Wie bereits im meinen Besuchsbericht angekündigt folgt nun der Erlebnisbericht.
Eigentlich hatte ich mich auf ein anderes blondes Gift eingeschossen.
Aber von Alesia und Aurelia weit und breit nicht zu sehen.
Nach drei ergebnislosen Rundgängen konnte ich keine der beiden WG ausfindig machen.
Plötzlich entdeckte ich Chloey meine 3. Favo an der Bar.
Nichts wie hin, bevor sie mir noch jemand anderes wegschnappt.
Mich neben sie gesetzt und ein Gespräch eingefädelt.
Damit es nicht zu trocken zugeht habe ich uns beiden einen Drink bestellt.
Während wir uns unterhielten und zuprosteten konzertierten sich meine Blicke unweigerlich auf ihr bildhübsches Gesicht.
Sie hat schöne volle Lippen, wie gemacht zum Küssen.
Als wenn es Gedankenübertragung gibt, aber es dauerte nicht lange bis sich unsere Lippen berührten.
Dann ging es Schlag auf Schlag und wir landeten auf dem Zimmer.
Dort angelangt begannen wir zuerst im Stehen mit zärtlichen Küssen und gegenseitigem Streicheln.
Dabei konnten meine Hände nicht von ihren Brüsten und Hintern lassen.
Das Blasen hat Chloey echt drauf.
Zuerst züngelte sie an der Eichel langsam und sehr intensiv.
Sie hatte meinen kleinen Freund bis zur Hälfte in ihrem süßen Mund, bis sie ihn auf einmal bis zum Anschlag im Hals hatte und mit ihrer Zunge meine Eier leckte.
Ihr blasen war feucht, fest und sehr intensiv, abwechselnd etwas schneller und langsamer.
Dabei hielt sie immer schön Blickkontakt, der wirklich unbezahlbar ist, wenn sie einen mit ihren wunderschönen Augen und ihrem unschuldigen Blick anschaut.
Danach habe ich mich gerne bei ihr revanchiert und ihre beiden Öffnungen mit meiner Zunge schön ausgiebig feucht lecket.
Sie schmeckt richtig lecker und ist sehr wohlriechend.
Dann war es soweit ich durfte Chloey in verschiedenen Stellungen richtig schön rannehmen.
Das geile versaute Energiebündel bietet vieles an und ist auch sehr einfallsreich.
In der Doggy-Stellung lässt sie sich gut stoßen und hält schön dagegen.
Sie ist ein wunderschönes Girl mit einem außergewöhnlichen Service-Verständnis, mit der ich leidenschaftlichen GF6 erleben durfte.
Dabei wirkt sie sehr entspannt und hat eine liebe und sympathische Art.
Ich hatte das Gefühl, dass sie ihren Job wirklich gerne macht und auch Spaß daran hat.
Danke Chloey für die schöne Zeit.![]()

machten wir uns auf den GV parat wo sie kam und feucht wurde und ich konnte sie gerade noch bremsen bei diesem
intensiv herum und dabei trafen sich unsere Lippen mehrfach zu tiefen und saftigen ZK. Mein Peak lies natürlich nicht lange auf sich warten und füllte den Präsi beinahe. Die geile intensive halbe Stunde war leider schon wieder vorbei und gerne beglich ich ihre Gage.
und auch hier kam ihr Piercing sehr gut zur Geltung. Chloey bläst abwechslungsreich, sanft und intensiv zugleich und lässt auch die Bällchen nicht zu kurz kommen. 
bei dem sie perfekt mitging und mir alles abverlangte.