Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Sehr anständig von Nadira, dass sie dich informiert hat und dich auf einen späteren Zeitpunkt vertröstet hat.


    Nun mein Frage, welchen Sinn macht eine Reservierung, wenn diese nicht eingehalten wird bzw. nicht zustande kommt.


    Hatte auch mal einen Fall, wo ich verlängern wollte.
    Mir wurde gesagt, dass sie bereits einen Anschlusstermin hat aber sie in zwei Stunden wöre sie wieder frei und sie mich gerne im Anschluss treffen würde.
    Und zwei Stunden später haben wir da weiter gemacht wo wir aufgehört hatten.



    Lieber Lady-Lover,


    Vielen Dank für Deine Antwort.


    Da ich Mediziner bin und alles andere brauche als Stress in einem Puff bin ich völlig einverstanden mit dem Vorgehen wie von mir beschrieben.


    Ich gönne es Nadira von Herzen, dass sie einen neuen Fan hat.


    2 Tage später habe ich sie ohnehin Länge mal Breite geniessen können, was will man mehr?


    Lb. Gruss, piba, der sich im Puff nicht stressen lässt, vor allem nicht im Globe

    ich habe Nadira am Donnerstag reserviert auf 14h.


    daraufhin ist sie um 14h zu mir zur Bar heruntergekommen und meinte, dass sie seit 13h einen Gast immer Zimmer hätte, der nicht mehr aus dem Zimmer raus wolle :smile:


    daraufhin habe ich ihr gratuliert und gesagt, sie solle sich nicht stressen lassen, ist für mich völlig ok, wir treffen uns dann halt um 15h oder wenn nicht um 16h an der grossen Bar :super:


    Chanel:kuss: war dabei, für mich no problem wegen der Zeitverschiebung.


    Um 19h war sie mit diesem Dreibeiner immer noch auf dem Zimmer :lachen:


    Nachdem ich ein paar Zimmergänge mit ein paar Top-Schüssen absolviert hatte, bin ich dann zufrieden nach Hause :happy:



    Gestern bin ich wieder in den Club, Ingolein ist mir beim Einchecken über den Weg gelaufen, er meinte, "bisch o widr amol do" :smile:, "lang nümmer gsächa" :happy:, jo mei, Ingolein, muasch halt im Forum luaga, denn weisch, dass i no leab :super:



    Nadira hab ich dann an der kleinen Bar sofort gekrallt :lachen:, sie meinte, der Kunde habe sie aufgrund meiner positiven Bewertung so lange gebucht :staunen:.
    Im Zimmer war Nadira wieder :verliebt:



    wie auch immer, Nadira ist top, wenn sie busy ist, Auswahl gibts dzt. genug





    Lady-Lover ,
    der Fotograf ist nicht täglich vor Ort, ev. einmal im Monat?, so kann es sein, dass auch Mädels, die schon länger im Club sind, sagen wir einmal Skylar, noch kein Foto auf der HP haben.


    als ich Skylar darauf ansprach, sagte sie mir, dass jedesmal wenn der Fotograf da war, sie gerade auf Urlaub war, so schauts aus.


    und dass der Club nur Fotos vom Haus- und Hof-Fotografen ins Netz stellt, halte ich für ok, zumal ich diesen als tüchtig einstufe, das getraue ich mir zu sagen, da ich doch sehr oft an Freitag-Nachmittagen bei Shootings dabei war und ich hatte nicht den Eindruck, dass da nachträglich allzusehr mit Photoshop nachgearbeitet wurde, als ich dann später die Fotos auf der HP sah.
    Dass der Fotograf die Mädchen gekonnt in Szene setzt, damit sie möglichst gut rüberkommen, ist wohl sein Job, dafür wird er bezahlt.

    was mir bei Nadira gefällt ist ihre Kombination von Schönheit, Natürlichkeit, Humor, Bescheidenheit und sehr guter, gefühlvoller Service.


    Selten bei einem Mädel von der 1. bis letzen Zimmerminute ein derartiges Wohlgefühl verspürt.


    Durch ihre ungemein angenehme und liebliche Persönlichkeit ist Nadira für mich dzt. eines der begehrenswertesten Mädchen.

    die Terasse ist einfach wunderschön geworden.


    nachdem ich einen heissen Zimmergang mit einer Favo im 2. Stock hatte, war Abkühlung angebracht.


    ich bin alleine mit einem Drink auf die Terasse hinauf: wau, ist die super geworden, ich habe es mir gleich auf einer superbequemen Sitzgruppe gemütlich gemacht.


    es war so ca. 19-20h, eine frische Brise, aber nicht zu kühl, genau optimal, ein dunkelblauer Himmel, der Himmel war so nah.


    nach ein paar Minuten war mir klar, ich musste runter in die Halle: zum absoluten Glücksgefühl fehlte nur noch ein Mädel.


    ich musste nicht lange suchen, nachem ich Super-Super-Schätzli Ivana gefragt habe, ob ......... frei wäre, hat sie zum Funkgerät gegriffen und freudig genickt: Ivana, ich liiiiiebe Dich :kuss::verliebt::lachen:


    nach wenigen Minuten war meine Wunschlady bei mir :happy:


    auf der Terasse war es wunderbar, ein paar Zigaretten haben wir uns auf einem Sofa noch gegeben, dann aber ab auf eine der schönen Liegen mit den schönen beigen Vorhängen, die schüchterne Genossen bei Bedarf auch noch mit einem Reissverschluss verschliessen können, da sieht man dann von draussen nicht mehr rein.



    es war einfach super super super.


    den dunkelblauen Himmel über sich, dazu ein Traummädel, Ablägeflächen für Drinks und Ziggis.


    ich war hin und weg, einfach traumhaft

    Tina ist seit 2 Tagen wieder im Haus und bleibt noch zweieinhalb Wochen :super:


    habe selten ein so schönes, trotzdem bescheidenes, stets gut aufgelegtes, nicht gekünsteltes Mädel im einem Club erlebt :verliebt:


    die Performance ist sensationell.


    der Charakter von Tina einfach super, da gibt es kein Drängen nach Verlängerung oder Reservierung oder um private Natel-Nr wie ich es von anderen Favos auch kenne.


    Für mich ist Tina eine der Allerbesten und Liebsten

    Ich war eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr im Swiss.
    Mit Erstaunen stellte ich fest, dass bis auf eines alle Zimmer nun mit einem schönen Spiegel ausgestattet sind :lachen:, dazu kann man das Licht super dimmen, auch auf ziemlich hell :happy:


    Auch wurden neue Qualitäts-Matratzen angeschafft :super:


    Und dann mit den richtigen Mädels gezimmert (Tanja, Gia und Diana):
    Männer, ist das Leben schön :smile:


    Werde aufgrund dieser Erfahrung bald wieder im Swiss auftauchen.


    Ich würde noch einen weiteren Club kennen, dem obgenannte Innovationen gar nicht schlecht stünden, etwa im Erdgeschoss.
    Dann wären plötzlich die Erdgeschoss-Zimmer die besten Zimmer im Haus und nicht mehr die im 2. Stock :staunen:


    Amen

    Aber gestern hätte es nicht besser kommen können sonst hätte ich sie nicht entdeckt; Nadira, eine Schönheit wie aus 1001 Nacht. Sie ist einfach eine Wucht. Sehr empfehlenswert.



    Lieber Eddie,


    vor ein paar Wo war ich auch mit Nadira, leider erst ganz ganz am Schluss.
    Ich war schon erschöpft und auf dem Weg in die Umkleide um nach Hause zu fahren, als mir Nadira über den Weg lief.
    Ich sagte mir, diese schöne Frau muss ich mir noch geben.


    Sie schaut wirklich aus wie eine geheimnisvolle Sphinx. Ich glaube mich zu erinnern, dass sie 1/2 RO, 1/2 Ä. sei.


    Obwohl der Zimmergang konditionsbedingt smooth war, war er sehr schön, auf jedenfall anders als ein üblicher Zimmergang auch mit Top-Mädels.


    wenn ich an das Gefühl ihrer Haare und ihres heissen Atems an meinem Hals denke, bekommt mich jetzt noch ein wohliger Schauer.


    Nadira ist sicher was ganz besonders, soweit ich im Vorfeld beurteilen konnte.


    gestern habe ich sie leider nicht gesehen, bin aber froh, dass Du mich an sie erinnerst. Nächstes mal werde ich aktiv nach ihr Ausschau halten.


    lg piba

    Voller Vorfreude bin ich gestern nach Schwerzenbach gefahren:
    jede Menge Favos auf dem Plan, dazu war noch „für alle Fälle“ FKK-Tag :lachen:


    Im Club dann die Ernüchterung: meine Favos besetzt, da haben wohl ein paar Kollegen den ähnlichen Geschmack wie ich :staunen:


    So habe ich an der Bar einen Martini geholt und bin dann auf einem der oberen Sofas schliesslich eingenickt :langweilig:


    keine Ahnung wie lange.


    irgendwann wurde ich wachgeküsst :kuss:


    von meiner Anna :verliebt:


    da meine Lieblingszimmer alle besetzt waren, musste ich mit dem eher dunklen Crazy Horse vorlieb nehmen.


    zum Glück kenne ich jeden Quadratmillimeter von Anna :happy:, sodass ich es auch bei Laternenlicht erstaunlich lange im Zimmer aushielt :super:

    Lieber Lugano60!


    Herzliche Gratulation zu Deinem 2000.-sten Posting!


    Nicht nur die Anzahl Deiner Postings beeindruckt mich, sondern die Qualität: immer objektiv, informativ, niemals verletzend, immer respektvoll zu berichten.


    Für mich bis Du die „Referenz“ in diesem Forum.


    Ich würde mich freuen wenn ich Dich einmal persönlich kennen lernen würde, werde wohl im Plan-B vorbeischauen müssen:smile:


    Nochmals vielen Dank und alles liebe,


    piba

    Lieber Lugano60!


    Herzliche Gratulation zu Deinem 2000.-sten Posting!


    Nicht nur die Anzahl Deiner Postings beeindruckt mich, sondern die Qualität: immer objektiv, informativ, niemals verletzend, immer respektvoll zu berichten.


    Für mich bis Du die „Referenz“ in diesem Forum.


    Ich würde mich freuen wenn ich Dich einmal persönlich kennen lernen würde, werde wohl im Plan-B vorbeischauen müssen:smile:


    Nochmals vielen Dank und alles liebe,


    piba

    Adriana ist ein absoluter Optikkracher.


    Insbesonders ihre Natur-Titten sind so etwas von schööön und fest :happy:



    aber dass die sonst eher etwas schüchtern wirkende Adriana mich gestern überzeugend überredete, sie durch das Hintertürchen (nicht Doggy) zu nehmen, weil sie das gerne habe, hat mich schon ein wenig überrascht :lachen:

    mit Aisha war ich zum erstenmal.


    sie ist extrem hübsch. Sie hat mich gestern immer wieder zu den feiernden Mädels gewunken, es war sehr lustig.


    schliesslich haben wir dann doch noch ein freies Zimmer bekommen wo ich einen Service der Extraklasse geniessen durfte.


    von der ersten bis letzten Sekunde perfekt :verliebt:


    Wiederholung vorgesehen

    Micky ist wunderschön, sie trägt schulterlange gelockte blonde Haare und hat eine helle makellose Haut.
    Sie ist unglaublich schmal gebaut mit einer nochmals schmaleren Taille, aber nicht dürr, sondern trotz ihrer extremen Zartheit verblüffend weiblich geformt :verliebt:


    Von vorne schauen die Mädels schnell einmal gut aus.
    Aber Micky von hinten: habe selten ein derartiges Figürchen gesehen, einfach sagenhaft :lachen:


    Dazu hat sie sehr sehr schöne, weiche A-Brüste.


    Im Zimmer war ich fast etwas befangen wegen dieser selten gesehenen Zartheit dieses Traum-Mädels.
    So richtig Gasgeben habe ich mich anfänglich gar nicht getraut :staunen:


    Doch ihre hingebungsvolle Performance hat mich restlos begeistert.
    Im Laufe des Zimmergangs merkte ich, dass sich dieses Traummädel durchaus auch etwas fester anfassen lässt.
    Da sie extrem eng gebaut ist, ein Supergefühl, dabei immer sehr freundlich und enorm kundenorientiert :kuss:


    Leider konnte ich mich mit Micky nur sehr mühsam in spanisch unterhalten, das war schon ein Wermutstropfen.


    Ich hoffe sehr, dass Micky die Sprachprobleme in den Griff bekommt, denn sie ist eine Perle wie man sie nur ganz selten findet.


    Bestempfehlung, aber seid bitte lieb zu diesem Traumwesen, sie wird es Euch 100-fach zurückgeben

    Auch ich kann mich nur anschliessen:


    mega-tolle Pool-Party :super:


    die zahlreichen schönen Mädels waren von Anfang an in Partystimmung, alle Mädels immer supi drauf, es wurde getanzt, gelacht geschäkert, einfach ausgelassen und herzlich gefeiert.


    sehr sehr viele Gäste, auch diese in Superstimmung.


    tolle Musik, Superessen, sehr abwechlungsreich, es wurde auch ständig nachgelegt.



    vielen Dank den Veranstaltern, besonders Sara, ich komme gerne wieder!

    Nancy ist sehr jung, unverbraucht und neu in dieser Branche. Das hat Vor - und Nachteile. Ihre
    Fröhlichkeit und Natürlichkeit ist etwas ganz besonderes und irgendwie einzigartig. Ihr Körper ist makellos und von hoher Erotik. Ihr Gesicht - ihre Augen - ihre Lippen - ihr Busen - ihr Po etc. etc. - alles top top. Ein Zimmergang mit ihr ist etwas tolles und die meisten werden diese schöne Erlebnis wiederholen. Wenn ich wieder einmal im Westside bin - ich freue mich jetzt schon auf Nancy.





    Lieber manhattan ,


    Du hast Nancy sehr treffend beschrieben.


    Die Performance von Nancy ist, sagen wir einmal einmal so: durchschnittlich:


    BJ mitteltief, aber auf Wunsch freihändig, FOT habe ich gar nicht nachgefragt angesichts der "Blaskünste" und richtig hämmern lässt sie sich auch nicht.




    ABER:


    Nancy ist ein derart frisches, lebensfreudiges, selbstbewusstes, keckes, BU-Teeny mit einem sagenhaft schönen, extrem schmalen Body, fantastischen Titten, superschönem Gesicht, komplett überschminkt, was ihr aber supi steht, wie wenn eine 10-jährige den Schmink-Tisch von Mammy plündert



    im Zimmer eine absolute Ulknudel, die fleissig ihre neu erlernten deutschen Phrasen einbringt :happy:


    ich hab mich köstlich amüsiert und nicht nur das, den Zimmergang auch sehr genossen, besonders in den Spiegelzimmern Nr. 1 und einem anderen grossen Spiegelzimmer im 1.Stock:


    war schon heiss, diese Kleine im grossen Spiegel zu begeiern:


    in Doggy von vorne, von seitlich und von hinten (sie mir in Doggy einen geblasen und dabei die Titten durchgeknetet und dieses Traum-Ärschlein im Spiegel:super:l) :lachen:


    ein Zimmergang der anderen, erfrischenden Art.


    zumindest für mich jedenfalls Wiederholung.


    nächste Wo ist sie bei der Pool-Party dabei

    Adriana / Club Westside


    Adriana ist mir sofort aufgefallen, als sie mir an der Bar was zum trinken brachte.

    Adriana ist hübsch, sehr natürlich, kaum geschminkt und sehr freundlich.
    Auffallend ihr Hammerbody mit ihren Traumtitts.


    Im Zimmer eher etwas verhalten was BJ (kein FOT) und sonstiges anlangt (kein Hämmern), aber immer sehr lieb. Ist halt nicht so die Draufgängerin.


    In Missio stehen ihre Traum-Titts wie eine eins, ein herrlicher Anblick :lachen:


    Empfehlenswert wenn mans eher ruhiger mag.


    Schon wegen der Hammeroptik und ihrer lieben Art für mich Wiederholung.


    Nächste Wo ist sie bei der Pool-Party dabei.

    Du hast eine schlechte Beobachtungsgabe, oder hast einfach nur die Augenbfarbe von der Sedcard übernommen.
    Johanna hat keine blaue Augen sondern braune



    Lieber Lady-Lover, da ich üblicherweise mit 4-5 Mädels aufs Zimmer gehe, kann es schon sein, dass ich das eine oder andere einmal durcheinanderbringe.


    Aber das ist ja ein Girls-Erlebnisbericht und keine Habilitationsschrift

    Johanna ist wunderwunderschön, ungemein lieblich, extrem freundlich, die Haare trägt sie nun schwarz gefärbt, was ihr zu ihrer makellos hellen Haut und ihren wunderbar blauen Augen supi steht.


    Sie hat einen Hammerbody mit sensationellen, grossen Natur-Tits, die in Natura viel schöner ausschauen als auf den Fotos.
    In der Tat, nach eigenen Aussagen hätte sie obenrum deutlich zugenommen :super:.
    Sie liebt es sehr, wenn man ihre Traumtitten herzhaft knetet und ihre Brustwarzen-Nippel recht derb zwirbelt :lachen:


    Im Zimmer beherrscht sie die Klaviatur von GFE bis PSE bis zur absoluten Perfektion und dies mit einer Leichtigkeit und Unbeschwertheit die nur sehr schwer zu beschreiben ist :verliebt:


    Da Johanna einen derartig vielfältigen und in jeder Hinsicht perfekten Service bietet, ist sie für eine Kurzzeit-Buchung fast zu schade, oder man bucht sie ein paarmal, um zumindest einen Bruchteil ihrer zahlreichen wunderbaren Fazetten kennenzulernen.


    bei Johanna ist mir unweigerlich der Text zum Song eingefallen: “Joana, geboren um Liebe zu geben, verbotene Träume erleben, ohne Fragen an den Morgen“


    Top-Top-Empfehlung

    Carmen hatte ich die letzte Zeit zwar ständig auf dem Radar aber noch nie zu Gesicht bekommen.


    Heute sollte es aber soweit sein :super:


    Ich war schon auf dem Weg zur Umkleide, als ich mit SV Laura ins Gespräch kam und dabei erwähnte, dass ich auch heute keine Carmen gesehen hätte: Laura schaute kurz herum und sagte, dort drüben steht die Carmen :smile:


    Carmen ist eher grossgewachsen und ein derart extrem liebenwertes Mädchen, das glaubt man kaum.
    Immer wieder begegnet man ganz tollen Mädels und glaubt, das war es dann, und dann kommt eine wie Carmen, die noch einen draufsetzt :kuss:
    Carmen ist sooo schön, voll sympathisch, natürlich und sehr humorvoll :verliebt:


    ich erklärte Carmen mein Problem, dass ich eigentlich nicht mehr kampftauglich sei, andrerseits aber schon eine Weile hinter ihr her sei und aus diesem Grunde einem weiteren, heute letzten Zimmergang mit ihr nicht abgeneigt sei.


    Carmen sagte, kein Problem :super:


    Carmen hat vorher im Klagenfurter Nobel-Club Babylon gearbeitet, wo viele italienische Kollegen verkehren und spricht deshalb perfekt italienisch, ist überhaupt meine Lieblings-Club-Sprache.


    Im Zimmer fragte mich Carmen nach meinen Wünschen, worauf ich meinte, dass ein BJ als erste Wiederbelebungsmassnahme wohl am geeignetsten sei.


    kein Problem, meinte sie: wie recht sie haben sollte :lachen:


    kann mich kaum erinnern, einen derart gefühlvollen und megatiefen BJ, jedesmal bis Anschlag und dann im Anschlag innegehalten und gegengedrückt, da musste man den Kopf nicht mehr gegendrücken, das hat voll gepasst, ich war hin und weg und mich haben schon einige Mädels geblasen.


    Während dem BJ fragte ich, ob sie FOT, sie nickte nur erfreut und was soll ich sagen, es war einfach mega, habe noch nie gesehen, dass ein Mädel auch nach dem Abspritzen ewig weitermacht, ich glaube, sie wäre jetzt noch dran, wenn ich ihn nicht irgendwann herausgezogen hätte.


    einfach super :super:
    sie bleibt bis Mitte nächster Woche und kommt dann nach 2 Wochen wieder :verliebt:


    da ich aber dermassen schwer an Carmen herangekommen bin, werde ich sie das nächste mal reservieren, so einen Zimmergang will ich nocheinmal erleben :lachen:


    Topempfehlung, sehr grosses Potential zur Top-Favoritin

    Mit Anna war ich die letzten Wochen wohl am häufigsten auf dem Zimmer.


    Neben ihrem Top-Body mag ich ihre freundliche, etwas zurückhaltende Wesensart und ihr Super-Service-Verständnis.


    Da sie am Sonntag für 3 Wochen nach Hause fliegt, musste ich sie unbedingt nocheinmal besuchen :lachen:


    Ich hatte Glück, das Moulin-Rouge war frei, gerade recht für einen schönen Abschied.

    Habe Tina gleich beim ersten Anblick auf meine To-Do-Liste gepackt. Sieht einfach HAMMER aus die Frau :verliebt:
    Ist die sexy Lady tatsächlich dauergebucht?
    Bin mir ernsthaft am Überlegen, ob ich sie einfach mal reservieren soll - auch wenn das eigentlich meinem Grundsatz "buche nie WGs die du nicht kennst" wiederspricht......



    Lieber Steccher,


    die Tina ist eine der Mädels, die Du "blind" buchen kannst, ich schwöre Dir, Du wirst begeistert sein.


    Obwohl ich nicht jedesmal mit Tina aufs Zimmer gehe, lächelt sie mich immer lieb an.


    Auch heute war sie ungemein zärtlich, geht gleich mit einem tadellosen BJ zur Sache :super:


    Während der Aktion schaut sie immer wieder in die Spiegel :lachen: (Moulin Rouge)


    Ganz ganz wunderbares Gefühl diese wunderschöne und äussert liebenswerte Frau geniessen zu dürfen :verliebt:


    Tina ist etwas vom Besten, Schönsten und Nettesten was man bekommen kann.

    Sheila sah heute im knallroten Bikini hinreissend aus :verliebt:


    Sheila ist sehr selbstbewusst und kommt anfänglich ev. etwas forsch rüber, im Zimmer war sie aber durchaus verspielt und verschmust, vor allem aber macht sie keine Faxen und geht auf Wünsche prompt ein und zeigt sich dabei lustbetont, wenn sie immer wieder Hand an sich legt.


    Sehr feiner Zimmergang :super:


    Ich mag Sheila total, sie bleibt noch bis 12. Mai.

    ....
    Aber was mir bis jetzt noch nie passiert ist passierte dann doch....
    Bei meinem mehr als fünfstündigen Aufenthalt wurde ich von keinem einzigen Girl angesprochen oder auch nur angelächelt:confused:
    Ich dachte ich sei unsichtbar.....
    Die Damen des Hauses liefen direkt an mir vorbei ohne auch nur die kleinste Reaktion zu zeigen....



    Lieber Matterhorny,


    ich war die letzten 3-4 Wochen auch wiedereinmal dort und mir hats gut gefallen.


    hatte keine Probleme mit den Mädels.


    habe noch jede bekommen die ich auf dem Radar hatte, bis auf Carmen, da sie oder ich busy waren.


    und die Mädels freundlich wie je, freili bin ich einer der aktiv zugeht, wenn eine frei ist die ich auf dem Radar habe, dann gibt es kein Entwischen, die Zeit zu warten bis mich meine Traumlady anspricht habe ich einfach nicht

    Kann Sheila leider keine guten Noten ausstellen: Gleich am Anfang sagte sie, dass Sie am morgen ihre xxxx xxxx hatte. Wirkte fahrig und abwesend. Bot, im Globe ein absolutes No-Go, keine Zungenküsse an. Im übrigen ist sie gemäss eigener Aussage 18, nicht 21 Jahre.



    und jetzt, bist daran gestorben dass sie Dich nicht gezüngelt hat :smile:


    sie ist sehr jung, extem schön (Body und Gesicht), extrem geil im Zimmer, was willst Du mehr :confused:

    Spricht Ayla deutsch?


    Hatte vor einigen Wochen eine "Ayla aus RO" im Club getroffen und eher mässige Erfahrungen gemacht (nicht gross darüber berichtet, weil kann ja auch an mir gelegen haben). Hatte damals keine Fotos online und von den neuen Pictures sowie der Beschreibung her passt das nicht wirklich zu "meiner" Ayla, die glatte braune Haare und etwas hängende Naturtits hatte.
    Jetzt frage ich mich, ob meine Erinnerungsvermögen abgibt oder ob es eine völlig neue Ayla ist und ich den Namen zu Unrecht eher negativ verbinde.....??:rolleyes:


    Hallo Steccher , ja sie spricht perfekt deutsch, sie wohnt dort, kommt aber aus RO.
    Die Fotos sind so wie sie am Freitag war, den Busen find ich in Natura schöner. Ein schwerer Busen steht nicht spitz raus, aber hängen ist was anderes, schau Dir die Fotos an.


    Mir hat es sehr gut gefallen, war an dem Tag 2-mal mit ihr im Moulin Rouge.
    Aber zum Glück sind Geschmäcker, Vorlieben und Sympathien verschieden.


    Lb. Gruss, piba

    Ayla

    Club Globe Zürich

    http://www.club-globe.ch


    Ayla ist ein megaschönes RO-Mädel mit langen gelockten dunkelbraunen Haaren.
    Sensationell schöner Naturbusen, viel viel schöner als auf den Fotos, eines der schönsten Busen überhaupt, straff, fest und schwer, sensationelle-Knet-Haptik.


    Auch sonst ein Traum-Top-Body, vor allem sehr schmale Hüften und Taille, was auf den Fotos nicht so richtig rauskommt.


    Im Zimmer ein Traum, frei von Faxen aller Art, sehr performant, kundenorientiert, mega-lieb und sehr darauf bedacht, dass man nicht zu kurz kommt :verliebt:


    Empfehle sie in einem Spiegelzimmer, am besten im Moulin-Rouge, wo man sie im Doggy gleichzeitig von von vorne und seitlich mit den grossen wippenden Titten sieht :lachen:


    Auch sonst Bestnoten rundum, gefühlvolle Super-Freihand-Anschlagbläserin.


    Und wenn sie nach dem Zimmergang treuherzig fragt ob wir uns wiedersehen: Geschäftssinn hin oder her: ich kann nur sagen: jaa, 1000%-pro
    Hab eine Traumfrau mehr dazugewonnen.
    Absolute Topempfehlung.


    .

    Monica ist ein extrem extrem schönes RO-Mädel :verliebt: Sehr eindrücklich auch die schönen Naturtitten.
    Im Zimmer äusserst lieb, kundenorientiert, total unkompliziert und humorvoll.


    Der BJ einer der besten überhaupt: sie benützt nur die Lippen, sehr sanft und sehr sehr tief: bei Voll-Anschlag hält sie lange inne, wenn man hinten anstosst, das ist ein Supergefühl wenn sie ihn lange am Anschlag hält ohne zurückzuziehen :lachen:


    Auch sonst Bestperformerin in allen Disziplinen.


    Monica ist ein wahrgewordener Traum.

    Selena / Club Globe


    Selena ist eine RO-Hammerbraut: grossgewachsen, Top-Body, wenn auch getunt, in natura aber viel schöner als auf den Fotos.
    Vor allem aber ein sagenhaft schönes Gesicht. Wenn man Selena anspricht, geht die Sonne auf.
    Dabei ist sie megasympathisch.


    Selena ist erst seit zwei Tagen im Club. Da sie aber vor einiger Zeit im Club geschnuppert hat und der Club-Fotograf gerade da war, sind die Fotos schon da.


    Der Zimmergang war extrem erfreulich: sehr anschmiegsam, kundenorientiert und vor allem: mega-mega-lieb, man würde sie am liebsten mitnehmen, wenn man könnte. Der BJ guter Durchschnitt.


    Die Haptik dieses straffen Top-Bodys und die Unkompliziertheit im Zimmer, einfach traumhaft :verliebt:


    Kann sie wärmstens empfehlen.

    Sheila / Club Globe


    Sheila ist schon seit mehreren Wochen im Club Globe.

    Sie ist ein eher grossgewachsenes, dunkelblondes RO-Mädel mit einem sehr schönen Katzengesicht, sehr schönen, grossen blauen Katzenaugen.
    Sehr sehr schöne Naturtitten, wenn nicht erregt, grosse puffy-nipples.


    Im Zimmer legt sie eine sehr gute Performance hin, dies obwohl sie um einiges jünger ist als ausgeschrieben.


    Sehr guter, tiefer BJ. Dass ich es freihändig lieber mag musste ich ihr während des längeren Zimmergangs nur einmal sagen :super:. Von Anfang an bis Anschlag.


    Auch sonst Bestnoten in allen Kategorien, gerne auch etwas fester, sie spornt immer wieder an.


    sie bleibt noch ein paar Wochen :verliebt:

    Katherin ist neu, seit Montag im Club.


    Sehr hübsches natürliches dunkelhaariges RO-Girl, ganz alleine an der hinteren Bar.


    Katherin hatte einen schwarzen Body an, der obenrum jedoch nicht viel erahnen liess.
    Dies muss Katherin aufgefallen sein, denn sie zog das Oberteil runter:
    es schauten mich überaus wohlgeformte A-Titten an mit schönen eher hellen Brustwarzen :lachen:


    Im Zimmer diese Titten mit wunderbar weicher Haptik, die sich sich verblüffend gut kneten liessen.


    Überhaupt verlief der Zimmergang ausserordentlich erfreulich.
    Sehr natürlich, gutgelaunt, performant und kundenorientiert.


    Katherin kann ich sehr empfehlen.

    Keine Ahnung wieso über bestimmte Mädels kaum geschrieben wird, z.B. über Madlen:


    Superhübsch, Hammerbody mit Super-Naturtitten, irrsinnig nett und im Zimmer sehr performant, darüberhinaus sehr lustig, da kommen auch die Lachmuskeln nicht zu kurz, so soll es sein :super:


    Neben ihrer enormen Zärtlichkeit und ihren Wundertitten ist mir ihre extrem schmale Taille aufgefallen, besonders im Doggy :lachen:


    In Anlehnung an den Wortlaut eines Forumskollegen: "und sie ist nun eine neue Favo von mir"

    ich kann das Positive meines Vorredners nur bestätigen.


    Nicole ist ein wunderschönes bulgarisches Mädchen, mit mittelbraunen, blondierten Haaren, ausgesprochen freundlich und natürlich.
    und bingo: superschönen Natur-Titten B, eher C.
    vorher war sie 1 J. im Aphrodisia.


    im Zimmer sehr gute Performance ohne Tüchli und Flutschi, geht super mit, superfeiner weicher aber tiefer BJ wie ich es mag :super:


    hatte bei Nicole das Gefühl, dass ich sie schon ewig kenne, fühlte mich sofort vertraut und sauwohl, ein irrsinnig liebes Mädel.


    Fotos wirds bald geben, heute war foto-shooting.


    kann sie wärmstens empfehlen

    Anna kenne ich von früher von einem anderen Club, bin ihr damals schon nachgefahren :bigtitts:
    Anna hat einen Traum-Body, eine Super-Ausstrahlung, ist lieb, herzlich und sehr performant. Die Haare trägt sie dunkelbraun und nicht mehr blond wie früher, sodaß ich sie auf den ersten Blick nicht gleich erkannt habe, auch hat sie ein paar Kilo abgenommen.


    Von der Performance her hat sie im Vergleich zu früher deutlich zugelegt, sodass ich sie zweimal gebucht habe, vor und nach Skylar.

    Soeben vom Zimmer gekommen war eigentlich eine Pause angesagt, sodass ich im Club eine Runde einlegte um mit den neuen Mädels zu Quatschen und sie dadurch etwas näher kennenzulernen.


    An der Bar schliesslich angekommen, bin ich auf Skylar gestossen. Die guten Bewertungen von smarteyes  :super: im Kopf habe ich sie vom Fleck weg gebucht als sie mir ihren Namen sagte und gleich aufs Zimmer.

    Ich sollte es nicht bereuen: als BJ-Fan nach anstregendem Zimmergang absolut ideal. Im nu ist er wieder gestanden, die BJ-Qualitäten sind in der Tat sensationell !! Aber auch sonst ein absolut herzliches, wunderschönes, blutjunges, unkompliziertes Mädel :kuss:


    Für alle die nicht mehr können, aber noch nicht nach Hause wollen, kann ich sie nur wärmstens empfehlen.


    Skylar macht Halbtote wieder lebendig :smile:
    .

    Tina sah in ihrem schneeweissen Bikini umwerfend aus. Durch den BH wurden ihre Traumbrüste sogar noch betont. Kein Wunder dass ich nicht viel Zeit mit small-talk verschwenden wollte.


    Das Glück war mir hold, im 2. Stock war das Le Savignon gerade frei. Bei mir als Tittomane hätte es ein Mädel im Zimmer mit solchen Traumbrüsten eigentlich leicht, aber Tina bemüht sich sehr, ist extrem lieb, liefert ein Superleistung, von Küssen, Blasen, Ficken in diversen Stellungen, besonders von hinten seitlich liegend mit den Superbrüsten in den Händen war schon nicht schlecht, aber auch Doggy mit Spiegel-Ansicht von seitlich und von vorne :lachen:


    Auch nach dem Zimmergang in der Halle immer wieder Bussi erhalten :kuss:


    Traumfrau :verliebt:

    Meine Westside Empfehlung heisst Amira


    Amira hat ebenfalls einen wunderschönen, straffen, schweren Busen :lachen:, auf den Fotos kommt er gar nicht zur Geltung. In Natura viel viel schöner :smile:


    Überhaupt ist die Haptik von Amiras Körper äusserst straff und kernig.


    Auch Amira ist im Zimmer super super nett und perfomant, mag es gerne auch etwas fester, hatte jedenfalls nicht das Gefühl, dass sie nur mirzuliebe wie der Teufel ritt und dabei immer wieder an ihre Traumtitten griff,


    dann Doggy im Spiegelzimmer Nr. 2 war schon geil :lachen:


    Absolute Topempfehlung.


    Eigentlich hatte ich noch Lexy (Globe) auf der Liste, die sich bei meiner Ankunft sehr lieb bei mir vorstellte. Sie ist ebenfalls sehr schön, blond, zart, schöner Naturbusen, aber nach Amira war ich zu nichts mehr zu gebrauchen und bin zufrieden nach Hause gefahren.

    Olga ist ein extrem hübsches und sympatisches Mädel, dabei überhaupt nicht eingebildet. An ihrem sehr schönen Naturbusen hat mir sehr gut gefallen, dass ihre Nippel besonders breit und hart sind und sich super anfassen lassen.


    Im Zimmer dann eine Schmusekatze sondergleichen, sehr kundenorieniert und hingebungsvoll.


    Überhaupt ist die Performance von Olga sehr sehr gut, von zart bis leidenschaftlich, dabei immer supernett und natürlich, keinerlei Faxen oder Starallüren.


    Ein Mädel das jedes Männerherz höherschlagen lässt. Werde sie nächstesmal auf jedenfall wieder buchen.


    Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.

    Nach langer Zeit der Abstinenz habe ich mich kurzfristig entschlossen, wieder einen Club zu besuchen. Meine Wahl fiel auf den FKK Westside. Geklingelt und freundlich von Sarah empfangen worden. Sarah kenne ich von früher von Schwerzenbach. Wir haben uns lange ausgetauscht. Nach Umkleide und Duschen hinein ins Vergnügen und erstmal eine Runde gedreht.


    Ich wurde von all den anwesenden Schönheiten sehr freundlich begrüsst :kuss: Die Mädels waren gut drauf, etwas später haben sie vor dem Kino im Kreis getanzt und gelacht, weiss nicht, was sie gefeiert haben. Jedenfalls haben sie mich zu sich gewunken und ich musste mittanzen, was ich normalerweise nicht so mache, aber lustig war es allemal. Muss sagen, dass ich das Gefühl hatte, das sich die Mädels im WS sehr wohl fühlen und dass Sarah den Club super im Griff hat :super:

    "Synthia jetzt in der Bumsalp"


    Lass mich raten sexyboy99, beim schreiben dieser Zeile hattest du den härteren als beim Sex mit ihr :lachen:


    wer beim Gedanken an Synthia keinen harten bekommt ist entweder schwul,
    oder hat sie noch nie gehabt


    Banderas :
    selber keine 5 Sätze ohne Fehler auf die Reihe bringen, aber kleine Schreiberlinge zur Schnecke machen :smile:


    steig von Deinem hohen Ross herunter :kuss:

    Ich benötige den Sex auch als Beruhigungspille für meinen Geist, wäre ich durch Sexentzug gestresst gewesen, ich denke, ich hätte wohl nicht das selbe Einkommen erreicht.


    ja genau, mich kosten die Club-Besuche auch nichts.
    das was ich dort verpulvere kommt dann durch bessere Performance doppelt wieder rein




    Atomic :
    das was Du sagst, unterschreibe ich zu 100% :top:



    nachdem mich Kollege FuckForFun mit obigem Bericht neugierig gemacht hatte wie ein Flitzbogen, entschloss ich mich unverzüglich in den Club zu fahren, um mir diese Fabia anzuschauen.


    beim Betreten des Clubs war Reto an der Rezeption und ich sagte ihm gleich, dass ich nur wegen der Fabia da sei und wie sie denn ausschaue, damit ich sie auch gleich erkenne.


    daraufhin meinte er, ich solle mich nur umdrehen, sie stehe gerade hinter mir :staunen::


    potzblitz was für ein schönes, liebes, freundliches Mädchen :verliebt::verliebt::verliebt::


    figürlich sehr an die unvergessliche Cristina erinnernd, wenn auch eher noch zarter gebaut, ziemlich gleich gross, schulterlange glatte schwarze Haare und ein umwerfend schönes, warmherziges, sympathisches Gesicht.


    ich war hin und weg und habe sie sofort angesprochen, worauf sie meinte, sie kenne mich, nur könne sie mich im Augenblick nicht zuordnen.
    von meiner Seite aus kann ich aber sagen, dass ich mich normalerweise an derart schöne Mädels längere Zeit erinnere und ich konnte sie nicht zuordnen, wer weiss, vielleicht ausserhalb des pay6, ich habe viel mit Leuten zu tun.


    und ja, sie wäre frei :verliebt::kuss::verliebt:


    und jetzt kam aber die eiskalte Dusche: Reto meinte, dass Fabia in 5 min eine Reservierung hätte :schock::traurig::wütend:


    das war bitter: zwar fragte mich Fabia, ob ich nicht an der Bar auf sie warten wolle, aber wenn ich an meine Reservierungen denke, dann war das keine so gute Idee.


    jedenfalls war Reto so nett, mir den Eintritt zurückzuerstatten, da Bademantel, Tuch und Schlappen noch auf dem Tresen waren, ich den Club-Bereich somit noch gar nicht betreten hatte und den Grund des Club-Besuchs gleich zu Beginn kommuniziert hatte, aber ich komme wieder, keine Frage.


    ich bin dann umgehend in meinen Stamm-Club, wo ich auf meine Kosten gekommen bin, da Repetition aber kein Bericht

    Ja, das ist so. Sieht so aus als hätten die Kollegen keine anderen Probleme. :schock:


    genaus so isses,
    war heute vom frühen Nachmittag bis jezza im Club:


    die Mädels sehr freundlich, von den meisten Neuen mit "Hallo" begrüsst, wobei ich bewusst nicht den Eindruck erwecken wollte, dass ich gerade auf Mädels Ausschau halte, da ich besetzt war.


    die Mädels machten durchwegs einen musperen, frischen und fröhlichen Eindruck :super::verliebt::kuss:


    leider konnte ich keine der Hammer-Mädels verköstigen, da ich von meinem Schätzchen komplett vereinnahmt wurde ...


    es gibt aber schlimmeres :smile:

    Lb. Kollegen,


    ich muss meine Äusserung von vor ein paar Tagen revidieren.


    war heute von sehr früh bis jezza im Club und muss sagen, dass das line-up extrem anmachig ist, kein Vergleich zu den Fotos, bzw. die Hammer-Mädels sind noch ohne Foto auf dem TP, ich weiss nicht.


    und sehr freundlich, von den meisten Neuen mit "Hallo" begrüsst, wobei ich bewusst nicht den Eindruck erwecken wollte, dass ich gerade auf Mädels Ausschau halte, da ich besetzt war.


    die Mädels machten durchwegs einen musperen, frischen und fröhlichen Eindruck :super::verliebt::kuss:


    leider konnte ich keine der Hammer-Mädels verköstigen, da ich von meinem Schätzchen komplett vereinnahmt wurde, bis jezza.


    aber mein Schätzchen ist nur noch morgen und übermorgen da und kommt am 26. Okt. zurück. Kann mir gut vorstellen, dass ich zwischenzeitlich ein paar Kostproben mache.

    nur meine bescheidene persönliche Meinung:


    wenn derjenige, der für das History-Lineup verantwortlich ist, auch für das Globe-Lineup verantwortlich wäre, ich glaube, dann müssten die Mädels nicht spazieren gehen und sitzende Kunden ansprechen :staunen:


    ausser meinem Schätzchen locken mich heute nicht allzuviele Mädels ins Globe, im Unterschied zum History


    kann aber gut sein, dass ich mit meinem Geschmack völlig daneben liege

    lass das mit den ganz jungen Girls doch endlich, ist selten gut gekommen


    ich komme mit den Küken bestens zurecht und umgekehrt.


    freilich schalte ich mein Verhalten auf "infantil" um, was bei mir aber kaum Probleme macht, da ich nicht gerade der hellste bin :staunen:

    Cynthia ist klar in der Top-Shot Platin Kategorie anzusiedeln


    korrekt


    ...zum Globe-Preis, wobei sie dann immer noch jeden Franken 2x Wert sein wird


    mindestens


    ... und ist bis dann als AMG S-Klasse zum Dacia-Preis zu haben


    wenn schon einen Auto-Vergleich nimmst, vergleich sie doch treffender mit einem Ferrari LaFerrari statt mit einer schnöden AMG S-Klasse :smile:

    das gestrige line-up war schlicht sensationell


    hätte ich keine Reservierung gemacht (meine dzt. Top-Fav ist nur noch 1 Wo da und nächstes Wo-Ende bin ich beruflich verhindert), hätte ich nicht gewusst, wo ich anfangen sollte.


    auch Wonneproppen Ivana schaute gestern extrem gut aus.


    schade, dass sie keine Zwillingsschwester hat

    der quasi vor meiner Haustüre liegt



    ok, dann schauts anders aus, aber ansonsten ist Basel schon weit weg vom Schuss.
    von Zürich 1h, macht 2h hin-retour, das hebt den Preisvorteil wieder komplett auf.
    wer genug Zeit hat, ev. ja, wobei mir vom dzt. TP allenfalls die Emma zusagen würde

    Hallo Männer,


    was gibt es denn schöneres im Leben, als an einem Samstag das Natel in die Hand zu nehmen und zu sagen, „Hey Siri, rufe Globe an“ :happy:


    an der Leitung war Angelo und ich habe ihn gebeten, die Cynthia/Synthia zu buchen :super:


    nachdem Angelo weiss, dass ich nicht gerade um die Ecke wohne, sagte er, als ich den Club betrat: „bisch abr schnäll choo“ :smile:

    jo mei, wenn die „Liebe“ ruft ….


    kaum an den Wertfächern vorbei, sprang mir Cynthia um den Hals und schmuste mich überschwänglich ab :verliebt:

    sie sah sagenhaft gut aus in ihrem traumhaften, dezent rosafarbenen Bikini
    :kuss::kuss::kuss:


    ich musste zuerst noch in die Umkleide und dann unter die Dusche.
    wir verabredeten uns an der grossen Bar :super:


    dann an der Bar angekommen, neuerlich eine äusserst innige Begrüssung :verliebt::verliebt::verliebt:


    Ivana war gerade auch an der Bar: ich stellte ihr meinen neuen Schatz vor, vorauf sie mir scherzend mit dem Zeigefinger winkte, hehe


    nun:
    Cynthia darf seit Freitag im Globe arbeiten !
    und es gefällt ihr, wen wunderts, ganz ganz ausgezeichnet !!!: diese enorme Weitläufigkeit des Clubs, der wunderbare Palazzo mit Essen und trinken rund um die Uhr, das ist schon eine ganz ganz andere, neue Welt, in der sich Cynthia zu Recht pudelwohl fühlt, so etwas hat sie noch nie gesehen.
    Sie fühlt sich im Globe wohl wie der sprichwörtliche Fisch im Wasser.


    mit den anderen Mädels käme sie bislang gut zurecht, sofern man dies in dieser kurzen Zeit überhaupt sagen kann.


    Für den Zimmergang habe ich, da das Moulin-Rouge vergeben war, das Le-Savignon gewählt, da war Cynthia bisher noch nicht:
    sie war vom Zimmer ganz begeistert.
    auch für mich gehört das Le-Savignon zu meinen Lieblingszimmern, wenn es um längere Buchungen geht :lachen: -> hell, gross, man fühlt sich nicht eingeengt, kann zwischendurch das Zimmer verlassen, echt ein Zimmer in dem man es auch länger aushält.


    Zum Zimmergang mit Cynthia:
    was kann ich noch Neues sagen, was nicht schon gepostet wurde?


    von der Innigkeit, Zärtlichkeit, Liebenswürdigkeit, Authentizität, Performance, Belastbarkeit, Kundenorientiertheit und Bescheidenheit fällt mir im Moment kein Vergleich ein, kann aber gut sein, dass ich betriebs-(Cynthia)-blind bin.


    der heutige Zimmergang war so ziemlich das Beste, an den ich mich erinnern kann.


    wenn ich mir eine Traumgeliebte vorstellen würde, dann käme mir Cynthia zuerst in den Sinn.


    Cynthia hat sich total fallen lassen, mag sein, weil wir uns schon länger kennen (seit 7 Wochen, aber Zimmergänge hatten wir schon einige :lachen:



    nach dem Zimmer bestand Cynthia seehr darauf, zusammen zu duschen:
    ich schwöre Euch: ich musste gar nichts machen: sie hat mich mit ihrem mitgebrachten Nivea-Shampoo eingeseift und zwar sehr gründlich :happy:, in der Zwischenzeit habe ich ihre Wundertitten und ihren geilen Arsch und ihre Möse eingeseift, das war fein :super:


    hätte mir Cynthia auf dem Zimmer zum Abschluss-Abschuss nicht den aller-aller-letzten Tropfen herausgesaugt, ich glaube, ich wäre mit ihr wieder aufs Zimmer gegangen, echt.

    und nach dem gemeinsamen Duschen :verliebt: bestand Cynthia seeehr darauf, dass wir nach dem sehr schweisstreibenden Zimmergang zusammen in den Palazzo rauf etwas essen gehen.

    Cynthia ist vom Palazzo ganz begeistert ! : nein, nicht allein wegen dem Prunk, sondern dass man zwischendurch raufkann etwas feines essen gehen, das ist nicht überall so.


    dass Essen mit Cynthia war schon Eintritt und Zimmerpreis wert:
    sie hat mich verwöhnt nach Strich und Faden und sie war sooo lieb :kuss:
    und ich habe viel von ihr erfahren:
    wie sie mit beiden Füssen am Boden, nein, allzu privat will ich hier nicht mehr werden.


    und übrigens, der Koch ist uns entgegengekommen und hat uns das Tablett aus den Händen genommen: da müssen wir wohl ganz besonders ausgeschaut haben:staunen:, normalerweise macht er das nicht :happy:


    ich bin den Globe-Verantwortlichen äusserst dankbar, dass Cynthia ins Globe durfte und ich bin zutiefst überzeugt, dass Cynthia eine grosse Zukunft vor sich hat.


    ich freue mich schon sehr aufs kommende Wochen-Ende und allen Kollegen kann ich nur sagen:


    die Cynthia ist ein absolutes must have :super::lachen:



    allerdings:
    für blauäugige, LK-gefährdete Kollegen: es besteht extremste Suchtgefahr

    Synthia ist seit heute im Globe :super::kuss::lachen:


    wenn das kein Aufstieg ist.


    ich gönne es ihr von Herzen.


    nun ist sie für mich am richtigen Ort :verliebt::verliebt::verliebt:

    Wer von euch hat schon Absagen kassiert, wie ging das zu,mit welcher Begründung usw.)


    Anki
    ich hab auch schon Absagen bekommen, vielleicht so 5-6?, ich weiss es nicht mehr genau, jedenfalls nehme ich es sportlich:smile:, im Puff sind die Mädels ja in einer Ausnahmesituation, ist ja kein normaler Job.


    ich möchte diesen Job nicht machen, nicht um 10.000 pro Tag.


    also gleich dramatisieren lieber Anki, ich weiss nicht.


    in 99% der Fälle sind wir ja mit unseren Mädels hochzufrieden

    nachdem ich mit Diana auf dem Zimmer war, hatte ich das Glück, dass Anna noch hinter der Bar stand:


    als sie mich fragte, was ich gerne hätte (zum Trinken), sagte ich ihr: bitte eine Cola und einen Zimmerschlüssel mit Dir :mutig:


    das Gesicht von Anna ist zauberhaft schön, ihre Art schmeichelt ungemein und trotzdem ist sie natürlich und witzig :kuss:


    im Zimmer ist sie eine Klasse für sich:
    einfach top-top-top :verliebt:
    sie hat eine Kundenorientiertheit, die kaum noch zu übertreffen ist :kuss::kuss::kuss:


    Bestnoten in allen Disziplinen wie schon die Vorposter geschrieben haben.

    absoluter Topstar.
    Wiederholung: jaaaa !!!


    Diana / Club Swiss



    Als ich heute an die Bar bin, sass rechts von mir ein tolles Mädel:


    ei ei ei: potzblitz, hat dieses Mädel Titten: ich sage Euch: sagenhaft !

    hei Du Schöne, wie heisst Du denn? „I cannot understand you, my name is Diana“: ja sie hätte Zeit für mich :verliebt:


    die Diana ist eine äusserst sympathische, sehr hübsche, mittelgrosse Frau aus RO :kuss:
    sie ist äusserst freundlich und natürlich und ihre Titten sind der absolute Wahnsinn :super::verliebt::lachen:


    im Zimmer dann eine ausgezeichnete Performance, sehr kundenorieniert ohne wenn und aber :super:
    traumhaft unkompliziert.


    und diese Titten kneten in allen möglichen und unmöglichen Stellungen, und diese Haptik:
    Männer, das tut soo gut :happy:

    absolute Topempfehlung




    Nachdem ich heute bereits in Schwerzenbach war, bin ich auf dem Heimweg über Dietikon gefahren.


    Noch bevor ich in die Umkleide bin, habe ich kurz nach rechts in den Saal gegückselt, ob es sich denn überhaupt lohnen würde, sich umzuziehen:

    jaaa: ui ui: 5 „freie“ Hasen
    sahen meine glänzenden Äuglein :smile:: 3 an der Bar und 2 auf einem Sofa :super:


    so schnell habe ich mich selten umgezogen :happy:
    auf das Duschen habe ich verzichtet :staunen:, hatte ich mich doch gerade vor 15 min in Schwerzenbach frischgemacht.


    nun hiess es das strahlendste Postkutschenpferdgrinsen aufzusetzen und sich ins Vergnügen zu stürzen :mutig:


    an der Bar war Anna :verliebt:, die mir gleich einen feinen Saft rüberreichte.

    Nachdem es wieder einmal Zeit war Druck abzulassen, bin ich heute nach Schwerzenbach gefahren.
    Wohlweislich zu früher Stunde: um 14h war die Anzahl der Autos vorne überschaubar und hinten stand gar nur 1 Auto, top.


    Also nichts wie hinein in die gute Stube.


    Die Auswahl der Mädels war gross und gut :super::super::super:


    Denisa gerade wieder seit 2 Tagen da. Über Denisa Gutes zu berichten hiesse Eulen nach Athen tragen.


    Als 2. Mädel wollte ich eine mit der ich noch nie war:


    so fragte ich die schöne Zelia: nein, sie warte auf jemanden.


    so fiel meine Wahl auf Ines: ein grosses schönes, sympathisches Mädel aus RO, in IT wohnhaft, sodass die sehr gute Kommunikation in IT besser war als in EN. Sie ist seit 2 Wo im Club. Leider hat sich dann im Zimmer ihre Kommunikationsfreudigkeit nicht derart fortgesetzt.
    Dort war sie eher verhalten, man musste hü und hott sagen, von selber kam kaum eine Initiative.
    Aber nach dem Zimmer war sie im Club immer freundlich, hat gelächelt und geredet.
    Wir werden sehen.


    Nach diesen Zimmergängen bin ich dann in den oberen Stock um mich zu stärken.


    Als ich dann wieder runter bin kam dann das böse Erwachen:staunen:: in der Zwischenzeit hatte sich der Club anständig gefüllt: viele Dreibeiner, viele junge Burschen und kaum noch Mädels, alle busy oder von 3-Beinern in Beschlag genommen :schock:


    Ich habe mir was zu trinken geholt und meine Runden gedreht, so ca. 30-45 min lang, aber angesichts der grossen 3-Beiner-Übermacht und der geringen Anzahl verfügbarer Mädels (Prinzessin Rührmichnichtan Zelia wartete zwar schon wieder oder immer noch :staunen:) habe ich dann beschlossen, so gegen 18h den Club wieder zu verlassen, da langes Warten nicht gerade zu meinen Stärken gehört.


    Auf dem Heimweg habe ich dann einen Umweg über Dietikon gemacht

    Schön, dass der Fotograf wieder mal im Swiss war. Lauter wunderschöne Girls.:kuss:
    Für mich das beste line up weit und breit ! :super:
    Don Phallo



    ja, das finde ich auch :lachen:


    ich war beim shoooting dabei am Freitag voriger Woche, konnte deshalb mit Synthia nicht gleich aufs Zimmer, da sie noch fotografiert werden musste.


    ich war etwas erstaunt, dass der Fotograf relativ wenige Aufnahme pro Mädchen macht, aber jeder Schuss ein Treffer, ein guter Mann :super:

    Lieber stecker1 kannst du mir bitte sagen was ein "handerwerjer Team" ist? Ich verstehe leider zu wenig Deutsch um das zu verstehen???



    das "Handwerker-Team" hätte bei mir noch weniger Arbeit.


    mit etwas helleren, ev. dimmbaren Leuchstoffröhren in ein paar Zimmern im 2. Stock wäre ich schon zufrieden

    ... Ich gehe prinzipiell nicht auf Frauen zu den sie sollten wählen können...


    dann kann es sein, dass Du einiges versäumst.


    ich habe auch schon Mädels angesprochen, die auf meine Ansprache nicht gerade übertrieben glücklich dreingeschaut haben :staunen:, dann aber doch gnadenhalber mit mir aufs Zimmer sind.


    nach dem Zimmergang hatte sich das Blatt aber gewendet und nicht selten sind aus diesen Mädels Favoritinnen geworden, zum Teil sogar recht hartnäckige, weil die Mädels gesehen haben, dass ich nicht so übel bin wie ich ausschaue :smile:

    ja dieser thomasrb muss ein total lieber, bodensändiger Kerl sein, ich lese seine Berichte auch immer sehr gerne, weil sie so positiv geschrieben sind.


    Thomasito, mach weiter so :super:


    aber ich für meinen Teil trage den Mädels nicht den A... nach, dieses Maya-Prinzesschen könnte mich brausen :staunen:

    als ich kürzlich im Swiss war, habe ich Laura zum erstenmal gesehen.


    in Natura schaut sie noch besser aus als auf den Fotos.


    der Zimmergang war erwartungsgemäss ok und von meiner Seite aus nicht aussergewöhnlich, obwohl, wie (fast) immer recht lustig.


    ich mags im Zimmer halt lustig, und überhaupt, bin so veranlagt.


    aber Laura fragte mich allen Ernstes ob ich immer so sei :confused:


    und am Ende des Zimmergangs kugelte sie sich vor Lachen auf dem Bett und war nicht zu beruhigen, obwohl die Zimmerzeit schon längst drüber war.


    da griff ich zu einem Trick und sagte ihr, dass ich schon nicht über sie schreiben würde, zumindest kein blabla, aber da war sie dann gar nicht mehr zu halten vor lauter lachen, hat sich nur noch herumgekugelt auf dem Bett:


    ich könne über sie schreiben was ich wolle :staunen:


    ja war schon lustig, aber was sie derart erheitert hat weiss ich bis jetzt nicht

    Synthia / Club Swiss


    es ist schon eine Weile her dass ich im Swiss war, genau genommen sind es ein-einhalb Jahre, als Cristina aufgehört hat.


    von Genf kommend habe ich beschlossen, in Dietikon eine Pause einzulegen.


    das lineup war nicht schlecht.


    besonders aufgefallen ist mir ein sehr junges, hübsches Mädchen:


    auf Ansprache hat sie ausserordentlich freundlich reagiert und sich als Synthia vorgestellt (noch kein Foto).


    sie kommt aus Ungarn, 20 Jahre, schaut aber viel jünger aus, ca. 160, sehr sehr hübsches Gesicht, trägt ein Brille, es ist eher eine kleine Brille, sie steht ihr sehr gut, schulterlange, glatte, braune Haare, sehr skinny, wunderschöne Teeny-Brüste mit Superhaptik, aber was mir am meisten gefällt, ist ihre spontane, offene und ungekünstelte Herzlichkeit :kuss:, wie ich sie bisher nur bei ganz wenigen Mädchen erlebt habe.
    sie spricht recht gut deutsch


    bei Synthia wird es einem schon nach wenigen Sätzen warm ums Herz :verliebt: und man wird von einem Glücksgefühl überrieselt und vergisst alles rundherum :super:
    bin selten von einem Mädchen in kürzester Zeit derart "vereinnahmt" worden, die sog. "Ultra-Topshots" eingeschlossen.


    Synthia ist seit 1 Woche im Club und nach ihren Angaben zum erstenmal im pay6 und es gefällt ihr ausserordendlich gut im Swiss.
    Sie bleibt noch bis 24.7. und geht dann auf Urlaub.
    Sie hofft, dass sie weiterhin im Swiss bleiben darf.


    zum Zimmergang:


    zum Küssen kann ich nicht viel sagen:
    da ich eine kleine Fieberblase hatte, habe ich Synthia damit verschont.


    ansonsten war ich mit ihrer Performance mehr als zufrieden, einfach top :lachen:


    Synthia sagte, ihr gefalle diese Arbeit.
    wie dem auch sei: sie macht es ganz hervorragend :super: ein echtes Talent !


    gegen Ende des Zimmergangs fragte ich angesichts dieser tollen Leistung, wie sie denn im Club ausgelastet, worauf sie meinte, es ginge so halbwegs.


    das hat mich schon einigermassen verwundert, angesicht der optischen und sonstigen Qualitäten.

    absolute Topempfehlung




    Ich habe seit einiger Zeit hohe Zuckerwerte, zu hohe Cholesterinwerte, überhöhten Blutdruck und bin übergewichtig. Deshalb sagte mir mein Arzt das ich eine Vorstufe von Diabetes habe und es nur noch eine Frage der Zeit bis zum richtigen Diabetes Typ 2 wäre. Meine Potenz ist jetzt schon nicht mehr so gut, und er sagte wenn ich so weitermache dann geht bald gar nichts mehr wie bei vielen anderen Diabetes Patienten.


    autsch,
    bei diesem Risikoprofil wäre mir persönlich pay6 das kleinste Problem

    Letzten Freitag habe ich die Auswertung meiner Blutwerte mit dem Arzt besprochen, er sagte es sieht für mich nicht gut aus, ich wäre kurz vor Diabetes Typ 2. Bezüglich Sexualität sagt er mir , würde es bei fast jedem Mann zu Problemen kommen, von Erektions Schwäche bis vollständige Impotenz. Das ganze Wochenende war kaputt habe mir Gedanken gemacht, bin erst 48 Jahre und möchte weiterhin meine Favoritinnen in den Clubs besuchen. Hat von euch jemand Erfahrungen mit den sexuellen Auswirkungen von Diabetes Typ 2 oder etwas darüber gehört?


    was mich an obiger Aussage verwirrt ist die Aussage, dass Du "kurz vor Diabetes 2 stehst": das klingt so wie ein bisschen schwanger.


    aber wenn der Arzt sagt, die Werte seien schlecht und schon von drohender Impotenz spricht, mutmasse ich, dass Du einen Diabetes hast.


    in der Tat, kann ein schlecht eingestellter Diabetes irgendwann schon zu erektilen Dysfunktionen führen, das Gegenmittel dazu heisst:
    den Diabetes perfekt einzustellen, dann wirst Du keine Probleme haben, schlimmstenfalls kannst dann im hohen Alter eine blaue Pille nehmen.


    Die Preise sind im Westside gegenüber früher gerutscht, aber sie sind noch nicht im Keller.


    ja, finde ich auch so;
    mein "Hauptproblem" ist der fehlende TP


    da fahre ich lieber 30min weiter und weiss, dass z.B. Denisa auf dem TP ist, ob das nun 100 od. 140 FR sind, ist mir nicht wichtig.


    wichtig ist mir nur, dass ich dann zufrieden nach Hause fahre,
    und da ist die Wahrscheinlichkeit (für mich) mit TP grösser

    Josephine / Club Globe
    Josephine ist ganz neu im Globe, ein wunderhübsches süsses keckes Mädel aus Rumänien, blondgelockte Haare, schlank, ca. 167 cm KF34, toller body, kleine Naturtitties, alles straff und durchtrainiert, hat angeblich noch nicht viel Erfahrung in diesem Job, hat noch einen anderen Beruf im Touristiksektor in Spanien, den sie in den letzten Jahren ausgeübt hat,


    naja, so neu auch wieder nicht, war früher unter "Emma" im Haus (nicht "Emma neu").


    ja und zugenommen hat sich auch, zumindest hinten kräftig, aber trotzdem noch sehr ansprechend.


    leider hat die Chemie nicht gestimmt, weder damals als Emma noch jetzt als Josephine, bei ihr lass ich es in Zukunft sein

    WaterCraft


    ich hatte 2013 meine 1. pay6-Erfahrung.


    bevor ich mich entschloss, irgendwo hinzugehen, habe ich gegoogelt und bin dann schnell auf dieses Forum gestossen.


    beim Lesen hat sich schnell herauskristallisiert, dass ich nicht viel falsch mache, wenn ich ins Globe gehe, wobei ich sagen muss, dass ich keinerlei Berührungsängste habe und auch privat bislang nur mit den schönsten Mädels liiert war.
    insofern war ich dann vor Ort vom lineup des Globes nicht sonderlich beeindruckt, es war mehr oder weniger so, wie ich es mir vorgestellt hatte.


    zwischenzeitlich war ich auch noch in anderen Clubs (Bumsalp, Swiss, Westside, Palladium, Blue Up), wobei man nach meiner Meinung das Globe allenfalls mit der Bumsalp vergleichen kann, wenn es um die Mädels geht (Quantität und Qualität).


    am Globe gefällt mir die Weitläufigkeit des Clubs, das Restaurant und die Terasse, auf der Bumsalp ist die Fressbeiz mitten im Geschehen, von dort kannst Du beobachten, was im Club abläuft, während Du etwas trinkst oder isst, dort wirst Du von den Mädels in Ruhe gelassen, das hat durchaus Vorteile.


    aber s´Globe bleibt trotzdem mein Club, aber schau selber nach, was Dir besser gefällt.


    wenn ich Dir einen Rat geben darf, lass Dir besonders am Anfang Zeit, wenn Dich ein Mädel anspricht und schau Dich vorher einmal um, bevor Du zusagst.


    Am Anfang war ich mit der Zimmerzusage oft zu schnell: als ich dann den Club verlassen wollte, habe ich dann dieses und jenes Mädels gesehen, mit dem ich noch gerne aufs Zimmer gegangen wäre, aber da war das Pulver schon verschossen.


    Im Globe ist es oft so, dass bestimmte Mädels gar nicht zu Gesicht bekommst, weil sie dauerbesetzt sind, drum lohnt es sich schon, wenn man etwas zuwartet mit der Zimmerzusage, denn die Topshots sind nie lange in der Halle.
    Auch deshalb würde ich Dir raten möglichst früh den Clubbesuch anzutreten, wenn noch nicht so viel Rummel herrscht.

    jetzt ist Candy seit Monaten im Club und wir sind uns noch nie begegnet.


    ich hatte schon vor, nach Hause zu gehen, nach zwei wunderschönen Zimmergängen (Wiederholungen, drum keine Post), als ich wie immer noch zur Bar vor bin, um mich vor der Heimfahrt zu stärken.


    auf dem Weg dorthin fiel mir eine Hammerbraut auf, die rechts vor dem Rondell mit ein paar Mädels auf dieser Steinbank sass.


    schüchtern wie ich bin, habe ich mich gleich dazugesetzt :smile:, nachdem mir bereitwillig Platz gemacht wurde :super:


    diese Hammerbraut outete sich als Candy und sei schon ein paar Monate da :staunen:.
    auf dem Plan hatte ich die Candy schon ein paarmal gesehen, aber in natura kurioserweise nicht:


    ich sag euch: so ein selten wunderschönes Gesicht, mit sagenhaften grünen Augen :verliebt:, einer umwerfend natürlichen und sehr sehr freundlichen Art:
    mich hat es getroffen wie der Blitz: ich war schon fast auf dem Heimweg, aber dieses Hammerteil :kuss::kuss::kuss:, das musste ich noch zimmern


    blutjung, natürlich aus RO, so knapp 170, dunkelbraune glatte Haare, makellose helle Haut, keine Tätowierungen, ein sehr schöner Naturbusen so wie ich ihn mag, was soll ich sagen, meine letzten Reserven wurden instiktiv mobilisiert :happy:


    Chanel muss mir angesehen haben, wie ich gestrahlt habe, denn sie schob gleich den Schlüssel vom Moulin Rouge rüber :lachen:


    auf dem Weg dorthin sagte ich Candy, dass sie sich heute keine Wunder mehr von mir erwarten solle, denn wie erwähnt, ich war schon ausgepumpt


    auf dem Zimmer fragte sie nach meinen Wünschen, da ich keine speziellen hatte legte sie gleich los, von oben bis unten und was soll ich sagen, klein-piba wurde grösser und grösser, sehr gutes Gebläse, äusserst geiles, sehr leidenschaftliches Ficken in jeder Position mit bester Performance, wir waren pfatschnass


    der Abschied war äusserst emotional, ich musste ihr schwören, dass ich sie das nächste mal wieder berücksichtige (nichts lieber als das :lachen:), ich würde sagen, absolut ungespielte gegenseitige Sympathie.
    für mich dzt. das Traummädchen schlechthin :verliebt:


    es ist ihr gelungen, mir binnen 1 Stunde den Kopf zu verdrehen, nicht falsch verstehen, ist so gemeint, dass sie meine Favoritinnen-Rangliste gehörig zu ihrem Gunsten durcheinandergebracht hat :happy:


    was mir an Candy am meisten beeindruckt hat war ihre enorme Zutraulichkeit und Zärtlichkeit: GFS at its best


    ich habe schon wieder eine Traumprinzessin dazugewonnen, das nächste mal (in ein paar Tagen) werde ich sie wohl reservieren müssen, denn sie soll die erste sein :lachen::happy::kuss::kuss::kuss:

    Nach Arleta habe ich mir Denisa gegönnt.

    Für mich ist Denisa die Traumprinzessin schlechthin :verliebt::kuss::kuss::kuss:


    nicht nur dass sie aussergewöhnlich schön ist: ihre Schönheit ist in meinen Augen eine natürliche Schönheit, nicht kitschig-divenhaft, sondern so schön, dass man sich an ihr nie sattsehen kann :lachen:


    und sie schaut so frisch, jung, lieb, unschuldig und trotzdem so sagenhaft gut aus

    für ihre Haut und Body gibt es nur eine Beschreibung: makellos aus jeder Perspektive:

    die Fotos kommen ihr keineswegs zurecht: vor allem sind ihre Hüften sehr schmal und nicht so wie auf dem Foto. Der Fotograf möge das nächste mal ein leichtes Tele verwenden.


    und dann die Kombination mit ihrer ungekünstelten Liebenswürdigkeit und Anschmiegsamkeit, klingt ein bisschen konsturiert, ich weiss, aber es ist schwer das in Worte zu fassen.
    keine Sekunde hat man den Eindruck, dass man mit einem WG zusammen ist. Nein, sie gibt einem ein Gefühl ausserordentlicher Vertrautheit, und dass man von allen Traummännern dieser Welt der Aller-aller-Liebste und Netteste wäre.

    Illusion die kaum mehr zu toppen ist,


    einfach ein Traum.

    im Zimmer ist sie eine Klasse für sich, weil sie sensationell gut (ich musste sie mehrfach einbremsen) und dabei so natürlich ist, da bekommt GFS eine ganz andere Dimension.


    ob ich Denisa empfehle?


    auf gar keinen Fall !!!


    ich will sie für mich alleine haben :happy:




    Ich habe heute nicht schlecht gestaunt, als ich heute nach 3 Jahren Arleta wieder auf dem TP gesehen habe.


    Die Haare trägt sie nun mittelblond, ansonsten ist sie gleich.


    Nein, nicht ganz gleich:
    zum Glück trägt sie bei ihren 190cm Grösse (barfuss) nicht mehr die üblichen Stelzen, sondern fesche Schuhe mit Absatz, aber der Absatz ist nur hinten an der Ferse und nicht schon 10cm am Vorfuss und 20cm an der Ferse, sodass sie nicht mehr so unnatürlich riesig erscheint: dass heisst: sie schaut so besser aus.


    Im Zimmer war sie sehr lustig und die Performance war durchaus in Ordnung.


    Wer sie geniessen möchte, muss rasch zugreifen:
    sie bleibt nur noch bis zu diesem Wochen-Ende. Rückkehr ungewiss.


    Ich sah unten noch eine mir unbekannte blonde schönheit mit gewaltigen silikonbrüsren. Die kleine ist sehr klein und zierlich gebaut und verfügt über mordsgrosse Silikonbrüste und hat gefärbte blonde haare. Sie war gestern mit der amal unterwegs und war besetzt... kann mir jemand helfen, denn ich kann die kleine maus nicht identifizieren und keiner frau auf dem tagesplan zuordnen ich bin aud eure Hilfe angewiesen und ich bin sehr dankbar. Gruss und danke fuer euere hilfe....



    wenn es diese war, kann ich sie sehr empfehlen: supergut und supernett:
    Bianca (ex-Misha)

    @ Piba,
    Danke für Deine ausführliche und offenbar sachkundige Auskunft.
    Die Frage die ich mir aber stelle: Warum war das Girl dann nicht gut drauf?


    bester Cantlou,


    es gibt Leute, die sind polytoxikoman, das heisst, sie fahren auf alles ab, was selbstzerstörisch ist.


    ich kenne Leute, die sich Heroin (sedierend = beruhigend) und Kokain (= aufputschend) gleichzeitig spritzen und Crystal-Meth durch die Nase.


    das macht auf den ersten Blick null sind: ist wie Gasgeben und Bremsen gleichzeitig, aber sie fahren drauf ab, zumindest im Kopf.
    was für ein Bild sie nach aussen geben, hast Du (möglicherweise) selber erfahren.


    aber das ist nicht pay6-spezifisch, wobei die Mädels allenfalls besseren Zugriff zu den Substanzen und ihren Dealern haben (money makes the world go around)


    wenn Du viel mit Jugendlichen und deren Eltern zu tun hast, dann wirst Augen machen.


    ich hatte nur einmal im besten Club direkten Kontakt bei Übergabe, aber beide Mädels sind mittlerweile weg vom Fenster, obwohl absolute Topknaller.


    Drogen und Arbeit, das beisst sich auf Dauer, das hält niemand lange durch, ist allerdings total pauschaliert und dosisabhängig.


    ich will nichst schönreden, es ist zeitgeistig.


    war es früher chic, mit 10 Jahren eine Zigarette zu rauchen, so ist es heute fast normal, zumindest in den Städten, dass sie in diesem Alter kiffen (heisst Hasch/Marihuana rauchen).


    was dann kommt, hängt von verschiedenen Faktoren ab: 1. Freundeskreis, 2. Persönlichkeit, 3. Familienumfeld



    bester Canlou,
    freili:
    da gibst die synthetischen Drogen wie crystal meth und andere


    ich kann Dir sagen, dass die Mädels eher koksen, um schlank zu bleiben, da weniger Appetit, trotzdem gute Performance (nix müde und abgestumpft, im Gegenteil), psychisch gut drauf (eher zu gut).


    kurzum: die (FAST) absolute IDEALE NUTTENDROGE (WÄRE DA NICHT DER PREIS):


    UND: wenn da nicht das Sucht-Potential wäre:


    im Unterschied zu den z.B. Benzodiazepinen (Valium und Co), die NUR eine ABHÄNGIGHEIT machen, kommt es bei Koks, zu einer Sucht: das heisst im UNTERCHIED zur Abhängigkeit immer mehr und mehr und mehr:


    ich kenne Leute, die 2000 Euro pro Tag für Koks verbraten, soviel brauche nicht einmal ich im Globe :staunen:


    viel billiger sind da die synthetischen Drogen, und da sehe ich die grössere Gefahr.


    wenn man einmal diesen Drogen ausgliefert ist, dann ist man nicht mehr lange arbeitsfähig:


    aber so neu sind die "neuen" Amphetamine auch nicht:



    wie sagten schon die Nazis:


    NSD-Ärztebund im Berliner Rathaus: [INDENT] „Wer Ermüdung mit Pervitin beseitigen will, der kann sicher sein, dass der Zusammenbruch seiner Leistungsfähigkeit eines Tages kommen muss. Dass das Mittel einmal gegen Müdigkeit für einen Hochleistungsflieger, der noch zwei Stunden fliegen muss, angewendet werden darf, ist wohl richtig. Es darf aber nicht angewendet werden bei jedem Ermüdungszustand, der in Wirklichkeit nur durch Schlaf ausgeglichen werden kann. Das muss uns als Ärzten ohne weiteres einleuchten.





    dem ist wohl nichts hinzuzufügen


    [/INDENT]