Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Gegenüber dem Flughafen Schönefeld liegen die Airport Girls.
      http://www.airport-girls.eu/


      Der Club ist ca. 100 m vom Flughafen entfernt.
      Es ist ein kleines Haus mit 2 Etagen, in dem sich etwa 12 Mädchen befinden.
      Es ist nicht sehr luxuriös, es ist sehr klein und man wird ein wenig gelangweilt.


      Die Mädchen sind nicht so toll, aber manchmal treffen wir uns hübsch.
      Die Preise sind sehr niedrig:


      1. ein halbstündigem Erotikabenteuer mit einem Girl in einer privaten Suite für nur 50 €
      2. einer vollen Stunde für nur 100 €
      3. Pauschal-Tarif: dann zahlst Von der Zeit zwischen 11 und 17 Uhr pauschal 60 € und ab 19 Uhr pauschal 80 €
      Samstag ab 19 Uhr pauschal 100 €.



      Wir sind etwas deprimiert von einem solchen Ort und denken, wir hätten es besser gemacht, wenn wir an der Flughafenbar einen Drink hätten.


      Wie Sie verstehen, habe ich die wenigen Stunden in diesem Hotel nicht wirklich geschätzt.
      Die Mädchen sind traurig und ich fand das Management ziemlich grob mit ihnen.
      Niemand spricht mit jemandem, und einige Kunden haben ein wirklich schlechtes Benehmen mit Mädchen ... was den Manager nicht zu stören scheint


      Keine Chance für mich zurückzukehren, auch wenn die Rate sehr niedrig ist.


      : Sad: