Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

(Hessen) | Frankfurt | Giessen | Darmstadt | Mannheim | Heidelberg | Kassel | Fulda

Fkk Feigenblatt (in Worms)

  • Antworten
    • http://www.fkk-feigenblatt.de/


      I went in that club 2 years ago , and that was a GREAT surprise !!
      "You only have to pay a fee for towels and bathing shoes" as they say , so the entrance is only 15 euros.


      The drinks are not expensive.


      The club is small but comfortable , beautifull and pleasant.


      The general atmosphere is really friendly , only local guys that seems to know all the girls , everybody talking to each other.
      A cool atmosphere that i liked , really different from big clubs like Oase or Sharks.


      About the girls , they were around 20 , and really cute , as cute as Oase or Sharks girls.


      If you are around Worms it's a good choice !

      • Hallo zusammen,


        ich war gestern zum dritten Mal im Feigenblatt und war wieder mal begeistert vom Preis-/Leistungsverhältnis. Schon der Eintritt von nur 10,- € plus Mindestverzehr 3,50 € ist ohne Konkurrenz.
        Selbst wenn kein WG nach Maß anwesend wäre und man nur die Sauna besucht und sich ein wenig relaxen / sonnen möchte kann ich dieses nur empfehlen. Ein Saunabesuch im Schwimmbad dürfte außerdem teurer sein, oder ? ;-)
        Der Mix an WGs entspricht der üblichen Club-Szene, wie auch schon beschrieben, jedoch hat es auch hier nette Ausnahmen in Form von deutschen Mädels. Das Highlight für mich ist hier Sina - eine waschechte "Einheimische"! :verliebt:
        Süße 20, schwarze lange Haare, Augen zum verlieben und ein Service . . .


        Der einzige "Nachteil" soll wohl am Wochenende abgehen - durch den niedrigen Eintritt kommen dann auch viele Gaffer in den Club. Also meine Empfehlung: in der Woche am Nachmittag mal vorbei schauen. Gucken kostet (fast) nichts. :happy:

        • Für kurze Zeitfenster bis zu 3 h immer wieder optimal wegen des fehlenden Eintritts und des guten LineUp.
          Donnerstag Abend zum ersten Mal seit einiger Zeit wieder im FB. Ca. 15 CDLs vor Ort, davon 10 für mich neue. Die übliche ROM/BG-Mischung, für jeden Geschmack etwas, auch Optikkracher dabei, z. B. Michaela, Anfang 20, schwarze Haare bis zum Arsch, 155cm, A-Cups, oder Roxana, Ende 20, halblange schwarze Haare, 165cm, C-Silis.
          Erster Test mit
          Dora, BG
          20?
          Lange schwarze Haare
          B-Cups,
          150cm ohne Schuhe
          WHF:eher nicht
          Machte mich mehrmals ziemlich wild, aber nicht nervig an, bis ich mich entschloss, eine A-Probe zu machen. Im Kino ZKs und FO, dann aufs Zimmer, weiter mit ZKs und FO, dann im Reiter (rückwärts) ins Ziel. Performance ok, aber nicht berauschend, Vorsicht vor ihren Krallen und Zähnen, sie geht ziemlich hart an die edlen Teile ran, wers mag ?
          Später dann mit der bewährten Fidan einen Superabsch(l)uss gemacht.

          • Kurzbesuch im Feigenblatt


            Kleines Zeitfenster am Freitag Nachmittag, eingecheckt 16:30h, 10 Euro für Handtücher gelöhnt, Duschen, Zielvorstellung war eigentlich der gelobte Feger mit den Punk-roten Haaren:Karina, war aber nicht da. Ca. 15 CDLs am Start, aber ständig neue Ankunft. Im Barraum fiel mir sofort eine CDL auf:
            Joanna, Rom,
            Ende 20 (?),
            50(?)kg,
            165cm,
            C-Silis, aber schön gemacht,
            lange dunkelblonde Haare,
            Sie war mir schon vor Monaten in der Finca aufgefallen, aber immer im Gespräch mit Kollegen, oder gebucht. Ist nie was geworden, Heute blieb ich direkt am Ball (bzw. an den C-Cup-Bällen), und lehnte sogar ein verlockendes Angebot von einer neuen, gelobten CDL aus BG ab (Nathalie), nettes Gespräch auf der roten Couch, Wechsel ins Kino, schöne ZKs, Anblasen führte ziemlich schnell zum Auftrag, den Zimmerschlüssel zu holen. Zimmer 6, ziemlich kalt, aber sie heizte mich schnell an. ZKs schön und ausdauernd, FO etwas zu sanft, trotz Aufforderung etwas stärker ran zu gehen, zartes EL, dann in den Dreikampf, wo sie gut dagegen hielt, kein übertriebenes Soundplayback. Anschließend FO bis zum Finale, sie bat mich nur aufzupassen, da sie nicht schlucken will, ok, das bringt mir eh keinen Zusatzkick.
            WHF: 90%, da insgesamt etwas zu verhalten, aber Mörder-C/D-Cups – B-Probe wahrscheinlich,
            Schöner AST, mit Kuscheln und Streicheleinheiten, 40 Minuten, eine CE+Tip