Nein, die die Fragen stellen, schreiben keine Erlebnisberichte. Und weil ich über Studios keine Erlebnisse habe- war nur einmal im Sucess auf Zimmer- und daher über die nichts zu Berichten habe, stell ich jetzt auch mal ne Frage. Wir beide kennen ja beide den preiswerten FKK-Basel und den luxuriösen CH. Beide super geführt. Wo Leistung, Preis, Optik und Value stimmen.
Bitte erkläre mir mal, warum ich in ein Studio mit 3 Girls soll, wo ich mich innert 5 Sekunden entscheiden, nach dem Zimmergang gehen muss, es weder vorher noch nacher was zum Gaffen noch was zum Futtern gibt, und die Preise wesentlich höher, aber die Leistung eher schlechter ist als in einem Club mit 20 Girls. Mögen die Frauen im Studio auch optisch vielleicht eine Kategorie höher sein. Kommt drauf an, auf was man steht.
Wie lautet jetzt die Frage? Du scheinst schon alles zu wissen. Und das nach nur einem Besuch. Respekt.
Und das ghört doch in die ander Thread. Studio vs. Club. Da habe ich schon die Meinung gesagt. Studio ist klarer, isoliert, Sex! Kein soziales Drumrum. Multi.
Success in a nutshell: eins der teureren Studios, dezentral (auch Filiale Mona L.), punkto Optik für nichts zu schade, ZA.
Newsflash: Vom Edelweiss sind just 3 Girls hierhin gewechselt, und Antonia von FKK-HP sieht aus wie Bianca (CH). Schönen Obe