Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Gibt es bei den Damen aus dieser Woche welche, die besonders zu empfehlen werden oder die man eher nicht buchen sollte? (laut Homepage sind diese Woche Ariana, Candy, Chanell, Daisy, Nicol und Sarah anwesend)

    Zufällig bin ich auf die Homepage von AnnnA gestoßen, die wohl schon länger im Studio Heisse Engel in Basel werkelt. Aktuelle Berichte zu ihr finden sich im Forum leider nicht. Gibt es aktuelle Erfahrungsberichte zu der Dame? (die Bilder auf der Homepage wirken ansprechend und die Servicebeschreibung liest sich auch gut) Gute Adresse oder eher Fehlgriff-Gefahr?

    Liebe Forenfreunde,




    meinen ersten Beitrag in diesem Forum möchte ich gleich für eine Frage nutzen. Eine Geschäftsreise wird mich im November für einige Tage (zum ersten Mal) nach Basel führen. Dort würde ich einen Teil meiner freien Zeit gerne auch für Besuche in einem Salon nutzen. FKK-Clubs sind leider nicht so nach meinem Geschmack. Suche eher eine Location, die man (ohne Termin) diskret besuchen kann, die freien Damen vorgestellt bekommt und dann mit der Auserwählten diskret in einem Zimmer verschwinden kann (ohne größeren Kontakt mit anderen Gästen). Wichtig wäre mir (ein ansprechendes Ambiente vorausgesetzt) vorallem ein guter Service der Damen (mit Fokus auf auf Girlfriend-Sex). Wenn die Qualität stimmt, wäre ich dann auch bereit, etwas mehr auszugeben.




    Könntet Ihr mir unter den genannten Kriterien Locations in Basel empfehlen? Man findet zwar über Google einige Läden (StudioElite, EleganceGirls usw.) ohne aber wirklich deren wahre Qualität einschätzen zu können.




    Vielen Dank für Eure Hilfe.