Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios in Basel im Forum von 6profi dem offiziellen Sexforum der Schweiz

Roter Kater / Webergasse 7 / Basel

  • Antworten
    • War heute kurz im Roten Kater.
      Momentan hat es eine ganz schöne Afrikanerin (Äthiopien?) sowie 2 super schöne Brasilianerinnen dort (allerdings hat eine davon für meinen Geschmack zu viele Tattoos).


      Was ich aber gar nicht lustig finde ist die Preispolitik :traurig: mit dem Pflicht-Champagner, den man vor dem Zimmerbesuch zahlen sollte, wird es dann doch ziemlich teuer ... also bin ich unverrichteter Dinge weitergezottelt.


      Ah ja, neben den erwähnten 3 Girls waren noch etwa 5 weitere WGs anwesend, aber nicht meinem Geschmack entsprechend (ich glaube, alles - doer zumindest die Mehrheit - auch Brasilianerinnen).

      • War am Dienstag im Bermudadreieck unterwegs. Im Moulin Rouge war meine Favoritin besetzt. Also weiter ins Bermuda, doch wenig Mädels. Ein letzter Veruch im Roten Kater. Nach kurzer Zeit gesellte sich Cheyenne zu mir, und sagte, he lange nicht mehr gesehen. Ich hatte sie vor ca. 2 Jahren im Bermuda getroffen. Dann die Frage nach einem Getränk, also ein Piccolo offeriert, gequatscht und gefingert und dann ab ins Zimmer. Sie bot mir ein herrliches FO, ich durfte ihre Muschi auch verwöhnen. Sie genoss meine Zunge, stöhnte und zitterte, so dass ich es es nicht mehr aushielt, und meine Sosse über ihre grossen Brüste verteilte.
        Wer gerne mollige Frauen, mit grosser Oberwite liebt, ist bei Cheyenne an der richtigen Adresse.


        Ein befriedigter, janosch