Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hat jemand Lust Silvester Party mit mir im Sharks zu besuchen?
    Anreise mit ICE - Treffpunkt in Basel, Übernachtung im Intercity Hotel Darmstadt. Neujahrsbrunch in Darmstadt irgendwo und am Nachmittag oder Abend wieder mit ICE zurück in die Schweiz. Die Girls und das Buffet sind super im Sharks. Was besseres findet man kaum in Schweizer Clubs.

    Wieso beschwerst du dich? Was du für den Preis erhältst, ist mehr als genug.


    Gerade als Besitzer eines Clubs sollte man die Kritik seiner Kunden ernst nehmen. Ich finde ihre Antwort sehr arrogant und sie nehmen es nicht an. Kennen Sie Sakura und Paradise in Stuttgart? Das ist Restaurant wie es in einem Club gehört. Die Gastronomie im Olymp ist auf einer Skala von 1-10 nur eine 1 für mich. Absolutes No-Go. Da esse ich nichts.

    Mir gefallen immer die Parties im Sex Park sehr gut. Roxy ist ein Geheimtipp, da kann ich mich anschließen. Ich kenne den Club schon gefühlte 10Jahre. Absolut hohes Niveau der Sex. Wenige Clubs können mit dieser Kontinuität mithalten wie der SP. Eine schöne familiäre Atmosphäre da. Ich finde bei diesem Club hat es die besten Blowjobs überhaupt. Liegt vielleicht am Blowjob Contest, ich weiss es nicht.

    Ich war nun schon das dritte Mal mit Christina im Zimmer. Sie hat Spass am Sex und ist die Wucht. Heisses Girl, das ich nur empfehlen kann. Sie lässt sich gerne Doggystyle ficken, liebt es geleckt zu werden. Überhaupt mögen die Girls alle gerne den Sex im Club Olymp. Sauna ist mir zu Heiss und trocken. Speisekarte könnte ausser fast food gesünder und feiner sein, vor allem bei den Preisen oder ein Buffet wie in deutschen Clubs wäre super.