Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Erinnerung an die Weihnachts-Feier mit der liebsten super Top Favoritin Beatris 👰🏻❤️                                     Vom Begrudi  Schweiz 🇨🇭                 Unglaublich wie ich mit der super liebsten Top Favoritin Club super Star Beatris Weihnachten-Feiern konnte.   Zwei Tage Freitag und Samstag Weihnachten 🎄 Feiern mit der schönsten super Top Favoritin Club super Star Beatris, unbeschreiblich super schön wahr diese Weihnachts Feier 🍾🥂🎁  Sowas gibt’s eigentlich nur im Club Betrieb, das eine solche super schöne super tolle super liebe Frau zwei ganze Tage Weihnachten Feiert, und das alles im knappen Bikini 👙 teils oben ohne und im Zimmer sogahr in FKK ❤️🤗                                              Und jetzt an Ostern -Feiertage  könnte ich wieder ganze Tag mit meiner super liebsten super Top Favoritin Beatris, die aller schönsten Tage geniessen, aber jetzt macht diese Corona-Virus alles kaputt !!      Die Frauen mussten nach Hause 🏠 gehen, haben keinen Verdienst mehr!!                                                     Wier Männer sitzen hier, und müssen zu Hause 🏠 bleiben, können nur warten bis dieser Spuck forbei ist, wielange das geht, weiss heute kein Mensch !!                            Zum Glück weiss ich, das meine aller super beste super liebste Beatris zu Hause 🏠 ist, und wartet, bis die Massnahmen gelockert werden, das Sie wieder in die Schweiz 🇨🇭 darf kommen 👰🏻❤️   Somit wünsche ich meiner aller liebsten super Top Favoritin Beatris schöne Urlaub, und hoffe, das Sie diese Zwangs Urlaub gut überstehen kann 👋                   Danke liebe super Beatris viel Glück 🍀  die liebsten und aller besten Grüsse mit lieben Küssen 😘😘      vom Bergrudi Schweiz 🇨🇭 


    Demnächst macht das Globe wieder auf und der Bergrudi kann seine Beatris wieder in die arme nehmen.

    Erinnerung an die Weihnachts-Feier mit der liebsten super Top Favoritin Beatris 👰🏻❤️                                     Vom Begrudi  Schweiz 🇨🇭                 Unglaublich wie ich mit der super liebsten Top Favoritin Club super Star Beatris Weihnachten-Feiern konnte.   Zwei Tage Freitag und Samstag Weihnachten 🎄 Feiern mit der schönsten super Top Favoritin Club super Star Beatris, unbeschreiblich super schön wahr diese Weihnachts Feier 🍾🥂🎁  Sowas gibt’s eigentlich nur im Club Betrieb, das eine solche super schöne super tolle super liebe Frau zwei ganze Tage Weihnachten Feiert, und das alles im knappen Bikini 👙 teils oben ohne und im Zimmer sogahr in FKK ❤️🤗                                              Und jetzt an Ostern -Feiertage  könnte ich wieder ganze Tag mit meiner super liebsten super Top Favoritin Beatris, die aller schönsten Tage geniessen, aber jetzt macht diese Corona-Virus alles kaputt !!      Die Frauen mussten nach Hause 🏠 gehen, haben keinen Verdienst mehr!!                                                     Wier Männer sitzen hier, und müssen zu Hause 🏠 bleiben, können nur warten bis dieser Spuck forbei ist, wielange das geht, weiss heute kein Mensch !!                            Zum Glück weiss ich, das meine aller super beste super liebste Beatris zu Hause 🏠 ist, und wartet, bis die Massnahmen gelockert werden, das Sie wieder in die Schweiz 🇨🇭 darf kommen 👰🏻❤️   Somit wünsche ich meiner aller liebsten super Top Favoritin Beatris schöne Urlaub, und hoffe, das Sie diese Zwangs Urlaub gut überstehen kann 👋                   Danke liebe super Beatris viel Glück 🍀  die liebsten und aller besten Grüsse mit lieben Küssen 😘😘      vom Bergrudi Schweiz 🇨🇭 

    Weihnachten-feiern mit meiner super liebsten Glob-super Star Top-Favoritin Beatrice 👰🏻❤️                       Vom Bergrudi:schweiz:                               Am Samstag 28. Dezember bin ich zu meiner aller liebsten Top-Favoritin Beatrice fahren 👏  11:10  Uhr ging ich an die Baar, kurze Zeit später begrüsste mich meine aller liebste super Traum Frau Beatrice 👰🏻❤️ umarmte und küsste mich so lieb 💞 das mir das Augenwasser über meine Wangen lief,  mein Gott 👏  so eine super hübsche, super tolle Frau hatte mich mein Leben, noch nie so sehr lieb begrüsst 👏  Sie sagte noch sooo lieb zu mir,  gut bist Du wieder gekommen, meine liebe Rudi 👏  nach kurzem reden ,  sinnd wir wie zwei frisch verliebte Hand in Hand 💞 die Treppe hoch zum Esssal gehen 👏  meine liebste super Top Favoritin  Beatrice umklammerte sich so echt verliebt um mich 👏  das die anderen zirka 12 Girls die sich da Früstück nahmen 👏  hey Du liebe Beatrice 👏  Deine Bergrudi kommt heute schon wieder zu Dir 👰🏻❤️  hey Du hast dann eine sehr liebe Rudi 👏  wobei meine aller liebste Top Favoritin Beatrice sagte 👏  ja das ist meine liebe liebe liebste Rudi 👏  meine super liebste aller beste Beatrice bediente mich so lieb mit allen Köstlichkeiten das ich wirklich sehr glücklich wahr 😀  so möchte ich am liebsten dä ganze Jahr durch morgen Essen 👏  mit solch einer super hübschen super Ledy  wie die sehr hübsche Beatrice  morgen essen geniessen mit denn langen offenen schwarzen Haare und sehr knappen Bikini 👙 gib es wirklich nur im Club Glob 👏👍👏   nach zirka einer Stunde sinnd wir wieder so verliebt Hand in Hand den Saal durch laufen zur grossen Treppe und  sehr verliebt die Treppe runter gehen 👏  wobei gleich vier Frauen unten , uns zu ruften 👏  hey schau mal die zwei glücklichen verliebten , Beatrice mit seine liebe Rudi 💞❤️:kuss::kuss:  ja meine liebste Beatrice sagte darauf, meine liebe liebe Rudi feiert heute wieder Weihnachten 🎄 mit mir 👏  meine aller liebste Top Favoritin Beatrice umklammerte sich echt verliebt an mich, und so bin ich wirklich sehr glücklich mit meiner aller liebsten Beatrice zur Reception zum Anschelo denn Zimmer-Schlüssel holen 👏  wobei Anschelo noch sagte,  hey schau mal das glücklichste Paar heute im Club 👏  Rudi sagte mir schon, heute feier Er wieder sehr glücklich Weihnachten 🎄🍾🥂 mit seiner super liebste super Top Favoritin Beatrice 👰🏻❤️    meine Herzens-liebste Top Favoritin Beatrice schaffte es wieder, mit Ihrer faszinierende raffinierten Art , mich in höchst Form treiben, das ich wieder sehr sehr glücklich 😀 ja die glücklichsten Momente geniessen konnte 😀💞👏   meine aller liebste super Traum Frau Beatrice 👰🏻❤️  ich geh mich kurz frisch mache 👏  so verschwietzt will ich nicht bei die relaxen 👏  ok  gehen wir zusammen und frisch machen 👏  mein Gott , etwas besseres und was Schöneres gibt es nicht auf der Welt 👍👏  meine aller liebste super Top Favoritin Beatrice mit Ihrem frischen Duft mit Ihrem super Parfüm 👍 ganze Körper frisch eingeölt 👏  umklammert sich meine aller super liebste super Beatrice an mich, und sagte mir so super lieb die Ohren, meine liebe liebe Rudi Du hast viel zu wenig schlafen 💤 wie ich 👏  schlafe   bitte jetzt mit mir zusammen ich halte Dich ganz ganz fest 👍  Du bist meine liebe liebe Rudi 💞  mein Gott eine solche Herzens liebste super tolle super hübsche liebe super Frau hatte ich bis heute keine Stunde 👰🏻❤️   nach vielen Stunden so zirka 21:00 🕘 sinnd wir zusammen denn Schlüssel Anschelo abgeben, wo ich Anschelo die Zimmer-Gebühr von meiner super Top Favoritin Beatrice bezahlte 💶   wie zwei frisch verliebte Hand in Hand  ja meine aller liebste super Beatrice umklammerte sich so super lieb an mich 👏:kuss:  und so gingen wir durch denn Club, der Rand voll besetzt wahr, hey ihr solltet diese  Männer-Augen sehen 👏  über 30 starten der sehr hübsche Beatrice nach, wie Sie mit mir zur Baar gehen ist 👏  ganz oben wahr gerade noch ein Hocker frei 👏  ich sagte zu meiner super Top Favoritin Beatrice,  sitz Du auf den Hocker, ich kann auch stehen 👏   meine aller liebste super Beatrice wollte gleich eine Flasche  Schämpies bestellen 👏  ich sagte noch:  hey bitte meine liebste Beatrice warte noch:  wobei meine aller liebste super Beatrice mit beiden Hände meinen Kopf  fest gehalten hatt, mich ganz fest mit ihren grossen lieben Augen ansehen hatt👏  und so verzweifelt fragte 👏  hey meine liebe Rudi,  was ist dann jetzt mit Dir 👏  ich sagte ihr leise in die Ohren 👏  meine aller super liebste super Beatrice super Freundin 👰🏻❤️  ich habe eine kleine Überraschung für Dich :super::super:   Sie sofort fragen,  wo hast Du Überraschung, was hast Du jetzt noch für mich👏   ja meine aller super liebste super beste Top Favoritin Beatrice 👏  in der Garderobe ist Deine Überraschung 👏  hey  meine super beste super liebste super Beatrice wahr ganz  elektrisiert 👏  Sie nahm mich an der Hand 🤚 umarmte mich und ging tireckt in die Garderobe 👏  was hast Du für eine Überraschung, da bin ich sehr gespannt 👏  meine aller liebste super Beatrice setzte sich auf die Bank, ich öffnete den Schrank und überreichte meiner super liebsten Beatrice das Geschenk 🎁   Sie  präsentierte ihren super Körper so erotisch, und sagte dabei, komm meine liebe Rudi, mach paar Fotos als Erinnerung, im Club darfst Du nicht Fotos machen 👏  sehr glücklich sind wir zusammen mit dem Geschenk 🎁  umarmend durch denn ganzen Club zur Baar,  mein Gott so viele Männer hatten uns noch nie zuschauen, alle starten  der sehr  hübschen glücklichen Beatrice  nach, wie Sie mich umarmend zur Baar führte 👍👏  mein Gott 👏 das wahr für mich ein Gefühl  💞  alls hätte ich gleich mit meiner super liebsten super Beatrice heiraten 💞👰🏻  an der Baar kamen die sehr vielen lieben kompliemänte 👍👏  von Frauen die gerade Getränke holten 👏  hey super Rudi 👍 Du bist der glücklich Bergrudi, wo die liebe Beatrice lernen Skifahren ⛷ hatt 👏hey schau mal wie super schön das ist ,  die hübsche Beatrice auf dem Biber auf Fotos beim Skifahren ⛷  hey Rudi, wo gib’s dann sowas schönes gutes 👏  Du bist wirklich der beste 👍  wie die  Beatrice immer sagte 👏  Du bist ein Glückspilz  Rudi 👍❤️  hey Beatrice Du hast wirklich denn aller besten Bergrudi bei Dir 👍👏  was der alles macht für Dich 👰🏻❤️   das schöne Geschenk 🎁  das gute Messerset 👍  den sehr grossen gefüllten Biber mit der hübschen Beatrice auf dem Fotos und das alles in Marzipan 👏 ich zerkleinerte denn Biber in kleine Stücke, wobei alle Frauen und Männer ein Stück davon bekamen 👏 sehr glücklich wahr ich mit meiner aller liebsten super Top Favoritin Beatrice am Schampanier trinken und zwischen durch ein Stück Biber essen 👏 plötzlich hatte meine aller liebste Beatrice mich mit beiden Händen meine Kopf fest halten, drückte mich an ihre Körper und sagte mir in die Ohren 👏 meine liebe liebe Rudi, bitte bitte warte auf mich, ich komme zu rückt zu Dir👏 bitte warte hier an der Baar 🥂 ok ich warte sicher auf Dich meine aller liebste super Beatrice 👏 diese Zeit kamen einige Männer zu mir, gratulierten mir, das ich der glückliche Skilehrer sei wo der hübschen Beatrice das Skifahren bei gebracht habe ⛷👏 und das ich der Glückspilz Bergrudi sei 😀 wo die sehr hübsche Beatrice besuchen kommen ist, in die Rehaklinik Valens 👏 hey Bergrudi 👏 wie machst Du das, dass die sehr hübsche liebe Beatrice 👰🏻❤️ dich Bergrudi besuchen kommt in die Rehaklinik Valens 👏 sowas hatte es noch nie nie geben, das eine Top-Favoritin aus dem Club Glob eine Mann Besucht hat in einer Rehaklinik 👏 da gratuliere ich Dir von Herzen 💞 nach zirka 30 Minuten ein starkes klatschen im Club im Musiktackt 👏 in diesem Augen Blick halten zwei liebe zarten Hände meine Augen zu 👍 ich spürte das, dass meine aller liebste super Beatrice ist 👏 mein Gott sowas Hammer verrückt schönes, hatte ich mein Leben noch nie nie sehn 👏 jetzt hatt doch meine aller super beste super liebste Top Favoritin Beatrice, ihre sehr schönen langen schwarzen Haare alles voll Locken, wie sagt man, alles voll Dauer-Wellen, sorry ich weiss nicht wie diese Locken heissen👏 auf jeden Fall hatt die super beste super liebste Beatrice mich total voll überrascht mit dieser super schönen super tollen Frisur👍👏 mein Gott 👏 meine aller super liebste super Beatrice umarmte und umklammerte sich total voll um mich 👍👏 Sie hatt mich immer ganz ganz fest halten, Sie lies mich nicht 20 Sekunden los 👍👏 wie dieser Mann zu mir sagte, hey Bergrudi 👏 die hübsche Beatrice lässt Dich nicht mehr los 👏 Sie schaut keine andere Mann an 👏 Sie redet kein Wort mit andere Mann 👏 Du bist ihre aller liebste Rudi 👏💞 3:15 Uhr sagte mir meine aller liebste in der Garderobe 👏 komm gut nach Hause meine liebe liebe Rudi Danke Danke Dir 👏 eine Mann der im Club schon zu mir kommen ist, wahr mit mir in der Rezeption 👏 wo cirka 12 Frauen und sicher soviel Männer warten, um abzu rechnen 👏 ich hatte mit diese 👋 Mann noch reden, wo plötzlich meine aller super liebste super Beatrice mit denn offenen schönen schwarzen Locken denn Schranck-Schlüssel Sany abgeben hatt 👏 weil Sie Sonntag für paar Tage frei hatte 👏 Alls meine aller super liebste Beatrice mich sehen hatt, sprang Sie mir an Hals umarmte, küsste mich so super lieb 💞 das mein Augenwasser wieder über meine Wangen lief 👏👍❤️ eine solche super extra liebe super Frau hatte ich wirklich mein Leben noch nie nie :super::super: ich wünsche der super hübschen lieben Beatrice echt schöne Urlaub mit denn liebsten küsse 😘😘:kuss::kuss::kuss: vom : Bergrudi:schweiz::top:


    Weihnachtsgeschenk für Beatris
    - Toggenburger Biber 24 x 34 cm und 2.8 Kg, Marzipan-Füllung und Beatrise-Foto aus Zuckerguss

    - Ein feines Schweizer Küchenmesser-Set



    Meine Heimat


    Vom : Bergrudi:schweiz: hallo Morgan2... da kann ich nur sagen zu Dir, Bravo Morgan2 👋 👍 sehr gut hast Du, ...Herrn Madu 78 geschrieben...!! Herrn Madu78 👋 ist ja erst seit 5. 1. 2020 registriert 👋 und das hier, ist seine (( 1 Bericht ))👏 ich beräue es bis heute nicht... das ich dazumal der super 👍 Top Favoritin Anika, keine Chress geben hab...!!


    die bessten Grüssen 👋 👋 Vom : Bergrudi :schweiz:

    Vom: Bergrudi :schweiz: hallo 👋 Morgan 2 ja Du hast zum Teil recht, Die Anika will nur Kohl zum besser den Club führen 👋 ich hatte Ihr immer gesagt das könne in Päffikon, so nahe beim Club-Glob nie......nieeeeee...... klappen 👋 Da könnte..... man...... immer...... Kohle schoppen schoppennnnn...... und das mache ich nicht 👎 Die Anika konnte mich fast überzeugen, das Sie mit mir, zusammen das schaffe........👋 ....aber dann sinnd meine Kohle wegggggg....,.. meine gute Arbeitsstelle auch.......👎 mein noch spezielle gute Winter-säson Geschäft auchhhhh......👎 ....und ich bin ein Sozialfall 👎😔 sorry.... bitte nein danke.....👋 ....übrigens👆 ....bin ich nicht Haugt-beruflich Bergreter.......👋 noch nie.......nieeeeee.......👋 mit was ich meine Kohle verdiene.....💶 verrate ich hier nicht......!! die bessten Grüsse 🍻 vom: Bergrudi :schweiz:

    Auf jeden Fall, wahr die Zeit unbeschreiblich einzigartig zur Anika ❤️ ... Sie hatte sich sehr unhöflich zu Marc im Westside verhallten, wobei Marc Sie Anika) am selben Abend raus geschmissen hat... Anika wahr, darauf einige Zeit bei mir, sehr traurig, und wusste nicht mehr, wie weiter Sie hatte dann, in anderen Club‘s arbeitn nach zirka 8 Monate, wollte Anika mit mir zusamm, den Club plueup in Päffikon mieten und führen..!! dabei sagte Sie immer zu mir, komm bitte Bergrudi, Roberto hat zuwenig Geld aber Du schafft es mit mir zusammen ich habe lange Zeit, überlegen dabei hätte ich leider, meine gute Arbeits-stelle verloren und mein speziell sehr gutes Winter-Geschäft sofern hatte ich der sehr netten Anika ab sagen müssen..!! darauf die wirklich auch sehr tolle Top Favoritin Anika sehr sehr enttäuscht und sehr sehr traurig wahr Somit hoffe ich, das Du mit meiner Antwort alles gut durchsehen kannst mit denn besten Grüssen:: Bergrudi:schweiz::schweiz:

    Vom : Bergrudi :schweiz: Hallo 👋 Morgan 👋 bitte sorry wannn ich eben schreibe 👋 ( meine ) aller super liebste Top Favoritin Beatris 👰🏻❤️ nätürlch ist Sie nur meine bezahlte Zeit ( meine ) aller liebste Beatris 👰🏻❤️ Sie ist ja nach einer 6 Monate langer Sommer Pause ( Sommer-Ferien ) am 4. November zurück arbeiten gekommen :super::super: zirka Mitte November, hatte ich mit Ihr darüber reden können, wie es lhr soooo... geht.? ob Sie zufrieden sei..? darauf ich aus Ihrem Munde, das sooo.. mache Tage wenige Gäste kommen 👋 meine Meinung, sei eben, hey im November ist das normal 👋 wann für Sie ok sei, könne ich was machen, das Sie das Gegenteil erleben werde...!! 👋 Sie meinte dann, jaaa.. wie..? Jäno lass das meine Problem sein, ich mache was....für Dich meine aller super liebste Top Favoritin Beatris 👰🏻❤️ paar Tage nach meinen Posting 👋 alls ich wieder, mit meiner aller schönsten super liebsten Beatris faszinierende witzige kecke, Stunden geniessen konnte 👋 war Sie echt, sehr zufrieden, und fragte mich, Hi 👋 meine liebe, wie hast, Du jetzt, das hin gekriegt 👋 ich bekomme jeden Tag Kundschaft, die ich noch nie sehen hab im Club Glob 🙏 👋 also, ....:langweilig:jetzt ist Sie sehr zufrieden 😀 ich konnte mit meiner alle liebsten Top Favoritin Beatris 👰🏻❤️ meine aller schönsten Weihnachten 🎄 feiern 🍾🥂 💞👏👏 ich schreibe jetzt extra nicht wieviel Zeit wir zusammen geniessen konnten, auf jeden Fall, wahr die Zeit unbeschreiblich einzigartig👰🏻💞💝❤️ und zur Anika... Sie hatte sich sehr unhöflich zu Marc ferhallten, 👎 wobei Marc Sie ( Anika) am selben Abend raus geschmissen hat...👉👉 Anika wahr, darauf einige Zeit bei mir, sehr traurig, und wusste nicht mehr, wie weiter 👍 Sie hatte dann, in anderen Club‘s arbeitn 👋 nach zirka 8 Monate, wollte Anika mit mir zusamm, den Club plueup in Päffikon mieten und führen..!!👋 dabei sagte Sie immer zu mir, komm bitte Bergrudi, Roberto hat zuwenig Geld 💶 aber Du schafft es mit mir zusammen 👰🏻💞 ich habe lange Zeit, überlegen 🤔🤔 dabei hätte ich leider, meine gute Arbeits-stelle verloren 👎 und mein speziell sehr gutes Winter-Geschäft 👎😔😔 sofern hatte ich der sehr netten Anika ab sagen müssen..!! 👎👋 darauf die wirklich auch sehr tolle Top Favoritin Anika 👰🏻💞 sehr sehr enttäuscht und sehr sehr traurig wahr 😔😔😔 Somit hoffe ich, das Du mit meiner Antwort alles gut durchsehen kannst 👍😎 mit denn besten Grüssen:: Bergrudi:schweiz::schweiz:

    Vom Bergrudi::schweiz: ja das weiss ich sicher besser als lhr alle Mitschreiber👌 Darum habe ich für Sie ja das alles machen, das Sie mehr Kundschaft hat.:top: aber ich weiss schon noch bisschen mehr, über meine aller super liebste super Top Favoritin Beatris👰🏻💞💝❤️❤️ alls lhr alle zusammen 👋 von heiraten habe kein Wort geschrieben 👌 aber ich werde alles machen, was in meiner Macht steht 🙏👰🏻💞💝❤️❤️ und wenn’s mir gelingt 👌 sooo werde ich meine immer aller super beste super liebste super Beatris befreien aus diesen Club leben 👋👌 das wisst Ihr alle, das ist kein Leben für meine aller super schönste super beste super liebste super Beatris 👰🏻💞💝❤️❤️ somit wünsche ich allen mit föblern und Mitschrebern echt schöne Weihnachten 🎄 die besten Grüsse vom Bergrudi:schweiz::schweiz:

    Vom Bergrudi:schweiz: ok Dangerous, jetzt gib ich Dir Antwort, vorher hast Du eigentlich föblen.. jetzt hast spüren und sehen, was die super liebe Beatris ist:top: ich hab vor 2 Jahren meine aller super liebste super beste super Beatris gefunden::top: für mich gib’s keine andere, oder liebere mehr::top: ich werde noch einiges machen im nächsten Jahr mit meiner aller super liebste super beste Traum super Frau👰🏻💞💝❤️❤️ wie zum Beispiel ganze Tag mit meiner super liebsten super besten super Top Favoritin Beatris ganze Tag Weihnachten 🎄 feiern: 🎉🍾🥂 das gibt meine aller schönste Wiehnacht 🎄🍾🥂🎄❤️👰🏻❤️ :top::top: somit wünsche ich meiner aller super liebsten super besten super Top Favoritin Beatris 👰🏻💞💝❤️❤️ nur das aller beste und liebste 👰🏻💞💝❤️❤️ Meine herzlichsten liebsten Küsse:kuss::kuss:💋💋 für Dich meine aller super liebste super beste super super Freundin Beatris 👰🏻💞💝👰🏻👰🏻 Deine Dich immer ganz ganz fest fest Liebende Bergrudi:schweiz::schweiz:

    Vom: Bergrudi:schweiz: Eigentlich sind es fast 2 Jahre, genau 21 Monate, das ich die schönsten Stunden, ja ich kann sagen, die aller schönsten und glücklichsten Tage geniessen konnte bei meiner aller liebsten super Top Favoritin Beatris:top: :top: Die schönsten Erinnerungen wahren am Pfingstsonntag, bei mir zu Hause :super: 1. August 2018 im Alp-amara :super: Ein unvergässlicher Tag wahr der. 28. Februar auf der Skipiste ⛷ mit meiner liebsten super Top Favoritin Beatris :super: Der absolute Wahnsinn wahr der Sonntag 12. Mai der Besuch in die Rehaklinik Valens, alls ich vor Freude weinen musste :top: Und die in kürze, sehr liebe, faszinierende, elegante Begleitung ans Firma-Weihnachts-Essen :super: Das ist dann eben nicht sooo, wie da einige Mitschreiber denken, das all meine Mitarbeiter und meine Chef, meine liebste Beatris besuchen, und später mir gratulieren:super: Es weiss kein Mitarbeiter, nicht mal meine Chef, wo meine liebste Top Favoritin Beatris arbeitet::top::top: Ich möcht meiner aller liebsten super besten Top Favoritin Beatris von ganzen lieben Herzen❤️ 1000 mal Danke sagen, für die aller schönsten Stunden. ja glücklichsten Tage, die ich mit Dir zusammen geniessen konnte :top::top: Viele liebe Küsse:kuss::kuss::kuss: Deine Bergrudi :schweiz:


    Vom Bergrudi:schweiz: Hallo Däumling und JohnnyGS Ja Ihr habt den Nagel auf den Kopf treffen :super: Meine Chef hat ja gesagt, mit Begleitung, er wolle meine hübsche super Freundin mal kennen lernen, mit der ich im Februar Skifahren ⛷ gehen wahr :super: Heute Montag sind mir einige Mitarbeiter, mit Chef gratulieren kommen, für meine Begleitung super Top Favoritin Beatris :super: Eigendlich hatte ich die gleichen Worte hören, wie beim Besuch Rehaklinik Valens, hey Du ....das ist ja eine super hübsche faszinierende tolle super Frau, ja eine Miss Frau, eine glatte 10 :super: Sogahr meine Chef und seine Freundin hatten richtig freude, das meine super Top Favoritin Beatris mich Begleitet hat :super: Da kann ich nur sagen, mit meiner super Top Favoritin Beatris, hatte ich meine aller schönsten Erlebnisse, sei es beim Skifahren ⛷ beim Weihnachs-Essen, im Alpamara, oder bei mir zu Hause 🏠 auch einmal kurz beim Traktor fahren, beim Schnee ❄️ räumen :top: Ich möchte meiner aller besten super Top Favoritin Beatris 1000 mal Danke 🙏 sagen, für Ihre super schöne Begleitung :super: Ich werde sehr gerne wieder zu Dir kommen,
    und mit Dir zusammen die aller aller schönsten Tage in meinem Leben geniessen :super: liebe küsse :kuss::kuss::kuss: für Dich Du super Top Favoritin super Beatris ❤️👰🏻❤️ Du bist meine aller aller super liebste super beste super Freundin ❤️👰🏻❤️ Deine Bergrudi :schweiz:

    Vom Bergrudi:schweiz: Am Freitag 6. Dezember durfte ich meine aller super liebste super beste Top Favoritin Beatris abholen :super: im frühen Nachmittag konnte ich an der Rezeption bei Schanell denn auslöse Preise bezahlen :super: Nach kurzem warten „ ich bekam noch eine Kaffe „ kam die sehr hübsche super Top Favoritin Beatris :super: mein Gott: mich trifft der Schlag 👍 also eine solch super hübsche wunderbar faszinierende elegante super Frau habe wirklich mein Leben noch nie abholen können :super: ich kenne ja meine aller super liebste super Top Favoritin Beatris schon bald 2 Jahre :top::top: Aber ehrlich mein Gott ❤️👰🏻❤️ In solcher sehr sehr hübschen Aufmachung habe ich meine super Top Favoritin Beatris noch niemals sehen ❤️👰🏻❤️👍 mit Lederhosen, darüber ein extra elegantes super Kleid mit Jacke, ales in schwarz 👋 und dazu ganz speziell eztra super schön wunderbar super geschminkt ❤️👰🏻❤️👍 sowas hatte ich bis jetzt nur in Modezweitschrieft sehen :super: ich bin sehr glücklich losgefahren und meine Chef mit Freundin sind später noch mit fahren :super: Als wir beim Bergrestaurant angekommen sind, kam ein echt reges begrüssen :super: „ kein Wunder Bergrudi“ „Du hast wirklich die super schönste Begleitung die sehr hübsche liebe Beatris bei Dir“ sagte mein Arbeitgeber ( Chef zu mir ):top: Es ergab sich ein gutes Weihnachsts Essen 👋 Die sehr sehr hübsche super Top Favoritin Beatris ist nicht zu beschreiben, sehr viel Lob hab ich bekommen :super: hey Bergrudi hast Du eine faszinierende super elegante super Freundin :super: Ja das ist wunderbar 😀 die sehr hübsche super Top Favoritin Beatris ist wirklich ein Traum „ also eine echt super hübsche Traum Top Favoritin Beatris „ Somit möchte ich meiner super liebsten super hübschen Top Favoritin super Beatris von ganzen lieben Herzen 💞💝❤️ 💯 💯 mal Danke 🙏 sagen für Ihre super schöne liebe Begleitung, für Ihre Mühe, und ganz speziell für Ihr sehr gutes auftreten, super schön elegant wunderbar gekleidet, und eztra faszinierend, speziell traumhaft super schön geschminkt :super::super: Küsse :kuss::kuss::kuss:von lieben Herzen 💞💝❤️ für meine aller liebste super beste Beatris ❤️👰🏻❤️ Vom Bergrudi

    Vom Bergrudi :schweiz: Hallo Ruler:: Danke das Du im Erlebnisbericht von Beatris geschrieben hast::super: ich kenne meine aller super liebste Beatris seid März 2018 und jetzt ist Sie meine immer aller super beste super liebste super Traum Beatris Schatz :top: das weiss meine super liebste sehr sehr hübsche Beatris :top: Ich schütze meine aller super liebste super beste Beatris Top-Favoritin und helfe Ihr auch 👰🏻💞🙏💝❤️ darum ist Sie, mir zu liebe mich in die Rehaklinik Valens besuchen kommen :top: Sooo einer super lieben Frau kann ich jetzt gut, was zu liebe tun :top: das hab ich auch , darum ist Sie mich besuchen kommen :top: meine Weihnachst Feier 🍾🥂 ist bei meiner super liebsten super besten Top-Favoritin Beatris ❤️👰🏻❤️ welche Tag das ist weiss ich noch nicht, ich kann Dir auch nicht gut Bescheid sagen, und meine Händy Nummer verrate ich jetzt nicht :super::schweiz:gute Zeit schöne Grüsse 👋 vom Bergrudi

    Vom Bergrudi:schweiz: Bravo netter Paraglider: Du hast wierklich geschrieben, wie Die super hübsche Top-Favoritin Beatris ist::super: Sie ist wierklich ganz anders, Sie ist eine absolut super tolle Traum Frau.:top: Es ging Dir genau so, wie mir, ich hatte mein Leben noch nie, eine solche Herzens-liebe super Miss Frau kennen lernen dürfen :super::top: Ich konnte Die super liebe super beste Traum Frau Top-Favoritin Beatris im März 2018 kennen lernen :top: Als ich mit Ihr an der Baar, und später im Zimmer wahr, klopfte mein Herz vor freude, so jetzt hab ich meine liebe Top-Favoritin Beatris gefunden :super: Und jetzt ist Sie meine aller beste super liebste Top-Favoritin :top: Seid März 2018, die 21 Monate, wahr ich immer zu meiner aller super liebsten, ja super schönsten Miss Beatris gehen :top: Ich hatte die aller schönsten Erlebnisse mit meiner einzigartigen super lieben Top-Favoritin Beatris :top: Im Februar auf der Skipiste beim Skifahren ⛷ das wahr eine Traum mit Dieser Herzensliebsten super hübschen Beatris :super: :super: Auch einmal kurz beim Traktor-fahren, beim Schnee-räumen :super: Der absolute helle Wahnsinn 😜 wahr der Sonntag 12. Mai 2019 der Besuch in die Rehaklinik Valens, die ganze Klinik stand Kopf, Mitarbeiter, Pflegerinen, Pfleger, Patienten, stauenden echt, alls meine super hübsche Top-Favoritin Beatris im Eingang mich begrüsste, umarmt, und Küsste :kuss::kuss:: :kuss: meine Augen weinten, mein Herz ❣ klopfte sehr stark. Der sehr hübschen lieben Traum-Frau Beatris sah man nicht an, dass Sie eine Prostituierte könnte sein :top: Den meine aller liebste super Traum Beatris, ist im schönsten schwarzen Kleid, mit normalen Schuhen, und natürlich mit den super schönen langen offenen Haaren zu Besuch kommen :top::top: Die super Top-Favoritin sehr hübsche Beatris, ist natürlich, jetzt noch mehr Besetzt, zum Teil tauer Besetzt :super: kein Wunter, so eine Erotische super hübsche Miss Frau, dazu noch beste Küsserin :kuss::kuss: ist sehr sehr beliebt :top::top: Liebe Gäste, bitte bitte tragt Sorge, und seid sehr lieb zu Dieser super Top-Favoritin Beatris, das Sie uns noch lange erhalten bleibt im Club Glob :top::top: die liebsten besten Grüsse mit lieben Küssen :kuss::kuss: für meine super beste super liebste super Beatris Traum Schatz 👰🏻💞💝❤️❤️ Deine Bergrudi :schweiz:

    Vom: Bergrudi:schweiz: Am Samstag konnte ich zu meiner aller liebsten super Top Favoritin Beatris :top: mit meiner liebsten super Beatris die mich in der Rehaklinik Valens besucht hatt, ist alles super sensationell, was man zusammen im Leben geniessen kann. Ich durfte mit meiner aller liebsten super Beatris zusammen Essen, Schämppis trinken, sogar an der Stange tanzen 💃🏻 konnte ich mit der super liebsten Top Favoritin Beatris :top::top: hey die, hatt dann Energie und temaramet 👍 :super::super: auch im Zimmer ist das mit meiner super besten super Beatris, ein herzliches Vergügen, ein Liebes-leben das ich nie mehr vergessen werde :top::top: Meine aller liebste super 👍 Top Favoritin Beatris hatt mir, einer der schönsten Samstage Geschenk ❤️ :top: somit möchte ich meiner super liebsten super Top Favoritin Beatris 💯 💯 mal danken mit den besten Grüssen und liebsten küssen :kuss::kuss::kuss: wünscht Dir Du super liebste super Beatris ❤️❤️ Deine Bergrudi :schweiz:

    Vom Bergrudi :schweiz: Ein Schmerz macht mich traurig, Man weiss genau, was einem quält. Es ist die dritte Hand die einem fehlt, Drum sag ich liebe Beatris komm zu mir. Meine Augen sahen, das ist nicht wahr. Doch Sie kommt, und steht vor mir, mein Herz klopfte, die Augen weinen. Sie küsst mich ab,:kuss::kuss::kuss: das glaub ich nicht. :top: Nimmt mich in Aram, mir wird’s warm. Sie kommt ins Zimmer, sogar ins Bett, komm auch zu mir, und halte mich fest. :top::top: Der schönste Tag im Leben, hat mir die liebste Beatris geben.:kuss::kuss: Du super beste Beatris, Du gibts mir kraft, ich werde später an Dich denken, und Dir auch, was gutes schenken.:top::top: Eine kleine Erinnerung an meine super beste super liebste Top Favoritin Beatris :kuss::kuss: Die liebsten besten Grüsse und vielen Dank mit lieben Küssen :kuss::kuss::kuss: wünscht Dir Du super hübsche super Beatris Deine Bergrudi:schweiz:

    vom: Bergrudi :schweiz:


    Meine super liebste super beste Top Favoritin Beatris ist wieder zurück gekommen, von ihrem Sommer Urlaub :super::super:
    da freue ich mich, sehr sehr ja so gar riesig :super::super:
    Sie hat doch mich Besucht, als ich im Mai in der Rehaklinik Valens wahr :super::super:


    Sie hat mir den schönsten Tag in meinem Leben geben :super::super:
    das werde ich Dir liebste Beatris nie vergässen, und Dir auch was gutes schenken :super::super:


    die besten Grüsse mit vielen Küssen :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss: wünscht Dir, Du hübsche Beatris :super::super:


    Deine: Bergrudi :schweiz:

    Vom: Bergrudi::schweiz:
    2 Teil
    Das staunen, gaffen, kam alleine, nur wegen der hübschen Topfavoritin Beatris persönlichen Schönheit, ...Ihrer selten schlanken Model Figur, mit Ihrem Miss Schweiz :schweiz: ...Gesicht, ....und denn sehr schönen schwarzen langen offenen Haaren::top::top:
    Der normale Escort Auslöse Preis dem Club-Globe...:smile:
    was meiner besten super hübschen Topfavoritin Beatris zukam, ....bleibt ....Ehrensache: :happy:
    Ich hab ja geschrieben, ....SO wie man in Wald ruft....... SO.....kommts auch wieder zurück.....:smile:
    Mann kann doch auch mal, oder mehrmals, ....SO einer lieben Topfavoritin WIE Beatris, ...was gutes tun, ....und ...SO kam der liebe Besuch von der hübschen Beatris zurück, in die Rehaklinik Valens ....zu mir...:super: ...was für mich ein sehr liebes gutes herzliches Geschenk war::top::top:


    Ich wünsche der sehr hübschen Beatris :kuss::kuss: ...noch echt schöne Urlaub bei Ihrer lieben Famielie, ganz speziell bei Ihrer Mama::top::top:


    Schöne Zeit::smile: Liebe Grüsse: Vom:happy: Bergrudi:schweiz:

    Vom: Bergrudi::schweiz:
    1 Teil
    Hallo nette McFuck und mit-Schreiber::smile:
    Natürlich haben mich sehr viele Angestellte, Patienten gefragt, gelobt, sogar die Aerztin Frau Vittorelli war am Montag 13. Mai, ins Zimmer kommen und sagte::smile:
    Hey Du.... ...das ist das aller beste, für deine Genesung, super,:super: ....denn lieben Besuch gestern Sonntag von deiner sehr hübschen Zop-Freundin::super: ....bravo das ist viel besser als 1Woche Rehaklinik Valens::lachen:
    Mein Gott...... bitte wooo.... hast DU..... diese super Miss Frau gefunden..???:smile:
    Das ist heute einfach, aus dem Internet::lachen:
    Meine beste sehr hübsche Topfavoritin Beatris war in einem sehr schönen schwarzen Kleid, normalen Schuhen auf Besuch in die Rehaklinik Valens zu mir gekommen::top::top:

    vom: Bergrudi, Teil 1 :schweiz:


    Zum glück sind wir Männer nicht alle gleich:super: Ich bin bereit vor der super hübschen Topfavoritin Beatris 100 mal auf den Boden liegen, und um ihre sehr liebe Hand bitten....:verliebt: Man sagt ja..... So wie man in Wald ruft...! so.... kommts wieder zurück...:super: Mann kann doch auch mal, oder mehrmals, an so einer lieben Topfavoritin wie Beatris was gutes tun, und so kam der liebe Besuch von der hübschen Beatris zurück, in die Rehaklinik Valens, was für mich ein sehr liebes gutes herzliches, Geschenk war:top::top: Was sich sehr positiv auf meine Genesung auswikte :super::super:




    vom:Bergrudi, Teil 2 :schweiz:


    Ein Angestellter von der Rehaklinik Valens hat mir gesagt....! Hey.... DU.... das ist ja eine super tolle hübsche Frau, ja eine Miss Frau, ein wahrer Schuss.... eine glatte ( 10 ) Mein Gott.... bitte wooo… hast DU... diese super Miss Frau gefunden...??? Noch nie hat mir eine so super hübsche Frau, einen solchen sehr schönen glücklichen Tag geschenkt:top::top: Ich möchte hiermit der super hübschen Topfavoritin Beatris:kuss::kuss: nochmals von ganzen Herzen 100....100...mal Danken,:super: ....für diesen wirklich super tollen lieben Besuch ZU MIR in die Rehaklinik Valens:top::top: Gute Zeit....Gruss...Von Bergrudi:schweiz:

    Vielleicht mag ja einer der Herrschaften bei Beatris mal nachfragen, wann sie mir das Geld zurückgeben mag, dass ich ihr in einer Notlage geliehen hatte.
    Bitte.


    Vom:Bergrudi:schweiz: Hallo ràmà……. ich versteh das nicht:!! …..warum fragst DU... dir Topfavoritin Beatris nicht selber...?? DU.... wahrst ja schon so viele Stunden mit Jhr im Zimmer...:super: Gute Zeit... Schöne Gruss:Bergrudi:schweiz:

    Vom Bergrudi :schweiz: Hallo liebe Leute,


    Beatris besuchte mich letzten Sonntag ins Valens. Die ganze Klinik stand Kopf, das Personal und Patienten waren ausser sich und staunten nur, als mich Beatris besuchte. Das war ein grosses Ereignis und hat sich sehr positiv auf meine Genesung ausgewirkt. Die Pflegerin erwischte uns als ich mit Beatris im Bett lag :verliebt:. Das könnt ihr euch nicht vorstellen wie schön. Danke Beatris :kuss:. Einzelheiten schreibe ich euch noch.


    Vom: Bergrudi::schweiz: Ja hallo Turobolecker: Danke Dir sehr für die Genessungs-wünsche:super: Hir eine kleine Bericht:: über die beste Toppfavoritin super Beatris::super: vom Club Glob:::top::top: die sehr hübsche super Beatris hatte mir zwei super schöne Sonntage Geschenk::super::super: Eine Sonntag konnte ich in Club mit dem super Star Beatris geniessen::super::super: Bericht: später: Der eine Sonntag::super super tolle::super::super: hatte Die super tolle super hübsche Beatris:super::super: mich super glücklich gemacht :smile:::smile: Sie ist mich in Rehaklinik in Valens besuchen gekommen::super::super: Als Sie mich in der Rehaklinik beim Eingang begrüsste::super::super: bekam ich feuchte Augen vor freude::super::super: Bericht später::super: Und natürlich ein sehr grosses Staunen::staunen::staunen: von allen Leuten: seien es Besucher: oder Angestellte von der Rehaklinik:: Ich möchte der super lieben super tollen super hübschen Beatris von ganzem lieben Herzen Danken für diese super schönen Sonntage::super::super: Der Besuch in der Rehaklinik Valens: war der absolute Wahnsinn::super::super: liebe Grüsse: vom Bergrudi :schweiz:

    Vom Bergrudi:schweiz: Bravo Turbolecker :super::super: das Du mal was geschrieben hast..!! Ich werde gleich einen sehr schönen Bericht schreiben über die hübsche top Elite Beatris :super::top: Da ich jetzt 1 Woche im Spital und 4 Wochen in der Rehaklinik Valens wahr:staunen: konnte ich nicht gut schreiben.!! Ich denke das sinnd alles stille Geniesser..:staunen: und schreiben nix... weil Sie denken:staunen: dann ist Die hübsche Beatris noch mehr besetzt :super::super: Da möchte ich nicht länger schreiben..! Und Danke 100 mal der super lieben Beatris:super::super: wie Sie in kürze mich glücklich gemacht hat:super::super:::top:::top: liebe küsse für die super Prinzessin Beatris :kuss::kuss::kuss::kuss: Gruess Bergrudi:schweiz: die

    Vom Bergrudi :schweiz: Donnerstag 28. Februar konnte ich mit der hübschen Beatris auf die Skipiste::super: 12:30 Uhr sind wir auf der Bergstation angekommen: da staunte ich echt::staunen: in kurzer Zeit schnallte der Superstar Beatris ihre Ski an: hey Du ich steh das erste mal auf Ski: und fuhr gleich ein flaches Stück zirka 30 Meter davon: da kann ich nur sagen: hey super super tolle Beatris :super:;) schau mal da schräg unten ist die Tahlstation von einem kleinen Schlepp-Lieft: was denkst Du, schaffst Du das.?? Sie sagte gleich, komm Probier ich: in kurzer Zeit waren wir bei der Tahlstation angekommen::super: ich sagte ihr, eine Schülerin kann in denn ersten 2 bis 3 Stunden nicht Schlepp- Lieft fahren: da staunte ich gleich das zweite mal: Die hübsche Beatris konnte ihre Ski führen, als hätte Sie paar Ski Lehrn Stunden gemacht::super::super: Beatris geleitet werden ete von einem zum andern Pisten-Rand: mit einigen kleinen Stürzten, das gehört dazu: die 400 Meter lange Piste sehr gut geschafft::super::super: da kann ich nur staunen:staunen: ich hatte noch nie eine Schülerin die in einer guten Stunde denn Stembogen in anfangs Fase schaffte:super::super: Die hübsche Beatris hatt einen unheimlichen Lehrnwillen hin gelegt::super::super: Bravo Bravo hübsche Beatris :top::top: ich Danke Dir .....Du liebe super Beatris für Deine erstaunliche Leistung :top::top:


    Liebe Grüsse:: Bergrudi :schweiz:

    bergrudi-:schweiz:


    So ein hübsches umwerfendes Ledy wie Beatris ist mir noch nie in die Hände gekommen.:smile: Ich frag mich eigentlich..?? wieso schreibt ein halbes Jahr niemand über Beatris..?? ich glaube das sind alles stille Geniesser::lachen: Ohne Reservierung ist eine Samstag unmöglich die hübsche Beatris zu kriegen..:schock:
    Jäno..Friz hat mir helfen, das ich konnte zur lieben Beatris kommen:happy::happy:
    Ich wahr eine Sonntag mit Beatris zusammen:::happy::happy:
    was ich da erleben durfte, wahr über all meine schönen Club Stunden ...ja ich kann sagen über all meine schönen Club Tage::happy::happy: ....sehr sehr weit über dem Durchschnitt:happy::happy:


    Beatris ist eine spezielle aussergewöhnliche Frau weit über dem Durchschnitt::happy:
    Wiederholung::happy::happy: tausend Prozent::happy::happy:
    ich kann alle Berichte von Ihr bestätigen unterschreiben:::happy:
    Beatris: sehr hübsches Gesicht... ihr sympathisches lächeln... mit ihrer selten schönen Model-Figur:::happy::happy: kann jeden Gast überzeugen::


    mit den lagen offenen schwarzen Haare:: ist Sie ja ein ENGEL:top::top::


    Danke Dir sehr liebe Beatris:: für denn sehr schönen lieben Sonntag::danke::danke:


    liebe Gruss:: bergrudi:schweiz:

    Vom Bergrudi:. :schweiz::schweiz:


    Als ich am Sonntag die Türe vom saunaclub-blueup öffnete, begrüsste mich Leo recht freundlich:.


    Ein paar Worte zum Club:.
    Der ganze Club ist sehr sauber, mit recht angenehmen Zimmern:. mit Ledermöbel (Liebes-Betten) mit bekwemen Matratzen in anständiger höhe, sogar mit Spiegel an der Wand oder Decke:. :super::super:
    Dir Frauen nehmen sich recht schön Zeit und tanzen sexy-geil an der Stange, um Die Gäste zu motivieren:. :super::super:
    mit vier Frauen ist das fast schon wie privat, aber doch sehr sexy, denn der Club verfügt ein Themen-zimmer für sexy-geile liebes Spiele, mit Kreuz fessel-Spiele, Käfig, einem geilen "Arzt-stuhl" ....nè richtig guten (Figg-stuhl) :super:
    und noch zwei verschiedene Figg-Geräte für verschiedene Stellungen
    wie:. :reiten: und:. :doggy:


    zu meinem traumhaft super schöne Erlebnis mit dem beliebtesten liebevollen super sexy-geilen bildhübschen Anika super Star:. :super::super::super:


    der Lieblings super Star entführte mich ins Zimmer neun, wo Sie gleich auf den
    Bauch ins Bett lag, und leise zu mir sagte:. Schatzy mach mir eine schöne geile Massage:.
    ich begann mit einer Oel-Rücken-Massage:. zudem ist Diese super (Traum-
    Star Anika) unten im Bett kwehr hin liegen:.
    So konnte ich dieses super (Lady) Lieblings Star sehr gut massieren:.
    einmal stand ich vor Ihre Kopf und konnte Sie bis zum herrlichen Body gut massieren:. dann wider auf der Seite:. auch an denn Füssen Beinen bis zum Rücken konnte ich sie sehr gut massieren:.
    auf einmal konnten Ihre Füsse meinen :penis: erfassen:. Wowoo..... ich dachte ich sei im Himmel:. :super::super:
    Du heiliger Strohsack geilte mich das auf...... .....mich verjagte es fast:. und so bekam ich noch mehr reiz zum massieren :. :super::super:
    nach eine weile konnte ich ihre super sexy-geile super Muschi mit herrlichem Aaa-loch lecken bis ich Ihre schönsten Liebes-Worte hören konnte:. :super::super: ((sexy-geil))
    und so ging das mega super sexy-geile Liebes-Spiel weiter und weiter bis wir beide zum super geilen schönen Orgasmus kamen:. :super::super: ((höllisch unfassbar super sexy-geile Anika-Schatz))
    ich kann nur sagen dass ich mit keiner Frau oder (Freundin) eine solch super sexy-geile mega schöne Liebes-Stunde (Zimmer-Stunde) erleben konnte:.
    Das bildhübsche super Lieblings sexy-geile Lady (Anika Schatzy) kenne ich bereiz 4 ein halb Jahre:. :super::super:
    aber leider ....leider....leider Ihre super schönen sexy-geilen Liebes-stunden erst 15 Monate:....


    Ich hoffe der Club-blueup könne noch ein zwei solche super Frauen arbeiten lassen:.??

    Sonnst kann es den zu dem kommen, wie es mir Sonntag 3. August gehen ist:.. :traurig:
    als ich Eintrit bezahlen wollte:.? ...sagte Leo kurz:. (Anika Star ist ganze Tag besetzt) (Sie..... ist Escort gehen) :staunen:


    ganz speziell vielen Dank dem super Star (Anika-Schatz) für den schönen super sexy-geilen super Service:. :super::super:


    mit liebem Kuss:. :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss:


    vom Bergrudi:. :schweiz::schweiz:

    Vom:. Bergrudi:. :schweiz::schweiz:


    Eigentlich hatte ich Die Erlebnisberichte vom beliebtesten liebevollen sexy geilen super Star Anika (Schatz) :kuss::kuss:


    zur Denn Erlebnisberichten von (Anika) geschrieben:. das Sie im saunaclub-bluep Ihre liebes-Dienste anbietet kann jeder im Tagesplan vom Club-blueup sehen:..!!


    das gehört nach meiner Ansicht nicht in denn Club-bericht vom saubaclub-blueub:.. :staunen:
    ich habe gar nix geschrieben was denn Club-blueup tangieren könnte:.
    und so bin ich in der Meinung, Girls (WG) Berichte, gehören nicht in die Club-Berichte:.? :staunen:


    ich lasse mich aber gerne belehren, wann das nicht so gehandhabt wirrt:..


    ich glaube aber kaum das Erlebnisberichte von guten Girls (WG) gute Werbung ist für denn Club:. :doof:


    die beliebtesten guten sexy geilen Girl (WG) werden einige male mehr pro Tag angeknipst:..;) als die Clubs-Berichte:..


    und so würde der saunaclub-blueup die höhere Werbemarsche bekommen:.. :super:


    mit lieben Grüssen der:. Bergrudi:. :schweiz::schweiz:

    Vom:. Bergrudi:. :schweiz::schweiz:


    Der beliebteste liebevolle Ex Westside Star Anika ist auch im saunaclub-blueup die meist besetze und begehrteste power Lady (WG) :staunen::super::super:


    kein Wunder, bei nur gerade 6 Frauen und einer solchen super mega Affen geilen auftretungs Erscheinung, wie sich dieses super geile Girl im Stangen Tanz präsentiert:. ....erkämpfen sich alle Klienten um Ihre mega super geile Body:. :super::super:


    nach sieben Tagen in voraus, sich diese super hübsche mega geile Star für eine längere Zeit zu reservieren:. :super::super:


    konnte ich endlich, wegen ich die 1. August Woche Ferien hatte, am Donnerstag 14 Uhr in Club-blueup fahern:. :super::super:


    ich traute meinen Augen nicht als mich im Bar Raum die hübsche liebevolle sexy Anika umarmend mit einem lieben Kuss begrüsste:. und zugleich fragte:. wie geht"s Dir..? mein Gott was sagt mann in solch einem traumhaft schönen Erlebnis:.? ...träume ich..? ...ist das real..? ...wo bin ich..? :super::super::super:


    eine einzigartige liebevolle hübsche super geile Frau hat mich da begrüsst:.. ...besser als jemals eine Freundin:.. sowas hatte ich wirklich noch nie erlebt:. :super::kuss::kuss:


    Sie umarmte und küsste mich in einem sehr knappen BH:.. einem mini...mini...mini...mini...mini...Rock ....wo nicht mal Ihre super schöne Body und Ihre mega sexy geile Muschi deckten:... Slips hatte Sie absichtlich vergässen:.. ....kaum zu glauben unfassbar höllisch sexy geil:.. :super::super::super:


    dieses liebevolle super geile Lady Anika hat mir meinen Ferientag so sexy geil verschönert:.? auch mit einigen mega super traumhaft sexy geilen Zimmer Stunden:.. was mann sich nur wünschen oder träumen kann:..
    ...wie ich keine mehr hatte, seid meine Geburtstags Sonntag 13. April im Club-Westside:.. wo ich diese liebevolle super geile Anika Star (Schatz) ganze Sonntag geniessen durfte:.. :super::super:


    somit wünsche ich Dir liebevolle hübsche Super Star Anika viel Glück mit bestimmt sichtlichem gutem Erfolg im saunaclub-blueup:..


    ganz spezielle grosse Dank für Deine mega super geile sexy Servies und Dein liebevolles Herz:.. :super::super::super:


    mit liebe Kuss:. :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss:


    dä:. Bergrudi:. :schweiz::schweiz:




    kein Wunder kämpfen sich im saunaclub-blueup alle Klienten um diese begehrte beliebte super geile sexy Star:.. wann Sie sich mit solchen mega sexy geilen Fotos präsentiert:. :super::super:

    Vom:. Bergrudi:. :schweiz::schweiz:


    Die hübsche liebevolle super Frau (super Star) Anika:. :super::super:


    bietet Ihre liebes Dienste schon seid dem März 2010 bis und mit Ostern 2014 19. April in Club-Westside an:. :top::top:


    nach kurzer Pause arbeitete Sie zirka eine Monat im Saunaclub el-harem:. :super:


    zur Zeit präsentiert Sie sich:. :super: die liebevolle hübsche super Lady (super Star Anika) mit einigen zum teil richtig heiss mega geilen super Fotos im Saunaclub-blueup:. :super::super:


    ein solches hübsches liebevolles super Lady (Traum-Star Anika) mit zum teil solchen mega heiss geilen Fotos, zu einem super Preis von 200 fr. pro Stunde zu buchen, ist eher eine Seltenheit (sowas hat es noch nie gegeben):. :top::top:


    somit wünsche ich dem hübschen liebevollen super Star Anika viel Glück mit grossem Erfolg im Saunaclub-blueup:. :super::super: :kuss::kuss::kuss::kuss:


    mit lieben Grüssen vom:. Bergrudi:. :schweiz::schweiz:

    Vom:. Bergrudi:. :schweiz::schweiz:


    Sorry bitte sorry:. :staunen:


    der heisse Foto Nachtrag vom beliebtesten hübschen super Star Anika im Sauna Club-blueup:. :super::super:


    diese zwei, eher selten zu sehen heiss mega geilen super Fotos vom liebevollen super Star Anika:. :top::top:


    sind erst seit kurzem (gestern) im Internet auf dem Tagesplan vom super Star Anika zu sehen:. :super::super:


    mit solchen mega heiss geilen super Fotos, und Ihren in hülle und fülle vorhandenen liebes Reizen:. :super::super:


    wirrt Sie wohl jedes kalte sture Männerherz in kürze zum ergötzen bringen:. :kuss::kuss: :verliebt::verliebt:


    ein solch hübscher super Star (Traum-Star) zu einem super Preis von 200 fr. pro Stunde zu buchen, ist eher eine Seltenheit:. :super::super:


    somit wünsche ich dem hübschen liebevollen super Star Anika viel Glück mit grossem Erfolg:. :super::super:


    mit lieben Grüssen vom:. Bergrudi:. :schweiz::schweiz:

    Vom:. Bergrudi:. :schweiz::schweiz:

    Fast nicht zum glauben, praktisch selten zu sehen:. :super::super:
    solche super mega sexy geilen Fotos von einem Lady (WG):. :super::super:
    wie die vom schönsten super Star Anika geschossen wurden:. und zu allem noch im Internet sind:.
    somit wünsche ich der lieben Anika viel erfolg und Zufriedenheit im neuen Club-blueup:. :super::super:


    mit lieben Grüssen vom:. Bergrudi:. :schweiz::schweiz:


    ganz speziell liebe Kuss für meine super Schatz Anika:. :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss:

    vom Bergrudi:. :schweiz:

    Eine mutige Entscheidung von der Bild hübschen lieben Anika :super:
    das Sie Jhre super geilen Liebesdienste zu diesem günstigen Preis anbietet:. :top:
    Das ist schon eher eine Ausnahme, das mann so ein super hübsches Girl für diesen tiefen Tarif buchen kann:. :super::super:
    Die Anika ist eine Augenweide, ja ich würde sagen ein super hübsches Traum-Girl:. :super:
    Alle Achtung von der Bild hübschen Anika, das Sie mit Jhrem super geilen Liebesdienst:. :super: dem noch zum günstigen Preis ....denn Club-blueup in Schwung will bringen:. :mutig:
    Ich kenne die sehr hübsche Anika schon gut 4 Jahre:. ......aber leider Jhre super heissen geilen Liebesdienste:. :super: ....erst 14 Monate:.
    Die Anika ist nicht nur ein sehr beliebtes super Girl: :super: .....sondern als Partnerin eine Herzens liebe hübsche super tolli Frau:. :super:
    Ich konnte einige Tage mit der Bild hübschen Anika zusammen geniessen:. :super::super:
    und so wurden Träume wahr:. ganze Tage mit diesem Traum Girl geniessen:. :super::kuss:
    Am Sonntag 6. Juli steuerte ich Club-blueup an:. ....ein modern und sehr sauber geführten Club:. Schade das es keine aussen Anlage gibt:. aber dafür sorgt eine Klimaanlage für angenehme Temperatur in denn heissen Tagen:.
    Mit der Bild hübschen Anika konnte ich sehr angenehme Zeit verbringen:. :verliebt::verliebt:
    Sie bad mir einen Zimmer Servis der höchsten Liga:. :super::super:
    solche super schöne Sexy-geile Stunden konnte ich noch mit keinem Girl erleben:. :super::kuss: besser als jemals mit der besten Freundin:.
    Es ist sicher keine selbst Verständlichkeit:. das ein so super hübsches Girl:. einen solchen Sexy-geilen Servis anbietet:. und dabei gekonnt mit geilen Zungenküssen :kuss::kuss::fellatio: ...und super geilem:. :super: :69: bläst und :super: geil:. :reiten: .....bis Sie selber zum Orgasmus kommt:. :super::super::kuss::kuss::kuss::kuss:
    Ja da geht wirklich ein Traum in Erfüllung, mit diesen heissen super geilen Star eine angenehme Zimmer Runde zu geniessen:. :super::super:
    Ich möchte der Bild hübschen lieben Anika von Herzen danken für die schönen geilen Stunden:. :super::kuss: dafür schenkte ich Ihr ein Startgeld:. wegen Sie fast 3 Monate nicht arbeiten konnte:.


    Somit wünsche ich der hübschen lieben süssen Anika einen guten Start mit viel Glück und zufrieden-Heid mit der arbeit im Club-blueup:. :super::super:


    ganz spezielle liebe süsse Grüsse und Küsse:. :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss:


    vom Bergrudi:. :schweiz::schweiz:

    Vom Bergrudi :schweiz:


    Der liebe Superstar vom Club-Westside:. ist ab heute im Club-blueup in Pfäffikon-Zürich:. :super::super:
    Die hübsche gute Anika hat`s geschafft zu warten, bis der neue sauna-club-blueup, eröffnet wurde:. (Heute...) :super::super:


    Somit wünsche ich der lieben Anika alles gute, und viel Erfolg im Club-blueup:. :kuss::kuss::kuss::kuss:


    Die besten Grüsse:. vom:. Bergrudi :schweiz::schweiz:

    Vom:. Bergrudi:. :schweiz:


    Zitat:. vom:. MisterEd


    Ja dieser `Neuzugang` ist schon eine kleine Ueberraschung ;-)


    Auf jedenfall ein Gewinn fürs El Harem.


    Das schönste ist, dass sie uns erhalten bleibt;)


    Das ist leider eben noch nicht so sicher:.. ...so wie die Sterne am Himmel stehen:.. :staunen::staunen:
    Der Club el-harem:.. ...ist noch lange kein Club Westside:..? :staunen:
    keine Aussen Anlage:.. kein Schwimmbad:.. kein Tageslicht:.. :staunen:
    Die Anika ist eine Naturfrau, ..Sie liebt die Garten Anlage:..
    Dazu komm leider noch, ...nach Anikas aussage:.. :staunen:
    Das Sie im Club el-harem:.. ...nicht mal die hälfte verdienen könne:...
    wie Sie es sich gewohnt sei:.. :traurig:

    Somit stehen die Worte:.. erhalten bleiben:..?
    ..leider noch im Wasser:..? :staunen::staunen:

    trotztem liebe Grüsse:.. vom:.. Bergrudi:.. :schweiz:

    Vom:. Bergrudi:schweiz:


    Die schönste bezaubertste begehrteste Traumfrau mit dem luxuriösen super Body vom (Westside) ist nun zurück ins el-harem gekehrt:.. :super::super:
    Das charmante schwarzhaarige super Lady wirrt bestimmt innert kürzester Zeit auch im el-harem zu dem begehrtesten Männertraum werden:.. :super::super:
    Das bezaubertste Lady hat nicht nur ein (gewisses Flair) Männer zu verführen :kuss::kuss:
    sondern allein Ihre charmante Erscheinung und Anblick mit dem herrlichen Natur Busen würden vollauf genügen:.. einen noch so störrischen Mann herumzukriegen:..
    Doch wenn Sie dann noch, zu allem Luxus, damit beginnt, mit Ihren in Hülle und Fülle vorhandenen Reizen zu spielen, muss es um jeden geschehen sein:.. :kuss::kuss::kuss::kuss:
    Wenn mann genügend in Genuss Ihres überwältigen verwöhn Programms mit zärtlichen Zungenküssen:. :kuss::kuss::kuss::kuss:
    und gefühlvollem FO kommen will:.. :fellatio: lohnt es sich, genügend Zeit zu buchen:..
    Nur so ist es möglich in höhere Genüsse abzuheben:...:super::super:
    und eines ist klar, dass (gewisse Etwas) das man sucht:.. :kuss::kuss:
    macht nicht nur Ihre perfekte super Figur aus, sondern auch Ihre Herzliche und liebenswürdige Art:.. :super::super::liebe::liebe:


    Somit hat el-harem eine weitere schwarzhaarige super Perle in seine Reihen aufgenommen:.. :super::super:
    seid lieb und tragt sorge zu Diesem super schönen Lady:.. :top:
    damit Sie uns noch lange erhalten bleibt:..:kuss::kuss::kuss::kuss:


    mit lieben Grüssen:.. vom:.. Bergrudi :schweiz:

    Vom Bergrudi:.. :schweiz:


    Juhuiiii.... fast nicht zum glauben, ....aber doch die wahrheit:.. :happy::happy:
    Jetzt ist doch tatsächlich das hübsche super Lady vom Westside mit dem Namen Anika zurück in die Schweiz gekehrt:.. :schweiz:
    Da werden einige Stammgäste von der hübschen Anika ins Fäustchen lachen, :lachen: und dabei denken:..? :smile::smile:
    So jetzt bekommt der (Geschäftsführer Marc) vom Westside:...
    denn Schock zurück zu spüren, wo Er am Ostern-Samstag Anika an getan hat:... :schock::schock:
    Auch wenn die Anika nicht mehr im gleichen Kanton Ihre Liebesdienste anbietet:... :kuss::kuss::kuss::kuss:...
    So werden Ihre Stammgäste denn Weg auf sich nehmen, und zu Ihr ins (el-harem) reisen:... :super::super:


    Somit wünsche ich der lieben Anika viel Glück, Erfolg und Zufriedenheit im Kanton St.Gallen:...


    freundliche Grüsse ...vom Bergrudi :schweiz:

    Vom:. Bergrudi :schweiz:

    Thumas:.. Du bist ein richtig träumender immer alles besser wollen wissender Egoist:.. Du hast schon überhaupt ganz und gar keine Ahnung:..
    Geh Du in denn Kindergarden, und erzähl den Kindern ein Märchen:..
    vielleicht:..? ..glauben Die Kinder was von deinem Geschwafel:..?
    Von wo willst Du jetzt was wissen:..? ...über die (Affäre) Anika:..?
    Alles nur von Dir selbst:... erfundene, erträumte Märchen:.. :doof::doof:
    Schäme dich bis ins Grab:.. solche erträumte erfundene lügen Geschichten in Erlebnisbericht Anika:.. zu schreiben:..
    Geh Du zuerst einmal ins Westside:.. ...bevor Du solche Märchen schreibst:.. :doof::doof:
    Lass Dich gut informieren:.. Von:.. Der:.. (Sandy) Der:.. (Alexandra an der Baar) Denn Girls:.. (Candy und Maria) ..und Dem:.. (Geschäftsführer Marc) :bestimmend::bestimmend:
    Du wirrst selber:.. auf Deine eigene immer selber besser wollen wissende hochnäsige machende, wichtig wollende (Schnauze) fallen:..!!


    Mit freundlichen Grüssen:.. Der:. Bergrudi :schweiz:

    Vom: Bergrudi :schweiz:

    Zitat vom: thomasrb :confused:


    Die Anika ist in Rumänien, die kommt schon wieder. Und die Tamara ist jetzt auch in Ungarn. Es ist ja Osterzeit und da gehen halt die Girls zu ihren Familien in die Heimat. Ich weiss dies bereits seit Mitte März, dass die Anika auf die Ostern wieder in den Balkan runtergeht und etwa im Mai wieder komme. Das gleiche hatte mir auch die Tamara so mitgeteilt. Die kommt bestimmt im Mai auch wieder!


    Ooooooo... thomasrb glaub ...Du an denn heiligen Storch:... :confused:
    ( Marc ) hat am Ostern-Samstag 19. April:.. Die hübsche Anika aus dem Club-Westside:.. ( SAUSGESCHMISSEN:)
    Das heisst:.. Das Die Anika:.. ( NICHT MEHR IN DENN ...CLUB-WESTSIDE kann zurück kommen:... um dort zu arbeiten:...
    Ich hatte ja am Ostern-Samstag mit ( Marc ) drüber reden können:..
    Wann glaubst Du:..? ...Thumas das endlich einmal:..?


    Walter und ich konnten auch am Ostern-Montag:... Persönlich mit Der Anika über diese Neuigkeiten sehr gut reden:..
    Die Anika:.. Ist sehr ...enttäuscht und ...traurig über diese scheiss Affäre vom ( Marc:.! ) :wütend::wütend:
    Sie hat gesagt:..
    Sie gehe jetzt Heim zu Ihrer Familie:.. :super:
    ..In denn Club-Westside könne Sie ( ...nicht mehr kommen ) :staunen::staunen:
    Ob Sie:... wieder in die Schweiz zurück komme:..? ...Das wisse Sie, jetzt noch nicht:..? :traurig::traurig:


    Und so können wir der lieben Anika nur danken:.. für all die schönen Stunden wo wir mit Ihr geniessen konnten:..


    Wünsche Dir liebe Anika alles gute:.. gute Gesundheit viel Glück in Deinem Leben:..
    Und ganz speziell liebe Kuss:.. :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss:

    Der: Bergrudi :schweiz:

    Vom: Bergrudi :schweiz:


    Zitat: vom Geniesser69


    Seht nur Sie ist wieder da
    :happy: schaut die Anika ist wieder da,
    Sie haben es untereinander klären können..
    vernünftig mit einander reden-mit klarem Kopf-
    ein aufeinander zugehen-ein aufklärendes Gespräch.


    Unglaubliche Märchen schreibst Du:.. :staunen: Geniesser69:.. ..da in den Erlebnisbericht von der lieben Anika...


    Von wo willst Du jetzt wissen...? Wo... die hübsche liebe Anika ist:...?
    alles nur erfunden un erträumt von Dir selber:...
    Hast Du mit Marc:... über diese Affäre einmal geredet:...?


    Klartext:...
    Anika ist nun mal traurig und enttäuscht vom ( Marc:... )
    nach Hause gehen, zu Ihrere guten Familie...


    Ob:...? und wann:...? ...die hübsche Anika wieder in die Schweiz zurück wirrt kommen:...?
    sei dahin gestellt:... und ist alleine Ihre Entscheidung:...
    solche Attacken gehen sicher nicht schmerzlos vorüber:...


    Somit wünsche ich:...
    Der lieben Anika erholsame schöne Urlaub bei Ihrer guten Familie:... :super: geniesse Deine freien Tage:... :super:


    Liebe Grüsse vom: Bergrudi :schweiz:


    Ganz speziell liebe Kuss :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss: Der lieben Anika

    Vom Bergrudi: :schweiz:


    Hallo: Delphi ST-Original


    Na liebe Stamm-Gäste:..
    Darum hatte ich ja mit Marc drüber reden:..
    Er (Marc) hat Die hübsche Anika regelrecht rausgeschmissen:... :staunen: :staunen:
    Das sag ich ja auch immer:... Ich kann mir das fast nicht vorstellen:... Das man eine solch gute liebe hübsche Frau wie Anika einfach rausschmeissen kann:... :staunen: :staunen:
    Ich hatte ja am Sonntag 13. April:... Ganze Tag von halb 2 Uhr bis 24 Uhr meine Geburtstag gefeiert:.. Mit der lieben guten Anika:.. :super: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss:
    Am Freitag:....
    füllten sich eben andere Gäste etwas genervt:.. wegen lauter Musik:..?? Feiern und so:..... :staunen: :staunen:
    Der Herrgott hat verschiedene Kostgänger:.. :schock: :schock:
    Ich weis das Anika gerne feiert mit Musik und Schämpis:...
    .....aber wie gehen die Stunden durch:..??
    Wann eben der Gast:... ....gut oder eben nicht gut:...??
    ...nicht Zimmer Stunden bezahlt bis finnisch ist:...?
    Dafür Alkohol saufen und feiern:..?
    Da ist die Anika bestimmt nicht alleine schuldig:..?
    Die Sandy hätte sicher nicht so entschieden:..?
    Jetzt verliert halt der Club Westside einige Stammgäste:...
    Da ist nicht Anikas schuld:...
    Urs hatte ja die Anika sogar an der Rezeption arbeiten lassen:...
    ich hab Marc schon an die Nase reiben:...
    Die beste Frau schmeisst Du raus:...
    dafür wollt ihr für andere wo nicht mehr im Westside arbeiten 3000.- bis 5000.- schenken das wieder kommen:..?
    Das passt nicht zusammen:..
    Jäno jetzt ists schon zu spät:..


    ich wünsche nur der lieben Anika sehr schöne Orstern-Feiertage mit der Familie


    schöne Gruss mit liebe Kuss :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss:


    Dä Bergrudi: :schweiz:

    Vom Bergrudi: :schweiz:

    Was sagt Ihr guten oder eben nicht alleweil guten Stamm-Gäste zu diesem entscheid vom Marc:..??
    Na ...thomasrb...
    Was sagst Du dazu:..??
    Du hattest auch immer gute Erlebnisse Tanz Party und feiern können... mit der Anika:... ohne das dabei andere Gäste genervt wurden:..??
    Ich bin mir da ziemlich sicher:.. Da ist bestimmt die Anika nicht alleine Schuldig:..??
    Das kann ich mir so vorstellen:..? Wann die Sandy an der Rezeption gewesen währe:...?
    Das Sie ( Sandy ) nicht so entschieden hätte:.. :bestimmend:


    Ich wünsche der lieben Anika alles gute und die schönsten Orstern-Festtage bei Ihrer Familie:.. :super: :liebe: :liebe:


    Ganz lieben Gruss mit Kuss :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss: Der lieben Anika


    Dä Bergrudi :schweiz:

    Vom Bergrudi:schweiz:


    Schaut mal heer was Marc im Club-Westside für ne scheiss Affäre der hübschen Anika antut...??:schock::schock:
    Jetzt komm doch diesem nix besseres in Sinn: als einfach die sehr hübsche Anika:super::kuss::kuss: wo sehr viele Stamm Gäste in Club gebracht hat... nein sorry:.... zu der lieben Anika komm man selber..:bestimmend:
    sagte Er doch zu ihr... ja Da gib`s nicht mehr viel zu sagen:... Du kannst nicht mehr hier arbeiten..:staunen::staunen:
    Ich glaube am Marc ist es überhaut nicht in Sinn gekommen was Er da macht..:schock:
    Ich konnte mit Marc reden:... Da hab ich im gesagt:.. Hey Marc wenn du die beste schönste Frau aus dem Club schmeisst:.. Schmeisst ...Du auch viele Stamm Gäste aus dem Club:...:schock:
    Ich komm bestimmt nicht mehr hier heer:... glaubst :::Du ich komme wegen Dir:...?? :bestimmend:
    Marc wollte mich sofort trösten... un kam mit der ausrede:.. ja wenn eine Frau geht:... kommen zwei neue... :rolleyes:
    Nein Marc:... für die liebe Anika kommt keine neue:... Die hübsche liebe gut herzige Anika ist ( nicht) zu ersetzen:... :traurig:
    Marc hatte versucht mich zu trösten:.... sagte so:... Ja Rudi:.. für dich finde ich bestimmt eine neue liebe hübsche Frau:...
    Bitte wie kannst Du auch nur so denken Marc:...??
    Nein danke Marc:... Die liebe hübsche Anika geht mir nicht einfach so aus dem Kopf:...
    Auch wenn ich erst 11 Monate zu Ihr gekommen bin:... hatten wir viel zu viele schönen Stunden zusammen genossen:... :verliebt::verliebt: :super::kuss::kuss:
    Marc denk mal ein bisschen darüber nach:... :bestimmend:
    In diesen 11 Monaten:... wahren die Anika und ich 6 ganze glückliche schöne Tage zusammen:.. :super::kuss: das heisst das ich ihr 6 ganze Tage bezahlt habe:... :top:
    Nein danke Marc:... Ich gehe jetzt:.. mich hast ...Du jetzt gesehen in diesem Club:... wenn ...Du solche S........?? ...machst:...


    mit freundlichen Grüssen der Bergrudi:schweiz:

    vom: Bergrudi :schweiz:


    Die liebe hübsche Anika vom Westside macht mich richtig süchtig verliebt... :verliebt: :verliebt:
    jetzt konnte ich praktisch ganze Sonntag 30. März bei dem lieben hübschen super Star Anika sein... :danke::danke:
    Die Zimmer Stunden wahren so gut.....schön und super geil... :super: :kuss: :kuss:
    dass.....das der schönste Sonntag wahr für mich... :kuss::kuss:
    Ich will der lieben Anika....ein grosses Lob aussprechen....auch vielmals danken für denn super schönen Sonntag.....trotzdem Sie Ohren schmerzen hatte....wahr die hübsche Anika der liebste super Star... :super:
    Ich werde das gerne wiederholen......mit der hübschen lieben Anika..... :kuss:
    Ich komm schon 5 Jahre ins Westside... da kann ich nur sagen.....eine solche liebe hübsche Superfrau hatte ich.....noch niemals.... :super::kuss:


    Die Anika ist meine grösste Liebe.....ich werde versuchen.....Sie fröhlich zu machen...:kuss:


    Ich danke und wünsche Dir liebe Anika....alles gute....viel Glück....gute Gesundheit und schöne Tage.....bis zum nächsten mal....:kuss::kuss:


    vom: Bergrudi :schweiz:

    vom Bergrudi :schweiz:


    Jede Woche schneugen zirka 20 Männer in Mirellas Hompeisch... :staunen: Mirella hat alle Brücken abgebrochen... und trotzdem schneugen viel in der Hompeisch...? :staunen:
    Bestimmt wissen einige Männer....wie es der lieben Mirella geht...?
    Entweder sind alle schreibfaul....oder Sie wollen das Geheimnis für sich behalten...? :traurig:
    Schade das sich keiner meldet....und was berichtet über die Mirella...?


    Danke euch: wünsche euch allen trotzdem einen schönen Frühling....liebe Grüsse


    vom.... Bergrudi :schweiz:

    vom Bergrudi:schweiz:


    Freitag 28. März wahr ja die Party in Westside...
    Am Mittwoch Abend 26. März wollte ich Die super Lady Anika für 2 bis 3 Stunden reservieren..?
    Am Telefon hatte ich einen Schock.. :schock: ( gerade als hätte mir jemand einen Kübel voll Eis kaltes Wasser über mein Kürbis geschüttet..!)
    Jetzt stellt euch mal das vor.... ( Mir wurde gesagt... ) Die Frau Anika sei den ganzen Party Abend besetzt... :schock::schock:
    Bis und mit Samstag, hatte ich sehr schlechte traurige Zeit... :traurig::traurig:
    Am Samstag hatte ich keine ruhe...
    Da dachte ich auf einmal... :mutig:
    So jetzt rufe ich ins Westside an... :mutig: und reserviere mir Die hübsche Anika... :top: Marc sagte mir am Telefon... alles gut OK....ich sag das Anika gleich... :super:
    Ich träumte am Samstag Abend schon vom super Lady Anika... :top:
    Sonntag kurz vor 2 Uhr bezahlte ich an der Rezeption bei Sandy mein Eintrit...
    Im Gang sah ich gleich Die Anika... :super: Sie umarmte mich... :super: ....gab mir einen lieben Kuss... :kuss::kuss: und fragte mich noch..? wie geht`s Dir...? :top:
    Da konnte ich mit Freude sagen... Ja heute machst Du mich sicher sehr glücklich... :happy::happy:
    Ich komme über 5 Jahre ins Westside..!!
    Da kann ich sagen... :top: Die sehr liebe gute hübsche Anika hat mir denn aller schönsten Sonntag geschenkt... :super::super: :kuss::kuss:
    Ich wahr viele Jahre heiraten... Aber Praktisch ganze Sonntag durch... super: ...mit einer solchen sehr hübschen lieben Frau... :super: hatte ich jetzt ehrlich noch niemals erleben können... :top: Natürlich kommt die sehr grose Freude und das Glück dazu bei einer solchen hübschen Frau zu sein... :super:
    Die Anika ist eben genau meine Wunsch Frau... oder Traum Schatz... :super::super:
    Sie hat sehr schöne schwarze lange Haare... Rehbraune dunkle super schöne geschnickte Augen... Sie ist gleich gros wie ich... super schöne straffe Natur Busen... eine einmalige super schlanke geile....Figur mit einem Traum Body... :top:
    Ich konnte letzten Herbst einmal eine Abend 7 Uhr nach dem arbeiten zu Ihr gehen... :super: Kurz vor 1 Uhr fragte Sie mich..? und was machst Du jetzt..? gehst Du heim.....wen Du Morgen 7 Uhr ...hier wieder arbeiten musst...?
    Gleich sagte ich traurig... :traurig: Es bleibt mir nix anderes übrig....als, heim zu fahren....kurz 3 Stunden schlaffen...
    Da.....sagte doch die sehr liebe super.....Fee zu mir... :super:
    Schlaf doch.....hier im Zimmer ...mit.....mir bis Morgen 6 Uhr.....ich habe schon etwas Morgen Essen für dich... :super:
    So kann ich mit gutem Gewissen sagen... ....Mein Gott was will man noch mehr....? ...ist das né super tolle liebe.....Frau.. :super: ...Von der hübschen lieben Anika.....hatte ich meine schönste beste Liebe bekommen.... :super: :kuss: :super:


    Vielen Dank für......Dich Du super tolle liebe.....Anika bis zum nächsten mal.... :super:
    :danke: :danke:


    dä Bergrudi:schweiz:

    Das freud mich für Dich gute Kolleg: Geniesser69☺️ Das Du Candy entdeckt hast...😘 ich denke zu diesem Lady gehst Du wieder❤️👍💖
    vor einem Jahr wahr ich mit diesem Lady am Skifahren🎿🏂 das vergässe ich nie mehr💖👍😘 auf denn Ski - Pisten hatten wir den Plausch🏂🎿 auch wenn Candy das noch nicht beherrscht..🏂🎿😘 ich habe ihr versprochen..☺️ Ich lerne Sie noch richtig gut Skifahren🎿🏂 diese Zeit wo die Bahnen nicht gelaufen sinnd💖❤️ konnten wir Fluschy Skifahren in der Wohnung💖👍👍❤️ Da hatten wir noch denn grösseren Plausch👍💖 als auf denn Ski- Pisten🎿🏂 schöne Gruß Dir Genießer69☺️ von den Bergen 🚡 dä Bergrudi

    Danke Dir netter Koleg Lugano 60 für Deine guten tips☺️ Ich hatte die Nummer von der Mirella schon☺️ aber was kann ich da auch machen wenn Sie die Simkarte einfach weg schmeißt..?😣 Ja zum Glück konnte ich die hübsche liebe Anika kennen lernen☺️☺️ das ist ehrlich né super liebe tolle super Frau❤️❤️💖💖 Diese Traumschatz hat mir die schönsten geilsten Stunden im Westside geschenkt❤️👍💖 Viele liebe Freundliche Grüße dä bergrudi

    Freitag 14. Februar Valentinstag ins Westside gepilgert, so zirka 22 Uhr an der Bar hat mich Maria freundlich bedient, Sie hielt mit beiden Händen meine rechte Hand fest :super: Das wärmte mich sehr auf :confused: Nach zirka 15 Minuten kam die hübsche Anika nur mit roten halterlosen Strümpfen bekleidet zu mir :top: das Herz blieb mir fast stehen.... ein solcher heisser Anblick WoooWooo.... ich traute meinen Augen nicht :happy: Sie umarmte und Küsste mich ...dermaasen geil, ich wahr gleich beschlagnahmt :kuss::kuss: Sie tanzte in den geilen Strümpfen vor meinen Augen und setzte ihre heissen Reize so sexygeil ein.......das der Schweis mir den Rücken runter lief :super: WooooWoooo.... was für ein super heisses rassiges Lady tanzte da vor meinen Augen :super: Ich wahr so gereizt auf dieses super Lady.... was Sie auch merkte und gleich mir ins Ohr flüstert.... komm wir gegen :top: Im Zimmer 1 legte sich die hübsche Anika gleich auf den Bauch auf den Tisch und sagte mir......komm massiere mich gut durch :super: Nach zirka 15 Minuten sehr intensiver öl massasche.....erfassten plötzlich ihre Füsse meinen :penis: :super: Das reizte mich so verrückt geil auf....das ich Ihr super geiles Muschi und Arschloch voll lecken konnte... :super: Die Anika massierte mein: penis: und umwickelte den ersteifften :penis: mit einem Kontom :super: komm figg mich geil :top: Sie ist im Sex wirklich ein RIESEN super geiles Lady :super: Danach legten wir uns ins Bett :super: da ging es noch geiler weiter, mit Beine spreizen legte Sie sich auf mich..... WoooWooo..... mit geilem :69: ....wie ein super :pornostar: super geiles Gefühl... mit :vollgas: :reiten: un sehr geilen Zungenküsse :kuss::kuss: :liebe: machte Sie weiter .....bis mit einem :fellatio: zu meinem Abschuss :top::top: Da kann ich nur sagen :danke: :danke: sehr Du mege hübsche tolle Anika für deine traumhaft super schöne sexygeile Zimmer Stunden :super: ....Dein Sex ....Deine Zungenküsse sind wie im Kino......oder wie sie im traum man träumen kann... :top:


    Die Wiederholungsgefahr ist sehr gross :kuss: :kuss: wünsche Dir schöne Urlaub machs gut bis zum nächsten mal :top:


    Liebe Grüsse dä bergrudi: schweiz:

    Freitag 14. Februar Valentinstag ins Westside gepilgert, so zirka 22 Uhr an der Bar hat mich Maria freundlich bedient, Sie hielt mit beiden Händen meine rechte Hand fest :super: Das wärmte mich sehr auf :confused: Nach zirka 15 Minuten kam die hübsche Anika nur mit roten halterlosen Strümpfen bekleidet zu mir :top: das Herz blieb mir fast stehen.... ein solcher heisser Anblick WoooWooo.... ich traute meinen Augen nicht :happy: Sie umarmte und Küsste mich ...dermaasen geil, ich wahr gleich beschlagnahmt :kuss::kuss: Sie tanzte in den geilen Strümpfen vor meinen Augen und setzte ihre heissen Reize so sexygeil ein.......das der Schweis mir den Rücken runter lief :super: WooooWoooo.... was für ein super heisses rassiges Lady tanzte da vor meinen Augen :super: Ich wahr so gereizt auf dieses super Lady.... was Sie auch merkte und gleich mir ins Ohr flüstert.... komm wir gegen :top: Im Zimmer 1 legte sich die hübsche Anika gleich auf den Bauch auf den Tisch und sagte mir......komm massiere mich gut durch :super: Nach zirka 15 Minuten sehr intensiver öl massasche.....erfassten plötzlich ihre Füsse meinen :penis: :super: Das reizte mich so verrückt geil auf....das ich Ihr super geiles Muschi und Arschloch voll lecken konnte... :super: Die Anika massierte mein: penis: und umwickelte den ersteifften :penis: mit einem Kontom :super: komm figg mich geil :top: Sie ist im Sex wirklich ein RIESEN super geiles Lady :super: Danach legten wir uns ins Bett :super: da ging es noch geiler weiter, mit Beine spreizen legte Sie sich auf mich..... WoooWooo..... mit geilem :69: ....wie ein super :pornostar: super geiles Gefühl... mit :vollgas: :reiten: un sehr geilen Zungenküsse :kuss::kuss: :liebe: machte Sie weiter .....bis mit einem :fellatio: zu meinem Abschuss :top::top: Da kann ich nur sagen :danke: :danke: sehr Du mege hübsche tolle Anika für deine traumhaft super schöne sexygeile Zimmer Stunden :super: ....Dein Sex ....Deine Zungenküsse sind wie im Kino......oder wie sie im traum man träumen kann... :top:


    Die Wiederholungsgefahr ist sehr gross :kuss: :kuss: wünsche Dir schöne Urlaub machs gut bis zum nächsten mal :top:


    Liebe Grüsse dä bergrudi: schweiz:

    Liebe Kollegen, ich kann das einfach nicht glauben, das kein Dreibeiner etwas weiss, über die gute Frau Mirella vom Club Westside zu berichten..!! Ich denke eher das sind alles Stille Genießer..! Niemand konnte mir was sagen von der Mirella..!! Auch im Club hörte man nur bla-bla..!! Ich währe sehr dankbar wenn sich Irgend einer melden würde..?? Sei es im einem Bericht oder auch privat..!! Lieben Dank und freundliche Grüße dä Bergrudi

    Bergrudi:schweiz:


    Montag 3. Feb. 17 Uhr im Club-Westside:


    Freundlich wurde ich vom Marc begrüsst:


    Alls ich zur Garderoben Tür kam erblickte ich gleich schon die hübsche Anika, Sie hat mich mit einem lieben Küssli begrüsst, hey gut das Du kommst, ich warte an der Bar auf dich;)
    An der Bar umarmte mich die Anika sehr liebevoll und gab mir gleich die ersten Zungenküsse als währe ich ihr bester Liebhaber :happy:
    Auf dem Sofa hatte ich mit dieser hübschen Rumänin das grösste Vergnügen:happy: Mit grosser Hingabe genoss ich Ihre Innigen Zungenküsse :kuss: wobei Sie mich liebenswürdig in ihre Armen nahm als währ ich Ihre Liebhaber:top:
    Anschliessend entführte mich die schwarzhaarige Rumänin ins schöne Zimmer 1 hey super geil die Treppe hoch zu laufen hinter so einem super geilen Body:kuss:
    Im Zimmer stand Sie vor mir, sagte mir öffne das Kleid: super hey: hey ist das ein super geiles Gefühl dieses super Lady zu endkleiten:top:
    Sie lag sich auf den Bauch auf den Tisch und forderte mich heraus, ihr eine geile Rücken öl massasche zu machen:top
    Das musste Sie mir nicht zweimal sagen:super: ich massierte mit ihrem Massageöl ihren Rücken :super: die Schultern, die Armen, denn Nacken, ich stellte mich vor ihre Kopf:super: und so konnte ich die super Lady bis zu ihrem geilen Body sehr Intensiv massieren:top:
    Später stellte ich mich zu ihren Füssen, wobei ich ihre schönen Oberschenkel, und Body, bis zu den Füssen sehr gut massieren konnte:top:
    Ihre Füsse hatten dann gleich meinen :penis: gefunden und ihn voll massiert:top:
    Das geite mich dermassen auf:top: das ich ihre Oberschenkel mit Body sehr geil massierte, dabei leckte ich abwechslungsweise ihre geile Muschi und Arschloch:super: bis Sie zuckte und leise stöhnte:top:
    Sie umwickelte meinen :penis: mit einem Kondom und spreizte ihre Beine weit aus einander:super: und sagte noch so super geil:super: komm figg mich:top:
    Wowo, das ist ein super schönes geiles super Muschi und Arsch:super::super:
    Nach einer weile drehte Sie sich auf den Rücken und forderte mich auf:super: mach weiter so das ist super geil:top: mit leisem stöhnen konnte ich die super hübsche Lady voll figgen:top:
    Nach einer weile legten wir uns ins Bett:super: da legte Sie sich auf mich und spreizte ihre Beine und weiter gings mit super geilem :69: Wowo ist das ein super wohles Gefühl ein solches super geiles Muschi und noch geileres Arschloch zu lecken:super:
    Weiter gings mit verkehrt herum:reiten: dann drehte Sie sich zu mir, mit lautem stöhnen :reiten: und sehr geilen Zungenküssen machte Sie weiter weiter:super::super: mit einem geilen :fellatio: und einer geilen öl massasche massierte mich die hübsche Lady zu meinem Abschuss:super::super::top:
    Ich konnte auch mit diesem super geilen Lady in die Badewanne voll mit Schaum gefüllt:super:
    so reinigte und massierte mein super Lady meinen geilen:penis: wowo solch eine super schöne geile Zimmer Runde hatte ich noch nie mit einem so hübschen super geilen Lady:top:
    :danke: Dir sehr hübsche liebe super geile Anika für dein super super .....geiler super Sex: super:
    auch für deine lieben vollen geilen super Zungenküsse:kuss:
    und ganz Speziell für die sehr lieben intensiven drei .....super schönen geilen super Zimmerstunden:top:
    Die Wiederholungsgefahr bleibt immer sehr gross mit Dir:super:
    ja weit über 100%:super:
    Tschüss Du super süsse hübsche liebe super geile Anika-schatz:super::kuss:
    Freue mich rissig auf das nächste mal mit Dir:kuss:
    dä Bergrudi:schweiz:

    Bergrudi:schweiz:


    Montag 3. Feb. 17 Uhr im Club-Westside:


    Freundlich wurde ich vom Marc begrüsst:


    Alls ich zur Garderoben Tür kam erblickte ich gleich schon die hübsche Anika, Sie hat mich mit einem lieben Küssli begrüsst, hey gut das Du kommst, ich warte an der Bar auf dich;)
    An der Bar umarmte mich die Anika sehr liebevoll und gab mir gleich die ersten Zungenküsse als währe ich ihr bester Liebhaber :happy:
    Auf dem Sofa hatte ich mit dieser hübschen Rumänin das grösste Vergnügen:happy: Mit grosser Hingabe genoss ich Ihre Innigen Zungenküsse :kuss: wobei Sie mich liebenswürdig in ihre Armen nahm als währ ich Ihre Liebhaber:top:
    Anschliessend entführte mich die schwarzhaarige Rumänin ins schöne Zimmer 1 hey super geil die Treppe hoch zu laufen hinter so einem super geilen Body:kuss:
    Im Zimmer stand Sie vor mir, sagte mir öffne das Kleid: super hey: hey ist das ein super geiles Gefühl dieses super Lady zu endkleiten:top:
    Sie lag sich auf den Bauch auf den Tisch und forderte mich heraus, ihr eine geile Rücken öl massasche zu machen:top
    Das musste Sie mir nicht zweimal sagen:super: ich massierte mit ihrem Massageöl ihren Rücken :super: die Schultern, die Armen, denn Nacken, ich stellte mich vor ihre Kopf:super: und so konnte ich die super Lady bis zu ihrem geilen Body sehr Intensiv massieren:top:
    Später stellte ich mich zu ihren Füssen, wobei ich ihre schönen Oberschenkel, und Body, bis zu den Füssen sehr gut massieren konnte:top:
    Ihre Füsse hatten dann gleich meinen :penis: gefunden und ihn voll massiert:top:
    Das geite mich dermassen auf:top: das ich ihre Oberschenkel mit Body sehr geil massierte, dabei leckte ich abwechslungsweise ihre geile Muschi und Arschloch:super: bis Sie zuckte und leise stöhnte:top:
    Sie umwickelte meinen :penis: mit einem Kondom und spreizte ihre Beine weit aus einander:super: und sagte noch so super geil:super: komm figg mich:top:
    Wowo, das ist ein super schönes geiles super Muschi und Arsch:super::super:
    Nach einer weile drehte Sie sich auf den Rücken und forderte mich auf:super: mach weiter so das ist super geil:top: mit leisem stöhnen konnte ich die super hübsche Lady voll figgen:top:
    Nach einer weile legten wir uns ins Bett:super: da legte Sie sich auf mich und spreizte ihre Beine und weiter gings mit super geilem :69: Wowo ist das ein super wohles Gefühl ein solches super geiles Muschi und noch geileres Arschloch zu lecken:super:
    Weiter gings mit verkehrt herum:reiten: dann drehte Sie sich zu mir, mit lautem stöhnen :reiten: und sehr geilen Zungenküssen machte Sie weiter weiter:super::super: mit einem geilen :fellatio: und einer geilen öl massasche massierte mich die hübsche Lady zu meinem Abschuss:super::super::top:
    Ich konnte auch mit diesem super geilen Lady in die Badewanne voll mit Schaum gefüllt:super:
    so reinigte und massierte mein super Lady meinen geilen:penis: wowo solch eine super schöne geile Zimmer Runde hatte ich noch nie mit einem so hübschen super geilen Lady:top:
    :danke: Dir sehr hübsche liebe super geile Anika für dein super super .....geiler super Sex: super:
    auch für deine lieben vollen geilen super Zungenküsse:kuss:
    und ganz Speziell für die sehr lieben intensiven drei .....super schönen geilen super Zimmerstunden:top:
    Die Wiederholungsgefahr bleibt immer sehr gross mit Dir:super:
    ja weit über 100%:super:
    Tschüss Du super süsse hübsche liebe super geile Anika-schatz:super::kuss:
    Freue mich rissig auf das nächste mal mit Dir:kuss:
    dä Bergrudi:schweiz:

    Das kann ich einfach nicht glauben, das kein Dreibeiner was schreiben kann über die gute Frau Mirella:top: ich denke eher, es sinnd stille Schweigende Männer: Viele lesen die Erlebnisberichte, auch wenn die Mirella nicht mehr im Club-Westside arbeitet: Eine ticke Belohnung wartet auf denn Derjenigen, wo einige neuikeiten über die Frau Mirella weiss:: Auch wenn Derjenige nicht ins Forum will schreiben..?? .... So kann Derjenige, im Club-Westside bei Sandy um meine Privat Nummer fragen...:




    Wünsche allen Lesern schöne Tag
    und viel Glück im neuen Jahr
    dä Bergrudi:schweiz:

    Dä Bergrud☺️🏂☺️ Leider kann ich nicht verstehen..☺️ aus welchem Grund über die hübsche Candy nix geschrieben wirt..?☺️ Sind alles stille Geniesser..☺️☺️ und wollen das Geheimnis für sich behalten...? Oder ist die hübsche Candy keine speziell gute Frau...?☺️ Ich hoffe Jhr Geniesser schreibt mal was..?👠☺️ Sonnst versuche ich mal né Zimmer-Stunde zu Buchen mit Jhr..😘😘 Liebe Grüße☺️ Dä Bergrudi☺️🎁☺️

    Weihnachtsgedanken🎄💝🎄 Eigentlich nimmst mich wunder das sich kein Mensch meldetet, und was schreibt über Die liebe Mirella☺️ Einige wissen sicher wie es Jhr geht..? aber Sie melden sich nicht...😔 über eine gute Frau darf mann sicher auch paar Worte schreiben, auch wenn Sie nicht mehr in Westside arbeitet...☺️ Ich werde immer wieder angesprochen☺️ ( hey Rudi:) sag mal wie geht's auch der Mirella..?☺️ Leider kann ich nicht so vieles über die Mirella berichten:☺️ Da ich selber nicht viel weiß...☺️ Ich hab vieles gehört von Jhr...☺️ Das behalte ich lieber für mich: denn ich will nicht etwas erzählen, wo ich nicht sicher bin: ob da richtig sei:☺️ Kann ja durchaus sein das Die Mirella die Berichte auch lesen Wirt..☺️
    Wünsche allen fröhliche Weihnachen und ein gesundes neues Jahr..☺️☺️ Dä Bergrudi ☺️🎁

    Hallo Salt"n Pepper

    Nät von Dir das deine Ausführungen berrichtest über die Mirella::super:

    Leider ist das für mich alles Schnee vom gestern:

    Die Mirella musste im Juli 2012 eine OP über sich ergehen lassen, und sollte nach Arzt drei Monate Pause machen mit arbeiten:

    Ich hatte der guten Frau Mirella finanziel viel geholfen, dabei sagte Sie mir, wenn das nicht besser werde mit denn schmerzen, so werde Sie gezwungen denn Schopp zu veràndern::staunen:

    Allso weiss ich das schon seit August 2012: somit sind deine Ausführungen Schnee von gestern:

    Da ich mit der lieben Mirella die vier Jahre durch sehr viel zusammen wahr, so mag ich Sie alls liebe nàtte Frau sehr, wir konnten auch im Januar 2013 noch zusammen Skifahren gehen::super:

    Ich mag die gute Frau Mirella sehr, und könnte Ihr auch heute noch finanziel weiter helfen: aus diesem Grunde frage ich ja:

    Ich wünsche der lieben Frau Mirella, gute Gesundheit und viel Glück im neuen Leben:super:

    Mit lieben Grüssen bergrudi:schweiz:

    Samstag mittag 15 Uhr:


    Lezte Samstag wahr ich ins Westside fahren mit dem gedanken, mit einem hübschen Girl an die lang ersehnte Sonne zu liegen...? kaum angekommen im Club, hat mich die Bild hübsche Anika lieb begrüst... sie weiss das ich meine lang jährige WS Freundin Mirella verlohren hab....! Sie musste aus Gesundheitlichen Gründen aus diesem Schopp aussteigen...! Ich konnte mit der hübschen Anika anderhalb Stunden gemüdlich an der Sonne liegen... ich währe lieber noch lànger an der Sonne liegen geblieben.... Aber die Ainka wollte eben mehr.... ihren Schopp ausüben und bischen Geld verdienen.... was ich auch voll verstehe...!
    Wir konnten in das schöne Zimmer 1.... wo ja wie ein Hotel Zimmer ist....
    Ja die hübsche liebe Anika, hatt meine Sehnsucht nach der lang jährigen Mirella in denn Schatten gestellt....!! Das ist ja auch der Schopp, wo die WS Frauen ausüben.... einem Mann denn Kopf zu verdehen....? Da kann ich nur sagen, das es höchste Zeit wahr, das ich die hübsche liebe Anika kennen lernen konnte.... Sie bot mir einen super Service, wo ich von der Mirella nie bekommen hab.... Zungenküsse FO und 69 vom feinsten.... ich hatte soviel bekommen von ihr, das ich Sie vergässen hab zu fragen, was Sie eigendlich alles anbiede...!! Mit anderen Worten, ich wahr sehr zufrieden und glücklich.... ja richtig überrascht von diesem lieben hübschen Ledy....
    Danke liebe hübsche Anika.... für dein gutes liebes warmes Herz...:happy::happy:


    Grüsse vom bergrudi:schweiz:


    Bitte schenkt der guten lieben Frau Anika.... die Auszeichnung:...
    die fünf goldigen Sterne..... diese Frau hatt die verdient.... in all den Jahren wo Sie schon gearbeitet hatt im Westside....

    Sonntag Morgen Gedanken:


    Das kann ich nicht glauben das kein Dreibeiner weiss.....?? Wo sich die liebe Frau Mirella zurzeit aufhällt....?? Ich habe vieles gehört von anderen WS Frauen.... Aber da ist einiges nur bla...bla...bla...
    Darum frage ich nochmals...: Bitte wann jemand etwas weiss, so soll er doch so gut sein und sich melden:
    Ich erhöhe die belohnung auf zwei Eintiete im Club Westside....!!


    Vielen dank mit lieben Grüssen.....
    bergrudi:schweiz:

    Schöne Sonntag meine lieben Herren

    Die super liebe Frau Mirella vermisse ich sehr sehr stark!! :traurig::traurig:
    Ich konnte vor Weihnachten noch ganze Freitag mit Ihr sein..
    Sie hatte mir gesagt Sie mache im dem Monat Januar Pause mit arbeiten, ...aber sie komme dann wieder..!!!
    Das liebe Wort (wieder) vergässe ich mein Leben nicht mehr..!!
    Ich hatte sehr grosse freude auf das wieder sehen..??
    Leider wurde aus dem lieben Wort wieder nix mehr...?? ...ja überhaubt gahr nix...!!
    Auch Urs sagte mir.., Sie habe sich bis jetzt nicht mehr gemolden..??
    Gute Club Besucher, ich möchte Sie höfflich fragen, weiss jemand, wo die hübsche liebe Frau Mirella zur Zeit arbeitet...??
    Oder weiss sogahr ein Club Besucher wann die hübsche Mirella wieder in Club kommt...??
    Also Für eine ehrliche koreckte antwort..!! zum beispiel Sie arbeite im Club...??? sowieso...??? werde ich für den bestimmten Herrn, ein Eintritt bezahlen im Westside...!!


    mit freundlichen Grüssen
    bergrudi :schweiz:

    Bitte bitte wechselt mein Name ....nur in dem bericht von gestern aus!! allso Name bergrudi bitte weg!! für Name Schmusibär umtauschen!! Auch der erste satz wo ich geschrieben hab, der bitte nicht ins forum schreiben, ich will unbekannt bleiben in diesem bericht von gestern!! so wie er jetzt im forum steht bekomme ich lämmpen mit einiegen WS girls!! Vielen dank freundliche grüsse Schmusibär



    bergrudi
    6profi kann Deinen Benutzername nicht ständig umbenennen.
    Falls Du nicht mehr unter "bergrudi" schreiben möchtest, registriere Dich im Forum bitte
    selbst mit einem neuen Benutername.
    Dein 6profi-team

    bergrudi::traurig: aber bitte nicht unter name bergrudi ins forum schreiben: ich möchte unbekannt bleiben: stadt Name bergrudi können sie schreiben: ((Schmusibär)) :traurig: Allso ich Schmusibär bin sehr draurig weil mein super Engel Mirella schon sehr lange nicht mehr auf dem tagesplan war?:traurig: sorry nè frage an alle?:mutig: kann mir jemannd sagen? wo die hübsche Mirella ist? hatt Sie Jhr Handtuch andere Club ausgelegt?:traurig: oder weiss ein glücklicher mehr über Sie? ja sogahr wann Sie wieder arbeiten kommt?:staunen: danke Gruss Schmuibär:schweiz:

    Am Sonntag kurz vor 18uhr bin ich wieder mal ins westside gefahren, Urs hatte mich freundlich begrüst. Nach dem duschen ging ich gemüdlich an die baar, da wahren im vorraum einige schönen Damen am essen, die mich sehr freundlich begrüst hatten:super: Die sehr hübsche Mirella sagte so nebenbei geh ruhig an die baar, und lass uns essen ich komme auch gleich:super::super: Ich wahr super glücklich dass die sehr hübsche tolle Frau frei wahr und zu mir gesagt hatt, geh ruhig am die baar ich komme gleich:happy::happy: An der baar begrüste die Gabi mich freundlich und fragte, na wie gehts auch dir?, mit freude servierte sie mir mein Kaffe und chwaschte freundlich. Nach wenigen minuten kam die bild hübsche schöne Prinzesin Mirella zu mir:top: umarmte mich viel lieber alls eine gute Freundin:happy: drückte mir einen dicken kuss auf den Mund:kuss::kuss: und sagte sehr freundlich, na sieht mann dich auch wieder einmal:super::super: Wir redeten so was geschehen wahr in denn vergagenen tagen, man kamm sich sehr gut unterhalten mit der mega hübschen lieben Mirella:verliebt::verliebt:
    Ich fragte sie dann noch, was meinst du bist du heute abend frei?? ;) Ohhh....ja...das sinnd aber noch viele stunden bis 24uhr, das ist dann sehr lange:super: Ja das schon gab ich zur antwort, ist schon lange aber mit dir geht die zeit immer ....viel....zu....schnell durch;) :happy::happy: ...da sagte die bild hübsche Prinzesin:happy::happy::happy: ...ja...ok...gerne...schatz...:top::top: wenn du das willst??:top: Da kann ich nur sagen, einen so herrlichen super schönen sonntag hatte ich noch nie...nie ehrleben können, mit einer so jrsinigen lieben hübschen Prinzesin:super::kuss: ....ja...ja viel schöner alls im traum einfach unvergässlich super heiss und mega geil was die sehr hübsche tolle Mirella alles machen kann:super::kuss::super::kuss: ...da ist ein danke schön viel zuwenig für diese traumhaft schönen stunden:kuss: ...das werde ich ...nie...nie mehr vergässen:super: und immer am die bilb hübsche sehr liebe Prinzesin denken:top: und ihr auch mal etwas gutes tun:super::super: vielen lieben dank mit bessten Grüssen:schweiz: der bergbauer bergrudi vom obersten Toggenburg:schweiz:

    Super tolle liebe Mirella:top:
    Donnerstag 8.Dezember wir hatten paar schöne stunden zusammen geniesen können, so cirka eine stunde konnte ich mit der hübschen Mirella im Baar-raum sein. Danach kamen wir zwei stöcke höher im Zimmer7 an:happy: Was ich im diesem Zimmer ehrleben durfte, wahr der hälle....hälle....wahnsinn....ooooh ja im Toggenburg sagt mann.... ich bin im aller schönsten 7.Himmel sooo....ooo....super....:happy::happy::happy: Lieben...lieben...lieben....dank der mega hübschen tollen Mirella für denn super tollen Tag mit dier:happy::happy::happy: :schweiz: