Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Den Club vermeiden nur wegen ein paar eifersüchtige Girls ist schon etwas schade, lieber Piba.



    ich und das Globe meiden?
    erst wenn ich Hausverbot bekomme :staunen:, Gott behüte, und Ingo habe Erbarmen mit mir.


    ich habe nur die Frequenz reduziert, wobei die meisten Schreiber nicht so oft ins Globe gehen wie ich, nehme ich einmal an, reine Vermutung.


    aber ab kommendem Wo-Ende habe ich ohnehin wieder etwas Luft, dann kann ich wieder etwas abheben.


    ob ich jedesmal Berichte schreibe, weiss ich nicht, denn dann sind die Mädels anschliessend öfters busy, das heisst für mich buchen und da sind wir wieder am Anfang.


    nichts gegen Buchungen, im Gegenteil, aber man wird dann von den Mädels zukünftlich schon sehr vereinnahmt, denn Buchungen unter 2h gehen gar nicht, aus meiner Sicht und schon sehen die Mädels (zu Recht) einen big spender, aber das hat nicht immer nur Vorteile, siehe oben.


    und aufs geratewohl ins Globe gehen: ja, prinzipiell möglich, da ich aber (optisch) extrem wählerisch bin (sensationeller {Natur}-Busen) plus nettes Wesen, ist das so eine Sache.

    .... Ich persönlich bin zwar nicht davon betroffen, da ich stets wechsele ....


    Bester morgan2, da liegst Du top-richtig.


    da habe ich in der Vergangenheit wohl den einen oder anderen Fehler gemacht, mit diesem Favoritinnen-Sponsoring.
    Die wird man dann nicht mehr schnell los, wenn man ein paar mal das Geldbörsel voll ausgeschüttet hat.


    Das tut langfristig weder den Mädels noch mir gut.


    Andrerseits habe ich auch eine andere Seite:


    kurz vor den 5-wöchigen Ferien sagte mir Mirela, der auch aufgefallen war, dass ich nicht mehr 2-3-mal/Wo im Club war, sondern nur noch alle paar Wochen: "schade, solche Leute wie Dich braucht der Club, der jedesmal 3-4 Mädels zimmert", wörtlich "oft mit Zettel unterwegs mit Namen der neuen Mädels" (stimmt :staunen:), die mir von den alteingesessenen auch bereitwillig vorgestellt wurden.

    thomasrb
    Aber das sowas ärgerlich ist, kann ich gut nachvollziehen. Bei mir ist gerade auch der Wurm drin..... so das ich momentan nicht mehr ins Globe gehe.




    ... die Adelina bleibe besetzt und so haute ich mal die Faust auf den Tisch und sagte, was das eigentlich für eine Schweinerei sei ....



    Ui, aber


    1. sind die Mädels Geschäftsfrauen
    2. sind die Mädels "Frauen": wer blickt bei Frauen schon durch?


    ich würde mir keine grauen Haare wachsen lassen, und deswegen den Club wechseln?


    aber was red ich: auch ich habe das Globe letzthin etwas vernachlässigt, weil ein paar Mädels anwesend waren oder sind, die glauben, sie seien mit mir verheiratet oder eher: sie kapieren nicht, dass der Goldesel piba mit ihnen nicht aufs Zimmer will und dann wirds lästig


    als umgekehrt läufts auch

    Dann hat sie wohl im falschen Club gearbeitet. Im Globe gehört das nun mal zum Standardservice.....
    Gegenüber meinen Kunden kann ich auch nicht sagen: Ne, du gefällst mir nicht. Ich mache nur die Hälfte der Arbeit, aber verrechne den vollen Preis.
    Finde es gut, dass es Gäste gibt die an der Rezeption wirkliches Feedback geben.



    ja eben, Normalpreis verlangen zum Low-Budget-Service, dass passt nicht zusammen, aber dass weiss sie jetzt bestimmt selber.


    kann gerne zu mir kommen, muss nicht küssen, dafür Auto waschen und einkaufen

    .... Ich kann mir echt nicht vorestellen, dass sie Film und Schows zeigen, die die falschen Gäste ansprechen, bezw. Gäste abhalten, aufs Zimmer zu gegen. Noch ist das Globe ein Puff, und dort will auch der solvente High-Roller und Premium-Gast Arsch, Titten und Votzen sehen.



    Du kannst es drehen wie Du willst, der Film ist nicht auf Globe-Niveau

    als Augenmensch ist meine Wahl sofort auf Inesa gefallen: näheres siehe die Fotos im Anhang:


    sie ist seit 3 Wo im Club, mittelgross, dunkelbraune Haare, wunder-wunderschöne BLAUE Augen, helle Haut, RO.


    sehr sehr schmal gebaut, was auf den Fotos gar nicht rauskommt, extem enge Taille :verliebt:


    und ein sehr lustiges, lebensfreudiges, exrovertiertes Mädchen: ein Quell der Freude :verliebt:


    wie Angel oder Bianca oder oder oder, für mich eines der freudigsten Erlebnisse in Globe :kuss:



    im Zimmer gibt sie Vollgas, bläst sehr tief, tiefer geht nicht.


    nachdem sie mich geritten hatte, wollte ich Doggy: das sei ihre Lieblings-Stellung :super:



    kurzum, es war ein Traum: dieses extem schmale Ärschlein und diese nochmals viel engere Taille:
    ich habe sie gestossen, mir tun die Oberschenkel jetzt noch weh
    :staunen:


    darauf sagte sie mir: freili sei es ihr Job, dass der Mann auf seine Kosten komme, aber wenn sie auch auf ihr Kosten käme, dann sei das für sie ideal :happy:: so würde sie am liebsten den ganzen Tag ….


    wie auch immer: welcher Ficker hört sowas nicht gern:
    ich jedenfalls schon.



    jedenfalls ist Inesa ein null eingebildetes Top-Top-Top-Mädel.


    ab jetzt ebenfalls Top-Favoritin.


    äusserst empfehlenswert


    Angel ist mir an der Bar sofort aufgefallen: ihre primären Vorzüge sind im Anhang mehr als augenscheinlich.


    Angel ist ein junges, wunder-wunder-schönes Mädchen, südländlisch aussehend. Ich hätte auf RO getippt: total daneben: sie spricht perfekt deutsch, ist aber keine Deutsche, spricht mehr Fremdsprachen als ich und auch noch besser.


    Die Mutter ist von da, der Vater von dort, aus Diskretionsgründen will ich nicht näher eingehen und sie hat sich im ähnlichen Fach habilitiert wie ich, leider im falschen Land, aber im Globe gefällt es ihr ganz ausgezeichnet.
    Sie ist seit 2 Wochen da, die Fotos wurden erst vor ein paar Tagen gemacht.


    Angel ist trotz ihrer Intelligenz eines der liebenswertesten Geschöpfe denen ich begegnet bin.


    Der Service ist von einer Feinfühligkeit und Intensität, die nur sehr schwer zu toppen ist.


    Ich habe eine neue Top-Favoritin gefunden.


    absolute Top-Empfehlung

    Heute schon am frühen Abend eine Super-Aufführung erlebt: die Beatris (neu) als Haremsdame, mit einem violetten kunstvoll bestickten Top, bauchfrei und einem knöchellangen Rock, ebenfalls kunstvoll bestickt, hat einen wirklich tollen Bauchtanz hingelegt, mit entsprechender orientalischer Hintergrundmusik und ein Dreibeiner hat sich getraut, sich auf die Bühne hinaufzuschwingen, ich glaube, es war ein guternährter Inder, jedenfalls haben die Mädels diesen Burschen nicht gekannt. Aber er hat sehr gekonnt mit der Haremsdame getanzt :super:. Das Publikum hat geklatscht ohne Ende. Zwei Lieder lang sind die beiden sehr gekonnt um die Stange rundum getanzt, das war irre gut. Fernsehreif :super::super::super:


    Ja und ich bin an der Bar gestanden und Sidney ist zu mir her, da habe ich ihr gesagt, dass sie im Forum als das Phantom des Globes gehandelt wird, da sie zwar da sei, aber immer unsichtbar :schock:
    Sidney ist fast abgebrochen vor lauter Lachen :smile:



    Ja und an der Bar habe ich 2 absolute Top-Top-Hammer-Mädels kennengelernt:


    die Angel und die Inesa: Erlebnisberichte siehe dort.



    als ich todmüde die Heimreise antreten wollte, kommt Mirela um die Kurve und ist mir um den Hals gefallen :verliebt:
    sie hätte mich so lange nicht mehr gesehen, obwohl sie schon 5 Wo da sei, kurzum, ein Zimmergang mit diesem Traumwesen war unumgänglich :kuss:



    wenn man mich fragen würde, welches Mädel ich aus dem Globe-Pool bevorzugen würde, würde meine Wahl spontan auf Mirela fallen :kuss::kuss::kuss:: die Performance, Liebenswürdigkeit und Bescheidenheit ist kaum zu toppen :verliebt::lachen::super:

    ja und so bin ich heute zum x-ten-male ins Le-Savignon :staunen:

    Ivana sagte mir noch: ich kann genau sagen, mit welchen Mädels Du heute warst, weil Du heute der einzige warst, der das Le-Savignon verlangte :lachen:


    ja und zum Abschied hat mich Mirela nicht so ganz ohne gehen lassen:
    zusammen duschen möchte sie schon noch, aber nur wenn ich Zeit hätte :happy: und wenns geht, im oberen Stock, da sind weniger Leute :lachen::verliebt::kuss:


    MIRELA FOR EVER

    nachdem ich die letzten Wo Vollgas gegeben habe, hatte ich gestern Abend die Nase einmal voll.


    eigentlich hatte ich Schwerzenbach anvisiert, bin dann aber doch schon bei Frauenfeld abgebogen, ich wollte vorerst ins WS hineingückseln.


    dort angekommen war ich sehr erstaunt, dass trotz sehr guter Strassenverhältnisse die Anzahl der Eisbären überschaubar war.


    eine grosse Anzahl an sehr schönen Mädels, aber es war kein FKK-Tag und das Gesicht allein ist bei mir nur die halbe Miete, sodass ich Sarah fragte, wen sie mir denn empfehlen könne.


    habe mich dann sehr rasch für Andra entschieden, vom Äusseren her hat sie mich am ehesten noch an die Ex-Cristina vom Swiss erinnert, auch sehr hübsch und ausserodentlich lieb wie diese und (dunkel)blond, helle Augen, die Haare nach hinten zum Schweif, wunderbare zarte helle Haut, ziemlich skinny, Cup A/B. Natürlich aus RO und spricht mehr Fremdsprachen als ich.


    die Performance war sehr gut, soweit ich das nach 1h beurteilen kann.


    das nächste mal geh ich an einem FKK-Tag hin, da tu ich mich bei der Entscheidung leichter


    vom Preis her sehe ich jetzt für die Diensleistung die ich beanspruche keinen groben Unterschied zum Globe:
    300 f. 1h mit FOT gegenüber 380 macht das Kraut nicht fett

    ... in Bezug auf Club besuche nur noch besser werden.



    Hallo panter ,
    ich war am Montag ebenfalls im Globe und bin schon um 14h rein und nachts raus.
    hatte es nicht als so überlaufen empfunden, was für mich gut war, da direkteren Zugang zu den Mädels.


    und Mädels hatte es genug zum auswählen :lachen:
    und nach Bierflaschen habe ich nicht Ausschau gehalten, wohl aber nach den Mädels und ihnen in die Augen geschaut: in die oberen und in die unteren :smile:


    also mir hats sehr gut gefallen.

    Piba , wann ist Mimi wieder da ?


    Wenn Mimi zurückkommt ist ein Dreier mit Mimi und Yssa fest geplant. Zweck ist eine ausführlicher direkter Vergleich der beeindruckendsten Naturbusen im Globe.



    ei ei, dann bist auch so ein Tittomane wie ich :smile:


    gib Dir einen Ruck, morgen sind beide da :lachen: (sofern Yssa nicht frei hat).
    Übermorgen ist Mimi weg.


    Mimi konnte es mir nicht genau sagen wanns sie wiederkommt, da sie noch was anderes macht, ins Detail möchte ich aber nicht gehen, aber so 2 Monate könnte es schon dauern.

    Da ich zu Silvester anderweitige Verpflichtungen hatte, konnte ich nicht, wie ursprünglich geplant, an der Silvester-Party teilnehmen.
    So habe ich den heutigen TP angeschaut, und der war nicht übel, aber was sag ich da, er war sensationell :super:


    Der Entschluss umgehend nach Schwerzenbach zu fahren stand somit fest.


    Beim Einchecken wünschte mir die immer schöner werdende Ivana per Handschlag alles Gute im Neuen Jahr :kuss:
    Ihre schwarze Bluse/Rock-Kombination war schmissig und elegant zugleich :verliebt:



    Nach dem Duschen hatte ich gleich Glück: am Rondell sass gleich links, ihrem Stammplatz, Mimi ganz alleine:
    ich nix wie hin und kräftig auf meine Schmalz-Tube gedrückt :staunen:: „weisst schon Mimi, dass ich extra wegen Dir in den Club gekommen bin“ :cool:


    Dann bin ich weiter zur Bar um mich zu stärken.
    Gefühlte 30s später stand Mimi an der Bar neben mir und schnurrte :kuss:, ob wir hier zusammen einen Kaffe trinken wollen oder woanders. Ich habe mich für die 2. Variante entschieden:


    so ein Glück muss man haben: Mimi ist zur Silvesterparty gekommen und ist nur noch bis Mittwoch da und dann für längere Zeit weg. Sie hat mir aber geschworen, dass sie wiederkommt :verliebt: und sie hatte gerade kürzlich Purzeltag (ich auch).
    Habe nicht schlecht gestaunt, als ich erfahren habe, wie jung sie ist.



    Also, dass es heute ein Zimmer im 2.Stock sein sollte stand für mich somit fest, weshalb ich sicherheitshalber zu Angelo mitgegangen bin:
    wir erhielten den Schlüssel zum „Lido“: das Zimmer kenne ich, das passt:
    ebendort angekommen musste ich aber verdutzt feststellen, dass eine Leuchtstoffröhre defekt war, und die intakte Röhre gerade noch ein müdes Laternenlicht abgab:
    na, bei einem Laternenlicht brauch ich kein Spiegelzimmer, sodass ich runter bin und das bei Angelo deponiert habe, worauf ich den Schlüssel zum „Le Savignon“ bekommen habe, das dann vom Lido kommend, gefühlt 5-mal heller war.


    Da ich heute mit Mimi mehr vorhatte, war der Zimmerwechsel unabdingbar :lachen:


    ich geh jetzt einmal davon aus, dass Mimi von piba für eine Weile genug hat :staunen:


    nichtsdestotrotz war die Verabschiedung sehr herzlich :kuss: und sie meinte sogar, vielleicht geht es sich heute mit uns noch ein zweites mal aus, wenn ich länger bliebe :verliebt:



    Nach einer Dusche musste ich mich im Palazzo laben: Fleisch mit Reis und mehrere verschiedene Desserts habe ich verdrückt und Ingo, es hat mir sehr gut geschmeckt :super:



    Danach war noch Yssa und später Emma an der Reihe.
    Insbesonders Emma schafft es immer wieder, meine letzten Reserven zu mobilisieren, das ist ein geiles Huhn.


    Auf dem Radar hatte ich noch Isabel aber mein Pulver war schon verschossen.


    Habe dann zufrieden die verschneite Heimfahrt angetreten.


    .... und verdienen sich dumm und dusselig ? Im Westside ? Na so was ...
    Oje, oje, wenn das Blödmanns-Gehilfe @ badwischer alias sagesesam alias @ Tcswiss liest. Und sein Gehilfe-Gehilfe , der Backerei-Azubi Mischi. Da schreibt die beiden Kasper seit Jahren unermüdlich vom Niedergang des Imperiums, von pööösen Globe -girls, die sie nicht beachten, vom angeblich nicht " authentischen Service ", vom völlig ahnungslosen und unfähigen Imperator Ingo und dem " Wichtling " Toni, die angeblich mal vor 12 Jahren im Globe einen Zufallstreffer gelandet haben, und jetzt das. Jetzt stürmen die Gäste auch noch das Westside.


    Jetzt läuft das Globe schon fast seit 12 Jahren super. Alles Zufall. Jetzt läuft inzwischen auch das History bestens. 30 Girls !!! Natüüürlich wieder angeblich reiner Zufall. Und jetzt sind sogar im Westside haufenweise Girls und rudelweise Gäste, und schon wieder angeblich Zufall. Da beisst sich doch unser angeblicher Puff-experte badwischer vor Ärger, Neid und Wut grad in den Teppich. Vieleicht sollte er mal einen Club besuchen, dann findet er bestimmt wieder ein Haar in der Suppe, damit er den Balken vor seinem Schwachkopf nicht sieht.


    BESTER morgan2:
    offenbar warst Du seit der Winteraktion NOCH NIE im Westside:
    schreibst offenbar einfach ab, was ein DON PHALLO schreibt:
    und der hat offensichtlich nicht viel mehr Ahnung wie Du:
    Aufschwung ja, natürlich sind mehr Männer dort, war ein paar mal dort: aber Laden brummen :confused:
    mir haben (neue) Mädels gesagt: unter der Woche: :schock:
    kurzum:


    Du bist mir nicht unsympatisch, denn dumm bist Du sicher nicht.


    aber dumm und dämlich verdienen sich die Mädels im Westside noch nicht:
    geh einmal hin und überzeuge Dich, als am Laufmeter so einen endlosen Brösel zu verzapfen:


    die Mädels machen sicher mehr Halbstünder zu lumpigen 100 FR als früher, immerhin, besser als nix.
    Langzeitbucher gehen eher nicht hin, haben mir die Mädels gesagt.


    Aber dumm und dämlich verdienen vielleicht noch die paar Favs im Globe oder jetzt eher nicht mehr so wie früher.


    halt lieber den Ball flach, wenn keine Ahnung hast, ausser dem Tippen auf dem Computer (das kannst Du übrigrigens ganz ausgezeichet), ansonsten, zumindest vom Westside, hast Du null-komma-null Ahnung.


    Ich will es nicht schlechtreden, es liegt mir sehr am Herzen.


    Aber Dein Brösel ist extrem schwer verdaulich


    und Dein "Spezi" Badwischer, den ich übrigens kenne, ist seit etlichen Monaten nicht mehr in diesem Forum, und ja, er war im Westside, erst vor kurzem, und äusserst angetan.

    Tolle Idee und sicher einen Versuch wert. Einfach als Variante um die Geilheit des Clubs einen Tick zu steigen. Alle Girls müssten sich dann öffentlich ficken lassen - nicht schlecht.
    usw.


    ich weiss nicht,
    für mich jedenfalls nicht
    da würde ich stattdessen sogar noch lieber ins C.D. nach Dübendorf :staunen: und das ist wirklich nicht die 1.Adresse.
    nichtsdestotrotz war ich schon dort, als das lineup besser war

    Mache mir momentan Sorgen wegen der Ansteckung einer Geschlechtskrankheit.
    War vor 2 Wochen in der Bumsalp, und da ist mir ein Gummi gerissen.
    ....
    Habe nun jedoch auf der Website gesehen das sie OV ohne bis zum Schluss anbietet. Da könnte sie sich doch auch mit einer Krankheit ansteckt haben, oder ist das Risiko dort sehr klein?


    na ja, beim Schlucken grösser als wenn sie nicht schluckt.


    statistisch gesehen ist die Wahrscheinlichkeit aber sehr gering, da die Mädels zumindest bei der Arbeit den Gummi nehmen und Gummis reissen ja nicht reihenweise, mir jedenfalls noch nie passiert, allerdings ist mir bei Anfängerinnen auch schon aufgefallen, dass sie beim Drüberstülpen in der Hitze des Gefechtes, an der Spitze des Kondoms zu wenig Reservoir lassen, auch beim Drüberstülpen mit dem Mund kann das passieren. Ich schau da lieber extra noch nach.


    wenn Du Dir grosse Sorgen machst, kannst ja jetzt schon, nach 2 Wo einen PCR-Test machen lassen, ist halt etwas teurer (zw. 180-200), frage aber nach, wie lange es dauert, bis das Resultat da ist, mitunter kann es 1 Wo dauern

    Deine "Toni unser Messias"-Beiträge sind einigermassen peinlich. Jedem, selbst Dir, müsste klar sein, dass der Toni das nur deswegen so gut hinbekommt, weil er auf den Pool der Globe- und History-Girls zurückgreifen kann. Und dass er noch andere Argumente als "kommt ins Westside, dort verdient ihr weniger als im Globe oder History" hat, um die Girls zu überzeugen, sollte auch jedem einleuchten.



    ja, da hast Du sicher nicht ganz unrecht.
    zweifelsohne war es aber meiner Meinung nach hoch an der Zeit, dass man im Westside "umrühren" muss, das schon allein im Interesse des Clubs selber.


    über die Art, wie das geschieht, wissen die Betreiber sicher wohl am besten.


    und dass dem Ingo irgendwas "am Arsch vorbeigeht", z.B. TP, sofern es seine Clubs betrifft, glaube ich weniger, sonst würde er nicht Tag u. Nacht arbeiten. Der arbeitet fast soviel wie ich.


    ein TP in dieser labilen, fluktuierenden Phase der Club-Umstrukturierung hat auch seine Tücken.


    aber ich bin der festen Meinung, dass auch im WS ein TP kommt, einzig und allein im ureigensten Interesse des Clubs, weil (fast) alle Kunden einen TP wollen, auch wenn der Preis noch so niedrig ist:
    mit einem TP kommen noch mehr Leute und in der Folge noch mehr Topshots.
    Ein TP wird aber erst dann kommen, wenn sich die Clubstruktur und Mannschaft stabilisiert hat, aber das ganze steht ja erst am Anfang.


    ein bisschen Zeit sollten wir dem GF + Betreiber schon lassen

    Eigentlich heisst das ......., aber ich verstehe schon, wie Du das gemeint hast. ;)
    Schade, kann man die Lavinia nicht im Bild bewundern, ein weiteres Argument für einen Tagesplan !!!
    Don Phallo



    ja, danke für die Korrektur.
    nach dem Club-Besuch noch schnell was in die Tasten knallen, da kann (mir) sowas schon passieren :staunen:


    übrigens hat es sich gut getroffen: das Lavinia-Geschreibsel war mein 500-tes posting


    Gruss + Dank,
    piba

    Allesia ist ein sehr hübsches RO-Mädel, so 160-165cm gross, trägt eine modische Brille, die ihr sehr gut steht, die Haare sind mittelbraun.


    sie hat eine sehr schöne Figur, ist nicht skinny, hat aber kein gramm Fett zuviel:
    oder doch: im Busen :smile: und der ist wunderschön :verliebt::verliebt::verliebt:


    Im Zimmer ist sie absolut top: lieb, nett, geht wunderbar mit, kein Gezicke, macht alles was man will, wobei sie eher eine härtere Gangart bevorzugt :super::kuss:


    sprich: man kann sie richtig volle durchziehen :kuss::kuss::kuss:

    absolute Topempfehlung


    Lavinia / Club Westside



    Lavinia ist mir beim Einchecken sofort aufgefallen, als sie mit einem 3-Beiner die Treppe hoch ist:


    „die muss ich heute unbedingt haben“, ist es mir reflexartig durch den Kopf gegangen.


    Nach dem Zimmergang mit Nicole ist mir Lavinia alsbald über den Weg gelaufen:


    Lavinia ist 50%-Ro/50% Alban., aber das tut wenig zur Sache:


    sie ist nicht klein, aber auch nicht zu gross, so 170cm ohne:


    dunkle Haare, sehr sehr helle Haut, wunder-wunder-schön und eine zwar natürliche, andrerseits aber sehr charismatischer Ausstrahlung:
    eine Weltklasse-Figur, wie aus Marmor gemeisselt;
    extrem extrem schöne, grosse, feste Naturtitten, mit einer Wahnsinns-Haptik:
    ein Geschenk des Himmels
    :verliebt::verliebt::verliebt:


    ein Hammerteil, wie man es ganz selten sieht: spielt optisch und von ihrer Art her in der allerhöchsten Liga, erinnert mich mit ihrer Anmut am ehesten noch an Sidney, obwohl optisch komplett anders, aber in der gleichen Liga.
    Kurzum: eine Jahrhundert-Braut.

    Lavinia ist eine sehr interessante, extrem entspannende Gesprächspartnerin.
    selten so ein wirkungsvolles „Antistressin forte“ eingenommen
    :verliebt::verliebt::verliebt:


    nach meiner Frage zwecks Zimmergang bejahte sie freudig, meinte aber, gehn wir doch vorher noch etwas trinken (nix Küpli) und reden ein bisschen zusammen :staunen::happy::smile::super:



    Der Zimmergang war jenseits von Gut und Böse. :verliebt::kuss::verliebt::kuss:


    einfach sensationell:
    macht alles was man will: sie ist den eigenen Gedanken schon einen Zacken voraus, einfach traumhaft: in meinem Köppel kreist seit ein paar Stunden ein Mikro-Meteorit (siehe Anhang: Lavinia: rot, Pibas Köppel: gelb):


    Lavinia würde überall auf der Welt mit Handkuss und Kniefall aufgenommen werden.


    Hoffentlich wird es so einem Klasseweib im Westside nicht bald zu eng.

    Nicole / Club Westside



    Nicole ist ein knapp 170cm grosses, sehr junges, sehr sehr hübsches, braunhaariges, RO-Mädel.


    Auffallend freundlich und zutraulich :verliebt: mit im Verhältnis zu ihrer zarten, skinny Figur recht grossen, sehr schön geformten Natur-Titten, also absolut meine Kragenweite :kuss:, sprich: absolut geil, nur schon beim Anschauen


    mein Entschluss zum Zimmergang mit diesem wunderbaren Geschöpf dauerte maximal eine tausendstel Sekunde :staunen::happy::smile:


    ich sollte es nicht bereuen:

    top in allen Disziplinen, geht wunderbar mit, total unkompliziert im Zimmer, ein Quell der Freude ohne wenn und aber


    absolute Empfehlung


    Hallo Männer,


    komme gerade vom Westside :smile:
    als ich den Club betreten habe, hat mir eine dunkelhaarige hübsche Rezeptionistin gleich ein Formular/Zettel unter die Nase gehalten auf dem die neuen Preise obenstanden, zusätzlich wollte sie mir das ganze noch erklären :staunen:


    Ihr könnt Euch ja vorstellen, was da obenstand:
    genau:
    63 Euro ohne Küssen für 30 min usw ….., halt alles, was wir ohnehin schon längst wissen ....


    ich hab das Mädel an der Rezeption gleich einmal eingebremst und gesagt, dass ich über die Preise informiert sei :happy: worauf sie mir umgehend den Spindschlüssel gegeben und einen schönen Aufenthalt gewünscht hat :super:


    nicht schlecht gestaunt habe ich, als ich die ex-Globe-SV Sarah gesehen habe.
    sie hat mich herzlich begrüsst :kuss:, und ja, sie sei jetzt im Westside tätig :lachen:


    zu den Mädels möchte ich sagen, dass für jeden etwas dabei ist:


    von Mädels, wo etwas zum Anfassen ist, bis Junggemüse, alles vertreten :verliebt:


    und durchwegs freundliche Frauen, die aktiv zugehen :kuss::kuss::kuss:

    ich habe mir 3 absolute Topschüsse herausgeklaubt:


    Nicole neu, Lavinia neu und Alessia


    und ja: ALLE 3 Mädels haben mir VOR dem Zimmergang erklärt, dass bei der 63 Franken-Option Zungenküsse nicht inkludiert seien.
    Wenn ich diese möchte, liege der Preis bei 100 FR für 30 min.



    ja und nebenbei sei erwähnt, wie man Mädels „verwöhnen“ bzw. schlecht erziehen kann:
    wie ich heute gesehen habe, haben sich obige Top-Mädels wie Schneekönige gefreut :kuss:, als ich jeweils die 100 FR-Option gewählt habe, während andere meiner Favs eine Schnute ziehen, wenn ich sie nur 2h buche und das bei einem höheren CE-Preis :confused:


    siehe meinen Erlebnisbericht über Alessia >>


    siehe meinen Erlebnisbericht über Lavinia >>


    siehe meinen Erlebnisbericht über Nicole >>



    Lieber Anki,


    da hast Du einen sehr schönen Bericht geschrieben :super:, hatte ein paar wenige ähnliche Erlebnisse mit Topfrauen, allerdings musste ich nur das Abendessen zahlen (auf Wunsch der Clubmädels :staunen:)


    Trotzdem ist mir das ganze zu aufwändig und es besteht bei mir keine Wiederholungsgefahr, denn am nächsten Tag bin ich sowas von kaputt, dass meine Performance bei der Arbeit nur unwesentlich über null liegt.


    so ist für mich letztendlich die ganz gewöhnliche Club-Option die bessere, wo ich mich ins Auto hineinsitzen kann, wenn ich genug habe und obendrein am nächsten Tag noch einigermassen fit bin.

    meiner Meinung nach ist das BA-"Problem" hausgemacht, durch das flatrate-Essen-Trinken, das besonders am Wo-Ende bestimmte Kunden anzieht, die andrerseits die "Krawatten-Träger"-Klientel eher abschrecken :staunen:


    ich persönlich habe keine Berührungsängste mit jungen Albanern oder woher sie auch kommen.


    aber andere Kunden ev. schon und gerade diese "Krawatten-Träger"-Klientel bevölkert das Globe an frühen Nachmittagen unter der Woche ganz ungemein: ich frage mich oft, was das denn für Typen sind, die im Anzug und Aktentasche unter der Wo am frühen Nachmittag schnell ins Globe gehen und schon um 15h wieder auschecken :confused:


    sind das Anwälte oder Lehrer oder Bank/Versicherungsangestellte oder Firmenvertreter, keine Ahnung


    auf der Alp sieht man diese Leute weniger, und unter der Wo kaum und drum haben die Mädels unter der Wo dort auch weniger zu tun :traurig:, meiner Meinung nach


    und am Wo-Ende ist dort dann Party angesagt und da gehört ein Bierchen auch dazu :staunen: und die Mädels setzen sich halt dazu, in der Hoffnung, das der eine oder andere aufs Zimmer will.


    am lineup der BA-Mädels liegt es sicher nicht und der Service ist auch nicht sooo schlecht, finde ich, zumal ich auf der Alp noch nie ins Büro gebeten wurde, zwecks Protokollierung der Mädels-Performance.


    eine etwas präsentere GF würde der Alp nicht schaden, meiner Meinung nach,
    aber da scheiden sich die Geister.


    ich glaube aber, die Mädels wären dankbar dafür

    Und Toni kann nicht schreiben, hat er nie richtig gelernt und den PC nicht richtig bedienen, deshalb ist die Tagesplan Bearbeitung für ihn eine Tortur. Also weg mit den Tagesplänen in die Mülltonne, schlechte Errungenschaft der Menschheit! ;)


    ja und wenn dem so wäre, es gibt Leute, die das können und sogar gerne machen.


    eine Homepage kann man von zu Hause oder aus 6000 km Entfernung warten und aktuell halten, ich mache es jedenfalls so.


    man hat ja bisher gesehen, wieviel positive postings seit der nun einwöchigen Westside-Aktion gekommen sind:


    ganz genau: null-komma null


    es kann nur besser werden

    Mal eine Frage, kennt jemand von Euch ein WG, das ganz gezielt versucht, Liebeskasper heranzuzüchten? Das drauf aus ist, dass die Männer sich verlieben, damit sie so Stammkunden gewinnen kann? Eine solche Kopfverdreherin wäre ganz nach meinem Geschmack. :verliebt:



    oje, nix einfacher als das:
    reservieren, lange buchen, Trinkgeld geben.


    das mache ich nicht mehr, oder viel seltener: diese Mädels hat man dann immer am Hals

    Es ist allerdings so, dass ich mit meinen Favoritinnen längst die Telefonnummer ausgetauscht habe und per whatsapp kommuniziere, auch wann sie anwesend sind, da sind mir Tagespläne einfach zu unsicher.


    dann werde ich mir wohl auch ein 2. Natel zulegen müssen :staunen:

    Nur der Preis und die Anzahl der Frauen zählt.


    jein, ohne Tagesplan wüsste ich z.B. nicht, dass Sidney wieder da ist.


    oder muss ich mir ein 2. Natel anschaffen?: ein privates und eines für die Mädels und dann über das Mädels-Natel mit diesen Kontakt aufnehmen :schock:


    es ist durchaus so, dass schon etliche Mädels meine Natel-Nr wollten, was ich aber bisher immer abgelehnt habe, aber wenn die TP abgeschafft würden, wäre ein separates Mädels-Natel für mich durchaus eine Option, um bezügl. der Anwesenheit meiner Favs am Laufenden zu sein

    Keine Tagespläne veröffentlichen und dann auch nicht keine telefonischen Anfragen beantworten wäre ein absolutes No Go.
    Es würde ja auch kaum jemand auf Gut Glück in ein Restaurant gehen, von dem man online nichts über die aktuellen Menüs findet, und auch telefonische Anfragen nicht beantwortet werden.
    Dagegen das die Girls z.B. eigene Seiten bei Facebook oder Instagram betreiben, oder Nummern rausgeben spricht ja nicht, das find ich auch gut. Aber trotzdem sollte es auch seitens der Clubs und Studios aktuelle Tagespläne geben.


    ja wenn sich die Clubs unbedingt ein Eigentor schiessen wollen :confused:

    Der Betreiber muss das dulden, sonst kämen zu wenig Gäste und der Club würde nicht rentieren.


    Hoi Ingo,
    schön, dass Du mir antwortest:


    ich glaube, wenn die BA einen annährend so rigorosen Kurs wie das Globe fahren würde, das der BA zugute käme, weil sie dann endlich eine gröbere Zahl an Premium-Kunden hätte, was den Mädels zugute käme.


    aber Premiumkunden gehen nicht in Pöbel-Läden :schock:,
    wenngleich ich Dir eines sagen muss: das line-up auf der BA ist um keinen Deut schlechter wie in UNSEREM Globe :verliebt:, eher besser :staunen:


    bester Ingo, da ich einen absoluten mainstream-Geschmack habe (Sidney, Mirela, Florentina, Yssa, Deborah, Rina, Tiffany, Bianca/Misha usw) wundert mich schon, wer bei Dir die Mädels-Auswahl macht :confused:


    Du kennst mich ja, aber das line-up ist nicht immer so dolle, der Service schon.


    kannst micht gerne kontaktieren, hast ja meine Daten


    lg piba

    Bumsalp
    Flaterate-Saufen, Fressorgien und Strassenkleider


    ist mir auch aufgefallen, die 5-6 mal die ich dort war.
    da tut sich die BA keinen Gefallen.
    ich würde das als Betreiber nicht dulden.


    diejenigen die am meisten darunter leiden sind die Mädels, die sich von besoffenen Migranten u. Schweizern die Zeit stehlen lassen müssen.


    hab das mehr als einmal von den Mädels gehört, das dies ein Problem sei auf der BA und sie mich deshalb gleicheinmal ins Herz geschlossen haben, weil ich ohne lange zu fackeln in rascher Folge mit 4 Mädels aufs Zimmer bin, wenn auch nur jeweils für 30 min, aber das ist den Mädels in der BA immer noch lieber, als sich vom besoffenen Pöbel in Beschlag nehmen zu lassen, ohne dass dann ein Zimmergang zustande kommt.

    Also ich finde Tagespläne schon wichtig.


    ja ich auch, da bekommt man richtig Lust hinzufahren, wenn man Lerckerli von Mädels auf dem Plan sieht.

    wenn ich einen Club anklicke und keinen Tagesplan sehe, ist ein Grossteil des Reizes weg, dann kann ich gleich zu Hause bleiben und weiterarbeiten, da kommt wenigstens Geld rein.


    es hat sicher niemand ernsthaft angenommen, dass man im WS gleich mit bis 50 Mädels anfängt, aber wenn man ein paar Fotos von 15-20 (neuen) Mädels ins Netz stellt, wäre es schon eine feine Sache.


    freilich hat Ingo recht wenn er meint, dass man auch ohne Tagesplan hingeht. Es ist halt nur die Frage wann man hingeht.
    also ich mache nicht extra meinen Laden dicht, nur um vorab einmal hinzugückseln, obwohl es mich schon reizen würde.


    hätte ich ein paar reizvolle Fotos gesehen, dann wäre das was anderes.
    so warte ich halt ein paar Berichte ab, bevor ich hingehe.


    auch für mich gilt, Zeit ist Geld.


    Hatte Sie dreimal gebucht, wobei der Service jeweils schlechter wurde. Beim letzten Mal machte sie mir einen gar lustlosen und routinierten Eindruck. Das war bei ihren ersten Wochen im Club noch anders.


    war 5 od. 6-mal mit ihr, zuletzt letzte Wo.


    vor, im u. nach dem Zimmer sehr lieb und nett und war mit der Performance nach wie vor sehr zufrieden.


    die Mädels sind halt keine Maschinen, aber die Yssa ist schon sehr ok

    Hallo cantlou!


    so schwarz sehe ich es nicht.


    freilich, die Zahl bis 50 Girls scheint mir schon etwas hoch, aber dass sich im Westside etwas tut, ist schon hoch an der Zeit


    wie gesagt, in dieser Region gibt es in weitem Umkreis nix aber schon gar nix, da müssten sich schon vorher ein paar ander Clubs im Züri-Raum Sorgen machen


    lg piba

    Da ich schon mehrmals im Westside war…


    ich war erst 3-mal dort


    Warum ich nicht mehr hinging: Die Girls entsprachen nicht meinen Erwartungen.


    mir auch nicht


    Und welche Girl's möchten wohl für diesen Tarif in der teuren Schweiz arbeiten??? Sicher keine Top Shot's und erst recht keine Schönheiten!


    vielleicht junge, unverbrauchte, knackige RO-Mädels, um sich allenfalls dann fürs Globe zu qualifizieren ?


    Warum sollten sich diese im überfüllten Westside ohne Gäste , in der Provinz, weit weg vom Flughafen abmühen?


    siehe oben


    Aus meiner Sicht versucht sich das Imperium auf irrtümlichen Weg aus der Hauptschwierigkeit herauszuwinden: Nämlich dem Mangel an zahlungskräftiger Kundschaft!!! Das reduziert den Ertrag: Erstens für den Club-Betreiber und zweitens für die WG's !!!
    Jeder der sich ein paar Stunden in irgendeinem Club aufhält, stellt fest,dass das Geschäft im allgemeinen für die WG's ziemlich schlecht läuft:
    viele warten und warten und warten stundenlang und haben immer noch keinen Gast,,,,,,


    im Züri-Raum mag das durchaus stimmen, aber in der Ost-Schweiz schaut es mit Clubs zapfenduster aus, da ist weit und breit nix brauchbares. Nach Frauenfeld ist es von Süddeutschland oder Rheintal nicht so weit und dann schaut die Geschichte schon anders aus


    Von mir aus gesehen wird sich das Westside mit der neuen Strategie gewaltig verrechnen!


    ich hoffe nicht


    Persönlich vermeide ich Billig-Club's ! Nicht etwa weil ich das Geld gerne einfach zum Fenster herauswerfen würde! Sondern weil ich, gerne schöne Girl's sehe, welche mir Freude machen und mich für ein paar Stunden in eine "andere " Welt versetzen!


    ich auch, hatte aber in 80/30-Clubs sehr schöne Erlebnisse wie auch in etwas teureren, in letzteren allerdings mehr, weil öfters dort, einfach weil diese für mich besser zu erreichen sind


    Ein hübsches, freundliches Girl, welches gut verdienen will, wird nur in einem guten Club arbeiten wollen


    (fast) alle Mädels möchten im Globe arbeiten, nun hätten Mädels die Möglichkeit, sich z.B. fürs Globe zu qualifizieren, die Globe-Warteliste sei ja fast kilometerlang


    Bin gespannt was nächste Woche wirklich passiert


    das sind wir wohl alle


    Eddie, unter Verlaub aber du bist eine Heulsuse:smile:


    hehe :happy:




    Da habe ich eine Anekdote:


    Deborah fragte mich einmal, ob ich einen speziellen Zimmerwunsch hätte, worauf ich ihr sagte: "solange Du mir nicht mit Schlüssel vom New York kommst, ist mir jedes Zimmer recht :smile:" (das New York ist mir einfach zu dunkel, ich bin bekennender Augenmensch)


    da ist sie ohne Schlüssel zurückgekommen und gemeint, es sei im ganzen Club nur noch das New York frei und wir müssten auf ein freiwerdendes Zimmer warten :traurig:. Nachdem mir nicht nach Warten zumute war, habe ich Deborah doch wieder zu Angelo vorgeschickt um den Schlüssel zum New York zu holen :happy:

    Heute machte ich Bekanntschaft mit Rachel. Sehr,sehr hübsches natürliches Girl mit einem Traumbody !


    stimmt


    Trotzdem fragte ich mich , ob dies dieselbe Rachel ist, von welcher 2014 die Rede war? Vielleicht kann mir jemand antworten?
    Selber war ich erst ab cirka April 2015 Alp-Besucher,,,
    Habe die Schönheit bisher noch nie gesehen,,,,,,


    kann ich mir gut vorstellen, sie ist nicht so lange in der Schweiz


    Sie sitzt eigentlich auf ihrem Stuhl, als ob das alles hier sie gar nichts anginge und als wäre sie in Gedanken ganz woanders,,,,


    Rachel ist mit Gedanken immer bei der Sache :super:, aber ist eher der Typ, der sich ansprechen lässt. Sie ist schon ein bisschen stolz, aber wenn sie einmal aufgetaut ist, Hilfeeeeee :smile::smile::smile:




    Habe nicht getraut sie anzusprechen und habe den Umweg über eine ihrer Freundinnen gemacht ....


    cantlou , ich nehm Dich einmal mit :smile:




    Nur mit dem Gespräch haperte es, habe nicht begriffen, ob man eigentlich Portugisisch oder Englisch mit ihr sprechen sollte.(wobei ich beides nicht unbedingt gut beherrsche)


    mit ein paar Brocken Englisch kommst gut zurecht, ansonsten gibts noch Hände und Füsse :smile:



    Hatte auch keine Zeit mehr mit ihr zu sprechen,denn ich war zu sehr absorbiert von ihrer Schônheit ,ihren perfekten Rundungen,welche so richtig zum anfassen gemacht sind:
    Eine richtige Frau halt,,,,,,


    genau so isses :super:




    Oder ist die heutige Rachel eine neue Rachel?
    Woher kommt sie eigentlich? 19 ist sie ganz sicher nicht, ich würde eher sagen: 24
    Also vielleicht Weiss jemand Antwort und sonst bleibt es halt ein Geheimnis,,,,,,,,,,,;)


    die heutige Rachel ist eine neue Rachel und vor 6 Mo war sie noch 18 J. (garantiert) :happy:



    und nun zu heute:


    Rachel ist ein sehr schönes, blondes, mittelgrosses RO-Mädel, seit ein paar Wo da.
    Die mittelbraunen Haare nicht zu straff zu einem Schweif nach hinten gezogen, der Schweif selber blond gefärbt.


    Rachel ähnelt frappant Jennifer Lopez, als sie noch jung war :kuss:
    Sie hat sehr schöne Natur-Titten, mit einer Haptik, wie sie nur sehr junge Frauen haben können :verliebt:



    Im Zimmer:


    sehr schönes Küssen, der BJ ist gut, durchbügeln lässt sie sich in allen Positionen wunderbar :kuss::kuss::kuss:


    absolute Topempfehlung



    Jasmin ist ein herzerfrischendes Mädel, nicht klein, so knapp 170, braune Haare, sehr hübsch, freundlich, stets ein Lächeln im Gesicht, mittellange, glatte, glänzende, mittelbraune Haare. RO.
    Seit ein paar Wo da.


    Sehr schöne Titten A-B, Puffy-nipples, schöne Haptik von eher fester Konsistenz.


    Sehr pflegeleichtes, easy-handling Mädel mit sehr positiver Ausstrahlung :super:
    :kuss:


    Im Zimmer Bestnoten in allen Disziplinen, lässt sich richtig durchziehen :lachen: und ist dabei sehr lustig.

    Absolute Topempfehlung





    Elisabeth ist ein eher grösser gewachsenes, blondes, freundliches Mädel, seit 1 Wo auf der Alp.
    Sie spricht recht gut deutsch. Gefühlsmässig würde ich sie eher dem nordeuropäischischen Raum zuordnen. Als ich sie gefragt habe, ob sie aus Polen komme, habe ich keine Antwort bekommen, kann aber auch sein, dass sie mich nicht verstanden hat.


    wieso ich Elisabeth ausgewählt habe, war ihr sehr schöner Naturbusen, Cup B++ :super:



    Der Zimmergang:


    Elisabeth ist eine der besten Bläserinnen, die mir je untergekommen ist :super::super::super::


    perfekter Anpressdruck und immer voll bis Anschlag :smile:, das war so geil :verliebt:, dass ich sie nach 10min bat, aufzusatteln, denn vorzeitig abspritzen wollte ich nicht, obwohl ich normalerweise kein Schnellspritzer bin :staunen:


    Das war aber keine so gute Idee: cow-girl ist nicht ihre Parade-Disziplin.


    Hingegen dürfte sie auf Doggy sehr stehen, da lebt sie auf, greift dabei an die Brüste, stöhnt, schaut dabei immer in den Spiegel :kuss:


    Empfehlung.




    Roxana ist ein eher grosses, sehr sympatisches, freundliches, blondes Mädel mit einem großen Busen. RO


    Im Zimmer bietet sie schöne Küsse, einen guten BJ und einen guten GV an: nach dem Aufsatteln geht sie alsbald in die Hocke und lässt ihre grossen Titten wunderbar vor der Nase baumeln, schaut gut aus.


    Wiederholung: im Prinzip ja, aber die Konkurrenz ist schon gross: auf der Alp und anderswo





    üblicherweise gehe ich nicht auf die Alp, sondern nach Schwerzenbach, das hindert mich aber nicht daran, die jeweiligen Tagespläne anzuschauen und heute ist mir aufgefallen, daß auf dem Alp-TP einige Mädels um die 20, grossteils noch ohne Fotos waren, sodass ich mich spontan entschieden habe, nach Dübendorf zu fahren.


    Roxana, Elisabeth, Jasmin und Rachel mussten mit mir vorlieb nehmen.

    Heute den Eintrittsobulus bei Angelo abgedrückt und schwupps hinein Richtung Herrengarderobe:
    und wer kommt gerade aus der Mädelsgarderobe ->


    Yssa: hat mich freundlich mit Namen begrüsst, „see you later“ :verliebt:


    na das fängt einmal schon nicht übel an, die Yssa kann ich immer gut gebrauchen :staunen:


    so schnell habe ich selten geduscht, um mir die Yssa ja nicht entwischen zu lassen und flugs bin ich zur Bar vorgedüst, und da habe ich ganz grosse Augen bekommen ->>>


    da sass an der Bar ein sehr grosses, sehr junges, sehr hübsches Mädel mit den schönsten Titten an die ich mich erinnern kann: obwohl heute kein FKK-Tag war, hatte sie nur einen Mini-Mini-Slip und sonst nichts an: ich nichts wie hin: ihr Name sei „Mimi“, heute letzter Tag und kommt erst im Dezember wieder :traurig:


    und sie käme gerade vom Zimmer und bräuchte etwas Erholungspause :traurig:
    als ich fragte, wie lange sie sich etwa regenerieren müsse, meinte sie so 15-20 min.


    als sie gesehen hat wie mir Mirela, Sidney, Carla und Rina zugewunken haben und selbst Marissa zu mir hergekommen ist, um mich per Handschlag zu begrüssen hat sich dann diese Erholungspause zum Glück auf einen Bruchteil reduziert.


    Angelo hat uns ein Zimmer im 2. Stock gegeben, das 1. Zimmer links, weiss nicht mehr wie es heisst, jedenfalls ist es mit Spiegeln gut bestückt und um einiges heller als das Moulin Rouge, also genau das richtige.


    Ja das war eine schöne Zeit mit Mimis-Busen: die Titten lassen extrem gut anfassen: für mich galt bisher als Busen-Referenz der Busen der seinerzeitigen Ramona.


    Ramona in Ehren, aber Mimis-Busen ist von einer anderen Welt:


    auf den Bilder schaut er zwar nicht schlecht aus, aber in natura ganz ganz anders:


    möglicherweise liegt es daran, dass Mimi so gross ist (mit Schuhen deutlich grösser als ich und ohne würde ich schon so 180cm schätzen) und somit ist der Busen proportional grösser und er steht gewaltig weit raus. Wieso das auf den Fotos nicht erkennbar ist, weiss ich nicht, jedenfalls schaut er sensationell gut aus.


    ja und Mimi ist eine begnadete Küsserin, sehr gute Bläserin und gefühlvolle Fickerin, habe ich das genossen.


    Sie ist ein äusserst liebenswertes und feinfühliges Geschöpf.


    wie gesagt war heute ihr letzter Tag und kommt erst im Dezember wieder, ich freu mich schon extrem auf ein Wiedersehen.


    Da sie aber 1000 km von zu Hause entfernt ist und in der Regel keinen (männlichen) Freundeskreis in der Schweiz besitzt ist es doch nicht unverständlich, dass sie sich als Begleitung einen Stammfreier sucht.
    Das dies nicht ein Gast sein wird, der einmal alle 14 Tage für 30 Minuten vorbeikommt, versteht sich von selbst....Voraussetzung ist eine längere " Beziehung" in der gegenseitiges Vertrauen aufgebaut werden konnte.



    genau so war es bei den 2-3 Mädels, die mich bezüglich eines gemeinsamen Urlaubs angesprochen haben.


    freili, es ist nie dazu gekommen, da ich aus beruflichen Gründen Urlaub nur vom Hörensagen kenne.


    um nicht komplett zu versauern, mache ich deshalb ab und zu einen Club-Besuch.

    Mira / Club Palladium



    letzten Samstag, als ich etwas verzagt nach dem 1., etwas verhaltenen Zimmergang mit Daria, siehe Bericht, wieder zur Bar bin, habe ich mir gedacht: in diesem Zustand kann ich echt nicht nach Hause fahren, da muss ich schon noch was erleben :lachen:


    an der Bar strahlte mich ein ungemein hübsches, braunhaariges, nicht zu kleines skinny-Mädel an, mit sehr schönen A-B Titten (am Samstag ist im Palladium auch FKK, sowie Mo u. Do):


    Mira ist ein knapp 20-jähriges RO-Mädchen, ein Wonneproppen sondergleichen :verliebt::verliebt::verliebt:



    hatte ich ein Glück:
    sie hatte den letzten Tag und wäre am nächsten Tag schon weg gewesen :schock:, aber in ein paar Wochen ist sie wieder da :smile:



    im Zimmer hat sich der positive Erst-Eindruck mehr als bestätigt:


    Supernoten in allen Disziplinen.



    Mira kann ich allen wärmstens empfehlen.

    (Foto habe ich keines gefunden)

    Daria / Club Palladium



    Daria ist ein 19 jähriges RO-Mädels, äusserst hübsch, blond.


    ihre Hauptargumente befinden sich aber unterhalb des Gesichtes:


    sehr schöne, relativ schwere Natur-Titten mit Supi-Haptik :verliebt:



    ich war letzten Samstag mit Daria schon einmal auf dem Zimmer, aber da hat sie mich nicht zu 100% überzeugt:
    einfach zu zurückhaltend


    ok, sie ist noch neu im Geschäft, trotzdem habe ich ihr das am Ende des Zimmergangs gesagt, dass ich anderes gewohnt bin :staunen:


    sie hat sich das zu Herzen genommen:
    als ich gestern im Club war, hat sich mich von weitem angelacht :smile:, sodass ich zu ihr hin bin.


    ja gestern machte sie einen deutlich entspannteren Eindruck und das sollte sich im Zimmer fortsetzen :lachen:


    sehr zärtliches Küssen, gutes Gebläse und Ficken in diversen Pos. zur vollsten Zufriedenheit :super:



    kann diesen Optik-Leckerbissen mit diesen Super-Titten sehr empfehlen

    was bin ich schon auf der A1 am Palladium vorbei Richtung Züri gefahren, sicher ein paar 100 mal


    das lineup auf der Hompepage, bzw. die fehlenden Mädels-Fotos auf der HP hatten mich bislang davon abgehalten.


    insgesamt war ich bis dato 2x dort, wegen Sissi (Bericht schon eine Weile her) und wegen Anastasia.


    nun habe ich wieder die HP aufgerufen und die Daria ist mir sofort ins Auge gestochen, sodass ich hingefahren bin und durchaus positiv überrascht war.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Daria >>


    siehe meinen Erlebnisbericht über Mira >>


    .


    Wiederholungsgefahr sehr gross, besonders für skinny Liebhaber eine Empfehlung.
    Glücklich fuhr ich nach Hause.



    vor allem ist sie trotz umwerfender Schönheit extrem nett und kein bisschen eingebildet und strahlt eine ungemein positive und warmherzige Energie aus, oder wie immer man das ausdrücken mag.
    kommt aus RO, wohnt aber in IT und spricht neben EN entsprechend gut IT

    Ich finde silis geil



    ich nicht


    aber es gibt Ausnahmen:
    z.B. Vali, Miriam, ex Maria (wieder da:super:), ex Crystal :verliebt:, aber auch andere :staunen:, bin ich ein geiler Siach:confused:, ich hoffe nicht, oder doch :schock:





    Grotesk finde ich too much....


    ja prinzipiell schon .... :
    aaaaber es gibt für mich sensationelle "Ausnahmen", abgesehen von den obgenannten: warst Du mit Nadja? :lachen::lachen::lachen:


    Wenn Nadja da und frei ist, und wenn ich arg bockig bin, reservier ich sie natürlich:
    gibt wenige, die besser sind, und lieb und anschmiegsam und null eingebildet und der Service :verliebt::verliebt::verliebt: und wenn einen BJ haben willst, dass Dir das Hirn rausfliegt ....



    ganz schwer zu toppen




    freu mich schon wenn sie wiederkommt, ist schon ein paar Wo weg.
    hoffentlich nicht den ganzen Sommer.



    übrigens: Nadja steht auf ältere Knacker: ihr letzter Freund war kaum jünger als ich :super:


    kommt mir sehr entgegen, bin auch nicht mehr 20:
    but who cares: money makes the world go round


    und hauptsächlich auf das stehen die Mädels :super:: hab ich ein Glück :smile:
    das was die Mädels am meisten geil macht, habe ich immer dabei:
    ein dickes Börsel, und es gibt noch anständig was dazu, was den Vorteil hat, dass man bevorzugt behandelt wird, spätesten nach Repetition:
    but: wie oben: who cares
    zur Not gibts für klamme Schwerenöter auch andere Clubs, wo nicht die schlechtesten Mödels sind: ich sage nur: blauer Würfel: was mir dort gefällt ist der rasche Mädels-Wechsel.


    in der Ifangstrasse bin ich fast alle durch, mit zahlreichen Repetitionen der Tops: die Yssas, Sidneys, Florentinas, Noras, Carlas und wie sie heissen und irgendwann fragt man sich:
    ja bin ich mit diesen Mädels verheiratet :staunen::staunen::staunen:


    auch wenn diese Mädels 5-Sterne plus sind:


    irgendwann will man nur einen Schinkensemmel :schock:


    und den hat man z.B. im Blue oder im Swiss (meine "Ausweich-Clubs"), die besuche ich nach Übersättigungs-Symptomen.

    morgan2


    das hick-hack zwischen Dir und @ass24mt ist schon ein bisschen nervig.


    das Forum wird grossteils von Euren Kontroversen "besetzt", um es vorsichtig zu formulieren.


    mir ist auch deshalb die Lust an Erlebnisberichten ziemlich vergangen




    zu @ass24mt, den ich persönlich nicht kenne, aber der offensichtlich schon über ein gewisses Insiderwisssen verfügt,
    ich glaub schon, dass der sich in den Clubs nicht so schlecht auskennt, nur dass er hier ev. unter einem anderen Namen postet

    Ausstattungen und alles muss auch erneuert werden, Angebote erweitern und alles solche Sachen.



    na ja, wenn die Mädels stimmen, täts sich`s meiner Meinung nach schon ausgehen, meiner Meinung nach:
    "was nichts kostet, ist nichts wert oder so ähnlich", so denken nicht wenige Kunden und immer reservieren ist auch nicht der Hit: habe schon oft reserviert und dann hab ich ein Mädel gesehen, dass mir noch besser gefallen hätte :staunen: als das reservierte: aber das reservierte Mädel abservieren tut man nicht :schock:


    zu den Mädels:
    mehr vom Typ Yssa, Ex-Barbara, Ex-Becca, Sidney, Florentina usw:
    warum sind diese Mädels-Typen denn immer ausgebucht, dass man sie reservieren muss? da stehe ich nicht alleine da


    zu den Zimmern:
    bitteee: in fast allen Zimmern: mehr Licht !!!!!
    was nützen mich im Moulin-Rouge die 30 Spiegel, wenn ich vom Mädel mit den geilsten Titten zwischen hier und Chicago fast nur noch den Schatten sehe (ist natürlich übertrieben):
    also besseres Licht in den Zimmern (zum Dimmen), das wäre nicht zuviel verlangt.


    und ja: jeden Tag könnte man ein Zimmer ausmalen lassen, wäre auch nicht zuviel verlangt, könnte man vormittags machen und würde den Betrieb nicht aufhalten.

    Die Motive ergeben sich aus den allgemeinen Gesetzen der Ökonomie, dafür braucht man kein WiWi-Studium! ....

    Angebot und Nachfrage regeln den Preis, wobei das Wort "Preis" hier auch für den Umfang und die Ausgestaltung der Dienstleistung stehen ...

    So entsteht eine gigantische Konkurrenzsituation für die WGs, und da lassen sich dann eben welche auf AO ein, um sich einen Wettbewerbsvorteil gegenüber Mitbewerberinnen zu verschaffen ....


    Ein zweites Motiv - hauptsächlich in Clubs - ist die Kundenbindung, hier ist AO ein Goodie, wobei der Gast in dem Glauben gelassen wird, das sei ein Extra nur für ihn:doof:.... .



    in den Clubs und Mädels über die ich im Forum schreibe und ich hab schon ein paar Zimmergänge hinter mir, von denen auch ein paar längere, dass man sich dann an der Rezeption den Kopf geschüttelt hat :staunen:


    aber AO wurde mir bisher noch nie angeboten, was für mich sowieso kein Thema ist, aus den genannten gesundheitlichen Gründen.


    Lieber PiBa,
    du würdest dich erpreßbar machen, ist dir das klar?
    Das WG kann dich jederzeit als Puffgänger outen. :lachen::lachen::lachen::lachen:



    jo mei,


    bei mir ist´s genau umgekehrt :staunen:

    ich bin schon ein paarmal von Kundschaften angesprochen worden, so "durch die Blume", da man mich noch nie in Frauenbegleitung gesehen hätte, ob ich nicht etwa vom anderen Ufer sei, sprich schwuuuuuul
    :confused:


    wenn die Leute schon so von mir denken, dann ist mir lieber, dass sie wissen, dass ich ein liebes RO-Nüttele zu Hause hab, das mir den Haushalt schmeisst.


    Klaro:
    diese RO-Nüttele die kennt man schon nicht ganz genau:


    es könnte sein, dass ich einmal nach Hause komme und alles ist ausgeräumt und das Nüttele ist auch über alle Berge:
    das Nüttele hat ja Kontakt nach Hause und kann Adresse usw durchgeben :staunen:


    aber das kann auch so passieren, da ich fast immer ausser Haus bin, ok, ich habe dann die Alarmanlage eingeschaltet und die Wertsachen sind sowieso im Tresor auf der Bank.



    ich hab auch sonst keine Verwandten und kaum Freundschaften, da ganztags busy, nur Kundschaften, die auf mich angewiesen sind und nicht umgekehrt, ausserdem arbeite ich freiberuflich und nur noch aus purer Langeweile.


    jeden Tag in ein Puff würde auch wieder nur Routine, sprich langweilig werden.



    aber irgendwie habt ihr schon Recht:


    ist schon vernünftiger, eine hiesige zu nehmen mit all ihren Nachteilen und am Wochenende nach Züri zu fahren



    lg + vielen Dank für die netten feedbacks, war einmal was anderes

    Rumänische WGs sind berühmt für ihre Zuverlässigkeit, ihr Pflichtbewusstsein und ihre Ehrlichkeit. Und sie werden mit ihrer "Entourage" mit Sicherheit kein Puff in Deinen Wohnungen veranstalten....
    casadivo



    ja, davon gehe ich aus, ich kenne die RO-Mentalität nicht soo schlecht.
    vielen Dank für Deine rasche Antwort.


    da wo ich herkomme, bezahle ich für eine "Haushaltshilfe" 15 Monatsgehälter im Jahr, nicht gelogen, das doppelte kommt noch drauf an Nebenkosten, da kann man sich vorstellen was brutto herauskommt.


    hatte schon ein paar von denen, verschiedener Nationalitäten, auch DE, AT.


    eine WG könnte ich allenfalls als Bekannte deklarieren, falls sie nicht 20 Jahre bleibt und soviel wie in einem C-Club würde sie auch verdienen, wahrscheinlich aber mehr und hätte möglicherweise vergleichsweise ein "comfortable life", drivers-licence vorausgesetzt.


    wenn ich an bestimmte Clubs denke, die nicht unbedingt hier gepostet werden, kann ich nur sagen, dass die dort ein Trinkgeld verdienen, falls das stimmt, was die Mädels sagen.


    ich werd einmal weiterschauen.
    im Moment herrscht keine akute Eile.


    war nur ein Denkanstoss, sonst muss ich mir wieder eine "Fixe" zulegen, aber die leiden oft an Kontrollzwang und Bindungs-Sucht und da bin ich leider total allergisch.


    Gruss u. Dank

    liebe Freunde,


    ich habe ein paar Mädels aus Imperium- u. anderen Clubs, die gerne zu mir kommen würden (für wie lange ???)


    sie wissen, dass ich alleinstehend und sonst keine speziellen Ansprüche habe.
    auch dass ich genug Geld habe (ist natürlich relativ)


    ein LK bin ich definitiv NICHT.


    klaro, müssten sie auf meine Häsuer und Autos schauen, diese in Schuss halten, zumindest das organisieren, auch Einkäufe tätigen.


    hat jemand Erfahrung in solchen Dingen?



    mit RO "Pflegehelferinnen" habe ich selber genug "Erfahrung", aber die entsprechen nicht unbedingt meinem Beuteschema:


    sprich: ab und wann sollte sie schon herhalten, oder auch nicht, dann muss ich halt nach Schwerzenbach fahren.




    die Mädels, die unbedingt zu mir übersiedeln wollen sind schon arg Prinzessinnen die entsprechende Entourage mitbringen wollen, was bei mir als 1-Personen-Haushalt übertrieben ist.



    hat jemand entsprechende Erfahrungen gemacht, gerne auch per PN



    lb piba

    Heute war ich zunächst in der Ifangstrasse:
    dort war viel los heute: meine Tops fast ausnahmslos busy und auf die vielen schönen Mädels, die frei gewesen wären, hatte ich einfach keinen Bock, wieso auch immer: ich ticke manchmal auch ein bisschen komisch, sodass sich auf dem Parkplatz, beim Abkühlen des sonnenerhitzten Autos die Frage stellte, ob ich nun nach Hause fahren soll oder nicht:


    da hab ich auf dem Navi gesehen, dass es ins Blue gerade 10min sind.


    obwohl ich bislang nur wegen einzelner Mädels ins Blue bin und den heutigen TP nicht im Kopf hatte, bin ich blindlings hin, auch ohne vorher im Natel nachzuschauen, da die Mädels dort in Natura ohnehin besser ausschauen als auf den Fotos.
    mehr als 10min konnte ich nicht verlieren und so bin ich hin.


    glei vor dem Club mehrere Parkplätze frei, dass liess einmal Gutes ahnen:




    rein und glei die Amy gekrallt wegen ihrer Supi-Titten:


    sehr sehr liebes blondes RO-Mädel, äusserst sympatisch, spricht Englisch und gar nicht schlecht dütsch.


    der Service war durchnschnittlich gut, nicht überragend, aber auch nicht schlecht, küssen eher weniger, BJ so mittelmässig.
    aber die Titten waren das Geld wert.


    sie ist noch bis Sunntig da, dann furt, angebl. die 90-Tage-Frist um, dann wieder im August da.





    Anschliessend ist mir die bildhübsche Teo in die Arme gelaufen:


    im Zimmer sehr nett, aber der berühmte Funke wollte nicht überspringen.




    Anschliessend aufgefallen ein sehr junges hübsches, grossgewachsenes Mädel, mit wunderschönen blauen Augen, die jenen von Sidney nicht um viel nachstehen.
    Sie hat einen sehr anmutigen und angenehm geheimnisvollen Eindruck gemacht, ein selten schönes sympathisches und interessantes Mädel.
    Sie stellte sich als Alma vor.



    Leider war ich nicht mehr fickkompatibel.


    sollte ich wieder in die Gegend kommen, werd ich mir Alma als erste gönnen.


    Ein Premium-Club hat nicht immer nur Vorteile.
    Oder: der Geduldige ist klar im Vorteil.
    Geduld gehört ganz klar nicht zu meinen Stärken.



    zur Sache:


    so war vorne nur noch ein Parkplatz frei, ganz draussen am Gitter, da wäre ich nicht reingekommen, aber auch hinten waren nicht mehr allzuviele Plätze frei.


    leider war es drinnen dann fast wie befürchtet:


    in der Umkleide hat mich Sidney zwar lachend und neckisch gezwickt, aber das änderte nichts daran, dass sie einen Eisbären im Schlepptau hatte Richtung Lift: und wer Sidney kennt, der weiss, dass sie nicht mehr so bald herunterkommt.


    in der Halle selber:
    so gut wie alle meiner Tops waren busy:


    zwar hätte mich nach Hermina gelüstet und sie war auch frei und ist von einem 3-Beiner zum anderen gegangen, Absagen kassieren. Nö, war kein junger, schöner oder schlanker dabei.


    aber für Hermina bin ich seit einer Weile Luft, obwohl früher oft zusammen:
    jo mei, wer kennt sich bei den Weiber schon aus, aber mit dem kann ich gut leben.


    ja liebe Männer, man kann nicht alles haben im Leben.


    aber zum Glück gibts Auswahl:
    ich bin so knapp ein-einhalb Stunden im Club herumgetigert, Palazzo rauf und runter, dann wieder Bar: durchaus viele hübsche Mädels aber keines wo ich unbedingt haben wollte.


    Meine Zielgruppe war offensichtlich auf dem Zimmer, da haben wohl mehrere Kollegen den ähnlichen Geschmack.


    so habe ich den Club halt wieder verlassen.


    Chanel war erstaunt, dass ich schon wieder gehe, ich hab ihr gesagt, dass ich leider beruflich gebraucht würde, was natürlich nur eine Ausrede war.








    Carmen war 100% als Barbara im Globe.


    Es ist aber schon einige Zeit her, deshalb
    gelten die Berichte beim Globe einer andern Barbara.

    Sie ist Ungarin und spricht gut Deutsch.




    ja genau, es ist so wie Du sagst:
    "MEINE" (Ex)-Barbara war 100% RO, null deutsch, nur englisch, aber sie war ein Traumgirl


    aber sie hatte mir damals schon angedeutet, dass sie nicht ungern zu mir kommen würde (sprich: zum Absprung bereit): "if I have then a comfortable life"...


    nö, habe selber kein comfortable life, dank 100h/Wochen

    Ist aber nicht diese barbara...sondern eine ältere



    ah Danke!


    Eine andere Barbara als die, die am 5.6.2014 im Globe angefangen hat und die ich schon seit ich würde sagen, Sommer 2015? nicht mehr gesehen habe, kenne ich nicht.


    hatte mich schon gewundert, da ich vom Foto her schon etwas irritiert war.
    danke für die Aufklärung!



    lg piba

    Vorweg:
    :top: Piba's Beschreibung bringt es auf den Punkt! Danke für deinen Bericht.



    ja, Emma ist für mich dzt. eines der heissesten Eisen im Club:
    wer sie einmal gehabt hat, der weiss, was ich meine.
    Da schaut der eine oder ander Top dagegen müde aus.


    Emma nehme ich mir immer als letzte vor, denn bei ihr weiss ich:


    sie macht Tote wieder lebendig: so kaputt kann ich gar nicht sein, dass mich Emma nicht auf Vordermann bringt und das in kürzester Zeit.


    Ein absolutes Naturtalent.


    Ich hab sie fürs Wo-Ende auf der Abschuss-Liste :staunen:, wie immer, als letzte :smile:

    Heute im CG, etwas wenig Betrieb und beinahe bereit, wieder zu gehen. Dazwischen ein Zimmergang, nicht wirklich toll - und dann zufällig Mirela begegnet: Wartest du auf mich? Aufreizend und etwas frech und doch - weg und hin.
    Kaum ist sie dann neben mir gesessen, war es um mich geschehen. Tolle, samtweiche ZK und weg wars! Wow, einfach eine Wucht, Mirela:lachen:



    ja, Mirela ist eine der liebsten, besten WG, die ich überhaupt kenne.
    Extrem anschmiegsam, liebenswürdig und kundenorientiert :verliebt::verliebt::verliebt:
    Gaaaanz wichtig: NULL EINGEBILDET :super:, trotz bester Performance und Aussehen.


    und sehr geduldig und immer extrem wohltuend anschmiegsam, auch wenn man nicht mit ihr zimmert:


    sie kommt immer her zu einem Schwatz, dieser Schatz :kuss::kuss::kuss:



    wäre ich 100 Jahre jünger: die Mirela würde ich sofort heiraten

    Dank des postings von Forumskollegen sidney , aus dem hervorgeht, dass die Blue-Up Carmen die ehemalige CG-Barbara sei, bin ich heute nach Pfäffikon.


    Die Carmen/Barbara war lange Zeit eine meiner absoluten Lieblinge:
    ach, wie oft sind wir zimmern, wenn möglich im Moulin-Rouge.
    Carmen/Barbara hat für meinen Geschmack die perfekteste Busen/Po-Kombination: ein selten schönes Mädchen und auch sonst haben wir uns prächtig verstanden: kurz: ich wollte sie wieder sehen: doch:



    Auf dem Parkplatz des Blue-Ups bin ich auf dem Natel nocheinmal kurz den TP durchgegangen, aber da war die Carmen/Barbara nicht mehr oben :schock:, aber ich hatte schon vor dem Club geparkt:


    also nix wie rein:


    da ist mir ein sehr schönes, grossgewachsenes, dunkelhaariges Mädel gleicheinmal aufgefallen, mit schönem Cup-B-Teeny-Naturbusen:


    und sie hat mich ständig fixiert, als ich an der Bar die Cola runterlassen hab:
    sehr schnell ist sie dann zu mir hergekommen und hat sich als Denisa aus RO vorgestellt, 2. Tag im Club und überhaupt erstmals im pay6-tätig, nach ihren Angaben.




    Der Zimmergang mit Denisa:


    ui ui ui: welche Wette will sie denn gewinnen ????


    da wird man gleich von oben bis unten abgeküsst, gestreichelt, liebkost und ich musste sie schon nach 10 min einbremsen.


    bei Denisa gibt es nur eins im Zimmer: :vollgas: und zwar ab sofort
    und dabei ist sie derart natürlich, liebenswert, ungekünstelt, einfach ein Traum.



    mich hat sie ziemlich schnell an eine meiner absoluten (Ex)-Top-Favoritinnen erinnert: an die Cristina vom Swiss, die Ende Dezember leider aufgehört hat, wobei Denisa sogar noch einen oder zwei Zacken drauflegt.



    ich konnte nur einmal verlängern, dann war fertig, mehr konnte ich nicht mehr.



    Topempfehlung.

    Wer hatte schon mit der neuen Cleo zu tun? Sieht lecker aus.



    Ist sie vielleicht zu jung?


    ich habe mich kaputtgelacht, als ich das gelesen habe:
    kann in einem Puff ein Mädel überhaupt zu jung sein?, natürlich muss sie 18 sein, aber ansonsten:
    für mich nicht und ich bin ein Oldie :smile: und trotzdem hat mich bisher sogut wie jede genommen, nein, ich schau nicht gut aus :staunen:.


    Das was den Mädels an mir am besten gefällt ist wenn ich sie möglichst lange buche:
    es ist schon eine Weile her, so vielleicht 2 Monate, als ich gerade die heiligen Hallen betrat, sind GLEICHZEITIG so 4 Mädels auf mich zugesprungen, ähhh natürlich zugegangen:


    nein, nicht irgenwelche Mädels, schon die Tops: Sidney, Deborah, Mirela, Nadja und sie haben mich gleich in Beschlag genommen :super:,
    ich musste dann die Reihenfolge der Zimmergänge klären :lachen:


    im Puff bist der king, wenn ein dickes Börsel hast und kein Rappenspalter bist, das mögen die Mädels nämlich gar nicht :smile:



    zur Sache:
    die Cleo habe ich ausgesucht, weil ich auf geile Teeny-Titten stehe.



    es ist schon ein Weile her (vorletzen Freitag), aber ich habe Cleo in allerbester Erinnerung.


    Sehr liebes, schönes, natürliches Mädchen, macht alles mit, was man will, sehr anschmiegsam :verliebt:


    bei mir war sie eher nicht so die Draufgängerin, kann mich aber auch täuschen, sind ja immerhin schon 2 Wochen her, sondern Supi-GFS


    ich kann sie nur empfehlen.


    PS: wie mir andere Mädels sagten, würde sie fallweise irrtümlicherweise als Chloe angesprochen, das hätte sie nicht so gern, das haben sie mir so spasshalber gesagt


    Eine bot mir obendrauf ein gemeinsames Essen im Palazzo an; das war dann ein echter Mehrwert.
    Damit das Preis-Leistungsverhältnis vom Club Globe im Konkurrenzvergleich heute noch stimmt, braucht es, denke ich, eine überragende Service-Qualität.



    jepp, eine gewisse "Ma....ssaaaaa" hatte mich neulich gefragt, ob ich auch Hunger hätte und mit ihr in den Palazzo :verliebt:

    [quote='Prolex','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=108135#post108135'] ... nach österreichischem Vorbild.
    Das kostet natürlich auch eine Stange Geld, aber ich bin überzeugt der CH-Club, der so ein Konzept umsetzen würde, hätte einen klaren Wettbewerbsvorteil. /QUOTE]




    ich weiss nicht, finde die Diskussion nicht so supi, da auch bei real-time-PCR ein Restrisiko bleibt :schock:


    Ösi-KOSTEN:
    HIV-Elisa: 8-10 Wochen Latenz: 16 Euro
    HIV-PCR real-time: 180-200 Euro: Latenz 12-14 Tage (ich zahle nur 80 Euro, da "Grosskunde" :staunen:)


    Latenz-Zeit: ist die Zeit, wo das WG positiv sein könnte, der Test aber noch nicht anschlägt.

    Ja, und das schon öfters. Einmal in der Umkleide ... :smile:



    Hallo Rion69 , ich glaube @Stammi meinte: "in letzter Zeit":



    genau so isses:


    letzthin bin ich gleich von allen 4 (neuen) Mädels gefragt worden, ob wir zusammen duschen und/oder uns anschliessend an der Bar wieder sehen würden :staunen::


    beim 1.Mädel habe ich mich noch gefreut :smile:, als aber das gleiche Sprüchlein, beim 2., 3. und 4. Mädel kam, dann nicht mehr, da es mir einstudiert vorkam :confused:


    ich habe das gleicheinmal mit "Stammhasen" besprochen, ob da neue "Richtlinien" gelten, was mir von den Stammhasen aber verneint wurde.


    Nichtsdestotrotz muss ich festhalten, dass ich letzthin nicht nur von einer SV befragt wurde, ob sich das neue Mädel bei der Verabschiedung in obgenannter Weise geäussert hätte, was ich bejaht habe.


    Gleichzeitig habe ich aber d. SV auch gesagt, dass ich dieses Sprüchlein, wenn es von jedem neuen Mädel kommt (nach dem Zimmergang zusammen Duschen oder/und an der Bar treffen) für entbehrlich halte.



    Wenn ich mit dem Zimmergang fertig bin und (alleine, da schneller :happy:) geduscht habe, dann schaue ich mich lieber nach einem neuen Mädel um.



    Aber da hat sicher jeder seine eigene Meinung.