Bergrudi ich gratuliere dir von herzen!
Du weisst am besten wo deine Herzdame arbeitet, und wenn Sie dich glücklich macht, ist doch alles gut !!
Ich gönne Dir die Zeit, welche Du mit deiner Herzdame verbringen darfst, genisse sie in vollen Zügen!
LG
Kundiman
Vom: Bergrudi
Eigentlich sind es fast 2 Jahre, genau 21 Monate, das ich die schönsten Stunden, ja ich kann sagen, die aller schönsten und glücklichsten Tage geniessen konnte bei meiner aller liebsten super Top Favoritin Beatris
![]()
Die schönsten Erinnerungen wahren am Pfingstsonntag, bei mir zu Hause
1. August 2018 im Alp-amara
Ein unvergässlicher Tag wahr der. 28. Februar auf der Skipiste ⛷ mit meiner liebsten super Top Favoritin Beatris
Der absolute Wahnsinn wahr der Sonntag 12. Mai der Besuch in die Rehaklinik Valens, alls ich vor Freude weinen musste
Und die in kürze, sehr liebe, faszinierende, elegante Begleitung ans Firma-Weihnachts-Essen
Das ist dann eben nicht sooo, wie da einige Mitschreiber denken, das all meine Mitarbeiter und meine Chef, meine liebste Beatris besuchen, und später mir gratulieren
Es weiss kein Mitarbeiter, nicht mal meine Chef, wo meine liebste Top Favoritin Beatris arbeitet:
Ich möcht meiner aller liebsten super besten Top Favoritin Beatris von ganzen lieben Herzen 1000 mal Danke sagen, für die aller schönsten Stunden. ja glücklichsten Tage, die ich mit Dir zusammen geniessen konnte
Viele liebe Küsse
Deine Bergrudi