Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios in Basel im Forum von 6profi dem offiziellen Sexforum der Schweiz

Rotes Gesicht Steinentorstrasse 26, Basel

  • Antworten
    • Steinentorstrasse 26, Basel
      Hallo,
      wollte eigentlich zu Gina, über die viel positives geschrieben wurde, ab Gina arbeitet am Sonntag nicht.
      So bin ich Studio Sonja ( App. 18, 1. Stock ) gelandet. Nicht mehr die jüngste Dame, aber eine recht grosse Oberweite. Wir einigten uns bei Fr. 150.00 die halbe Stunde, mit vollem Programm. Als ich sie nach FO fragte, zögerte sie und meinte, sie müsse IHN zuerst sehen. Nach der Dusche Kontrolle des klein joschi ( fast wie in der Fanzone der Euro:) ). Kontrolle bestanden, die Lektion konnte beginnen. Zuerst streichelte sie mich mit ihrem gross Busen, von Kopf bis Fuss. Danach begann sie das Blaskonzert, es war ein gutes FO ohne Handeinsatz. Ich wollte sie nun auch verwöhnen, sprich lecken. Sie war nicht sehr begeistert Auf meine Frage warum sie nicht geleckt werden wolle, gab sie mir keine Antwort. Sie bot mir an, sich so hinzulegen, dass ich ihre Muschi befingern kann, während sie mich blies. Mein lieber Mann diese Frau ist abgegangen als ich den Finger in die Muschi steckte. Sie bat mich dann, einen zweiten Finger reunzuschieben, was sie sehr genoss. Dann spürte ich plötzlich einen warmen Strahl auf meiner Brust, Sonja hat mich volles Rohr angespritzt. Ich selbst mich dabb nicht mehr zurückhalten und spritze meinen Saft auf ihre itten.
      Sie meinte, da ich das erste Mal bei ihr war, wollte sie mir nicht in den Mund spritzen.
      Aussehen: 5 ( von 10 )
      Busen:8
      Service:7
      Sauberkeit Lokation:10
      Wiederholungsgefahr: 65%


      janosch