Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Viele Escorts platzieren gefälschte Bilder, um die Aufmerksamkeit der Leute zu erregen und ihr Geschäft zu steigern. Eigentlich ist es ihr Ziel, die Leute zu täuschen und so schnell wie möglich Geld zu stehlen, also versuchen sie, gefälschte Bilder zu platzieren, auf die die Leute zuverlässig zu sein scheinen

    In Schweden haben sie den Kauf von Sex verboten, während es legal ist, eine Prostituierte zu sein. Dies erscheint etwas paradox, aber die EU hat tatsächlich andere EU-Länder ermutigt, die gleiche Politik zu verfolgen. Studien zeigen, dass die Prostitution seit der Einführung des Gesetzes deutlich zurückgegangen ist, aber es ist unklar, wie viel des Rückgangs auf das Gesetz zurückzuführen ist, da es auch in Ländern ohne ähnliche Gesetze zu Rückgängen kommt

    Viele … ich denke, die meisten Fetische sind erlernte Erfahrungen – wo ein zuvor unsexuelles Objekt mit sexuellem Vergnügen in Verbindung gebracht und danach als sexuelles Objekt angesehen wird. Menschen mit starken Fetischen sind oft nicht in der Lage, sexuelle Lust ohne das Objekt zu erfahren

    Ich ging in ein sehr luxuriöses Thai Spa. Das Ambiente des Spas war sehr gut. Da es mein erstes Mal in einem luxuriösen Spa war, gab es nur weibliche Therapeuten und keinen männlichen Therapeuten. Ich war etwas nervös, bevor ich den Massageraum betrat. Die Masseurin war sehr nett und süß. Sie sagte, ich werde aus dem Zimmer gehen, damit ich mich auch mit Unterwäsche ausziehen kann, weil sie eine Einwegunterwäsche zum Anziehen gegeben hat. Nach zwei Minuten kam sie herein und sie sah in mein Gesicht, dass ich ein bisschen nervös und schüchtern war, sie sagte, entspann dich erstmal und leg dich ins Bett. Ich legte mich ins Bett und zuerst bedeckte mich die Masseurin mit dem Laken und fing an, meinen Rücken und meine Beine zu drücken, und danach fühlte ich mich ein wenig eingeschlafen. Sie entfernte das Laken an einem Teil des Körpers und trug Öl auf und begann mit der Massage. Nach ein paar Minuten entspannte ich mich sehr und sie fing an, mit mir zu sprechen, dass Sie zum ersten Mal eine Massage erleben. Ich sagte ja, es ist das erste Mal, dass ich eine Ganzkörpermassage bekomme, und wir redeten noch ein paar Minuten weiter. Es war eine sehr angenehme Erfahrung für mich, obwohl ich nervös war, eine Massage von einer Masseurin zu bekommen. Wenn ich jetzt ins Spa gehe und mich von einer Masseurin massieren lasse, werde ich nicht mehr so nervös sein wie beim ersten Mal.

    I was going with a girl who said she was a prostitute at some point in her life before we met. It was kinda weird because i didn't actually believe she had the skills to be a hooker. It was erotic in its own way having sex with her which she enjoyed and didn't seem to have any hangups there. She brought some nice bedroom skills to our relationship that made me being much more attentive to her and my enthusiasm was significantly heightened for her. I felt a mystery as i explored things I'd never done with anyone else. I felt a wild turn on getting her off as she was able to just let go and enjoy. We both went into unknown territory in our pleasures quite regulary. Sex is important to me and it was great having her as my knowledgeable and skilled lover. I shared with her that I had the right sex partner with her who was able to bring out my best.


    Es war das erste Mal, dass ich mündlich gearbeitet habe. Die Idee war mir nie in den Sinn gekommen, aber sie hatte ständig vorgeschlagen, dass ich sie lecke. Eines Nachts im Bett, nachdem wir ein paar Drinks getrunken hatten, brachte sie mich sehr geschickt in eine peinliche Lage. Ich lag auf meinem Rücken und sie saß in einer 69-Position über meinem Gesicht. Sie schlang ihre Arme um meine Taille und klammerte sich an mich.

    Yes I have had sex in public bathrooms at the parks. When I was younger preteen and then when I was a teenager. Seems like everytime I walked into a bathroom there would be an older man or 2 with their cocks out. I would end up sucking their cocks and getting fucked in the ass.