Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios in Basel im Forum von 6profi dem offiziellen Sexforum der Schweiz

Kontaktbars | Basel

  • Antworten
    • Cristal: Drink Fr. 15 plus Zimmer Fr. 50
      Ipanema: Drink Fr. 15 plus Zimmer 50 bis 80
      Copacabana: Drink 15 plus Zimmer 70 bis 100
      Kiki Bar: ca. wie Copa
      Bunga Bunga: wie Copa
      Soviel ich weiss gibt es auch Drinks für Fr. 40, bringt aber nix, da es für einen Zimmergang ein Drink für Fr 15.--braucht. Copa und Kiki für Schweizer eher die Preise am oberen Ende.
      Klingental Bar öffnet ab 21 Uhr und kostet soviel ich weiss keinen Drink, Frauen ab Fr.80
      Roter Kater da im RLD massiv teurer. Bin mir nicht sicher aber glaub dr Drink ist Fr. 60 und die halbe Stunde Fr. 150.
      Bermuda Bar dasselbe.
      Tiffany ist ein Cabaret und dürfte die üblichen Cabaretpreise haben.
      In Liestal gibt es noch die Burg Bar mit 8 bis 10 Rumänninen. Dort kostet ein Drink Fr. 30 und das Zimmer Fr. 100. Meistens beginnen aber die Mädels mit 200, aber den Unterschied zwischen 200 und 100 sehe ich eigentlich nicht. Einfach Zimmer bis gekommen ist das Motto.
      So nun wünsch ich Dir viel Spass bei Deinen Bartours und freue mich auf Deinen Bericht.

      • Cristal ist halt auch immer sehr voll, ausser vielleicht sonntags und montags abend.
        In der Copa sind die Dreibeiner normalerweise nicht vor 22 Uhr, am Weekend jedoch immer rammelvoll.
        Sie haben auch eine gute Aufsicht, die bei allfaelligen Problem sofort eingreifen.
        Fuer mich ist aber die Bunga Bunga Bar die Nr. 1
        Dort hat es sehr viele Latinas, die meistens erst neu in der Schweiz sind.
        Da kann man sensationelle Erlebnisse feiern.

        • In der Regel machen die meisten um 20h und unter der Woche um 2h zu, am Wochenende bis 4h, das Copa hat aber auch unter der Woche bis 4h auf. Im klassischen RLD haben~einige aber bereits nachmittags offen, Roter Kater z.B. ab 16h und dann diejenigen in der Webergasse noch früher.


          Nachdem das Bunga vor einem Monat sehr zu empfehlen war mit etwa 25 WGs und davon wirklich ein paar ganz guten Schüssen ist es dort wieder zur Normalität zurückgekehrt, allerdings ist das Cristal momentan wieder empfehlenswert, aufgrund den Tiefstpreisen dort hats halt immer ein paar ältere Schabkraken, aber so 2-3 Perlen sind immer drunter.

          • Momentan ist die Ipanema Bar auch zu empfehlen, da ich in den anderen Bars relativ wenig WGs gesehen habe.
            Weihnachtszeit halt.
            In der Ipanema hat es eine wunderhübsche DomRep - Name leider vergessen - und wie immer einige hübsche Rumäninnen.
            Die Bar ist leider ziemlich verraucht, daher bleibe ich meistens nicht sehr lange. Aber rammelvoll jeweils Freitags und Samstags.
            Für Ortsunkundige ist die Ipanema in Basel an der Sperrstrasse Ecke Hammerstrasse im unteren Stockwerk.

            • Das Bunga Bunga ist für mich momentan eine der Top Bars in Basel. Eigenes Bier 5.- und der Ladydrink 15.- und für sie wird dann 100.- fällig im Zimmer. Die Mädchen stammen mehrheitlich aus Südamerika. Ich hatte hier letzte Woche die Victoria (domrep), ist wirklich vom optischen her ein sehr hübsches Mädchen, leider merkt man bei ihr auch dass sie noch Anfängerin ist, sie bemüht sich zwar in allen belangen, ist halt vom Service her noch nicht so profesionell wie andere Mädchen die bereits länger im Geschäft sind, FO gibt es bei ihr leider nicht sondern halt FM, dafür liegen aber ZK drin. Ich habe bei dieser Gelegenheit noch eine schlanke blonde Spanierin gesehen, ich glaub ich geh somit grad nochmals dorthin.

              • Ich empfehle neben der Copacabana Bar, die Bunga Bunga.
                An der Klybeckstrasse, Höhe Amerbachstrasse.
                Die Bar war am Sa recht voll mit Dreibeinern, ca. 15 Frauen.
                Die Zimmer sind sauber. Auch macht mir die Bar einen besseren Eindruck als zum Beispiel die Cristal Bar.
                Bin mit einer Kolumbianerin namens Nora ins Zimmer. Sie spricht passabel Englisch.
                Service war gut, Aussehen überdurchschnittlich.
                Die Frauen wollen auch hier einen Hunderter (plus Fr. 15 für Cüpli), was aber Wundschdenken ist.

                • Die Copacabana Bar hat sich in letzter Zeit recht gemacht. Ich hatte hier letztens eine blonde Brasils namens Larissa. Sie war mit anfangs 30 zwar etwas älter, aber dafür um so erfahrener. Ich war in einem Zustand wo bei mir etliche WGs nichts mehr zustande bringen würden, auch mit FO nicht. Sie machte nur FM aber überal nebenan leckend auf eine so gekonnte Art dass ich im Nachhinein sagen muss, dann lieber ein FM von ihr als ein durchschnittliches FO von einem anderen WG. Der Wunschpreis der WGs hier ist 100.- , aber eben, dies ist der Wunsch, man kann als Erstkunde locker mal bis 80.- runter und als Stammkunde (bzw. beim 2. Besuch) beim WG geht schonmal 50.-

                  • Das Klingeli ist für Liebhaber von Brasilianer der Tip in Basel. Der Eingang ist durchs Restaurant, oder durch den Hintereingang (wo die Treppe zu den Zimmern geht).
                    Die Preise an der Nichtraucher bar sind von der Uhrzeit abhängig, Mitternachtszuschlag, aber super günstig im Vergleich zu anderen Bars. Öffnung ist erst um 21Uhr.
                    Mädels hat es in grosser Auswahl und die Preise liegen bei 80-100CHF. Neuerdings wollen die Mädels auch einen Ladydrink, ca. 20CHF, aber das ist Verhandlung Sache.
                    Wenn man das richtige Mädle gefunden hat, geht’s aufs Zimmer. Da die Mädels in den Zimmer wohnen, sollte man sich kein Hotelzimmer sich vorstellen, sondern da liegt aller Hand herum. (Bei uns ist mal ein Spiegel beim Sex herruntergefallen)
                    Der Service sollte vorher besprochen werden, dann wird man nicht enttäuscht. Manche Zimmer liegen weit oben, also macht Euch auf 4-8 Treppensteigen gefasst. Bezahlt wird vor dem Sex.
                    War bis jetzt immer super zufrieden, meist nehme ich ein Bierchen mit hoch und nach dem Abschluss wird dann ne Zigarette und ein Bierchen zum Kuscheln genommen.


                    Euer bwch

                    • Cleopatra heute. Reingegangen, schon wieder rechtsumkehrt machen wollen, da alles in Sichtweite entweder sehr alt oder nicht wirklich in der Nähe einer Figur. Dann aber diese Ausnahme erspäht. Aus Martinique, Kaffeebraun, 37j aber wirkte zehn Jahre junger, traumhafte Lippen, einen sehr sehr gut geformten Body. Ich kann mir vorstellen, dass wenn man ihr nicht passt, serviert sie einem recht rassig ab. Ziemlich extravertiert, aber irgendwie hats mich angesprochen und so vergingen eine Stunde reden und trinken im Flug (50.- für n Piccolo find ich sauteuer), und danach noch eine Stunde im Zimmer wo ich so dermassen heiss wurde, dass es nicht mal zum FO kam. Sehr natürlich, GF Sex vom feinsten. So sollte es immer sein. Einfach wildes übereinander herfallen. Da braucht s kein Gleitgel, keine exotischen Techniken und Stellungswechsel, das ist nur noch wilde Begierde und Kopfloses sich vereinigen. Wiederholungsgefahr 100%.

                      • habe letztens wieder mal in ein paar Bars reingeschaut, rauchen konnte man überal ausser im Bermuda und im Klingeli. Im Bermuda und Novo Help sind weniger als 5 WG anwesend. Im Klingeli und Cristal Bar eine Auswahl von je über 10 WG, es wird ein Drink fällig fürs Zimmer von 15.- und für WG möchte im Cristal 50.- und im Klingeli (optisch paar ganz gute anwesend) 100.- was jedoch noch verhandelbar ist. Auch die Lady Bar hat sich in letzter Zeit eher gebessert und ist wieder ein Besuch wert, Schmitti gleichbleibend, nach wie vor dort immer etwa 2 Stunners anwesend. Dann gibt es noch die Bars wie z.B. Moulin Rouge oder Roter Kater wo der Ladydrink über 40.- ist was ich aber nicht unterstütze.

                        • Ich verstehe nicht ganz was immer für ein Drama gemacht wird wegen dieser Fumoir Karte. Diese Karte kostet 10.- für ein ganzes Jahr, also nicht mal 1.- pro Monat, denke mal dies kann sich jeder leisten, wie die 150'000 anderen Personen die sie gekauft haben auch. Es gibt halt Bars/Clubs/Restaurants die es nicht so genau nehmen bei der Kontrolle, andere schauen dann halt genauer. Aber da etwa 180 Lokale in Basel, davon fast alle Kontaktbars, dem Fumoir Verein angeschlossen sind lohnt sich ein Kauf der Karte auf jeden Fall.

                          • Habe bei meinen seltenen Besuchen in Basel verschiedene Erfahrungen gemacht mit den Fumoir Karten. Einmal als ich etwas essen wollte wurde mir vom Lokal für die Dauer meines Aufenthalts eine Membercard gratis zur Verfügung gestellt welche ich dann wieder abgab. Ein anderes Mal wurde ich in irgendeinem Lokal in der Nähe der Webergasse glatt nicht bedient weil ich keine Karte hatte:doof: Bin dann weitergezogen in die nächste Bar wo niemand danach gefragt hat.

                            • War heute mal in der kiki bar, gleich neben FKK Basel. Ca 25manner und wohl ein gutes Dutzend Frauen, für jeden Geschmack etwas dabei, vor allem aus Südamerika. Ging dann mit einer relativ hellen Brasilianerin aufs zimmer, Lara, 35, eine Figur wie 25, topattraktiv, und dazu sehr herzlich, auf eine ngenehme, wenig aufgesetzte Art. Im zimmer scheint es ihr spass gemacht zu haben, zumindest reagierte ihr Körper erfreulich, ich gehe nicht ins Detail. War lohnenswert.

                              • @cyrex & green


                                diese fumoir-karten braucht man nicht unbedingt. bei meinem letzten basel-abstecher (ich glaube, das war im september oder oktober dieses jahres) bin ich jede (auch raucher-)bar hineingekommen. niemand wollte von mir diese raucher-karte sehen - denn ich habe gar keine solche!


                                ist also ein bisschen glückssache - oder vielleicht wird nur am wochenende kontrollier, denn ich war an einem wochentag (oder: wochen-abend) dort unterwegs.




                                • Hey. Ja alles beim alten. Dieser Fumour-Club gibt es in ganz Basel. Raucherclub für nen 10er, damit wird das Nichtraucherschutzgesetz umgangen. Habe auch eine.....obwohl ich nicht Rauche :-)

                                  • ...Cristal-Bar Schüchterne Wgs...??


                                    bei meinen bisherigen 5 Besuchen kamen insgesamt nur 2 Girls zu mir, der letzte Besuch liegt allerdings schon 8 Mt. zurück...


                                    am Fr. 10.12. wollte ich nach dem FKK-BS-Besuch noch in die Cristal-Bar hineinschauen, dies verhinderte aber ein Türsteher, der eine Member-Card (Fumour-Club oder so ähnlich) verlangte, die ich auch kaufen könne...gibt es diese Bar noch in der bisherigen Form?




                                    ...zuvor hatte ich natürlich noch in die vis-a-vis des FKK-BS liegende Kiki-Bar hineingeschaut...u.a. eine hübsche Mulata entdeckt, die Bar war aber voller Gäste, Rauch, laute arab. Musik und ausserdem hatte ich kurz zuvor abgelaicht , so dass ich nicht geblieben bin...

                                    • War letztes Wochenende, nach meinem besuch im FKK Basel, noch kurz im RLM im Kleinbasel unterwegs. Nach der Muusfalle noch ins Moulin Rouge getigert. Es war nicht sehr viel los. Aber schon bald war ein WG bei mir. Sie ist Brasilianerin, nicht mehr ganz Taufrisch, aber sehr schöne Figur und eine super Ausstrahlung. Wir plauderten über Gott und die Welt. Dann das obligate Piccolo. Und bald waren wir uns einig, dass wir uns aufs Zimmer zurückziehen. Man(n) merkte es ihr an, dass sie noch neu in diesem Gewerbe ist. Aber trotz ihrer schüchternheit, bot sie einen super Service. Ich genoss es, und werde sie ( Valdemir ???? ) wieder besuchen.


                                      janosch:69:

                                      • War heute kurz im Roten Kater.
                                        Momentan hat es eine ganz schöne Afrikanerin (Äthiopien?) sowie 2 super schöne Brasilianerinnen dort (allerdings hat eine davon für meinen Geschmack zu viele Tattoos).


                                        Was ich aber gar nicht lustig finde ist die Preispolitik :traurig: mit dem Pflicht-Champagner, den man vor dem Zimmerbesuch zahlen sollte, wird es dann doch ziemlich teuer ... also bin ich unverrichteter Dinge weitergezottelt.


                                        Ah ja, neben den erwähnten 3 Girls waren noch etwa 5 weitere WGs anwesend, aber nicht meinem Geschmack entsprechend (ich glaube, alles - doer zumindest die Mehrheit - auch Brasilianerinnen)

                                        • Geschtern Zobe wiederemol nach längerer Zit in Glaibasel gsi (Oxe/Webergass)!
                                          Ich ha im Rote Kater, Bermuda Bar, Schmitti, Moulin Rouge, White Horse und Klingeli inegluegt wo jetzt glaub no weniger goht wie bi mienem ledschde Bsuech und dört wars scho recht dürftig!
                                          Keini Gäscht, nid grad die schönschde WGs und wenn dann kund die Piccolofrog scho bevor du selber öbbis zum drinke häsch:schock:
                                          Bis vor nit allzulanger Zit, bevor ich einigi Saunaclubs kenne und schäze glernt ha isch des ganzi Prozedere mit dene Ladydrinks für mich relativ normal gsi, aber jetzt nervts mi scho fascht:doof:
                                          Einzig im Klingeli war no ewäng öbbis los und es hät au ä paar ansprechendi WGs ka, was wohl au mit de günschdigere Pries gegeüber de vorgenannte Konkurenz zämmehänge könnt:rolleyes:
                                          Jetzt isch mieni Neugier wieder für ä zitli befriedigt und
                                          werd wohl in nägschder Zit nüm so schnell in dem Revier uffkrütze und mich lieber mienene Saunaclubs widme, do weis i was i ha:)
                                          (hängt vielicht au teilwies mitem Rauchvobbot zämme)


                                          MfG Taunuspilot:deutschland:

                                          • Vor ein paar Tagen bin ich wieder einmal in BS gelandet, so dass ich anschliessend noch eine Rundgang durch die Kontaktbars gemacht habe.


                                            Im eigentlichen RLD hatte es m.E. die hübschesten Girls wiederum im Schmitti, doch leider sind die Ladydrinks so teuer...


                                            diesmal noch in die etwas weiter entfernten Bars, in der Cleopatra (Brantgasse 14) konnte ich nur 3 ältere Latinas entdecken, also weiter an die Ipanema (Sperrstrasse 80), dort hatte es ca. 8 Girls aus div. Ländern (Ost-Europa, Afrika), z.T. recht hübsch, aber es hatte keine Gäste, was mir irgendwie auch unangenehm war...


                                            In der Cristal-Bar dagegen hatte es einige Gäste, anwesend waren ausserdem mindestens 11 Brasils, alle jung, von schlank bis mollig, mind. die Hälfte davon Blondinen, bis auf eine alle heller Teint (dies als Hinweis für diejenigen, die meinen, dass die Mehrheit der bras. Bevölkerung dunkelhäutig sei...) Das Problem in der Bar ist zu vergleichen mit dem C79 in ZH, d.h. alle Girls sitzen aufgereit nebeneinander , wenn man in der anderen Ecke der Bar sitzt ist Augenkontakt schwierig, und die Girls sind i.d.R. sehr passiv, d.h. während 45min. ist kein einziges Girl zu mir gekommen (und ich bin schüchtern), und die einzige mit dünklerem Teint und heissen Kurven, die mir am besten gefiel, ging zu einem Kunden und war besetzt...


                                            deshalb weiter, im Novo Brasil war wieder nur 1 einiges Girl, in der Ladybar und Kiki hatte es ein paar attraktive, bin aber nicht geblieben und habe BS schon um 23h verlassen, denn...


                                            ich wollte schon seit längerem wieder einmal den Blauen Bock in Rheinfelden/D besuchen (war dort 1x vor bald 10Jahren), auf dem Weg dahin ist mir die Leuchtreklame des Nachtclubs "Copacabana" aufgefallen, und bei mir spontan saudades/Fernweh ausgelöst, deshalb gewendet, und die Einfahrt zum PP gesucht...nur war mein Wendemanöver der örtlichen Polizei suspekt vorgekommen, so dass sie mich angehalten haben, und meinen Wagen während mind. 30min. komplett durchwühlt haben...
                                            da der McDo in der Nähe in der Zwischenzeit geschlossen hatte , mit leerem Magen den PP doch noch gefunden, anwesend waren aber leider keine heissen Mulatas aus Rio, sondern eine ältere Thai und ein paar Osteuropäerinnen? (wie im Schaukasten ausserhalb ersichtlich), deshalb weiter...


                                            endlich am Blauen Bock angekommen war der PP recht leer (Mi nacht), und drinnen hatte es keinen einzigen Gast, und da die Girls sicherlich keine Lust haben, nur für mich eine Private-Show zu veranstalten, nach Hause gefahren
                                            (vielleicht schaue ich nochmal an einem Fr- oder Sa-Abend hinein...)


                                            war irgendwie nicht mein Abend

                                            • War heute wieder einmal im Kino Mascotte. Es hatte etwa 4 WG's im Kino, von nicht ganz jung, bis nicht mehr jung.
                                              Eine mittelalterliche Thai hatte es mir angetan. Im zweiten Anlauf, konnte sie mich für ein "Blaskonzert" überreden. Also ab in eine Kabine, sich der Kleider entledigt, Pirelli mit dem Mund montiert. Es war ein gutes FM, mit weinig Zahn- und Handeinsatz. ZK, lecken und fingern waren Tabu. Man(n) durfte die Muschi nur streicheln.
                                              Also für einen Quikie für Fr. 50.00, war es ein gutes Erlebnis.


                                              janosch



                                              • War Gestern Abend wiedereinmal in Kleinbasel unterwegs.
                                                1.Station Alte Schmitti
                                                Viele Dreibeiner, keine ansprechende WGs:doof:
                                                2.Station Roter Kater
                                                Tote Hose, nix los, WGs wie in der Geisterbahn:schock: war früher einmal anderst!
                                                3.Station Bermuda Bar
                                                StammWGs Valerija(Cro.),Jana(Cz),Mandy(Sk) und und andere teils ansprechende WGs anwesend!.:confused:
                                                4.Station Moulin Rouge
                                                Keine ansschaulichen WGs, ödes Flair, wenig los:traurig:
                                                5.Station Klingeli
                                                Für Brasilien-Fans das Paradies(geschmacksache)!
                                                Hier ist mir gleich eine blonde Brasil mit geilen Spitztitten(2cm Nippel)
                                                ins Auge gestochen der ich auch gleich mal zuzwinkerte. Sie kam auch gleich zu mir, wir tranken was zusammen(zu normalem Preis),gingen dann aufs Zimmer(100Franken mit anschl. Massage):super:


                                                Fazit: Station 1-4 überhöhte Getränkepreise(Abzockerei) Piccolo ab 50CHF
                                                (Ladydrink)
                                                Station 5 moderate Preise Ladydrinks ab 18CHF, Piccolo 22CHF
                                                Bermudadreieck nicht unbedingt einen Besuch wert!!!


                                                :deutschland:Taunuspilot

                                                • Antwort auf:
                                                  https://www.6profi-forum.com/f…t.php?p=22161&postcount=3


                                                  @P&S
                                                  momentan ist allgemein (CH-weit) in den Kontaktbars eher wenig los, da viele Latinas den kalten Januar in ihrer Heimat verbringen


                                                  dennoch habe ähnliche Erfahrungen gemacht:

                                                  die Bars ausserhalb des RLD wie die Kiki schliessen allgemein m.E. viel zu früh, als ich das letzte Mal endlich ein passendes Girl gefunden hatte, wurde die Bar gerade geschlossen , in der Novo Help Bar hat es meist sehr wenig Girls, in der Ladybar ist die Besetzung sehr unterschiedlich. In der Crystal-Bar sitzen die Girls recht passiv nebeneinander, d.h. man muss auf sie zugehen, Zimmerservice gibt es schon ab 50.-, die attraktiveren Girls verlangen aber mehr, und die sanitären Einrichtungen sind unterirdisch


                                                  Im eigentlichen RLD (Weber-/Ochsen-Gasse) sind die Preise für die obligatorischen Ladydrinks in den meisten Bars abschreckend (ab ca. 50Fr.), aus diesem Grund ist das Klingeli empfehlenswerter (günstigere Ladydrinks, die meisten Girls aus Brasil, schliesst nicht bereits um 0.00h), dafür ist der Eingang via Restaurant nicht allzu diskret...



                                                  Fazit: eine weite Anreise lohnt sich m.E. nicht, wenn man aber schon vor Ort ist kann man unverbindlich hineinschauen...