Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    würde ich zwar nie machen, aber 2000.- kannst Du in ganz kurzer Zeit ausgeben. Eine kleine Party schmeissen mit ein paar WGs (z.B. im Rouge schöne Zimmer) dazu noch Champagner und ein Sack Koks dazuspendieren, würde sagen in so 3-4 Stunden ist das Geld aufgebraucht und konntest in dieser Zeit sicher auch 3 Mal abspritzen.

    ansonsen gîbt es ja noch das Monika K. (sexkino) in der Güterstrasse, allerdings ist dort Vorsicht geboten dass man nicht von einem typen geblasen wird

    Wenn schon eine Thai, dann ist dies sicher die beste Adresse in Basel, und sicher auch den 100er Wert wo es andernorts nicht mal 50.- wert ist. In diesem Haus kann man im EG bei Thai Rose nichts falsch machen, sowie auch im Diamond im 2 Stock (alle zeigen lassen, nicht die erstbeste nehmen), und auch im 3. Stock bei Superteam. Hatte letztens an dieser Adresse nie einen Reinfall, und wer es mit den Thais nicht so hat der kann ja immer noch in den 4.Stock ins Vankampen.

    In letzter zeit eher schwierig dass dort geöffnet wird, auch ist das Namensschild neben der Türe abmontiert, aber es hat ja in den Stockwerken unterhalb auch Thais, welche es zu etwa 70.- machen, auch wenn nicht ganz so gut wie im Thai harem

    habe letztens wieder mal in ein paar Bars reingeschaut, rauchen konnte man überal ausser im Bermuda und im Klingeli. Im Bermuda und Novo Help sind weniger als 5 WG anwesend. Im Klingeli und Cristal Bar eine Auswahl von je über 10 WG, es wird ein Drink fällig fürs Zimmer von 15.- und für WG möchte im Cristal 50.- und im Klingeli (optisch paar ganz gute anwesend) 100.- was jedoch noch verhandelbar ist. Auch die Lady Bar hat sich in letzter Zeit eher gebessert und ist wieder ein Besuch wert, Schmitti gleichbleibend, nach wie vor dort immer etwa 2 Stunners anwesend. Dann gibt es noch die Bars wie z.B. Moulin Rouge oder Roter Kater wo der Ladydrink über 40.- ist was ich aber nicht unterstütze.