Ich weiss noch vor einem Jahr um diese Zeit, als ich eine Weile nach meinem Unfall den Krückstock wieder weg tun und normal gehen konnte, da hatte ich mit meiner ANIKA schöne goldige Frühlingserlebnisse, sogar noch mit der Bunnyparty. Von März bis Mitte April 2014 waren dies noch drei bis vier sehr schöne Erlebnisse mit dieser charmanten Lady im Club Westside, sogar noch zusammen mit der TAMARA und der ALINA.![]()
![]()
Hatte mir da gar nichts Böses gedacht, dass es aufeinmal soweit kommen könnte, dass die Anika das Westside nachher verlässt. ![]()
![]()
Was hatten wir viele Erlebnisse zusammen mit der CELINE, der LINA und der ALINA, welches dadurch nie mehr möglich sein konnte. ![]()
Zum guten Glück hatte ich dann letzten August den Weg hierher ins Blue-up zu meinem Anikalein gefunden, wo wir dann so richtig unser grosser Spass wieder genossen. ![]()
![]()
![]()
Da es hier günstiger ist als im Westside, machte ich mit meiner süssen Maus gleich längere Zeiten auf dem Zimmer. Ein weiteres Wiedersehen fand dann nun Ende Oktober darauf wieder statt, wo ich von dieser charmanten Lady erneut mit ihren goldigen Servicekünsten verwöhnt wurde. Da der Herkules dann seine nächsten Erlebnisse in den anderen Clubs hatte, kam ich nun nicht mehr bis Dezember 2014 noch dazu, hierher zu kommen, sondern schiebte mein drauffolgendes Erlebnis auf Januar 2015, aber meine süsse Anika fehlte auf unbestimmte Zeit auf dem Tagesplan und auf meine Anfrage hin lautete vor einem guten Monat die Aussage: "Anika ist schon anwesend, aber nicht mehr auf dem Tagesplan zu finden, weil sie jetzt an der Récéption arbeitet." Leider ein harter Schlag für den Herkules.
Die ALINA vom Club Westside nahm dann etwa 2 Wochen später hier ihre Tätigkeit erneut auf und dies erhielt ich nun mitgeteilt. ALINA ist ebenfalls ein echter Top-Shot. Wäre diese charmante Lady nun hier geblieben, dann wäre ich sofort hierher gekommen für sie und hätte nun die Anika auch wieder mal erlebt. Ich glaube, dass die Anika der Alina somit das Blue-up vermittelt hatte. Da es aber der Alina nun hier nicht gefiel, ging sie wieder zurück ins Westside und mein Erscheinen hier im Blue-up ist nun weiter ausgeblieben.
Da ich vor gut einer Woche mit der Alina wieder mal ein Erlebnis im Westside hatte, sprachen wir miteinander wehmütig darüber, wie schön es noch mit der Anika war. Wir können alles nur noch in Erinnerung behalten.
Aber ich glaube die ANIKA wird hier als Récéptionistin sicher grossen Erfolg haben und sie ist sicher eine Hammer-Supervisorin.![]()

- etwa 15 Minuten lang. Nachher dann sass die Anika auf mich und massierte meinen Penis mit ihrem Massageöl erneut, bis schliesslich ihr mein Orgasmus auf den Busen spritzte - sie kam auch. Für den verbleibenden Teil unserer Stunde auf dem Zimmer, bat ich mein Anikalein, mir den Rücken zu massieren, da der Herkules zurzeit nun sehr unter Rückenschmerzen leidet. Währenddem sie mir das tat, spürte ich, dass es sich um grosse nervliche Verspannungen handelt. Die Anika meinte, ich scheine ziemlich unter grosser psychischer Spannung zu leiden, welches ich nicht verneinte; mein grosses Leiden im Job, aber viele WG's meiner betreffenden Favoritinnen kennen meine persönliche Probleme, so wie nun hier die ANIKA. Sie massierte nun meinen Rücken so stark und drückte drauf herum, so dass sie es tatsächlich schaffte, meine Spannungen und Schmerzen zu lösen und dies tat mir soo gut. Sie machte sogar mit mir noch einige körperliche Übungen, welche sie mir anriet, täglich zutun. Tja, die Anika könnte eine sehr gute Therapeutin sein - dank dem sind wirklich meine Schmerzen wieder weggegangen.
und:.
...und super geilem:.
bläst und