Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Prostitution in Frankreich - willkommen in der Realität des 21. Jahrhunderts


      Nachdem der Administrator dieses Forums mich um Informationen zur Prostitution in Frankreich gebeten hat, werde ich Ihnen einige Informationen zu diesem Thema geben. Wie Sie sehen können, hat dieses Land KEIN Interesse an diesem Hobby. Soweit es mich betrifft, habe ich in Frankreich noch nie eine Prostituierte getroffen, ich habe einen Job, eine Familie und ich gehe kein Risiko in diesem Land ein, in dem diese Aktivität für den Klienten gefährlich ist.


      Das Gesetz:

      Kunden, die Prostitution benutzen, riskieren eine Geldstrafe von 1.500 €. Sie können auch zu Sensibilisierungstrainings im Kampf gegen den Kauf sexueller Handlungen verurteilt werden.
      Wenn die Prostituierte minderjährig ist oder sich in einem besonders gefährdeten Zustand befindet (aufgrund seiner Behinderung, Krankheit oder Schwangerschaft), riskiert der Klient eine viel schwerere Strafe, die bis zu bis zu hoch sein kann 7 Jahre Haft und 100.000 €

      Wie Sie sehen können, ist der Kunde strafrechtlich verantwortlich.

      Tatsächlich gibt es viel Prostitution auf der Straße, die Mädchen lieben sich im Auto der Kunden ... kein Interesse!



      Der Rest der Aktivitäten findet im Internet statt. Es scheint, dass die Treffen in Hotels oder in Air B&B Apartments stattfinden. Persönlich sehe ich keinen Grund, ein Risiko einzugehen, wenn ich diese Aktivität in Frankreich praktiziere. Ich habe das Glück, in der Nähe der Schweiz und Deutschlands zu leben, also gehe ich kein Risiko ein und gehe in Länder wo diese Aktivität ist legal ist und Spass macht, wie z.B. Deutschland oder Schweiz!