Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Wie hat sich denn diese Unlust gezeigt?

    Gesichtsausdruck und gelangweiltes Herumstehen. Männer sassen die meisten alleine und in 2 Stunden 1 Mann mit einer Dame gehen sehen. Größtenteils auch der gleiche Frauentyp (superdünn), wo man die einzelnen Frauen kaum unterscheiden kann. Die 2, die mich angesprochen haben, waren auf den ersten Blick keine Möglichkeit, weil nicht das Geringste rüberkam. Das mit dem Honigkuchenpferd mag ja stimmen, aber wollen wir 2 Schauspieler sein ...

    Ich weiss, ich mache mir Illusionen, aber habe es halt auch schon anders erlebt ...

    Ich war während der ganzen Corona Zeit nicht im Globe, nun zieht es mich sehr dahin.

    Was hat sich in der Zwischenzeit geändert? Gemäss Tagesplan hat es weniger Girls, also wohl auch weniger Männer. Gibt es irgendwelche Sonderregeln wegen Corona?

    Auch bei den Girls finde ich zur Zeit keine meiner Favoriten, sehen aber alle lecker aus. Empfehlungen?

    Dieser Bericht macht mich sehr an, das Superangebot des Globe auch wieder mal zu nutzen. Ich sehe auch nicht ein, wieso Unterschied zwischen Zimmer und Public, Ansteckungsgefahr gleich. Wie es hier tönt, ist es im Zimmer gleich wie vorher, inkl. Küssen. Ohne Nähe geht dieses Gewerbe nicht. Leider ist es nur eine Frage der Zeit (siehe Fußball, wo jetzt wohl nichts Anderes als Abbruch bleibt) bis zum ersten Corona-Fall in einem Club. Dann sind alle WGs und die Gäste der letzten 5 Tage in Quarantäne und die Szene ist dann "tot". Man sieht ja, was sich jetzt in den Ausgehclubs entwickelt.

    Dies hält mich vom Besuch ab, auch wenn die Lust riesig ist. Hoffe auf baldige besser Zeiten.

    Danke für das Feedback

    Sicher gehen meine Wünsche mehr Richtung GFS. Das mit den Favos stimnt sicher, denn da wusste man, was man hatte, es gab auch einen persönlichen Bezug. Ebenso wohl die Erfahrungen beim letzten Besuch, abgehoben und gekünstelt. Genauso kommen mir eben die Damen im Tagesplan und auch live vor: hochnäsig, getuned, voll Tattoos, unterhalten sich lieber untereinander, alles Dinge die mich nicht ansprechen, deshalb mein Eindruck. Ich weiss, ich tue hier vielen Damen wohl unrecht, habe Vorurteile, verpasse vielleicht etwas, aber am Anfang muss halt der Reiz stehen.

    Alle Frauen sehen nach den gängigen Richtlinien super aus, aber strahlen keine Persönlichkeit aus, umgekehrt wäre oft viel reizender. Auch wenn mir klar ist, dass es eine Illusion ist, dass es die Dame genau mit mir geil findet, erwarten tut man es halt trotzdem. Und ich habe es auch erlebt; wenn du nach Monaten noch mit Namen erkannt wirst. Vielleicht nicht die volle Wahrheit, aber tut gut.

    Guten Morgen

    Ab und zu bin ich im Tagesplan, muss aber festhalten, dass mich das, was ich da sehe, nicht im Geringsten zu einem Besuch des Globes anmacht. Das war früher anders.

    Wie geht es hier anderen?

    Vielleicht hat mir ja jemand Hinweis auf Damen, die dies ändern?

    Leider muss ich der Feststellung meines Vorschreiber beipflichten. Viele meiner Favoriten, wie die genannten, aber auch andere, tauchen im Tagesplan nicht oder nur noch selten auf. Da dafür einige der eher mittelmässigen Erfahrungen stetig da sind, ist die Lust auf einen Besuch des Globe deutlich kleiner geworden. Ich muss mich wohl einmal in anderen Clubs umsehen, kenne die aber kaum. Welche wären empfehlenswert? Danke für allfällige Tipps.

    Es ist wirklich schade, dass Patricia nicht mehr da ist. Ich habe die Berichte über sie nochmals gelesen und sie treffen voll zu. Auch mir ging es so, dass ich nur noch längere Termine bei ihr hatte, andere waren mir egal. Ebenso stimme ich überein, dass sie sich an vieles erinnerte, dass ich mal gesagt hatte, sie hörte wirklich zu, was wohl bei den wenigsten der Fall ist. Immer spannende Gespräche mit ihr.


    Wirklich ein grosser Verlust, werde sie vermissen.

    Chantal / Club Globe


    Chantal spricht deutsch, womit sie sich positiv von vielen abhebt, und in den Gesprächen an der Bar sehr eloquent. Leider hat mich ihr gekünstelltes Gestöhne und Gerede im Zimmer völlig abgeturnt. Mir ist klar, dass es für die WGs meist nicht die Erfüllung ist, aber schlechtes Schauspiel führt eben zum Gegenteil, hier eben zum Urteil: kein zweites Mal.




    Lieber Znüni, lieber Nordicblue
    Ich kann Nordicblue voll zustimmen, auch betreffend seiner Aussage, dass unsere Meinungen so unterschiedlich gar nicht sind. Natürlich ziehen im Globe u.a. die schönen Frauen, aber auch das ganze Konzept, die Atmosphäre und der Service. Da sind wir uns wohl einig, dass das Globe dafür in der Schweiz Branchenprimus ist. Darum werde ich gerne weiter viele lustvolle Stunden dort verbringen.
    Mit normalen Frauen meinte ich natürlich nicht die Durchschnittsfrau, sondern sprach nur die Figur an, einfach im Gegensatz zu den sehr dünnen Frauen.

    Ich bin zwar neu im Forum, erlaube mir aber trotzdem auch eine Meinung kundzutun. Grundsätzlich finde ich das Globe und dessen Konzept toll. Ich glaube, dass das Durchsetzen von gewissen Regeln auch die Basis des hohen Niveaus sind. Aber natürlich hat es auch ein paar Punkte, die ich gern anders hätte:


    - Den Dessous-Tag fand ich Klasse, ich finde die Damen haben dann mehr Reiz als FKK.
    - Die hohen Schuhe sind gar nicht mein Ding. Welcher Mann will schon, dass die Frau grösser als er ist.
    - Die meisten Frauen stellen den gleichen Frauentyp dar, womit ich nicht die Herkunft meine. Fast alle sind dünn bis sehr dünn. Ich glaube, dass viele Männer auf ganz normale Frauen stehen. Nicht dick, normal. Ein normaler Busen tendiert gemäss Schwerkraft nach unten. Nur sehr kleine (auch ok) oder Silikon steht waagrecht