Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Jubiläums-Party Zeus Saunaclub Zentralschweiz
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise
Anmelden oder registrieren
Sexpark Jubiläums-Party Zeus Saunaclub Zentralschweiz
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise

Sexforum Basel – Experiences, Paysex & Clubs

Das Sexforum Basel ist der regionale Bereich des Schweizer Sexforums 6profi für Erfahrungsberichte, Diskussionen und Informationen rund um Sexangebote, Paysex und Pay6 in der Region Basel. Der Fokus liegt dabei sowohl auf Basel Stadt als auch auf Basel-Landschaft (Basel Land).

Die Region Basel bietet ein vielseitiges und gut erreichbares Erotikangebot. In Basel Stadt finden sich unter anderem clubs, saunaclubs, FKK-clubs, erotic studios sowie Angebote mit private girls. In Basel Land ergänzen weitere Locations wie private apartments, private addresses und diskrete Studios das Angebot.

Im Sexforum Basel werden folgende Themen behandelt:
Erfahrungsberichte zu Clubs, Saunaclubs und FKK-Angeboten
– Diskussionen rund um Paysex und Pay6 in Basel Stadt und Basel Land
– Eindrücke zu Atmosphäre, Service und Diskretion
– Hinweise zu private apartments, private girls und weiteren Angeboten
– Fragen und Tipps für Einheimische sowie internationale Besucher

Basel ist aufgrund seiner Lage im Dreiländereck auch für viele Gäste aus dem Ausland attraktiv. Entsprechend finden sich im Sexforum Basel neben deutschsprachigen Beiträgen auch Inhalte, die für internationale Suchanfragen wie sex in Basel, paysex Basel oder sex clubs Basel relevant sind.

Dieses Unterforum dient als Übersichts- und Austauschplattform für erotische Angebote in der Region Basel. Detaillierte Informationen, langfristige Erfahrungsberichte und ortsspezifische Diskussionen sind in den jeweiligen Themen- und Unterforen zu finden.

Zustrom von Prostituierten nach Basel wegen dem ESC?

  • Antworten
    • Bis vor ein paar Jahren waren solche Anlässe immer gut für höhere Frequenzen in den umliegenden Puffs und Clubs. Egal ob Ausstellungen wie die Bea in Bern, die Luga in Luzern, die Olma für die Ostschweiz, oder die Muba für Basel. Fachmessen wie der Autosalon in Genf, sogar Forstmessen oder Gastromessen waren beliebte Gelegenheiten, mal die Sau raus zu lassen, sowohl bei den Ausstellern, wie auch bei den Besuchern. Grosse Sportanlässe - jeglicher denkbaren Sportarten - oder auch teilweise kulturelle Grossanlässe lockten den einen oder anderen mal ins Rotlicht. Allerdings mit grossen Unterschieden. Eine Braut- oder Heiratsmesse war und ist wohl weniger gut für einen Seitensprung geeignet, als ein Schützen- oder ein Turnfest. Und natürlich - je nach Niveau oder Level der Veranstaltung, wirkte es sich mehr oder weniger auf die ebenfalls verschiedenen Level auf der Angebotsseite aus. Allerdings ist seit wenigen Jahren (auch durch das Abwürgen durch die schlimmste Seuche seit Menschengedenken..), ein deutlicher Rückgang dieses immer willkommenen Push Faktors festzustellen. Es lässt sich ja unschwer feststellen, wenn sich die Gästezahlen verändern, und gleichzeitig der Anteil der Gäste zunimmt, die man vorher und nachher nie mehr sieht - dann muss ja ein neuer Zirkus in der Stadt sein.


      Ich war überrascht, als ich diese Woche gleich mehrmals mit Girls ins Gespräch zu diesem Thema kam. Gestern meinte noch eine, sie sei bis vor kurzem in Basel gewesen, und sie wolle versuchen, während des ESC wieder einen Platz zu bekommen. Auf ihre Frage, was ich darüber denken würde, antwortete ich ihr, dass sie das nur selber entscheiden könne. Ich will mir doch daran nicht im Nachhinein die Pfoten verbrennen.

      Aber ich teile die Meinung des Kollegen Etter zu 100%. Dieser Anlass ist wohl aufgrund seines Charakters nicht unbedingt derjenige, welcher der halben Region einen grossen Mehrumsatz bescheren wird. Und, wie ebenfalls der Kollege Joseffson bereits sagte - die, die sich am meisten freuen werden, sind wohl Airbnb & andere Plattformen wie booking.com. Die passen ihre Preise scheinbar auch den Gegebenheiten an, will heissen, wenn die Nachfrage steigt, steigen auch die Preise.

      Ob die klassischen Anbieter von Wohnungen und Studios (Tantra-Venus / 4youstudio / privatapartments / models4you / u. A....) auch so reagieren?

      Wenn eine Frau nicht spricht, sollte man sie auf keinen Fall unterbrechen   Clint Eastwood

      Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss ob sie wiederkommen   Oscar Wilde

      Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei   Oscar Wilde

      • Die Mädels sind auch nicht in den Clubs, sondern in den Hotelzimmern.

        "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


        „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


        "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

        • pafff


          Warst Du mal beim World Economic Forum (WEF) in Davos ...? Solche Events sind die reinsten "Sternfahrten" und "Hochämter" für die Sexbranche ... da reisen WG's und Escorts aller "Preiskategorien" aus allen nur denkbaren Himmelsrichtungen an ...

          "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


          „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


          "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

          • Lockt der Eurovision Song Contest mehr Prostituierte nach Basel?


            Hallo zusammen , Ich habe eine Frage zum Clubbesuch.


            Mir ist aufgefallen, dass in Genfer Clubs wie Duplexx die Zahl der Mädchen bei bestimmten Shows (wie der Autoshow) enorm zunimmt.


            Glauben Sie, dass Basel dank des Eurovision Song Contest von einem Zustrom von Mädchen in die Clubs profitieren wird?


            Verfolgen Mädchen solche Nachrichten bei der Wahl ihres Reiseziels?