig, mehrmals am Abend zum Klang von "Lady Marmelade", der im Club eine echte Party-Atmosphäre schafft.



    Ab 22 Uhr verwandelt sich der Club in eine echte Diskothek mit einer Klientel von Leuten, die am späten Abend ankommen, angezogen bleiben, eine Flasche trinken oder einfach nur feiern.
    Sie mischen sich mit Leuten im Bademantel, Mädchen tanzen.


    Das Fredbad ist ein echter Party-Ort.


    Es waren 40 Mädchen anwesend, sehr hübsch, nett.


    Ich hatte die Chance, die schöne Ariana zu treffen.
    Dieses Mädchen ist außergewöhnlich, anders, sehr lustig, ein wenig exzentrisch ... sie ist mein absoluter Liebling des Abends. Ich habe sehr viel mit ihr gelacht, viel diskutiert.
    Wir gingen zu unserem Zimmer für eine wundervolle Zeit.
    Ich habe seine Persönlichkeit wirklich geliebt !!


    Ich ging auch mit der sehr charismatischen und schönen Sonia für einen sehr schönen Moment.


    Am Ende ging ich mit der schönen Selena, deren Süße ich schätzte, einem ruhigen, angenehmen und intelligenten Temperament.



    So hatte ich eine tolle Zeit im Freudbad und ich möchte wirklich zurückgehen, für die Mädchen, aber auch für die freundliche Atmosphäre, die Musik ...
    Die Leute, die diesen Club leiten, wissen, wie man ihm eine Einzigartigkeit gibt, dieser Ort ist anders als andere Clubs, viel lustiger, freundlicher ... Herzlichen Glückwunsch, ich hatte einen tollen Abend und werde wiederkommen !!

    Vielen Dank an das Forum für diese schönen Geschenke!
    Dies ist das erste Mal, dass ich bei einem Wettbewerb gewinne !!


    Ich werde Ihnen einen schönen ausführlichen Bericht über diesen Abend geben!


    Guten Abend allerseits : Super:

    Mein erstes Mal in fkk, in Oase 2007.


    Ich bin Franzose, Sex ist zu Hause verboten.
    Im Jahr 2006 hatte ich die Gelegenheit, durch Kanada zu reisen und ich entdeckte, dass Escortagenturen das Recht haben, Anzeigen in Zeitungen in diesem Land zu veröffentlichen.


    sehr schüchtern mit Mädchen und wenig sexuelle Erfahrung, wollte ich versuchen ... aber ich vermisste Mut , zu viel Angst.


    Bei meiner Rückkehr von dieser Reise habe ich recherchiert, ob diese Agenturen in Frankreich oder im benachbarten Land, in der Schweiz existierten ... Ich entdeckte das ganze Universum der Foren, die FKK gewidmet sind.
    Seit einigen Monaten lese ich diese Foren, ohne wirklich zu glauben, weil das aus der Sicht eines jungen Franzosen unmöglich schien.


    und eines Tages beschloss ich, es zu versuchen.
    Ich kletterte in mein sehr altes Auto, ich bedeckte 500 km Straße unter dem Schnee.
    Diese Reise dauerte mehr als 10 Stunden wegen des schlechten Wetters.
    Während dieser Reise fragte ich mich, ob ich den Mut haben werde, die Türen des Clubs zu überqueren (ich war wirklich sehr schüchtern).


    Ich kam mit viel Stress an Ort und Stelle und wagte es, an der Tür zu klingeln und einzutreten.


    Ich werde dieses Gefühl der Wärme nie vergessen, wenn die Tür aufging, dieser Geruch nach Parfüm.


    Beschämt bezahlte ich meinen Eintritt, ohne es zu wagen, patrone in die Augen zu sehen.
    Ein paar nackte Mädchen warteten in der Lobby auf mich, ich fand sie erhaben.



    Nachdem ich mich umgezogen hatte und duschte, begann ich im Club herumzulaufen, total gestresst, fasziniert von all diesen Schönheiten.


    Ich konnte nicht glauben, dass ich mit einem von ihnen für nur 50 Euro schlafen konnte.
    Ich dachte, es würde einen Betrug geben.


    Nach einigen Stunden wagte ich es schließlich, mich einer der Schönsten zu nähern, letztere spürte meinen Stress und bot an, leise im Kino zu diskutieren.
    Ich erinnere mich noch, wie mein Herz so heftig schlug, als sie mein Handtuch ablegte und mich auf den Stuhl saugte.
    Ich war so aufgeregt !!!


    Dann war das Zimmer bei ihr, oder ich hielt nur 2 Minuten (zu aufgeregt).
    Ich schämte mich, aber ich fühlte mich gut.


    Ich habe dann 4 Zimmer mit anderen Mädchen gemacht, die schönsten.
    Das Letzte war erhaben.


    Ich ging nach Hause, die Straße war lang, aber mein Verstand blieb auf all diese Brüste, Gesäß, Beine, Mund konzentriert .......
    Ich hatte den aufregendsten Tag meines Lebens gelebt.

    Um meinen Kommentar zu entwickeln.
    Ich war letztes Jahr bei Gangbang.
    Ich habe den Abend nicht genossen.
    Es waren viel zu viele Männer.
    Leider waren viele dieser Männer unbehaglich mit Mädchen.
    15 Mädchen für etwa 100 Männer, das ist schwer für sie.
    Ein paar Männer machten unangenehme Bemerkungen und wiederholten keine Mädchen.
    Ich denke, dass das Management des Clubs richtig ist, dieses Jahr nicht wieder zu starten.


    Darüber hinaus ist der Club wunderschön, nett, die Mädchen sind wunderschön, das Essen war ausgezeichnet.


    Es ist ein Ort, an den ich zurückkehren möchte, aber nicht im Kontext eines Gang Bang.
    Ich nehme mir lieber Zeit, um die Mädchen kennenzulernen und mit ihnen zu diskutieren.

    Ich habe das Paradies nur einmal besucht.
    Der Club ist wunderschön, die Infrastruktur ist nett, die Ausstattung ausgezeichnet.
    Es ist ein Club, in dem man sich wirklich gut fühlt.
    Die Anzahl der Mädchen betrug an einem Samstagabend etwa 40 Mädchen, einige waren sehr schön.


    in Bezug auf Komfort ist dieser Club viel besser als Haie oder Oase.


    Ich ging mit 3 Mädchen und die Sitzungen waren ok



    Es ist ein Club, den ich für Winterperioden empfehle, wegen seiner komfortablen Seite.


    während der Sommerperioden werde ich Clubs mit einem großen Garten und Schwimmbad (das das Paradies nicht hat) privilegieren

    Hallo,


    Ich bin vor zwei Jahren einmal in Club 38 gegangen.
    Zu dieser Zeit hatte der Club Partys mit 4 Mädchen.
    Die Kosten für 1 Stunde waren 100 Franken.


    Der Club ist klein, sehr einfach.
    Sauber, aber kein Charme.


    Die Mädchen waren wunderschön und nett.


    Der Chef erschien mir sehr rau, unfreundlich, ich fühlte eine Art von Unbehagen bei seiner Berührung.


    Die Party war sehr gut, Mädchen nett und nett.


    Laut ihrer Website organisieren sie keine Partys mehr.


    Ich kenne die aktuelle Situation nicht.


    (Ich habe für diesen Kommentar einen Trüger benutzt, ich spreche kein Deutsch).


    http://www.club-38.ch/

    http://www.fkk-feigenblatt.de/


    I went in that club 2 years ago , and that was a GREAT surprise !!
    "You only have to pay a fee for towels and bathing shoes" as they say , so the entrance is only 15 euros.


    The drinks are not expensive.


    The club is small but comfortable , beautifull and pleasant.


    The general atmosphere is really friendly , only local guys that seems to know all the girls , everybody talking to each other.
    A cool atmosphere that i liked , really different from big clubs like Oase or Sharks.


    About the girls , they were around 20 , and really cute , as cute as Oase or Sharks girls.


    If you are around Worms it's a good choice !

    : Happy:


    Ohhh yeah !!
    I don't speak geraman , but i want to be there !!
    I want to discover this club , these girls , this atmosphere , this swimming pool , I want to have fun in that place that seems to be fantastic !!!


    I hope i'll win !! : Happy:

    Hello ,


    Sorry i don't speak German.
    I went to New relax this summer , on sunday evening.
    The place is cool , with a nice terrace and a beautiful view to the lake and mountains.


    The place is clean , with a cool sauna , a small bar , and 15 girls.
    3 or 4 girls are REALLY beautiful , they could be at german best FKK.


    The drinks are really cheap price 4 euros.
    Entry is 30 CHF


    Price to go with a girl is 100 chf


    I really liked !

    Hi everybody ,
    I'm sorry i don't speak german , but "google translate" help me to read this forum !


    It has been a long time that i dream to visit Sauna city , this concept is fantastic and i think it must be done once in life !!


    So , if i win , i'll drive 4 hours ... and probably stay there more than one hour :)
    The pics of Ruby and Paula are really attractive , i hope i'll be able to meet them !!!


    Cheers !