Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios in Basel im Forum von 6profi dem offiziellen Sexforum der Schweiz

Empfehlenswertes Studio in Basel gesucht (GF6)

  • Antworten
    • Nein, die die Fragen stellen, schreiben keine Erlebnisberichte. Und weil ich über Studios keine Erlebnisse habe- war nur einmal im Sucess auf Zimmer- und daher über die nichts zu Berichten habe, stell ich jetzt auch mal ne Frage. Wir beide kennen ja beide den preiswerten FKK-Basel und den luxuriösen CH. Beide super geführt. Wo Leistung, Preis, Optik und Value stimmen.


      Bitte erkläre mir mal, warum ich in ein Studio mit 3 Girls soll, wo ich mich innert 5 Sekunden entscheiden, nach dem Zimmergang gehen muss, es weder vorher noch nacher was zum Gaffen noch was zum Futtern gibt, und die Preise wesentlich höher, aber die Leistung eher schlechter ist als in einem Club mit 20 Girls. Mögen die Frauen im Studio auch optisch vielleicht eine Kategorie höher sein. Kommt drauf an, auf was man steht.


      Wie lautet jetzt die Frage? Du scheinst schon alles zu wissen. Und das nach nur einem Besuch. Respekt.


      Und das ghört doch in die ander Thread. Studio vs. Club. Da habe ich schon die Meinung gesagt. Studio ist klarer, isoliert, Sex! Kein soziales Drumrum. Multi.


      Success in a nutshell: eins der teureren Studios, dezentral (auch Filiale Mona L.), punkto Optik für nichts zu schade, ZA.


      Newsflash: Vom Edelweiss sind just 3 Girls hierhin gewechselt, und Antonia von FKK-HP sieht aus wie Bianca (CH). Schönen Obe

      • Schreibst denn auch Erfahrungsberichte? Wäre cool, ich mach Paysexpause. Elite sicher top....Tempelgirls...SUCCESS...


        Nein, die die Fragen stellen, schreiben keine Erlebnisberichte. Und weil ich über Studios keine Erlebnisse habe- war nur einmal im Sucess auf Zimmer- und daher über die nichts zu Berichten habe, stell ich jetzt auch mal ne Frage. Wir beide kennen ja beide den preiswerten FKK-Basel und den luxuriösen CH. Beide super geführt. Wo Leistung, Preis, Optik und Value stimmen.


        Bitte erkläre mir mal, warum ich in ein Studio mit 3 Girls soll, wo ich mich innert 5 Sekunden entscheiden, nach dem Zimmergang gehen muss, es weder vorher noch nacher was zum Gaffen noch was zum Futtern gibt, und die Preise wesentlich höher, aber die Leistung eher schlechter ist als in einem Club mit 20 Girls. Mögen die Frauen im Studio auch optisch vielleicht eine Kategorie höher sein. Kommt drauf an, auf was man steht.

        • meinen ersten Beitrag in diesem Forum möchte ich gleich für eine Frage nutzen.


          ...und den zweiten anscheinend auch ;)


          Schreibst denn auch Erfahrungsberichte? Wäre cool, ich mach Paysexpause.


          Elite sicher top. Channel ist sehr klein und kompakt, und schon länger unterwegs (circa 2015 Präsentation gehabt und nie gebucht.)
          Daisy war vor Kurzem in anderem Studio ohne FO. Sehr lieb und umgänglich. Zahnspange. Sex weiss ich nicht.


          Im Tempelgirls kenne ich Claudia von einem Besuch im Elite. Matrazensport war okay, ich schätze sie so um die 30. Sehr gutes Deutsch, und sogar SCHWYZERDÜTSCH!


          Ebenda ist Carrie / Carry immer gut gebucht. Darum landete ich auch nie bei ihr: schwer zu erhaschen. Vielleicht hast ja Glück. Photos sind okinal


          Amy hab ich auch schon oft die Hand gegeben. Photo da ist schon älter, aber sie sieht immer noch so aus. Aus ST Forum wissen wir: sie differenziert nach Preisliste 150er und 200 pro Halbstund.


          Im SUCCESS kann es sein, dass Dich Lory sehr, sehr glücklich macht, aber nur bis 20 Uhr!


          Vielen Dank für Eure Hilfe.


          Bitteschön, und bitte: QUID PRO QUO, Clarice :D

          • ...Man findet zwar über Google einige Läden (StudioElite, EleganceGirls usw.) ohne aber wirklich deren wahre Qualität einschätzen zu können...


            ich kenne mich mit Studios nicht aus, am besten liest Du auch die Beiträge in diesem Forum...


            Zitat

            FKK-Clubs sind leider nicht so nach meinem Geschmack.

            Du darfst aber den FKK Basel nicht übersehen, der momentan ein Top-Angebot bietet :
            1h = 150Fr. für Direktgast = diskret
            https://basel-fkk.ch/preise/
            diesen Club habe ich öfters besucht, und meist einen sehr guten Service erhalten

            • Liebe Forenfreunde,




              meinen ersten Beitrag in diesem Forum möchte ich gleich für eine Frage nutzen. Eine Geschäftsreise wird mich im November für einige Tage (zum ersten Mal) nach Basel führen. Dort würde ich einen Teil meiner freien Zeit gerne auch für Besuche in einem Salon nutzen. FKK-Clubs sind leider nicht so nach meinem Geschmack. Suche eher eine Location, die man (ohne Termin) diskret besuchen kann, die freien Damen vorgestellt bekommt und dann mit der Auserwählten diskret in einem Zimmer verschwinden kann (ohne größeren Kontakt mit anderen Gästen). Wichtig wäre mir (ein ansprechendes Ambiente vorausgesetzt) vorallem ein guter Service der Damen (mit Fokus auf auf Girlfriend-Sex). Wenn die Qualität stimmt, wäre ich dann auch bereit, etwas mehr auszugeben.




              Könntet Ihr mir unter den genannten Kriterien Locations in Basel empfehlen? Man findet zwar über Google einige Läden (StudioElite, EleganceGirls usw.) ohne aber wirklich deren wahre Qualität einschätzen zu können.




              Vielen Dank für Eure Hilfe.