Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hat jemand eine Uebersicht der Oeffnungszeiten? Bis auf wenige clubs ich glaube Copa und Ipanema ab 20 Uhr, weiss ich nicht wie es bei der Cristalbar, Kiki und Bunga Bunga aussieht.


    Stimmt 20 Uhr bei den genannten und bei den anderen?


    Habe ich noch welche gute kontaktbars vergessen?





    Danke und liebe Grüsse

    War am letzten Freitag in Zürich und habe mir Betty gegönnt. Sie sieht in natura noch viel besser aus, als auf den Fotos.


    Ich würde von Ihrer freundlichen Art begrüsst, ging unter die Dusche, konnte dabei noch kurz ein paar andere Ladies begutachten wie Lisa :-), dann gings ab ins Zimmer.


    Es ging gleich flott los mit ZK, und Sie sagte mir auch die Zeit läuft erst, wenn Sie nackt ist .... :super::super: also küssten und berührten wir uns sicherlich 5 minuten ca.


    Dann gings aufs Bett und ich öffnete sanft Ihren BH und fing gleich an Ihre Brüste zu lecken und arbeitete mich zu Ihrem tanga vor und leckte gleich Ihre feine und gut riechende Muschi, die sehr schnell plitschnass wurde ;-). Sie fing gleich ganz gefühlvoll an zu blasen und wir gingen über zu 69.


    Anschliessend gummi drüber und Sie setzte sich auf mich und ritt wie verrückt. Sie geht ab wie ein Wildtier und ich muss darauf achten, dass ich nicht gleich komme, da habe ich Sie auf den Rücken gedreht und Ihre Beine auf meinen Schultern tief gestossen.


    Bis ich dann Sie von hinten doggy genommen habe, Ihr Prachtarsch bestaunend gekommen bin.


    War ein super Erlebnis vor allem wenn man bedankt das man für 100 CHF 20 min. bekommt alles inkl. ZK, FO etc. richtiger Girlfriendsex, da bezahlt man in vielen anderen Studios min. 150-200 CHF.


    Wiederholungsgefahr: 10!!!