Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

(Hessen) | Frankfurt | Giessen | Darmstadt | Mannheim | Heidelberg | Kassel | Fulda

Die besten Mädels in Clubs entlang der A5 ?

  • Antworten
    • In Deutschland dürfen, falls ich mich recht erinnere, keine Tagespläne dieser Art mehr veröffentlicht werden, weil man sonst denken könnte, die Frauen seien dort fest angestellt und nicht selbständig tätig.


      Die rechtlich korrekte Version kenne ich (selbst als Deutscher) nicht - habe mich da aber auch bisher nicht drum gekümmert.


      Richtig ist aber: Es gibt noch Clubs mit Anwesenheitsplänen, sogar auch mit recht genauen (Service-)Beschreibungen der Damen (z. B. das Hawaii in Ingolstadt), aber die meisten Clubs haben sie nicht mehr. Wobei es hier dann meistens "aus rechtlichen Gründen" oder "zum Schutz der Privatsphäre der Damen" heisst.


      Aber mal zur Ausgangsfrage:



      Die A5 ist ja lang und die Frage ist wie weit Du fahren willst. Das Sharks ist von Deiner Auswahl ab Schweizer Grenze gesehen in Darmstadt noch das nächste, dann kommen Palace (in Frankfurt) und Oase (etwas nördlich von Frankfurt) und dann das World in Gießen.


      Entwas näher (ohne Wertung, ich kenne auch nicht alle dieser Clubs, und entfernungsmäßig ab Schweizer Grenze) hätten wir da noch


      - FKK Palast (Freiburg)
      - FKK Monte Carlo (Baden-Baden)
      - FKK Flamingo Island (Ettlingen bei Karlsruhe)
      - FKK Point und FKK Pirates Park (ein paar Häuser auseinander in Bruchsal)