Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    zum Glück......dann verteilen sich die eisbären vielleicht wieder ein bisschen besser.......hocken zur zeit ja eh alle in der CH

    Bei den Big Player wie Globe das auch bei vielen in Deutschland bekannt ist, profitiert aufgrund der derzeitigen Situation sicherlich von Gästen aus Deutschland. Aber das alle Schweizer Clubs jetzt von Gästen aus Deutschland überrannt werden, so ist es bei weitem nicht. Bei vielen CH Clubs herrschen momentan keine rosigen Zeiten und mit Frauen sind die Clubs auch nicht überbesetzt. Und die Clubs in Deutschland die noch geöffnet sein dürfen, ist derzeit auch tote Hose wie man in den Foren liest. Deine Äusserungen sind schöne Theorien jedoch treffen deine Verallgemeinerungen in der Praxis nicht zu.

    es wurde viel geschrieben von morgan2 und Heinrich Faust und diese Leute, das in Sakura geschlossen wäre. Das Sakura ist aber geöffnet.


    Vorschriften aktuell, so hat mir das die Dame am Telefon erklärt als ich vorher dort nachgefragt habe:


    - 2G Plus (man muss geimpft + getestet sein)

    - Personalausweis muss man zeigen

    - Registrierungspflicht

    - 22.30 Uhr muss der Club geschlossen sein

    - FFP2 Maskenpflicht im ganzen Club

    - keine Getränke


    habe ich noch was vergessen?